Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Kickers-Louis »

gebe bluefritz, Mr. Burns und Jokael zu 100 % Recht. Die Spiler tanzen dem Trainer, Manager - und dem ahnungslosen
Vorstand seit Saisonbeginn ( einige schon länger !!!!! ) auf der Nase herum. Sie können nicht einmal erahnen wie
sehr sie uns Anhänger fertig machen.
Bei Landeka war man mal konsequent und steckt ihn in die zweite Mannschaft - so Alibispieler wie Ortlieb
katastrophaler Stellungsfehler beim Gegentor - dürfen spilen uind nach dem Schlusspfiff den Gegenspielr herzlich umarmen
( wäre er doch in wuppertal geblieben ) und nach katastrophalen Leistungen kommt er ( heute mal nicht ) auch noch zu den
Fans und applaudiert denen.
Noch kurz zu Tucci - hat der die Trainer ( und Cast ) keine Ahnung - diesen Spieler im Mittelfeld einzusetzen -
er ist und bleibt ein Strafraumstürmer - charakterlos von ihm -, wie lustlos und ohne jegliche Wirkung er die 45 Minuten
herunterspielte.
Stürmer - hat heute keiner wirklich keiner verdient genannt zu werden.

GAZI24
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von GAZI24 »

hatte mit Fußball leider nichts zu tun
Könner Kämpfer Kameraden

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2631
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Thomas L. »

GOLeo-nberg hat geschrieben:
Sponsor GAZI darf auch gerne die Koffer packen. Komischerweise geht es seit dem Arrangement von diesen Sponsor nur noch bergab.
Ich hab kein Bock mehr auf GAZI-Stadion, ich will wieder auf die WALDAU.
Bei allem Frust übertreib es dennoch nicht. Ohne Gazi wären wir schon seit Jahren mausetot!!

Benutzeravatar
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 09:23
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von magendarmvirus »

Meine Bitte für die letzten Heimspiele an alle frustrierten: Bleibt daheim und meckert an euren Frauen oder Fernseher rum, aber dieses dämliche ausgepfeiffe und "wir sind kickers und ihr nicht" ist wohl blanke Ironie. Entweder ihr steht zu dem Verein und dieser Mannschaft oder nicht. Wenn dieses Team 3 Punkte holt seid ihr alle hochauf und überglücklich, dann müsst ihr es auch akzeptieren das es momentan beschissen läuft und wir einfach zu schwach sind(aber das ist eine andere Disskussion wie und warum es dazu kam).
Ich hab einfach das Gefühl das manch nicht gemerkt haben das wir nicht um den Aufstieg spielen, das Pfeiffen bei jeder verpatzten Aktion mach es auch nicht besser, ist für mich nur ein Zeichen von Armut und Schwäche.

In meinem nächsten Leben mach ich es mir auch so einfach, nehm tagsüber den Traktor und meine Mistgabel und am Woe geh ich zu den Kickers und stell mich zu den Blau-Weiss 77ern ....Alles nur Brudler und Bauern!
Bin wahrlich auch kein Fan der Blauen Bomber, aber sie sind wirklich immer dabei und feuern das team an, in JEDER Situation!

Ich bin auch nicht Glücklich mit der Situation, aber macht es das besser Spieler und Mannschaft zu beleidigen und auszupfeiffen?!
Egal, Regionallliga ich bin mit dabei, sogar mit Dauerkarte!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5203
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Blue Fritz »

