Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Buddy »

Wenn man unten steht hat man einfach kein Glück.

Die Kickers waren die bessere Mannschaft, aber die schießen einfach nie auf das Tor, sondern immer daneben.

Nach dem 1:0 durch den bis dahin schlechtesten Spieler Galm, haben sie noch 5 Minuten weitergespielt und man hat mit dem 2:0 rechnen können, aber dann ging auf einmal gar nichts mehr und sie haben quasi um den Ausgleich gebettelt.

Das Gegentor geht zur Hälfte auf die Kappe von Salz, den Schuss muss er einfach festhalten.

In den letzten Minuten dann wieder die Kickers mit mehr Druck nah vorne, aber leider viel zu planlos. Und bei den Kontern der Regensburger hätte man sich auch noch eine Niederlage holen können.

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Putin »

Positiv:
Einwechslungen von Orlando und Traut
Tor von Galm!!
Stimmung super, trotz wenig Zuschauern

Negativ:
Salz..... so einen drecksball kann man definitiv halten statt dem Gegner vorlegen.
Ergebnis, einfach zu wenig, das reicht nicht
Quattrex - Nein Danke

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von kickers-jo »

Schade, es wäre mehr drin gewesen. Das Tor geht zu 100% auf Salz. Traut 2mal kurz hintereinander mit schönen Schüssen. Jeweils gut gehalten vom Keeper. Dann noch kurz vor Schluß nach Ecke Unterkante Latte von den Kickers. Ivanusa ganz okay. 1. Hälfte ebenfalls nach Ecke schöner Kopfball knapp danaeben. Es gab schon bedeutend schlechtere Debuts von Spielern der 2. Mannschaft.

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von E. Conen »

Das wars dann wohl!
3 Punkte wären verdient gewesen! Aber dann hat man kurz vor Schluss noch Pech mit dem Lattentreffer!
Hat mich schon gewundert das Rainer Kraft das Ganze Spiel auf Danny Galm gesetzt hat! Sein Tor hat ihm aber recht gegeben! Bei dem Zeitspiel der Regensburger hätte der Schiedsrichter auf jeden Fall etwas Nachspielen müssen!
Was war eigentlich bei dem Gegentor mit Manu Salz los ?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Buddy »

E. Conen hat geschrieben:Bei dem Zeitspiel der Regensburger hätte der Schiedsrichter auf jeden Fall etwas Nachspielen müssen!

Das stimmt. Die 2 Minuten waren auf jeden Fall viel zu wenig.

Salz wurde nach dem Kopftreffer länger behandelt, und 2 mal wurde ein Regensburger über einen längeren Zeitraum auf dem Feld behandelt. Und dann noch das ganze Zeitspiel der Regensburger bei ihren Freistößen. Da hätte mindestens 4 Minuten nachgespielt gehört.

GAZI24
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von GAZI24 »

So ein Spiel muss man in so einer Situation gewinnen! In der ersten Halbzeit ist Kickers überlegen, aber bis auf zwei Kopfbälle von Ivanusa und Mann nicht wirklich gefährlich. In der zweiten Halbzeit kam dann durch Orlando mehr Schwung in die Partie. Kickers immernoch aktiver und auch gefährlicher. 70. Minute dann der verdiente Führungstreffer durch den ansonsten schwachen Galm nach Vorlage von Orlando. Nach dem Tor war auch die Stimmung top. Dann ein eigentlich ungefährlicher Weitschuss von einem Regensburger den Manu Salz ins Gesicht kriegt und Stoilov einschiebt! Ist der Ball versprungen :?: :?:
Traut war in der Partie und hat zwei gute Weitschüsse abgefeuert, Sattelmaier hält sehr gut! Danach noch ein Kopfball an die Unterlatte von uns, da muss das 2:1 fallen! Noch einige Konter für Regensburg die Salz aber gut verhindert. Salz war, abgesehen vom Gegentor, einer der besten Blauen. Abschließend: Es war viel mehr drin, Einsatz hat aber gestimmt!

Positiv:
:arrow: Gambo, Traub, Mann (guter Einsatz,guter Wille und gut gespielt)
:arrow: Stimmung
:arrow: Stadionwurst
:arrow: Rainer Kraft--> Ivanusa war gut, Vertrauen in Galm goldwert und die Einwechslungen von Orlando und Traut haben Schwung in die Partie gebracht
Negativ:
:arrow: Schiedsrichter --> Nachspieltzeit war ein Witz
:arrow: Patzer von Salz/ dass der Ball verspringt
:arrow: Stefan Binder
:arrow: Ergebnis


Ein Sieg gegen Wuppertal ist auf jeden Fall Pflicht :!: :!:


weis jemand ob und wenn ja wann das Spiel gegen Jahn im Fernsehen kommt :?: :?: :?:

DANKE :!:
Zuletzt geändert von GAZI24 am Mittwoch 15. April 2009, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Könner Kämpfer Kameraden

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Jokkael »

