***Live*** Erfurt - Kickers ***LIve***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

Ruhrpottler hat geschrieben:Tja,hatten sich die beiden Reporter schon gefreut über 3 Punkte
Und jetzt freuen sie sich das ganze Wochendende !!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

In unserer Situation muss man sich bei einem 2:2 kurz vor Schluss hinten reinstellen. Auf Sieg spielen kann man, wenn man weiter oben steht. Paradox, aber wahr...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Beitrag von GOLeo-nberg »

Lächerlich ist unser Vorstand, unser "auf die Pauke hauen" GAZI-BILLIG-SPONSOR-GARCIA, sowie seit zig Jahren CAST.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Hoffentlich gibt's jetzt morgen nicht wieder einen Frühschoppen ohne richtige Konsequenz.
Jetzt muss gehandelt werden!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Vor allem darf man nicht vergessen, dass es das erste Mal drei Gegentore gab. Aber ich denke nicht, dass das eine Rolle spielt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

Powdi hat geschrieben:also mal ganz im ernst!!!die mannschaft will den trainer nicht mehr haben!!!anderst kann ich mir das alles nicht mehr erklären!!!
---> so ein Blödsinnsgeschwätz

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

Halbzeit und Schlussbericht von Steffen - mit Abstand bestes Spiel - hätten 100 % Punkt verdient - kämpferisch und spielerisch gut
Nach so einem Spiel kann man den trainer nicht entlassen, das haätte nach dem Pokal KO kommen sollen.
Jetzt noch das Emden Speil abwarten - auf eines kommt es nicht an.
Zeidler hat man auch mnach sehr gutem Spiel und 1:1 gegen Frankfurt viel zu spät entlassen.
Und Minki soll selber aufhören - da wäre er ja blöd......................
Die Mannschaft hat jetzt noch 31 Spiele - bin sicher ,ddas sie gegen Emden gewinnen.

Ruhrpottler
Kickers-Fan
Beiträge: 644
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Ruhrpottler »

Aber ob es besser für den rainer ist und Woche für Woche ein drüber bekommt..auf jeden Fall muß jetzt was passieren..sonst wird es noch schlimmer wie Oggersheim.
Für immer SVK

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigade-B »

Eine Trainerdiskussion ist jetzt überflüssig. Einige Herren sollten mit Minki zusammen gehn. Alleine ist der Trainer nicht schuldig!
1 Pünktchen bisher...und jetzt kommt der Spitzenreiter.....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Echt zum heulen... Was haben wir eigentlich verbrochen?

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Re: ........

Beitrag von Jean-Luc Girard »

blauer Hund hat geschrieben:doch ob das noch hilft, weiss ich nicht. Ist viell. schon zu spät.
äh. ja. es sind meines Wissens noch 31 Spieltage...

Ruhrpottler
Kickers-Fan
Beiträge: 644
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Ruhrpottler »

Sorry,meinte nicht rainer sondern Trainer
Für immer SVK

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

Emden ist kein Spitzenreiter mehr und wir gewinnen!

Benutzeravatar
* * * - k & k & k
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:07

Beitrag von * * * - k & k & k »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Hoffentlich gibt's jetzt morgen nicht wieder einen Frühschoppen ohne richtige Konsequenz.
Jetzt muss gehandelt werden!
Ich zitiere noch mal einen Satz von vor einer Woche nach der Niederlage gegen Aue:
“Wir wollten einfach nicht alles an einem unglücklichen Kopfballtreffer in der letzten Minute festmachen”, sagt der Präsident Dirk Eichelbaum

Ruhrpottler
Kickers-Fan
Beiträge: 644
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Ruhrpottler »

Aber du kannst nicht alle Spieler entlassen.
Für immer SVK

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Beitrag von Trotzdem »

Kickers-Louis hat geschrieben:Halbzeit und Schlussbericht von Steffen - mit Abstand bestes Spiel - hätten 100 % Punkt verdient - kämpferisch und spielerisch gut
Nach so einem Spiel kann man den trainer nicht entlassen, das haätte nach dem Pokal KO kommen sollen.
Jetzt noch das Emden Speil abwarten - auf eines kommt es nicht an.
Zeidler hat man auch mnach sehr gutem Spiel und 1:1 gegen Frankfurt viel zu spät entlassen.
Und Minki soll selber aufhören - da wäre er ja blöd......................
Die Mannschaft hat jetzt noch 31 Spiele - bin sicher ,ddas sie gegen Emden gewinnen.
Geht`s eigentlich noch?? Wie viele Spiele sollen wir denn noch abwarten???
Wenn du einen schwachen Manager hast, einen noch schwächeren Präsidenten dann sollte wenigstens ein starker Trainer da sein!!!!

pitt
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 21:15
Wohnort: Esslingen

Beitrag von pitt »

klar unverdient die Niederlage aber Minkwitz muss jetzt gehen war evtl beste Leistung aber punkte Zählen

Benutzeravatar
Blauer Eber
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 12:41
Wohnort: Remstal

Beitrag von Blauer Eber »

Also wenn Minkwitz jetzt nicht von sich aus geht, dann muß man ihn eben
vom Hof jagen.

Gut gespielt hin oder her. P U N K T E !!!!!

Man kann nicht immer nur auf´s nächste Spiel hoffen.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

toebinho hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:hab jetzt echt keine lust auf die trainerdiskussion nach der niederlage. es ist einfach nur super schade, dass es heute keinen punkt / keine punkte gab. und wenn man hört, dass das spiel emotional war und es viele unschöne szenen gab, dann haben unsere jungs heute alles versucht und alles gegeben und sie wollten unbedingt punkten!
So sieht es aus meiner Sicht auch aus!
dito
ebenso!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

...aber vielleicht mit zwei unglücklichen Toren ! Der HSV hat mit Doll vor zwei Jahren auch oft gut gespielt und kaum Punkte geholt. Dann kam Huub Stevens und mit ihm "interesanterweise" auch die Punkte. Sprich: Mir scheint, es wird regelmäßig mit der falschestmöglichen Taktik gespielt :!: Aber wie gesagt: für einen Trainerwechsel hätten wir ein 0:2 oder höher gebraucht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ruhrpottler
Kickers-Fan
Beiträge: 644
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Ruhrpottler »

Richtig.Von unverdienter Niederlage hat man nichts.Das Ergebniss zählt.Und es tut mir ja leid für Minkwitz,aber das muß sein letztes Spiel gewesen sein.Oder glaubt hier jemand ernsthaft,daß wir jetzt ne Siegesserie hinlegen?
Für immer SVK

Benutzeravatar
Franki68
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 15:59
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Franki68 »

So sehe ich das auch!! Neue Besen kehren besser und er hat genug Chancen gehabt.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Kickers Wum »

Und vorallem nicht wieder so ne lächerliche Sitzung morgen.......

Normalerweise gleich nach dem Spiel Minkwitz in Kenntnis setzen das er entlassen ist ......
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigade-B »

Anders gefragt: Mit 3:2 verloren. 3 Dinger haben wir bekommen. Kann man da von gut gespielt sprechen????
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Auch interessant ist ein Auszug aus dem Spielbericht (kicker.de) der Erfurter vom 15.8. gegen Jena. Da war es nämlich ganz ähnlich:

In der Schlussphase änderte sich nicht viel, so dass einiges auf ein Remis hindeutete, was dem Geschehen durchaus entsprochen hätte. Doch einer hatte was dagegen. Erfurts Albert Bunjaku schnappte sich in der Nachspielzeit den Ball und lupfte ihn über Nulle hinweg zum Siegtreffer für die Rot-Weißen ins Netz.

:arrow: Gleicher Zeitraum, gleicher Torschütze. Genau deshalb steht Erfurt 10 Plätze vor uns :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

Kickers-Louis hat geschrieben:Halbzeit und Schlussbericht von Steffen - mit Abstand bestes Spiel - hätten 100 % Punkt verdient - kämpferisch und spielerisch gut
Nach so einem Spiel kann man den trainer nicht entlassen, das haätte nach dem Pokal KO kommen sollen.
Jetzt noch das Emden Speil abwarten - auf eines kommt es nicht an.
Zeidler hat man auch mnach sehr gutem Spiel und 1:1 gegen Frankfurt viel zu spät entlassen.
Und Minki soll selber aufhören - da wäre er ja blöd......................
Die Mannschaft hat jetzt noch 31 Spiele - bin sicher ,ddas sie gegen Emden gewinnen.
Ich bin mir auch sicher, dass wir gegen Emden gewinnen ! Das Spiel muss richtig gut gewesen sein; aber soviel Pech wie wir derezit ahben, muss irgendwann mal ausgeglichen werden.

