Endlich gehts wieder los! :-)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Endlich gehts wieder los! :-)

Beitrag von SIR Andrew »

Bild

Benutzeravatar
waldaujung
Kickers-Fan
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 07:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von waldaujung »

du sagst es. wird wirklich zeit, dass es endlich wieder los geht ...

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

Auf jeden Fall. Jeder freut sich ja auf das letzte Jahr Regionalliga Süd :wink:

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Und alle mit nach Ingolstadt um die ersten Punkte zu holen!

Heute für den Fanbus anmelden!!!
Bild

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Kann bei den ersten Spielen wahrscheinlich nicht dabei sein, aber ich freue mich auf jeden Fall schon auf einen ausführlichen Ticker ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Niclas92
Kickers-Fan
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 13:43

Beitrag von Niclas92 »

DirtyToby hat geschrieben:Kann bei den ersten Spielen wahrscheinlich nicht dabei sein, aber ich freue mich auf jeden Fall schon auf einen ausführlichen Ticker ;-)
Werde auch nicht da sein aber trotzdem geil das es wieder losgeht!!!

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Auf die Blaue

Beitrag von MrBombastik »

Na, dann auf zur Mission Aufstieg !

Nach der ersten Halbzeit gegen Freiburg . . .

. . . das hat schon Lust auf mehr gemacht !

Freue mich auf die Blaue und auf unseren Andrew ;o))

Gruß aus 70567 Micha
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Jetzt sind es keine 48 h mehr, bis wir das 1. Ergebnis wissen. Hoffe ja echt, dass in Ingolstadt gleich (dreifach) gepunktet wird, das wäre eine super Sache. Allerdings sollten wir immer von Spiel zu Spiel denken und uns weder von einem zwischenzeitlichen 8-Punkte-Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz noch von einem kurzzeitigen Absturz auf Platz 11 oder schlechter beeindrucken lassen, auch, wenn das leichter gesagt ist als getan. Bitte keine Eskapaden in der Kabine und statt dessen umso mehr Teamgeist. Mein erster Stadionbesuch wird wohl erst zur überfälligen Revanche gegen Siegen sein. Freue mich auf das Wiedersehen mit einigen ehemaligen Spielern (Bischoff, Emma, Schlabach, C. O.), hoffentlich schöne Spielzüge, wenig hohe Bälle, keine Verletzungen und natürlich viele Tore. In diesem Sinne: AUF DIE BLAUEN :!:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Man sollte sich von einem Sieg gegen Dortmund ebenso wenig blenden lassen wie von nem Unentschieden gegen Gmünd!

Es ist schön, dass die Mannschaft was auf dem Kasten hat, aber noch wissen wir uns nicht in der Relation zur Konkurrenz einzuschätzen!

Freu mich, dass es losgeht und bin gespannt auf den Auftritt in Ingoldstadt...man möchte sich ja gar nicht ausmalen, was hier los wäre wenn dort gepunktet würde :!:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Freu mich auch auf das Spiel gegen Ingolstadt (und die Saison)! Vor allem schön, dass gleich am Freitag so viele mit fahren! :D

Bin optimistisch was die Saison betrifft. Die Quali sollte auf jeden Fall drin sein, ob es für ganz oben reicht wird man sehen...

Benutzeravatar
Wehener
Kickers-Fan
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:15
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wehener »

Wünsche Euch viel Glück in der kommenden Saison und wünsche Euch, dass ihr diese Saison den Aufstieg perfekt macht :!:

Gegen Dortmund sah das ganze ja schon sehr überzeugend aus. 8).
Wehen und die Kickers

Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Italo-Blauer »

ENDLICH!!!!!
Forza Italia - Forza Kickers

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Beitrag von GOLeo-nberg »

Eine Anfangstabelle, mit der ich auch zum 34. Spieltag zufrieden wäre

http://www.fussball-in-bw.de/tab/H/RL/S ... index.html

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

GOLeo-nberg hat geschrieben:Eine Anfangstabelle, mit der ich auch zum 34. Spieltag zufrieden wäre

http://www.fussball-in-bw.de/tab/H/RL/S ... index.html
Dieser saisonverlauf wäre mir noch lieber:

http://www.fussballdaten.de/vereine/stu ... kers/1996/
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Antworten