Die erste Halbzeit war Freierabendfußball vom Feinsten; magere Torchancenausbeute beiderseits, davon die Kickers mit den besseren.
Nach der Halbzeit wurde Schürg durch Orlando ersetzt (warum Galm drinbleiben durfte war mir ein Rätsel) und das Spiel wurde besser (obs an Orlando lag? Mag sein, mag nicht sein) und die Kickers erarbeiteten sich die Chancen. Folgerichtig fiel nach schöner Vorarbeit das 1:0 durch Galm (man kann grottig spielen, aber wenn man das Tor macht hat man wohl alles richtig gemacht). Danach die Kickers immernoch überlegen und durch einen Konter eigentlich schon mit 2:0 in Führung, was das Schiedsrichtergespann jedoch erfolgreich durch eine hanebücherne Abseitsentscheidung verhindern konnte (die Schiedsrichterleistung war mal wieder eine gefühlte mittlere Katastrophe :evil: ). Dann aus heiterem Himmel das 1:1, nachdem Salz einen eigentlich ungefährlichen Ball nicht festhalten konnte und der regensburger Stürmer nur noch dankbar den Ball ins Tor pusten musste (Salz hat den Ball ins Gesicht bekommen :?: Ich weiß nicht genau, was passiert ist, und ehrlich gesagt ich wills eigentlich auch gar nicht wissen :roll: ). Kurz vor Schluss konnten sich die Blauen noch einen Lattentreffer (à la Wembley) erarbeiten, den der Schiedsrichter folgerichtig nicht als Treffer anerkannte (hätte er vermutlich auch nicht, wenn der Ball einen halben Meter über der Linie gewesen wäre :evil: ). Und die Regensburger hatten noch ein paar gute Möglichkeiten zum Kontern, die zu Nutzen sie aber zu dämlich agierten.

Unterm Strich 2 Punkte verloren, den Abstieg so gut wie besiegelt und die Hoffnung liegt im Sterben.
Am Samstag werde ich aller Vorraussicht nicht im Stadion weilen, und ob ich diese Saison überhaupt nochmal hingehe steht in den Sternen; vielleicht gegen Paderborn den Abstieg feiern... :|
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Jack Hanson
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:40
Wohnort: Berlin

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Jack Hanson »

Ja, einerseits ist es wohl zum verzweifeln, in der 2. Halbzeit waren die Kickers teilweise wirklich stark, das übertrug sich auf die Ränge, und es war (hört hört!) nach langem endlich mal wieder ein Genuß einem Spiel der Blauen beizuwohnen.

Aber dann....

Beim Gegentor ist, soweit ich das gesehen hab, der Ball, den Manu im Grunde schon in den Armen hatte, so unglücklich aufgehüpft, daß er ihm ins Gesicht sprang, und von da vor das Tor abgeprallt ist. Da sieht er natürlich saudumm aus, kann aber überhaupt nichts machen.

Und dieser Lattentreffer kurz vor Schluss... unglaublich, der war schon drin, dann aber doch nicht

Daß der Ref. nur 1 bis 2 Minuten nachspielen ließ war ein Witz, nur, jetzt kommt das aber....

Wer in so einem Spiel auf die 2 Minuten mehr Nachspielzeit angewiesen ist weil er zuvor versäumt hat das 2-0 zu machen, der hat es nicht besser verdient!

Versteht mich jetzt nicht falsch, im Grossen und Ganzen fand ich die Kickers heut klasse, natürlich, spielerisch meist Magerkost, aber, es war Feuer unterm Dach, Biss, Aggressivität (besonders bei Danny Galm, egal ob er gut oder schlecht gespielt hat, er hat von Beginn an seine Mitspieler gepusht, so was brauchen wir jetzt!), nur als Fazit muss man leider sagen daß die Kickers zu oft die falschen Entscheidungen treffen.

Wo gepasst werden sollte wird geschossen, wo der Pass verzögert werden sollte wird er gleich gespielt und landet dann beim Gegner, wo der Ball angenommen werden sollte wird direkt gespielt, usw. Alles Kleinigkeiten, aber diese Kleinigkeiten, die Fähigkeit die richtige Entscheidung zu treffen, unterscheiden gute Teams von schlechten Teams. Aber dennoch, für das heutige Spiel, mein Kompliment an Team und Zuschauer, an alle Blauen!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Der Punkt ist definitiv zu wenig. Eine derart armselige Mannschaft wie Rgb mußt du schlagen, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht.
Passend zu unserer Situation, daß ausgerechnet der beste Spieler des Teams nach einem unglücklich versprungenen Ball das 1:1 "verschuldet"!

Und wo der DFB Woche für Woche Gespanne herzaubert, die von Fußball wirklich absolut keine Ahnung haben ist mir schleierhaft.

Was die für einen irren Scheißdreck pfeifen, da bleibt einem die Spucke weg!

Samstag gg. Wuppertal gehts weiter und zur Not eben in Liga 4

Stuttgarter Kickers - ein Leben lang!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Bluebyte

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Bluebyte »

Ich fühl mich nur noch hohl und leer. :cry:
Gegen die Regensburger Ballstolperer - eine harmlosere Mannschaft war diese Saison nicht in Degerloch - schaffen wir es auch nicht zu gewinnen. In der ersten Hälfte waren wir viel zu passiv, haben zu wenig Druck entfaltet. Nach dem Führungstreffer durch Galm, sehr schön von Smeekes aufgelegt, war die Freude groß. Aber statt den Sack zuzumachen fangen wir uns ein dämliches Gegentor ein. Der insgesamt stark unter seinen Möglichkeiten spielende Parmak verliert im Mittelfeld die Kugel und Salz sieht beim Fernschuss ganz schwach aus. Die Abwehrspieler zu langsam und schon staubt das Schlitzohr Stoilov ab.