Ruhrpottler
Kickers-Fan
Beiträge: 644
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Ruhrpottler »

Ob es Pech ist,wage ich zu bezweifeln,eher Unvermögen.
Für immer SVK

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Beitrag von Killerauge »

:arrow: Die letzten 3 Spiele gingen erst in den letzten Minuten, teils durch Pech, teilweise aber auch durch Unvermögen, schief.

:arrow: In den letzten drei Spielen haben wir immer getroffen.

:arrow: Gegen Aue war die Mannschaft kämpferisch super eingestellt.

:arrow: Heute haben wir (laut Radioberichten) ein sehr gutes Spiel abgeliefert.

:arrow: Die Mannschaft tritt kämpferisch und aggressiv auf (leider wohl heute auch manchmal unsportlich)

:arrow: Die Mannschaft zieht sich an ihrem eigenen Schopf aus dem Dreck!



:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Ich bin sehr zuversichtlich und meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft wird von Spiel zu Spiel größer :!:

AUF GEHTS KICKERS!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ølli »

Trotzdem hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Halbzeit und Schlussbericht von Steffen - mit Abstand bestes Spiel - hätten 100 % Punkt verdient - kämpferisch und spielerisch gut
Nach so einem Spiel kann man den trainer nicht entlassen, das haätte nach dem Pokal KO kommen sollen.
Jetzt noch das Emden Speil abwarten - auf eines kommt es nicht an.
Zeidler hat man auch mnach sehr gutem Spiel und 1:1 gegen Frankfurt viel zu spät entlassen.
Und Minki soll selber aufhören - da wäre er ja blöd......................
Die Mannschaft hat jetzt noch 31 Spiele - bin sicher ,ddas sie gegen Emden gewinnen.
Geht`s eigentlich noch?? Wie viele Spiele sollen wir denn noch abwarten???
Wenn du einen schwachen Manager hast, einen noch schwächeren Präsidenten dann sollte wenigstens ein starker Trainer da sein!!!!
Bring DU einen vorbei und bezahl ihn. Momentan haben wir ansonsten keine Alternative zu Minkwitz. Ich wünsche allen Beteiligten etwas weniger Pech.

pitt
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 21:15
Wohnort: Esslingen

Beitrag von pitt »

jetzt muss was Passieren sonst gehen wir noch ganz den Bach runter

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Wir haben in den letzten 3 Spielen in den letzten 5 Min 5 Punkte verloren, wir wären jetzt nichtmal auf nem Abstiegsplatz :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Mannschaft oft re-agiert hat als selbst zu agieren. Heute und gegen Aue war erst ein Rückstand notwendig, bis das eigene Tor bzw. die eigene Torgefährlichkeit überhaupt kam. Mit Ausnahme des Düsseldorf- und Regensburg-Spiels gingen wir recht früh in Rückstand, sogar in Großaspach. Warum bemühen wir uns nicht selber mal um ein frühes Tor ? Ich vermute schwer, dass es die Minkwitz-Taktik ist, dass erst mal die 0 stehen muss. Das hat uns zwar letzte Saison eine gute Quote von nur 35 Gegentreffern eingebracht, aber in der momentanen Situation passt es einfach nicht. Der einzige positive Aspekt: es ist fast egal, ob der Gegner aus den unteren oder oberen Tabellenregionen kommt, man kann theoretisch gegen alle mithalten - aber zählen tun eben nur die Punkte. Und die liefert uns die Minkwitz-Taktik nicht.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 20. September 2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Beitrag von Trotzdem »

Ølli hat geschrieben:
Trotzdem hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Halbzeit und Schlussbericht von Steffen - mit Abstand bestes Spiel - hätten 100 % Punkt verdient - kämpferisch und spielerisch gut
Nach so einem Spiel kann man den trainer nicht entlassen, das haätte nach dem Pokal KO kommen sollen.
Jetzt noch das Emden Speil abwarten - auf eines kommt es nicht an.
Zeidler hat man auch mnach sehr gutem Spiel und 1:1 gegen Frankfurt viel zu spät entlassen.
Und Minki soll selber aufhören - da wäre er ja blöd......................
Die Mannschaft hat jetzt noch 31 Spiele - bin sicher ,ddas sie gegen Emden gewinnen.
Geht`s eigentlich noch?? Wie viele Spiele sollen wir denn noch abwarten???
Wenn du einen schwachen Manager hast, einen noch schwächeren Präsidenten dann sollte wenigstens ein starker Trainer da sein!!!!
Bring DU einen vorbei und bezahl ihn. Momentan haben wir ansonsten keine Alternative zu Minkwitz. Ich wünsche allen Beteiligten etwas weniger Pech.
Dann lass halt deine Hoffnungen fahren und find dich mit dem sang-u. klanglosen Niedergang der Blauen ab, wenn`s tatsächlich keine Alternativen gibt.

