Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von gambo »

Quelle: http://www.vfr-aalen.de/startseite.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Derbyfieber: Volle Unterstützung gegen die Stuttgarter Kickers
Wohl selten zuvor steckte in einem Derby zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfR Aalen so viel Brisanz und Spannung wie dieses Mal: Am 12.5. (19 Uhr) treten die Schwarz-Weißen im Degerloch an und gehen auf die Jagd nach wichtigen Punkten im Kampf um den Klassenerhalt. Bei dieser Mission benötigt das Team die lautstarke Unterstützung der Anhänger.
Anmeldungen für den Fanbus werden noch bis Montag (11.5.), 12 Uhr, beim Busunternehmen Beck und Schubert entgegengenommen.
Anmeldungen sind telefonisch über die Hotline 07361 96 400 oder unter http://www.beckundschubert.de" onclick="window.open(this.href);return false; möglich.
Die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte (Stehplatz) übernimmt wie immer VfR-Hauptsponsor Imtech Deutschland.
Jetzt erst recht - der VfR wünscht ein spannendes Derby!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Felix B. »

gambo hat geschrieben: Die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte (Stehplatz) übernimmt wie immer VfR-Hauptsponsor Imtech Deutschland.
Echt der Wahnsinn... Und erst recht der Wahnsinn dass trotzdem bei jeder Auswärtsfahrt nur ein paar Hansel von der Alb mitkommen.

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von kässpätzle »

treten die Schwarz-Weißen im Degerloch an
Bauraseggl...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Bluebyte

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Bluebyte »

Felix B. hat geschrieben:
gambo hat geschrieben: Die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte (Stehplatz) übernimmt wie immer VfR-Hauptsponsor Imtech Deutschland.
Echt der Wahnsinn... Und erst recht der Wahnsinn dass trotzdem bei jeder Auswärtsfahrt nur ein paar Hansel von der Alb mitkommen.

Ich fordere alle Dauerkartenbesitzer auf, sich umgehend mit Imtech in Verbindung zu setzen und Karten zu beziehen! :wink:

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von SIR Andrew »

gambo hat geschrieben: Die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte (Stehplatz) übernimmt wie immer VfR-Hauptsponsor Imtech Deutschland.
Jetzt erst recht - der VfR wünscht ein spannendes Derby!
Man darf sich dank Autohaus Palazzo derzeit nicht beschweren, aber dass ist schon der Hammer. Vor allem: "Wie immer..."...
Und bei uns gibt die FAdSKi schon seit zig Jahren die kompletten Mitgliedsbeiträge dem Verein (oder hat sich das geändert?)und versucht irgendwie so (und dank Sponsoren wie Palazzo oder Privatpersonen (z.B. aus OB... :D ) die Fahrten so günstig wie möglich zu machen.

Ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass die Blauen am kommenden Dienstag SIEGREICH sein werden! 8)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Mario S »

kässpätzle hat geschrieben:
treten die Schwarz-Weißen im Degerloch an
Bauraseggl...
Lieber Imtech, lass Deine Bauraseggl bloss ned d´ Alb ra sondern bei Dir im Misthaufen Albra-Geld zählen, anstatt mit Deiner Ausbrut die Bühne Fussball zu verunreinigen. 8)
Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Ford K »

Wenn auch die noch "im Degerloch" schreiben, beweist das wohl unsere "Bauernthese" :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von gambo »

Aus dem Aalener Fanforum:

http://www.vfr-aalen.de/forum/viewtopic ... a&start=60" onclick="window.open(this.href);return false;
: VfR Aalen - SC Paderborn
von Bella am Sa 9. Mai 2009, 22:29

