Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2186
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

pipes hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Macht vom Foto her einen sympathischen Eindruck, ist sicher kein Querulant.
Nicht dein Ernst oder? :lol: :lol: :lol:
Erinnert mich irgendwie an die Bundesligazeit. Eine Freundin von mir behauptete damals ganz fest, dass Hans Hein bestimmt gerne Bier trinkt. Und das nur, weil Sie seine Autogrammkarte angeschaut hat :P :P
:D

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Na dann interpretier doch. VOn Rapolder ist auch hinlänglich bekannt, dass er ein Alkoholproblem hat und Koblenz hat ihn trotzdem genommen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Was ich interpretier ist doch wurscht.

Nur was interpretiert am Ende z.B. die Bild?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2723
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas L. »

Grufti hat geschrieben: Sicherlich ein ganz feiner Techniker. Aber dass auch bei uns Einzelne nicht alles reißen können ist durch die letzte Saison bewiesen.
Er hat immerhin soviel gerissen das wir in der 3. Liga sind. Und da hat er grossen Anteil daran. Es gab einige Spiele die er und Yelldell alleine entschieden haben. Schon vergessen?

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2186
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

Thomas L. hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben: Sicherlich ein ganz feiner Techniker. Aber dass auch bei uns Einzelne nicht alles reißen können ist durch die letzte Saison bewiesen.
Er hat immerhin soviel gerissen das wir in der 3. Liga sind. Und da hat er grossen Anteil daran. Es gab einige Spiele die er und Yelldell alleine entschieden haben. Schon vergessen?
schon richtig. wir werden sehen, wie die sache mit parmak ausgeht.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2335
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich könnte wetten, dass Parmak aus den Planungen der Mannschaft für die 3.Liga gestrichen ist. Es geht jetzt nur noch um`s Geld: Am Ende wird man sich auf um die 100.000,- € verständigen, siehe Okpala.

Eigentlich schade, aber da scheint es triftige Gründe zu geben...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5209
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, Probleme sind da um gelöst zu werden. Da ich keine Ahnung habe, um was es geht, nehme ich mir nicht das Recht raus, Kritik an Personen zu üben, die bei den Kickers Verantwortung tragen! Trotzdem sollte das Bemühen da sein, eine gute Lösung zu finden! Die beste wäre, in der neuen Saison einen motivierten Parmak für die Kickers in Liga 3 wirbeln zu sehen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2771
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Beitrag von Azulblanco »

Blue Fritz hat geschrieben:Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole, Probleme sind da um gelöst zu werden. Da ich keine Ahnung habe, um was es geht, nehme ich mir nicht das Recht raus, Kritik an Personen zu üben, die bei den Kickers Verantwortung tragen! Trotzdem sollte das Bemühen da sein, eine gute Lösung zu finden! Die beste wäre, in der neuen Saison einen motivierten Parmak für die Kickers in Liga 3 wirbeln zu sehen!
Das entspricht inzwischen auch meiner Meinung, obwohl ich ursprünglich den unwilligen Parmak loshaben wollte.

Wi haben nichts zu verschenken, weder an Parmak, noch an Koblenz. Daher Parmak nur zur festgeschriebenen Summe hergeben! Für das Geld bekommen wir wahrscheinlich ohnehin keine Qualitätsverbesserung.

Also: Dem Parmak Beine machen und ihn behalten! Wer weiß, ob die 2. Liga nicht doch eine Nummer zu groß für ihn wäre. Wenn er dort hin will, dann soll er sich in der 3. Liga durch gute Spiele und weniger Wehwehchen beweisen.

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Beitrag von MrBombastik »

Spiky hat geschrieben:EICHELBAUM HEUTE IN DER BILD:

:arrow: „Wir handeln nicht mit Zitronen.“

Er will Geld für Parmak sehen. Die Rede ist von 200 000 Euro...
. . . also, wenn wirklich jemand für Musti 200.000.- €uro zahlt . . .

=> obwohl er ein guter Spieler ist/war, muß man da noch überlegen?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Im Kicker steht heute das Rapolder Parmak gerne hätte und Parmak auch nach Koblenz will, Koblenz aber nicht bereit ist 175.000€ zu zahlen sondern lieber Traut (23) tauschen möchte.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3535
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Beitrag von The Tongue »

Oeffinger hat geschrieben:Im Kicker steht heute das Rapolder Parmak gerne hätte und Parmak auch nach Koblenz will, Koblenz aber nicht bereit ist 175.000€ zu zahlen sondern lieber Traut (23) tauschen möchte.

Bei der ganzen Sache kann einem der Traut schon fast leid tun... Wird behandelt wie ein Stück Vieh
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4768
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Ich hoffe das dieser Tausch so nicht vollzogen wird :!: :!: :!:
Das wäre ein absolutes Minusgeschäft, Vereinsführung, lasst euch nicht weichkochen !!!
Mag ja sein das der Traut uns weiterhilft, allerdings ist Parmak ein spitzen Mann, da muss auf jedenfall noch Bares fließen !

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Ford K hat geschrieben: Ne, aber an den 10 Toren für den KSC II 2005/06 :!:
Sascha Traut hat in 2 Jahren Regionalliga insgesamt 13 Tore gemacht. Allerdings sollte man auch nicht unterschlagen, daß 6 Elfmeter dabei waren.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

The Tongue hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:Im Kicker steht heute das Rapolder Parmak gerne hätte und Parmak auch nach Koblenz will, Koblenz aber nicht bereit ist 175.000€ zu zahlen sondern lieber Traut (23) tauschen möchte.

Bei der ganzen Sache kann einem der Traut schon fast leid tun... Wird behandelt wie ein Stück Vieh
Sehe ich genau so ! So ist nun mal lieder das Fussballgeschäft

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigade-B »

NickTheButcher hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:Im Kicker steht heute das Rapolder Parmak gerne hätte und Parmak auch nach Koblenz will, Koblenz aber nicht bereit ist 175.000€ zu zahlen sondern lieber Traut (23) tauschen möchte.

Bei der ganzen Sache kann einem der Traut schon fast leid tun... Wird behandelt wie ein Stück Vieh
Sehe ich genau so ! So ist nun mal lieder das Fussballgeschäft
Persönlich wäre mir am liebsten, wenn Parmak bleibt. Muss aber Eichelbaum recht geben. Mit Zitronen wird nicht gehandelt. Brauchen auch vergleichbaren Ersatz! Da müssen an die 200.000 Flocken her.
Koblenz brennt auf Parmak, aber wo soll das hinführen? Die klauen uns jährlich unsere Top Spieler! Heißen wir bald Tus Koblenzer Kickers? Ohne Moos nix los!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Gablenberg_Amas
Kickers-Fan
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 10:00
Wohnort: Gablenberg-Vorstadt

Beitrag von Gablenberg_Amas »

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Es ist doch ganz einfach. Entweder 175 000 € oder Musti bleibt. Und wenn er bleibt wird er schon aus eigenem Interesse Gas geben müssen, sonst will ihn im Sommer 2009 keiner mehr. Van der Vaart hat es ja beim HSV gezeigt. Also ganz klar hart bleiben!

tobi90
Kickers-Fan
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tobi90 »

Genau !

Wir sind nicht in der finanziellen Situation, in der wir uns so ein Geschäft überlegen könnten !

Entweder die Koblenzer bezahlen für Musti, oder er zaubert bei uns weiter !

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

Ich finde was die Koblenzer da machen ist eine absolute Frehheit! Die bekommen schon unseren Torhürter der so stark ist dass er warscheinlich nochmal ne Liga höher mithalten könnte quasi geschenkt und jetzt wollen sie noch unseren besten Feldspieler für den wir gut und gerne 175.000€ bekommen müssten im Tausch gegen einen den sie nichtmehr haben wollen?

Schon bei der Sache mit Yelldell haben die Kickers sehr großzügig mitgespielt und als Dank verursachen die eine totale Unruhe um Parmak obwohl sie wissen dass sie keine Ablöse zahlen können. Parmak wird sicher immer unzufriedener und möchte wegen der Perspektive 2. Liga nicht bei den Kickers bleiben und wir haben denn entweder einen missmutigen Parmak nächste Saison, oder machen nochmals ein totales Verlustgeschäft.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Beitrag von Grufti »

wenn "man" zwingend wollte, gäb's bestimmt Möglichkeiten!
Konstrukt: der Spieler verdient anzunehmender weise das doppelte, angenommene TEUR14. Davon bezahlt er monatlich €5.000 auf die Dauer von 2 Jahren an uns. Macht TEUR 120. Die Summe verringert sich um TEUR 10, wenn er zum Zeitpunkt des Wechsels eine Einmalzahlung leistet (z.B. über seinen Berater, der "auf ihn setzt"). Für die Differenz zu TEUR 175 verleiben wir uns einen Koblenzer ein, dessen Gehalt teilweise von der TUS weitergezahlt wird.....

Befürchte aber, dass solche Überlegungen nur beim Wechsel eines vermeintlichen "Superstars" angestellt würden und unser Musti zu dieser Kategorie nicht gehört :wink:

StuttgKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 17:10

Beitrag von StuttgKickers »

Grufti hat geschrieben:wenn "man" zwingend wollte, gäb's bestimmt Möglichkeiten!
Konstrukt: der Spieler verdient anzunehmender weise das doppelte, angenommene TEUR14. Davon bezahlt er monatlich €5.000 auf die Dauer von 2 Jahren an uns. Macht TEUR 120. Die Summe verringert sich um TEUR 10, wenn er zum Zeitpunkt des Wechsels eine Einmalzahlung leistet (z.B. über seinen Berater, der "auf ihn setzt"). Für die Differenz zu TEUR 175 verleiben wir uns einen Koblenzer ein, dessen Gehalt teilweise von der TUS weitergezahlt wird.....

Befürchte aber, dass solche Überlegungen nur beim Wechsel eines vermeintlichen "Superstars" angestellt würden und unser Musti zu dieser Kategorie nicht gehört :wink:
Und dann meldet Koblenz irgendwann doch noch Insolvenz an und der ganze Vertrag ist Makulatur...
Für mich ist das eine klare Angelegenheit: Entweder Koblenz zahlt (und zwar die volle Summe auf einen Rutsch) oder Parmak bleibt/wechselt woanders hin.

pitt
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 21:15
Wohnort: Esslingen

Beitrag von pitt »

das mit koblens nervt langsam die sollen entweder die kohle autreiben bzw traut plus kohle oder das thema mus erledigt seim parmak mus dann bei uns trozdem gas geben sonst wird es schwierig nach der sasion für ihn
pitt

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1386
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Beitrag von Mitch »

die sollen sich wieder vertragen und gut ist !!!
Parmak kann unter Minki kicken, zeigte da wenig Wehwehchen
Und dass er sehr wichtig für uns ist weiss eigentlich jeder.
Niemand ausser Koblenz will Parmak
Koblenz kann ihn wegen den Auflagen nicht verpflichten
dass müssen die jetzt endlich akzeptieren !!

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2947
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Koblenz hat die Lizenz doch jetzt sicher. Also sollen Sie gefälligst die Kohle auf den Tisch legen und wieder Punktabzüge in Kauf nehmen. Oder einsehen dass es nicht geht und Parmak in Ruhe lassen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Kickers Wum »

Hab mich mal im Koblenzer Forum umgesehen, laut Fans haben die ein Überangebot im rechten Mittelfeld.........

Und da sie kein Geld investieren wollen wird es auch keinen Deal mit Parmak geben.........
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5559
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

Heute mal wieder etwas über parmak zu lesen:

StZ: Die Kickers und das Problem mit Parmak
Die Zukunft des Mittelfeldspielers beim Fußball-Drittligisten ist offen - Der Zweitligist TuS Koblenz hat Interesse, aber kein Geld

STUTTGART. Morgen beginnt das erste Training der Stuttgarter Kickers für die neue Saison in der dritten Liga. Mit oder ohne Mustafa Parmak - das ist noch die Frage.

Von Joachim Klumpp

Seit gestern ist Mustafa Parmak von seinem Heimaturlaub in der Türkei zurück. Der Alltag hat den Fußballprofi der Stuttgarter Kickers also wieder. Doch wie der aussieht, ist noch offen. Morgen um zehn Uhr bittet der Coach Stefan Minkwitz das Team zum ersten Training beziehungsweise Laktattest, der nachweisen soll, inwieweit sich die Spieler in der nur dreiwöchigen Sommerpause auch fit gehalten haben. Ob Parmak antritt?

Rein formal betrachtet ist er dazu verpflichtet, schließlich besitzt der Mittelfeldspieler noch einen laufenden und gültigen Vertrag. Die Frage ist, ob er den auch erfüllen wird oder soll. Denn das Verhältnis zwischen Club und Spieler gilt inzwischen als gestört.

Grund dafür sind die Vorkommnisse zum Ende der abgelaufenen Saison, als Parmak nach einer dreiwöchigen Verletzungpause zwei Tage vor dem alles entscheidenden Punktspiel in Elversberg ins Mannschaftstraining einstieg, das er nach einem Zusammenprall mit Marco Wildersinn aber vorzeitig abbrechen musste. Am darauffolgenden Tag ging Parmak nicht ins Training, sondern zum Arzt - und wurde prompt aus dem Kader gestrichen. Der unterschwellige Vorwurf der sportlichen Leitung: Parmak habe die Verletzung simuliert. Dem widerspricht dessen Berater Michael Hofstetter vehement: “Mustafa Parmak hatte am Freitag um 14 Uhr einen Termin beim Mannschaftsarzt Doktor Mauch, der eine Verletzung feststellte und ihn daraufhin krankschrieb.” Das ist Fakt.

Der Spieler ist deshalb auf die Verantwortlichen nicht besonders gut zu sprechen. Zumal er sich in der Rückrunde, bis er schließlich in der Partie beim SSV Reutlingen verletzt ausfiel, zu einem absoluten Leistungträger entwickelt hatte, der die Spiele gegen Pfullendorf und den KSC II mit seinen Toren praktisch im Alleingang entschied. In dieser Phase hat dann die TuS Koblenz ein Auge auf den 26-Jährigen geworfen und inzwischen auch offiziell vorgesprochen. Der Haken an der Sache: der Zweitligist kann und darf aufgrund der Auflagen des Deutschen Fußball-Bundes keine Transferausgaben tätigen. Nachdem die Kickers die Qualifikation für die dritte Liga geschafft haben, gilt offiziell die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von 175 000 Euro.

Für Koblenz ein Ding der Unmöglichkeit, was nichts am konkreten Interesse an dem Spieler ändert. Deshalb haben der TuS-Manager und sein Trainer Alternativen vorgeschlagen. In erster Linie geht es um den Tausch eines Spielers (wie Sascha Traut), aber auch um ein Freundschaftsspiel (mit Fixsumme) oder eine spätere Transferentschädigung (zum Beispiel beim Weiterverkauf Parmaks).

Auf solche Angebote sind die Kickers bisher nicht eingegangen. Der Manager Joachim Cast sagt nur: “Wir haben nicht vor, den Spieler zu verschenken, dafür ist er sportlich zu wertvoll.” Ob ihm diese Wertschätzung aber innerhalb der Vereins zuteil wird, darf bezweifelt werden, auch wenn der Präsident Dirk Eichelbaum betont: “Im Zweifel werde ich persönlich vermitteln.” Zumal ihm durchaus bewusst ist: wenn Parmak nächste Saison nur auf der Tribüne sitzt, ist er totes Kapital - und das können sich die Kickers nicht leisten, zumal der Spieler nicht gerade zu den Geringverdienern im Kader zählt. “Bei der Vertragsverlängerung im Vorjahr gab es natürlich auch eine Gehaltsaufbesserung”, gibt Cast zu.

Der Manager ist in diesem Fall um seine Aufgabe nicht zu beneiden. Denn das Thema lässt sich kaum aussitzen, auch wenn Cast hofft, dass Koblenz seinerseits bis zum Ende der Wechselfrist noch Transferüberschüsse erzielt und dann die Ablöse für Parmak aufbringen kann. Und wenn nicht? Dann gibt”s ein Problem. Zumal nicht nur Parmak, sondern auch die Spieler Ortlieb, Sökler und Genisyürek bei den Kickers zwar weiter auf der Gehalts-, aber keineswegs mehr auf der Wunschliste stehen.

Die Kickers haben gestern den Vertrag mit Jens Härter bis 2010 verlängert sowie Sasa Janic (Reutlingen) für ein Jahr verpflichtet.

Stuttgarter Zeitung

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4243
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Beitrag von stoitschkov »

die Beteiligten (Spieler, Manager und Trainer) sollen sich an einen Tisch setzen und die Dinge, die womöglich vorgefallen sind, ausräumen.

Ich bin grds. auch der Meinung dass ein Spieler wie Parmak zu wenig geschätzt wird. Er ist einer der wenigen, die auch mal etwas aussergwöhnliches machen und ein festgefahrenes Spiel mit einer Einzelaktion aufbrechen können. Solche Spielertypen, die das 1:1 suchen und sich Dribblings zutrauen gibt es insgesamt viel zu wenige.

Um mal einen ganz grossen Bogen zu schlagen: bei der EM haben die Spieler auf den Aussenpositionen im Mittelfeld (ob im 4-4-2, 4-5-1, oder 4-2-3-1) eine Schlüsselposition. In der Rückrunde waren wir mit Parmak und Cerci dort absolut überdurchschnittlich besetzt, auch in der 3. Liga brauchen die beiden sich vor niemanden zu verstecken.

Also bitte den Blick nach vorne richten, Aussprache und Schwamm drüber!!!

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

stoitschkov hat geschrieben:die Beteiligten (Spieler, Manager und Trainer) sollen sich an einen Tisch setzen und die Dinge, die womöglich vorgefallen sind, ausräumen.

Ich bin grds. auch der Meinung dass ein Spieler wie Parmak zu wenig geschätzt wird. Er ist einer der wenigen, die auch mal etwas aussergwöhnliches machen und ein festgefahrenes Spiel mit einer Einzelaktion aufbrechen können. Solche Spielertypen, die das 1:1 suchen und sich Dribblings zutrauen gibt es insgesamt viel zu wenige.

Um mal einen ganz grossen Bogen zu schlagen: bei der EM haben die Spieler auf den Aussenpositionen im Mittelfeld (ob im 4-4-2, 4-5-1, oder 4-2-3-1) eine Schlüsselposition. In der Rückrunde waren wir mit Parmak und Cerci dort absolut überdurchschnittlich besetzt, auch in der 3. Liga brauchen die beiden sich vor niemanden zu verstecken.

Also bitte den Blick nach vorne richten, Aussprache und Schwamm drüber!!!
Wir jagen allzu häufig gute Spieler wegen Kleinigkeiten vom Hof!
Ein Mann wie Parmak ist ein klarer Gewinn für die Kickers.
Lachhaft das man sich wg. einem Arztbesuch in die Haare bekommt!!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1386
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Beitrag von Mitch »

Meine Fresse
Dass ist doch Kindergarten
Die sollen sich jetzt schleunigst vertragen
Und Parmak soll einsehen dass es ( noch ) nicht klappt mit der 2.Liga
Er wäre so wichtig für uns in der neuen Saison.
Und unter Minki hat er gut und KONSTANT und regelmässig gekickt.
Also Musti
Also Achim Cast
Vertragt euch und gut is !!!!

Günther Hetzer
Kickers-Fan
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 11:52

Beitrag von Günther Hetzer »

@stoitschkov

ich denke parmak wird von den verantwortlichen doch sehr geschätzt. diese wertschöpfung zeigt sich doch in der vertragsverlängerung mit angehobenen bezügen zu einem der top verdiener der mannschaft ( Stgt. Zeitung).

was also ist passiert, unsere blauen haben am letzten spieltag die quali geschafft, obwohl viele auch hier die grabgesänge angestimmt haben. der verein und seine fans wären die verlierer und der musti + koblenz die absoluten gewinner. ersterer trotz mäßigen leistungen z.b. in vorrunde mit einem für unsere verhältnisse top vertrag ausgestattet und die koblenzer völlig legitim, wollen einen nach seiner z. teil tollen rückrunde aufspielenden nun ablösefreien parmak verpflichten.

gott sei dank alles makulatur! wer einen vertrag unterschreibt sollte schon wissen was er tut. man kann nicht die kohle einschieben und dann hoffen nach einer handvoll guter spiele, obgleich dadurch maßgeblich am erfolg beteiligt, dann zu hoffen entgegen dem vertragsinhalt ( festgeschriebene ablöse)vom verein zur belohnung für eienen appel und ei einem höher -klassigen dargereicht zu werden.

ich habe immer wieder in der vergangenheit trotz schlechten rahmen -bedingungen auf die gute arbeit des trainers und cast hingewiesen, was sich im übrigen beim jetzigen kader wiederspiegelt. diese herren werden wieder das richtige für den verein tun, dessen bin ich sicher ,also wird der musti nur dann gehen wenn richtig geld fliest.

der musti soll sich bei uns stabilisieren, konstanz zeigen, dann wird sich in der zukunft alles selber regeln, so oder so.

