Wir können es noch schaffen,wenn ......

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
stari17
Kickers-Fan
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 21:24

Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von stari17 »

wir 4 Siege aus 5 Spielen holen.Daher gilt es jetzt alle Kräfte zu bündeln um das " Wunder von der Waldau " zu schaffen.Deshalb sollten wir auch von unserer Seite aus alles tun(Freunde,Bekannte und Arbeitskollegen auf den Abstiegskracher Hinweisen und animieren auf die Waldau zu kommen), damit die " Waldau " am Samstag ein Hexenkessel wird. Wir waren mal das am meißten gefürchteste Stadion der 2 Liga!

Ich denke auch das es nicht schlecht wäre, wenn Teile des Fan-Blocks den Bereich hinterm Tor (G-Block) einnehmen! Damit wir zumindest eine HZ lang dem gegnerrischen TW/ABW einheizen können und sie verunsichern. Ich glaube das es der Stimmung gut tut ! Wenn sich dann noch die Hauptribühne wie früher mit einschaltet BRENNT DIE WALDAU !!!

Wir müssen versuchen eine Stimmung zu erzeugen die dem Gegner die Knie weich werden läßt und unsere Spieler beflügelt.Wir müssen versuchen unsere Liebe zu den Kickers auf die Spieler zu übertragen und Sie nach vorne peitschen. Wir sind der 12.MANN und leisten unseren Beitrag für das Wunder von der Waldau !!

Dies soll keine Kritik sein sondern ich möchte versuchen uns nochmal zu pushen und eine Abstiegskampf Stimmung zu erzeugen.Denn ich glaube noch daran das wir es schaffen können. Habe das ganze Szenario auf Kicker-Online mit dem Tabellenrechner mal durch gerechenet und der Spielplan spricht für uns. Wie gesagt mit 4 Siegen bleiben wir drinn!!

Dann hätte ich noch eine bitte. Damit wir in der Öffentlichkeit mehr war genommen werden sollten wir uns auch im 3.Liga - Forum bei Kicker - Online mehr einbringen und Sachen die die Kickers betreffen posten.

Auf geht´s BLAUE

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von bookerty »

Dein Optimismus in allen Ehren, aber wer zumindest einige Spiele in dieser Saison gesehen hat, der weiss, dass das nix wird. Auf die Waldau kommen um meinen Verein zu unterstützen und Freunde und Bekannte auffordern mitzukommen, das werd ich trotzdem tun, das tu ich immer.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Bluespirit

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Bluespirit »

bin ab morgen im Urlaub....

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Vollmer »

wäre mir nicht mal so sicher , ob 4 Siege reichen.

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von dr.morni »

stari17 hat geschrieben:wir 4 Siege aus 5 Spielen holen.
Nichts gegen Deinen Optimismus, ich glaube ein bißle hofft hier insgeheim jeder noch :P aber wenn ich mal damit rechne daß auch die Teams vor uns noch einige Punkte einfahren werden siehts wohl inzwischen so aus daß regulär (ohne eventuelle Lizenzentzüge, also Platz 17) selbst 5 Siege (43 Punkte) eher nicht mehr reichen würden. Hoffen und ins Stadion gehn werd ich in den nächsten Spielen natürlich trotzdem :!:

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von GOLeo-nberg »

Jetzt warten wir erstmal Braunschweig ab.
Danach kann weiter gefachsimpelt werden.
Schön ist zumindest, solange rechnerisch noch alles möglich ist, uns noch niemand für "endgültig" abgestiegen erklärt hat oder kann.
Jetzt ist die Kickers-Mannschaft mal am Zug, Wiedergutmachung zu betreiben.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von dr.morni »

GOLeo-nberg hat geschrieben:Jetzt warten wir erstmal Braunschweig ab.
Danach kann weiter gefachsimpelt werden.
Schön ist zumindest, solange rechnerisch noch alles möglich ist, uns noch niemand für "endgültig" abgestiegen erklärt hat oder kann.
Jetzt ist die Kickers-Mannschaft mal am Zug, Wiedergutmachung zu betreiben.
die Mannschaft ist eigentlich schon länger am Zug (teilweise auch im Zug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ) und bisher sieht die Wiedergutmachung ja eher bescheiden aus...

MTK
Kickers-Fan
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 14:48
Wohnort: Weinstadt

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von MTK »

Ich war seit November bei jedem Heimspiel und mir ist aufgefallen, das die Stimmung im B Block SEHR zu wünschen lässt!!! Natürlich ist das, was uns die letzten Monate geboten wurde nicht gerade aufbauend, wiederum sollte wir auch bedenken, das wenn eine Mannschaft durchweg auf dem letzten Platz steht, das Selbstbewusstsein der Spieler und der Mannschaft auch darunter leidet!

Wir Fans sollten uns auch mal hinterfragen ob wir nicht auch hätten mehr bringen können (Stimmung) und die Jungs damit aufzubauen.

... und wenn ich hier all die negativen Sätze der letzten Wochen lese stellt sich mir die Frage, wie wollen wir unsere Jungs den damit aufbauen? ... oder denkt ihr, von denen liest niemand die Zeilen hier im Forum :roll:

Kommt wieder raus aus eurem Mitleid und dem Tal der Tränen, den mit unserer Hilfe kann die Mannschaft es noch schaffen. Hört endlich auf hier rumzuheulen!!! :twisted: und bündelt Eure Energie daran die Jungs heiß zu machen!!!

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Grufti »

MTK hat geschrieben:Ich war seit November bei jedem Heimspiel
gaaaanz toll (extrem Schulterklopfen)....erstes Jahr? :roll:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

MTK
Kickers-Fan
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 14:48
Wohnort: Weinstadt

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von MTK »

Ich wohne seit Oktober 2008 erst in der Region und konnte zuvor aufgrund der Entfernung nur selten Spiele der Kickers sehen.

... ist es gar verboten als Zugezogener Fan der Kickers hier seine Meinung zu äußern oder sind gar neue Fans unerwünscht????

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von E. Conen »

MTK hat geschrieben:Ich wohne seit Oktober 2008 erst in der Region und konnte zuvor aufgrund der Entfernung nur selten Spiele der Kickers sehen.

... ist es gar verboten als Zugezogener Fan der Kickers hier seine Meinung zu äußern oder sind gar neue Fans unerwünscht????

Du hast doch recht mit Deinenm Beitrag!! Neue Fans sind natürlich erwünscht!

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von mr_burns »

habt ihr euch mal das Restprogramm von unsren Konkurrenten angeschaut?
ich hab hochgerechnet, dass im Optimalfall bei siegen gegen Jena, Aalen, und Bremen, im Idealfall ein Unentschieden gegen Braunschweig oder Paderborn reicht.
klar, im Idealfall, aber unmöglich ist ja nicht
von daher find ich die rechnung nicht unwahrscheinlich, vorausgesetzt die Siege gelingen auch wirklich gegen die Konkurrenz

Ab auf die Waldau, zeigen wir der Liga, dass mit uns zu rechnen ist!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von McVillager »

Wir sollten nicht wieder das Rechnen anfangen. Erst kommt Braunschweig, da müssen wir gewinnen. Und das werden wir gemeinsam auch. Wenn die Mannschaft den Druck des Gewinnenmüssens aushält, dann werden wir auch drin bleiben. Da bin ich fest überzeugt. Wir können gegen Braunschweig nur hinter unserer Mannschaft stehen und immer daran denken, dass die Jungs auf dem Rasen wollen, aber Druck und Angst manchmal sehr hemmt. Mit Unterstüzung von uns Zuschauer können die Jungs da unten aber die Kurve kriegen. Und wenn wir alle dran glauben und entsprechend weitsichtig reagieren, schaffen wir es!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Trotzdem »

schön, dass es noch so viel Optimisten gibt :)

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von The Tongue »

Trotzdem hat geschrieben:schön, dass es noch so viel Optimisten gibt :)
Naja... Hoffen ja, dran glauben nein
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Trini
Kickers-Fan
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 21:48
Wohnort: Marbach

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Trini »

Trotzdem hat geschrieben:schön, dass es noch so viel Optimisten gibt :)
Was bleibt einem sonst übrig? Ich kann infach nicht nicht an ein Wunder glauben wenns um die Kickers geht.

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Putin »

Solange rechnerisch noch irgendeine Möglickeit besteht: Allez les bleu! :P
Quattrex - Nein Danke

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

MTK hat geschrieben:Ich wohne seit Oktober 2008 erst in der Region und konnte zuvor aufgrund der Entfernung nur selten Spiele der Kickers sehen.

... ist es gar verboten als Zugezogener Fan der Kickers hier seine Meinung zu äußern oder sind gar neue Fans unerwünscht????
Herzlich willkommen als neuer User und als Kickersfan, der auch in so schwierigen Zeiten den Weg zu den Blauen findet. Mach dir nichts aus doofen Pöbeleien, bei manchen liegen die Nerven eben grad blank. Es ist sch...egal, seit wann du den Weg in Kickersstadion findest, hier wird jeder Fan gebraucht. Mach dir also nix aus Rüpeleien, leg dir ein dickes Fell zu und misch hier einfach weiter mit :wink:

all4svk
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 16:25

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von all4svk »

MTK hat geschrieben:Ich wohne seit Oktober 2008 erst in der Region und konnte zuvor aufgrund der Entfernung nur selten Spiele der Kickers sehen.

... ist es gar verboten als Zugezogener Fan der Kickers hier seine Meinung zu äußern oder sind gar neue Fans unerwünscht????
zu Letzterem: natürlich nicht, sag's doch gleich :wink:

Aber als relativer Novize die Stimmung -und damit uns Fans, die wir teils seit Jahrzehnten dort stehn wo wir stehn- zu kritisieren, steht Dir m.E. nicht zu. Der Aufklärung darüber, dass hier Spieler mitlesen könnten, bedarf es nicht und dass wir aus unserem Jammertal der Tränen rauskommen und mit "dem Rumgeheule" aufhören sollten...., na ja, das ist einfach polemisch und das kannste deshalb auch stecken lassen.

Aber dennnoch auch von mir : sei willkommen in der blauen Gemeinschaft :!:

Aber: geh doch die Sache hier etwas langsamer an (gut gemeinter Tipp).
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von stoitschkov »

es 2 Lizenzentzüge (Regensburg, Dresden, Jena...) gibt und wir die Lizenz bekommen. Sportlich ist das Maximum: Bremen2 noch überholen und nicht als Letzter abschliessen.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von uli »

es 2 Lizenzentzüge (Regensburg, Dresden, Jena...) gibt und wir die Lizenz bekommen.
Dresden und Jena haben die Lizenz schon bekommen. Bei Regensburg ist es sicherlich sehr fraglich, ob sie die Lizenz bekommen (http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t=7240&start=300" onclick="window.open(this.href);return false;).
Sportlich ist das Maximum: Bremen2 noch überholen und nicht als Letzter abschliessen.
Jena oder Aalen sind noch errichbar. Vorausgesetzt, wir gewinnen die direkte Duelle. Die haben beide noch ein knackiges Restprogramm. Da ist nicht unmöglich, dass eine der beiden Mannschaften noch abstürzt.

Der Klassenerhalt ist natürlich nicht mehr wahrscheinlich, aber so unmöglich auch wieder nicht.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von HX »

...3 Wunder in Form von Lizenzentzügen geschehen.

Let's face it: wir sind weg...
...weil wir halt nicht 5 konzentrierte Spiele hintereinander hinkriegen.
...weil komischerweise nicht nur wir aus Versehen mal 0-1 in Emden gewinnen, sondern weil halt auch z.B. Burghausen mal 0-3 in Erfurt gewinnt etc.
...weil wir halt gerade "die Leichten" Gegner noch nie gerne besiegt haben (was das Armutszeugnis gegen Wuppertal ja eindrucksvollst bestätigt hat), und gegen einen davon verlieren wir unter Garantie.
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

NickTheButcher

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von NickTheButcher »

Servus Stari und willkommen in unseren Reihen. Klar bist Du hier erwünscht und entgegen anderer Posts steht es auch Dir zu Kritik zu äußern, auch was die Stimmung angeht. Lass Dich nicht unterkriegen und gib Stoff, Ja-Sager gibt es schon zu genüge. Und vielleicht ist es auch mal gar nicht schlecht von jemandem ein Feedback zu bekommen, der erst frisch dabei ist und keine eingefahrene Meinung hat, wie diejenigen die diese Misere schon seit vielen Jahren mitmachen. Also hau rein !

Zu Deinem Post möchte ich noch folgendes sagen: er erweckt in mir ein bisschen Hoffnung obwohl ich Liga 3 tatsächlich schon abgehakt habe. Was die Stimmung angeht, da magst Du sicher Recht haben. Aber: Stimmung kommt von Emotion. Und wenn ich sehe wie mein Verein nahezu kampflos dem Verderben entgegenrennt, dann macht sich bei mir Frust und Enttäuschung breit. In so einer Gefühlssituation geht ein fröhliches "auf gehts Kickers schießt ein Tor" bei mir nach endlos vielen negativen Spielen nicht mehr. Das wird dem ein oder anderen sicher genau so gehen. Gegen Regensburg hat man jedoch deutlich gesehen, dass wir nach dem 1:0 in der Drangphase teilweise nen ordentlichen Fußball zu sehen bekamen und schon waren alle Blöcke, sogar die HT da. Ich denke die Stimmung die momentan herrscht (ja auch Trauer ist ne Stimmung) ist absolut verständlich !

MTK
Kickers-Fan
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 14:48
Wohnort: Weinstadt

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von MTK »

Ich nehme jetzt mal das WSV Spiel als Beispiel:

In meinen Augen eine gute Leistung in Halbzeit 1, leider ein frühes Gegentor, aber die Mannschaft hat gekämpft. Stimmung auf den Rängen Note 3-4.

Zweite Halbzeit von ANFANG an KEINE Stimmung und somit KEINE Unterstützung für die Mannschaft! Wir sollten doch der zwölfte Mann sein und der Mannschaft einfach helfen und nicht nur schweigen und lamentieren!

Ich sehe nur das jetzt und hier... die Vergangenheit kann und will ich nicht beurteilen... und ich sehe auf dem Feld eine Mannschaft die es kann und die Potential hat, aber der das Erfolgserlebnis fehlt und die Angst hat - jeder für sich - besonders was die Zukunft angeht.

Ich fühle mich als 42jähriger "blauer Frischling" unheimlich wohl auf der Waldau und wünsche mir, das die Mannschaft es noch schafft (und daran glaube ich fest). Der Verein hat in meinen Augen Potential - auch in der Zukunft. Sicherlich muß einiges für die Zukunft überdacht werden, aber es ist halt einfach nicht so leicht bei den vorhandenen Mitteln.

Vielleicht probiert jeder der am Samstag kommt mal ein wenig mehr (und positiver) die Mannschaft zu unterstützen, wäre schön - der Verein und somit auch wir hätten es verdient!

Ach ja, danke für den Zuspruch, ich lass mich net unterkriegen :wink:

Benutzeravatar
Blauer Eber
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 12:41
Wohnort: Remstal

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Blauer Eber »

..... das mit dem "knackigen" Restprogramm unserer Konkurrenten ist auch so eine zweischneidige Sache.

erfahrungsgemäß gibt's zum Saisonende hin oftmals merkwürdige Ergebnisse.

Falls wir im letzten Spiel noch eine Chance haben, hoffe ich doch stark,
daß Paderborn nicht mehr um den Aufstieg spielen muß.

GAZI24
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:10
Wohnort: Berlin

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von GAZI24 »

dr.morni hat geschrieben:
stari17 hat geschrieben:wir 4 Siege aus 5 Spielen holen.
Nichts gegen Deinen Optimismus, ich glaube ein bißle hofft hier insgeheim jeder noch :P aber wenn ich mal damit rechne daß auch die Teams vor uns noch einige Punkte einfahren werden siehts wohl inzwischen so aus daß regulär (ohne eventuelle Lizenzentzüge, also Platz 17) selbst 5 Siege (43 Punkte) eher nicht mehr reichen würden. Hoffen und ins Stadion gehn werd ich in den nächsten Spielen natürlich trotzdem :!:
also ich glaube das 4 Siege auf jeden Fall reichen. Mit 40 Punkten steigen wir nicht ab :!:
alles geben und kämpfen für einen HEIMSIEG GEGEN BRAUNSCHWEIG :!:
Könner Kämpfer Kameraden

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Jokkael »

14. Jahn Regensburg 38 P.
(H) Kickers Offenbach
(A) Union Berlin
(H) Wuppertaler SV
(A) Dynamo Dresden
(H) E. Braunschweig

15. Wuppertaler SV 37 P.
(A) SpVgg Unterhaching
(H) SV Sandhausen
(A) Jahn Regensburg
(H) Erzgebierge Aue
(A) Rot-Weiß Erfurt

16. Carl Zeiss Jena 36 P.
(A) SC Paderborn
(H) Stuttgarter Kickers
(A) Fortuna Düsseldorf
(H) SpVgg Unterhaching
(A) SV Sandhausen

17. Wacker Burghausen 35 P.
(A) Kickers Emden
(H) Werder Bremen II
(A) Bayern München II
(A) SC Paderborn
(H) VfB Stuttgart II

18. VfR Aalen 35 P.
(A) Werder Bremen II
(H) SC Paderborn
(A) Stuttgarter Kickers
(H) Fortuna Düsseldorf
(A) SpVgg Unterhaching

19. Werder Bremen II 30 P.
(H) VfR Aalen
(A) Wacker Burghausen
(A) SC Paderborn
(H) Stuttgarter Kickers
(A) Fortuna Düsseldorf

20. Stuttgarter Kickers 28 P.
(H) E. Braunschweig
(A) Carl Zeiss Jena
(H) VfR Aalen
(A) Werder Bremen II
(H) SC Paderborn

Quelle: restprogramm.com (bis auf Regensburg, die hab ich mithilfe des Kicker selber zusammengebastelt 8) )

Legende:
blau - unsere Kickers
rot - spielen (vermutlich) noch um den Aufstieg mit
orange - (vermutlich) gesichertes Mittelfeld, haben mit Auf-, bzw. Abstieg nichts mehr zu tun
grün - kämpfen (vermutlich) noch um den Klassenerhalt
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

NickTheButcher

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von NickTheButcher »

klasse Übersicht !!! Danke Jok !

Jena und Aalen werden m.E. nicht mehr viel reißen. Für mich sind das, neben uns, die beiden Absteiger. Hätten wir 3 Pünktchen mehr auf unserem Konto, würde ich uns sogar noch super Chancen ausrechnen den Klassenerhalt zu schaffen.

stari17
Kickers-Fan
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 21:24

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von stari17 »

Jungs ich bin schon seit über 20 jahren dabei und will nicht noch einen Abstieg hinnehmen!!

Deshalb laßt uns am Samstag ein FEUERWEHRK der LEIDENSCHAFT und EMOTIONEN abbrennen und den Funken auf die Mannschaft übertragen. Da die Spieler momentan verunsichert sind, muß der FUNKE von uns aus kommen!!!Wir müssen ihnen zeigen daß wir trotz der Chaotischen Verhältnisse zu unserem Verein stehen,auch wenns schwer fällt.Laßt uns die ganzen stümperhaften Umstände ignorieren und wie oben schon erwähnt ein Feuerwerk abbrennen,das im Sommer was passieren muß ist klar,ist aber jetzt unwichtig!!!

Deshalb nochmal mein Aufruf: auch TEILE DES G-BLOCKS (hinterm Tor)einzunehmen und eine geile PARTY zu feiern und die WALDAU in einen HEXENKESSEL zu verwandeln!!!

Denkt an die Hymne:

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von pipes »

MTK hat geschrieben:In meinen Augen eine gute Leistung in Halbzeit 1, leider ein frühes Gegentor, aber die Mannschaft hat gekämpft. Stimmung auf den Rängen Note 3-4.
Die Mannschaft hat gekämpft? Welches Spiel hast du gesehen?
Was bist du sonst gewohnt?
Die Mannschaft, nein - der ganze Verein, steht vor dem Aus. Da erwarten wir Fans, "die schlechten Support bringen", nunmal "etwas" mehr.
Im Spielthread kam dieses Thema bereits auf. Normalerweise müsste man die Spieler nach solchen Spielen aufs bitterste auspfeifen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von franky »

WENN gegen Braunschweig gewonnen wird, dann werde ich sicherlich mal wieder
einen Blick auf die Tabelle werfen. Vorher nicht!
Das ständige Rechnen, Hoffen, um dann wieder enttäuscht zu werden hat schon zu viele Nerven gekostet.

Überlinger

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Überlinger »

franky hat geschrieben:WENN gegen Braunschweig gewonnen wird, dann werde ich sicherlich mal wieder
einen Blick auf die Tabelle werfen. Vorher nicht!...
Und auch nur dann wenn Burghausen und Aalen nicht gewinnen. Sonst bleibt alles beim Alten!

Benutzeravatar
ZakkWylde
Kickers-Fan
Beiträge: 1165
Registriert: Freitag 18. April 2008, 02:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von ZakkWylde »

Überlinger hat geschrieben:
franky hat geschrieben:WENN gegen Braunschweig gewonnen wird, dann werde ich sicherlich mal wieder
einen Blick auf die Tabelle werfen. Vorher nicht!...
Und auch nur dann wenn Burghausen und Aalen nicht gewinnen. Sonst bleibt alles beim Alten!
Nachdem was Bremen II in der Winterpause verpflichtet hat, hab ich von denen eigentlich mehr erwartet. So bin mir nicht so sicher, das die was gegen Aalen reissen :roll:
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
J & R

Benutzeravatar
Liga3
Kickers-Fan
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 15:14
Wohnort: Waiblingen

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Liga3 »

Diese Frage stellt sich erst, wenn gegen Braunschweig und in Jena gewonnen wird!
Die Tabelle lügt nicht!

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Hafenmeister »

franky hat geschrieben:WENN gegen Braunschweig gewonnen wird, dann werde ich sicherlich mal wieder
einen Blick auf die Tabelle werfen. Vorher nicht!
Das ständige Rechnen, Hoffen, um dann wieder enttäuscht zu werden hat schon zu viele Nerven gekostet.
so sehe ich das auch. In ein paar Stunden sind wir schlauer! Das ganze Rechnen macht mich sonst noch kirre :D

Blaue
Kickers-Fan
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 08:33
Wohnort: Stuttgart

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Blaue »

Auf die Tabelle brauchen wir nicht zu schauen.
Nach 4 Siegen können wir sehen was geworden ist,

Heute Heimsieg und sonst nichts.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Vollmer »

Nach der Niederlage von Aalen darf zumindest gehofft werden.
voraussetzung ist ein Sieg in Jena. Dann sind wir 2 Punkte hinter Jena und maximal
2 Punkte hinter Bremen. Sollte Aalen dann am WE verlieren und wir sie anschliessend
besiegen sind wir vor aalen und zumindest hautnah ( oder auch vor )
Jena und Bremen. Bremen überholen wir spätestens nach dem dann folgenden Sieg in Bremen.
Das Forum scheint mir ein wenig eingeschlafen zu sein . Jede Menge verstänlich Resignation.
Auch bei mir. Aber mein Kampfgeist wurde wieder erweckt. Werde am Di vor dem Ticker mitfiebern
Ein Sieg und wir atmen wieder.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Blauer Radler »

...sich Bremen nicht noch am Ende aus der Bundesliga Verstärkung holt. Dann ist es vermutlich leichter Aalen und Jena hinter sich zu lassen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von Mauki »

kodledd hat geschrieben:...sich Bremen nicht noch am Ende aus der Bundesliga Verstärkung holt. Dann ist es vermutlich leichter Aalen und Jena hinter sich zu lassen.
Ich meine es gibt nen Passus wo man als zweite Mannschaft in nden letzten Spielen sich keine Verstärkung aus der ersten holen darf?

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Re: Wir können es noch schaffen,wenn ......

Beitrag von kickers-jo »

war die letzten jahre immer in den letzten 4 spielen so (wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht...)

Antworten