Vorschau: Kickers - VfB II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Vorschau: Kickers - VfB II

Beitrag von Buddy »

Adrion: VfB-Anhänger, kommt zum Derby!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... derby.html

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

VfB-Trainer Rainer Adrion schwer enttäuscht: „Es ist unsere neue Heimat, das sollte anerkannt werden.
Von was träumt der nachts??? :evil:

Benutzeravatar
Ralf St.
Kickers-Fan
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Ralf St. »

Gibt es wieder ein Infoblatt für die Gästefans? :D
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Das muss nicht sein... Die Kohle auch noch für die lampen ausgeben??? Da gibt es mit Sicherheit wichtigeres :?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Welche Kohle? DSL-Flatrate oder wie? Wenn dann die Mühe...

Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ralf St. hat geschrieben:Gibt es wieder ein Infoblatt für die Gästefans? :D


Kannst dir ja was "nettes " für unsere "Gäste" einfallen lassen .ich bin gespannt. :wink:

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Welche Kohle? DSL-Flatrate oder wie? Wenn dann die Mühe...
Ach, gibt es das nur im Internet? Wird das nicht auch gedruckt? Dann: sorry! Ok, aber Du hast Recht - das wäre die ganze Mühe nicht wert.

NatureBoyRicFlair

Beitrag von NatureBoyRicFlair »

Ralf St. hat geschrieben:Gibt es wieder ein Infoblatt für die Gästefans? :D
Na hoffentlich, ich will mich doch am Freitag bei euch im Stadion entsprechend zurechtfinden. Aber hauptsache das Bier ist kalt und die Wurst schmeckt.

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Beitrag von Grufti »

NatureBoyRicFlair hat geschrieben:
Ralf St. hat geschrieben:Aber hauptsache das Bier ist kalt und die Wurst schmeckt.
Bier und Becher und VfB....da war doch was :!:

Plädiere als Präventivmaßnahme für vollständigen Verköstigungsausschluss der Gastmannschaft :wink:

NatureBoyRicFlair

Beitrag von NatureBoyRicFlair »

Grufti hat geschrieben:
NatureBoyRicFlair hat geschrieben:
Ralf St. hat geschrieben:Aber hauptsache das Bier ist kalt und die Wurst schmeckt.
Bier und Becher und VfB....da war doch was :!:

Plädiere als Präventivmaßnahme für vollständigen Verköstigungsausschluss der Gastmannschaft :wink:
Och nö, bitte nicht. Bin auch ein ganz anständiger und zivilisierter Zeitgenosse, das heißt bei mir geht das Bier in den Mund und der Becher anschließend wieder zurück.

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Ach - ehrlich!?! Wow... :wink:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

kässpätzle hat geschrieben:Ach - ehrlich!?! Wow... :wink:
Jetzt mal langsam zurück zum Thema und der Hinweis, dass sich besagtes Spiel sicher auch ganz wunderbar dafür eignet, im Umfeld ein wenig die Werbetrommel zu rühren!

Bayern Sympathisanten, Dortmund Fans etc. wer kennt sie nicht alle in seinem Umfeld, nicht jeder mag Bad Cannstatt - Freitag besteht die Möglichkeit Alternativen aufzuzeigen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
MrBombastik
Kickers-Fan
Beiträge: 2100
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:16
Wohnort: Möhringen an der Körsch

Beitrag von MrBombastik »

Nur 3.500 Zuschauer beim Vau Äf Bäh in 4 Heimspielen?
Na ja, ist ja nicht gerade sehr viel.
=> Und es sind auch bitte keine HEIMSPIELE ! ! ! 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Beitrag von Azulblanco »

Alles erstaunlich ruhig und unaufgeregt hier im Thread. Man könnte fast glauben, es steht ein weiteres Trainingsspielchen an. Auch die Presse dämmert noch vor sich hin. Im Sinne einer guten Kasse für uns wird es höchste Zeit, dass endlich die Trommel gerührt wird! Da sollte der Verein auch etwas dazu tun!

Hoffentlich merken wenigstens unsere 11 Jungs, um was es am Freitag geht!

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigade-B »

Azulblanco hat geschrieben:Alles erstaunlich ruhig und unaufgeregt hier im Thread. Man könnte fast glauben, es steht ein weiteres Trainingsspielchen an. Auch die Presse dämmert noch vor sich hin. Im Sinne einer guten Kasse für uns wird es höchste Zeit, dass endlich die Trommel gerührt wird! Da sollte der Verein auch etwas dazu tun!

Hoffentlich merken wenigstens unsere 11 Jungs, um was es am Freitag geht!
Denke unsere Jungs sind sicherlich "sehr heiß drauf". Daran habe ich keinen Zweifel.
Gift und Galle für die Gäste. Wichtig: Unser Block muss voll sein und die Bude in einen heißen Hexelkessel verwandelt werden :!:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Depri-Schwabe

Beitrag von Depri-Schwabe »

Hoffe auch, dass Eure Spieler heiß darauf sind einen Dreier einzufahren.
Geht ja um Euren Klassenerhalt.

Aber wie soll ein hüftlahmes Pferd über Nacht die Kunst des Hürdenspringens erlernen?

Ihr seid einfach zu schlecht. Und selbst, wenn unsere Zweite gnädig sein sollte, um Euch einen Punkt zu lassen, gegen wen wollt Ihr überhaupt gewinnen?

Ich mag Derbies, komme dieses Jahr aber auch nur widerwillig hoch.
Bei Euch stimmt gar nichts mehr, Ihr seid einfach nur noch lästig und peinlich für den Stuttgarter Fußball. Ja, eigentlich eine Schande.

Die Kickers standen mal für hochklassigen Fußball, bis in die Sechziger.
Kamen auch immer mal wieder hoch, auch bis Anfang der Neunziger.
Doch das ist einfach nur noch eine Parodie an Fußball, was Ihr da bietet.

Drum jucken keinen mehr die Kickers. Drum interessieren sich auch die Roten nicht mehr für Euch. Drum kommen keine Zuschauer mehr. Die Kickers sind belanglos geworden.

Zeigt mal, was Ihr könnt und schlagt unsere Kleinen, vielleicht besteht dann noch Hoffnung.

all4svk
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 16:25

Beitrag von all4svk »

Depri-Schwabe hat geschrieben:Bei Euch stimmt gar nichts mehr, Ihr seid einfach nur noch lästig und peinlich für den Stuttgarter Fußball. Ja, eigentlich eine Schande.
....endlich nimmt die "Angelegenheit" Fahrt auf :!:

Letz fetz :lol:

....und wieder mal wurde dem (Vor)-Urteil, das wir gegen die Roten hegen, in voller Korrektheit mittels einer sicherlich als repräsentativ zu bewertenden Stimme Rechnung getragen.....

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Depri-Schwabe hat geschrieben: Drum jucken keinen mehr die Kickers. Drum interessieren sich auch die Roten nicht mehr für Euch.
Was machst Du dann hier?

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

Depri-Schwabe hat geschrieben:Hoffe auch, dass Eure Spieler heiß darauf sind einen Dreier einzufahren.
Geht ja um Euren Klassenerhalt.

Aber wie soll ein hüftlahmes Pferd über Nacht die Kunst des Hürdenspringens erlernen?

Ihr seid einfach zu schlecht. Und selbst, wenn unsere Zweite gnädig sein sollte, um Euch einen Punkt zu lassen, gegen wen wollt Ihr überhaupt gewinnen?

Ich mag Derbies, komme dieses Jahr aber auch nur widerwillig hoch.
Bei Euch stimmt gar nichts mehr, Ihr seid einfach nur noch lästig und peinlich für den Stuttgarter Fußball. Ja, eigentlich eine Schande.

Die Kickers standen mal für hochklassigen Fußball, bis in die Sechziger.
Kamen auch immer mal wieder hoch, auch bis Anfang der Neunziger.
Doch das ist einfach nur noch eine Parodie an Fußball, was Ihr da bietet.

Drum jucken keinen mehr die Kickers. Drum interessieren sich auch die Roten nicht mehr für Euch. Drum kommen keine Zuschauer mehr. Die Kickers sind belanglos geworden.