Danke an Bashirou Gambo für ein Klassespiel - der letzte gute Fußballspieler auf Degerlochs Höhen.
Wer jetzt noch glaubt das wir die sogenannten 6-Punkte Spiele gegen andere Kellerkinder gewinnen werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Planungssicherheit für Liga 4.

Benutzeravatar
Waldausupporter
Kickers-Fan
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 13:02
Wohnort: B-Block

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Waldausupporter »

Als das 1:0 fiel, habe ich wirklich gedacht, den Sieg kann uns keiner mehr nehmen.
Regensburg hatte bis dahin überhaupt keine Chance. Die Stimmung war so gut, wie lange nicht mehr.
Doch dann klappte mal wieder gar nichts bei den Kickers.
Regensburg kam zu einem Lattentreffer, der auch schon der Ausgleich hätte sein können.
Dann der Ausgleich, nachdem Salz den Ball ins Gesicht bekommt.
Danach ein zu planloses Anlaufen der Kickers, das aber trotzdem fast mit dem Siegtreffer belohnt
geworden wäre.
Regensburg hatte aber auch noch einige Konterchancen, die sie zum Glück nicht verwerteten.
Der Schiri war mal wieder eine Katastrophe. Nicht nur wegen der Nachspielzeit.

Der Punkt war zu wenig. Schade!

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von E. Conen »

[quote="Bluebyte"]Ich fühl mich nur noch hohl und leer. :cry:
Gegen die Regensburger Ballstolperer - eine harmlosere Mannschaft war diese Saison nicht in Degerloch - schaffen wir es auch nicht zu gewinnen. In der ersten Hälfte waren wir viel zu passiv, haben zu wenig Druck entfaltet. Nach dem Führungstreffer durch Galm, sehr schön von Smeekes aufgelegt, war die Freude groß. Aber statt den Sack zuzumachen fangen wir uns ein dämliches Gegentor ein. Der insgesamt stark unter seinen Möglichkeiten spielende Parmak verliert im Mittelfeld die Kugel und Salz sieht beim Fernschuss ganz schwach aus. Die Abwehrspieler zu langsam und schon staubt das Schlitzohr Stoilov ab.

Ballstolperer ? Die haben in den letzte Spielen ganz schön zu gelegt! Ich denke es lag an unserer guten Mannschaft!

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von dr.morni »

Daß die Jungs nicht über Nacht das Kicken lernen war eh klar, aber die kämpferische Leistung war durchaus anerkennenswert. Darauf könnte man aufbauen ... wenns noch 10 oder 12 Spieltage bis zur Endabrechnung wären. So warens halt mal wieder 2 (oder in so einem Spiel von mir aus auch 5) verlorene Punkte. Keine Ahnung wie das enden soll, der letzte Funke Hoffnung wird schwächer und schwächer. Egal, man hat ja so langsam wirklich nix mehr zu verlieren und könnte deshalb ab sofort eigentlich ohne Rücksicht auf Verluste offensiv spielen...
+ Kämpferische Leistung
+ Gambo, für mich heute der Beste auf dem Platz
+ Stimmung (teilweise sogar ausserhalb des B-Blocks)
+ Ivanusa und Köpf in der Anfangself, damit haben Sie eine zukünftige Richtung angedeutet + Mut bewiesen Herr Kraft
+ ein ausgeruhter Orlando in der 2. Halbzeit, ging gut ab auch wenn mal wieder nix zählbares dabei rauskam
- nach der Führung mal wieder Auflösungserscheinungen in der Abwehr und ums Gegentor gebettelt
- Schiri (einige seltsame Entscheidungen + hätte nochmal mindestens weitere 3 Minuten Nachspielzeit geben müssen)
- gegen schwachen Gegner mal wieder zu wenig Chancen rausgespielt

Am Samstag gegen Wuppertal werden wir weitersehn, vielleicht kommen dann ja auch ein paar Zuschauer mehr denn immerhin hat sich heut der Stadionbesuch insgesamt (bis aufs Ergebnis) gelohnt und macht Lust auf mehr.

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von De Roque »

Nun, mein Verstand sagt mir das es das war.

Aber ich habe einfach keine Lust, das zu akzeptieren. Ein kleiner Winkel meines Herzens sagt mir, dass es manchmal Wunder geben kann. Daher:PRO WUNDER!

Der Mannschaft möchte ich heut jedenfalls keinen Vorwurf machen, da haben wir schon andere Spiele kräftiger vergeigt.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Blue Fritz »

Das 1:1 heute eine gefühlte Niederlage! Das Regensburger Tor kam nicht aus dem Nichts sondern bahnte sich an, kurz zuvor schon Lattentreffer und die Kickers bringen den Ball nicht weg ( Mensch Parmak das Ding hättest Du weghauen müssen!)
Gegen so eine Mannschaft muss einfach gewonnen werden, mal wieder unnötige Punkte verspielt!
Natürlich kommt dann auch Pech dazu(Gegentor und Unterlatte kurz vor Ende)
Wuppertal wird stärker sein als Regensburg heute, daher auch da höchstens einen Punkt!
Der Schiri eine bodenlose Frechheit!!!!!!!
Toll das Kickers Publikum, immer noch 3000 Zuschauer und die Mannschaft wurde toll unterstützt, auch nach dem Spiel viel Beifall: Zurecht!
Zur Kickers Mannschaft: hat nicht die Qualität für diese Spielklasse, daher Abstieg die logische Konsequenz!
Bemühen erkennbar, aber es ist einfach zu wenig Klasse vorhanden!
Trotzdem: auf ein Neues am Samstag! Wie lange glimmt noch ein Fünkchen Hoffnung?
Zuletzt geändert von Blue Fritz am Mittwoch 15. April 2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von pipes »

Waldausupporter hat geschrieben:Als das 1:0 fiel, habe ich wirklich gedacht, den Sieg kann uns keiner mehr nehmen.
Die Stimmung war so gut, wie lange nicht mehr.
war das dein erstes Spiel diese Saison oder hast du nur die Smileys vergessen?

Das Positive:
:arrow: Planungssicherheit 4. Liga
:arrow: endlich mal mutig auf alles-oder-nichts eingewechselt
:arrow: angenehme Temperaturen

Das Negative:
eben alles wie immer
:arrow: keine Tore machen, auch wenn mal eine Chance da ist
:arrow: dumm angestellt
:arrow: Scheiss Schiri
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von bookerty »

Die Kickers waren heute die klar bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit passierte so gut wie garnichts, offensiv von beiden Seiten garnichts zu sehen. Am Drücker waren trotzdem die Kickers. Sie hatten mehr Ballbesitz und waren auch deutlich bemühter mal einen guten Angriff zu starten. Gefährlich waren wir aber nur nach den beiden Ecken, als beides mal ein Blauer frei zum Kopfball kam.

Nach der Halbzeit weiterhin die Kickers besser, es kam hin und wieder auch mal zu gefährlichen Aktionen. Die Führung absolut verdient, das Tor geht aber mehr auf Orlando als auf Galm, Orlando spielt hier uneigennützig auf den besser postierten Spieler ab.

Anstatt sich dann hinten rein zu stellen, haben wir weiterhin nach vorn gespielt, wir waren dem 2:0 näher als Regensburg dem Ausgleich. Ein bisschen Glück hatten wir, beim Kopfball eines Regensburgers an den Pfosten, das Gegentor dafür aber umso unglücklicher: Der Ball spielt unglücklich auf und Salz bekommt ihn ins Gesicht, danach fällt er Stoilov vor die Füße der nurnoch einschieben muss. Unglücklich war auch, dass ca 1-2 Minuten vor dem Gegentor Orlando klar gefoult wird, was aber nicht gepfiffen wurde.

Nach dem Ausgleich waren wir weitehrin stärker, Regensburg zwar mit ein paar gefährlichen Kontern, die Kickers aber weiterhin besser und ich bin mir nicht sicher ob der Ball einmal nicht sogar hinter der Linie war, der Schidsrichter hat das Tor nicht gegeben, das war jedenfalls eine sehr knappe Sache.

Der Schidsrichter war heute in der Anfangsphase ganz gut, in der zweiten Halbzeit hat er aber sehr schlecht gepfiffen. Die Nr 2 von Regensburg täuscht einen Schlag oder was auch immer von Orlando vor, auf jeden Fall liegt er plötzlich auf dem Boden, da war aber garnix und Orlando bekommt Gelb. Orlando selbst wurde aber von der Regensburger Nr 23 (sorry, kenne die Regensburger Spieler nicht auswendig) immer wieder geschubst und aufs übelste provoziert, da wurde nie etwas unternommen.

Der größte Hammer ist aber, dass es nur 2 Minuten Nachspielzeit gibt, bei 3 extrem langen Behandlungen, einmal wurde ein Regensburger schon allein über 2 Minuten behandelt, dazu noch eine längere Unterbrechen wegen eines Regensburgers der sich weh getan hatte und dann noch wurde ja auch nach Salz behandelt, nach dem Gegentor. Dazu sind noch zwei Tore gefallen und es gibt gerade mal 2 Minuten Nachspielzeit, ein Skandal.

Fazit: Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu.

Sehr unglücklich fand ich die Aufstellung: Tucci nichtmal auf der Bank, Schürg und Galm von Anfang an, Galm hat zwar das Tor geschossen, sonst aber so schlecht gespielt, dass das er eigentlich jedem Zuschauer hätte 2 Euro vom Eintrittsgeld wieder geben müssen. Orlando aber auf der Bank, und dann kommt auch noch Kacani rein der mit seiner Körpergröße trotzdem kein Kopfballduell gewinnt. Tucci saß hinter mir auf der Tribüne, dem hat man angemerkt wie gern er dabei gewesen wäre. Ich rechne Krafft aber wenigstens hoch an, dass wir mal etwas offensiver aufgestellt waren, als sonst.

Einen sehr schlechten Tag hat heute Parmak erwischt, der hat heute garnix gebracht, das kann er besser.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blaues Wunder
Kickers-Fan
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Blaues Wunder »

Wir können auch noch 100 mal spielen und es ist immer dasselbe. Kickers optisch überlegener, Regensburg immer mal wieder mit Nadelstichen(u.a. Kopfball ans Lattenkreuz). Dann fällt das 1:0 und es wird um den Ausgleich der Regensburger förmlich gebettelt. Der fällt und, als hätten wir nicht schon genug Pech, durch ein Patzer unseres besten Mannes in der Saison(Aufpraller, der Ball springt Manu an den Kopf und Stoilov muss nur abstauben). Auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben will, wenn ab Samstag keine 3er gesammelt werden ist es vorbei.
Hoffnung.

Blaues Wunder
Kickers-Fan
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Blaues Wunder »

bookerty hat geschrieben:
Fazit: Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Hoffnung.

