Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Bobis »

Immer wieder interessant wie unterschiedlich Spieler gesehen werden :wink:

++ Gambo

+ Orlando
+ die paar Minuten nach dem 1:0, verdammt da muss doch das 2:0 fallen :cry:

- Salz
- Galm (trotz Tor)
- Parmak (Kraft wollte Landeka für ihn bringen, doch dann fiel das 1:1)
- Schürg (glücklos)

-- Schirigespann (also die waren schlechter als die beiden Mannschaften, was nicht einfach ist)

Ich denke mal, dass wars, die Mannschaft hat gezeigt das Eddy Recht hat...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blaues Wunder
Kickers-Fan
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Blaues Wunder »

magge hat geschrieben:Jetzt wird es ganz langsam eng.
überragend : gambo.
Warum musste zur Halbzeit Schürg raus und nicht Galm?
Seh ich ganz genau so. Schürg macht eins seiner besten Spiele in der Saison wie ich finde, von Galm sieht man nichts, er stellt sich sogar einmal in den eigenen Schuss :evil:
Hoffnung.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von stoitschkov »

ein ganz elender Kick zweier grottiger Teams. Zum Vergessen! Dass mal mehr als 2 Zuspiele hintereinander zum eigenen Mann kamen war schon die ganz grosse Ausnahme.
Aus meiner Sicht ein Vorgeschmack auf die nächste Saison.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Kickers Wum »

Natürlich war das Spiel kein Leckerbissen, wie erwartet viel Krampf, doch die Mannschaft hat gekämpft und ein Sieg wäre verdient gewesen.........
Glaub noch daran dass wir die Liga halten, wenn die Spieler weiter kämpfen und das nötige Glück zu uns zurückkehrt :!: :!:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Matze »

Interessant wie sich die Stimmung mit ner Nacht drüber schlafen relativiert. Ansich war alles angerichtet: Stimmung hat gepasst, Aufstellung auch. Ein Team auf dem Platz, dass sich halt die ersten Minuten auch erstmal finden musste, letztlich aber - richtigerweise - mit dem Publikum im Rücken über den Kampf ins Spiel gefunden hat! Zumindest bis zum 1:0...

Überragend:

+ Gambo

Sonst eigentlich erstmal nichts...an einem guten Tag schießt Parmak die Regensburger im Alleingang ab, an einem schlechten siehst von ihm halt relativ wenig!

:arrow: Wird Zeit, dass derScherbenhaufen in blau jetzt bald mal zusammengekehrt wird
:arrow: Samstag erstmal gegen Wuppertal dreifach punkten und dann...öhm..mal schaun!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von dr.morni »

Ich wills mal so zusammenfassen: Gute Ansätze waren erkennbar (wenn auch, was klar war, nicht im spielerischen Bereich) und wenn daran weitergearbeitet wird und der Trainer dem Team die Chance gibt sich wenigstens für die letzten paar Spiele noch aufeinander einzuspielen (was ja in der bisherigen Saison nicht der Fall war, es findet kein Spiel ohne Ball statt, bei Ballbesitz weiß keiner wo der Mitspieler mit dem man länger nicht zusammengespielt hat normalerweise gern hinläuft) dann werden wir falls "das Wunder" nicht passiert wenigstens halbwegs in Ehren untergehn und (im Rahmen des fürs Team machbaren) noch einige sehenswerte Spiele miterleben dürfen :roll:

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Grufti »

blauweissschwarz hat geschrieben:Gambo überragend, den können wir in dieser Verfassung nie im Leben halten.
dann gibts wenigstens Ablöse denn Bashi hat ja bekannter maßen als Einziger einen Vertrag auch für Liga 4.

Kurz zum gestrigen Kick:
Als neutraler Zuschauer bei einem OL-Kick zweier Mittelklassemannschaften hätte ich bei gleicher Leistung von 20 (Ausnahme Gästekeeper und Bashi) in vielen Bereichen limitierten Kickern den Kopf geschüttelt.

So bleibt nur die traurige Erkenntnis, dass es wohl nicht reichen wird und dies der fußballerischen Gerechtigkeit entspricht.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Benutzeravatar
Tarantandi
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 16:00
Wohnort: Berlin

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Tarantandi »

Ich hatte ja trotz Berlin auf einen 3:0 Befreiungs-Sieg gehofft, und das 1:1 reicht nun einfach nicht... es wird immer enger...
Aber schön zu hören, dass die Mannschaft wohl zumindest teilweise wieder gekämpft hat.
Und wenn jetzt ein Sieg gegen Wuppertal gewinnen sollte...
Die Hoffnung strirbt zuletzt!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von derPeterII »

Das war gestern Not gegen Elend - leider.

Beim Tor kann man Salz keinen Vorwurf machen, war ein mieser Aufsetzer. Vorwürfe gehen da eher an den zuständigen Abwehrspieler, der die Szene schon abgehakt hatte und dem Jahnler den Vortritt ließ.

Fand die Orlando Rufe über weite Strecken überflüssig. Die Einwechslung wurde gefordert, obwohl er in letzter zeit eher schlechte Leistungen gebracht hat und als er auf den Platz stand, war er wohl der erste Kickersspieler, der nach vertendelten Bällen und sogar nach einem dummen Foulspiel gefeiert wurde. Sinnlos?!

positiv:
:arrow: Besuch aus Linz und Regensburg!
:arrow: Es gibt genau so schlechte Mannschaften in der Liga wie unsere
:arrow: 3.000 Zuschauer waren okay für den Kick

negativ:
:arrow: manche Leute konzentrieren sich lieber darauf, die Nummer 2 von Regensburg konstant auszupfeifen, als für das eigene Team zu schreien. Da fällt mir ein nettes Zitat von Oscar Wilde zu ein: "Was ist das für eine Liebe, die ohne Hass nicht existieren kann!"

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von magge »

Genau, Kann mir mal das jemand bitte erklären:
Orlando macht ein saudummes Foul für das er zu recht gelb sieht, wird gefeiert und die gefoulte Nummer 2 ab da hin ausgepfiffen.
Had ich da was verpasst?
Black and blue

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Grufti »

derPeterII hat geschrieben:Beim Tor kann man Salz keinen Vorwurf machen, war ein mieser Aufsetzer.
Da beißt die Maus keinen Faden ab. Torwartfehler!

Aber ohne unseren Goalie wären wir schon längst im Jammertal, also gibts deswegen meinerseits keine Aufregung. Einfach nur schade drum!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von derPeterII »

Grufti hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Beim Tor kann man Salz keinen Vorwurf machen, war ein mieser Aufsetzer.
Da beißt die Maus keinen Faden ab. Torwartfehler!

Aber ohne unseren Goalie wären wir schon längst im Jammertal, also gibts deswegen meinerseits keine Aufregung. Einfach nur schade drum!
Von 10 Keepern hält den einer fest, der Rest lässt ihn prallen, und in fünf Fällen ist der drin. Ist jetzt nichts gegen dich, aber einige scheinen falsche Vorstellungen vom Fußball zu haben und schon gar nicht von der hohen Geschwindigkeit in dieser Spielklasse.

Noch ein Wort zum Schiri: Ich bin eigentlich ganz dankbar, dass es noch Schiedsrichter gibt, die sich Woche für Woche diesem Druck und auch den Beleidigungen der Fans aussetzen. Keiner pfeift absichtlich scheiße, und bei uns regen sich die Leute schon auf, wenn ein Spieler von uns 2 Meter im Abseits steht und der Linienrichter es wagt, die Fahne hochzuheben :wink:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Matze »

magge hat geschrieben:Genau, Kann mir mal das jemand bitte erklären:
Orlando macht ein saudummes Foul für das er zu recht gelb sieht, wird gefeiert und die gefoulte Nummer 2 ab da hin ausgepfiffen.
Had ich da was verpasst?
Nicht (nur) das Foul war dumm (falls wirklich gelbwürdig), sondern die in erster Linie die Theatralik von besagter Nummer 2...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Bunny »

derPeterII hat geschrieben: Noch ein Wort zum Schiri: Ich bin eigentlich ganz dankbar, dass es noch Schiedsrichter gibt, die sich Woche für Woche diesem Druck und auch den Beleidigungen der Fans aussetzen. Keiner pfeift absichtlich scheiße, und bei uns regen sich die Leute schon auf, wenn ein Spieler von uns 2 Meter im Abseits steht und der Linienrichter es wagt, die Fahne hochzuheben :wink:
Wie süß... :lol:

Bild

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von julian »

Matze hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Genau, Kann mir mal das jemand bitte erklären:
Orlando macht ein saudummes Foul für das er zu recht gelb sieht, wird gefeiert und die gefoulte Nummer 2 ab da hin ausgepfiffen.
Had ich da was verpasst?
Nicht (nur) das Foul war dumm (falls wirklich gelbwürdig), sondern die in erster Linie die Theatralik von besagter Nummer 2...
Orlando ist KLAR zuspät gekommen und hat der nummer 2 volle kanne auf die Füsse gehaun. Das war klar gelb!

