Wer bleibt den Kickers treu?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von hiblaupositiv »

So, nachdem der erste Schock überwunden ist... :shock:

Einfach mal die Frage: Wer bleibt den Stuttgarter Kickers auch in Zukunft treu?

Wir sollten nicht den Fehler machen, die Kickers gleichzusetzen mit der momentanen Mannschaft oder einem Teil der derzeit Verantwortlichen.
Die Kickers gibt`s nun schon seit 110 Jahren und es wird auch in der 4.Liga weitergehen. Mit einer anderen Mannschaft, anderer Struktur, aber die
KIckers wird`s immer geben!
Es ist sehr bitter, aber unser Schicksal teilen wir mit vielen anderen Vereinen, man denke nur mal an Waldhof, Darmstadt, Saarbrücken, Schweinfurt, etc etc....

Ich für meinen Teil jedenfalls gehe auch diesen Weg mit, ich werde meinen Kickers immer treu sein und sie unterstützen wo ich kann (Dauerkarte usw)

Ich hoffe, es bleiben möglichst viele an Bord und vielleicht, ja eigentlich bin ich mir sicher, werden wir eines Tages wieder laut singen:

Der SVK ist wieder da!

Und wir waren immer dabei.
Das ist es nämlich, was uns von Erfolgsfans anderer Vereine (z.B. Ho$$enheim) unterscheidet, wir sind immer treu!

Allez les bleus
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von SVK-Micha »

Einmal Kickers - immer Kickers!!!

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Putin »

Dem ist nichts hinzuzufügen.... :!:
Quattrex - Nein Danke

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von magge »

Ich bin unheilbar
(Gut zu lesen, dass das Tal auch dabei bleibt)
Black and blue

pitt
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 21:15
Wohnort: Esslingen

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von pitt »

Für immer Kickers

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Buddy »

hiblaupositiv hat geschrieben:Ich für meinen Teil jedenfalls gehe auch diesen Weg mit, ich werde meinen Kickers immer treu sein und sie unterstützen wo ich kann (Dauerkarte usw)

Wenn die Preise nicht gesenkt werden muss ich mir das sehr überlegen, aber sonst habe ich schon vor weiter zu den Heimspielen zu gehen.

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von kässpätzle »

Ich bleibe meinen Blauen im jeden Fall treu, auch wenn ich selten zu den Spielen komm! Wenn man einmal infiziert ist... Bild
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
dimmu
Kickers-Fan
Beiträge: 213
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 10:54
Wohnort: Botnang

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von dimmu »

- Dauerkarte aufjedenfall
- Auswärts wenns geht und reinpasst klappt bei mir leider nur etwas selten ( diese Saison Aalen, Sandhausen, Düsseldorf und Berlin)
- und ein neues Trikot denn auf dem alten steht Vaccaro :shock:

doc
Kickers-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 13:39

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von doc »

absolutes treuebekenntnis meinerseits;jetzt trennt sich der wahre blaue adel von den treulosen tomaten.also morgen treue zu unseren U23 zeigen u beim spiel sein!denn die erste wird am ende der saison so nicht mehr existent sein.u wahre blaue geben niemals auf !

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

wer blaues Blut in den Adern hat, kann gar nicht anders :D

Benutzeravatar
blauerv6
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:45
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von blauerv6 »

ich bin auf jedenfall dabei!!!!!!!!!!!!!!!

einmal kickers, immer kickers! auf die blaue!!
Ja, Ne ist Klar!

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von GelsenKickers »

Anfang der 80er habe ich mich in die Kickers verliebt.
Kurz darauf habe ich mich mit den Kickers verlobt.
Etwas später habe ich die Kickers geheiratet.

Um es kurz zu machen: BIS DAS DER TOD UNS SCHEIDET !!!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Bunny »

Treu aufjedenfall!!! :wink:
Ob allerdings weiterhin so regelmäßig (d.h. Dauerkarte) oder nicht möchte ich heute noch nicht entscheiden! Es muss einiges passieren im Verein! Privat wird sich zwangsläufig auch das ein oder andre verändern, aber ich vermute mal, dass ich am Ende eh wieder bei jedem Heimspiel dabei bin (wie die letzen Jahre auch) :D

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von kickers-jo »

Also auf jeden Fall gibts es auch beim Abstieg eine Dauerkarte! Gar keine Frage. Wäre leider nicht mein erster ABstieg mit den Kickers.... :(

Überlinger

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Überlinger »

Du wirst hier praktisch keinen finden der sagt "Ich geh jetzt, tschüss!".
Man ist halt süchtig! Rational ist das eh nicht zu begründen...

webi
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 20:18
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von webi »

Wir müssen im 1. Regionalligaspiel eine riesige Präsenz zeigen.
Egal wo und gegen wen.
Damit ganz Deutschland sieht: Der SVK ist und er lebt.

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Legenden sterben nicht

stebra
Kickers-Fan
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 19:21

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von stebra »

Unser Fan-Club wurde gegründet als wir schon abgeschlagen letzter waren.
Selbstverständlich werden wir die Kickers unterstützen egal wohin der Weg geht. Wir sind keine Erfolgsfans,
wir sind Kickers! Stuttgarter Kickers!
Unser Club wächst stetig. Bisher sind wir ca 25 Leute. Und es werden noch mehr, dieser Verein
macht Süchtig!

Auf in die neue Saison. Mit den Kickers, mit euch allen und den Degerlocher Buam!

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Blauer Bayer »

Was ist denn das für ein Thread? :wink:
Erfolgsfans haben die Kickers schon lange nicht mehr. Jetzt geht's eben in Liga 4 weiter. Auch wenn's weh tut.
Man sieht sich. 8)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Blue Fritz »

Für mich wird sich die Frage nie stellen!

Für die Kickers gibts für mich keine Alternative!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Felix B. »

Ich habe viel zu viel mit den Kickers durchgemacht in 10 Jahren Fan-Dasein, als dass ich durch so einen Abstieg jetzt untreu werden würde. Ich bleibe treu.

Gerade in Berlin habe ich gemerkt wie gut es sich anfühlt Teil der blauen Familie zu sein... Resonanz auf der Straße, dazu viele bekannte Gesichter - das ist auch etwas wert. Aber noch mehr wert sind die viele Freundschaften die ich durch die Kickers geschlossen habe - diese kann ich dank räumlicher Entfernung nur bei den Spielen pflegen. Diese Freunde sind mir so wichtig dass ich auch aus sozialen Gründen gar nicht um die nächsten Kickers Jahre drumrum kommen werde :)

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von FKA ManneS »

Was sonst?
Alles les Bleus!

Blue Chris

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Blue Chris »

auch wenn es weh tut zu sehen wie der Verein vor die Hunde geht.

JA, PRO KICKERS !!!!!!!

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Oeffinger »

Ich erzähl den ganzen Roten schon seit Jahren das ich mir notfalls auch in der Verbandsliga ne Dauerkarte kaufen werde!!!!




Ewige Treue!
Zuletzt geändert von Oeffinger am Dienstag 21. April 2009, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von barneygumble »

Häh... 8) :?: :!:
Das sind unsere Kickers.... 8)
Werde TROY sein bis der Verein auch die letzte Abteilung geschlossen hat! :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Mo- Lübeck
Kickers-Fan
Beiträge: 301
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 11:11
Wohnort: Lübeck

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Mo- Lübeck »

Mein Verein heisst Stuttgarter Kickers!!!!Egal in welcher Liga!
Kickers für immer.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von hobbesblau »

Einfach mal die Frage: Wer bleibt den Stuttgarter Kickers auch in Zukunft treu?
Ja, wer denn nicht?

Natürlich!
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Jürgen K. »

Eine Dauerkarte wird es bei mir vermutlich nicht mehr geben. Es sei denn die Preise gehen wieder auf ein Normalmaß zurück. Ich werde dies ansonsten künftig von Woche zu Woche entscheiden.
Sicherlich werde ich den Blauen treu bleiben, aber mir vielleicht nicht immer die 1. Mannschaft mir antun, sondern dann ggfs mal auch zur 2.Mannschaft oder zur A-Jugend zu gehen.

Die restlichen Spiele werde ich nun halt noch absitzen.

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Heiner »

Klar bleibe ich treu.Ist doch klar oder?

NickTheButcher

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von NickTheButcher »

für immer mache ich das nicht mit ! Ich habe mir eine Grenze gesetzt und die heisst Bezirksliga. Alles darunter werde ich mir nicht antun ! Hab keine Lust irgendwann mal den Kick TSV Malmsheim - Stuttgarter Kickers ansehen zu müssen :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Ølli »

Ich kann allen bisherigen Postings nur zustimmen.
Und ich wünsche mir für die 4. Liga (neue Regionalliga) insgesamt 24 + x Fanclubs. Hintergrund: Als wir in Liga 1 waren gab es 3 organisierte Fanclubs. Als ich meine Fanarbeit Ende der 90er aus beruflichen Gründen beenden musste, waren wir in der alten Regionalliga (Liga 3) und hatten 23! organisierte Fanclubs. DAS zeigte eben WAS die Kickers den Fans bedeuten. Und ich glaube nicht dass sich das grundlegend ändern kann. *singing* Blau und weiß sind uns´re Farben ...

