Die, die dabei waren: Wuppertal - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:danke für die berichte!

@blaues stuttgart: was meinst du damit, dass das 3-1 schürg recht gab?
Er hat sich heute endlich mal auch körperlich reingehängt und aufs Tor geschossen, so entstand das 3:1. Irgendwann passt der Torwart nicht auf, Gambo ist da und der Ball im Tor :wink:
ok, danke.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

nrw4kickers hat geschrieben:Huber oder Salz- beide gut. Der TW ist nicht unser Proble, sondern die Aussenverteidiger.

Spiele selbst als TW, aus 100m Entfernung war aber schwer zu sehen obs ein Fehler war.
Mein Gefuehl war dass er rauskommen haette sollen

Nachdem Fernsehbericht im WDR bin ich der Meinung das er da nicht rauskommen kann. Das Problem waren da eindeutig die Abwehrspieler, Rosen stand alleine gegen 3 Wuppertaler. Und einer davon hat Rosen auch noch weggedrückt, also eigentlich Freistoß für die Kickers.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Buddy hat geschrieben:Nachdem Fernsehbericht im WDR bin ich der Meinung das er da nicht rauskommen kann. Das Problem waren da eindeutig die Abwehrspieler, Rosen stand alleine gegen 3 Wuppertaler. Und einer davon hat Rosen auch noch weggedrückt, also eigentlich Freistoß für die Kickers.
Das sehe ich ganz genau so. Da steht der Rosen völlig alleine und der Rest der Abwehr hält ein Kaffeekränzchen ab.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Beitrag von The Tongue »

Schon das 1:2. Der Versuch zu befreien wäre bei anderen sicher geglückt. Einfach auch ganz schön viel Pech dabei

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

unser problem war und ist die abwehr.

ich würde einfach mal den TUCCI als linken AV aufstellen (der kann fighten, ist schnell und hat spielverständnis)

IV Mann und Rapp, rechter AV Ortlieb!

wenn Schmitt den Rapp nicht mehr in der IV sehen kann/will dann sollte er ihn auf links setzen.

Landeka, Reiss und Deigendesch sind keine Lösung, sondern (in der Abwehr) die Ursache des Problems!!!! das haben alle drei gestern erneut eindrucksvoll demonstriert!
Zuletzt geändert von renegade am Samstag 1. November 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

The Tongue hat geschrieben:Schon das 1:2. Der Versuch zu befreien wäre bei anderen sicher geglückt. Einfach auch ganz schön viel Pech dabei
das gestern war wirklich Pech! auch wenn man versucht sein mag es als unvermögen zu verstehen, es war wirklich PECH und das klebt einem Tabellenletzten bekanntlich besonders hartnäckig an den Schuhen...

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
[Tobi] hat geschrieben: Negativ:Tacheles "BESCHREIBUNG" fürn Weg zum Bus *grrrrrrrrr*
Ho, ho, ho... Der Killer scheint der primitiven Sprache eines Betrunkenen eben mächtiger zu sein !!!
ha ha ha... du hast wohl selber nichts mehr geblickt...! :P

PS: seit wann gibts in DD Pils? *lach*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

renegade hat geschrieben: ich würde einfach mal den TUCCI als linken AV aufstellen (der kann fighten, ist schnell und hat spielverständnis
Allerdings ist das was einen modernen AV ausmacht auf eine von Tuccis größten Schwächen: Das genaue Passspiel und erst recht genaue Flanken sind überhaupt nicht sein Ding. Warum auch, er ist ein klassischer Mittelstürmer. Aber als Außenverteidiger würde das in die Hose gehen, zudem sehe ich ihn auch nicht als besonders schnell und zweikampfstark an. Er kann vielleicht rennen, aber seine Zweikampfquote ist meistens wenig berauschend.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Au Mann... Nach Ansicht der TV-Bilder wird es fast noch bitterer...