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von julian »

Naja meine Wunsch aufstellung, ist ja fast in erfüllung gegangen^^ Deswegen bin ich eigentlich auch zufrieden :D

Naja das Spiel war so lala, wenn wir noch 15 spiele zu spielen hätten, wäre ich zuversichtlich. Aber bei nur 7 Spielen,ist der abstieg für mich besiegelt. Wennman gegen so ein Gegner nicht gewinnt, wirds aber auch gegen Wehen II sehr schwierig. :twisted:

Ich weiß zwar nich warum, aber bei Galm hats wohl irgendwie klick gemacht. Richtig gute Partie von ihm (kam vorallem in der ersten Hälfte zu wenig ausm Mittelfeld). Ein tor und eins vorbereitet, wo leider abseits war. Ausserdem hat der Kampf gestimmt, vorallem verbal :lol:

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Mitch »

wenn man so wie die Kickers nach dem 1:0 auf den Ausgleich bettelt, dann ha man in dieser Liga einfach nichts zu suchen.
wenn man nicht mal gegen so ne Gurkentruppe wie Regensburg zu Hause gewinnt, dann hat man in dieser Liga einfach nichts zu suchen
wenn in der Mannschaft immer 4,5 Positionen absolute Totalausfälle sind, dann hat man in dieser Liga einfach nichts zu suchen
WIr sind weg und sollten schleunigst für die 4.Liga planen.
Dabei wird weiter gehofft und gebibbert und wir enden dann wie Reutlingen
Unglaublich
Ich habe endgültig fertig
Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr
Durchmarsch !

all4svk
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 16:25

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von all4svk »

Spiel ohne Mittelfeld.

Die Kirsche nach vorn, 2 gegen alle.... und dann hoffen. Business as usual.....Grottig.

Abgesang mit dem Versuch sich gefühlsmäßig etwas zu distanzieren. Das Grauen in Form x II.Mannschaften steht vor der Tür.

Und die Plörre bei Paule kannste auch nicht mehr trinken. Dafür schön teuer gemacht...

Grrrrrhh..., alles Scheibenkleister....., man sieht sich Samstag.
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von barneygumble »

+ Wetter
+ Da standen irgendwie 2 Gambos auf dem Platz, der war überall und hat all seine Knochen hingehalten :!:
+ Parmak
+ B-Block
+ Reinsburger (Greetz an Reigschmeckte Harry&Friends)
+ habe weder Fußpilz, Haarausfall noch Gicht

--- Aufbäumen, Kämpfen, Retten sieht etwas anders aus
-- Schiri in fast allen Situationen, in denen ein Schiri was zu entscheiden hat
- Krampf
- Was war beim 1:1 da hinten los? :shock:
- 2, 18 und noch so n Depp der Roten!

Kickers heißt seit 15Jahren leiden und wird es wohl in 15Jahren immer noch so sein :!: :!: :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von bookerty »

barneygumble hat geschrieben:+ Wetter
+ Da standen irgendwie 2 Gambos auf dem Platz, der war überall und hat all seine Knochen hingehalten :!:
+ Parmak
+ B-Block
+ Reinsburger (Greetz an Reigschmeckte Harry&Friends)
+ habe weder Fußpilz, Haarausfall noch Gicht

Parmak positiv? :shock: Das musst du mir erklären was du an seinem Spiel positiv fandest. Der hat heute absolut keine Akzente setzen können, wichtige Zweikämpfe bei Offensivaktionen die er sonst oft gewinnt und deshalb so wertvoll ist, hat er heute allesamt verloren. Selbst die Standards sind im teilweise total missglückt.

Genau so lese ich hier, Galm hätte ein tolles Spiel gemacht. Das Tor hat er geschossen, ansonsten der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz, wie Buddy es schon gesagt hat. Sorry, ich will niemandem zu nahe treten, aber schreiben wir über das gleiche Spiel?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

pichierri
Kickers-Fan
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 09:03
Wohnort: stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von pichierri »

Erste Halbzeit völlig verschenkt. Kein Einsatz der Blauen. Das Gebahren in den ersten 45 Minuten unverständlich und ärgerlich. In der Zweiten hat man dann gut gekämpft und der Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Die Regensburger sind ebenfalls Fussballstümper, aber man muss sagen, nach dem Führungstor sind die aufgewacht und haben sich dann festgebissen. Da können sich unsere Buben mal ankucken, dass man auch Moral zeigen und dagegen halten kann, wenn man eigentlich nicht im Stande ist, vernünftig Fussball zu spielen.
Parmak hat in der Tat heute eines seiner schwächeren Spiele gezeigt. Köpf fand ich heute nicht schlecht. Schöner Schuss von Ihm, den ein wirklich starker Regensburger Torwart gut pariert. Kurz vor dem 1:1 haben wir eine Riesenchance, als sich (der gute) Traut den Ball am Gegenspieler vorbei legt und dann, völlig unnötigerweise, der sich im Abseits befindliche Galm übernimmt. Wäre wohl das spielentscheidende 2:0 gewesen.
Schwamm drüber: Nach dem heutigen Spiel habe ich mehr Hoffnung auf den Klassenverbleib, als nach der Derbyschande oder nach Offenbach. Wenn man gegen Wuppertal einen Sieg holt, dann kriegen wir vielleicht die Kurve und können es wenigstens nochmal spannend machen.
Wenn nicht, dann braucht sich auch der Letzte unter uns nix mehr vormachen

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Trotzdem »

Ich hatte nicht den Eindruck, dass da eine Mannschaft auf dem Feld war, die mit letztem
Einsatz und Willen den Sieg schaffen will.
Positiv :
+ Gambo - kämpferischer Einsatz, Technik - kann aber trotzdem noch mehr
+ wenigstens in HZ 2 ein paar Chancen

Negativ:
- Mannschaft hat die "Hosen voll"
- wer gegen eine solche "Gurkentruppe" wie Regensburg nicht gewinnt braucht keine Rechenspiele
mehr

Vom Schiedsrichter war ich nicht enttäuscht - es hätte mich gewundert, wenn wir hier plötzlich
"verwöhnt" würden. War aber auch nicht spielentscheidend.

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von VolkerB »

Eigentlich ein gerechtes Ergebnis zwischen zwei schlechten Mannschaften.

Nach dem 1:0 dachte ich, dass es nun schon werden wird zumal das Publikum richtig gut dabei war. Nun das 1:1 sah doof aus und ich habe nicht wirklich verstanden, warum (zumindest in meiner Ecke...) dann über Manu Salz gescholten wurde. Ich denke, dass er den Ball voll auf die 12 gekriegt hat und dann kurzzeitig "weg vom Fenster" war; die längere Behandlungspause spricht ja auch dafür. Den Nachschuss hätte da wohl keiner von uns mehr gehalten... Wäre er vielleicht gleicht umgekippt, hätte die Pfeiffe ja evtl. das Spiel unterbrochen?

Aber das Gegentor alleine dem Torwart zuzuschieben, finde ich doch zu simpel. In erster Linie ist da wohl unsere "Abwehr" schuld, durch die man immer wieder munter durchspazieren kann und auch heute standen schwache Regensburger immer wieder (vor allem auf der linken Seite) erschreckend frei vor unserer Hütte. Kurzum: Denke, dass Salz bisher mehr rausgeholt hat, als verschuldet!

Trotzdem einfach zu wenig und nun haben wir auch kein Spiel mehr in der Hinterhand... Ob nun noch in sieben Spielen die notwendigen Siege eingefahren werden? :(

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Tacheles »

+ Gambo, Orlando, Traub, Rosen und Köpf (mit einigen Abstrichen)
+ Immer noch 3000 Zuschauer. MAcht Hoffnung für die kommende Saison. Wo auch immer...
+ Stimmung, auch auf der Tribüne
+ Einsatz und Kampfgeist stimmten heute (Nur: Warum erst wieder so viele Spiele nach emden ?!?)
+ Traut nach dem Tor mit sensationellen Schüssen

- Traut nach dem Ausgleich. Gleich die Hosen voll und nicht in der Lage noch Akzente zu setzen.
- Pech von Manu Salz. Der Ball hatte einen ganz dummen Effet. Dennoch muss er ihn halten. Bezeichnend aber auch, dass der Schütze nicht attackiert wird und Stoilovs Verteidiger dann vier Meter hinter diesem steht...
- "Nachspielzeit". Sorry, aber da hat jemand beim Addieren und Subtrahieren in der Grundschule gefehlt.
- Haste Scheisse am Hacken, haste Scheisse am Hacken !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Soulfly »

Solche Spiele wie heute gegen den Jahn passieren einfach.
Man ist die Heimmannschaft, dominiert das Geschehen, geht verdient mit 1:0 in Führung
und kassiert dann doch noch eine ganz dumme Kiste. Unentschieden.
Normalerweise kein Problem.
In unserer Situation allerdings absolut tödlich.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von magge »

Jetzt wird es ganz langsam eng.
überragend : gambo.
Warum musste zur Halbzeit Schürg raus und nicht Galm?
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Ford K »

Solche Sachen passier(t)en leider zu oft, um die Klasse zu halten. Konnte heute leider nicht (Schwiegervater Geburtstag). Werde mir wohl am Samstag trotzdem noch "Wuppertal" antun - vor allem aber, weil wir gegen diese Mannschaft wohl lange Zeit nicht mehr kicken werden :cry:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Bunny »

Einfach nur trauuuuuurig !
Als ich die Aufastellung hörte, war ich positiv überrascht, dass Ivanusa ran darf! Für sein erstes Spiel find ich hat er ne gute Partie abgeleifert, zumindest ist er mir nicht negativ aufgefallen...
HZ 1 war langweilig und Fußball zum abgewöhnen, Überlebensarschaufreißen sieht anders aus...
Dafür war HZ 2 seit langem mal wieder richtig ansehnlich aus Kickerssicht (außer Gegentor und der ein oder andre gefährliche Konter). Regensburg war eine der schlechtesten Mannschaften die diese Saison zu Gast war (gab ja ziemlich viele schlechte, aber die waren ja harmlos...)
Das Tor von Galm war zu 80 % dem Orlando seins, erst den Gegner alt aussehen lassen und dann den uneigennützigen und Zuckerpass auf Galm der nur noch Lochen muss! Das Orlando erst zur 2ten gekommen ist war in diesem Fall gut, er wirbelte ordentlich, allerdings muss zur HZ der Galm raus, der war und ist einfach nix... Die Fans haben Orlando regelrecht gefordert und der Trainer hat ihn dann zurecht gebracht... Schade das er nicht mit Albani zaubern konnte, dafür fehlte dann die Zeit...

Positiv:
++ Gambo
+ Orlando (auch nach dem Schlusspfiff)
+ Wetter
+ Ansehnlicher Fußball, wenn auch nicht so ein kampf wie ich ihn mir gewünscht hatte

Negativ:
-- Leider wieder mal der Schiri (eig. hasse ich es wenn man alles auf den Schiri schiebt, allerdings sind die Schiris dieses Jahr zum größten Teil absolute Gurken inkl. der Assistenten). Schickt die Fee Bibiana Steinhaus!
- Nur 2 Min Nachspielzeit (auch wenn auch 2 Min mehr nix gebracht hätten, 90 Min müssten eigentlich langen um den Bolz zu gewinnen...)

Edit: Wo war Landeka? Hoffentlich nicht MP3 Player hören... :x

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von julian »

Ivanusa hat sehr gut gespielt, vorallem dafür das er 90minuten am montag absolvierte. Das er noch nicth so weit ist, das er so ein spiel entscheiden kann, denk ich war jedem klar. Aber er hat die Bälle gutverteilt und auch nach hinten ganz gut mitgearbeitet. Auf ihm kann man sicher nächstes jahr aufbauen, egal welche liga!

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Soulfly »

Jokkael hat geschrieben: Danach die Kickers immernoch überlegen und durch einen Konter eigentlich schon mit 2:0 in Führung, was das Schiedsrichtergespann jedoch erfolgreich durch eine hanebücherne Abseitsentscheidung verhindern konnte (die Schiedsrichterleistung war mal wieder eine gefühlte mittlere Katastrophe :evil: ).
Ist mir auch aufgefallen.....
Ganz schlimm fand ich die Situation, als ein Jahnspieler (grundlos) liegenblieb, die Kickers schnell den Einwurf ausführen und
Orlando alleine durch ist. Erst in diesem Moment hat der Schiedsrichter gepfiffen und auf Freistoß für Regensburg entschieden.
Wir wurden heute vielleicht nicht unbedingt verpfiffen, aber auf jeden Fall benachteiligt...
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Stefan74 »

der mannschaft kann man eigentlich keine großen vorwürfe machen. sie haben alles versucht, wurden jedoch mit mit dem dringend benötigten 3er nicht belohnt.

was regensburg bis zum ausgleichstreffer abgeliefert hat war meiner meinung nach fußball zum abgewöhnen. kein erkennbares spielsystem, eine hohe fehlpassquote und immer wieder hohe bälle. das traurige bei dieser feststellung ist, daß wir die harmlosigkeit unseres gegners nicht wirklich ausnutzen konnten.

wenn man sich vorstellt was dieses spiel für den verein bedeutet hat, dann war in den ersten 45 minuten viel zu wenig leidenschaft und feuer im spiel. bei der schwäche des gegners hätte ich smeekes bereits nach 25 minuten für galm gebracht. trotzdem (wie bereits oben erwähnt) haben es die jungs versucht.

einen mann möchte ich von gestern besonders hervorheben. gambo... das war eine top-leistung!

eine bereicherung für das spiel nach vorne waren traut (vielleicht zu spät gewechselt) und smeekes (zu spät gewechselt).

parmak blieb leider weit unter seinen möglichkeiten und für galm ist es für die 3. liga wohl noch zu früh. bis auf seinen treffer war da nichts!

nun heißt es mund abputzen und am kommenden samstag alles auf eine karte setzen.

weiterhin viel glück...
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Kickers-Louis »

Hätte zu Beginn des Spieles auch eine um alles kämpfende Kickers Elf sehen wollen - doch ausser Fehlpassfestival in den ersten 30 Minuten von beiden Mannschaften ( Not gegen Elend )- war nichts. Dann ein paar Minute in denen man den Kickers zusehen konnte. Zweite Halbzeit war von Kampf und tlw. spielerisch besser. Warum die Elf immer nach einer Führung
die Angst befällt - Fall für Psychologe ( den wir nicht geholt haben ! ). Schiedsrichter war schlecht - aber nicht Spielentscheidend.
Zur Aufstellung - bewerten der Spieler.
Hätte von Beginn anstelle Galm ( nahezu Ausfall ausser Tor ) Orlando gebracht. Er ist immer für eine Überraschung gut -
nur von ihm geht eine gewisse Gefahr aus. Wenn er dann platt gewesen wäre kann man immer noch austauschen.
Salz - bis auf Fehlgriff beim Tor zuverlässig. Gentner - oft zu weit vom Gegner weg - Mann und Traub zuverlässig gut - nur im entscheidenden Moment keiner bei Stoilov. Gambo herausragender Einsatz tlw. gute Pässe - bester Spielerauf dem Platz ( warum nicht öfters so, nur in der Defensive kann er solche Leistungen bringen ) - Köpf - spilerisch total überfordert kämpferischokay - Ivanusa ordentlich , mehr bei erstem Einsatz nicht zu erwarten - Schürg fleissig aber wenig torgefährlich
Galm - wie beschrieben, hätte ihn in HZ ausgewechselt - Parmak - enttäuschend, körperlich nicht fit, mangelnder Einsatz -
Rosen - kämpferisch gut - spielerisch schwach, zurecht ausgetauscht. Traut - guter Techniker, gute Schusstechnick - ist aber sehr unbeständig in den Spielen, oft zu wenig Einsatz.
Nur ein Wunder könnte uns vom Abstieg noch retten.