Zeigt mal, was Ihr könnt und schlagt unsere Kleinen, vielleicht besteht dann noch Hoffnung.
Ha Ha lustig der Kerl! Komm einfach zum Spiele und zahl Eintritt! Am besten gleich 2 mal für dummes Geschwätz :twisted:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Depri-Schwabe hat geschrieben: Drum jucken keinen mehr die Kickers. Drum interessieren sich auch die Roten nicht mehr für Euch.
Was machst Du dann hier?
Das fragt man sich wirklich. Stumpfes Rumgepöbel wie in der 2. Klasse mit den entsprechenden Grammatikfehlern. Das Niveau bewegt sich schon jetzt wieder kaum überm Neckarpegel. Ich hasse dieses vermeintliche "Derby" wie die Pest. Bin froh wenn die Geschichte am Freitag, wie so oft, mit nem Unentschieden über die Bühne ist und die ganzen Spacken hier sich wieder übern Neckar verdünnisieren.

Immer die gleiche Leier, ...bla bla...ihr seid so schlecht...bla...für euch interssiert sich keiner mehr...bla...
Dazu sag ich nur: Erstens interessiert sich hier keiner für euren Drecksverein und mir wäre es auch lieber ihr verirrten Lampen würdet euch genauso wenig für die Kickers interessieren. Dann wären wir euch Trottel los...

Mir würde es jedenfalls nicht im Traum einfallen mich im Lampen-Forum anzumelden, da ist mir wirklich die Zeit zu schade...

Also bis Freitag im Stadion, bringen wir es hinter uns!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

ach ja, das schandderby wartet ...

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

Überlinger hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:
Depri-Schwabe hat geschrieben: Drum jucken keinen mehr die Kickers. Drum interessieren sich auch die Roten nicht mehr für Euch.
Was machst Du dann hier?
Das fragt man sich wirklich. Stumpfes Rumgepöbel wie in der 2. Klasse mit den entsprechenden Grammatikfehlern. Das Niveau bewegt sich schon jetzt wieder kaum überm Neckarpegel. Ich hasse dieses vermeintliche "Derby" wie die Pest. Bin froh wenn die Geschichte am Freitag, wie so oft, mit nem Unentschieden über die Bühne ist und die ganzen Spacken hier sich wieder übern Neckar verdünnisieren.

Immer die gleiche Leier, ...bla bla...ihr seid so schlecht...bla...für euch interssiert sich keiner mehr...bla...
Dazu sag ich nur: Erstens interessiert sich hier keiner für euren Drecksverein und mir wäre es auch lieber ihr verirrten Lampen würdet euch genauso wenig für die Kickers interessieren. Dann wären wir euch Trottel los...

Mir würde es jedenfalls nicht im Traum einfallen mich im Lampen-Forum anzumelden, da ist mir wirklich die Zeit zu schade...

Also bis Freitag im Stadion, bringen wir es hinter uns!
Richtig! :D
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
ischwab
Kickers-Fan
Beiträge: 645
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 20:21
Wohnort: Besigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ischwab »

MACHT SIE PLATT... :!: :!: :!:

tobi90
Kickers-Fan
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tobi90 »

Das wird kein Derby sondern eine Demütigung !

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Beitrag von kässpätzle »

Aber dann bitte für die "richtige" Mannschaft :evil:

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Schon erstaunlich, wie man innerhalb von weniger als einem halben Jahr so seine Meinung drehen kann:
Depri-Schwabe hat geschrieben:Bei Euch stimmt gar nichts mehr, Ihr seid einfach nur noch lästig und peinlich für den Stuttgarter Fußball. Ja, eigentlich eine Schande.

Drum jucken keinen mehr die Kickers. Drum interessieren sich auch die Roten nicht mehr für Euch. Drum kommen keine Zuschauer mehr. Die Kickers sind belanglos geworden
am 02. Juni hat sich das noch so angehört:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ht=#174924
Tacheles, in erster Linie bin ich Roter, in zweiter Linie aber auch Lokalpatriot. Außerdem besitze ich Respekt vor der Geschichte, den Mechanismen und den Fans eines jeden eigenständigen Fußballvereins. [...] In meinen Augen gehören die Kickers in die zweite deutsche Liga und Stuttgart ist ebenso wie München oder Frankfurt groß genug für zwei Profi-Teams. [...] Die 3. Liga wird knüppelhart, die wird für Euch, wie für uns der reine Kampf ums überleben, wenn man sieht, was da so vom Norden einfällt.
Ist ja noch viel übrig geblieben vom "Respekt", wenn man bedenkt, dass sage und schreibe 6 Niederlagen zwischen deinen beiden Postings liegen. Geschenkt. Aber vielleicht erklärt das auch, warum hier gerne mal eine Debatte über Cannstatter "Erfolgsfans" hochkocht. Offenbar gibt's also außerdem auch noch "Erfolgssympathisanten" :roll:

Benutzeravatar
HappY
Kickers-Fan
Beiträge: 995
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:38
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von HappY »

Haha, ja, schon lustig:D
In der Zeit ist halt viel passiert, was für Lokalpatrioten nicht tragbar ist!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Bisherige Bilanz gegen VfB II:

12 Spiele seit 2001

Heim: 1/4/1 (Höchster Sieg 2:0 2004/05 - Höchste Niederlage 1:4 2003/04)
Auswärts: 1/1/4 (Höchster Sieg 4:2 2005/06 - Höchste Niederlage 2:3 2004/05)

Zu den 6 Heimspielen kamen zwischen 3.010 (2005/06) und 7.210 (2006/07) Zuschauer.
4 mal war es das Saisonspiel mit den meisten Zuschauern.

---

Zwischen 1911 und 1992 gab es auch noch 89 Spiele gegen die VfB Profis.

Heim: 17/8/19 (Höchster Sieg 6:2 1911/12 - Höchste Niederlage 1:6 1934/45)
Auswärts: 10/11/24 (Höchster Sieg 6:1 1930/31 - Höchste Niederlage 0:6 1925/26)

---

An einem 17.10. gab es seit 1990 noch keinen Sieg

---

An einem 10.Spieltag gab es seit 1990 erst eine Heimniederlage (3/4/1)

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Beitrag von Grufti »

Der Depri soll mit seinen Kollegen von der roten Front nur in unser Waldaustadion kommen..., Eintritt bezahlen und mit für (gute) Stimmung sorgen 8)

Und wen juckt jetzt dieses Geschwafel von nem Roten. Also ich steh da locker drüber und amüsiere mich großartig :lol:

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

Grufti hat geschrieben:Und wen juckt jetzt dieses Geschwafel von nem Roten. Also ich steh da locker drüber und amüsiere mich großartig :lol:
ja schon, aber sein avatar verursacht Augenkrebs... :roll:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mario S »

Depri-Schwabe hat geschrieben:Hoffe auch, dass Eure Spieler heiß darauf sind einen Dreier einzufahren.
Geht ja um Euren Klassenerhalt.

Aber wie soll ein hüftlahmes Pferd über Nacht die Kunst des Hürdenspringens erlernen?

Ihr seid einfach zu schlecht. Und selbst, wenn unsere Zweite gnädig sein sollte, um Euch einen Punkt zu lassen, gegen wen wollt Ihr überhaupt gewinnen?

Ich mag Derbies, komme dieses Jahr aber auch nur widerwillig hoch.
Bei Euch stimmt gar nichts mehr, Ihr seid einfach nur noch lästig und peinlich für den Stuttgarter Fußball. Ja, eigentlich eine Schande.

Die Kickers standen mal für hochklassigen Fußball, bis in die Sechziger.
Kamen auch immer mal wieder hoch, auch bis Anfang der Neunziger.
Doch das ist einfach nur noch eine Parodie an Fußball, was Ihr da bietet.

Drum jucken keinen mehr die Kickers. Drum interessieren sich auch die Roten nicht mehr für Euch. Drum kommen keine Zuschauer mehr. Die Kickers sind belanglos geworden.

Zeigt mal, was Ihr könnt und schlagt unsere Kleinen, vielleicht besteht dann noch Hoffnung.
Blubb,blubb,blubb.... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

MIr wurde heute erzählt der Präsi der Unaussprechlichen hätte gestern vom Derby auf den Golanhöhne geredet.