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2186
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

schade, dass es in der sache parmak immer noch keine einigung gibt. da dreht sich die argumentation von allen seiten im kreis. zu dem artikel der stz: ich kann mir fast nicht vorstellen, dass im falle, dass parmak bleiben "muss", er die hinrunde freiwillig beleidig auf der tribüne sitzt oder dass er sich mit absicht schlecht verhält und dann rausfliegt, sollte nicht in seinem interesse sein. er will doch weiterhin attraktiv sein für andere vereine. dieses argument der stz verstehe ich daher nicht. wenn er bleiben muss, egal, ob das für ihn ok ist oder nicht, wird er sich reinhängen (müssen), denn nur dann hat er beste möglichkeiten in die zweite liga zu wechseln. wer den verantwortlichen vorwirft, auf parmak wegen einer lappalie sauer (gewesen) zu sein, wisst ihr so genau bescheid, was konkret vorgefallen ist?
parmak soll sich zusammenreißen, trainer+co und mannschaft auch und dann soll er eine gute hinrunde spielen und dann sieht man weiter.

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Beitrag von Grufti »

Jules hat geschrieben: ich kann mir fast nicht vorstellen, dass im falle, dass parmak bleiben "muss", er die hinrunde freiwillig beleidig auf der tribüne sitzt oder dass er sich mit absicht schlecht verhält und dann rausfliegt, sollte nicht in seinem interesse sein. er will doch weiterhin attraktiv sein für andere vereine. dieses argument der stz verstehe ich daher nicht. wenn er bleiben muss, egal, ob das für ihn ok ist oder nicht, wird er sich reinhängen (müssen), denn nur dann hat er beste möglichkeiten in die zweite liga zu wechseln.
das mit "dem müssen" ist so ne Sache! Wir müssen (fast) alle arbeiten um unseren Lebensunterhalt zu verdienen. Der eine macht das mehr, der andere weniger freudvoll und engagiert.
Und genau dazwischen liegen die paar Prozent, die einen guten und einen durchschnittlichen Mitarbeiter ausmachen.
Der angagierte MA geht halt auch mal bei leichter Übelkeit in die Firma, der andere interpretiert sofort ne Grippe im Anmarsch und muss das Bett hüten.
Klar weiß der Musti heute, dass er gut kicken muss um es mal höherklassig zu schaffen. Aber wer nimmt ihn, der an Mimosenhaftigkeit schwerlich zu überbieten ist, jeden Tag in den Arm und flüstert ihm genau das in's Ohr?
Dass mit ihm nicht alles i.O. zu sein scheint oder/und er glaubt in einer Diven-ähnlichen Welt zu leben, lässt sich auch an einem weiteren Bsp. festmachen. Während seiner Verletzung checkte er das Essen im VIP-Raum und verlies diesen umgehend lautstark reklamierend und gestenreich, nachdem für ihn kein warmes Fleisch dabei war. Alles Schwein, alles sch..... Und das geschockte Mädel vom Service versprach auch noch, ihm nen Gockel zu besorgen. Aber da hat dann irgend jemand gesagt, dass es nun genug sei und doch genug Alternativen auch für ihn dabei wären.
Und wenn er so generell tickt, dann wird's für alle um ihn rum schwer :!:

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Eine mimosenhafte Haltung passt nicht zu einem Profi-Fußballer. Bringt Parmak keine Leistung schiesst er ein massives Eigentor, denn dann ist der Sprung in Liga 2 in weiteste Ferne gerückt.
Top Leistung diese Saison bei den Kickers = Topvertrag, ablösefrei, in Liga 2 in der nächsten Runde. Alles andere ist ein Schuß ins eigene Knie.

Keinen Cent Nachlass für Koblenz und keine dubiosen Deals! :x

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2335
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Mit dem StZ-Artikel wird es für Parmak nicht leichter, weiter für die Kickers zu spielen. Jetzt weiß auch der uninformierte Nichtforianer, was die Stunde geschlagen hat.
Trotzdem hoffe und wünsche ich, dass sich die Beteiligten doch auf auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verständigen und Parmak an die Leistungen der Rückrunde anknüpft. Musti, wir brauchen dich!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

Wäre es denn nicht möglich einen offenen Brief des Fanforums an Mustafa Parmak zu schreiben in dem man ihm sagt, wie sehr man auf ihn zählt und ihn braucht und dass man unter den Fans überzeugt ist, dass er immer alles für den Verein gegeben hat?

Er soll doch bitte versuchen was auch immer da genau vorgefallen ist nach hinten zu stellen und sich für die Fans nochmal eine Saison bei den Kickers einsetzen die ihn alle sehr schätzen und an ihn glauben.

Wenn er ne ganze Saison so spielt wie die letzten paar Spiele wird er noch bessere Angebote bekommen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2947
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Hier hilft nur eins: Kommunikation zwischen Parmak und Verein.

Ich will Musti Parmak weiter bei uns spielen sehen!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4243
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Beitrag von stoitschkov »

bookerty hat geschrieben:Wäre es denn nicht möglich einen offenen Brief des Fanforums an Mustafa Parmak zu schreiben in dem man ihm sagt, wie sehr man auf ihn zählt und ihn braucht und dass man unter den Fans überzeugt ist, dass er immer alles für den Verein gegeben hat?

Er soll doch bitte versuchen was auch immer da genau vorgefallen ist nach hinten zu stellen und sich für die Fans nochmal eine Saison bei den Kickers einsetzen die ihn alle sehr schätzen und an ihn glauben.

Wenn er ne ganze Saison so spielt wie die letzten paar Spiele wird er noch bessere Angebote bekommen.
der Spieler sollte schon auch einen Schritt machen, genau wie die anderen Beteiligten. Ich kann mir schon vorstellen dass die Mitspieler so eine Aktion wie nicht mit nach Elversberg zu fahren noch nicht vergessen haben.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17858
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Vielleicht sollte man nach dem Mesic-Thread auch noch einen Parmak-Thread aufmachen :wink:

Vielleicht noch mit etwas Musik hinterlegt (z. B. "why don't you stay just a little bit longer ?")
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SVK-Yogi »

Vielleicht sollte man Mesic auch auf einer Sänfte von Freiburg hertragen und ihn mit Trauben füttern !!!

Vielleicht sollte man dem verzärtelten Parmak Rosenblüten ins Badewasser legen und ihm die Füße küssen !!!

Mann oh mann !

- Was wollen wir denn mit Spielern, die offensichtlich nicht sonderlich interessiert sind bei den Kickers zu spielen.

Entweder Mesic kommt zurück weil er Stolz ist für die Blauen zu kicken und lieber in Degerloch spielt, als in Freiburg auf der Bank sitzt und nimmt dafür ein etwas geringeres Gehalt in kauf.

Oder er lässt es halt einfach !

Und was bringt uns ein Spieler, der von 38 Spielen 20 "verletzt" ist, oder Schnupfen hat !!!

Das Interesse an den Blauen kann ja so groß nicht sein, wenn er beim entscheidenden Spiel nicht mal dabei ist.

Wir reden hier von der 3.Liga und man könnte meinen, es handle sich um Weltstars !!!

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

SVK-Yogi hat geschrieben: Entweder Mesic kommt zurück weil er Stolz ist für die Blauen zu kicken und lieber in Degerloch spielt, als in Freiburg auf der Bank sitzt und nimmt dafür ein etwas geringeres Gehalt in kauf.

Oder er lässt es halt einfach !

....

Wir reden hier von der 3.Liga und man könnte meinen, es handle sich um Weltstars !!!
Lass mich raten: Du musst keine Familie ernähren - oder?

Eben weil es keine Weltstars sind, machen ein paar Tausend Euro im Jahr einen Unterschied aus. Mit 34 sind sie nämlich erst einmal arbeitslos...

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SVK-Yogi »

Also wenn die 16.000.- der Realität entsprechen, dann müsste er doch auch mit etwas weniger seine Familie ernähren können, oder ernährt er ein Bosnisches Dorf ?

Außerdem sind bei den Blauen ja die treuen Spieler mit 34 auch nicht arbeitslos. (Siehe Minkwitz)

Eigentlich hatte ich aber auch mehr das Gezicke um Parmak gemeint.

Gesperrt