Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von DirtyToby »

Tja, jetzt haben wir wohl planungssicherheit. Die Liga war meiner Meinung nach schwächer als erwartet, aber wir haben da drin leider trotzdem nichts verloren. Ich hatte ja wenigstens auf Platz 18 gehofft und auf einen Lizenzentzug, aber so werden wir nicht eine einzige Mannschaft mehr überholen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Blaufieber »

Stümper! Danke an Mannschaft und alle Beteiligten, das Ziel ist erreicht, der Verein ist endgültig am Boden.

Ich stehe weiter zum Verein, aber nicht mehr zu dieser Mannschaft. Ich schenke mir ab sofort die restlichen Spiele. Meine Leidensfähigkeit hat Grenzen.

Ich wünsche mir ab sofort eine offene Diskussion über die Zukunftsperspektive des Vereins.
Zuletzt geändert von Blaufieber am Samstag 18. April 2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von kässpätzle »

Blaufieber hat geschrieben: Meine Leidensfähigkeit hat Grenzen.
Dann bist Du aber kein richtiger Fan... :wink:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Überlinger

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Überlinger »

kässpätzle hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben: Meine Leidensfähigkeit hat Grenzen.
Dann bist Du aber kein richtiger Fan... :wink:
An unserer Stelle sollte man hier einfach die Finger still halten, wenn man nicht selbst dabei war und das Grauen live erleiden musste!

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von kässpätzle »

Überlinger hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben: Meine Leidensfähigkeit hat Grenzen.
Dann bist Du aber kein richtiger Fan... :wink:
An unserer Stelle sollte man hier einfach die Finger still halten, wenn man nicht selbst dabei war und das Grauen live erleiden musste!
Wir machen wieder einen "Daheimgebliebenen-Thread" auf...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Buddy »

Es war grausam zum anschauen. Ich muss mich zuerst beruhigen bevor ich etwas schreibe. :evil:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von pipes »

Ich war dabei und es war wie immer unterirdisch.
Eine absolute Frechheit was sich diese Mannschaft erlaubt. Nach dem frühen 0:1 sollte man meinen, dass die komplette Mannschaft aufwacht, kämpft und sich den Arsch aufreisst. Passiert ist gar nichts. Diese Söldner sind in ihren Gedanken doch schon lange bei anderen Vereinen oder auf der Suche nach beruflichen Perspektiven.
Ein harmloser Haufen ohne Eier und Rückgrat - mit Wasser gefüllte Beutel.
Vielen Dank für gar nichts. Der Verein ist damit tot oder glaubt im Ernst irgendeiner der Verantwortlichen, dass man jemals wieder in die 3.Liga aufsteigt? Womöglich noch zum jetzigen Zeitpunkt das Ziel "Direkter Wiederaufstieg" ausgibt?
Die sollen dann auch gleich ihr Zeug packen.
Ich bin bedient - Danke.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von bookerty »

Und ein weiteres Mal könnte man sich auf dem Rückweg zum Parkplatz übergeben, wenn man mal wieder die gegnerischen Fans nach Abfiff feiern hört und man fragt sich, wieso tu ich mir das eigentlich immernoch an?

In der ersten Halbzeit mit gefühlten 90% Ballbesitz, in der zweiten Halbzeit mit gefühlten 80% Ballbesitz. Am Drücker waren eigentlich über 90 Minuten die Kickers. Trotzdem wurde der Ball meistens nur hinten hin und her gekickt obwohl wir so viele Offensivkräfte wie lange nicht auf dem Feld hatten.

In der ersten Hälfte hat man sich wenigstens noch ab und an eine Torchance erarbeitet, in der zweiten Halbzeit waren wir nur einmal gefährlich, beim Tor das nicht anerkannt wurde. Das war wieder schrecklich anzuschauen.

Aus dem B-Block war "ihr macht unsren Club kaputt" und "schämt euch für das Kickers K" zu hören und wer sich das heute mal wieder angetan hat, der weiss, dass diese Rufe wirklich angebracht waren.

Wieso hat der Schidsrichter das Tor nicht gegeben? Der Linienrichter hat wohl die Fahne gehoben, was war denn da Abseits, das war doch ein Torschuss an den keiner mehr dran war, oder? Und von passivem Abseits hab ich da auch nix gesehen. Kann mir das jemand erklären?

Zweite Frage: Wer waren denn die paar Typen, die gleich nach 10 Minuten Spielzeit die Wuppertaler Fans vom C-Block aus provoziert haben, und was sollte das Ganze?
Zuletzt geändert von bookerty am Samstag 18. April 2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von E. Conen »

Die Erste Halbzeit ging ja noch, als die Mannschaft auf den G-Block spielte! (siehe Lattentreffer) Die 2. Halbzeit war aber ganz schwach! Ausser dem nicht gegebenen Tor von Torsten Traub! Ich verstehe nicht wie man gegen so eine blinde Truppe wie Wuppertal verlieren kann! Die Mannschaften vor uns sind ja eigentlich nicht besser wie wir!
Ich befürchte in der Regionalliga werden wir auch nicht viel zu Lachen haben! Wenn man den sofortigen Aufstieg mit einer verstärkten Oberligamannschaft angehen will, geht es uns so wie Reutlingen!
Die Herzblut-Aktion war wohl auch ein Flop! Schade! Die meisten "Fans" hatten wohl Angst nasse Füsschen zu bekommen!
Zuletzt geändert von E. Conen am Samstag 18. April 2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5202
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Blue Fritz »

Nicht dass die Kickers absteigen ist das schlimmste sondern wie!
Mutlos,kraftlos,hilflos,systemlos,einfallslos und vor allem charakterlos!
Die zweite Halbzeit war heute der Offenbarungseid eines Traditionsvereins!
Der Himmel über Degerloch weint!
Eine Frechheit was sich heute abspielte!
Ich erwarte Konsequenzen:
Vorstand raus! Herr Eichelbaum ist nicht geeignet für diesen Job! Hören sie auf, sie haben die Kickers an die Wand gefahren.
Und nehmen sie ihren Manager gleich mit!
ICH HABE FERTIG!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Ford K »

Gutes Stichwort ! Ich lasse heute nämlich jemand anderen kommentieren. DieNamen könnt Ihr nach Belieben austauschen :evil:

http://www.youtube.com/watch?v=n-0YEoU_FUw" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Stefan74 »

ich hatte ja noch ein kleines fünkchen hoffnung, aber die ist nach der beschämenden leistung der zweiten halbzeit verflogen!

so spielt ein absteiger... leider :( .

trotzdem wünsche ich den kickers alles gute für die weitere zukunft!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 914
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von GOLeo-nberg »

Endlich Gewissheit.
Auch toll mit anzuschauen, wie sich die Fans schon untereinander zerfleischen. Pfiffe im Block waren aber mehr wie berechtigt.
Das Spiel war unterirdisch und lustlos. Man kann eigentlich nur die Spieler hervorheben, die besonders grottig gekickt haben.
Das war Wonderboy Orlando, Gentner und Deigendesch.
Schäme mich jetzt schon, am Montag ins Geschäft zu müssen, um mir anzuhören, dass wir 6 Spieltage vor Ende schon abgestiegen sind. PEINLICH.

Jetzt sofort Neuplanung ohne diese 14 Arschgeigen auf den Platz.


H. Eichelbaum und H.Cast - machen Sie Platz für ein professionelle Vereinsführung

Sponsor GAZI darf auch gerne die Koffer packen. Komischerweise geht es seit dem Arrangement von diesen Sponsor nur noch bergab.
Ich hab kein Bock mehr auf GAZI-Stadion, ich will wieder auf die WALDAU.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

schduggarter
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 18:55

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von schduggarter »

Heute morgen stand in der Zeitung: Wir können 13 Punkte aus den letzten 7 Spielen holen.
DAS ICH NICHT LACHE
wie blauäugig muss man eigentlich sein, wenn man in 31 Spielen grade 5 mal gewinnt, warum sollte man dann in den letzten Spielen genauso oft gewinnen. Ich bleibe bei meiner meinung vor der saison. Kickers hat in der III.Liga nix verloren.Nur durch Glück und der Dummheit von Reutlingen sind wir reingekommen. Geben die besten Spieler ab und wollen einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Mann-o-Mann. dann werden Trainer getauscht, anstelle man einsieht, dass man eben die Runde voll anständig zu ende bringt.
ich hab auch ne blauweiße Brille auf, aber ich seh noch durch, auch noch nächstes jahr in Liga 4, wenn überhaupt.
ich kicke in der Verbandsliga und bekomm auch ein wenig Kohle dafür. aber die kickers-profis bekommen ganz bestimmt wesentlich mehr. aber wenn ich mit so einer leistung vom platz ginge, würde ich rot, wenn ich dafür auch noch geld bekäme.
SO, DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN !!