Wenn das wirklich stimmt sollte sich der Mann schämen so einen Scheiß in der Öffentlichkeit zu erzählen :evil:

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen K. »

Mauki hat geschrieben:MIr wurde heute erzählt der Präsi der Unaussprechlichen hätte gestern vom Derby auf den Golanhöhne geredet.

Wenn das wirklich stimmt sollte sich der Mann schämen so einen Scheiß in der Öffentlichkeit zu erzählen :evil:
StZ:
Staudt: "Für alle, die es noch nicht wissen: unsere zweite Mannschaft spielt am Freitag im Gazi-Stadion gegen die Jungs von den Golanhöhen." Extra Spalte "Sprüche und Zitate" zur Mitgliederversammlung

ebenfalls StZ:
"Der VfB Stuttgart II muss wegen Mittelfußproblemen vier Wochen auf seinen Stürmer Sebastian Hofmann verzichten. Der 25-Jährige fällt damit auch im Fußball-Drittligaderby am Freitag bei den Stuttgarter Kickers aus."
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hirn ist halt nicht in jeder Samenzelle vorhanden :wink:

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Beitrag von EliteSued »

Jochen K. hat geschrieben:StZ:
Staudt: "Für alle, die es noch nicht wissen: unsere zweite Mannschaft spielt am Freitag im Gazi-Stadion gegen die Jungs von den Golanhöhen." Extra Spalte "Sprüche und Zitate" zur Mitgliederversammlung
ich wäre froh, wenn unsere offiziellen mit solchen sprüchen mal etwas stimmung machen würden!
ach halt, nee, wir sind ja die sympathische alternative.. :roll:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mario S »

Jochen K. hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:MIr wurde heute erzählt der Präsi der Unaussprechlichen hätte gestern vom Derby auf den Golanhöhne geredet.

Wenn das wirklich stimmt sollte sich der Mann schämen so einen Scheiß in der Öffentlichkeit zu erzählen :evil:
StZ:
Staudt: "Für alle, die es noch nicht wissen: unsere zweite Mannschaft spielt am Freitag im Gazi-Stadion gegen die Jungs von den Golanhöhen." Extra Spalte "Sprüche und Zitate" zur Mitgliederversammlung

ebenfalls StZ:
"Der VfB Stuttgart II muss wegen Mittelfußproblemen vier Wochen auf seinen Stürmer Sebastian Hofmann verzichten. Der 25-Jährige fällt damit auch im Fußball-Drittligaderby am Freitag bei den Stuttgarter Kickers aus."
Falls UNSER Präsi bzw. Vorstand es auch gelesen hat:
Rechtliche Schritte einleiten!
Bild

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Kickers Wum »

Lieber Kickersfan und 3000 Zuschauer auf der Waldau, wie beim VfBääääh von Sonderschülern, Mitläufern und Erfolgsfans umgeben zu sein. Der VfB wird immer ein Drecksverein bleiben :!: :!: :!:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

EliteSued hat geschrieben:
Jochen K. hat geschrieben:StZ:
Staudt: "Für alle, die es noch nicht wissen: unsere zweite Mannschaft spielt am Freitag im Gazi-Stadion gegen die Jungs von den Golanhöhen." Extra Spalte "Sprüche und Zitate" zur Mitgliederversammlung
ich wäre froh, wenn unsere offiziellen mit solchen sprüchen mal etwas stimmung machen würden!
ach halt, nee, wir sind ja die sympathische alternative.. :roll:
:!: :!: :!:

Von wegen rechtlicher Schritte..solangs einigermaßen im grünen Bereich bleibt, Blümchenderby vor 2.900 Zuschauern braucht kein Mensch...

Hoffe von Kickers Seite kommt auch mal was!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

[
Falls UNSER Präsi bzw. Vorstand es auch gelesen hat:
Rechtliche Schritte einleiten![/quote]

ich schlag wörsdörfer als unseren Rechtbeistand vor. :)

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Sollen die alle doch reden, was sie wollen.
Spätestens nach unserem Sieg gegen die Roten trifft eh folgendes ein, frei nach Jodie Foster's Kultfilm:

"Das Schweigen der Lampen"

Antworten