- Landeka hat bem Klärversuch vor dem 0:2 einfach nur Pech, dass er den Stürmer entscheidend anschießt.
- Manns Foul zum Elfmeter war einfach nur dumm und unnötig.
- Beim 3:3 wird Rosen ganz klar gefoult !! Reiß orientiert sich zum Torschützen, geht aber nicht mit und wen Härter deckt, weiß ich auch nicht... Manu Salz spreche ich frei von Schuld.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

Felix B. hat geschrieben:
renegade hat geschrieben: ich würde einfach mal den TUCCI als linken AV aufstellen (der kann fighten, ist schnell und hat spielverständnis
Allerdings ist das was einen modernen AV ausmacht auf eine von Tuccis größten Schwächen: Das genaue Passspiel und erst recht genaue Flanken sind überhaupt nicht sein Ding. Warum auch, er ist ein klassischer Mittelstürmer. Aber als Außenverteidiger würde das in die Hose gehen, zudem sehe ich ihn auch nicht als besonders schnell und zweikampfstark an. Er kann vielleicht rennen, aber seine Zweikampfquote ist meistens wenig berauschend.
jedem seine meinung! - meine vehemente forderung nach ortlieb und smeekes wurde/wird ja auch nicht von allen geteilt!!!

ähnlich skepsis wie jetzt von dir klingt mir noch von der erfolgreichen yildiz-versetzung in den ohren... und dass TUCCI ein schlechtes Passspiel haben soll, kann ich nicht unterschreiben...

mal schaun wie schmitt das problem angeht!

Degerloch92
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 9. November 2007, 17:48
Wohnort: Asperg

Beitrag von Degerloch92 »

das ist echt unglaublich, wie viel pech wir haben...!
beim anschlusstreffer von wuppertal: landeka macht das einzig richtige, aber schießt leider im fallen den wuppertaler an und der ball geht rein..!
und dann beim ausgleich....! das ist doch soooo offensichtlich, dass rosen da gehalten wird....die aktion muss man abpfeifen und dann ham wir unsre 3 punkte....! aber nein... :evil:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

und der elfer war auch keiner.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Beitrag von The Tongue »

magge hat geschrieben:und der elfer war auch keiner.


wer sagt das?

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Beitrag von Kickers Wum »

Das war niemals ein Elfer, sogar eher Schwalbe und gelb.........
Und das Herunterreissen gegen Rosen wird normal als Stürmerfoul gepfiffen, aber warum sollten wir bei unserem Tabellenstand normale Schiedsrichterentscheidungen bekommen......
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Gegen Union hatten wir zwei sagen wir mal "glückliche Elfmeter"!
Dass wir aber gleich im nächsten Spiel die Retourkutsche bekommen haben ist meiner Meinung nach schon Pech!
Laut meinen Eindrücken im Fernsehen:Der Elfer war meines Erachtens keiner, beim Freistoß klares Foul an Rosen und der Freistoß selbst scheinbar auch keiner! (wurde zumindest behauptet).
Trotzdem, passieren durfte das nicht mehr! Da ist schon eigenes Unvermögen dabei!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Beitrag von käköka »

Pech & Psyche - das ist meine Meinung.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

nrw4kickers hat geschrieben:Pech & Psyche - das ist meine Meinung.
Jede Pechsträhne hat mal ein Ende. Die auch :wink:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

The Tongue hat geschrieben:
magge hat geschrieben:und der elfer war auch keiner.


wer sagt das?
niemand, aber ich hab es mir mehrmals angeschaut

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Wenn sie das Foul von Mann pfeift, muss sie auch das Foul an Rosen pfeifen.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Franki68 hat geschrieben:Acuh wenn sich jetzt einige wieder angegriffen fühlen, ist meine Meinung Huber hat eine Chane verdient.
und wenn es hier ne IGNORIEREN oder AUSBLENDEN-Funktion geben würde, dann wärst du der Erste den ich auswählen würde.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Torwartwechsel :?:

Salz hält uns mindestens dreimal im Spiel bzw. die Führung, einmal hält er bei einer glasklaren 1-1-Situation, zweimal sprintet er in Libero-Manier an bzw. vor der Strafraumgrenze Steilpässe ab, bei denen ein Wuppertaler fast schon am Ball und damit wieder alleine vorm Tor gewesen wäre (alles nicht in der TV-Zusammenfassung).

Besonders bitter, dass ausgerechnet in dem Spiel, in dem die Mannschaft Ansätze zeigt, einen Vorsprung notfalls auch mal auf die dreckige Art rüberzuretten, von der Unparteiischen abgestraft wird. V.a. die Unterbrechung nach der Aktion gegen Schürg haben ihr sichtlich nicht gefallen. Folge: eine gefühlt endlose Nachspielzeit und fast alle Aktionen gegen uns gepfiffen. Der Freistoß vor dem 3:3 war ein Witz und das Tor absolut irregulär.

Die Einwechslung von Härter war OK, weil wir in der Phase hinten aber auch jedes Kopfballduell verloren haben, dass Schmitt dagegen Smeekes rausnimmt eher unverständlich. Erfreulich dafür, dass nach dieser Auswechslung die Offensivaktionen trotzdem nicht komplett zum Erliegen kamen. Reiß hätte (beim Stand von 2:1) auch noch ein Tor machen müssen, als er alleine auf Maly zuläuft.

Ansonsten: Mund abputzen, weiter. Gegen Dresden ist es soweit.

Edith sagt: wer nicht Schwebebahn gefahren ist, hat was verpasst!

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Beitrag von Mitch »

Salz hat teilweise überragend gehalten, gerade in eins zu eins Situationen.
Umso bitterer dieses Unentschieden, weil der WSV v.a.nach dem 1:3 tot war.
Nach den TV-Bildern war das kein Elfer und kein Freistoss.
Allerdings hätte eine technisch bessere Mannschaft wie Wuppertal die vielen Chancen auch rein gemacht und wäre in diesem Spiel wahrscheinlich zwischen der 30. und 70.Minute in Führung gegangen.
Ich hoffe nun dass die Kickers sich nun zusammenraufen und Schmitti eine JETZT ERST RECHT REAKTION übermitteln kann.
Denn wie die sich die Kickersspieler nach Spielende angefaucht haben ist
eigentlich auch nicht so toll.
So bitter, v.a. weil Wuppertal so schlecht war !!!
Durchmarsch !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Mitch hat geschrieben:... Ich hoffe nun dass die Kickers sich nun zusammenraufen und Schmitti eine JETZT ERST RECHT REAKTION übermitteln kann.
Denn wie die sich die Kickersspieler nach Spielende angefaucht haben ist
eigentlich auch nicht so toll. ...


Passend dazu
Michael Schürg sagt heute in der Sonntag Aktuell
... "Jeder Einzelne sollte sich mal hinterfragen, was er alles falsch macht. Wir haben doch eine Weicheier-Mentalität", so Schürg, der nicht nur für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden einen Sieg fordert. "Danach müssen wir auch in Braunschweig gewinnen, denn diese dämlichen Unentschieden bringen uns nicht weiter. So rennt uns die Konkurrenz davon." ...
Und Schmitt sagt in der gleichen Zeitung
... "Ich glaube, wir haben Angst vor dem Gewinnen. Aber wir können ja nicht aufhören, es zu versuchen." ...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wie gesagt, das war nicht die Kondition, das Problem ist im Kopf.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Beitrag von käköka »

Mitch hat geschrieben:schliesse mich meinem Vorredner an,
*Hallo NRWKickers, stand in der zweiten hz neben Dir *smile
Solche Spiele muessen einfach gewonnen werden,v.a. weil waehrend des Spiels der WSV die glasklarsten Chancen versiebte

Positiv
Smeekes
Kettemann in HZ 1
Gambo
Rosen

Negativ
Teilweise wieder unsere Abwehrleistung
der unbedingte Glaube an den Sieg !!!

ganz bitterer Abend, sitzt hier im Backpacker in Duesseldorf und kann das alles immer noch nicht glauben
Diesesr Sieg war schon in trockenen Tuechern und dann sowas !!!
hey mitch, schön von Dir zu hören. tut mir echt leid, daß Du für so einen Frust auch noch Urlaub genommen hast. Leider hab ichs nicht im TV gesehen, von daher kann ich einige Wuppertal-Szenen vor dem Kickers-Strafraum aus 100m Entfernung wirklich nur schlecht beurteilen.

Aber was für mich hängen blieb war folgender Eindruck: Wuppertal hat sich fast keine Chancen erspielt, denen nicht krasse, individuelle Fehler unserer Außenverteidigung vorweg gegangen wären. WIR haben die immer wieder ins Spiel gebracht - nicht sie selbst. Und das ist sicher eigener Glaube an den Sieg/ Selbstbewußtsein und Einstellungssache.

Ich beneide den Eddy nicht um seinen Job. Jetzt wirds ganz dringend, den ersten Dreier zu holen. Sonst ist die Psyche vollends im Eimer.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

tasmania

Beitrag von tasmania »

Positiv:
Oralndo

Negativ:
dass einige immernoch nicht begriffen haben, dass härter über liga 5 nichts zu suchen hat

stimmung schlecht

busfahrten sind unterstes niveau

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

tasmania hat geschrieben:Negativ:

stimmung schlecht
Bin fast geneigt, hier Uli Hoeness zu zitieren.

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

tasmania hat geschrieben: busfahrten sind unterstes niveau
Wie oft warst du dabei???

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:
tasmania hat geschrieben:Negativ:

stimmung schlecht
Bin fast geneigt, hier Uli Hoeness zu zitieren.
....dann stellst dich am besten erstmal am Samstag in den B-Block und singst mit bevor du hier groß zitieren willst........... :evil:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kickers-Louis »

Tasmania - das war wohl daneben mit der Stimmung im Bus
auch Härter mit 5. Liga in Verbindung zu bringen - ein Wort - Frechheit

Benutzeravatar
BobTorture
Kickers-Fan
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 09:50
Wohnort: Wankdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BobTorture »

Ich stand hinter dem Tor bei den Wuppertaler Fans,
Der Elfer war ein Geschenk der Schiedsrichterin, auch unsere Freunde aus Wuppertal meinten, "den muss man (Frau) wirklich nicht pfeifen"

Beim Freistoss, ebenso, war eigentlich nix...wie auch immer, "da muss Salz raus und die Kirsche pflücken".

Wie auch immer, die Mannschaft hat super gespielt, Respekt vor der großen Leistung. Wenn die Mannschaft soo weiter macht, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, wir kommen da unten raus.

...hab ein paar Fotos gemacht, werd sie morgen noch irgendwo einstellen.
Wichdig isch uffem Bladz!

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

BobTorture hat geschrieben:Ich stand hinter dem Tor bei den Wuppertaler Fans,
Der Elfer war ein Geschenk der Schiedsrichterin, auch unsere Freunde aus Wuppertal meinten, "den muss man (Frau) wirklich nicht pfeifen"

Beim Freistoss, ebenso, war eigentlich nix...wie auch immer, "da muss Salz raus und die Kirsche pflücken".

Wie auch immer, die Mannschaft hat super gespielt, Respekt vor der großen Leistung. Wenn die Mannschaft soo weiter macht, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, wir kommen da unten raus.

...hab ein paar Fotos gemacht, werd sie morgen noch irgendwo einstellen.
es gibt keine freunde
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Krocha hat geschrieben:
Jean-Luc Girard hat geschrieben:
tasmania hat geschrieben:Negativ:

stimmung schlecht
Bin fast geneigt, hier Uli Hoeness zu zitieren.
....dann stellst dich am besten erstmal am Samstag in den B-Block und singst mit bevor du hier groß zitieren willst........... :evil:
? Das war ja wohl eher auf Tasmania bezogen... Zwecks Glashaus mit vielen Steinen.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Beitrag von Krocha »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:
Jean-Luc Girard hat geschrieben: Bin fast geneigt, hier Uli Hoeness zu zitieren.
....dann stellst dich am besten erstmal am Samstag in den B-Block und singst mit bevor du hier groß zitieren willst........... :evil:
? Das war ja wohl eher auf Tasmania bezogen... Zwecks Glashaus mit vielen Steinen.
ja stimmt! Gott, wie ich diese Dauerodioten hasse die Ihr Maul nicht aufbekommen und dann über die Stimmung beschweren! HASS :!: :!: :!:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ich würde die Mannschaft komplett zum Psychologen schicken.

Das Punkte verschenken in den Schlussminuten hat mittlerweile nichts mehr mit Pech oder Konditon zu tun.

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Beitrag von renegade »

Passend dazu
Michael Schürg sagt heute in der Sonntag Aktuell
... "Jeder Einzelne sollte sich mal hinterfragen, was er alles falsch macht. Wir haben doch eine Weicheier-Mentalität", so Schürg
:shock: :shock: :shock: wer ist denn bitteschön das größte WEICHEI (und wegen wem wurde in Wuppertal - zu RECHT - nachgespielt :evil: :evil: )

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

renegade hat geschrieben:Passend dazu
Michael Schürg sagt heute in der Sonntag Aktuell
... "Jeder Einzelne sollte sich mal hinterfragen, was er alles falsch macht. Wir haben doch eine Weicheier-Mentalität", so Schürg
:shock: :shock: :shock: wer ist denn bitteschön das größte WEICHEI (und wegen wem wurde in Wuppertal - zu RECHT - nachgespielt :evil: :evil: )
Guten Morgen! Das hat Buddy doch schon gestern gepostet
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Gesperrt