3. Liga 2009/2010

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

3. Liga 2009/2010

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Sa 25.07. 14:00 Jahn Regensburg - Holstein Kiel 1:0 (0:0) Live

Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II 0:0 (0:0) Live

Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden 2:0 (0:0) Live
Hier hat Orlando bisher beide Tore geschossen !!



SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen 2:1 (2:0) Live

Kickers Offenbach - Erzgebirge Aue 0:0 (0:0) Live

Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt 0:0 (0:0) Live

Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück 0:0 (0:0) Live

Wacker Burghausen - Borussia Dortmund II 1:0 (1:0) Live

1. FC Heidenheim - Wuppertaler SV Bor. 1:1 (1:0) Live

FC Ingolstadt 04 - Bayern München II 2:0 (2:0) Live
Zuletzt geändert von Die Macht im Schwabenland am Montag 29. März 2010, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

Orlando gleich mit 2 Toren im ersten Spiel.

Und was für Tore. Vor allem der Freistoß war :shock: :shock:


Traut war bei Burghausen auch in der Startelf.
Landeka wurde nur eingewechselt in Wehen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von DirtyToby »

Und Mesic hat Rot gesehen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

wn_SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2006, 11:29
Wohnort: WN

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von wn_SVK »

Das war echt ne Orlando-Gala. Das schmerzt den nicht mehr bei uns zu haben.
Grad bei SiO wurde er kurz befragt. "..Ich liebe Deutschland.."
Landeka bei Wehen-Wiesbaden fast ne Vorlage gegeben..

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Und Mesic hat Rot gesehen

Und das völlig zurecht :!:
Wer auf der Höhe den Ball so zum Gegner wirft, der fliegt zurecht vom Platz.

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Hafenmeister »

war auf jeden Fall eine dumme Aktion von ihm. Ob der andere dann den toten Mann mimen muß, ist allerdings eine andere Frage.

Allerdings ist beim Platzverweis erstmal nebensächlich, wie hart die Tätlichkeit durchgeführt wurde. Ich denke nicht, daß er lange gesperrt wird.
Синиe богов

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

Den Jenensern kann man bezüglich von Orlando nur gratulieren. Schade eigentlich, dass es mit Dresden nicht geklappt hat. Dann wäre das Spiel dort wohl auch anders ausgegangen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Blaues Stuttgart »

1 Jahn Regensburg 1 1 0 0 2:0 +2 3 Läuft 8)
1 FC Ingolstadt 04 1 1 0 0 2:0 +2 3
3 Wacker Burghausen 1 1 0 0 4:3 +1 3
4 Carl Zeiss Jena 1 1 0 0 2:1 +1 3
5 Eintracht Braunschweig 1 1 0 0 1:0 +1 3
5 VfB Stuttgart II 1 1 0 0 1:0 +1 3
7 SV Sandhausen 1 0 1 0 3:3 0 1
7 SpVgg Unterhaching 1 0 1 0 3:3 0 1
9 1. FC Heidenheim 1 0 1 0 2:2 0 1
9 Wuppertaler SV Bor. 1 0 1 0 2:2 0 1
11 Erzgebirge Aue 1 0 1 0 0:0 0 1
11 Werder Bremen II 1 0 1 0 0:0 0 1
11 Rot-Weiß Erfurt 1 0 1 0 0:0 0 1
11 Kickers Offenbach 1 0 1 0 0:0 0 1
15 Borussia Dortmund II 1 0 0 1 3:4 -1 0
16 SV Wehen Wiesbaden 1 0 0 1 1:2 -1 0
17 Dynamo Dresden 1 0 0 1 0:1 -1 0
17 VfL Osnabrück 1 0 0 1 0:1 -1 0
19 Holstein Kiel 1 0 0 1 0:2 -2 0
19 Bayern München II 1 0 0 1 0:2 -2 0

Ganz schwaches Spiel von Kiel. Nur am Anfang halbwegs gefährlich geworden. Nie den letzten Pass in die Spitze gebracht und sich trotzdem immer wieder als Auswärtsteam auskontern lassen. Die einzigst richtige Chance hatten sie in der 89. Minute, Sattelmaier hat gut gehalten und dann auch mal gejubelt als wäre er aufgestiegen. Individuelle Klasse einzelner Spieler war auch nicht ausmachen. Falko Götz saß überraschend ruhig auf der Bank.
Regensburg kann gut ins Mittelfeld kommen. War eine solide Leistung, aufsteigen werden die sicher nicht, aber sah besser aus als im letzten Jahr. Und mehr Wind als in Kiel gab es auch.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

In Regensburg wird ehrliche Arbeit abgeliefert. Denen gönne ich es daher auch :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

Hafenmeister hat geschrieben:... Allerdings ist beim Platzverweis erstmal nebensächlich, wie hart die Tätlichkeit durchgeführt wurde. Ich denke nicht, daß er lange gesperrt wird.


2 Spiele Sperre finde ich in Ordnung.
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... Mesic.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

...und gleich der 2. Spieltag:

Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 1:0 (1:0)
SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden 0:1 (0:1)
Borussia Dortmund II - Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0)
VfL Osnabrück - Werder Bremen II 1:0 (0:0)
Bayern München II - SpVgg Unterhaching 1:1 (0:1)
Rot-Weiß Erfurt - Kickers Offenbach 0:2 (0:1)
SV Sandhausen - Carl Zeiss Jena 2:2 (1:2)
VfB Stuttgart II - 1. FC Heidenheim 1:1 (0:1)
Wuppertaler SV Bor. - Jahn Regensburg 2:2 (1:1)
Holstein Kiel - Wacker Burghausen 0:1 (0:1)

- Bude Nr. 3 für Orlando :!:
- Tabellenführer Wacker Burghausen :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

Da gibt es doch schon ein paar Überraschungen.

Burghausen erster und Kiel letzter. Das hätte ich eher andersherum erwartet.



Und Orlando schon mit seinem 3.Tor. :shock: Aber laut Spielbericht hat er auch noch leichtfertig ein paar Chancen vergeben.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

Das mit Orlando wundert mich nicht wirklich. Bei uns musste er den Alleinunterhalter spielen, jetzt kriegt er möglicherweise mehr Unterstützung. Aber Kiel hätte ich wirklich viel besser erwartet, wobei allerdings außer dem Trainer kaum einer Profi-Erfahrung hat. Und: Respekt Heidenheim für den Punkt aus "Cannstatt"...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
julian
Kickers-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 21:58

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von julian »

Ah mist, hab mir überlegt ob ich Fischer oder Weil aufstell.. leider fürn falschen entschieden :lol:
Egal, trotzdem 4 Torschützen im Team :lol:

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Wursti »

Also ich habe gestern Orlando in Sandhausen gesehen.OK er hat ne Kiste gemacht.Aber er hätte auch 2 weitere machen müssen.Er wirkt nach der 2. vergeben gross Chance sehr lust los hat sich dann auch noch mit ,,Fans´´ und Trainer vom SVS ,,unterhalten´´.Ging auch nach seiner Auswechslung weiter knallte mehrmal den Ball unter gegen den Spieler Eingang. Jena fängt jetzt fast schon so an wie wir letzte Saison immer lang auf Orlando zuspielen.Aber es hat ja auch ein paar mal geklappt.


noch eine kleine Anekdote in der Halbzeitpause würden die Ergebnise aus den anderen Stadien gezeigt.Und oh wunder ganz oben auf der Liste stand Stuttgarter Kickers vs Burghausen habe ich da was verpasst?War auch net das einzige desweiteren spielte VFB II gegen Kickers Emden.Hehe ist wohl noch net auf´s Land durch gedrungen wer auf und abgestiegen ist.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

Unsere Ex-Spieler bekommen vom Kicker bei ihren neuen Vereinen übrigens nicht unbedingt bessere Noten:

Traut hatte wie oft bei uns eine 4 und war damit der Burghausener Spieler mit der schlechtesten Note (1. ST: 3). Orlando bekam trotz seines Tores ebenfalls nur eine 3,5 (1. ST: 2), Landeka wurde das erste Mal benotet und erhielt eine 4.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

Buddy hat geschrieben:Orlando gleich mit 2 Toren im ersten Spiel. ...

Und mit seinem Freistoßtor steht steht er zur Wahl beim Tor des Monats.

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

...wobei 4 der 5 nominierten Tore von Dritt- oder gar Viertligaspielern geschossen worden sind. Mazzola von Großaspach ist ja z. B. auch dabei :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von SVK-Fin »

Smeekes schon mit Treffer Nummer 4..

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

Bayern II spielt heute mit 2 Profis (Lell und Görlitz), und Lell ist mit Rot vom Platz geflogen. Das gefällt mir, das so etwas gleich bestraft wird.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

Buddy hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Orlando gleich mit 2 Toren im ersten Spiel. ...

Und mit seinem Freistoßtor steht steht er zur Wahl beim Tor des Monats.

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Glückwunsch, er hat die Wahl gewonnen.

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin ... opmenu=301

Blue Chris

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Blue Chris »

beim 6:0!!!!!! von Jena gegen die kleinen Bayern hat er wieder getroffen.

1:0
Eckardt (8.)
2:0
Smeekes (28.)
3:0
Amirante (48.)
4:0
Amirante (63.)
5:0
Amirante (64.)
6:0
Amirante (76.)

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2631
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Thomas L. »

Gambo hat heute seinen Einstand für Aue gegeben. Nach seiner Einwechslung in der 46. Minute machten die Auener aus einem 0:2 noch ein 2:2.
Es hiess doch von Kickers-Seite das Gambo so grosse Trainingsrückstände hätte, daß er zum Saisonauftakt nicht fit gewesen wäre und noch länger Zeit gebraucht hätte, um der Mannschaft weiterhelfen zu können.
Es war allein der finanzielle Aspekt ihn her zu geben, warum bekennt man sich nicht dazu? Ist doch keine Schande.

Bluebyte

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Bluebyte »

Thomas L. hat geschrieben:Gambo hat heute seinen Einstand für Aue gegeben. Nach seiner Einwechslung in der 46. Minute machten die Auener aus einem 0:2 noch ein 2:2.
Es hiess doch von Kickers-Seite das Gambo so grosse Trainingsrückstände hätte, daß er zum Saisonauftakt nicht fit gewesen wäre und noch länger Zeit gebraucht hätte, um der Mannschaft weiterhelfen zu können.
Es war allein der finanzielle Aspekt ihn her zu geben, warum bekennt man sich nicht dazu? Ist doch keine Schande.
Das er nur die letzten 45. Minuten kickte spricht doch eher dafür, das er eben noch keine Fitness für 90. Minuten hat.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

Das Spiel Heidenheim - Wehen hätte fast ausfallen müssen.



SVWW-Mannschaftsbus verirrt sich auf Fahrt zum Auswärtsspiel
http://wiesbaden.eins.de/articles/76648 ... swrtsspiel


Wehen fährt ins falsche Heidenheim
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... nheim.html

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von McVillager »

Oh wie peinlich. Das übertrifft sogar den Nürnberger Fanclub, die bei ihrem Spiel statt nach Ahlen nach Aalen fuhren.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

PvK
Kickers-Fan
Beiträge: 508
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 16:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von PvK »

ich sag nur pfullingen und pfullendorf...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

FC Heidenheim - Bayern München II
Nach 20 Minuten 3:0 :shock:


Seit der Gerland nicht mehr Trainer ist, geht bei Bayern II auch nichts mehr.

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1180
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Heiner »

Buddy hat geschrieben:FC Heidenheim - Bayern München II
Nach 20 Minuten 3:0 :shock:


Seit der Gerland nicht mehr Trainer ist, geht bei Bayern II auch nichts mehr.

Mittlerweile 4:1!

Sandhausen momentan Tebellenführer vor Regensburg.

Bluebyte

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:FC Heidenheim - Bayern München II
Nach 20 Minuten 3:0 :shock:


Seit der Gerland nicht mehr Trainer ist, geht bei Bayern II auch nichts mehr.
Wieder ein desolater Auftritt von den kleinen Lederhosenträgern. So einfach und locker geht´s auch für Scholl nicht. Stierle in der Anfangself und zur Pause ausgewechselt - das wird auch nichts mehr.

Benutzeravatar
ZakkWylde
Kickers-Fan
Beiträge: 1163
Registriert: Freitag 18. April 2008, 02:26
Wohnort: Stuttgart

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von ZakkWylde »

Bashiru Gambo bleibt zur Zeit wohl nix erspart (Bruch in der Nasenspitze und ne Schädelprellung). http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... 72#art5072" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung Bashi.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
J & R

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

Bluebyte hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:FC Heidenheim - Bayern München II
Nach 20 Minuten 3:0 :shock:


Seit der Gerland nicht mehr Trainer ist, geht bei Bayern II auch nichts mehr.
Wieder ein desolater Auftritt von den kleinen Lederhosenträgern. So einfach und locker geht´s auch für Scholl nicht. Stierle in der Anfangself und zur Pause ausgewechselt - das wird auch nichts mehr.
Wenn eine Mannschaft aus unserer Sicht NICHT in die RL absteigen sollte, dann die kleinen Bayern :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Bluebyte

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:FC Heidenheim - Bayern München II
Nach 20 Minuten 3:0 :shock:


Seit der Gerland nicht mehr Trainer ist, geht bei Bayern II auch nichts mehr.
Wieder ein desolater Auftritt von den kleinen Lederhosenträgern. So einfach und locker geht´s auch für Scholl nicht. Stierle in der Anfangself und zur Pause ausgewechselt - das wird auch nichts mehr.
Wenn eine Mannschaft aus unserer Sicht NICHT in die RL absteigen sollte, dann die kleinen Bayern :oops:
Stimmt. Allerdings glaube ich auch nicht das es soweit kommen wird. Vorher wird Scholl von seinen Pflichten entbunden. :wink:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Blaues Stuttgart »

1 SV 1916 Sandhausen 6 4 2 0 15-6 +9 14
2 Jahn Regensburg 6 4 2 0 10-4 +6 14
3 VfB Stuttgart II 6 3 1 2 11-6 +5 10
4 Eintracht Braunschweig 5 3 1 1 5-2 +3 10
5 SpVgg Unterhaching 6 2 4 0 10-8 +2 10
6 Wacker Burghausen 5 3 1 1 9-8 +1 10
7 VfL Osnabrück 6 3 0 3 8-6 +2 9
8 Kickers Offenbach 5 2 2 1 6-3 +3 8
9 Carl Zeiss Jena 6 2 2 2 10-8 +2 8
10 Rot-Weiß Erfurt 6 2 2 2 8-9 -1 8
11 1. FC Heidenheim 1846 6 2 2 2 8-11 -3 8
12 FC Ingolstadt 04 6 2 1 3 11-9 +2 7
13 Holstein Kiel 6 2 1 3 10-9 +1 7
14 Dynamo Dresden 6 2 1 3 5-8 -3 7
15 Erzgebirge Aue 6 1 3 2 3-6 -3 6
16 Borussia Dortmund II 6 1 2 3 5-7 -2 5
17 Wuppertaler SV 6 1 2 3 8-14 -6 5
18 FC Bayern München II 6 1 2 3 6-14 -8 5
19 SV Werder Bremen II 5 1 1 3 4-9 -5 4
20 SV Wehen Wiesbaden 6 1 0 5 5-11 -6 3

Beigang mit seinem üblichen Tor pro Saison. Ansonsten hat er die meisten Konter versemmelt.
Landeka auf der Gegenseite ohne wirkliche Ideen, sehr viele Fehlpässe.
Regensburg weiter vorne dabei!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

Bei Jena gibt es anscheinend Ärger mit Orlando
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

Hier noch der passende Artikel...

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... llung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
ZakkWylde
Kickers-Fan
Beiträge: 1163
Registriert: Freitag 18. April 2008, 02:26
Wohnort: Stuttgart

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von ZakkWylde »

Ist zwar nicht mehr der 1.Spieltag, aber wann gab es zuletzt irgendwo einen Tabellenführer der mit einem negativen Torkonto auf Platz 1 stand.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html" onclick="window.open(this.href);return false;
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
J & R

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

Mainz 05 II zwar vor ein Wochen auch mal Tabellenführer der RL West mit negativem Torkonto...

Die 3. Liga ist für mich eigentlich die mit den meisten Überraschungen. Schon letztes Jahr konnte jeder jeden schlagen - bis auf eine Ausnahme vielleicht :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Buddy »

ZakkWylde hat geschrieben:Ist zwar nicht mehr der 1.Spieltag, aber wann gab es zuletzt irgendwo einen Tabellenführer der mit einem negativen Torkonto auf Platz 1 stand.
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... eltag.html


Duisburg war im Februar 1994 Tabellenführer in der 1.Bundesliga mit 29:30 Toren.

http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid ... t=sp&BNR=0

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3. Liga 1. Spieltag

Beitrag von Ford K »

kicker.de hat dafür einen neuen Begriff erfunden :wink:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rimus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten