Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Bluespirit

Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Bluespirit »

Am sonntag findet übrigens in Warschau die Auslosung der Qualifikationsgruppen zur EM 2012 statt.Deutschland ist gesetzt in Lostopf 1.WM Teilnehmer slowenien ist nur in Topf 4.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Bobis »

Gibts da eine Uefa Rangliste ?

Topf 1: Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien, England, Kroatien, Portugal, Frankreich, Russland

Topf 2: Griechenland, Tschechien, Schweden, Schweiz, Serbien, Türkei, Dänemark, Slowakei, Rumänien

Topf 3: Israel, Bulgarien, Finnland, Norwegen, Irland, Schottland, Nordirland, Österreich, Bosnien-Herzegowina

Topf 4: Slowenien, Lettland, Ungarn, Litauen, Weißrussland, Belgien, Wales, Mazedonien, Zypern

Topf 5: Montenegro, Albanien, Estland, Georgien, Moldawien, Island, Armenien, Kasachstan, Liechtenstein

Topf 6: Aserbaidschan, Luxemburg, Malta, Färöer, Andorra, San Marino

Montenegro als Neuling in Topf 5, Luxemburg in Topf 6, dafür Liechtenstein in Topf 5.... :?: :roll:

...gute Gruppe wäre mit Tschechien, Schottland, Litauen, Liechtenstein, San Marino
...schlechte Gruppe wäre mit Serbien/Türkei, Bosnien/Bulgarien, Slowenien/Weißrussland, Montenegro, Luxemburg

Aber erst mal kommt die WM!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Buddy »

Bobis hat geschrieben:Gibts da eine Uefa Rangliste ?

...

Montenegro als Neuling in Topf 5, Luxemburg in Topf 6, dafür Liechtenstein in Topf 5.... :?: :roll: ...


Manchmal hilft Google weiter :wink:
Die Setz-Töpfe ... , wichtig dabei waren vor allem die Ergebnisse der FIFA-WM-Qualifikation,
http://de.uefa.com/competitions/euro201 ... 50198.html

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1143
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Hafenmeister »

von mir aus darf die Gruppe auch schwieriger sein, dann wird es wenigstens eine spannende Qualifikation mit hoffentlich gutem Ende für die Richtigen :wink:

Schön, daß wir nicht wieder auf Russland oder auf andere Brocken wie Frankreich, Spanien oder die Holländer treffen! Ich freu mich auf Sonntag. Eine Live-Auslosung wäre schön! :D

Die armen Luxemburger hätten nach ihrem Sieg gegen die Schweiz auch eine bessere Einstufung verdient.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Wagimen »

Hafenmeister hat geschrieben:Eine Live-Auslosung wäre schön! :D
ARD, ab 11:50!

Überlinger

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Überlinger »

Bobis hat geschrieben:...Montenegro als Neuling in Topf 5, Luxemburg in Topf 6, dafür Liechtenstein in Topf 5.... :?: :roll:
Montenegro hat in der WM-Quali recht gut abgeschnitten und da man bestrebt ist ausgeglichene Gruppen zu gestalten, haben die in Topf 6 nichts verloren.

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von kässpätzle »

Gruppe A
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan

Gruppe B
Russland
Slowakei
Irland
Mazedonien
Armenien
Andorra

Gruppe C
Italien
Serbien
Nordirland
Slowenien
Estland
Färöer

Gruppe D
Frankreich
Rumänien
Bosnien- Herzegowina
Weißrussland
Albanien
Luxemburg

Gruppe E
Niederlande
Schweden
Finnland
Ungarn
Moldawien
San Marino

Gruppe F
Kroatien
Griechenland
Israel
Lettland
Georgien
Malta

Gruppe G
England
Schweiz
Bulgarien
Wales
Montenegro

Gruppe H
Portugal
Dänemark
Norwegen
Zypern
Island

Gruppe I
Spanien
Tschechien
Schottland
Litauen
Liechtenstein
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Wagimen »

Mehr als machbar finde ich...

Überlinger

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Überlinger »

Wagimen hat geschrieben:Mehr als machbar finde ich...
Sehe ich auch so. Wenn die Türkei sich nicht fängt, ist sogar mit einem Alleingang unsererseits zu rechnen.
Hoffentlich bis dahin ohne Jogi...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Buddy »

Ich finde es auch machbar.


Nur die BILD Zeitung übertreibt mal wieder.
Auf dem Weg zur EM 2012 hat Deutschland eine Hammer-Gruppe erwischt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ziger.html

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von tobi-svk »

Machbar gegen die Türken gewinnen, wenn wir gegen die verlieren dann blamieren wir uns ohne Ende. Aber jetzt ist erst mal WM Titel holen angesagt. :wink:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Bunny »

Hoffe die Bolzen mal wieder in Stuttgart...
Weiß jemand wann die Spielorte bekannt gegeben werden?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Ølli »

:shock: Da fahr ich lieber nach Baku, als mir ein Spiel in der Schüssel anzuschauen. Bloss nicht!

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1143
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Hafenmeister »

Ølli hat geschrieben::shock: Da fahr ich lieber nach Baku, als mir ein Spiel in der Schüssel anzuschauen. Bloss nicht!
bei einem Heimspiel in Stuttgart gegen die Türken könnten wir dafür sorgen, daß das auch ein Heimspiel bleibt :wink:

ich war auch schon mal in der Schüssel; ich weiß aber nicht mehr warum 8)

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Ølli »

Hafenmeister hat geschrieben:ich war auch schon mal in der Schüssel; ich weiß aber nicht mehr warum 8)
Um im doppelten Sinne abzusteigen :?:

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Wagimen »

Ølli hat geschrieben:
Hafenmeister hat geschrieben:ich war auch schon mal in der Schüssel; ich weiß aber nicht mehr warum 8)
Um im doppelten Sinne abzusteigen :?:
:lol: :lol: :lol:

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1143
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Hafenmeister »

Wagimen hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
Hafenmeister hat geschrieben:ich war auch schon mal in der Schüssel; ich weiß aber nicht mehr warum 8)
Um im doppelten Sinne abzusteigen :?:
:lol: :lol: :lol:
versteh ich jetzt nicht :evil: hoffentlich war das kein Witz unterhalb der Gürtellinie im roten Bereich :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Buddy »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Hoffe die Bolzen mal wieder in Stuttgart...
Weiß jemand wann die Spielorte bekannt gegeben werden?


Keines der Qualispiele ist in Stuttgart.

Dafür am 10.08.2011 ein Freundschaftsspiel.

http://www.dfb.de/

Benutzeravatar
mr_burns
Kickers-Fan
Beiträge: 1274
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 19:47
Wohnort: Karlsruhe

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von mr_burns »

Mit Verlaub, find ich es ganz ehrlich nicht ganz so clever das Spiel gegen die Türkei nach Berlin zu legen, ich erinner mich noch ziemlich gut was da los war beim Europacupspiel von berlin gegen Istanbul....
Hat bisschen was von Spanien gegen Deutschland auf Mallorca oder so...
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)

Blaues Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Man man was ein GElaber, können die nüch ma langsam anfangen? :(

Blaues Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Polen-Griechenland ist der Opener, langweilig. :roll:

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Fernsehturm »

:oops:

Blaues Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

DEN, POR, NED! Auf geht´s Klaas-Jan, zeig dem Jogi was abgeht! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17792
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Ford K »

Heftige Gruppe dieses Mal. Allerdings hätte es schlimmer kommen können. In der Gruppe mit Kroatien und Spanien wären wir in der VR rausgeflogen. Unsere tatsächlichen Gegner kann man aber an einem guten Tag eigentlich alle schlagen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kann man machen, muss man aber nicht! :P

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Germanus »

Am liebsten wäre mir ein Finale Irland gegen Dänemark.
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von SVK-Yogi »

Die Gruppe A ist ja mal voll die Abkackergruppe.
Da machen die die Auslosung schon so kompliziert und dann sind doch alle Looser in einer Gruppe :twisted:
Dafür Deutschland in der Hammergruppe und Spanien mit Italien.
Wer hat sich denn den Mist ausgedacht ?
Wahrscheinlich dieselben, die auch die tollen Austragungsländer gewählt haben - Bah !

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Iburinga »

Polen und Ukraine gesetzt? Naja, man fragt sich schon was die Auslosung mit verschiedenen Töpfen dann soll.
Sinn davon ist ja eigentlich dass alle Gruppen etwa gleich stark sind.

Habe auch nie verstanden warum die beiden Gruppenersten schon vor dem Finale wieder aufeinandertreffen können.
UEFA halt... :roll:

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Oeffinger »

Germanus hat geschrieben:Am liebsten wäre mir ein Finale Irland gegen Dänemark.
Aha, wieder so ein heimatloser Heckenbronzer :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Blaues Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Germanus hat geschrieben:Am liebsten wäre mir ein Finale Irland gegen Dänemark.
Absolut dafür! :mrgreen:

Mit dieser Unsymphatentruppe kann ich mich kein Stück identifizieren, charakterlosen Arschlöchern wie Löw und dem Judas wünsche ich alles erdenklich Schlechte. :P

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Germanus hat geschrieben:Am liebsten wäre mir ein Finale Irland gegen Dänemark.
Absolut dafür! :mrgreen:

Mit dieser Unsymphatentruppe kann ich mich kein Stück identifizieren, charakterlosen Arschlöchern wie Löw und dem Judas wünsche ich alles erdenklich Schlechte. :P
Was ist an Löw so schlimm, einer der besten Bundestrainer, auch wenn er noch nichts erreicht hat und die Mannschaft spielt einfach momentan wie ein Europameister. Naja manche können halt auch nicht Verein von Nationalmannschaft trennen :roll:
Ich stehe jedenfalls hinter meinem Land!
BildDude for Bundesjustizminister!

Blaues Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wie er mit KK und Höwedes umgegangen ist zeigt das er in Sachen Menschenführung ein Vollversager ist. Er hat halt Glück das er zur Zeit über eine überragende Generation verfügt. Menschlich ist Löw für mich das absolute Vollarschloch. :evil:

Benutzeravatar
Rinderwahn
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 06:09
Wohnort: Heßdorf

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Rinderwahn »

SVK-Yogi hat geschrieben:Dafür Deutschland in der Hammergruppe und Spanien mit Italien.
Hab ich was verpasst? Ich dachte wir spielen gegen die Müllabfuhr, Portugal und Dänemark.

Aber ich bin mir sicher, die anderen haben mehr Angst vor uns als wir vor denen.
Dumm kickt gut

Blaues Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Müllabfuhr
:cry:

Auf geht ´s Holland kämpfen und siegen! :P

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Wie er mit KK und Höwedes umgegangen ist zeigt das er in Sachen Menschenführung ein Vollversager ist. Er hat halt Glück das er zur Zeit über eine überragende Generation verfügt. Menschlich ist Löw für mich das absolute Vollarschloch. :evil:
Falsch! Kuranyi hat einfach nicht mehr die Leistung gebracht für die Nationalmannschaft, außerdem war die Entscheidung richtig wer einfach das Stadion verlässt während des Spiels zeigt, dass er in Sachen Menschenführung ein Vollversager ist und nicht Löw. Was du genau mit Höwedes meinst. Desweiteren stimmt leistet Löw schon seit seinem Amtsantritt hervoragende Arbeit von damals sind nur noch Schweinsteiger, Lahm, Podolski und Klose erhalten und die ersten drei hat er zu Leistungsträgern weitergebildet! Damals hatte er weder einen Özil, Neuer oder gar einen Götze...

Aber wenn man die Nationalelf nicht vom Verein trennen kann.... :roll: :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Martin »

tobi-svk hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Wie er mit KK und Höwedes umgegangen ist zeigt das er in Sachen Menschenführung ein Vollversager ist. Er hat halt Glück das er zur Zeit über eine überragende Generation verfügt. Menschlich ist Löw für mich das absolute Vollarschloch. :evil:
Falsch! Kuranyi hat einfach nicht mehr die Leistung gebracht für die Nationalmannschaft, außerdem war die Entscheidung richtig wer einfach das Stadion verlässt während des Spiels zeigt, dass er in Sachen Menschenführung ein Vollversager ist und nicht Löw. Was du genau mit Höwedes meinst. Desweiteren stimmt leistet Löw schon seit seinem Amtsantritt hervoragende Arbeit von damals sind nur noch Schweinsteiger, Lahm, Podolski und Klose erhalten und die ersten drei hat er zu Leistungsträgern weitergebildet! Damals hatte er weder einen Özil, Neuer oder gar einen Götze...

Aber wenn man die Nationalelf nicht vom Verein trennen kann.... :roll: :roll:
Kuranyi geht in der HBZ als Zuschauer => Ausschluss auf der N11
Podolski klatscht dem Kapitän auf dem Spielfeld eine => keine ernsthaften Konsequenzen

Löw hat halt seine Lieblinge und hat extremen Spass daran Spieler, die in seiner Sympathieliste nicht weit oben stehen, möglichst unter großer medialer Aufmerksamkeit an den Pranger zu stellen und sie zum Abschuss freizugeben. Kahn, Wörns, Kuranyi, Ballack, Frings. etc. Die Liste in der Ära Löw (Klinsmann) ist zu lang, als dass es Zufall ist.

Die sportliche Entwicklung ist natürlich was anderes

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von SVK-Yogi »

Rinderwahn hat geschrieben: Hab ich was verpasst? Ich dachte wir spielen gegen die Müllabfuhr, Portugal und Dänemark.
Cést ca !

Dafür sind sämtliche Ausscheider samt Pleite-Gyros in Gruppe A gelandet :wink:
Aber wir packen das - denn wir verfügen ja über "Högschde Qualidäd im offensiven Bereich" :D



@Rooster:
Der Vollpfosten Kurany hat sich doch selbst rausgeschmissen :mrgreen:
Stand mal in Möhringen beim City-Döner vor mir, hab ihn aber erst erkannt, als er "ohne Thothe und Thwiebeln" bestellt hat. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Martin »

SVK-Yogi hat geschrieben:Der Vollpfosten Kurany hat sich doch selbst rausgeschmissen :mrgreen:
Stand mal in Möhringen beim City-Döner vor mir, hab ihn aber erst erkannt, als er "ohne Thothe und Thwiebeln" bestellt hat. :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: aber genau deshalb muss er unbedingt wieder in die N11. Schlechter als die Flunze Helmut ist er auch nicht

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von NullSiebenElf »

Endlich ist das Affentheater mal nach der Vorrunde schon vorbei!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Beitrag von tobi-svk »

Martin hat geschrieben:Löw hat halt seine Lieblinge und hat extremen Spass daran Spieler, die in seiner Sympathieliste nicht weit oben stehen, möglichst unter großer medialer Aufmerksamkeit an den Pranger zu stellen und sie zum Abschuss freizugeben. Kahn, Wörns, Kuranyi, Ballack, Frings. etc. Die Liste in der Ära Löw (Klinsmann) ist zu lang, als dass es Zufall ist.
:arrow: Zu Kahn: Lehmann war mit ihm auf Augenhöhe damals und mit Klinsmann und Löw haben es welche nicht so einseitig wie Völler gesehn, im Nachhinein hat Lehmann keine schlimmen Patzer gehabt, daher die richtige Entscheidung!

:arrow: Zu Wörns: Ohne den Generationenwechsel von Klinsmann damals, wäre die deutsche Nationalelf, sogut wie jetzt, bei Wörns hat es halt angefangen....

:arrow: Zu Kuranyi: Schwache Leistungen, dazu das Verlassen der Mannschaft während eines Spiels... Geschadet hat es der Mannschaft nicht...

:arrow: Zu Ballack: Für welchen Spieler soll er denn bitte jetzt noch spielen, Schweinsteiger, Khedira, Rolfes? Auch wenns hart ist aber seine Zeit ist nunmal abgelofen.

:arrow: Das gleiche galt auch für Frings, Löw hat auch hier richtig gehandelt, vor der WM hat jeder gedacht Deutschland scheidet früh aus aber mit Khedira und Schweinsteiger hatte er ein super Duo vor der Abwehr, auch Frings war zualt... Man kann nicht jedem ein Abschiedsspiel geben...

Und zum Thema Podolskis Ohrfeige, jedem kann mal im Spiel die Sicherung durchbrennen, siehe Wagner letzte Saison gegen Frankfurt II, aber ob ich meine Mannschaft sitzen lasse, überlege ich mir lieber 2x


Teilweise echt traurig, wie viele gegen ihr eigenes Land sind :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Antworten