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Beitrag von Killerauge »

Ford K hat geschrieben:Warum bemühen wir uns nicht selber mal um ein frühes Tor ?
Kannst ja den sportlich Verantwortlichen den entscheidenden Tipp geben :wink:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Killerauge hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Warum bemühen wir uns nicht selber mal um ein frühes Tor ?
Kannst ja den sportlich Verantwortlichen den entscheidenden Tipp geben :wink:
Da drauf müssten sie eigentlich selber kommen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Beitrag von Trotzdem »

Ford K hat geschrieben:
Killerauge hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Warum bemühen wir uns nicht selber mal um ein frühes Tor ?
Kannst ja den sportlich Verantwortlichen den entscheidenden Tipp geben :wink:
Da drauf müssten sie eigentlich selber kommen :!:
Bin mir da nicht sicher ! :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Jetzt hat der im MDR Fernsehen auch Härter mit Gambo verwechselt. :shock:

Wenn man sich mal die Tore anschaut.
Beim 1.Gegentor springt Traut unter dem Ball durch.
Beim 2.Gegentor macht "Elmar" einen Pass direkt zu einem Erfurter Spieler.
Und dann der Höhepunkt beim 3.Tor. Die Kickers sind in Überzahl im Strafraum und trotzdem sind 2 Erfurter völlig frei, der eine für die Kopfballvorlage und der zweite zum Torschuss.

Benutzeravatar
* * * - k & k & k
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:07

Beitrag von * * * - k & k & k »

Oeffinger hat geschrieben:Wir haben in den letzten 3 Spielen in den letzten 5 Min 5 Punkte verloren, wir wären jetzt nichtmal auf nem Abstiegsplatz :!:
Ja, aber solche Rechen(bei)spiele bringen uns nicht weiter. Zur Halbzeit wären's auch immerhin 4 Punkte gewesen... Aber andererseits hat in Regensburg kurz vor Schluß die Torlatte den einen Punkt gerettet. Man sollte sich besser an die Fakten halten, die da lauten: es wurde 1 Punkt von 21 möglichen geholt; und von 630 Minuten, die die Mannschaft auf dem Platz stand, waren wir für 2 Minuten mal in Führung gelegen. Das ist doch erschreckend. Von daher sollte man besser von Unvermögen sprechen als von Pech. Es ist ja wohl nicht so sehr die Stärke des Gegeners als vielmehr eigene Unfähigkeit, wenn wir uns späte Tore einfangen. Mein Fazit: nach dem Punktgewinn in Regensburg folgte das peinliche Pokalaus und zwei weitere Punktspielniederlagen. Daß man nicht mehr zu Null verloren hat und kämpferisch mehr geboten wurde, ist sicher eine Art Aufwärtstrend - aber es hat erkennbar nichts Zählbares eingebracht. Vielleicht könnte ein Trainerwchsel den (optischen) Aufwärtstrend ja verstärken!?

Benutzeravatar
Axl Rose
Kickers-Fan
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 09:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Axl Rose »

So schlecht,wie manche hier schreiben war eure Elf wirklich nicht.Wie ich schon geschrieben habe,gönne ich euch jetzt ne kleine Serie von Siegen.Eure Mannschaft bleibt in der 3.Liga.Sind doch immerhin noch über 30 Spiele.Also Kopf hoch ihr Kickers-Fans. :lol:
Rot-Weiß Erfurt ist mein Verein :-)

Benutzeravatar
Axl Rose
Kickers-Fan
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 09:58
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Axl Rose »

Eine Frage hätte ich dann doch noch.Wo waren denn die Fans von euch.Handgezählte 40 Mann sind da gewesen.
Rot-Weiß Erfurt ist mein Verein :-)

Gesperrt