Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von E. Conen »

Wer weiss was da noch auf uns zu kommt ! Ich tippe mal auf Oberliga BW!

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Thomas L. »

Für was stellen die eigentlich jedes Jahr einen Saison-Etat auf?Am Ende fehlt wie immer die Kohle.Und dann typisch:Man leiht sich 200.000,--Euro und hat ja dann 5 Jahre Zeit zum Abstottern.....Einfach irgendwie durchwursteln.

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Stefan74 hat geschrieben:
blau-weiss-is-au-der-ksc! hat geschrieben:Adele Snickers :lol:
du kannst hier so viel sticheln wie du willst... am we ist bei euch au der zug abgefahren!
Das ist doch ein Roter. Die nennen uns Snickers und freuen sich, dass die blau-weissen Kickers und der blau-weiße KSC absteigen. Lasst doch den assozialen Trottel

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von kässpätzle »

MrBombastik hat geschrieben:EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEIßEN TREFFEN
Dann würde er sich sehr gut mit meinem Vater verstehen... :-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Stefan74 »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
Stefan74 hat geschrieben:
blau-weiss-is-au-der-ksc! hat geschrieben:Adele Snickers :lol:
du kannst hier so viel sticheln wie du willst... am we ist bei euch au der zug abgefahren!
Das ist doch ein Roter. Die nennen uns Snickers und freuen sich, dass die blau-weissen Kickers und der blau-weiße KSC absteigen. Lasst doch den assozialen Trottel
sag ich doch :D !
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von E. Conen »

[Das ist doch ein Roter. Die nennen uns Snickers und freuen sich, dass die blau-weissen Kickers und der blau-weiße KSC absteigen. Lasst doch den assozialen Trottel[/quote]


Siehe kickers-Forum der Stgt. Zeitung

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 703
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von toebinho »

Mr.Burns hat geschrieben:da fehlen einem die worte :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

immer wenn de denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen kommt der nächste hammer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

inwieweit ist eigentlich eine aussergewöhnliche mitgliederversammlung möglich??? wäre dringendst nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieses präsidium darf weder entlastet werden noch weiterwursteln da muss was passieren ist ja unter aller sau

Eine ausserordentliche Mitgleiderversammlung wäre mehr als angebracht!
Ich möchte den Eichelbaum nachdem er nun wirklich der Leichengräber der Kickers ist nicht auch noch als Leichenflädderer sehen, am Ende wird die Insolvenz auch noch gegen Honorar über seine Kanzlei agbewickelt :twisted:
Bitte treten Sie zurück und lassen Sie sich nie mehr auf der Waldau blicken
Für ein lebenslanges Stadionverbot für Cast und Eichelbaum und eine VIP-Dauerkarte Im Neckarstadion :idea:

Ich hatte am Ende der letzten Saison noch ausdrücklich hier im Forum dafür plädiert, dass sich endlich auch mal personell und strukturell was ändern muss, wenn man nicht in der neuen Saison Abstiegskandidat sein will. Was hat sich geändert? Nix, nur wurschtel, wurschtel, wurschtel...
Dann ein Punkt aus acht Spielen, in der Winterpaue 14 Punkte, da hätte man gar nicht mehr nachlegen müssen und auf Ramsch-Masse-statt-Klasse-Einkaufstour gehen müssen. Hätte man das Geld doch nur gespart :!:

Apropos Geld: die Fans der Kickers sind ja mal wirklich hartgesotten: ich zahle als Student für diesen lausigen Scheiss mehr als in so manchem Bundesligastadion, wie kann das sein?
Ich bin dafür das jetzt mal eine Revolution von unten erfolgt, Union Berlin hat vorgemacht, was mit Eigenengagement der Fans möglich ist...
Die Zahlen müssen schonungslos auf den Tisch und dann die Strukturen so verändert werden, dass der Verein wieder auf den Weg der Besserung gerät und zwar ohne die momentan aktiven.
Hier beklagen sich manche immer darüber, dass man bei Hoffe, Sandhausen und Co keinen ehrlichen Fussball bekommt, da Retortenverein, aber genau da bin ich anderer Meinung. Ich finde es ehrlicher zu wissen, dass man zu einem Verein geht, der von einem Mäzen, der weiss was er macht, geführt wird, ohne seine Fans abzuzocken.
Bei uns wird man ständig vom Präsident belogen, bzw. die Fakten entzogen und die eigenen Fans für Unzulänglichkeiten der Führung zur Kasse gebeten.
Ich möchte jetzt einfach mal sehen, dass ein langfrisitges Konzept ausgearbeitet wird, wie man den Verein wieder gesund machen kann. Sowohl finanziell wie strukturell und zwar nicht von Eichelbaum.
Es kann doch nicht sein, dass ein Insolvenzverwalter, den Verein mit geliehenem Geld und den daraus resultierenden Schulden wirklich in die Insolvenz treibt. Bei den Ausgaben sind wir ja sowieso ein Selbstbedienungsladen geworden!
Ausserdem sind Schulden meiner Meinung nach Ehrenschulden, sowohl Frau Dünnwald-Metzler als auch Herr Kelsch sollten ihr Geld zurückbekommen, wo kommen wir denn dahin, wenn die Geldvernichtungsmaschine Kickers ständig wütet ohne Konsequenzen zu ziehen und zur eigenen Schuld (bzw. den eigenen Schulden) zu stehen!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Jules »

Steffen FFC hat geschrieben:Das ist wirklich unfassbar! :evil:

Ich hätte sowas nie für möglich gehalten. Wie kann man einen Verein nur so stümperhaft führen? Was ist denn das für eine Außenbild? Ich bin mir sicher, dass spätestens jetzt einige mögliche Sponsoren uns dauerhaft den Rücken kehren werden. Nun muss der Vorstand zurücktreten! Das Problem ist wohl, dass keiner bereitsteht die Sache zu übernehmen und sich einzubringen.

Wie Eichelbaum am Dienstag sagte war die Niederlage der Sargnagel der Kickers. Ich stelle es nun mal so hin: die Niederlage war der erste Sargnagel. Das Vorgehen des Vorstands die restlichen Sargnägel!!!
:!:

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Mario S »

du kannst hier so viel sticheln wie du willst... am we ist bei euch au der zug abgefahren![/quote]
Das ist doch ein Roter. Die nennen uns Snickers und freuen sich, dass die blau-weissen Kickers und der blau-weiße KSC absteigen. Lasst doch den assozialen Trottel[/quote]

sag ich doch :D ![/quote]

Scho klar. Ich sag nur: jahrzehntelang zweistellige Mio.-Beträge von Was weis ich wem für ständige Runderneuerungen der eigenen "Sport"-Stätte etc. einschieben, die kompletten 80-er Jahre und auch z.T. davor und danach vom bombenstarken Nachwuchs des Lokalrivalen profitieren, immer dem ( Dank endloser "Spenden")garantierten Erfolg nachrennen. Subbr! Um es in Eurer roten Primatensprache auszudrücken....
Ihr habt NULL eigene Argumente für den Erfolg.
Bild

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Vollmer »

Matze , die ASussage kann doch nur so verstanden werden , dass er bis zur Hv weitermacht,
dannach aber alles offen ist . Es wäre doch Schwachsinn , wenn er heute zurücktritt.
Wem wäre da geholfen.

Stell Dich doch als Kandidat zur Verfügung !
Dann kannst Du Deinen Theorien endlich mal Taten folgen lassen .
Vielleicht siehst Du dann den einen oder anderen Punkt etwas realistischer und demütiger !

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Jules »

Vollmer hat geschrieben:Matze , die ASussage kann doch nur so verstanden werden , dass er bis zur Hv weitermacht,
dannach aber alles offen ist . Es wäre doch Schwachsinn , wenn er heute zurücktritt.
Wem wäre da geholfen.

Stell Dich doch als Kandidat zur Verfügung !
Dann kannst Du Deinen Theorien endlich mal Taten folgen lassen .
Vielleicht siehst Du dann den einen oder anderen Punkt etwas realistischer und demütiger !
matze for president 8)

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Powdi »

Jules hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Matze , die ASussage kann doch nur so verstanden werden , dass er bis zur Hv weitermacht,
dannach aber alles offen ist . Es wäre doch Schwachsinn , wenn er heute zurücktritt.
Wem wäre da geholfen.

Stell Dich doch als Kandidat zur Verfügung !
Dann kannst Du Deinen Theorien endlich mal Taten folgen lassen .
Vielleicht siehst Du dann den einen oder anderen Punkt etwas realistischer und demütiger !
matze for president 8)
matze und olli for president bzw manger 8)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Martin »

Vollmer hat geschrieben: Stell Dich doch als Kandidat zur Verfügung !
Dann kannst Du Deinen Theorien endlich mal Taten folgen lassen .
Vielleicht siehst Du dann den einen oder anderen Punkt etwas realistischer und demütiger !

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten !!!

es gab genug dinge, die gerade auch unter engagement von matze in letzter zeit angepackt wurden, aber immer an der geballten inkompetenz im verein gescheitert sind !!!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Martin »

Bild

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von hiblaupositiv »

julian hat geschrieben: komplettieren wir die auflistung und bleiben kollektiv gegen paderborn weg :evil:

garantiert nicht.
Bischen Gegenwind muss schon sein!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Buddy »

Kickers-Louis hat geschrieben:Dss ist unfassbar - nicht mal in der Presse hat man auch nur einen Ansatz von diesem Fond vom DFB gelesen.
Den Verein so zu blamieren und an den Rand ( ? ) des Ruins zu treiben - eine Schande. Auf der Kickers Homepage steht noch nichts davon.Man hat sicherlich vom Vorstand im Vorfeld alle möglichen Sponsoren ( GAZI ? ) angesprochen, um an Geld zu
kommen. Vielleicht hat auch die Mannschaft verspätet Geld bekommen und dies ist ein Mitgrund für die blamable Vorstellung
des Teams.
Dass der DFB dies jetzt verkündet und die 3 Punkte abzieht sehe ich als unmöglich an. Zudem ist es eine Wettbewerbsver-
zerrung im Abstiegs - und ggfs. Aufstiegskampf , da man jetzt keine Chance mehr hat.

Mittlerweile steht es auf der HP

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von E. Conen »

Gegenwind schon! Komme mir aber irgendwie veralbert vor!
Frage mich was ich nun noch im Stadion soll! Selbst bei der klitzekleinsten Chance wäre ich gekommen! Aber so ?

NickTheButcher

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von NickTheButcher »

Ganz großes Kino sag ich Euch !

Aber zuvor gehen Grüße und ein dickes Dankeschön an den Bald 2. Ligisten nach Düsseldorf und vielen Dank für die Anteilnahme !!!!

So, nun hole ich erstmal tief Luft.
Was sich da abspielt ist das verantwortungsloseste was es überhaupt gibt. Die 200K liegen offenbar bereit oder könnten bereitgestellt werden:
"Bei einem Sieg hätten wir das Darlehen fristgerecht zurückgezahlt", erklärte der Präsident.
1. Was ist das für eine Zahlungsmoral ?

2. Was macht das für einen Eindruck auf etwaige künftige Gläubiger ?

3. Er zieht sich damit aus der Verantwortung, denn eines glaubt mir: er wird in 5 Jahren kein Präsi mehr sein. Und das weiß auch er sicher. Warum also 200K irgendwie auftreiben, wenn man das auf die Nachfolger abschieben kann die 5 Jahre Zeit haben, dieses Desaster wieder aufzuarbeiten (mit 5% ZINSEN !!!!!!)

Eichelbaum: Mach Dich vom Acker. Mittlerweile ist mir vollkommen egal wer Nachfolger wird. Schlimmer wird es nicht mehr. Es würe schon jemand ausreichen der Stil hat, Ahnung von der Führung eines Vereins und Sponsoren davon überzeugen kann, in den Verein zu investieren.

Dieser Mensch hat keinen Stil, kein Verantwortungsbewusstsein und keine Ahnung von Vereinsführung. Was also will er noch hier ?

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Jules »

Vollmer hat geschrieben: [...] Es wäre doch Schwachsinn, wenn er [Eichelbaum] heute zurücktritt.
Wem wäre da geholfen. [...]
mir wäre geholfen. ich will den nicht mehr sehen!

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 703
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von toebinho »

Jules hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Matze , die ASussage kann doch nur so verstanden werden , dass er bis zur Hv weitermacht,
dannach aber alles offen ist . Es wäre doch Schwachsinn , wenn er heute zurücktritt.
Wem wäre da geholfen.

Stell Dich doch als Kandidat zur Verfügung !
Dann kannst Du Deinen Theorien endlich mal Taten folgen lassen .
Vielleicht siehst Du dann den einen oder anderen Punkt etwas realistischer und demütiger !
matze for president 8)
Es geht doch nicht darum hier irgend jemanden aus dem Forum als Präsident vorschlagen zu müssen nur um unserem Ärger, unserer Kritik und unserer Ohnmacht eine legitime Rechtfertigung zu geben.
Aber ein Verein, der jetzt vor einem Scherbenhaufen steht, und finanziell am Ende ist, bleibt meiner Meinung nach gar nichts anderes übrig, als auf die Kompetenz seiner Fans zurückzugreifen (die es hier zweifellos gibt, Matze ist da ein Bespiel von vielen..). Was ein Eichelbaum als gelernter Insolvenzverwalter fabriziert hat, dass hätte wohl der ein oder andere rechtlich beschlagene Fan auch nicht schlechter machen können. Das ist in etwa wie ein Profi-Schachspieler, der in weniger als zehn Zügen matt ist. Da brauchst du nicht Schach spielen zu können, um so ne Performance hinzulegen.
Und da muss man nicht immer mit dem Todschlagargument kommen ("dann werde du doch Präsident!), sondern es muss einfach klar sein, dass es mit Eichelbaum nicht weitergehen kann. Niemand fordert, dass er sofort geht, aber er sollte nachdem der 5.Juni? rum ist und klar ist in welcher Liga gespielt wird gemeinsam mit dem Cast noch als letzte Tätigkeit die Akten für die Nachfolger bereit legen und sich dann nie wieder blicken lassen.

Neue Strukturen und neue Konzepte akzeptiere ich nur von neuen unvorbelasteten Leuten und nicht von Leuten, die bewiesen haben, wie wenig Ahnung sie haben und wie falsch sie in diesem Verein sind!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Matze »

Vollmer hat geschrieben:
Stell Dich doch als Kandidat zur Verfügung !
Dann kannst Du Deinen Theorien endlich mal Taten folgen lassen .
Vielleicht siehst Du dann den einen oder anderen Punkt etwas realistischer und demütiger !
Wer derart beratungsresistent auftritt wie unser Präsident und seine Marketing"experten" braucht sich jetzt auch nicht über Kritik beschweren!

"Matze, die wissen schon was sie da machen" ...das Ergebnis können wir jetzt eindrucksvoll bestaunen! Ich hab keinen Bock, mich jetzt hier mit irgendwelchen Lapalien zu rühmen, aber allein mit Aktionen, welche wir (auf Grundlage von Ideen aus dem Forum) mit dem Arbeitskreis an einem einzigen Abend entwickelt haben, brauchen wir keinen Vergleich zu scheuen...für alles weitere waren ja andere zuständig - "lasst uns nur mal machen"! Für mich der pure Hohn, dass Cast diese Herren noch in Schutz genommen hat und jetzt als erstes Bauernopfer die Segel streichen muss!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Mr. Karacho
Account auf Bewährung
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Mr. Karacho »

jetzt wird im wahrsten Sinne des Wortes CASTriert und verpisst euch ja nicht....denn wir kriegen euch alle....ich freu mich auf das letzte Heimspiel!!! Seit 3 jahren prädigen hier einige den Rauswurf unserer Elefantenrunde...nun haben wir das Ergebnis getaner Arbeit....ihr verdammten dreck......!!!! ich hoffe das sich der schepplige Holzfällerhemdjung auch noch mal administrativ auf die Bank setzen darf...das was unter Zeidler hinter der Bank ablief war noch gar nix macht euch auf was gefasst...worte, behauptungen, lügen, zeit wurde(n) zu viele verschwendet...jetzt werden nur noch Taten folgen :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Mr. Karacho am Donnerstag 14. Mai 2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

NickTheButcher

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von NickTheButcher »

das alles ist ein Schlag ins Gesicht, für alle die sich für den Verein den Ar... aufgerissen haben. Dass Du lieber Matze noch vergleichsweise ruhig bleibst: HUT AB (ich weiß alles andere bringt nichts, aber Emotionen sind nunmal Emotionen und nicht immer steuerbar)

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Ralphonso »

hiblaupositiv hat geschrieben:
julian hat geschrieben: komplettieren wir die auflistung und bleiben kollektiv gegen paderborn weg :evil:
garantiert nicht.
Bischen Gegenwind muss schon sein!
das kapier ich schon die letzten 5 spiele nicht: wieso erst jetzt :?: :?:

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Powdi »

Mr. Karacho hat geschrieben:jetzt wird im wahrsten Sinne des Wortes CASTriert und verpisst euch ja nicht....denn wir kriegen euch alle....ich freu mich auf das letzte Heimspiel!!! Seit 3 jahren prädigen hier einige den Rauswurf unserer Elefantenrunde...nun haben wir das Ergebnis getaner Arbeit....ihr verdammten dreck......!!!! ich hoffe das sich der schepplige Holzfällerhemdjung auch noch mal administrativ auf die Bank setzen darf...das was unter Zeidler hinter der Bank ablief war noch gar nix macht euch auf was gefasst...worten wurden zu viele verschwendet...jetzt werden nur noch Taten folgen :!: :!: :!:
1899% zustimmung!!!!!

ALLE AUF ZUM LETZTEN HEIMSPIEL GEGEN PADERBORN,CAST,EICHELBAUM UND CO!!!!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Grufti »

Vollmer hat geschrieben:Stell Dich doch als Kandidat zur Verfügung !
Dann kannst Du Deinen Theorien endlich mal Taten folgen lassen .
Vielleicht siehst Du dann den einen oder anderen Punkt etwas realistischer und demütiger !
Aha :!: Weißt Du was ich denke? Dass ein guter Teil von uns Fans sehr wohl äußerst realisitisch ist und im scheinbaren Gegensatz zu unseren Granden die ganzen Baustellen sehr wohl kennt und auch das ein und andere nicht gewürdigte Konzept vorgebracht wurde. Jugendarbeit, Öffentlichkeitsarbeit/Außendarstellung, Sponsorengewinnung und "Verkäufertum".... alles amateurhaft - von Leuten, die auch erschreckender weise nicht bereit sind auch nur einen Fußbreit Boden freizumachen- und ggf. der ausschließlichen Fokusierung auf die erste Mannschaft geschuldet.

Und ja, ich bin überzeugt davon, dass es eine Handvoll Leute -auch hier im Forum- draufhaben in jedem Fall einen guten Part beizutragen.

Und zum Thema Demut..., das fällt mir nun gar nix ein (weil das doch unmöglich Dein Ernst sein kann)..., obwohl: vielleicht das:

....Alle aber miteinander haltet fest an der Demut; denn Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Benutzeravatar
Tarantandi
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 16:00
Wohnort: Berlin

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Tarantandi »

Offenbarungseid. Nicht mehr nur sportlich, nun auch moralisch.

Wie das letzte Spiel der Saison zu Hause ablaufen wird, wird echt interessant.

Man sollt' ihnen echt den Weg ins geliebte Stadion verwehren.

Ich schüttle den Kopf in Berlin mit euch

Andi.

Bluebyte

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Bluebyte »

Im Kicker steht etwas von einem Konzept, das der Eichelbaum hat. :mrgreen:

Da lachen ja die Hühner. Ab in die Insolvenz und ein Präsident eingesetzt der für Nachhaltigkeit im Arbeiten steht.
Eichelbaum ist eine Bad Bank.

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 703
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von toebinho »

Bluebyte hat geschrieben:Im Kicker steht etwas von einem Konzept, das der Eichelbaum hat. :mrgreen:

Da lachen ja die Hühner. Ab in die Insolvenz und ein Präsident eingesetzt der für Nachhaltigkeit im Arbeiten steht.
Eichelbaum ist eine Bad Bank.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Felix B. »

Meine Güte, was für eine Schande. Der Abstieg ist mir egal und ich vertrete vor jedem der mich drauf anspricht die Meinung dass das besser so sei und man einfach eine zu schlechte Mannschaft habe. Nie habe ich mich bisher geschämt ein Blauer zu sein. Aber heute ist es soweit. Was für eine Schande. Ich bin wirklich fassungslos.

Bluespirit

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Bluespirit »

der schwärzeste tag für mich als Fan dieses Vereins,ich könnt heulen :(

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von hiblaupositiv »

Ralphonso hat geschrieben:
hiblaupositiv hat geschrieben:
julian hat geschrieben: komplettieren wir die auflistung und bleiben kollektiv gegen paderborn weg :evil:
garantiert nicht.
Bischen Gegenwind muss schon sein!
das kapier ich schon die letzten 5 spiele nicht: wieso erst jetzt :?: :?:
ganz einfach:
weil wir unsere Minimalchance durch Störfeuer aus den eigenen Reihen automatisch zerstört hätten.
War schon richtig so.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Martin hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben: Stell Dich doch als Kandidat zur Verfügung !
Dann kannst Du Deinen Theorien endlich mal Taten folgen lassen .
Vielleicht siehst Du dann den einen oder anderen Punkt etwas realistischer und demütiger !

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten !!!

es gab genug dinge, die gerade auch unter engagement von matze in letzter zeit angepackt wurden, aber immer an der geballten inkompetenz im verein gescheitert sind !!!
Wenn sich nur ein paar wenige unserer Vorstandschaft mit so viel Engagement und Herzblut für unseren Verein eingesetzt hätten wie Matze, würden wir sicher anders dastehen. Hier ist diese Häme garantiert nicht angebracht. Ich sag's wie Martin: Fresse halten wär manchmal besser!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Bunny »

Ich kapier nicht ganz wieso das euer schwärzester Tag usw ist?
Die hätten doch die Zeche gepayed, wenns gegen Aalen gut gegangen wäre...
Die Spieler wussten bestimmt nichts davon (hoffe ich zumindest).
Was wir jetzt erreicht haben ist die Castration!
Was nicht so toll ist, ist die Neuverschuldung über 200.000 € mit 5% Zins p.a.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Felix B. »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich kapier nicht ganz wieso das euer schwärzester Tag usw ist?
Wir sind lächerlich gemacht worden vor ganz Deutschland. Einfach mutwillig das Handtuch hinzuwerfen auch wenn es rechnerisch noch möglich war, dass gab es wirklich noch nie!!! Natürlich hätten wir es nicht geschafft, aber das ist eine Frage der Ehre!! Lieber Insolvenz als so eine Schande.

Bei mir sind in den letzten 10 Minuten 3 SMS eingetrudelt von Bekannten die mir entsetzt schreiben was ich davon halte was bei den Kickers abläuft. Ich zitiere eine davon: "Hab eben eure Schock Nachricht gelesen. Unglaublich, die Kickers waren mir immer symphatisch aber das ist unterste Schublade. Sorry Felix."

Mir ist das wirklich in den Magen gefahren, was für eine Tragödie hier abläuft dafür find ich keine Worte. Unbeschreiblich. Wenn jemand den Moment sucht um von den Kickers wegzukommen, heute ist der Tag. Das darf doch alles nicht wahr sein.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1509
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von SVK-Caco »

Jetzt bin ich mal gespannt,ob wir die Lizenz für die Regionalliga bekommen.

Am 15.Mai ist das Geld nicht da und am 5.Juni soll plötzlich welches da sein...

Da würde ich mir als DFB aber auch verarscht vorkommen.

Auf jeden Fall ist Eichelbaum nicht mehr zu halten :!:
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Bunny »

Ich persönlich finde das Ganze halb so wild... Sorry!
Ein Darlehen ist doch heute was ganz normales... Und wenn das gegen Aalen gut gegangen wäre, hätten wir nie was davon erfahren!
Lt. aktueller Tabelle ist wohl tatsächlich vorbei, die 0,5 % Restchance die wir haben, da kann man schonmal freiwillig runtergehn und dabei kurzfristige finanz. Schwulitäten verhindern... Denke nicht das wir Lizenzprobleme aus diesem grund bekommen, so blöd können unsre Führungsleute gar nicth sein... Aber wies aussieht bin ich der einzigste der das so sieht :oops:
Trotzdem: Cast, Eichelbaum -> RAUS !!!!!!! (allein die Fehleinkäufe waren Zumutung genug)

Bluebyte

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Bluebyte »

Alles Pixeln für die Katz, noch mehr verschuldet als vorher - und das auf weitere 5 Jahre hinaus. Eine desolate Mannschaft, keine Vision, keine Charaktere an denen andere sich aufrichten können. Vor ganz Deutschland blamiert bis auf die Knochen. Lizenz für Liga 4 sehr fraglich.

Und jetzt die schlechte Nachricht: Eichelbaum klebt immer noch am Ruder.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von hiblaupositiv »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich kapier nicht ganz wieso das euer schwärzester Tag usw ist?
naja, den Verein an die Wand gefahren und für die nächsten 5 Jahre (Darlehensdauer) jeglichen Neuaufbau verhindert, reicht das nicht?

Scheisse liese sich halt leichter ertragen, wenn es eine Perspektive gäbe, jemals wieder raus zu kommen!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben:Alles Pixeln für die Katz, noch mehr verschuldet als vorher - und das auf weitere 5 Jahre hinaus. ...

Warum auf 5 Jahre :? :?:

Antworten