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von McVillager »

Die Kickers sind ein Teil meines Lebens. Insofern bleibt mir nichts anders übrig. Oder wirft jemand einen Teil seines Lebens einfach so weg?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von The Tongue »

Klar bleibt man treu...
Dauerkarte aber tendenziell diesmal eher nicht, hat aber nichts mit der Liga zu tun
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Jack Hanson
Kickers-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:40
Wohnort: Berlin

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Jack Hanson »

Aber immer doch, irgendwann wird´s auch wieder nach oben gehen, und das darf ich ja nicht verpassen :wink:

Bluebyte

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Bluebyte »

NickTheButcher hat geschrieben:für immer mache ich das nicht mit ! Ich habe mir eine Grenze gesetzt und die heisst Bezirksliga. Alles darunter werde ich mir nicht antun ! Hab keine Lust irgendwann mal den Kick TSV Malmsheim - Stuttgarter Kickers ansehen zu müssen :D
Das würd ich mir anschauen - da hätte ich nur 1000m vom Sofa bis zum Sportplatz :lol: :lol:
Aber Logo bleibt man dabei. Wer will schon die Wende zum Guten verpassen. 8)

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von SIR Andrew »

Die Frage sollte eher heißen:
Wer geht in keinem Fall mehr bei Abstieg zu unseren Blauen?
Dann wäre das mit dem Thread schnell erledigt - höchstwahrscheinlich null Beiträge! :D

Als wir letztmalig in die Regionalliga abstiegen, kam eines unserer Fanclubmitglieder mit dem
Kickers-Amateure-Schal zum letzten Spiel. "Was soll ich sonst machen? :wink: " - Also ich denke, diejenigen,
die schon bisher mit gegangen sind, die wollen jetzt erst Recht auch dabei sein, wenn es wieder -irgendwann- nach oben geht, die Sonne ganzjährig scheint, die Existenzfrage des Vereins nicht Frühjahr für Frühjahr gestellt wird - einfach dabei sein, bei UNSEREN BLAUEN, wie bisher.

Und was Felix B. hier schreibt finde ich besonders erwähnenswert, weil genau das auch einen großten Teil unserer Blauen Familie ausmacht - Freunde / Bekannte treffen: Spaß haben!!!! :D Und wahrscheinlich hat das auch schon immer in dieser Richtung die Blaue Familie ausgemacht ! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Bluespirit

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Bluespirit »

es gibt für mich nur einen verein in stuttgart und der ist blau-aber bitte mit anderem personal

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4484
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Roland »

Wird ehrlich gesagt, erst mal Überwindung kosten ein Spiel in der 4. Liga anzuschauen. Gehe aber davon, dass wenn die bisher Verantwortlichen weiterhin am Ruder bleiben, die Tendenz eher weiter nach unten als zurück in die 3. Liga gehen.

Bleibe meine Kickers immer treu, egal was kommt.

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Anonymer User »

Mein Hauptproblem: das in Zukunft wohl fehlende VVS-Ticket...

Ansonsten bleibe ich natürlich treu - selbst wenn ich mir vornehmen würde nicht mehr zu kommen. Ob ich in der "Halbzeit" meinen Sportlerteller jetzt in Liga 3 oder 4 reinschraube ist vollkommen egal. Bin am Tag des letzten BL-Abstiegs Fan geworden. Dann ist es selbstverständlich, dass ich den Kickers die Treue halte. So langsam dürfte aber mal wieder eine spielerisch ansehnliche Saison wie einst 1994/95 (mit 37 Toren von Akpoborie und 21 Toren von Sailer) kommen... So lange warte ich geduldig auf Besserung.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Willi Eßkuchen
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 15:16

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Willi Eßkuchen »

Hey Leute,

was ist es denn, was die Liebe zu einem Verein ausmacht ?

Doch nicht der Erfolg !

Liebe kann man sich nicht aussuchen !

Championsleague usw. kann ich mir auch bei beer & chips vom Sessel aus angucken und muss
beim Furzen keine Angst haben, meinen Nachbarn zu belästigen.

Was die Liebe zu einem Verein wirklich ausmacht ist "in guten wie in schlechten Zeiten....."

Das ist beim WSV nicht anders.

Alles Gute für Euch.

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Beitrag von Mauki »

Ich werd den Blauen immer treu sein. Aber auf 4 Liga Fußball hab ich eigentlich gar keinen Lust :(

Antworten