...
Also lass es jetzt gut sein, es gibt keine Alternative. Und es ist jetzt sicherlich angebracht, einzelne Spieler zu kritiseren.
Welchen Sinn soll das jetzt haben? Wenn wir hier noch den Klassenerhalt packen wollen dann muss sich jetzt verdammt nochmal jeder einzelne auf die Lippe beißen und den Frust und den Ärger lieber für Dienstag aufsparen und dann 90 min rausschreien.
Heute war das vom Großteil viel zu wenig. Alle meckern, alle jammern aber beim Support war der Großteil kaum motiviert.
Versteh ich nicht. GERADE JETZT muss es doch Motivation genug sein, wenn man sieht, dass die Mannschaft wieder will und ALLE im Verein jetzt an einem Strang ziehen und ALLES dafür tun, dass wir den Klassenerhalt doch packen?
Da ist es doch scheißegal, ob es 10 oder 40 Grad im Schatten hat. Wer will den nächstes Jahr wieder nach Pfullendorf?
Allein das muss doch genügend Motivation sein, ALLES zu versuchen die Mannschaft nach vorne zu schreien und zu pushen.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:
gambo hat geschrieben: Die Kosten für Fahrt und Eintrittskarte (Stehplatz) übernimmt wie immer VfR-Hauptsponsor Imtech Deutschland.
Echt der Wahnsinn... Und erst recht der Wahnsinn dass trotzdem bei jeder Auswärtsfahrt nur ein paar Hansel von der Alb mitkommen.
wäre bei uns auch nicht gross anders

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von derPeterII »

Ich bin ja sonst mit Martin nicht so oft einer Meinung, aber in diesem Punkt muss ich ihm definitiv Recht geben!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Buddy »

Kickers-Trainer Kraft:

"Derby ist Riesenchance für uns"

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... -uns-.html

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Felix B. »

derPeterII hat geschrieben:Ich bin ja sonst mit Martin nicht so oft einer Meinung, aber in diesem Punkt muss ich ihm definitiv Recht geben!
Wie bitte?? Das glaubt ihr wohl selber nicht. Wäre zu meinen Schüler Zeiten so ne Aktion gewesen wär ich nicht nur das 1 Jahr bei jedem Auswärtsspiel dabei gewesen, sondern immer. Frag mal unter den jungen Leuten die am WE nicht arbeiten müssen und keine Verpflichtungen haben was sie vom Auswärtsfahren abhält. Meist doch dass das ein verdammt teurer Spaß wird, wenn man von Taschengeld lebt.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Ich bin ja sonst mit Martin nicht so oft einer Meinung, aber in diesem Punkt muss ich ihm definitiv Recht geben!
Wie bitte?? Das glaubt ihr wohl selber nicht. Wäre zu meinen Schüler Zeiten so ne Aktion gewesen wär ich nicht nur das 1 Jahr bei jedem Auswärtsspiel dabei gewesen, sondern immer. Frag mal unter den jungen Leuten die am WE nicht arbeiten müssen und keine Verpflichtungen haben was sie vom Auswärtsfahren abhält. Meist doch dass das ein verdammt teurer Spaß wird, wenn man von Taschengeld lebt.

tja aber des trifft eben nur auf "ein paar hansel" zu

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Azulblanco »

Insgesamt ist unser Stamm an Auswärtsfahrern weitaus größer, als der Aalener.
Gar kein Vergleich, die sind doch in der Liga außer Konkurrenz!
Auch trotz der Tatsache, dass wir seit zwei Jahren gegen den Abstieg spielen.

Natürlich hat in Anbetracht der fürchterlichen Leistungen die Lust nachgelassen, für viel Geld auswärts einen Krampenkick anzuschauen. Aber ich glaube schon, dass wir auswärts viel mehr Fans hätten, wenn es zum Nulltarif angeboten würde, wie schon die ganze Saison in Aalen ("Hoffenheimer Modell!"). Langfristig kann man sich auf diesem Wege durchaus Fans heranzüchten, denn natürlich ist für Schüler und Studenten eine satte Auswärtsfahrt mit Eintritt und Bier ein finanzieller Ruin für mehrere Wochen.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Martin »

Azulblanco hat geschrieben:Insgesamt ist unser Stamm an Auswärtsfahrern weitaus größer, als der Aalener.
Gar kein Vergleich, die sind doch in der Liga außer Konkurrenz!
Auch trotz der Tatsache, dass wir seit zwei Jahren gegen den Abstieg spielen.

Natürlich hat in Anbetracht der fürchterlichen Leistungen die Lust nachgelassen, für viel Geld auswärts einen Krampenkick anzuschauen. Aber ich glaube schon, dass wir auswärts viel mehr Fans hätten, wenn es zum Nulltarif angeboten würde, wie schon die ganze Saison in Aalen ("Hoffenheimer Modell!"). Langfristig kann man sich auf diesem Wege durchaus Fans heranzüchten, denn natürlich ist für Schüler und Studenten eine satte Auswärtsfahrt mit Eintritt und Bier ein finanzieller Ruin für mehrere Wochen.

sowas zieht bei einigen ausgewählten spielen. auf dauer lockst du damit niemand hinterm ofen vor (okay ausser vielleicht den kerl in der fc feuerbach-jacke und seinen sohn :lol: )

aalenerholic
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Mai 2009, 11:34

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von aalenerholic »

wie schon die ganze Saison in Aalen
Diese Aussage ist falsch. Dies wird nicht die ganze Saison gemacht, sondern erst seit dem 11. oder 12. Spieltag! Macht zwar vom Prinzip her kein Unterschied, doch sollte man hier bei der Wahrheit bleiben.

Doch was vergleicht ihr hier euch mit uns? Als sich die Fankultur allg. in Deutschland stark entwickelt hat damals Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre haben wir Verbandsliga gespielt. Ist somit auch klar, dass das wie ein negativer Faden durch die Jahre durchzieht.

Alles in Allem freue ich mich auf das Spiel.

Bilanz lt. Kicker in den letzten 15 Spielen!
7 Siege für Aalen, 3 Unentschieden, 5 Siege für euch!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Felix B. »

aalenerholic hat geschrieben: Doch was vergleicht ihr hier euch mit uns? Als sich die Fankultur allg. in Deutschland stark entwickelt hat damals Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre haben wir Verbandsliga gespielt. Ist somit auch klar, dass das wie ein negativer Faden durch die Jahre durchzieht.
Mit Sicherheit eine Erklärung. Trotzdem: Zu so einer Aussage muss man als quasi selbst betroffener erstmal den Mut haben, Respekt!

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von kässpätzle »

Ford K hat geschrieben:Wenn auch die noch "im Degerloch" schreiben, beweist das wohl unsere "Bauernthese" :wink:
Ist geändert...
Hallo Frau xxx,
besten Dank für Ihren Hinweis, ist bereits geändert.
Schöne Grüße
VfR Aalen 1921 e.V.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

wullex
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 11:58

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von wullex »

Hallo Degerlocher,
wenn ihr schreibt ihr fahrt viel mehr Leute auswärts wie der VfR Aalen wieso lese ich dass in Jena, Braunschweig und Berlin nur
ca. 70 Männer und Frauen dabei waren :?
Da waren in Bremen und Burghausen schon mehr VfR Fans etwas über 100. :lol:
weil auch einige nicht mit dem Bus fahren sondern in PKW`s
Also lasst den Quatsch und erzählt hier keine Storries von wegen viel mehr Auswärtsfahrer als Aalen.
Und die Busse wurden auch nicht die ganze Saison über gesponsert, außerdem gab es kein kostenloses Bier.
Wir wünschen uns trotzdem ein spannendes Spiel morgen abend.

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von SVK-Micha »

Naja das stimmt mal überhaupt nicht was du da schreibst.

Jena: Da waren es wirklich "nur" 70 aber war auch unter Woche (18:30)
Berlin: Hier waren wir 250!! Also nix mit 70
Braunschweig: Auch hier waren 150 also mehr als doppelt so viele wie du gemeint hast

Aber lassen wir das Thema...

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Stefan74 »

wullex hat geschrieben:Hallo Degerlocher,
wenn ihr schreibt ihr fahrt viel mehr Leute auswärts wie der VfR Aalen wieso lese ich dass in Jena, Braunschweig und Berlin nur
ca. 70 Männer und Frauen dabei waren :?
Da waren in Bremen und Burghausen schon mehr VfR Fans etwas über 100. :lol:
weil auch einige nicht mit dem Bus fahren sondern in PKW`s
Also lasst den Quatsch und erzählt hier keine Storries von wegen viel mehr Auswärtsfahrer als Aalen.
Und die Busse wurden auch nicht die ganze Saison über gesponsert, außerdem gab es kein kostenloses Bier.
Wir wünschen uns trotzdem ein spannendes Spiel morgen abend.
an deiner stelle würde ich mir über andere dinge sorgen machen und nicht um die anzahl der auswärtsfahrer.

was euer kommendes auswärtsspiel angeht... laßt die kassen klingeln :wink: !
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

wullex
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 11:58

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von wullex »

IMTECH sorgt schon dafür, dass eure Kassen klingeln und wir die Punkte mitnehmen werden... :lol:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Blaues Stuttgart »

wullex hat geschrieben:Hallo Degerlocher,
wenn ihr schreibt ihr fahrt viel mehr Leute auswärts wie der VfR Aalen wieso lese ich dass in Jena, Braunschweig und Berlin nur
ca. 70 Männer und Frauen dabei waren :?
Wo hast du dass den bitte gelesen :?: Die Zahlen stimmen mal überhaupt nicht.
In Berlin waren wir fast 300 Kickersfans und in Braunschweig über 200, soweit ich es noch richtig im Kopf habe. Kann man auch auf den entsprechenden Bildern sehen. Und Jena war für unter der Woche auch in Ordnung. Diese Saison ist die Auswärtsfahrerzahl alles andere als berauschend aber trotzdem noch deutlich größer als bei euch.

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Blauer Bub »

wullex hat geschrieben:IMTECH sorgt schon dafür, dass eure Kassen klingeln und wir die Punkte mitnehmen werden... :lol:
Da fällt mir doch gleich die Aussage von Bixente Lizarazu zum Spiel Bayern gegen Chelsea ein:
"Es wird jedenfalls ein großes Vergnügen sein, diese Firma zu besiegen. Man könnte sagen, dass die Tradition gegen das Big Business spielt."
Lieblingsalben 2010:
1. Deine Lakaien - Indicator
2. The Cure - Disintegration (Deluxe Edition)
3. Pink Turns Blue - Storm

pitt
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 21:15
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von pitt »

[quote="wullex"]IMTECH sorgt schon dafür, dass eure Kassen klingeln und wir die Punkte mitnehmen werden... :lol:[/quo

mit den Punkten Könnt ihr vergessen die bleiben hier
zum Thema Stimmung sag ich nur das Hinspiel da kam
von euch gar nichts einzige Stimmung der kindergarten
neben den Gästeblock also piano du albseckel

4 Liga Aalen mit dabei

für immer Kickers

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Stefan74 »

wullex hat geschrieben:IMTECH sorgt schon dafür, dass eure Kassen klingeln und wir die Punkte mitnehmen werden... :lol:
aber bitte nicht die kreischenden kids vom hinspiel... das war ja fast noch schlimmer als das schuheausziehen vor´m block :shock: .
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Willi Eßkuchen
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 15:16

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Willi Eßkuchen »

So Ihr lieben Kickers !

Nun schlagt die IMTECH - Brüder schön mit 5:0, wie wir es Euch schon vorgemacht haben.
Mit Euren 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen haltet Ihr die 3.Liga ! (selbst 6 oder 7 könnten reichen)

Ab geht's dann für Aalen (bleiben bei 36 Punkten), Jena ( bleiben bei 37 ) und Werder (kommen auf 35).

Viel Erfolg wünschen die Wuppertaler !

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Mr. Karacho »

wullex hat geschrieben:Hallo Degerlocher,
wenn ihr schreibt ihr fahrt viel mehr Leute auswärts wie der VfR Aalen wieso lese ich dass in Jena, Braunschweig und Berlin nur
ca. 70 Männer und Frauen dabei waren :?
Da waren in Bremen und Burghausen schon mehr VfR Fans etwas über 100. :lol:
weil auch einige nicht mit dem Bus fahren sondern in PKW`s
Also lasst den Quatsch und erzählt hier keine Storries von wegen viel mehr Auswärtsfahrer als Aalen.
Und die Busse wurden auch nicht die ganze Saison über gesponsert, außerdem gab es kein kostenloses Bier.
Wir wünschen uns trotzdem ein spannendes Spiel morgen abend.
du meinst wohl eher baura-childs die von ihren opa´s dahin gebracht werden. kommt und lasst mal fett cash liegen ihr albraseggl....Orlando wird euch derb zernichten...setzt euch hin schaut zu und fangt an zu staunen!!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von stoitschkov »

was sind denn das für Nebenkriegsschauplätze hier?!

ich bin zwar grds auch eher der Typ Schwarzseher, aber schaut mal auf die Tabelle!! Burghausen, Jena und Bremen können durchaus verlieren (zumindest nicht gewinnen) und bei einem eigenen Sieg gegen Aalen wäre man wieder auf Schlagdistanz an den Konkurrenten dran. Man sollte meinen der Verein trommelt noch mal richtig um eine möglichst starke Kulisse zu haben, denn nur mit deren Hilfe kann die Mannschaft an ihre Leistungsgrenze gehen. Stattdessen diskutiert ihr hier darüber wer mehr Auswärtsfahrer aufbieten kann :idea:

Klar, es gab schon zuviele Aufrufe mit dem Motto "jetzt gilt es aber wirklich". Und die Mannschaft zeigte diese Saison auch fast nur grottige, oft leblose Heimspiele. Aber dass die Ostäbler hier morgen einen Big-Point setzen und gleichzeitig den Blauen den endgültigen Knockout verpassen- diese Aussichten sollten trotz Wochenspieltag doch den letzten Kickers-Fan aus der Bruddelecke auf die Waldau locken.

Es geht morgen nicht um irgendwelche Spielerpflegefälle, nicht um die Herren Cast oder Eichelbaum, sondern einzig und allein um die letzte Chance für den Verein in der wirklich attraktiven 3.Liga zu bleiben. Also Arsch hoch und Flagge zeigen!

Benutzeravatar
Franki68
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 15:59
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Franki68 »

wullex hat geschrieben:IMTECH sorgt schon dafür, dass eure Kassen klingeln und wir die Punkte mitnehmen werden... :lol:
So wie bei der letzten Auswärtsfahrt zu uns :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Matze »

stoitschkov hat geschrieben: Aber dass die Ostäbler hier morgen einen Big-Point setzen und gleichzeitig den Blauen den endgültigen Knockout verpassen- diese Aussichten sollten trotz Wochenspieltag doch den letzten Kickers-Fan aus der Bruddelecke auf die Waldau locken.

Es geht morgen nicht um irgendwelche Spielerpflegefälle, nicht um die Herren Cast oder Eichelbaum, sondern einzig und allein um die letzte Chance für den Verein in der wirklich attraktiven 3.Liga zu bleiben. Also Arsch hoch und Flagge zeigen!
:!:
Mr. Karacho hat geschrieben:....Orlando wird euch derb zernichten...setzt euch hin schaut zu und fangt an zu staunen!!!!!
:!: :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Überlinger

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Überlinger »

wullex hat geschrieben:Hallo Degerlocher,
wenn ihr schreibt ihr fahrt viel mehr Leute auswärts wie der VfR Aalen wieso lese ich dass in Jena, Braunschweig und Berlin nur
ca. 70 Männer und Frauen dabei waren :?
Da waren in Bremen und Burghausen schon mehr VfR Fans etwas über 100. :lol:
weil auch einige nicht mit dem Bus fahren sondern in PKW`s...
Sei einfach ruhig. Wenn dir es nicht passt was hier steht, dann bleib in eurem geilen zensierten Forum.
Was bei uns Auswärts diese Saison war großteils absolut keine Glanzleistung und da fasse ich mir auch an die eigene Nase, weil ich selbst praktisch nie dabei bin. Aber hier ohne Ahnung über den anderen Klub ne Scheiße schreiben, dass geht gar nicht: In Berlin waren ca. 300 Leute bei der Tabellensituation war das der absolute Knaller. Mir sind vor der Glotze fast die Augen rausgefallen als ich den Block gesehen habe!
Bei Sandhausen waren 12 (!) Leute in Berlin und bei euch wird es sich auch deutlich unter 100 bewegt haben, sonst hätteste das auch bei euren "Bestmarken" aufgeführt. Bringt erstmal so viele Leute nach Stuttgart wie wir im Hinspiel bei euch, dann sehen wir weiter!

Wir lassen uns hier von von vielen Fanszenen Kritik gefallen, aber ihr gehört sicher nicht dazu!

Ich wünsche gute Anreise mit der IMTECH-Fanoffensive! :lol:

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von derPeterII »

Zumal Jena dienstags war :wink: Da hätten die meisten Aalener daheim bleiben und ihre Acker bestücken müssen! Und was das mit den Fans angeht, haben wir ja mit euren Pseudo-Ultra-Petzen gesehen, die unschuldigen Kickersfans ein Verfahren wegen Körperverletzung eingebrockt haben.

Benutzeravatar
Killerauge
Kickers-Fan
Beiträge: 1108
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 12:00

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Killerauge »

Wie sagte ein Zivicop beim Hinspiel so schön:

"Die Bauern sind es nicht wert..." :lol:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***

wullex
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 11:58

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von wullex »

Passt bloß auf dass euer Sponsor Gazi, nicht Gassi mit euch geht, wenn ihr morgen abend ins Degerloch fallt und fallt und fallt.... :lol:
Auserdem sind wir nicht im Zensierten Forum, sondern im "qiumi.de" da solltet ihr euch schon besser über unsere Bauernschläue schlaumachen...
Nochmal wo waren eure Fans in Jena und Braunschweig???? :oops:
Vllt. 300 in Berlin wo außerdem noch soviel???
Also ganz ruhig bleiben und nicht über den VfR lästern...
Wir tragens morgen auf dem Platz aus. O.K. 1:3 :lol:

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von kässpätzle »

Bild
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

wullex
Kickers-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 11:58

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von wullex »

kässpätzle hat geschrieben:Bild
Was bist den Du für ein Troll???

Benutzeravatar
Liga3
Kickers-Fan
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 15:14
Wohnort: Waiblingen

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Liga3 »

Ist doch klar das bei den Ostälblern nicht so viele Auswärts dabei sind! Wer will schon eine Woche mit dem Traktor nach Berlin oder Bremen unterwegs sein? Und wenn sie morgen pünktlich zum Spiel da sein möchten, müssen sie heute Abend noch losfahren! Ohne Traktor geht bei den Älblern doch gar nix :!:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Matze »

@ wullex: endlich mal ein Forum mit Resonanz, ne?! Solltest du allerdings weiter am ball bleiben wollen gibt's für alle teilnehmer so etwas, was wir in der stadt unter dem begriff "niveau" laufen lassen.

Also reisst euch alle mal zusammen und konzentriert euch auf das thema, für welches der thread geschaffen wurde!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

Beitrag von Martin »

wullex hat geschrieben: Wir tragens morgen auf dem Platz aus. O.K. 1:3 :lol:
und aufm parkplatz !!!

wäre ja nicht das erste mal, dass es für euch backenfutter gibt :mrgreen:

Antworten