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Grufti »

derPeterII hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Beim Tor kann man Salz keinen Vorwurf machen, war ein mieser Aufsetzer.
Da beißt die Maus keinen Faden ab. Torwartfehler!

Aber ohne unseren Goalie wären wir schon längst im Jammertal, also gibts deswegen meinerseits keine Aufregung. Einfach nur schade drum!
Von 10 Keepern hält den einer fest, der Rest lässt ihn prallen, und in fünf Fällen ist der drin. Ist jetzt nichts gegen dich, aber einige scheinen falsche Vorstellungen vom Fußball zu haben und schon gar nicht von der hohen Geschwindigkeit in dieser Spielklasse.
o.k., lass uns teilen :wink: Er wollte den Ball m.E. fangen und nicht abwehren und hat sich dabei verschätzt resp. die falsche Entscheidung getroffen. Aber wirklich: seis drum!
Was ich nicht ganz kapiere ist, was diese Situation mit der hohen Geschwindigkeit in dieser Spielklasse zu tun hat. Meintest Du die Schussgeschwindigkeit?
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich glaub in keinem anderen Stadion wird der Gegner und Schiedsrichter so wenig ausgepfiffen wie bei uns. Woanders ist da immer mehr Feuer drin, ohne das werten zu wollen.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Matze »

julian hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Genau, Kann mir mal das jemand bitte erklären:
Orlando macht ein saudummes Foul für das er zu recht gelb sieht, wird gefeiert und die gefoulte Nummer 2 ab da hin ausgepfiffen.
Had ich da was verpasst?
Nicht (nur) das Foul war dumm (falls wirklich gelbwürdig), sondern die in erster Linie die Theatralik von besagter Nummer 2...
Orlando ist KLAR zuspät gekommen und hat der nummer 2 volle kanne auf die Füsse gehaun. Das war klar gelb!
Ich spreche auch nicht einzig von dieser Situation. Weiss nicht ob es sogar direkt im Anschluss daran war, aber auch ich hatte irgendwann die Schnauze voll von diesem theatralischen Fallen. Im übrigen, um kurz darauf mit Erstaunen festzustellen, wie schnell die wieder gestanden sind, als es taktisch wieder Sinn machte.

Nicht schlimm, das ist Fußball...und gehört dazu! Gehört dann halt genauso dazu, wie die darauffolgenden Pfiffe! An Unsportlichkeiten waren uns die Regensburger gestern mit Sicherheit nicht unterlegen...Orlando hat zumindest Dampf gemacht und Emotion gezeigt, dass ist mir zigmal lieber als irgendne Pussy, welcher der Ausgang des Spiels scheissegal ist! (auch wenn's mit dem Geschubse nach Spielende nochmal kräftig Richtung Rot ging)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von julian »

Ich rede auch nur von der einen Situation(während der Spieler lag wurde gepfiffen), und das war für mich ne klare gelb. Und das er da nicht direkt aufstehen kann, ist auch klar&verständlich. Natürlich bei manch andren Situationen hatte ich auch die Schnauze voll.

(auch wenns fußball ist, bei nem klaren foul sollte man meiner meinung nach das pfeifen unterlassen)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Matze »

julian hat geschrieben:Ich rede auch nur von der einen Situation(während der Spieler lag wurde gepfiffen), und das war für mich ne klare gelb. Und das er da nicht direkt aufstehen kann, ist auch klar&verständlich. Natürlich bei manch andren Situationen hatte ich auch die Schnauze voll.