Kickers-Louis hat geschrieben:gebe bluefritz, Mr. Burns und Jokael zu 100 % Recht. Die Spiler tanzen dem Trainer, Manager - und dem ahnungslosen
Vorstand seit Saisonbeginn ( einige schon länger !!!!! ) auf der Nase herum. Sie können nicht einmal erahnen wie
sehr sie uns Anhänger fertig machen.
Bei Landeka war man mal konsequent und steckt ihn in die zweite Mannschaft - so Alibispieler wie Ortlieb
katastrophaler Stellungsfehler beim Gegentor - dürfen spilen uind nach dem Schlusspfiff den Gegenspielr herzlich umarmen
( wäre er doch in wuppertal geblieben ) und nach katastrophalen Leistungen kommt er ( heute mal nicht ) auch noch zu den
Fans und applaudiert denen.
Noch kurz zu Tucci - hat der die Trainer ( und Cast ) keine Ahnung - diesen Spieler im Mittelfeld einzusetzen -
er ist und bleibt ein Strafraumstürmer - charakterlos von ihm -, wie lustlos und ohne jegliche Wirkung er die 45 Minuten
herunterspielte.
Stürmer - hat heute keiner wirklich keiner verdient genannt zu werden.
Allein wie Tucci sich in der Halbzeit "warm machte" spottet jeder Beschreibung!
Ich möchte mal behaupten, dass bei jeder ambitionierten Kreisligamannschaft ein Spieler aus dem Kader fliegen würde,
der sich so lasch auf seinen Einsatz vorbereiten würde! Das war ein Spiegelbild dieser Saison der Blauen!
Ein disziplinloser Haufen! Ein Verein ohne Führung!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Italo-Blauer »

Zum Spiel ist das wesentliche geschrieben worden :!:
Aber nur damit sich die meisten unter uns vor Augen führen, welchen Ruf wir heute aufs Spiel gesetzt haben, nochmal die Anmoderation von Gerd Delling in der ARD-Sportschau zum Spiel:

.... "Vier Drittliga-Clubs haben wir Ihnen gezeigt, meine Damen und Herren. Vier Vereine die schon bessere Zeiten gesehen haben, einige schon in der ersten Bundesliga. Das gilt auch für den Club, den wir Ihnen jetzt zeigen. Zudem hat der allerdings noch so großartige Nationalspieler herausgebracht wie Karl Allgöwer, Guido Buchwald, Jürgen Klinsmann oder Fredi Bobic. Na klar: es handelt sich um die Stuttgarter Kickers. Das ist Tradition pur die jetzt allerdings in der Versenkung zu verschwinden droht, denn erstmals in Ihrer Vereinsgeschichte müssen sich die Kickers mit der Viertklassigkeit beschäftigen. Das scheinen einige Spieler schon getan zu haben, meint zumindest Edgar Schmitt und ist letzte Woche zurückgetreten, weil er die Einstellung einiger Akteure bemängelte ... . Soll da noch die Wende kommen, dann muss endlich etwas geschehen, und zwar am besten heute schon gegen Wuppertal, sonst geht eine ziemlich großartige Fußball-Geschichte in Deutschland dem Ende entgegen!"...

Ich denke ich bin ein Anhänger eines großen Traditionsvereins und habe heute live den Abgesang von Ihm auf dem Spielfeld und auf der Tribüne erleben können. Auch wenn wir immer singen..."Dritte Liga tut schon weh, scheiß-egal...", wir waren bundesweit präsent und wir waren etwas, auf das man stolz sein konnte. Glaube nicht daran, dass ich eine Anmoderation in naher Zukunft in die Sportschau erleben werde, denn ab jetzt hat die Versenkung begonnen :!:

Nur eines werde ich nicht in Frage stellen: meine Treue zum Verein. Damit das klar ist. Egal in welcher Liga :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von VinceVega »

Italo-Blauer hat geschrieben:
"Vier Drittliga-Clubs haben wir Ihnen gezeigt, meine Damen und Herren. Vier Vereine die schon bessere Zeiten gesehen haben, einige schon in der ersten Bundesliga. Das gilt auch für den Club, den wir Ihnen jetzt zeigen. Zudem hat der allerdings noch so großartige Nationalspieler herausgebracht wie Karl Allgöwer, Guido Buchwald, Jürgen Klinsmann oder Fredi Bobic. Na klar: es handelt sich um die Stuttgarter Kickers. Das ist Tradition pur die jetzt allerdings in der Versenkung zu verschwinden droht, denn erstmals in Ihrer Vereinsgeschichte müssen sich die Kickers mit der Viertklassigkeit beschäftigen. Das scheinen einige Spieler schon getan zu haben, meint zumindest Edgar Schmitt und ist letzte Woche zurückgetreten, weil er die Einstellung einiger Akteure bemängelte ... . Soll da noch die Wende kommen, dann muss endlich etwas geschehen, und zwar am besten heute schon gegen Wuppertal, sonst geht eine ziemlich großartige Fußball-Geschichte in Deutschland dem Ende entgegen!"...
Gott sei Dank war ich da mit dem Hund draußen und hab mir die Sportschau geschenkt.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Jürgen K. »