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von gambo »

GOLeo-nberg hat geschrieben:
Sponsor GAZI darf auch gerne die Koffer packen. Komischerweise geht es seit dem Arrangement von diesen Sponsor nur noch bergab.
Ich hab kein Bock mehr auf GAZI-Stadion, ich will wieder auf die WALDAU.
Wieso soll jetzt Gazi schuld sein? Bitte jetzt nicht auf alles und jeden einprügeln!

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von dr.morni »

+ Planungssicherheit (auch wenn es theoretisch weiterhin sicherlich noch viiiiiiiiele schöööööne Rechenmöglichkeiten gibt)
+ wer diesen Haufen "spielen" sehen hat weiß jetzt wenigstens daß es nicht mehr schlimmer werden kann
- 1. HZ (mit Parmak ging ein bißle was nach vorne...)
-- 2. HZ (...ohne Parmak dann gar nix mehr)
- 2600 (?) Zuschauer (eigentlich genau 2600 zuviel für diesen Kick)
- das Team das am Mittwoch wenigstens (bis auf den schwachen Galm) noch halbwegs vernünftig gekämpft hat wurde mal wieder kräftig durcheinandergemischt, und ich rede hier nicht vom verletzten Rosen für den man Landeka oder Traut aufstellen können hätte. Bitte Bitte ich will diese Saison keine Deigendeschs, Ortliebs und Galms mehr im Kickers-Trikot auf dem Platz sehen.

ich habe fertig :lol:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von barneygumble »

Cooles Handgemenge im B-Block, spiegelt die Situation im Umfeld recht gut wider!

Wetter war auch doof.

Bin gespannt, was aus "UNS" wird :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von De Roque »

Irgendwie eine interessante Mischung aus Desinteresse und charakterlicher Limitiertheit, gekrönt mit einem ordentlichen Schuss Phlegma.
Ich bin der Meinung, dass das heute ein Schlag ins Gesicht von jedem Fan war, der zu diesem Verein steht.

Wie heißt es noch in der neuen Werbekampagne: "ÜberlebensKAMPF"?????

In einem normalen Unternehmen in der freien Wirtschaft würden nun die Herren im Vorstand ihre Koffer packen (müssen) und den leitenden Angestellten für das Personalressort gleich mitnehmen.

Mit dieser "Leistung" könnten wir nicht mal in der Oberliga bestehen.....und ich habe doch einige U23 - Spiele auf der BZA gesehen, deshalb kann ich mir die Aussage gönnen....

Die Verantwortlichen haben einen Trümmerhaufen hinterlassen. Wenn einige ein bißchen von dem Anstand haben, den der durchschnittliche Kickersfan in sich trägt, dann nehmen einige der Herren ihren Hut. Es finden sich hier in der Region genügend Leute mit mehr oder weniger öffentlichem Standing und mit Knowhow in wirtschaftlichen Fragen, dass es auch dann weitergeht bzw. wieder konzeptionell nach vorne geht.

Was ist denn die Alternative? Dass Eichelbaum, Cast & Co. die neue Saison in Liga 4 planen und weiter stümpern?

Ich jedenfalls verstehe die "Angst" einiger nicht, dass es da keine anderen Möglichkeiten geben soll. Man müsste eben weniger reden und mehr handeln, dass geht mir in meiner Firma auch nicht anders. Und das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, die einem ja schnell unterstellt wird, sondern: von nix kommt eben nix.

Ich kann mich jedenfalls an keine Situation in den letzten 20 Jahren Fan-Dasein erinnern, an denen man objektiv so das Gefühl hatte, dass es jetzt einfach reicht. Genug ausprobiert. Genug gelabert. Genug gestümpert.

So geht es jedenfalls nicht weiter, dass schreit einen vom Platz aus ja förmlich an.

Jeder Spieler, der auf nächste Saison ernsthaft Bock hat, kann sich melden. Die anderen: bitte Kopfhörer rein und einfach mal den Spind leermachen.

Und noch was am Rande, dann bin ich auch fertig für heute: Der ein oder andere hat bestimmt das Interview mit Herrn Zachhuber aus Rostock gelesen. Da fallen solche Sätze wie: "Wer bei mir nicht mitzieht, hat verloren". Und so einfach kann es sein: klare Ansagen, klare Forderungen, klare Ziele und klare Sanktionen.

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von VinceVega »

Morituri te salutant.

das war heute mal gar nix. Leider kein Aufbäumen oder gar einfach mal Fußball.
Wenigstens weiß ich jetzt, an was ich da dran bin. Jegliche Hoffnung ist nun endlich auch vorbei, die Truppe hat so auch nix in Liga 3 verloren.

Danke an alle Verantwortlichen, so geht's! Ich hoffe nur, dass es immer Ziel war, den Verein endgültig an die Wand zu fahren!

Noch ein Wort an all die "Auswärtsfahrer": Das war heute mehr als peinlich, Streit im eigenen Block anzufangen, weil ein Großteil der Zuschauer einfach die Schnauze voll hat, sich die Schei... anzuschauen und dann, völlig zurecht, ihrem Ärger mal Luft machen, hat richtig Stil.
Ihr habt meinen absoluten Respekt, was die Auswärtsfahrerei angeht, aber die Mannschaft hat einfach keine Unterstützung mehr verdient.

An die Wuppertaler: Wer gegen uns auf Zeit spielt ist wirklich reichlich schlecht, egal für uns hat es gereicht.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

Higginson
Kickers-Fan
Beiträge: 319
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 19:02

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Higginson »

1.HZ: war noch einigermassen ok
2.HZ: eine einzige Katastrophe

Habe selten so einen verunsicherten und gleichzeitig lustlosen
(gell Herr Schürg,Galm,Smeekes,..) Haufen gesehen.

Wuppertal war genauso grottig, die hatten es halt einfacher weil
sie das Spiel nicht machen, sondern nur zerstören mussten.

Die 2.HZ war maximal auf Landesliga-Niveau.

Fehlpässe hüben wie drüben, noch und nöcher
Teilweise kamen Zuspiele auf 10m nicht beim Mitspieler an.

Bin immer noch total schockiert.
Mit Fußball hatte das nichts zu tun.
Vielleicht war es auch Völkerball in einem Fußballstadion

Einzige positive Ausnahme auf dem Platz war für mich
S.Traut, bei dem konnte man wenigstens Einsatz und Können erahnen

Den absolut schlimmsten Stiefel spielten
B.Deigendesch, D.Galm, M.Schürg, M.Ortlieb, T.Traub

Mit der Truppe steigen wir auch in der Regionalliga ab.
Sucht euch einen Job, den ihr könnt. Fußball ist es nicht.

Bitte versucht den Neuanfang mit Jungen, hungrigen und vorallem
schnellen und spritzigen Spielern.
Unsere Lahmärsche kann ich nicht mehr sehen.

Habe fertig

Benutzeravatar
* * * - k & k & k
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:07

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von * * * - k & k & k »

So bitter es ist - Tabellenstand, Rückstand und Leistungsstand der Mannschaft harmonieren in idealer Weise. Ein anderes Fazit ist nach diesem Spiel wie auch dem gesamten Saisonverlauf nicht möglich...

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von pipes »

VinceVega hat geschrieben:Noch ein Wort an all die "Auswärtsfahrer": Das war heute mehr als peinlich, Streit im eigenen Block anzufangen, weil ein Großteil der Zuschauer einfach die Schnauze voll hat, sich die Schei... anzuschauen und dann, völlig zurecht, ihrem Ärger mal Luft machen, hat richtig Stil.
Ich bin mit Sicherheit kein Fan der Blauen Bomber, aber was sich der Rest von BW77 erlaubt ist einfach nur dumm.
Die Jungs da oben bekommen NIE die Fresse auf. Eventuell mal bei nem Tor, ansonsten IMMER nur Gemotze oder die eigenen Spieler am beleidigen.
Die Bomber sind IMMER für ihre Kickers, immer für den Verein. Gut, ich habe heute auch nicht nach dem Spiel geklatscht, aber das Gemaule der Oldies da oben ist zum kotzen. BW77 - verpisst euch einfach!!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Buddy »

Es war grausam zum anschauen.

Der Sturm war nicht vorhanden, das Mittelfeld war plan- und ideenlos und die Abwehr war die reinste Katastrophe.

Da hatten heute einige doch nicht mal 4.Liga Niveau. Wenn ich so eine Leistung bei der Arbeit abliefern würde, würde mich mein Chef entlassen.


- Jeder Einwurf wurde direkt zum Gegner geworfen
- Die Eckbälle waren eine Zumutung, da kam doch keiner gut rein
- Die Freistöße waren entweder viel zu kurz oder so lang, dass sie ins Aus sind
- Warum werden die Bälle immer hoch auf Orlando geschlagen, das müsste doch mittlerweile jeder wissen, das er mit solchen Bällen nichts anfangen kann


Und was waren das für "Fans" die die Wuppertaler aus dem C-Block heraus so provoziert haben ?
Wobei die Ordner in der Situation auch viel zu langsam reagiert haben.


Noch was zu den Wuppertaler Fans. Sind die als gefährlich bekannt oder ist das normal, dass man als Gästefan an der Stadtbahnhaltestelle mit ca. 10 Polizeiautos in Empfang genommen wird.

