Ortlieb

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Ortlieb

Beitrag von renegade »

auch wenn wir diese personalie schon einige male rauf und runter diskutiert haben,

es wird zeit, dass Ortlieb wieder in den kader aufrückt!

hinten rechts sind wir gegenwärtig derart anfällig, dass wir jede alternative (steinle!) prüfen müssen!

ich weiss nicht, was Ortlieb verbrochen hat oder auf was der Verein noch spekuliert (wechsel im winter?). aber hier herrscht akuter handlungsbedarf!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Besuch mal ein Spiel der Zweiten, dann erledigt sich das Thema leider von selbst.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Die Alternative für hinten rechts heißt nicht Ortlieb sondern Steinle!

Dann stimmt wenigstens das Defensivverhalten. Wenn wir rechts mit Orlando spielen muß das jemand sauber absichern.

Links das gleiche Problem. Landeka hatte zuletzt Probleme, weil auf der linken Seite vor ihm weder Traut noch Janic ihre Defensivarbeit anständig gemacht haben. Dann sieht jeder Außenverteidiger schlecht aus.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Die Frage ist doch, ob Ortlieb nicht absichtlich in der Zweiten mit angezogener Handbremse spielt.
Wenn ich meiner Meinung nach zu Unrecht verbannt würde und nicht den Hauch einer Chance auf Rückkehr bekomme, dann kann ich auch locker mittrainieren, mal ein Spielchen machen und trotzdem mein Geld bekommen.
Ich habe ihn noch nicht aufgegeben, jetzt ein Trainerwechsel, Ortlieb zurück in die Erste und dann mal schauen, was er bringt.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
heinzeugen
Kickers-Fan
Beiträge: 213
Registriert: Montag 1. September 2008, 13:35
Wohnort: gerlingen

Beitrag von heinzeugen »

pipes hat geschrieben: Ich habe ihn noch nicht aufgegeben, jetzt ein Trainerwechsel, Ortlieb zurück in die Erste und dann mal schauen, was er bringt.
Finde die sache sowieso komisch.
Schliesslich wurde ortlieb von zeidler in die 2te degradiert und nicht von minki. Wieso bekommt er keine neue Chance?

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Warum sollte Ortlieb plötzlich zum Heilsbringer für die Erste werden, wenn er nicht einmal in der Oberliga eine herausragende Rolle spielt?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Bluetonium
Kickers-Fan
Beiträge: 537
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:10
Wohnort: S-Vaihingen

Beitrag von Bluetonium »

Wer Ortlieb schon ein paar Male spielen gesehen hat, müsste klar erkannt haben, dass er in keiner Form ein Zugewinn für die erste Mannschaft war/wäre.

Da wäre mir sogar (und ich habe immer gehofft, dass ich das niemals aussprechen muss) der M. Steinle lieber...
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas L. »

pipes hat geschrieben: Wenn ich meiner Meinung nach zu Unrecht verbannt würde und nicht den Hauch einer Chance auf Rückkehr bekomme, dann kann ich auch locker mittrainieren, mal ein Spielchen machen und trotzdem mein Geld bekommen.
Ich habe ihn noch nicht aufgegeben, jetzt ein Trainerwechsel, Ortlieb zurück in die Erste und dann mal schauen, was er bringt.
:!:

In Wuppertal war er schliesslich ein Leistungsträger und Publikumsliebling.
Er kann ja das kicken nicht verlernt haben.Und wie ich schon mal erwähnt habe wurde er anscheinend in die 2.verbannt weil er damals unter Zeidler
Kritik geäussert hat.Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn keine
Kritik aus der Mannschaft zur jetzigen Lage erscheint. Es will sicherlich keiner
der "nächste Verbannte"werden.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Thomas L. hat geschrieben:
pipes hat geschrieben: Wenn ich meiner Meinung nach zu Unrecht verbannt würde und nicht den Hauch einer Chance auf Rückkehr bekomme, dann kann ich auch locker mittrainieren, mal ein Spielchen machen und trotzdem mein Geld bekommen.
Ich habe ihn noch nicht aufgegeben, jetzt ein Trainerwechsel, Ortlieb zurück in die Erste und dann mal schauen, was er bringt.
:!:

In Wuppertal war er schliesslich ein Leistungsträger und Publikumsliebling.
Und Wuppertal wollte ihn nicht wieder haben...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas L. »

Matze hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:



In Wuppertal war er schliesslich ein Leistungsträger und Publikumsliebling.
Und Wuppertal wollte ihn nicht wieder haben...
Nachdem er 1 Jahr bei uns auf's Abstellgleis geschoben wurde und ja auch von den Verantwortlichen schlecht geredet wurde. Kein Wunder das andere Vereine dadurch vorsichtig und misstrauisch werden.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

*gähn* fallen dir keine neuen "argumente" ein, es langweilt... :roll:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Mich würde mal interessieren wie oft die User, die hier Ortlieb fordern, ihn bisher in der zweiten gesehen haben.

Ich habe ihn dort letzte Saison gesehen, und da war er nicht so gut.
Zuletzt geändert von Buddy am Montag 15. September 2008, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Wuppertal wollte Ortlieb nicht wieder haben nachdem er dort im Probetraining war; das hat mit hier schlecht reden nix zu tun
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

Ortlieb ist - nach allem was wir von ihm gesehen haben - kein mann für die 6 oder die IV. da wurde er seitens der kickers möglw. überschätzt.

Als rechter Aussenverteidiger kann ich ihn mir jedoch sehr gut als Alternative zu Deigendesch vorstellen. auf dieser position hatte er auch in wuppertal seine beste zeit. haben wir da wirklich so viel zu verlieren, wenn er wieder bei der 1. ins training einsteigt?

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Thomas L. hat geschrieben:
pipes hat geschrieben: Wenn ich meiner Meinung nach zu Unrecht verbannt würde und nicht den Hauch einer Chance auf Rückkehr bekomme, dann kann ich auch locker mittrainieren, mal ein Spielchen machen und trotzdem mein Geld bekommen.
Ich habe ihn noch nicht aufgegeben, jetzt ein Trainerwechsel, Ortlieb zurück in die Erste und dann mal schauen, was er bringt.
:!:

In Wuppertal war er schliesslich ein Leistungsträger und Publikumsliebling.
Er kann ja das kicken nicht verlernt haben.Und wie ich schon mal erwähnt habe wurde er anscheinend in die 2.verbannt weil er damals unter Zeidler
Kritik geäussert hat.Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn keine
Kritik aus der Mannschaft zur jetzigen Lage erscheint. Es will sicherlich keiner
der "nächste Verbannte"werden.
Sorry, Leute.... aber wenn ein Spieler in die Oberliga versetzt wird, warum auch immer... und es dann in knapp einem Jahr nicht schafft sich sportlich aufzudrängen oder für andere Vereine interessant zu machen, dann kann das zwei Gründe haben.

(a) er kann es nicht besser
(b) er will es nicht besser

Welcher der Gründe auch zutreffen mag... so ein Spieler hilft uns nicht weiter.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Wursti »

Also ich finde auch man sollte Ortlieb eine Chance geben! Er kann ja net schlechter spielen als Deigendesch der bekommt ja momentan gar nix gebacken.
Also pro Ortlieb

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Ich denke nicht, dass Ortlieb der Retter sein wird. Ich sehe ihn aber dennoch als einen unserer besseren und erfahreneren Spieler an.
Er soll in der Ersten trainieren - mehr nicht. Ob er dann irgendwann spielt muss dann der (neue) Trainer entscheiden.
Er soll einfach seine Chance bekommen - mehr nicht.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Blauer Eber
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 12:41
Wohnort: Remstal

Beitrag von Blauer Eber »

Deswegen muß unbedingt ein neuer Trainer her, der A L L E N, also auch
Ortlieb eine neue Chance gibt.

Vielleicht würde dann ja auch Deigendesch wieder in die Pötte kommen.

Größere Probleme sehe ich auf der linken Seite mit Janic. Ihm fehlt einfach die Grundschnelligkeit.

Ich muß gestehen, daß ich Oliver Stierle schon eine kleine Träne
nachweine.

Gerland wußte schon warum er den verpflichtet hat.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lachhaft, dass hier seit einem Jahr immer wieder Ortlieb gefordert wird und das von Leuten, die zum Großteil nie bei Spielen der Zweiten sind.
Ich hatte damals bei der Verpflichtung von Ortlieb ziemlich Bauchweh, besonders weil Cast ihn als Führungsspieler geholt hat und ihn durch seinen Stammplatz in Wuppertal geblendet mit einem "überbezahlten" Kontrakt ausstattete. Ich hatte ihn aus der Pfullendorfer Zeit als etwas introvertiert in Erinnerung und von seiner Leistung war ich auch nicht wirklich überzeugt. Hatte gehofft, dass er sich geändert hat und Cast/Zeidler wissen was sie da tun. Dem scheint nicht so gewesen zu sein. Am Anfang ein paar gute Spiele und das wars!

Allein die Tatsache, dass in gar niemand wollte im Sommer, disqualifiziert ihn für Einsätze in der Ersten. Der Typ wird Probleme habe was gescheides zu finden, wenn er uns im kommenden Sommer verlässt...

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Ich wäre auch dafür das Ortlieb wieder eine Chance bekommt. Ortlieb fand ich letztes Jahr am Anfang der Saison noch einer der besseren im Team. Dann könnte man Deigendesch auch wieder im Mittelfeld spielen lassen.

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

kickers85 hat geschrieben:Ich wäre auch dafür das Ortlieb wieder eine Chance bekommt. Ortlieb fand ich letztes Jahr am Anfang der Saison noch einer der besseren im Team. Dann könnte man Deigendesch auch wieder im Mittelfeld spielen lassen.
:shock: :shock: :shock:

das iss jetzt n witz, oder ???

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

renegade hat geschrieben:
kickers85 hat geschrieben:Ich wäre auch dafür das Ortlieb wieder eine Chance bekommt. Ortlieb fand ich letztes Jahr am Anfang der Saison noch einer der besseren im Team. Dann könnte man Deigendesch auch wieder im Mittelfeld spielen lassen.
:shock: :shock: :shock:

das iss jetzt n witz, oder ???
nein. Deigendesch sollte meiner Meinung nach im Mittelfeld spielen. Er ist wenigstens ein Spieler der auch mal aus der zweiten Reihe abziehen kann. Er wurde doch damals auch als Mittelfeldspieler verpflichtet. Schlechter als das bisherige Mittelfeld kann er auch nicht sein.

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von mr_burns »

deigendesch is an sich kein schlechter fussballer, bei dems einfach im moment aus mir unerklärlichen gründen nicht läuft
und da er gelernter MF-spieler ist, könnt ich ihn mir durchaus dort auch mal vorstellen
zu ortlieb:
wieso ihn nicht einfach mal ein spiel bringen und schauen was passiert
wenn er nicht motiviert dann weiß ich auch nicht
und minkwitz hat meines erachtens nichts mehr zu verliern, da er damit rechnen muss, im falle dass erfurt seine bisherigen leistungen bestätigt, dass wir dort mit dieser mannschaft dort keinen blumentopf gewinnen werden
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

renegade hat geschrieben:
kickers85 hat geschrieben:Ich wäre auch dafür das Ortlieb wieder eine Chance bekommt. Ortlieb fand ich letztes Jahr am Anfang der Saison noch einer der besseren im Team. Dann könnte man Deigendesch auch wieder im Mittelfeld spielen lassen.
:shock: :shock: :shock:

das iss jetzt n witz, oder ???
Deigendesch hat in Nürnberg stets zentral im Mittelfeld gespielt...

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

Habe auch Ortlieb in mehreren Spielen in der Zweiten gesehen - auch da
fiel er nicht positiv auf. Er ist auch sehr langsam und seine Abspiele sind Alibiabspiele auf 2-3 m oder nach hinten. Das beherrschen unsere Jungs in der Ersten auch noch, wie man an mehreren Ballstationen ( ohne
jeglichen Raumgewinn ) gesehen hat.Habe zuletzt 2 x Moritz Steinle gesehen. Den kenne ich seit vielen Jahren. Er ist für mich ein Kanditat
für den Aussenverteitiger Posten.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Italo-Blauer »

Thomas L. hat geschrieben:
pipes hat geschrieben: Wenn ich meiner Meinung nach zu Unrecht verbannt würde und nicht den Hauch einer Chance auf Rückkehr bekomme, dann kann ich auch locker mittrainieren, mal ein Spielchen machen und trotzdem mein Geld bekommen.
Ich habe ihn noch nicht aufgegeben, jetzt ein Trainerwechsel, Ortlieb zurück in die Erste und dann mal schauen, was er bringt.
:!:

In Wuppertal war er schliesslich ein Leistungsträger und Publikumsliebling.
Er kann ja das kicken nicht verlernt haben.Und wie ich schon mal erwähnt habe wurde er anscheinend in die 2.verbannt weil er damals unter Zeidler
Kritik geäussert hat.Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn keine
Kritik aus der Mannschaft zur jetzigen Lage erscheint. Es will sicherlich keiner
der "nächste Verbannte"werden.
Klar, verstehe ich vollkommen, weil ja Zeidler immer noch Leute bei uns rausschmeißt. Man oh man...wenn ich ich sowas wieder lesen muss! :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Ortlieb hat jetzt schon fast ein Jahr Zeit gehabt sich durch gute Leistung eine Chance zu verdienen. Wenn er es in dieser Zeit nicht geschafft hat in der Oberliga positiv aufzufallen, dann hat er es auch nicht verdient.

Die letzten drei Spiele war er außerdem eh nicht dabei, wird wohl derzeit sowieso außer Gefecht sein.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr.Burns »

also warum wird ortlieb immer wieder ins spiel gebracht :roll: :roll: :roll: :roll:

ich sehe sehr viele spiele der 2.mannschaft und weder im letzten jahr noch in dieser saison hat sich ortlieb in mehreren spielen aufgedrängt. überragend hat er auch nie gespielt. meist ist er nur durch querpässe, rückpässe und sehr langsames renntempo aufgefallen :D
klar gibt er der 2.mannschaft durch seine routine etwas stabilität jedoch ist er dort nicht der überragende mann 8)

da gibt es in der 2.mannschaft ganz andere spieler die der 1.mannschaft vielleicht helfen können...

und an alle, die mit diesen ständigen aussagen "er war doch in wuppertal gut"
... das war !!!!!!!!!!!!!!! dass ist vor einem jahr gewesen. es muss nicht automatisch heissen, dass wenn ein spieler mal gut war, er es auch wieder werden mss. es gibt genügend beispiele die gut gespielt haben dann abgefallen sind und nie wieder zurückgekommen sind. dies trifft meiner meinung nach auf ortlieb zu....
wenn manche sagen dass er nur lustlos spielt weil es nur die 2.mannschaft ist... auf solche können wir verzichten...brauchen spieler die immer volle leistung bringen, nicht welche die nur gut spielen wenns ihnen passt !!!!


also hackt dieses nervige ortlieb thema endlich ab !!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Mr.Burns hat geschrieben:wenn manche sagen dass er nur lustlos spielt weil es nur die 2.mannschaft ist... auf solche können wir verzichten...brauchen spieler die immer volle leistung bringen, nicht welche die nur gut spielen wenns ihnen passt !!!!
dann sag mir doch mal bitte warum er überhaupt strafversetzt wurde?
Findet es hier denn niemand komisch, dass nichts, aber auch gar nichts raus kommt? Ich kenne nur Gerüchte und da würde ich mich auch nicht mehr reinhängen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

Felix B. hat geschrieben:
renegade hat geschrieben:
kickers85 hat geschrieben:Ich wäre auch dafür das Ortlieb wieder eine Chance bekommt. Ortlieb fand ich letztes Jahr am Anfang der Saison noch einer der besseren im Team. Dann könnte man Deigendesch auch wieder im Mittelfeld spielen lassen.
:shock: :shock: :shock:

das iss jetzt n witz, oder ???
Deigendesch hat in Nürnberg stets zentral im Mittelfeld gespielt...
bei uns auch bereits ... :roll:

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

o. war doch bei der pokal-blamage in kirchheim kurzfristig noch kapitän, oder?
und zwei tage später strafversetzt? da ist doch was mehr als faul, wie pipes schon sagte. warum soll sich ein solcher spieler noch anstrengen, zumal sich nix geändert hat...?
fußballerisch mag er nicht die 3ligarakete sein, aber die geschichte ist sehr fragwürdig.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas L. »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
Und wie ich schon mal erwähnt habe wurde er anscheinend in die 2.verbannt weil er d a m a l s unter Zeidler
Kritik geäussert hat.Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn keine
Kritik aus der Mannschaft zur jetzigen Lage erscheint. Es will sicherlich keiner
der "nächste Verbannte"werden.
Klar, verstehe ich vollkommen, weil ja Zeidler immer noch Leute bei uns rausschmeißt. Man oh man...wenn ich ich sowas wieder lesen muss! :!:
Wenn du es nicht kapierst würde ich es mal mit Deutschunterricht versuchen.

enzian
Kickers-Fan
Beiträge: 76
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 15:30
Wohnort: Stuttgart - wo sonst?

Beitrag von enzian »

Thomas L. hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
Und wie ich schon mal erwähnt habe wurde er anscheinend in die 2.verbannt weil er d a m a l s unter Zeidler
Kritik geäussert hat.Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn keine
Kritik aus der Mannschaft zur jetzigen Lage erscheint. Es will sicherlich keiner
der "nächste Verbannte"werden.
Klar, verstehe ich vollkommen, weil ja Zeidler immer noch Leute bei uns rausschmeißt. Man oh man...wenn ich ich sowas wieder lesen muss! :!:
Wenn du es nicht kapierst würde ich es mal mit Deutschunterricht versuchen.
Und Du hältst anderen Leuten Vorträge über Niveau. :roll:

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr.Burns »

pipes hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:wenn manche sagen dass er nur lustlos spielt weil es nur die 2.mannschaft ist... auf solche können wir verzichten...brauchen spieler die immer volle leistung bringen, nicht welche die nur gut spielen wenns ihnen passt !!!!
dann sag mir doch mal bitte warum er überhaupt strafversetzt wurde?
Findet es hier denn niemand komisch, dass nichts, aber auch gar nichts raus kommt? Ich kenne nur Gerüchte und da würde ich mich auch nicht mehr reinhängen.
des kann ich dir auch net wirklich sagen. so wie keiner hier. ich denk des wissen nur die betroffenen personen. ne lapalie scheints aber nicht gewesen zu sein...

NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Thomas L. hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
Und wie ich schon mal erwähnt habe wurde er anscheinend in die 2.verbannt weil er d a m a l s unter Zeidler
Kritik geäussert hat.Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn keine
Kritik aus der Mannschaft zur jetzigen Lage erscheint. Es will sicherlich keiner
der "nächste Verbannte"werden.
Klar, verstehe ich vollkommen, weil ja Zeidler immer noch Leute bei uns rausschmeißt. Man oh man...wenn ich ich sowas wieder lesen muss! :!:
Wenn du es nicht kapierst würde ich es mal mit Deutschunterricht versuchen.
vielleicht kannst du es ja auch mal nem ehemaligen Deutsch LKler auch erklären, denn ich habe den Sinn wenn ich ehrlich bin auch nicht so ganz verstanden.
Die Logik ist m.E. wirklich etwas holprig. Da wird davon gesprochen dass unter Zeidler die Spieler strafversetzt werden und jetzt keiner mehr was sagen möchte aus Angst ebenfalls strafversetzt zu werden. Nur ist nicht Zeidler momentan Trainer sondern Minki. Und so doof sind die Spieler nicht. Sie begreifen den Unterschied Minki - Zeidler und dass sie bei Minki Kritik loswerden können. Worin steckt also der Sinn dieser Aussage (mal ganz dumm an unseren Deutschprofi Thomas gefragt, vielleicht hast du es ja als einziger begriffen und bekommst dafür von mir höchstpersönlich den Pulitzer :)) )

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Italo-Blauer »

Thomas L. hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:
Und wie ich schon mal erwähnt habe wurde er anscheinend in die 2.verbannt weil er d a m a l s unter Zeidler
Kritik geäussert hat.Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn keine
Kritik aus der Mannschaft zur jetzigen Lage erscheint. Es will sicherlich keiner
der "nächste Verbannte"werden.
Klar, verstehe ich vollkommen, weil ja Zeidler immer noch Leute bei uns rausschmeißt. Man oh man...wenn ich ich sowas wieder lesen muss! :!:
Wenn du es nicht kapierst würde ich es mal mit Deutschunterricht versuchen.
Da du ja ein "großer niveauvoller" Fußballexperte von Gottes-Gnaden bist, will ich endlich auch niveauvolle Beiträge von dir lesen.
Apropos Deutschunterricht: Versuche es doch endlich mal mit einer ordentlichen Interpunktion. Vielleicht versteht man dein Deutsch dann besser :lol: Oder geh lieber wieder Kuscheln :P
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

Die Ortlieb Diskussion würde ein Ende finden, wenn man ihn doch endlich mal wieder in die Erste holen würde. Ob er jetzt in der Oberliga nicht Vollgas gibt, oder ob er wirklich so schlecht ist das lässt sich nur zweifelsfrei herausfinden wenn man ihm mal wieder eine Chance gibt.

Beim derzeitigen Stand versteh ich nicht, wieso hier manche ein Risiko in einer neuen Chance für Ortlieb sehen. Schlimmer als es jetzt ist kann es ja nichtmehr werden.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Warum sollte man jemanden eine Chance geben der keine will?

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

Sehr ich genauso - der hat in der Ersten nichts verloren.
Nicht in einem Spiel das ich von der Zweiten sah hat er sich angeboten.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Beitrag von uli »

Angesichts der dünnen Besetzung in der Defensive sollte auf jeden Fall zumindest ein Verteidiger aus der 2.Mannschaft in den Kader der 1. Mannschaft hochgezogen werden:
als Rechtsverteidiger haben bisher weder Deigendesch noch Reiss überzeugt.
In der Innenverteidigung gibt es nur 3 Leute, wovon Härter gerade verletzt ist und Mann glaub' ich auch schon 4 gelbe Karten hat. Gegen Aue gab es mit Janic lediglich einen Mann auf der Bank für die Defensive.
Vor diesem Hintergrund ist es wirklich unverständlich, dass man Ortlieb nicht mal eine Weile in der 1. Mannschaft mit trainieren lässt.

Antworten