NickTheButcher

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von NickTheButcher »

+ Es hat endlich mal wieder Spaß gemacht dieser Mannschaft zu zu schauen.
+ Stimmung vor allem in der Drangphase nach dem 1:0.
+ Wir wollten das 2:0 machen und haben nicht auf Halten gespielt !
+ Für mich der absolut beste Mann auf dem Platz: Gambo !
+ Traut hat Bewegung in die Partie gebracht
+ Roadrunner Felix im Block :D


- Als jemand der selbst schon als Schiri auf dem Platz gestanden hat (kann jedem mal passieren :wink: ) bin ich immer weit davon entfernt einen Spielausgang vom Schiedsrichter abhängig zu machen. Gestern jedoch gab es 2 Spielentscheidende Szenen die der inakzeptablen Leistung des Schiedsrichtergespanns noch die Krone aufsetzte: das 1:1 fällt, nachdem der Schiedsrichter ein klares Foul an Oralndo nicht geahntet hat. Zuvor hätte es gut und gerne 2:0 stehen können, auch da eine eklatante Fehlentscheidung ! Zudem häuften sich eine ganze Menge kleinerer Fehlentscheidungen. Das war mal gar nichts !
- Galm: er gewann gerade mal einen Zweikampf der dann glücklicherweise zum 1:0 führte. Bitte das nächste Mal keinen Galm mehr ! Das Tor geht zu mindestens 70% auf Orlandos Kappe !
- Manu (auch er darf sich mal so nen schlechten Tag leisten. Ich beziehe das nicht nur auf das Gegentor. Abschläge, vorherige Unsicherheiten die man von ihm nich kennt waren ebenfalls zu beobachten. Aber: ohne ihn könnten wir jetzt schon für die RL planen)


Nach dem Spiel fragte ich mich ernsthaft wieso die Mannschaft so wie sie gestern gespielt hat, nicht auch gegen Bayern und Offenbach gespielt hat. Ich bin mir sicher mit dieser Leistung gegen o.g. Gegner hätten wir nun 6 Punkte mehr !

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Ford K »

NickTheButcher hat geschrieben:Nach dem Spiel fragte ich mich ernsthaft wieso die Mannschaft so wie sie gestern gespielt hat, nicht auch gegen Bayern und Offenbach gespielt hat. Ich bin mir sicher mit dieser Leistung gegen o.g. Gegner hätten wir nun 6 Punkte mehr !
Waren gegen Bayern 4 Punkte zu vergeben :wink: :?:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Felix B. »

NickTheButcher hat geschrieben:+ Es hat endlich mal wieder Spaß gemacht dieser Mannschaft zu zu schauen.
+ Stimmung vor allem in der Drangphase nach dem 1:0.
+ Wir wollten das 2:0 machen und haben nicht auf Halten gespielt !
+ Für mich der absolut beste Mann auf dem Platz: Gambo !
+ Traut hat Bewegung in die Partie gebracht
+ Roadrunner Felix im Block :D
Naja, wenn man Sonntag bei nem 1:5 90 Minuten frustriert da sitzt, Montag bei nem 0:5 ebenso 90 Minuten auf der Tribüne vor sich hinglotzt, dann muss man die gesammelte Energie irgendwie rauslassen ;) ;)

Mir hat das Spiel gestern eigentlich gut gefallen. Da war Einsatz, da war Agressivität da, bis auf den Anfang und einige Zeit nach dem Gegentor hat man dem Team immer angemerkt dass sie das Tor erzielen wollen - das war ganz anders in der Vergangenheit..

Auch die Atmosphäre war mal wieder typisch Flutlicht und Waldau: Recht hitzig und immer gleich gegen den Schiri :mrgreen: Auch wenn dieser wirklich keinen glücklichen Eindruck gemacht hat.

Lobenswert war Gambo, wie der sich reingehängt und die Bälle verteilt hat - wirklich super. Absolutes Vorbild.
Traut hat nach seiner Einwechslung endlich mal 2 Fernschüsse abgefeuert und beide waren ziemlich gefährlich. Warum geht das nicht immer so?

Galm eine Enttäuschung, die ganzen 90 Minuten am meckern, völlig zu recht mit Gelb dafür belohnt. Wenigstens in dem Punkt kommt er mit Vaccaro auf eine Stufe.

Auch Ivanusa war für mich eine Enttäuschung. Dass man nach so einem schlechten Spiel wie am Montag noch mit nem 90 Minuten Profi Einsatz belohnt wird verstehe ich nicht ganz, aber Kraft wollte wohl ein Zeichen setzen. Ivanusa konnte sich das Spiel über nicht nach vorne einbringen, keine gefährlichen Aktionen von ihm und zudem ließ seine Defensivarbeit in einigen Szenen zu wünschen übrig. Sicher, es war kein grottenschlechter Auftritt, aber meiner Meinung nach trotzdem in keinster Weise 3.Liga reif.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von blauweissschwarz »

Rosen, Galm und Ivanusa ziemlich grottig.
Gambo überragend, den können wir in dieser Verfassung nie im Leben halten.
Und Salz ist, und mag das sein Berater ganz anders sehen, in letzter Zeit immer für einen Bock gut.
Wenn wir diese Regensburger nicht schlagen können wen dann???
Allerdings waren deren Gesänge ziemlich gut, da ist dem B-Block was entgangen:
" Wir ham kein Strom, wir ham kein Geld, wir ham das geilste Team der Welt..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Gesperrt