(auch wenns fußball ist, bei nem klaren foul sollte man meiner meinung nach das pfeifen unterlassen)
Darüber könnten wir wohl endlos diskutieren, da ich

a) das Foul und
b) die schnelle Genesung des Regensburgers

anders gesehen / wahrgenommen habe, als du ..aber damit können und müssen wir wohl leben ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Für Smeekes wird eben auch gesungen wenn er sich die Schuhe bindet.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Soulfly »

Ich meine gesehen zu haben, dass sich insbesondere auch die Spieler auf dem
Platz gefreut haben, dass Orlando "endlich" eingewechselt wird.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von dr.morni »

Soulfly hat geschrieben:Ich meine gesehen zu haben, dass sich insbesondere auch die Spieler auf dem
Platz gefreut haben, dass Orlando "endlich" eingewechselt wird.
... da wird sich halt manch ein Spieler gedacht haben "hurra hurra endlich dürfen / müssen wir wieder hohe Bälle nach vorn bolzen :lol: " oder so ähnlich. Auf jeden Fall fand ichs gut dass Orlando endlich mal auf der Aussenposition spielen durfte, da gehört er meiner Meinung nach (rechts / links wechselnd mit fittem Parmak) auch hin und war auf jeden Fall wesentlich gefälliger + gefährlicher als in den vorigen Spielen in denen er verheizt wurde.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von tobi-svk »

man mann man wegen einem unebenen boden haben wir 2 punkte verloren :evil:
und vorm spiel hat micha noch beim paule gesagt: " Salz kann am wenigsten dafür, vorher kannst du die schuld noch dem platzwart zusprechen."
ach wer bei den orlando rufen mitmacht ist einfach nur dumm, was ist so besonders an dem :?:
Antwort: Gar nichts!
Zuletzt geändert von tobi-svk am Donnerstag 16. April 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Matze »

tobi-svk hat geschrieben:man mann man wegen einem unebenen boden verlieren wir ein spiel :evil:
und vorm spiel hat micha noch beim paule gesagt: " Salz kann am wenigsten dafür, vorher kannst du die schuld noch dem platzwart zusprechen."
ach wer bei den orlando rufen mitmacht ist einfach nur dumm, was ist so besonders an dem :?:
Antwort: Gar nichts!
Die Entstehung unseres Führungstreffers hast aber schon gesehen?!

Was er kann?!

Er kann kicken (sofern er will)! Klar wäre auch mir die Kombination von technischen Fertigkeiten gepaart mit totaler Kickers-Identifikation Marke Mesic lieber, aber da unmögliches eben nicht möglich war, wird er nach dieser tristen Halbzeit 1 auch zurecht als potenzieller Heilsbringer gefordert! Er kann ein Spiel drehen, klar..macht es aber nicht zwangsläufig. aber allein diese Fertigkeiten hat er manch einem Mitspieler voraus und trägt dabei maßgeblich zur Mannschaftsstärke bei! Auch und gerade, wenn ein Parmak mal nicht dazu in der Lage ist!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Oeffinger »

tobi-svk hat geschrieben:wegen einem unebenen boden verlieren wir ein spiel :evil:
:?:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Italo-Blauer »

BunnyCheckerGott hat geschrieben: -- Leider wieder mal der Schiri (eig. hasse ich es wenn man alles auf den Schiri schiebt, allerdings sind die Schiris dieses Jahr zum größten Teil absolute Gurken inkl. der Assistenten).
Kann ich mich gern anschließen. So viele, eindeutig und klare Fehlentscheidungen habe ich selten beobachten können. Schon in vorangegangenen Spielen waren schlechte Leistungen der Schiris seltsamerweise immer mit guten Noten bewertet worden. Oder bin ich zu subjektiv :?: :roll: Kunzmann bekam im "Kicker" eine 2,5 :!: :?: Die Beurteilung, durch Einzelnoten, der Spieler beider Mannschaften bleibt mir immer noch ein Rätsel. Ich würde zu gern mal die Kriterien dieser Fachmänner bei der Notenvergabe wissen! Gibts die womöglich irgendwo nachzulesen :?: Über Info`s freue ich mich :wink:

Hab lange überlegt, was ich zum Spiel schreiben wollte und war gesten Nacht nur noch müde aus Frust und Enttäuschung wegen dem nun wohl sich klar abzeichnenden Abstieg.
Ich fand unsere Jungs gestern Abend wirklich nicht schlecht und habe eine engagierte Mannschaft erlebt ohne gehöriges Fortune. Signifikant fällt mir die Szene zum Ende der 1. Halbzeit ein, als wir in aussichtsreicher Position draufhauen und Galm im Weg steht. Mann ohh mann :!: :cry: Ich bediene mich wieder des "Kicker`s" der folgendes schreibt:
"Regensburg mauerte fortan konsequent und verrichtete pure Defensivarbeit unter fast striktem Verzicht auf Offensivspiel. Die Kickers spielten ohne großes Glück gegen das Bollwerk an,..." ... sagt doch einiges aus, gelle :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Martin »

Orlando ist einfach der Hammer !!!!!!

und leider wohl der letzte "Star" der sich jemals zu uns auf die Waldau verirrt hat !!!


ORLANDO OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO ORLANDO OHOOOOOOOOOOOOOOO

Benutzeravatar
heinzeugen
Kickers-Fan
Beiträge: 213
Registriert: Montag 1. September 2008, 13:35
Wohnort: gerlingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von heinzeugen »

Martin hat geschrieben:Orlando ist einfach der Hammer !!!!!!

und leider wohl der letzte "Star" der sich jemals zu uns auf die Waldau verirrt hat !!!


ORLANDO OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO ORLANDO OHOOOOOOOOOOOOOOO
lass mich raten, gegen offenbach warst du nicht im stadion!
Orlando ist sicherlich bei unserer "truppe" noch einer der besseren kicker.
Er hat seine Stärken im explosiven Sprint, Vorlagen und Dribblings.
Allerdings auch deutliche Schwächen im Kopfballspiel, Torabschluss und elemetaren Dingen wie Ballannahme!
Er ist so ein Spieler der Objektiv gut rüberkommt, aber insgesamt zu unkomplett ist um wie von manch einem hier regelrecht vergöttert zu werden!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Bunny »

heinzeugen hat geschrieben: lass mich raten, gegen offenbach warst du nicht im stadion!
:shock:

Ich meine Ich hab den Kerle bei jedem Heimspiel angetroffen...

Das Orlando selbst beim Schuhebinden gefeiert wird ist doch klar, selbst diese Tätigkeit führt er mega stylisch aus... :lol:

BTW: Das gestern war Orlandos 5te Gelbe wenn ich es richtig mitbekommen habe :x

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Matze »

heinzeugen hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Orlando ist einfach der Hammer !!!!!!

und leider wohl der letzte "Star" der sich jemals zu uns auf die Waldau verirrt hat !!!


ORLANDO OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO ORLANDO OHOOOOOOOOOOOOOOO
lass mich raten, gegen offenbach warst du nicht im stadion!
Orlando ist sicherlich bei unserer "truppe" noch einer der besseren kicker.
Er hat seine Stärken im explosiven Sprint, Vorlagen und Dribblings.
Allerdings auch deutliche Schwächen im Kopfballspiel, Torabschluss und elemetaren Dingen wie Ballannahme!
Er ist so ein Spieler der Objektiv gut rüberkommt, aber insgesamt zu unkomplett ist um wie von manch einem hier regelrecht vergöttert zu werden!
Alles eine Frage des Maßstabs! also wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Härter und Orlando -> Orlando ist Gott!!! (also fast...)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von dr.morni »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
heinzeugen hat geschrieben: lass mich raten, gegen offenbach warst du nicht im stadion!
:shock:

Ich meine Ich hab den Kerle bei jedem Heimspiel angetroffen...

Das Orlando selbst beim Schuhebinden gefeiert wird ist doch klar, selbst diese Tätigkeit führt er mega stylisch aus... :lol:

BTW: Das gestern war Orlandos 5te Gelbe wenn ich es richtig mitbekommen habe :x
:?: müßte eigentlich erst seine 4te gelbe gewesen sein wenn ich mich nicht täusche :?: Ich bitte hiermit mal die Statistiker um Aufklärung :lol:

Benutzeravatar
heinzeugen
Kickers-Fan
Beiträge: 213
Registriert: Montag 1. September 2008, 13:35
Wohnort: gerlingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von heinzeugen »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
heinzeugen hat geschrieben: lass mich raten, gegen offenbach warst du nicht im stadion!
:shock:

Ich meine Ich hab den Kerle bei jedem Heimspiel angetroffen...

Das Orlando selbst beim Schuhebinden gefeiert wird ist doch klar, selbst diese Tätigkeit führt er mega stylisch aus... :lol:

BTW: Das gestern war Orlandos 5te Gelbe wenn ich es richtig mitbekommen habe :x
Bei meinem Beitrag hab ich Martin zitiert,nur so am Rande :D

Willi Eßkuchen
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 15:16

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Willi Eßkuchen »

Moin aus Wuppertal,

Euer Orlando Smeekes ist ja schon eine ziemliche Granate.
Jedenfalls hat er bei uns im Hinspiel einen spritzigen und sehr gefährlichen Eindruck hinterlassen.
Hoffentlich hat er am Samstag keinen Bock.

Da ich dennoch glaube, dass Ihr zu weit vom rettenden Ufer entfernt seid, würde ich mich über
ein kleines "Gastgeschenk" in Form von zumindest einem Punkt sehr freuen.

Zu Saisonbeginn wäre mir zwar auch lieber gewesen, die Amas Bremen II, VFB II und Bayern II steigen ab,
aber leider müssen wir uns weiter mit 2 dieser "Zuschauermagneten" herumschlagen.

Kopf hoch - man sieht sich bestimmt irgendwann wieder...

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Grufti »

Willi Eßkuchen hat geschrieben: Kopf hoch - man sieht sich bestimmt irgendwann wieder...
jau, wenn IHR wieder aufsteigt :wink:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Blaues Stuttgart »

heinzeugen hat geschrieben:Bei meinem Beitrag hab ich Martin zitiert,nur so am Rande :D
Den hat Bunny genauso gemeint...

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von tobi-svk »

Oeffinger hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:wegen einem unebenen boden verlieren wir ein spiel :evil:
:?:
oh sry unendschieden habs mal editiert :oops: :oops: :oops: :oops:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Stefan74 »

sorry... paßt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein!

wer ist eigentlich für die "atemberaubende" musik im stadion verantwortlich?

mit der musik ist es wie mit den frauen... die geschmäcker sind ziemlich verschieden. trotzdem würde ich gerne mal ein mix (inkl. einlauf- u. torsong) von mir zukommen lassen.

gibt es hier eine möglichkeit... bitte per pn an mich.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von tobi-svk »

Stefan74 hat geschrieben:wer ist eigentlich für die "atemberaubende" musik im stadion verantwortlich?
also für die musik ist DJ Tommy zuständig und mit der einlauf und tormusik könnte der verein doch auf der homepage ne umfrage stellen welche die fans gerne hören wollen
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Beitrag von Blaues Gold »

Mein Eindruck ist der, dass in HZ 1 nix ging .... die wurde regelrecht verschlafen, da helfen auch zwei Minuten hinten raus nicht mehr. Das Spiel muss / müsste in unserer Lage zur Halbzeit entschieden sein - das wäre Feuer gewesen, Kampf, unbedingter Wille und die Auswirkungen eines Trainerwechsels. Naja - hat wohl nicht sollen sein. Die Frage ist nur, warum hängen sich die Spieler nicht rein?? Es ist doch außer Frage, dass bei einem Abstieg 3x die Hälfte gehen müssen / dürfen - wer nimmt die denn, wenn sie selbst bei einer schwachen Mannschaft nicht wenigstens ansatzweise herausragen? Ich verstehe das nicht - eine Situation in der wir uns im Moment befinden müsste doch dem eigentlichen Empfinden nach eine win-win Situation sein: Verein profitiert von dem "Sich Zeigen Wollen" Einzelner und der jeweilige Spieler im Falle des Abstieges von einem Anschlussvertrag in Liga3. Es scheint, ich bin ein Idealist.
Ich denke auch, dass wir uns mit dem Thema Abstieg - und sofortigem Wiederaufstieg 8) - ab jetzt beschäftigen müssen. Gibt es denn ein Konzept, wie dies gelingen kann? Ich persönlich kann mit einem Abstieg notgedrungen leben - WENN es eine Perspektive für Liga4 gibt. Kurzfristig sollte allerdings der dringende Versuch unternommen werden, wenigstens 2 Mannschaften hinter uns zu lassen - vielleicht geht ja bei einer das (wieder)Licht aus ..... Meine Unterstützung hat der Verein; am Samstag, bei allen weiteren Heimspielen und, wenn es so kommen soll, auch in Liga4. I love blue.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Gesperrt