Benutzeravatar
dimmu
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 10:54
Wohnort: Botnang

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von dimmu »

Spiel grausam!

Möchtegernmob Richtung Wuppertal genauso lächerlich wie unsere stümperhafte Abwehr!

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von gambo »

quote="pipes"]
VinceVega hat geschrieben:Noch ein Wort an all die "Auswärtsfahrer": Das war heute mehr als peinlich, Streit im eigenen Block anzufangen, weil ein Großteil der Zuschauer einfach die Schnauze voll hat, sich die Schei... anzuschauen und dann, völlig zurecht, ihrem Ärger mal Luft machen, hat richtig Stil.
Ich bin mit Sicherheit kein Fan der Blauen Bomber, aber was sich der Rest von BW77 erlaubt ist einfach nur dumm.
Die Jungs da oben bekommen NIE die Fresse auf. Eventuell mal bei nem Tor, ansonsten IMMER nur Gemotze oder die eigenen Spieler am beleidigen.
Die Bomber sind IMMER für ihre Kickers, immer für den Verein. Gut, ich habe heute auch nicht nach dem Spiel geklatscht, aber das Gemaule der Oldies da oben ist zum kotzen. BW77 - verpisst euch einfach!!!![/quote]

Ich habe momentan eh so das Gefühl das wir uns selbst zerfleischen. Es brennt an allen Ecken und Enden...

Benutzeravatar
Kickersbruder
Kickers-Fan
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 17. August 2007, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Kickersbruder »

In der ersten Halbzeit war noch Bemühen zu erkennen.
Die zweite Halbzeit war erbärmlich.
Das manche da net ruhig bleiben ist verständlich, aber das dann die eigenen Fans aufeinander los gehen wollen ist Oberpanne. Was geben wir für ein Bild ab? :(
Die "Kultkampange" mit dem Herzblut spiegelt zu deutlich unsere Situation wieder. Die Kickers hängen am Tropf.
Die letzten Spiele kann man schon mal die Mannschaft für die Regionalliga testen.
Übrigens Fan sein, heißt nicht blinde Treue bis in den Tod.
Die Misere begann mit der Dmontage von Herrn Kullen. Der war zwar nicht immer angenehm, hatte aber den Laden im Griff.
Eichelbaum hatte nur ein breites Grinsen in die Kammer als man glücklich die Relegation geschafft hat. Ansonsten halte ich ihn nicht für fähig den Verein zu führen.
Aber wer könnte die Kickers zurück bringen?
:mrgreen: Vielleicht ein Jürgen K. wenn er in München ne fette Abfindung kassiert, dann kann er mit der Kohle die Kickers wieder aufbauen. :mrgreen:
Übrigens Starzmann ist zur zeit vereinslos, der ist sich sicher nicht zu schade für die Regionaliga und ich halte ihn für einen, der mit wenig Mitteln was bewirken kann.

Benutzeravatar
VinceVega
Kickers-Fan
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 21. November 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von VinceVega »

pipes hat geschrieben:
VinceVega hat geschrieben:Noch ein Wort an all die "Auswärtsfahrer": Das war heute mehr als peinlich, Streit im eigenen Block anzufangen, weil ein Großteil der Zuschauer einfach die Schnauze voll hat, sich die Schei... anzuschauen und dann, völlig zurecht, ihrem Ärger mal Luft machen, hat richtig Stil.
ich bin mit Sicherheit kein Fan der Blauen Bomber, aber was sich der Rest von BW77 erlaubt ist einfach nur dumm.
Die Jungs da oben bekommen NIE die Fresse auf. Eventuell mal bei nem Tor, ansonsten IMMER nur Gemotze oder die eigenen Spieler am beleidigen.
Die Bomber sind IMMER für ihre Kickers, immer für den Verein. Gut, ich habe heute auch nicht nach dem Spiel geklatscht, aber das Gemaule der Oldies da oben ist zum kotzen. BW77 - verpisst euch einfach!!
da steht man doch drüber. Man weiß doch wo es herkommt. Allerdings geb ich denen heute recht. Die Jungs heute am Platz sind keine Kickers und haben demnach auch einfach keine Unterstützung mehr verdient.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Mr.Burns »

DIESE MANNSCHAFT IST EINE EINZIGE SCHANDE FÜR DAS KICKERS K !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich schon fussballerisch so limitiert bin dann kann ich wenigstens kämpfen. aber nicht mal dass haben sie gemacht.
keine einzige chancen in halbzeit 2 bis auf das abseitstor. selten so eine hilflose mannschaft gesehen. kein einsatz, kein wille keine einstellung.
schön auch dass ortlieb direkt nach schlusspfiff erstmal herzlich seinen gegenspieler umarmt. so sehen spieler aus denen es scheissegal ist.

DAS EINZIG GUTE IST IM NÄCHSTEN JAHR WERDEN WIR 99% DIESER FPEIFFEN NIE WIEDER SEHEN!!!! ZUM GLÜCK GUTE REISE!!!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 914
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von GOLeo-nberg »

pipes hat geschrieben:
VinceVega hat geschrieben:Noch ein Wort an all die "Auswärtsfahrer": Das war heute mehr als peinlich, Streit im eigenen Block anzufangen, weil ein Großteil der Zuschauer einfach die Schnauze voll hat, sich die Schei... anzuschauen und dann, völlig zurecht, ihrem Ärger mal Luft machen, hat richtig Stil.
Ich bin mit Sicherheit kein Fan der Blauen Bomber, aber was sich der Rest von BW77 erlaubt ist einfach nur dumm.
Die Jungs da oben bekommen NIE die Fresse auf. Eventuell mal bei nem Tor, ansonsten IMMER nur Gemotze oder die eigenen Spieler am beleidigen.
Die Bomber sind IMMER für ihre Kickers, immer für den Verein. Gut, ich habe heute auch nicht nach dem Spiel geklatscht, aber das Gemaule der Oldies da oben ist zum kotzen. BW77 - verpisst euch einfach!!!!
Wenn Du bei deiner Arbeit Scheisse fabrizierst, erntest Du doch auch kein Applaus, Oder?
Und was diese Männchen im blauen Dress heute veranstaltet haben, war ganz und gar nicht einer Lobeshymne wert.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Überlinger

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Überlinger »

Kickersbruder hat geschrieben:...Die Misere begann mit der Dmontage von Herrn Kullen. Der war zwar nicht immer angenehm, hatte aber den Laden im Griff...
So ein Blödsinn. Das war genauso ein Stümper. Dank ihm haben wir nichtmal mehr die Rechte an unserem Vereinslogo. Echt super!
Seit Kleinhansl hier Manager wurde haben sich die Stümper die Klinke in die Hand gegeben. Manager hatten wir die letzten 10 Jahre keinen gescheiden und seit dem Zweitligaabstieg auch nur einen vernünftigen Trainer und der war Dutt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Ford K »

Die Misere begann spätenstens mit der Demontage der Trainer Wolf und Linz :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Jokkael »

Vorwort: Ich bin restlos bedient und habe einfach keine Lust mehr, jetzt auch noch einen detaillierten Bericht über eine Mannschaft zu schreiben, die ihre Fans wortwörtlich im Regen hat stehen lassen und werde auch keine Einzelkritik an schlafenden ABWEHRspielern und Spielern die den Ball wahlweise versuchten ins Tor zu PARMAKen, am Ball vorbeiGALMten oder sich wenigstens TRAUTen aufs Tor zu schießen, äußern.

"Und, glaubsch noch an den Klassenerhalt?" wurde ich im Bus auf dem Weg zum Spiel ob meiner Mütze und meines Schals gefragt. Ich antwortete: "Solang 's noch rechnerisch möglich ist." Nach diesem Spiel kann ich rechnen wie ich will, mit den maximal noch möglichen Punkten kommen die Kickers nicht auf den mindestens 17. Tabellenplatz. Nach dem Regensburgspiel schrieb ich, die Hoffnung liege im Sterben. Heute ist sie verstorben; Sie wurde von den Pfeifen auf dem Rasen mit Füßen getreten, bis sie sich nicht mehr rührte.
Sehr geehrter Herr Cast, bitte schicken Sie die Drittligalizenz für die kommende Saison umgehend an den DFB zurück, am Ende müssen wir sonst in der Liga bleiben weil drei andere Vereine keine Lizenz bekommen haben. :oops:

"Dafür zahl' i koin Pfennig, um zuzgugga wie zwoiazwanzig Sempl emma Lederbatza henderdroispringet!" erwiderte mein Urgroßvater vor ca. 76 Jahren, als mein Großvater als kleiner Bub das erste mal am Zaun zum Kickersplatz stand und fragte, ob er "da nei" dürfe. Heute ist mein Großvater zu Hause geblieben, er hatte einfach keine Lust mehr, zuzuschauen wie 10 bis 11 Stümper dem Ball hinterherrennen und doch wieder verlieren würden. Und jetzt habe auch ich keine Lust mehr Geld dafür zu bezahlen, dass mir mit schnöder Regelmäßigkeit die gute Laune verdorben wird. Ich werde bestenfalls noch am letzten Spieltag gegen Paderborn kommen und dann den Abstieg gebührend feiern.

