Wir können es noch schaffen,wenn ......

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von barneygumble »

... wir so weiter machen und draüber hinaus gg. Paderborn daheim gewinnen und alles klar machen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

GAZI24
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von GAZI24 »

kodledd hat geschrieben:...sich Bremen nicht noch am Ende aus der Bundesliga Verstärkung holt. Dann ist es vermutlich leichter Aalen und Jena hinter sich zu lassen.
dann fehlt aber noch einer :!: :?:
aber vlt kriegen ja auch nich alle die lizenz..............
Könner Kämpfer Kameraden

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von E. Conen »

GAZI24 hat geschrieben:
kodledd hat geschrieben:...sich Bremen nicht noch am Ende aus der Bundesliga Verstärkung holt. Dann ist es vermutlich leichter Aalen und Jena hinter sich zu lassen.
Die sollen sich auf den UEFA-Pokal konzentrieren! Hoffentlich kommen die nach Istanbul und benötigen ihre Spieler!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Blue Fritz »

Sollten wir in Jena tatsächlich gewinnen, befasse ich mich wieder mit der Tabelle!
Vorher macht es keinen Sinn!
Bei einem Sieg in Jena wäre das Spiel gegen Aalen natürlich der große Knaller!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Brigade-B »

kodledd hat geschrieben:...sich Bremen nicht noch am Ende aus der Bundesliga Verstärkung holt. Dann ist es vermutlich leichter Aalen und Jena hinter sich zu lassen.
Gegen uns haben die Profisperre (Grund Vorletzter Spieltag)
Wenn jetzt gegen Jena ein Sieg raus springt, dann kocht der Kessel wieder gegen Aalen daheim :wink:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von DirtyToby »

Wir können es noch schaffen,wenn ...... wir endlich die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen und hier mit dieser bescheuerten Rechnerei aufhören, sobald wir mal wieder einen Punkt mehr haben.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Brigade-B »

DirtyToby hat geschrieben:Wir können es noch schaffen,wenn ...... wir endlich die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen und hier mit dieser bescheuerten Rechnerei aufhören, sobald wir mal wieder einen Punkt mehr haben.
Das denke ich auch. Rechnen können die Jungs schon selber!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von käköka »

so langsam fange ich auch wieder an daran zu glauben...

Die Blauen brauchen auf jeden Fall noch mind. 9, evtl 10 Punkte um die Klasse zu halten (also insgesamt 40/41 Punkte)- dank des schlechtesten Torverhältnis. Wenn man auf kicker online den Tabellenrechner durchspielt, sieht man aber daß wenn die Konkurrenz mitspielt durchaus noch was drin ist, da viele da unten noch gegeneinander spielen.

Um nicht abzusteigen brauchen wir

SIEGE gegen Jena, Werder II und Aalen
Mind. Unentschieden gegen Paderborn

5 Punkte + Torverhältnis in 4 Spielen aufholen erfordert noch mindestens 3 Siege, 2 Mal Glück und ein Unentschieden... ;-)
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
* * * - k & k & k
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 19:07

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von * * * - k & k & k »

Man kann sich mit der ganzen Rechnerei ziemlich verrückt machen. Und am hinterher enden die Spiele wieder ganz anders als man denkt...

Dennoch kann auch ich das Herumrechnen udn Abwägen nicht lassen: nehmen wir z.B. mal an (bzw. hoffen), daß Paderborn in Aalen, gegen Bremen II und in Burghausen gewinnt, dann wären das nicht nur schöne Punktverluste für die Konkurrenz, sondern Paderborn könnte vor dem letzten Spiel bei uns bereits mit 4 oder 5 Punkten Vorsprung den 2. (Aufstiegs-)Platz sicher in der Tasche haben! Und das wiederum könnte unsere Siegchancen im letzten Spiel womöglich erhöhen... Überhaupt könnte es sein, daß bei dem nicht ganz einfachen Restprogramm der Mannschaften vor uns am Ende sogar 38 oder 39 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Aber wir wissen ja, der Ball ist rund und alle Rechnereien eigentlich müßig... Die notwendigen Punkte müssen wir schon selbst holen! Ein Sieg in Jena sollte also unbedingt her!! Und gegen Aalen sowieso... Aber leichter gesagt als getan, auch wenn ich im Moment etwas mehr Vetrauen in die Mannschaft habe als vor den Spielen gegen Regensburg und Wuppertal.

(Bei einem Unentschieden in Jena würde durchaus weiterhin Hoffnung bestehen, und nicht nur rechnerisch, aber auf fremde Hilfe - wie z.B. letzte Saison am vorletzten Spieltag beim 0:4 der Reutlinger gegen Pfullendorf - darf man nicht zu sehr vertrauen...)

Sachbearbeiter
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:39

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Sachbearbeiter »

Weiter, weiter, immer weiter! Wichtig ist, die Mannschaft jetzt von außen stark zu machen! Abgerechnet wird zum Schluß!

You´ll never walk alone!

Blue Chris

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Blue Chris »

Sachbearbeiter hat geschrieben:Weiter, weiter, immer weiter! Wichtig ist, die Mannschaft jetzt von außen stark zu machen! Abgerechnet wird zum Schluß!

You´ll never walk alone!
da gebe ich dir recht, aber ich habe mir gerade nochmal die Tabelle angeschaut.


ich denke wenn wir in Jena verlieren sollten (was ich nicht hoffe) ist bei 9Punkten rückstand vorbei, da braucht dann keiner mehr rechnen.

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Grufti »

... sich Glücksengel Fortuna weiterhin so einmischt und nicht der Meinung ist, vergangenes Jahr schon genug gewirkt zu haben :wink:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Antworten