Kickersbruder hat geschrieben: :mrgreen: Vielleicht ein Jürgen K. wenn er in München ne fette Abfindung kassiert, dann kann er mit der Kohle die Kickers wieder aufbauen. :mrgreen:
Habe es nur kurz überflogen und beinahe einen Herzkasper bekommen :lol:

aber zum Glück gibt es noch mehr Jürgen Ks z.B. auch in Dortmund 8)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4950
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von tobi-svk »

also solche zuschauer die nur gegen die mannschaft und den verein pöbeln sind keine fans solche sind rote idioten können von mir aus nach cannstatt, reutlingen oder sonst zu einem scheiß verein gehen. auf den punkt gebracht:
WIR sind Kickers, und die Pöbler nich.
BildDude for Bundesjustizminister!

Bluebyte

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Bluebyte »

Zum Beitrag in der Sportschau:
Leider blamiert bis auf die Knochen! :cry:

marci1989
Kickers-Fan
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Wittershausen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von marci1989 »

Vielleicht begreifen die da ganz oben im VEREIN endlich mal, dass es seit jahren nicht an den Trainern liegt !!!
Man sollte mal den Finger auf die Leute zeigen, die auf dem Transfermarkt jahrelang aktiv sind! (Herr Cast)
Klar haben wir nicht das Geld dass andere Vereine haben, doch es war allen vor der Saison klar dass es sehr sehr schwer werden wird.
Fast alle haben einen Top Spieler geangelt nur wir haben viel gekauft, dass Schrott war und immer noch ist!
Und dies nicht seit dieser Saison....was bei den Kickers an leuten kommt und geht ist wie auf einem "TÜRKISCHEN BASAR !"
Wir Fans haben die ganze Saison an den Trainern gehalten, egal ob es minki, eddi oder jetzt auch kraft ist.
Andere Fans hätten schon längst bei der Situation rollrende Köpfe sehen wolen !!

PROOO KICKERS auch in Liga 4 ....aber ohne Cast!
einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5544
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von magge »

TSCHÜSS
Black and blue

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3509
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von The Tongue »

bookerty hat geschrieben:... "schämt euch für das Kickers K" ...
Weiss zwar, was damit gemeint war, aber der eigentliche Wortlaut, so wie er kam, stösst mir doch schlecht auf...
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von dr.morni »

tobi-svk hat geschrieben:also solche zuschauer die nur gegen die mannschaft und den verein pöbeln sind keine fans solche sind rote idioten können von mir aus nach cannstatt, reutlingen oder sonst zu einem scheiß verein gehen. auf den punkt gebracht:
WIR sind Kickers, und die Pöbler nich.
Aha, gut gebrüllt, das grenzt ja fast schon an Pöbelei. Oder sogar Bruddelei :lol:
Um es mal aus meiner Sicht zu sagen, ich denke aber das es nicht nur mir so geht:
1. ich bin KEIN Roter und werde niemals einer sein
2. Ich bin auch keiner der bösen bösen bösen alten Bruddler die heut so "böse Sachen" gerufen haben
3. Ich hab von den "Leistungen" der Mannschaft und der Vereinsführung die Schnauze voll. Ich finde das was grade abgeht gar nicht toll und kann das ständige Schöngerede nicht mehr hören :(
4. Ich gehöre zu den Leuten die (im Gegensatz zu manch anderen die anscheinend komplett "schmerzfrei" unterwegs sind) solangsam die Schnauze vom "Sterben auf Raten" vollhaben. Vor allem von der Art und Weise wie gestorben wird
5. Ich werde weiterhin jedes Heimspiel besuchen ohne zu fragen ob ich "würdig" bin
6. Ich gehöre generell nicht zu den Pauschal-Pöblern werde aber trotzdem weiterhin meine Meinung sagen sofern ich mit der Situation unzufrieden bin. Und ja, das bin ich grad ganz gewaltig.
7. Und damit Du zufrieden bist: NEIN, ich war nur bei 6 Auswärtsspielen, nicht bei Allen.
8. Ich muss wohl ein unwürdiger Loser sein (siehe 7.)
9. Dafür träum ich nicht mehr sondern bin WACH !!!!

ohmdener
Kickers-Fan
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 00:43
Wohnort: ohmden

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von ohmdener »

wenn i gesänge höre wie "schiri du seggl wir f... deine mutter" oder dieses " scheißegal scheißegal scheißegal " wenn man weiß man ist da abgestiegen dann muß i zu euch BB kindern sagen geht zu den roten den wenn die absteigen kann i au singen scheißegal denn das juckt mi net meine blauen jucken mich aber ihr könnt ja nur eure (Jena)Fahnen schwingen und immer schön trällern als wäre man in führung aber euch ist es halt doch scheißegal. Toll wenn ihr immer auswärts fahrt aber bw77 ist bestimmt auch scho oft auswärts gewesen aber man hat auch mal familie oder ein häusle da kann man halt net mehr jeden samstag durch die landen ziehen aber ihr BB kinder wohnt ja daheim papa und mama sorgen um euch und blasen euch das geld wahrscheinlich noch in arsch. viel früher hätte man pfeiffen sollen dann wären die idioten vielleicht mal aufgewacht. bei dem vielen beifall dachten doch die spieler sie hätten alles richtig gemacht
BLAU wie das Meer

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von julian »

Also mir persönlich gehts darum, das jeder der Buh ruft, auch die Mannschaft pushen sollte. Wenn nicht nur die "kinder" singen würden, sondern auch die "erwachsenen" wären wir doppelt solaut. Das würde nicht nur den "kindern", sondern auch der Mannschaft, und vorallem dem VEREIN helfen.

Und nein ich bin kein Bomber. Außerdem gibts keine Erfolgsfans bei nem 3.Ligisten. Bzw. Der wär wohl schon längers daheim geblieben.


edit : und natürlich hat jeder das recht dazu seine meinung zu sagen, das ist auch gut so. Und nach soner leistung darf auch jeder pfeiffen.
Zuletzt geändert von julian am Samstag 18. April 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Italo-Blauer »

Ihr habt schon eine seltsame Art, Trauerarbeit zu leisten! Aber macht ruhig weiter. Wer weiß, für was das wieder gut ist :?: :!:
Forza Italia - Forza Kickers

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Fernsehturm »

diese mannschaft weiter zu unterstützen ist schon viel verlangt. wie unterstützen die denn uns??
außerdem muss man langsam schon unterscheiden, ob man die mannschaft oder den verein unterstützt... seltsam.

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von julian »

Ich red auch nicht nur von jetzt.
Aber in den Spielen in denen es noch um was ging, und wo die mannschaft auch noch hoffnung machte,z.B nach den emden spiel.

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Fernsehturm »

julian hat geschrieben:Ich red auch nicht nur von jetzt.
Aber in den Spielen in denen es noch um was ging, und wo die mannschaft auch noch hoffnung machte,z.B nach den emden spiel.
hier gehts aber eindeutig um das jetzt und heute!

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von E. Conen »

Überlinger hat geschrieben:
Kickersbruder hat geschrieben:...Die Misere begann mit der Dmontage von Herrn Kullen. Der war zwar nicht immer angenehm, hatte aber den Laden im Griff...
So ein Blödsinn. Das war genauso ein Stümper. Dank ihm haben wir nichtmal mehr die Rechte an unserem Vereinslogo. Echt super!
Seit Kleinhansl hier Manager wurde haben sich die Stümper die Klinke in die Hand gegeben. Manager hatten wir die letzten 10 Jahre keinen gescheiden und seit dem Zweitligaabstieg auch nur einen vernünftigen Trainer und der war Dutt.

Ich hatte Kullen auch nicht so schlecht in Erinnerung! War wohl in der Vereinsführung und bei Garcia unbeliebt! Nur besser gemacht haben die es auch nicht!

wn_SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2006, 11:29
Wohnort: WN

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von wn_SVK »

traurig traurig...
der traurigste Abstieg den ich erlebt habe..Kickers-Stuttgart-Resignation
naja ich versteh beide seiten und es war mir fast klar das es ein bisschen eskaliert..
ist ja normal bei sowas..da kann man ja kaum ruhig bleiben..egal wie man das sieht..
aber wie man so schön sagt wir sind ja Fans vom Verein und nicht von der Söldner-Hartz4-Anwärter-Mannschaft bzw Vereinsführung!!!
wenn ichs mir nicht schon früher gedacht hätte würde ich fast heulen..verdammte scheisse..
mir tut es ua auch Leid für die vielen jüngeren Kickers-Fans die ich immer seh...und sowas miterleben müssen..Ich hoffe Ihr bleibt dabei und laßt euch nicht von kommerz-ranz blenden..
ohhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Bunny »

Positiv:
+ Endlich mal ein guter Schiedsrichter!

Negativ:
--------- Abstieg in Liga 4! Es tut richig weh, allerdings hatte man ja genug Zeit sich darauf einzustellen...
--- Deigendesch heute der schlechteste Mann auf dem Platz
-- Rest der Mannschaft (heute zählt auch Orlando dazu!)
-- Ortlieb IV, Mann RV, was soll das denn??
-- Die rote Wurst, ein ungenießbares Teil, dass mittlerweile sogar 30 Cent teurer ist
- Wetter

Zu den Außeinandersetzungen will ich nicht wirklich was dazu sagen... Jeder soll den Abstieg so verarbeiten wie er will, ich respektiere beide Seiten, also BW77 und auch BB! Zu Tobi-svk's Beitrag würd ich allerdings gern was loswerden. Lehnst dich meiner Meinung nach ein bisschen zu weit ausm Fenster, indem du Giftpfeile in Richtung Kickersfans die schon Ewigkeiten ins Stadion gehen schießt... Du bist seit 2007 angemeldet, du kannst noch nicht allzuviel erlebt haben (davon geh ich einfach mal aus)... Leute die sich mit Gesängen ala "Ihr macht unsren Club kaputt" etc. aus der 3. Liga verabschieden und damit den Nagel auch ziemlich genau auf den Kopf treffen als Rote zu bezeichnen ist schon n' starkes Stück!
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 18. April 2009, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von julian »

[quote="BunnyCheckerGott"]

Negativ:

-- Ortlieb IV, Mann RV, was soll das denn??

Wir ham mit einer 3-er Kette gespielt Also 3 IV :-)

(war eher 1 Lv ein 1 IV und 1 RV :D)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Bunny »

Trotzdem hat Ortlieb in der Mitte gezockt und der solide M.Mann wurde nach außen getan...
Ortlieb hat da hinten überhaupt nix verloren!

Edit: 2600 Zuschauer warens heute auch auf keinen Fall! HT ziemlich leer, hinter den Toren nix und auch im A-Block etc. gabs noch genug Platz, so dass man gemütlich stehen konnte

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5376
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Martin »

ich bin froh, dass es heute gegen ende im block wenigstens mal against mannschaft ging !!!
des zeigt, dass es wenigstens doch noch paar leute juckt, was aus dem verein wird und es eben nicht "scheissegal" ist. man hat lange genug zugeschaut. bei anderen vereinen hätten diese mannschaft schon seit monaten mit polizeischutz ausm stadion schleichen müssen !!!

diese leblose söldnertruppe hat keinerlei applaus verdient. so ein armseliges gegurke hab ich auf degerlochs höhen noch selten gesehen, und des ganze noch konstant über die ganze saison. heute hat man es mal wieder leidvoll gemerkt: die stuttgarter kickers haben im profifussball nichts verloren, weil überall amateure am werk sind. bei anderen vereinen hat vermutlich noch der greenkeeper besser referenzen aufzuweisen, als bei uns der manager !

zur mannschaft kann man nur eines sagen:

GEHT SCHEISSEN !!!!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5203
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Blue Fritz »

julian hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Negativ:

-- Ortlieb IV, Mann RV, was soll das denn??

Wir ham mit einer 3-er Kette gespielt Also 3 IV :-)

(war eher 1 Lv ein 1 IV und 1 RV :D)
Ich glaube das ist das Problem!
Die Spieler hatten es auch nicht verstanden und schon ist das Gegentor gefallen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Willi Eßkuchen
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 15:16

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Willi Eßkuchen »

DANKE UND TSCHÜSS !!!

Hatte ja vor dem Spiel meine Zufriedenheit mit EINEM Punkt zum Ausdruck gebracht,
aber bei den Ergebnissen der Mitkonkurrenten muss ich schon sagen:

"Gut, dass es drei Punkte geworden sind !" und ganz ehrlich: Euch hätten auch die
drei Punkte heute nicht mehr weiter geholfen.

Ärgerlich ist nur, dass wir nichts für's Torkonto getan haben, denn realistisch hätte es
ein 0:4 oder 1:5 werden müssen.

Dennoch: Alles Gute für Euch. Traditionsvereine wie der SVK gehören in den bezahlten Fussball.

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von E. Conen »

[quote="Willi Eßkuchen"]DANKE UND TSCHÜSS !!!


Ärgerlich ist nur, dass wir nichts für's Torkonto getan haben, denn realistisch hätte es
ein 0:4 oder 1:5 werden müssen.

Welches Spiel hast Du Dir denn angeschaut ?

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von julian »

Ich glaub das ist ein Wuppi ausm Tal

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Trotzdem »

Willi Eßkuchen hat geschrieben:DANKE UND TSCHÜSS !!!

Hatte ja vor dem Spiel meine Zufriedenheit mit EINEM Punkt zum Ausdruck gebracht,
aber bei den Ergebnissen der Mitkonkurrenten muss ich schon sagen:

"Gut, dass es drei Punkte geworden sind !" und ganz ehrlich: Euch hätten auch die
drei Punkte heute nicht mehr weiter geholfen.

Ärgerlich ist nur, dass wir nichts für's Torkonto getan haben, denn realistisch hätte es
ein 0:4 oder 1:5 werden müssen.

Dennoch: Alles Gute für Euch. Traditionsvereine wie der SVK gehören in den bezahlten Fussball.
Kauf dir ne Brille und dann zurück an die Wupper :!:
Hier hat der Einäugige unter den Blinden gewonnen.

all4svk
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 16:25

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von all4svk »

und es gibt tatsächlich Leute, die es kritisieren, wenn Fans die Loser auf dem Platz anfeinden :roll:

Seit heute tuts glücklicher weise nicht mehr weh :!:

Leute, da stimmts von vorn bis hinten nicht. Denke z.B. an die HZ-Pause und das Warmmachen von Schürg. Fast verzweifelt sucht er nach nem Kameraden, mit dem er sich die Kugel zukicken kann aber die 2 Grüppchen in den Ecken machen einen auf Rastelli und ignorieren ihn. Dann schießt er gelangweilt aus 30 Metern aufs Tor und läuft dem Ball in gemäßigtem Joggingtempo hinterher. Dann 10 Sekunden Stretching und wiederholter Blick zu den Grüppchen. So eine Vorbereitung hab ich noch nie gesehen....und ich war schon bei vielen unterklassigen Kicks.

Mal gespannt, was sich die verantwortlichen Dilettanten nun einfallen lassen. Fehlene Zeit für Planungssicherheit kann als Argument ja nun nicht mehr angeführt werden.
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 844
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Stepi »

all4svk hat geschrieben: Leute, da stimmts von vorn bis hinten nicht. Denke z.B. an die HZ-Pause und das Warmmachen von Schürg. Fast verzweifelt sucht er nach nem Kameraden, mit dem er sich die Kugel zukicken kann aber die 2 Grüppchen in den Ecken machen einen auf Rastelli und ignorieren ihn. Dann schießt er gelangweilt aus 30 Metern aufs Tor und läuft dem Ball in gemäßigtem Joggingtempo hinterher. Dann 10 Sekunden Stretching und wiederholter Blick zu den Grüppchen. So eine Vorbereitung hab ich noch nie gesehen....und ich war schon bei vielen unterklassigen Kicks.
In den letzten Wochen war meistens Galm der Einzige, der sich einigermaßen proffessionell warmgemacht hat, vermutlich war das auch der Grund warum der inzwischen einen Stammplatz hat, der scheint noch wenigstens Motiviert zu sein. Tucci setzt da auf die Trickkiste und ist vor Beginn der zweiten Halbzeit nochmal zum Traub hin und hat sich Ohrfeigen lassen :)
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

all4svk
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 16:25

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von all4svk »

meinte in meinem vorangegangenen Post natürlich Tucci und nicht Schürg.
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen

Benutzeravatar
joergwtal
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 04:14
Wohnort: WuPpErTaL
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von joergwtal »

bookerty hat geschrieben:
Zweite Frage: Wer waren denn die paar Typen, die gleich nach 10 Minuten Spielzeit die Wuppertaler Fans vom C-Block aus provoziert haben, und was sollte das Ganze?
moin moin aus dem tal

endlich wieder zuhause

evt kann ich dir nen bissle helfen wer das war

Bild



andere bilder gibt es in der galerie unter


http://www.pflegestufe4.net" onclick="window.open(this.href);return false;

euch noch ne gute restrunde mit vielen 3er
wer uns nüchtern nicht mag
hat uns hacke nicht verdient

Blauer Chris
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 22:28

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Blauer Chris »

Absoluter Offenbarungseid.

Mein Verein, aber nicht meine Mannschaft!!!

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von VolkerB »

joergwtal hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:
Zweite Frage: Wer waren denn die paar Typen, die gleich nach 10 Minuten Spielzeit die Wuppertaler Fans vom C-Block aus provoziert haben, und was sollte das Ganze?
moin moin aus dem tal

endlich wieder zuhause

evt kann ich dir nen bissle helfen wer das war

Bild



andere bilder gibt es in der galerie unter


http://www.pflegestufe4.net" onclick="window.open(this.href);return false;

euch noch ne gute restrunde mit vielen 3er
Oje! Aus diesem, zum Hochsicherheitstrakt mutierten, Gästeblock sieht man ja vor lauter Gittern gar nix mehr...

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von VinceVega »

Martin hat geschrieben:ich bin froh, dass es heute gegen ende im block wenigstens mal against mannschaft ging !!!
des zeigt, dass es wenigstens doch noch paar leute juckt, was aus dem verein wird und es eben nicht "scheissegal" ist. man hat lange genug zugeschaut. bei anderen vereinen hätten diese mannschaft schon seit monaten mit polizeischutz ausm stadion schleichen müssen !!!

diese leblose söldnertruppe hat keinerlei applaus verdient. so ein armseliges gegurke hab ich auf degerlochs höhen noch selten gesehen, und des ganze noch konstant über die ganze saison. heute hat man es mal wieder leidvoll gemerkt: die stuttgarter kickers haben im profifussball nichts verloren, weil überall amateure am werk sind. bei anderen vereinen hat vermutlich noch der greenkeeper besser referenzen aufzuweisen, als bei uns der manager !

zur mannschaft kann man nur eines sagen:

GEHT SCHEISSEN !!!!
WORD :!:
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von svk4ever »

... hat geschrieben: evt kann ich dir nen bissle helfen wer das war
Wenn ein echtes Interesse besteht diese Leute zu identifizieren: Ihr Einmarsch ins Stadion wurde in den VIP-Raum übertragen. Vielleicht wurden die Bilder ja archiviert. Wenn nicht, sollte ein Rudel in schwarzen Sweatshirts mit weißem Kickers-K auch nachträglich identifiziert werden können.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Tacheles »

svk4ever hat geschrieben:
... hat geschrieben: evt kann ich dir nen bissle helfen wer das war
Wenn ein echtes Interesse besteht diese Leute zu identifizieren: Ihr Einmarsch ins Stadion wurde in den VIP-Raum übertragen. Vielleicht wurden die Bilder ja archiviert. Wenn nicht, sollte ein Rudel in schwarzen Sweatshirts mit weißem Kickers-K auch nachträglich identifiziert werden können.
Bei allem berechtigten Kopfschütteln über diese Akteuere: Wegen was sollen sie belangt werden ? Soweit ich weiß steht auf Provozieren am Zaun noch keine Strafe... :idea:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Gesperrt