Nachwort: Der Schiedsrichter war heute für die gewohnten Verhältnisse außerordentlich gut und konnte mit am wenigsten für die Niederlage :!:
Zuletzt geändert von Jokkael am Sonntag 19. April 2009, 15:14, insgesamt 5-mal geändert.
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Überlinger

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:Die Misere begann spätenstens mit der Demontage der Trainer Wolf und Linz :!:
Genau so ist es! Seither ist es auch tabellarisch nur abwärts gegangen mit Unterbrechungen in der Dutt-Zeit.

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von julian »

Zum spiel will ich eigentlich nicht sagen :grottenkick. Ausser das unser "Tor" mal wieder Saudumm war, so wie ich das gesehen habe, hat irgendnen Spieler von uns noch kurz vor der Linie sein schuh hingehalten,damit er das tor macht :evil: Wäre er weg gerannt, um nicht in spielgeschehen einzugreifen, wäre es ein regelkomformes Tor ( AUS MEINER SICHTWEISE,HOFFE ES KOMMT IM TV)

Zum Streit der Fans:
Ich bin weder BlaueBomber noch die anderen ( weiß nicht wer das ist), aber wenn man gegen die Spieler,Präsidium,.. pfeift/schreit, muss(!) man sonst auch (vor allem die Letzten Spiele, wos noch nicht so düster war) bei anderen spielen 100% für die Spieler schreien,damit sie es packen. Viele da oben rufen aber nur bei nem Tor oder ihre Hoyzer/Zigeuner/Arschloch .. gesänge

(Also ich singe auch nur noch für den Verein und nicht für die Spieler)

Benutzeravatar
Kickersbruder
Kickers-Fan
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 17. August 2007, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Kickersbruder »

Überlinger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Die Misere begann spätenstens mit der Demontage der Trainer Wolf und Linz :!:
Genau so ist es! Seither ist es auch tabellarisch nur abwärts gegangen mit Unterbrechungen in der Dutt-Zeit.
Zugegeben damals wurde ein Trainer entlassen, weil er nicht in die Bundesliga aufgestiegen ist. ;-) Damals hatten wir noch einen Geldgeber, der leider nicht das ewige Leben hat.
Übrigens, die Rechte am Logo werden laut StZ vom Donnerstag nun gemeinschaftlich genutzt.

Viele leben halt noch in der Kickerswelt, als ein ADM sein Geld in seinem Hobby los geworden ist. Diese Zeiten sind lange vorbei.
Und es gibt keinen weit und breit, der mal nen reelen Plan vorlegt. Da wird immer sobald man mal zwei Spiele gewonnen hat von der zweiten Liga gesprochen.

Ohne Moos nix los. Wir werden wohl ein ähnliches Schicksal wie Fortuna Köln erleiden. Eine Stadt wie Stuttgart braucht keine zwei Fußballvereine, außer die Vereine finanzieren sich selbst. Es reicht eben grade nur für einen. (Und einen Abklatsch der Roten mit ihrer zweiten Mannschaften, aber das ist ein anderes Thema, für das der DFB die Verantwortung trägt)
Der DFB will doch nur noch Wirtschaftsbetriebe.

Welcher halbwegs fähige junge Fußballer geht denn zu den Kickers wenn er beim VfB 2 kicken kann, wo's keinen interessiert ob er in der Regionaliga oder der 3. Liga spielt und er die Chance hat, evtl. mal in den Kader einer Bundesligamannschaft zu rutschen. Seitdem die Bundesligisten mit Ihrer DFL-Mafia noch ihre vereinsinternen Farmteams durchgesetzt haben gibt es keine Ausbildungsvereine mehr, oder? Stimmt Hoffenheim! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Ford K »

Das stimmt alles auch - trotzdem konnten sich andere Traditionsvereine halten, z. B. Osnabrück und St. Pauli - oder sind wiedergekommen, z. B. Oberhausen. Und Mannschaften wie Jahn Regensburg machen es vor, dass man trotz ständig drohenden Konkurses Kampf und Einsatz zeigen kann. Einen besseren Kader wie wir haben die nicht - aber mehr Charakter.

Vielleicht hätten wir doch Starzmann statt Eddy holen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von kässpätzle »

St. Pauli hat aber auch ein ganz anderes Umfeld, von den Fans mal ganz zu schweigen. Da wird wirklich ALLES getan für den Verein!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von Trotzdem »

Die Spieler haben soviel Charakter, dass sie unserem klammen Club die Siegprämien sparen - selbst in den
Partien, wo der Gegner auch nicht stärker ist.

Ansonsten:

+ am Schiri lag`s heute nicht - der pfiff relativ gut für unsere Verhältnisse
+ selbst 2.600 Zuschauer sind für eine solchen Gurkentruppe noch sehr viel (zu viel!)


- saft-, kraft-, charakterlos (ich schenk`s mir hier irgendeinen auszunehmen)

Fazit: jagt die Mehrzahl dieser "Pfeiffen" dahin , wo der Pfeffer wächst und zwar mitsamt den Verantwortlichen.

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von McVillager »

Regensburg ist doch spätestens nächste Saison auch fällig. Wenn die ihr Stadion nicht bald bekommen sind die auch wieder weg.

Ohne Geld kannst du nicht im Profifußball bestehen. Wir haben einfach das Problem, dass unsere Leistungsträger nicht gehalten werden können und die Mitläufer leider immer noch mit irgendwelchen dahergelaufenen Möchtegernprofis besetzt werden anstatt auf die eigene Jugend zu setzen. Lieber bezahlte ich fünf bis sieben Topspieler auch top und spare dafür bei den Mitläufern. Wir hatten uns in letzter Sekunden für die 3. Liga qualifiziert, keine wirklichen Verstärkungen geholt und steigen jetzt eben zwangsläufig als Letzter ab. Kein Wunder eigentlich.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wuppertal

Beitrag von VolkerB »

pipes hat geschrieben:
VinceVega hat geschrieben:Noch ein Wort an all die "Auswärtsfahrer": Das war heute mehr als peinlich, Streit im eigenen Block anzufangen, weil ein Großteil der Zuschauer einfach die Schnauze voll hat, sich die Schei... anzuschauen und dann, völlig zurecht, ihrem Ärger mal Luft machen, hat richtig Stil.
Ich bin mit Sicherheit kein Fan der Blauen Bomber, aber was sich der Rest von BW77 erlaubt ist einfach nur dumm.
Die Jungs da oben bekommen NIE die Fresse auf. Eventuell mal bei nem Tor, ansonsten IMMER nur Gemotze oder die eigenen Spieler am beleidigen.
Die Bomber sind IMMER für ihre Kickers, immer für den Verein. Gut, ich habe heute auch nicht nach dem Spiel geklatscht, aber das Gemaule der Oldies da oben ist zum kotzen. BW77 - verpisst euch einfach!!!!

Starker Tobak! Im Gegensatz zu manch anderem, haben die "Oldies da oben" aber eben schon bessere Zeiten dieses Vereins erlebt und umso mehr tut einem dieser Niedergang sicherlich auch weh! Und ich denke, dass man sich so ein behämmertes Geschreibsel und derartige "Sturmaktionen" im B-Block absolut sparen kann!!! Aber - t'schuldigung - ich habe ja wohl auch noch nie die Fresse aufgekriegt... :wink:

Zum Spiel nur soviel: Katastrophe! Das 1:1 wurde nicht gegeben, weil wohl der TW irritiert war, was aber eigentlich nur er selber - und kein Schiedsrichter der Welt - beurteilen kann... Schöne neue Fußballwelt!!!

Wenn man dann auf der Tribüne noch ein Stadionheft haben will, wird man von den Ordnern wie ein Schwerverbrecher behandelt und endlich oben angekommen, feiert sich die Kickers-Welt noch immer selber. Darauf dann noch ein Bier beim Paule? Klar!

Danach heim; und was sieht man? Grinsende und lachende Kickersspieler, die in ihrem Audi A5 Coupe in Richtung KA nach Hause fahren... Traurig, traurig!!!

Fazit: Wir haben tatsächlich eine CASTrierte Mannschaft, die heute nachdrücklich bewiesen hat, dass sie keine Eier in der Hose und schon gar kein Interesse an diesem Verein hat. Wer diese dann noch feiern will? Bitte! Mir ist es jedenfalls vergangen und das Gelaber vom Betriebsunfall und dem sofortigen Wiederaufstieg, das der "Präsident" wohl von seinem Vorvorgänger abgekuckt hat, kann ich auch nicht mehr hören! Denn für die Betriebsunfälle von ADM zahlen wir noch heute die Schulden ab! Siebzehnter werden ist so einfach; Erster werden leider nicht...
Zuletzt geändert von VolkerB am Samstag 18. April 2009, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt