Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Matze »

Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer...fällt der Name "Scharinger"....
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Vollmer »

Ich kenne Scharinger nur als Spieler . Kann mich daher mal jemand aufklären
was er als Trainer verbrochen hat. Argumente waren den stumpfsinnigen
Äusserungen von Euch ja nicht beigefügt.Stumpfsinnig deswegen weil es ja wohl
mehr als legitim ist , dass der Vorstand mit Trainern Kontakt aufnimmt und Gespräche führt.
Eichelbaum hat sicher Fehler gemacht aber an seiner Stelle hätte ich echt keinen Bock mehr mich
von Jedem der sich in einem Forum anmelden kann kritisieren zu lassen.
Meist von solchen , die im persönlichen Kontakt kein Wortb rausbekommen und nicht mal
in die Augen schauen , wenn sie einem die Hand geben.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von derPeterII »

ehemaliger Fußbballprofi, dürfte jetzt so um diee vierzig sein, hat auch mal bei den kickers gespielt, war dann trainer in sandhausen. ist der mit denen nicht sogar aufgestiegen? in ulm hat er glaub auch mal gespielt. mehr fällt mir nicht zu ihm ein.

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Grufti »

Juhu..., da wartet ja -nimmt man die Vita als Maßstab- geballte Kompetenz auf uns :?

Shit (?), stelle mir einen Neuanfang eigentlich anders vor. Einen Train-Manager, von mir aus auch in der Höhe beider Gehälter eingedeckt. Dafür dürfte man doch einen vernünftigen Mann bekommen.

Ach so, dann müsste ja Cast weichen..., ich vergaß.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Willi Eßkuchen
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 15:16

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Willi Eßkuchen »

Für den heutigen Abend drücke ich Euch aus Wuppertal die Daumen.
Wenn Ihr so weiter macht, wie gegen Braunschweig, geht vielleicht doch noch was...

Jedenfalls holt Aalen nach meinen Berechnungen möglicherweise keinen Punkt mehr
(Gegner sind - neben Euch - noch drei Auftiegskandidaten),
Werder II hat - neben Euch - noch 2 Aufstiegsaspiranten und Burghausen im Programm,
und wenn Jena gegen Euch heute loost, haben sie noch 2 Auftiegsaspiranten und Sandhausen
vor der Brust.

Also - hängt Euch rein und macht das Unmögliche möglich !

Würde mich für Euren Traditionsclub freuen.

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Täuber »

Matze hat geschrieben:Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer...fällt der Name "Scharinger"....
Scharinger wurde in Hoffenheim aufgrund von Erfolgslosigkeit zum Saisonende gekündigt. Er hat es trotz Drittliga-Etat nicht geschafft mit Hoffenheim II Platz 1 zu erobern (zumindestens bis jetzt). Dieser Deal hört sich wieder nach Cast-Aktion an. Mit Scharinger werden wir wieder auf der Stelle treten. Zudem war er als Spieler ein rotes Tuch für alle Kickers-Fans. Diese Verpflichtung kommt hoffentlich nicht zustande.

Bluespirit

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bluespirit »

scharinger ist ein alter kumpel von Cast.Schniedel.Janic,Scharinger usw...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4238
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von stoitschkov »

Bluespirit hat geschrieben:scharinger ist ein alter kumpel von Cast.Schniedel.Janic,Scharinger usw...
:evil: :evil:
das will ich alles nicht mehr glauben!!!???

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Azulblanco »

Scharinger hin oder her: Das sind alles ungelegte Eier und Spekulationen ohne Hintergrundwissen.
Hier geht es um wichtigere Dinge: 3 Punkte in Jena - um jeden Preis! Dann sehen wir weiter bis zum nächsten Spiel. Wer interessiert sich im Moment für Scharinger?

svk.fussball
Kickers-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 6. September 2008, 14:13

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von svk.fussball »

Täuber hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer...fällt der Name "Scharinger"....
Scharinger wurde in Hoffenheim aufgrund von Erfolgslosigkeit zum Saisonende gekündigt. Er hat es trotz Drittliga-Etat nicht geschafft mit Hoffenheim II Platz 1 zu erobern (zumindestens bis jetzt). Dieser Deal hört sich wieder nach Cast-Aktion an. Mit Scharinger werden wir wieder auf der Stelle treten. Zudem war er als Spieler ein rotes Tuch für alle Kickers-Fans. Diese Verpflichtung kommt hoffentlich nicht zustande.
Drehen die bei den Kickers jetzt gänzlich durch. Bin voll Deiner Meinung. Hat in Bahlingen mit großen Etat auch nicht zu Stande gebracht. Last doch Kraft das weitermachen nd schmeißt entlich Cast raus.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4238
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von stoitschkov »

Azulblanco hat geschrieben:Scharinger hin oder her: Das sind alles ungelegte Eier und Spekulationen ohne Hintergrundwissen.
Hier geht es um wichtigere Dinge: 3 Punkte in Jena - um jeden Preis! Dann sehen wir weiter bis zum nächsten Spiel. Wer interessiert sich im Moment für Scharinger?
Ich!!!!! sogar sehr.
Aber das ist ja genau das Problem: die Fans sollen auf das nächste "superwichtige, shoot-out-Knallerspiel" schauen und am besten keine schlechte Stimmung machen. Das Management stellt dann in Ruhe die Weichen für die nächste Kracher-Saison in der wir dann aber wirklich voll angreifen.

airsys
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 15:35

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von airsys »

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... el/508199/

news/fussball/3liga/startseite/artikel/508199/

Kleine technische Frage: Wie bekomme ich die gesamte URL ohne "..." hier rein?

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Jokkael »

airsys hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/508199/

news/fussball/3liga/startseite/artikel/508199/

Kleine technische Frage: Wie bekomme ich die gesamte URL ohne "..." hier rein?
Am einfachsten dürfte es sein, du schreibst den Link in der Form Link hier einfügen[/color]]Text auf den man drücken muss für den Link.

Das sieht dann in etwa so aus: Vorschau vom Kicker.

Zur Not drück einfach mal auf den "Zitieren" Knopf meines Beitrags und schau es dir an. :wink:
Zuletzt geändert von Jokkael am Dienstag 5. Mai 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

airsys
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 15:35

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von airsys »

@Jokkael
Alles klar, vielen Dank! :D

Benutzeravatar
infoman
Kickers-Fan
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 10:49

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von infoman »

Gibt es evtl. ein live Radio-Ticker?

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von GOLeo-nberg »

infoman hat geschrieben:Gibt es evtl. ein live Radio-Ticker?
meines Wissens nicht.

Mal ne andere Frage, wann bekommen wir unsere Lizenz? Dresden und Jena haben schon eine, und Union auch schon für die 2. Liga. :roll:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von GOLeo-nberg »

infoman hat geschrieben:Gibt es evtl. ein live Radio-Ticker?
Oder doch. Läuft aber erst 5 min vor dem Spiel
mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/f_jena_live" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Blaues Wunder
Kickers-Fan
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 10:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Wunder »

Habe gerade erst bemerkt, dass Amirante gesperrt ist bei Jena.
Schonmal nicht schlecht oder?
Hoffnung.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Mario S »

Zum Thema Scharinger: Sollte es unter Kraft derart weiterlaufen, dürfte sich das Thema "Neuer Trainer" doch eh von selbst erledigt haben!
Ansonsten: Allez les bleus! Drücke sämtliche Daumen, Zehen, etc., Herzpillen stehen auch schon bereit...
Bild

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Mario S hat geschrieben:Ansonsten: Allez les bleus! Drücke sämtliche Daumen, Zehen, etc., Herzpillen stehen auch schon bereit...
Ich drück mit (ohne Herzpillen) :wink:

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Mario S »

Ich drück mit (ohne Herzpillen) :wink:[/quote]
:D
Bild

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von kässpätzle »

Mario S hat geschrieben:Zum Thema Scharinger: Sollte es unter Kraft derart weiterlaufen, dürfte sich das Thema "Neuer Trainer" doch eh von selbst erledigt haben!
Ansonsten: Allez les bleus! Drücke sämtliche Daumen, Zehen, etc., Herzpillen stehen auch schon bereit...
Hier werden auch alle Zehen, Daumen, Pfoten und was sonst noch geht, gedrückt. :D Herzpillen hab ich keine...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

pitt
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 21:15
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von pitt »

GOLeo-nberg hat geschrieben:
infoman hat geschrieben:Gibt es evtl. ein live Radio-Ticker?
meines Wissens nicht.

Mal ne andere Frage, wann bekommen wir unsere Lizenz? Dresden und Jena haben schon eine, und Union auch schon für die 2. Liga. :roll:
für Dritte Liga ist sie schon da mit Auflagen glaub ich

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Matze »

Bluespirit hat geschrieben:scharinger ist ein alter kumpel von Cast.Schniedel.Janic,Scharinger usw...
Interessante Aussage...
Hast du noch mehr an Begründung als das willkürliche Aneinanderreihen verschiedener Namen?
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Bluebyte

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Matze hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:scharinger ist ein alter kumpel von Cast.Schniedel.Janic,Scharinger usw...
Interessante Aussage...
Hast du noch mehr an Begründung als das willkürliche Aneinanderreihen verschiedener Namen?
Demnach geht Cast dann ja nach Aalen. Herzlichen Glückwunsch ! :mrgreen:

Bluespirit

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bluespirit »

Matze hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:scharinger ist ein alter kumpel von Cast.Schniedel.Janic,Scharinger usw...
Interessante Aussage...
Hast du noch mehr an Begründung als das willkürliche Aneinanderreihen verschiedener Namen?
Cast und scharinger standen zusammen 2001/2002 in der fast Absteiger mannschaft.Man kennt sich also .zu den anderen 2 Kracher -Verstärungen aus RT, der ehemaligen station von Herrn Cast muss man wohl nix mehr sagen...

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von kässpätzle »

Gott sei Dank...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Maro »

Putin hat geschrieben:Manmanman... haben wir Fans!!!

Wenn es mal eine Wahl gibt zum pessimistischsten User des Forums, landen Maro und Überlinger auf jeden Fall ganz weit vorne.[/quote]

:lol: :lol: :lol:[/quote]


Ja, ich bin skeptisch, aber schon länger ... dafür freu mich um so mehr bei einem Klassenerhalt ...

Antworten