Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Grufti »

lt. STN online....

Köpfe rollen...., auch wenn es die sind, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Na ja, obwohl...., als ich heute wieder mal von einer der monatlichen Parmak-Grippen erfahren habe.... :evil:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von E. Conen »

Grufti hat geschrieben:lt. STN online....

Köpfe rollen...., auch wenn es die sind, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Na ja, obwohl...., als ich heute wieder mal von einer der monatlichen Parmak-Grippen erfahren habe.... :evil:

Kacani auch ? Das werden einige hier aber gar nicht gerne lesen!
Bei Parmak bin ich mir nicht sicher ob das die richtige Entscheidung war!
Mit Schürg hatte ich für die nächste Saison schon gerechnet!
Zuletzt geändert von E. Conen am Montag 27. April 2009, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Grufti »

sorry, nicht jeder liest STN online...hier der Bericht:

Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers plant für die restlichen fünf Saisonspiele nur noch mit 20 Feldspielern und zwei Torhütern. Unter anderem spielen für Trainer Rainer Kraft künftig Mittelfeldspieler Mustafa Parmak sowie die Stürmer Michael Schürg und Sokol Kacani keine Rolle mehr. Ohne auf einzelne Namen einzugehen, begründete Kraft die Maßnahme wie folgt: "Wir müssen näher zusammenrücken und das Training effektiver gestalten."

Präsident Dirk Eichelbaum mischte sich in die Entscheidung nicht ein: "Das ist Sache des Trainergespanns, das sich mit Manager Joachim Cast abgestimmt hat." Den aussortierten Spielern ist es freigestellt, sich im Training der zweiten Mannschaft fitzuhalten und möglicherweise auch dort zu spielen.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Felix B. »

Ups... Parmak war ja irgendwie mit zu rechnen. Schürg - naja, den hätte man noch brauchen können. Und für Kacani ist damit wohl eine Zkunft für nächstes Jahr fraglich.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Buddy »

Grufti hat geschrieben:Na ja, obwohl...., als ich heute wieder mal von einer der monatlichen Parmak-Grippen erfahren habe.... :evil:

Als ich das heute morgen gelesen habe mit der Parmak Grippe ist mir fast das Brötchen im Hals stecken geblieben. :evil:
So oft wie der kann man doch keine Grippe haben.

Jackel
Kickers-Fan
Beiträge: 337
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 07:22
Wohnort: Kornwestheim

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Jackel »

OK mit Parmak kann man leben, da war es eh fraglich ob er nächste Saison für uns spielt aber warum Schürg und Kacani
dachte man will Schürg für die Regionalliga halten ???

Aber wen wunderts machen wir unseren Club völlig kaputt.
Und geben unsere Talente auch noch ab, mit was wollen wir den in der Regionalliga dagegen halten ???

Am Ende der Saison ist dan Kraft weg, und der neue Trainer hat keine Spieler, was ist nur aus unserem Verein geworden ???

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von julian »

Ihr wollt alle veränderungen und wenn der neue trainer etwas verändert(er wird seine gründe haben..), ist es sofort schlecht.. :roll:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Ford K »

Bis auf Parmak absolute Kurzschlussentscheidungen :!: Jeder Trainer macht doch eine
andere Personalpolitik - und der Verein und die Fans müssen es ausbaden. Ich sehe
Schürg schon nächstes Jahr für Heidenheim, Ulm oder gar Reutlingen Tore gegen uns
schießen :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Mr. Karacho »

Was Albani draußen...???? Skandal...schmeisst den Cast endlich raus :evil: :evil: !!!! CASTRATION!!! Was soll dieses scheisse schon wieder???? pffff....ich kotz ab!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von julian »

Mr. Karacho hat geschrieben:Was Albani draußen...???? Skandal...schmeisst den Cast endlich raus :evil: :evil: !!!! CASTRATION!!! Was soll dieses scheisse schon wieder???? pffff....ich kotz ab!!!
kraft entscheidet doch hauptsächlich wer rausfliegt, und cast muss zustimmen, oder?

pitt
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 21:15
Wohnort: Esslingen

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von pitt »

Wir wollen doch das sich was verändert und es Rollen Köpfe aber es wird schon
wieder gejammert ,bzw in frage gestellt ich finde das positiv das Kraft und Cast sich nicht alles gefallen lassen

für immer Kickers

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Felix B. »

Talente hin oder her, grad bezüglich Schürg wissen wir nicht was da im Hintergrund abläuft und inwiefern er charakterlich vielleicht einer der Quertreiber ist? Ist nur Spekulation, aber wäre ein möglicher Grund. Und dann brauchen wir ihn auch nicht in der RL.

Bluebyte

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Bluebyte »

Mr. Karacho hat geschrieben:Was Albani draußen...???? Skandal...schmeisst den Cast endlich raus :evil: :evil: !!!! CASTRATION!!! Was soll dieses scheisse schon wieder???? pffff....ich kotz ab!!!
:lol: :lol: :lol:

Bluebyte

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Bluebyte »

Felix B. hat geschrieben:Talente hin oder her, grad bezüglich Schürg wissen wir nicht was da im Hintergrund abläuft und inwiefern er charakterlich vielleicht einer der Quertreiber ist? Ist nur Spekulation, aber wäre ein möglicher Grund. Und dann brauchen wir ihn auch nicht in der RL.
Hat nicht auch der Schürg den Vaccaro rausgemobbt? :evil:

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Mr.Burns »

parmak versteh wer will... einer der wenigen der kicken kann...und bißchen kreativität und torgefahr ins mittelfeld gebracht hat.... muss mal wieder gründe ausserhalb des platzes geben....

kacani war eh schon in die zweite mannschaft abgeschoben wo er sich ganz ordentlich schlägt

schürg kein verlust.... wer gesehen hat wie kaltschnäutzig galm die chancen allein vor dem torwart nutzt oder wie tunjic nach nem solo über den halben platz die kraft hat für einen guten torschuss... wird schürg nicht vermissen....wie oft haben wir uns über seine allein vor dem torwart vergebenen chancen aufgeregt oder wie er nach einem gewonnen zweikampf nicht mehr die kraft hatte für nen gescheiten torschuss, wie z.b gegen regensburg
in schürg hatte ich riesen hoffnung und er hat mich sehr enttäuscht.... kein verlust!!!!
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Mr.Burns »

gibt für mich eh nur 5 spieler denen ich nachtrauern werde wenn sie weg sind...

gambo, mann, parmak, salz, smeekes....

jedem anderen auf wiedersehen :wink:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von derPeterII »

Ich erinnere mich an eine gewisse Person, die bei allen Lobgesängen bei Parmaks Verpflichtung und den Willkommensgrüßen an Musti darauf hingewiesen hat, dass er bei uns nichts verloren hat, weil er von der Einstellung her alles andere als professionell ist, was vorausgegangene Geschehnisse belegten. Die Person wurde aber einfach als Miesmacher hingestellt. Das wäre jetzt der richtige Moment für Schulterklopfen :mrgreen: :wink:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Blue Fritz »

Wohl der Tag der Raussschmisse heute!
Die Bayern feuern ihren Klinsi, wir halt unsere "Starspieler" Parmak,Schürg und Kacani!
Ich werde keinen vermissen!
Mistet den Saustall aus! Weiter so!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Oeffinger »

julian hat geschrieben:Ihr wollt alle veränderungen und wenn der neue trainer etwas verändert(er wird seine gründe haben..), ist es sofort schlecht.. :roll:
So sieht`s aus :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Überlinger

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Überlinger »

- Also Kacani ist technisch wirklich schwach. Er ist zwar stark beim Kopfball, aber wenn sich zu der technischen Schwäche mit dem Fuß auch noch Undiszipliniertheit gesellt haben sollte, dann muss man ihn wegschicken. Er ist ein guter Oberligaspieler, an einem guten Tag kann er auch in der RL was reißen, aber das wars dann auch. Außerdem ist er auch langsam in nem Alter in dem nicht mehr unbedingt große Leistungsschübe zu erwarten sind.

- Parmak, naja. Hätte gutgehen können, ist es aber nicht. Warum gibt Parmak nicht 100%? Es ist doch seine letzte Chance. Viel Geld wurde durch seine Verpflichtung zum Glück nicht kaputt gemacht. Der größere Verlierer ist eindeutig Parmak selbst. Wenn ihn Mario nicht noch in Trier nimmt kann er sich in der Oberliga umschauen.

- Schürg: Ich bin mir bei ihm eben nicht sicher ob er einfach nur als Sündenbock herhalten muss oder wirklich auch einer der Chaoten in der Truppe ist. Es würde jedenfalls ins Bild passen. Zu einer Reihe an Sommerneuzugängen von denen praktisch keiner wirklich zu überzeugen wusste. So schlimm wie letzten Sommer hat Cast noch nie eingekauft. Da hat nichts gepasst!

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von E. Conen »

parmak versteh wer will... einer der wenigen der kicken kann...und bißchen kreativität und torgefahr ins mittelfeld gebracht hat....

Sehe ich genauso!

schürg kein verlust.... wer gesehen hat wie kaltschnäutzig galm die chancen allein vor dem torwart nutzt oder wie tunjic nach nem solo über den halben platz die kraft hat für einen guten torschuss... wird schürg nicht vermissen....wie oft haben wir uns über seine allein vor dem torwart vergebenen chancen aufgeregt oder wie er nach einem gewonnen zweikampf nicht mehr die kraft hatte für nen gescheiten torschuss, wie z.b gegen regensburg
in schürg hatte ich riesen hoffnung und er hat mich sehr enttäuscht.... kein verlust

Von Galm hätte ich das nicht mehr erwartert! Prima!
Schürg ist auch noch ein junger Spieler und die ganze verkorkste Saison schon dabei! Tunjic hat ja nun nichts zu verlieren, da der ganze Druck weg ist!


Das Kraft den Kader nun strafft ist Ok ! Ob das nun Parmak und Schürg sein mussten ? Naja! Bei seinen anfänglichen TV-Interviews hatte ich Zweifel!
Die Verpflichtungen von Cast waren sicher nicht die glücklichsten! Allerdings konnten er aufgrund der späten Quali und dem leeren Geldbeutel auch nicht so einkaufen wie er wohl wollte! Für die Dauerverletzten Janic und Schmidel konnte er ja auch nichts!
Zuletzt geändert von E. Conen am Montag 27. April 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von dr.morni »

Mr.Burns hat geschrieben:parmak versteh wer will... einer der wenigen der kicken kann...und bißchen kreativität und torgefahr ins mittelfeld gebracht hat.... muss mal wieder gründe ausserhalb des platzes geben....

kacani war eh schon in die zweite mannschaft abgeschoben wo er sich ganz ordentlich schlägt

schürg kein verlust.... wer gesehen hat wie kaltschnäutzig galm die chancen allein vor dem torwart nutzt oder wie tunjic nach nem solo über den halben platz die kraft hat für einen guten torschuss... wird schürg nicht vermissen....wie oft haben wir uns über seine allein vor dem torwart vergebenen chancen aufgeregt oder wie er nach einem gewonnen zweikampf nicht mehr die kraft hatte für nen gescheiten torschuss, wie z.b gegen regensburg
in schürg hatte ich riesen hoffnung und er hat mich sehr enttäuscht.... kein verlust!!!!
Kacani hat gestern jedenfalls in der Zweiten ziemlich grottig gespielt. Ich seh halt das Problem dass er ziemlich schwerfällig ist und in Sachen Technik ( ich sag nur: Ballannahme) auch Defizite hat.
Das mit Parmak find ich schade, gegen Wuppertal (als er in der 2. HZ draussen war ging nach vorne gar nix mehr zusammen) hat man gesehen dass Parmak, mit oder ohne Lust , mit das Spieltempo bestimmen und für einen gewissen Druck nach vorn sorgen kann...
Hatte irgendwie noch leicht Hoffnung dass man versucht ihn zu halten...

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von blauweissschwarz »

Anzunehmenderweise war die Rechenformel Laktatwert mal IQ das Fallbeil für die 3 demontierten Helden... :wink:
Bei Schürg und Kacani löst es bei mir Achselzucken aus, aber bei Musti kapier ich es wahrscheinlich nie: Ein dermaßen begnadeter Fußballer ist selbst für einen wahrscheinlichen Drittligaabsteiger Ballast. Welcher Irrwitz :shock:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Heiko K. »

Ob es sinnvoll ist, solche Entscheidungen einem Trainer in die Hand zu geben, der wahrscheinlich eh nur noch ein paar Spiele im Amt ist? Ich sehe das skeptisch.

Auf jeden Fall hat er aber die beste Entscheidungsgrundlage und macht das nicht zum Spaß.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

El Kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 22. September 2006, 18:28
Wohnort: Schwieberdingen

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von El Kickers »

Mr.Burns hat geschrieben:gibt für mich eh nur 5 spieler denen ich nachtrauern werde wenn sie weg sind...

gambo, mann, parmak, salz, smeekes....

jedem anderen auf wiedersehen :wink:

UNTERSCHRIEBEN!

Sehe ich genauso!
... und es geht weiter

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Steffen FFC »

- Von Schürg habe ich mehr erwartet. Insgesamt hat er zu wenig gebracht. Möglicherweise hat er nicht mehr zu 100 % mitgezogen.
- Parmak hat wohl seine letzte Chance nicht genutzt. Selbst schuld!
- Kacani ist technisch einfach zu schwach. Wenns menschlich dann auch nicht so passt finde ich die Entscheidung korrekt.
Bild

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Bunny »

- Albani und Smeekes wären der neue Wundersturm geworden!!! 100%ig...
... aber ein wirklich großer Verlust ist es tatsächlich nicht ... :oops: :oops:
- Schürg hat mich auch sehr enttäuscht... Sportlich nie angekommen und wie ich vermute passte es zuletzt dann von der Einstellung bzw. Charakterlich nicht mehr... Hat doch eh kaum noch gezockt, lasst also den Tunjic ran!
- Parmak, Parmak, Parmak... ich werde aus diesem Menschen nicht schlau! Der Junge könnte ohne diese Wehwechen und dem ganzen drumrum locker in der 3. Liga bolzen, leider vermasselt er sich wohl alles selber... Gut das der Vertrag Leistungsbezogen war und ebenso gut das man ihm die Chance zum Aufwachen gab, aber nun hat er wohl völlig verschissen... Schade drum, war ein guter Mann, aber auch hier kann man die Entscheidung vom Trainer akzeptieren (vor allem weil man ja weiß wie schwierig es mit ihm ist/sein kann... Krankheiten etc.)

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Wagimen »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Parmak, Parmak, Parmak... ich werde aus diesem Menschen nicht schlau! Der Junge könnte ohne diese Wehwechen und dem ganzen drumrum locker in der 3. Liga bolzen, leider vermasselt er sich wohl alles selber... Gut das der Vertrag Leistungsbezogen war und ebenso gut das man ihm die Chance zum Aufwachen gab, aber nun hat er wohl völlig verschissen... Schade drum, war ein guter Mann, aber auch hier kann man die Entscheidung vom Trainer akzeptieren (vor allem weil man ja weiß wie schwierig es mit ihm ist/sein kann... Krankheiten etc.)
Stimme ich dir voll zu. Der Kerl kann was, aber er hat es nicht so drauf das ganze zu beweisen... Na ja, selbst schuld.

all4svk
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 16:25

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von all4svk »

Jau, der Parmak!

Das Quotenmädle unseres Teams.

Man hat ihm vieles seiner Kindereien nachgesehen, seine monatliche Grippe akzeptiert und seine gnadenlose Impertinenz ignoriert.

Ein begnadeter Kicker, bei dem viel schief gelaufen sein muss. Schade drum. Ein väterlicher Förderer zur rechten Zeit hätte aus diesem Kerl bestimmt was gemacht.

Und nun? Tippe mal auf nen RL-Job und im Nebenberuf als Postverteiler bei nem Vereinsgönner. Und das mit Mundschutz, weil dermaßen chronische grippale Infekte ganz schön ansteckend sind :roll:

Und die anderen beiden? Welche Macht hat der Trainer? Plant man mit ihm längerfristig? Darf der das? Was sind die Motive? Also: aufgrund fehlender Kenntnis dazu keine Meinung.
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Matze »

Ohne die Hintergründe zu kennen, muss man solche Entscheidungen wohl auch einfach mal akzeptieren, schließlich haben wir alle einst Konsequenzen für diesen Saftladen gefordert!

Nach Saisonende kann man dann ja gerne mal über die Auswahl der Spieler und die mangelnde Konstanz beim dritten Trainer innerhalb einer Spielzeit diskutieren, momentan würd ich es aber lieber einmal hintenanstellen.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 850
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Stepi »

Das schlimmste was noch passieren kann ist das wir absteigen und das sind wir bereits zu 90 %. Da macht es letztlich keinen großen Unterschied ob mit Tunjic oder Parmak. Wir können nur gewinnen und müssen uns in 2-3 Jahren nicht sagen lassen, dass wir uns dann noch von irgendeinem auf der Nase haben rumtanzen lassen.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

all4svk
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 16:25

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von all4svk »

Stepi hat geschrieben:Das schlimmste was noch passieren kann ist das wir absteigen und das sind wir bereits zu 90 %.
Neulich hörte ich von einem Optimisten: DU bist es :!:

Ähem, Du weißt schon, dass es bis 100% und nicht nur bis 90,5% geht
:wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Mr. Karacho »

Natürlich muss man bei der diesjährigen Vorstellung etwas unternehmen, aber dann nach m. E. viel früher und nicht irgendwelche mir vorkommenden Haurukaktionen aber lassen wir mal die Spieler außen vor der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!!! schlechte spielerpolitik, führung, mißwirtschaft etc. alles mit der großen Handschrift eines Herrn Joachim Cast. egal wie die Saison ausgehen mag hier soll endlich das ausmisten beginnen :!: :!:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

NickTheButcher

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von NickTheButcher »

Mr. Karacho hat geschrieben:Natürlich muss man bei der diesjährigen Vorstellung etwas unternehmen, aber dann nach m. E. viel früher und nicht irgendwelche mir vorkommenden Haurukaktionen aber lassen wir mal die Spieler außen vor der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!!! schlechte spielerpolitik, führung, mißwirtschaft etc. alles mit der großen Handschrift eines Herrn Joachim Cast. egal wie die Saison ausgehen mag hier soll endlich das ausmisten beginnen :!: :!:
Hauruckaktionen ? Wir sind so gut wie abgestiegen. Jetzt sieht man am allerbesten wem das ganze am Ar... vorbei geht und wer so viel Charakter hat, weiterzukämpfen. Letztere sind dann auch diejenigen, die uns in Liga 4 weiterbringen. Erstere werden in Liga 4 nur dann kicken wollen wenn es sonst keine besseren Angebote gibt. Kraft trennt sozusagen momentan die Spreu vom Weizen. Auch wenn es fußballerisch vielleicht einen kleinen Rückschritt gibt, so bin ich vollkommen der Auffassung dass das was Kraft macht, genau das richtige ist. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können die Mannschaft bereits zu großen Teilen für die neue Saison vorbereiten. Und da haben eben nur die Spieler Platz, die hungrig sind. Hungrig auf den Aufstieg in Liga 3 !

Zu Schürg: wer auf sich in seinem privaten Umfeld durch Disziplinlosigkeiten negativ aufmerksam macht, der wird in so einer Situation in der wir momentan stecken sicher auch nicht als Vorbild glänzen.

Kacani: ein guter Oberligakicker, nicht mehr und nicht weniger ist er, ist für den Trainer offensichtlich kein Thema weil er offensichtlich auch nicht mitzieht. Sprich: keine Profiqualitäten gepaart mit Selbstdisziplinlosigkeit ==> wech. Brauchen wir nicht

Zu Parmak wurde ja schon alles gesagt. Wieviele Spiele hat er seitdem er hier ist nun schon ganz durch gespielt ? In seinem Arbeitszeugnis würde dann sinngemäß stehen: "War er anwesend, war er eine große Hilfe". Und das ist ein Armutszeugnis ! ==> wech. Brauchen wir nicht !

Resultat: am Samstag finden wir also all diejenigen wieder, die sich selbst im Griff haben und für die 0,5 %ige Chance das Kämpfen nach wie vor nicht eingestellt haben. Und genau das ist die Mannschaft, die ich sehen möchte. Und dann verzeihe ich auch mal Fehler und Spielzüge, die daneben gehen !

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Mauki »

NickTheButcher hat geschrieben: Zu Schürg: wer auf sich in seinem privaten Umfeld durch Disziplinlosigkeiten negativ aufmerksam macht, der wird in so einer Situation in der wir momentan stecken sicher auch nicht als Vorbild glänzen.
Hab ich da was verpasst, was war da?

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Martin »

Schürg - Wayne juckts !

Parmak - ist eh auf der Vorstufe zum Sportinvaliden (Viel Erfolg dabei !)

Kacani - war eigentlich froh darüber wenigstens einen Stürmer zu haben, der grösser als 1,70 m ist. wahrscheinlich soll er eh nur für seine Maschinenaktion next season geschont werden !!!



übrigens: In der STZ heute steht nur was von Schürg, Parmak und Landeka. Von Kacani steht sich von Suspendierung

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Bunny »

Mauki hat geschrieben: Hab ich da was verpasst, was war da?
Ich wollte schon immer mal wissen, was das Wort PRIVAT eigentlich genau beudetet :roll:
Jetzt weiß ich es immernoch nicht maaaaaaan :x

Jackel
Kickers-Fan
Beiträge: 337
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 07:22
Wohnort: Kornwestheim

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Jackel »

Ja und als nächstes fliegt dann Orlando aus der Mannschaft !!!

meiner Meinung hat er die falschen aussortiert, die gute abgeben und luschen behalten.

NickTheButcher

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von NickTheButcher »

Mauki hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben: Zu Schürg: wer auf sich in seinem privaten Umfeld durch Disziplinlosigkeiten negativ aufmerksam macht, der wird in so einer Situation in der wir momentan stecken sicher auch nicht als Vorbild glänzen.
Hab ich da was verpasst, was war da?
=>PN

NickTheButcher

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von NickTheButcher »

Jackel hat geschrieben:Ja und als nächstes fliegt dann Orlando aus der Mannschaft !!!

meiner Meinung hat er die falschen aussortiert, die gute abgeben und luschen behalten.
die falschen ? Aus welchen Gesichtspunkt ? Wie definierst Du "die falschen" ???

Antworten