Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von gambo »

http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltex ... dbserver=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Pavel Dotchev ist von Jena überzeugt
Keine Angst vor dem runden Leder:

Paderborn. (tlz/mu) Über was mögen sich der Italiener Salvatore Amirante und der Japaner Naoya Kikuchi nur unterhalten haben? Direkt nach dem Auslaufen saßen beide in der Nähe des Spielertunnels, redeten und gestikulierten. Bedarf gab es schließlich genug.
"Beim ersten Gegentor fehlte die Zuordnung, die wir vorher besprochen hatten", sagt Robert Müller. Und das 0:2 am Ende, das sei "scheißegal", wie Müller sagt. Wichtig sei, dass man gestärkt auch aus diesem Spiel herausgehe. "Und dann am Dienstag gegen Stuttgart hauen wir uns wieder voll rein und geben alles." Das wird auch nötig sein, kommen die Stuttgarter Kickers doch morgen mit einer Serie von zwei Siegen am Stück nach Jena. "Die werden Gas geben, um ihr Leben rennen, da können wir sicher sein", sagt Carsten Nulle.
Sicher sei aber auch der Klassenerhalt des FC Carl Zeiss Jena, zumindest sagt das Paderborns Trainer Pavel Dotchev. Der wünschte den Thüringern viel Glück für die vier auststehenden Partien: "Jena ist ein Traditionsverein, der in diese Liga gehört. Sie packen das. Das weiß ich", sagt der SCP-Coach, der selbst gehörig in der Kritik steht, weil seine Elf den anvisierten Aufstieg zu verspielen droht. Doch ausgerechnet gegen Jena kehrten die Westfalen, zu denen auch der Ex-Jenaer Toni Wachsmuth gehört, in die Erfolgsspur zurück - ohne die anderen Ex-Jenaer Güvenisik (suspendiert) und Jensen (gesperrt).

Gestern Vormittag war für die Zeiss-Kicker Regeneration für die müden Knochen angesagt. Etwas laufen, Massage, E-Becken. Heute Vormittag ist trainingsfrei. Ab 16 Uhr dann absolvieren die Jungs eine Einheit im Stadion.

Das eingangs erwähnte Gesprächsthema wird wohl weiter das Geheimnis von Salvatore Amirante und Naoya Kikuchi bleiben. Nur eines ließ sich herausfinden: "Sie unterhielten sich auf Deutsch", sagt Jenas Klubsprecher Andreas Trautmann. Man höre und staune ...Naoya Kikuchi und Torsten Ziegner haben das Spielgerät ins Visier genommen. Zum Sieg in Paderborn hat es aber nicht gereicht. Foto: Bild13

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von käköka »

ein Sieg im Jena und die Blauen haben ein echtes Endspiel gegen Aalen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Wursti »

Kann mir jemand sagen warum das Spiel auf Di. gelegt wurde?
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von mr_burns »

zur zeit findet meines wissens die u-17 em in deutschland statt
nehm einfach mal an dass das stadion am WE belegt sein wird
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Stefan74 »

mit dem gewonnenen selbstvertrauen aus den letzten beiden spielen, sollte meiner meinung nach auch etwas zählbares in jena möglich sein. ein sieg wäre der hammer!

man sieht sich vor ort :D
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Franki68
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 15:59
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Franki68 »

AUSWÄRTSSIEG !!! AUCH GLAUBE WIR HABEN ETWAS GUTZUMACHEN AUS DEM HINSPIEL !!!

Maro
Kickers-Fan
Beiträge: 1405
Registriert: Samstag 19. August 2006, 10:14

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Maro »

nrw4kickers hat geschrieben:ein Sieg im Jena und die Blauen haben ein echtes Endspiel gegen Aalen.
Welches wir dann durch ein Eigentor in der 89. Minute verlieren ...

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 703
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von toebinho »

Maro hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:ein Sieg im Jena und die Blauen haben ein echtes Endspiel gegen Aalen.
Welches wir dann durch ein Eigentor in der 89. Minute verlieren ...

Was soll das? :roll:
Hört doch mal mit dieser ewigen Miesmacherei auf....
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von kässpätzle »

Maro hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:ein Sieg im Jena und die Blauen haben ein echtes Endspiel gegen Aalen.
Welches wir dann durch ein Eigentor in der 89. Minute verlieren ...
Manmanman... haben wir Fans!!!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von tobi-svk »

Maro hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:ein Sieg im Jena und die Blauen haben ein echtes Endspiel gegen Aalen.
Welches wir dann durch ein Eigentor in der 89. Minute verlieren ...
und der Torschütze heißt Maro :!: :!: :evil:
BildDude for Bundesjustizminister!

MTK
Kickers-Fan
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 14:48
Wohnort: Weinstadt

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von MTK »

Verflucht und Zugenäht... sollen doch die" Depris" sich im VfR Aalen Forum anmelden und da jammern!!! :evil: - die haben wenigstens Grund!

Wir haben es selbst in der Hand und wir werden es schaffen die Klasse zu erhalten!!!

Und zum Schluß:

Absteigen tun

VfR Aalen
Werder Bremen II
Carl Zeiss Jena

Wir werden 16!!!

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von E. Conen »

Ich kann mich noch an die 0:3 Pleite vom Hinspiel erinnern! Da habe ich mich gefragt, wie man gegen so eine Truppe verlieren kann! Morgen machen wir es besser!

Das Spiel kommt doch bestimmt wieder live im Radio ??

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Hafenmeister »

Jena ist absolut schlagbar. Ich denke, unsere Jungs wissen nach dem Braunschweig-Spiel jetzt, daß sie notfalls auch mal mit Dussel gewinnen können. Nach dem gehaltenen Elfmeter noch eins draufzusetzen mit dem Konter war schon stark. Morgen werden auch die besseren Nerven entscheiden, wer die Punkte holt. Der Druck liegt bei Jena. Die Kickers waren schon abgeschlagen und der erste Absteiger und kommen jetzt nochmal von hinten. Jena war die ganze Zeit auf der sicheren Seite und muß jetzt mitansehen, wie die Teams hinter ihnen (mal von Aalen abgesehen) die Punkte holen. Außerdem wird von ihnen zu Hause ein Erfolgserlebnis erwartet.

Egal wer von Jena morgen aufläuft. Ein Tor müssen sie erstmal schießen. Unsere Jungs zwar auch, aber die haben ja einen kleinen Lauf und das Spiel muß zu Hause eh der Gegner machen. Ob Jena das kann, wird man sehen....

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von E. Conen »

[Egal wer von Jena morgen aufläuft. Ein Tor müssen sie erstmal schießen. Unsere Jungs zwar auch, aber die haben ja einen kleinen Lauf und das Spiel muß zu Hause eh der Gegner machen. Ob Jena das kann, wird man sehen....[/quote]

Auswärtsspiele sind mir momentan auch lieber! (Ausnahme Union)

Zudem meinen auch alle Teams, egal ob sie nun besser sind als wir, sie müssten uns abschiessen! Das ging jetzt ein paar Mal in die Hose!
:D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

kässpätzle hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:ein Sieg im Jena und die Blauen haben ein echtes Endspiel gegen Aalen.
Welches wir dann durch ein Eigentor in der 89. Minute verlieren ...
Manmanman... haben wir Fans!!!

Wenn es mal eine Wahl gibt zum pessimistischsten User des Forums, landen Maro und Überlinger auf jeden Fall ganz weit vorne.

Benutzeravatar
Blauer Eber
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 12:41
Wohnort: Remstal

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blauer Eber »

Ist schon bekannt, wer morgen pfeift ?

Kempter wäre nicht schlecht, ist alles nur kein Heimschiri.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Blauer Eber hat geschrieben:Ist schon bekannt, wer morgen pfeift ?


Nein, auf der DFB HP steht leider

Zur Zeit sind keine Ansetzungen verfügbar
http://www.dfb.de/index.php?id=11367

Benutzeravatar
Putin
Kickers-Fan
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 08:07
Wohnort: 70376 Stuttgart

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Putin »

Manmanman... haben wir Fans!!![/quote]


Wenn es mal eine Wahl gibt zum pessimistischsten User des Forums, landen Maro und Überlinger auf jeden Fall ganz weit vorne.[/quote]

:lol: :lol: :lol:
Quattrex - Nein Danke

airsys
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 15:35

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von airsys »

Blauer Eber hat geschrieben:Ist schon bekannt, wer morgen pfeift ?

Kempter wäre nicht schlecht, ist alles nur kein Heimschiri.
Laut FCC-Forum:
Schiedsrichter der morgigen Partie ist Thomas Metzen (Mechernich), seine Assistenten sind Frederick Assmuth und Nikolaus Athanassiadis.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

airsys hat geschrieben:
Blauer Eber hat geschrieben:Ist schon bekannt, wer morgen pfeift ?

Kempter wäre nicht schlecht, ist alles nur kein Heimschiri.
Laut FCC-Forum:
Schiedsrichter der morgigen Partie ist Thomas Metzen (Mechernich), seine Assistenten sind Frederick Assmuth und Nikolaus Athanassiadis.
Metzen hat bisher 2 Kickers Spiele geleitet. Beide wurden zu Null gewonnen.
http://www.svk1899.de/BuddyStats/Kicker ... nzahlx.pdf



Forum von Jena
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... 98&start=0

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von McVillager »

Unsere Jungs auf dem Rasen können nun beweisen dass Sie Drittligaformat haben. Sei können beweisen, dass Sie auch mit diesem Druck im Abstiegskampf umgehen können und nicht die letzten beiden Spiele gewonnen haben weil sie faktisch ohne Druck weil gefühlt abgestiegen gewonnen haben.

Ganz ehrlich: Ich bin stolz dass die Mannschaft die Kurve gekriegt hat. Lieber steig ich mit den Jungs mit dieser Einstellung ab als mit so einem scheiß Millionenklub wie Hoffenheim nach der Herbstmeisterschaft gerade so den Klassenerhalt in der Bundesliga zu packen! Nutzt die Chance!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von B. »

Maro hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:ein Sieg im Jena und die Blauen haben ein echtes Endspiel gegen Aalen.
Welches wir dann durch ein Eigentor in der 89. Minute verlieren ...
Kann nicht sein weil wir da ja schon 4:0 führen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von gambo »

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... =7&t=11798" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht spielt dieser ja sogar von beginn an neben schembri und hähnge macht den offensiven ballverteiler. würde mir persönlich besser gefallen als ziege, der da doch nicht so zur entfaltung kommt wie man sich das wünscht.
zumindest könnte man sich das für hz2 als option offen lassen.
ich hoffe nur, dass der fcc diesmal von der ersten minuten an hellwach ist. stuttgart ist gefährlich weil es für die ohnehin nur noch hop oder top heisst.

Überlinger

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Überlinger »

McVillager hat geschrieben:...Ich bin stolz dass die Mannschaft die Kurve gekriegt hat...
Es ist schon erstaunlich wie die Stimmung nach den letzten 2 Spielen hier gekippt ist: Von "alles scheiße" hin zu "wir packen das". Aber wie Du schon richtig geschrieben hast, war praktisch kein Druck da. Mit steigender Nicht-Abstiegswahrscheinlichkeit erhöht sich auch wieder der Druck und mit diesem konnte die Mannschaft in der Vergangenheit praktisch nicht umgehen. Hier ist meine einzige Hoffnung der Trainer. Kraft strahlt eine Ruhe und Sachlichkeit aus. Man hat das Gefühl das ein klare Linie vorhanden ist. So jemanden habe ich mir seit dem Dutt-Wegang gewünscht und es Kraft nicht zugetraut.
Hier muss ich im nachhinein klar Kritik an Schmitt üben, seine Rumhampelei auf der Bank und sein Rumgeschrei hat auf uns Fans zwar als "engagiert" gewirkt, aber eine verunsicherte und konzeptlose Mannschaft bringt das nicht weiter, im Gegenteil.

Von "die Kurve gekriegt" zu sprechen halte ich für verfrüht. Wir hatten diese Saison schon einmal eine "Siegesserie" von 2 Spielen. Wenn in Jena nicht mindestens ein Punkt geholt wird (es müssen eigentlich 3 sein) dann ist es aus. Jena ist sicherlich schwerer als die beiden letzten Spiele, bei denen es für die Gegner um nichts mehr ging. In Jena können wir unserere Chancen auf den Klassenerhalt um 15-20% erhöhen oder alles verlieren. Dann ist alles bis jetzt erreichte 0,0 wert...

Benutzeravatar
Waldausupporter
Kickers-Fan
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 13:02
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Waldausupporter »

airsys hat geschrieben:
Blauer Eber hat geschrieben:Ist schon bekannt, wer morgen pfeift ?

Kempter wäre nicht schlecht, ist alles nur kein Heimschiri.
Laut FCC-Forum:
Schiedsrichter der morgigen Partie ist Thomas Metzen (Mechernich), seine Assistenten sind Frederick Assmuth und Nikolaus Athanassiadis.
Das ist Thomas Metzen:

http://pivu.files.wordpress.com/2008/11 ... metzen.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Überlinger

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Überlinger »

Waldausupporter hat geschrieben:Das ist Thomas Metzen:

http://pivu.files.wordpress.com/2008/11" onclick="window.open(this.href);return false; ... metzen.jpg
Ach der Selbstdarsteller! Na dann gute Nacht... :roll:

all4svk
Kickers-Fan
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 16:25

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von all4svk »

Überlinger hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:...Ich bin stolz dass die Mannschaft die Kurve gekriegt hat...
Von "die Kurve gekriegt" zu sprechen halte ich für verfrüht. Wir hatten diese Saison schon einmal eine "Siegesserie" von 2 Spielen. Wenn in Jena nicht mindestens ein Punkt geholt wird (es müssen eigentlich 3 sein) dann ist es aus. Jena ist sicherlich schwerer als die beiden letzten Spiele, bei denen es für die Gegner um nichts mehr ging. In Jena können wir unserere Chancen auf den Klassenerhalt um 15-20% erhöhen oder alles verlieren. Dann ist alles bis jetzt erreichte 0,0 wert...
pffft, die Kurve gekriegt? Also nix für ungut. So ein von Fortunas Zauberhand gesteuerter Sieg ist Balsam für unsere Wunden aber mehr auch nicht.

Und wenn wir jetzt vielleicht noch bereit sind vor Überlingers %-Zahl dieses kitzekleine Wörtchen "um" durch "auf" zu tauschen, dann haben wir alle etwas weniger Kopfweh wenn die Sache-wie wie seit Wochen erwartet- den Bach runtergeht.

Ich würde viel Blaublut dafür geben, wenn das Wasser den Bach rauf laufen würde aber mein fundiertes physikalisches Halbwissen winkt mich da durch...

Miracle: Wer mag, man sieht sich übermorgen :wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Mario S »

Die Mannschaft wusste doch gar nicht(nach dem x-ten Trainerwechsel, Umstellungen, Spieler aus der Zweiten...) wie sie mit dieser(fast hoffnungslosen) Situation und noch mehr, mit den dennoch vorhandenen, hoffenden Zuschauern(und dem daraus resultierenden Druck) umgehen sollte. Ist doch klar, dass die phasenweise weiche Knie auf´m Platz bekamen und über Dies und Jenes nachdachten . Wenn man dann trotzdem so zurückkommt, uns allen ein wenig Hoffnung zurückgibt, sich dennoch nicht aufgibt, und wir eine reelle Chance auf den Klassenerhalt haben, verstehe ich nicht, wie hier Manche das Ganze so etwas von an die Wand reden, sich in einer der wichtigsten Phase des Vereins derart destruktiv verhalten. Seid Ihr wirklich Kickers-Fans?
Bild

Benutzeravatar
Blauer Yoda
Kickers-Fan
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 1. September 2007, 23:06
Wohnort: Riedenberg

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blauer Yoda »

mal ne blöde frage, warum spielen wir dienstags und der rest am wochenende?

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von McVillager »

In Thüringen ist irgendein U17-Turnier (WM? EM?)

Als ich heute morgen gelesen habe, dass Rainer Scharinger als neuer Cheftrainer im Gespräch sein soll war mein Tag vorbei. Entweder wir schaffen den Klassenerhalt oder Scharinger richtet den Verein endgültig zu Grunde. Insofern müssen wir heute gewinnen.

Unfassbar, Rainer Scharinger. Ganz Hoffenheim machte Witze, wer den als Cheftrainer verpflichtet, und wer kommt auf die Idee. Wie peinlich.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von svk4ever »

McVillager hat geschrieben:Ganz Hoffenheim machte Witze, wer den als Cheftrainer verpflichtet, und wer kommt auf die Idee. Wie peinlich.
Was kümmern uns die paar Hansel vom Dorf? ...

Heute abend sind wir jedenfalls schlauer, ob die Saison vielleicht doch noch ein gutes Ende nehmen kann...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von kässpätzle »

Ich bin heute morgen aufgewacht und das erste Wort, das mir in den Sinn gekommen ist war: SIEG! :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobaiäs »

nrw4kickers hat geschrieben:ein Sieg im Jena und die Blauen haben ein echtes Endspiel gegen Aalen.
und was ist dann heute? ;)
mr_burns hat geschrieben:zur zeit findet meines wissens die u-17 em in deutschland statt
da sieht man mal wieder was wichtig ist, 3.Liga oder u-17...naja, wenn wir drei Punkte mitnehmen solls mir egal sein ob Dienstags oder Samstags :D
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

[Tobi] hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:ein Sieg im Jena und die Blauen haben ein echtes Endspiel gegen Aalen.
und was ist dann heute? ;)

Heute ist das Viertelfinale.
Aalen wäre das Halbfinale und Bremen das Endspiel.
Black and blue

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von kässpätzle »

McVillager hat geschrieben:In Thüringen ist irgendein U17-Turnier (WM? EM?)

Als ich heute morgen gelesen habe, dass Rainer Scharinger als neuer Cheftrainer im Gespräch sein soll war mein Tag vorbei. Entweder wir schaffen den Klassenerhalt oder Scharinger richtet den Verein endgültig zu Grunde. Insofern müssen wir heute gewinnen.

Unfassbar, Rainer Scharinger. Ganz Hoffenheim machte Witze, wer den als Cheftrainer verpflichtet, und wer kommt auf die Idee. Wie peinlich.
Das hab ich gerade erst gelesen! Da bleibt einem das Frühstück dreifach im Hals stecken!!! Der Herr E. soll mitsamt seinem "Totengräber" die Kurve kratzen, die haben doch sowas von einen an der Waffel!!!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Stefan74 »

das endspiel haben wir zu hause gegen paderborn.

heute und kommenden dienstag jeweils dicke 3 punkte einfahren und gegen bremen ein unentschieden mitnehmen. anschließend haben wir wie vergangene saison unser endspiel :D .
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

kässpätzle hat geschrieben:Das hab ich gerade erst gelesen! Da bleibt einem das Frühstück dreifach im Hals stecken!!! Der Herr E. soll mitsamt seinem "Totengräber" die Kurve kratzen, die haben doch sowas von einen an der Waffel!!!
Allein schon der Gedanke daran gehört mindestens mit Verbannung bestraft :shock:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von derPeterII »

Das würde auch erklären, warum Scharinger am Samstag im Stadion war...

MTK
Kickers-Fan
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 14:48
Wohnort: Weinstadt

Re: Vorschau Carl Zeiss Jena - Stuttgarter Kickers

Beitrag von MTK »

Kann mich mal jemand aufklären in Sachen "Scharinger"?

Antworten