STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Buddy »


E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von E. Conen »

Lampen und wir mit demselben Hauptsponsor ? Habe es erst für einen verspäteten Aprilscherz gehalten!

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Oeffinger »

Ich muss kotzen :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von magge »

ich mag keinen ayran mehr.
Black and blue

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von magge »

... und mir meinem gazi-ball kann ich mich auch nirgends mehr blicken lassen.
Black and blue

Trini
Kickers-Fan
Beiträge: 386
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 21:48
Wohnort: Marbach

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Trini »

Das kann doch nicht wahr sein. :shock:

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von gambo »

Trini hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein. :shock:
Das habe ich mir auch gedacht!

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Neuer Hauptsponsor
Joghurt für den VfB Stuttgart

"Ein sportlicher Nebeneffekt des Gazi-Geschäfts ist, dass sich der VfB und die Stuttgarter Kickers etwas näher kommen. "Mein Herz hängt an beiden Stuttgarter Vereinen", sagt der Firmenchef Eduardo Garcia. So deutet nun viel auf einen intensiven Austausch zwischen den Vereinen hin. Denkbar sind dabei unkomplizierte Wechsel von Spielern zwischen der zweiten VfB- und der Kickers-Mannschaft hin. Da passt es auch gut, dass am 14. Juli wieder einmal ein Freundschaftsspiel zwischen den VfB-Profis und dem Viertligisten stattfindet. Wo? Natürlich: im Gazi-Stadion in Stuttgart-Degerloch" :shock: :shock: :shock:

STZ

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2250
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von B. »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Neuer Hauptsponsor
Joghurt für den VfB Stuttgart

"Ein sportlicher Nebeneffekt des Gazi-Geschäfts ist, dass sich der VfB und die Stuttgarter Kickers etwas näher kommen. "Mein Herz hängt an beiden Stuttgarter Vereinen", sagt der Firmenchef Eduardo Garcia. So deutet nun viel auf einen intensiven Austausch zwischen den Vereinen hin. Denkbar sind dabei unkomplizierte Wechsel von Spielern zwischen der zweiten VfB- und der Kickers-Mannschaft hin. Da passt es auch gut, dass am 14. Juli wieder einmal ein Freundschaftsspiel zwischen den VfB-Profis und dem Viertligisten stattfindet. Wo? Natürlich: im Gazi-Stadion in Stuttgart-Degerloch" :shock: :shock: :shock:

STZ
Die Summen sind ja auch brüderlich aufgeteilt... :twisted:
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Oeffinger »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:"Ein sportlicher Nebeneffekt des Gazi-Geschäfts ist, dass sich der VfB und die Stuttgarter Kickers etwas näher kommen. "STZ

Träum weiter Ede, lieber bleib ich in der RL :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Wagimen »

Tja, der gute Herr Garcia sponsort demnach in der nächsten Saison den VfB, VfB II und uns, sprich er sponsort sein Geld in Stuttgart.
Klar, glücklich bin ich über die Entscheidung, dass er dem VfB x Mios in den Rachen wirft auch nicht, aber aus unternehmerischer Sicht.......

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Azulblanco »

Nicht nur dass die Lampen schon ständig unseren Degerlocher Rasen zertreten dürfen, ist grenzwertig. Bald sind wir so weit, dass die Öffentlichkeit auch noch den Namen GAZI mit den Lampen verbindet und im Geiste unser traditionelles Stadion als Lampenplatz wahrnehmen wird.

Mich wundert, warum GAZI jetzt (ähnlich wie die Stadtverwaltung) auf dem Wasen klotzen wird, während in Degerloch die Beträge eher knausrig und bescheiden verteilt werden.

Der Schmusekurs zwischen Blau und Rot ist ja wohl ein Witz, er taugt nicht einmal als PR-Gag!
Ich ging eigentlich immer davon aus, dass Herr Dr. Garcia ein echter Blauer ist. Ein Fan mit Herz wechselt die Farben nie, schon gar nicht zum Lokalrivalen!!! Und jetzt das!

Benutzeravatar
Blauer Yoda
Kickers-Fan
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 1. September 2007, 23:06
Wohnort: Riedenberg

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Blauer Yoda »

ich kann gar ned so viel fressen wie ich kotzen könnt....

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von SVK-Micha »

Azulblanco hat geschrieben:
Der Schmusekurs zwischen Blau und Rot ist ja wohl ein Witz, er taugt nicht einmal als PR-Gag!
:!: Wie Oeffinger oben scho geschrieben hat: Lieber Regionalliga als so was...

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1741
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich bin schlichtweg entsetzt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber eins ist klar: Seinen Grillkäse kann der feine Herr sich sonstwohin schieben.
Und ein Trikotkauf fällt mir in dieser Konstellation im Leben nicht ein.

Hoffentlich ist das ein verspäteter Aprilscherz :shock:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Ford K »

Das lässt tief blicken - wenn Gazi den Kickers in den letzten Jahren so viel zugeschossen hätten wie sie jetzt gedenken, den Lampen zuzuschießen (von 5 Mijos ist die Rede), wären wir schon längst wieder in der 2. Liga :shock:


Wahrscheinlich die bisher schlechteste Nachricht dieser Saison :!:
Zuletzt geändert von Ford K am Donnerstag 20. Mai 2010, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Shishabande »

Azulblanco hat geschrieben:Der Schmusekurs zwischen Blau und Rot ist ja wohl ein Witz, er taugt nicht einmal als PR-Gag!
Ich ging eigentlich immer davon aus, dass Herr Dr. Garcia ein echter Blauer ist. Ein Fan mit Herz wechselt die Farben nie, schon gar nicht zum Lokalrivalen!!! Und jetzt das!
Das Herr Garcia öfters unten in der Schüssel weilt ist nichts neues und das ein Produkt wie die Lampen finanziell lukrativer sind ebenso wenig.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2052
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von EliteSued »

das ist unfassbar und unmöglich, auf so vielen ebenen gleichzeitig.
dann lieber insolvenz und neuanfang ganz unten als sowas.

ich bin völlig vor den kopf gestoßen, das gibt es nicht.

alleine die tatsache, dass unser stadion über kurz oder lang - aufgrund der größeren wahrnehmung - nur noch mit cannstatt als deren spielstätte verbunden wird, macht die sache einfach tragisch.

das ist ein sargnagel für die marke und den verein stuttgarter kickers!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von The Tongue »

Einfach nur sprachlos :?
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Weinstadt_Maskulin
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 13:44

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Weinstadt_Maskulin »

wenns stimmt..dann wird aber gehetzt :evil:
Ö-TEAM sektion Germany
mein richtiges Hobby ist sowas :

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Langfristig können die Kickers dann auch Probelme mit ihren letzten halbwegs verbliebenen Dingen, wie ihrem Stadion bekommen. Der Gaziverein spielt dann auch auf der Waldau, die Kickers können ja in der Festwiese spielen.

Aber hauptsache bei den Kickers um jeden Cent feilen. Soll sich mal gepflegt ins Knie fic***!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Martin »

autsch :evil:

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Jokkael »

Wie lang läuft der Sponsoringvertrag mit GAZi noch? Wann können wir uns was neues suchen??? :evil:
Btw. nur noch 4 Jahre GAZi-Stadion... :twisted:
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Brigade-B »

Der größte STADTSKANDAL aller Zeiten!

Lieber mit blauem Fähnchem im ADM Park in der Verbandsliga zocken, als das man sich so eine SCHANDE geben muss!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

mehr fällt mir dazu net ein Bild

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von pipes »

Das kann nicht wahr sein. Ich hoffe immer noch auf einen Scherz der STN auf aller unterstem Niveau.
Gebt es schon zu - wer von euch hat die Seite der STN gehackt?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7777
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von DirtyToby »

Juhu.... :roll:

Vereinfachte Wechsel wischen den Mannschaften... Muhahahaaa.... in EINE Richtung kann ich mir das vorstellen..... :evil:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Trotzdem »

einfach geschmacklos .... und da mein ich nicht den Joghurt :evil:

PS: Kennt ihr den Unterschied zwischen dem VfB und Joghurt.

Der Joghurt hat(te) Kultur.

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1442
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Powdi »

Brigade-B hat geschrieben:Der größte STADTSKANDAL aller Zeiten!

Lieber mit blauem Fähnchem im ADM Park in der Verbandsliga zocken, als das man sich so eine SCHANDE geben muss!
da kann i dir nur zu 100% zustimmen! :twisted:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Matze »

die Person Garcia spaltet das Forum seit je her:

- die einen (inklusive ihm selbst), die Garcia konsequent für einen bedingungslosen Gutmenschen feiern, der bitte noch Präsident machen mag.

- die anderen, die Garcia als kaltschnäuzigen Geschäftsmann wahrnehmen, der sich sein Engagement bei den Kickers allein schon durch die Stadionrechte (inklusive eigener Haltestelle) mehrfach ausgezahlt hat.

Fakt ist an dieser Stelle: Garcia mag die Kickers unterstützt haben, verstanden hat er sie nie! Ein mögliches Gesamtkonzept hinkt für mich allein schon am nahezu deckungsgleichen Nachwuchskonzept:

VfB II: konsequente Ausrichtung auf Talente aus der Region. Ziel: Etablierung dritte Liga
Kickers: konsequente Ausrichtung auf Nachwuchs aus der Region. Ziel: 3. Liga

Nur mit einer mittelfristigen Zielsetzung für Kickers Richtung Liga 2. würde eine Kooperation aufgehen. Alles andere ist Geplänkel um seine persönlichen Interessen zu überblenden. Oder aber pure Naivität!

Ich bin froh, dass Garcia, die ihm angebotene strategische Funktion im Verein zu Saisonbeginn abgelehnt hat. Ein Verein, der sich das "anders sein" auf die Fahnen geschrieben hat kann mittelfristig nicht mit dem selben Stakeholder agieren wie die Konkurrenz (Gesamtverein!) "vom anderen Ufer"!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 914
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von GOLeo-nberg »

Brigade-B hat geschrieben:Der größte STADTSKANDAL aller Zeiten!

Lieber mit blauem Fähnchem im ADM Park in der Verbandsliga zocken, als das man sich so eine SCHANDE geben muss!
Ein Herz kann nicht an zwei Vereinen hängen - Herr Heuchler Garcia.
Ab 2014 gibt es endlich wieder eine Waldaustadion.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von magge »

War bisher die Grenze des guten Geschmackes mit einem roten Brustring auf unserem Trikot zu spielen fast erreicht, wird es nun unerträglich.
Black and blue

Benutzeravatar
Silvanegra1899
Kickers-Fan
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 08:31
Wohnort: Remstal

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Silvanegra1899 »

Matze hat geschrieben:
Nur mit einer mittelfristigen Zielsetzung für Kickers Richtung Liga 2. würde eine Kooperation aufgehen. Alles andere ist Geplänkel um seine persönlichen Interessen zu überblenden. Oder aber pure Naivität!
Das sehe ich genauso!
Allerdings dürfte der Geldtopf, der die Kickers in die 2. Liga hieven hätte können, nun endgültig leer sein und wir müssen uns so schnell wie möglich nach einem neuen Hauptsponsor umsehen.
Wenn dem Mäzen Garcia soviel an der Jugendarbeit der Kickers liegt, kann er sich ja zukünftig voll und ganz dem Bundesligaaufstieg unserere U17 und U19 kümmern und wir schauen, dass wir mit der ersten Mannschaft auf andere Art und Weise wieder in die Dritte Liga kommen.
Eine fruchtbare Kooperation mit den Lampen wird es unter den gegebenen Umständen niemals geben können und ich habe momentan mehr Sorge um die Blauen als nach dem Drittligaabstieg.
Ich vertraue da aber auch voll und ganz in unsere Vereinsführung!
... und hoffe, dass das Nachtreten gegen Garcia jetzt dann auch mal aufhört. Das hat er m.E. eigentlich nicht verdient.

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von moehringer »

Ich glaub mein Schwein pfeift...Nachdem Reutlingen in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, sollen wir jetzt zu Cannstatt III degradiert werden oder wie? Es kommt einem jedenfalls irgendwie so vor!!!

Schließe mich EliteSued an, dann lieber gleich den Hut nehmen und leise Servus sagen!

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Ralphonso »

verkauft und verraten !! :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4448
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Roland »

kann mir jemand sagen wie ich den gazi-schriftzug von meinen kickers-trikots runter bekomme :?:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5547
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von magge »

Wollte mir eigentlich am letzten Spieltag ein Trikot kaufen ...
Black and blue

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1442
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Powdi »

magge hat geschrieben:Wollte mir eigentlich am letzten Spieltag ein Trikot kaufen ...
ich auch!jetzt bekommt der verein eben so das geld!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Martin »

ich hab jetzt nochmal ne nacht drüber geschlafen, also ....
































ich könnt immernoch ausrasten :!:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Bobis »

Auf der VFB Homepage steht noch nix!

Wenn Herr Gazi seine Milchfirma nach vorne bringen, sie in Deutschalnd bekannter machen möchte, dann bleibt ihm nix anderes als der VFB übrig (ich geh davon aus, dass er sich auf Stuttgart fixiert hat). Das kostet dann eben 5 Mio (oder so) wenn er am Samstag in der Sportschau, unter der Woche EL und sonst im Haussender SWR gesehen werden will. Die Kickers-Kröten sind eher als Spende zu sehen.

Mir wäre auch neu, dass ein Sponsor die Transferpolitik zweier unabhängiger Vereine beeinflusst.

Wie auch immer, so ist es eben, wenn der sportliche Erfolg der Kickers nicht mit dem wirtschaftlichen Erfolg des Sponsors mithalten kann.

Joe Bauer sagte mal, "der ungeliebte Trikotsponsor". Da ist was dran.

PS: eine Kollegen-Lampe ist übrigens ebenso entsetzt, ein kleiner Trost.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten