STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von svk4ever »

altstadtkönig hat geschrieben:wenn unsere vereins oberen charakter haben dann kündigen sie sofort den vertrag mit gazi.
Abgesehen davon, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, wäre das kontraproduktiv. Ich kann den Wunsch aber gut nachvollziehen. :wink:

Ne, es muss dringender denn je eine Alternative gesucht und gefunden werden, denn sollte sich wirklich ein Interessenskonflikt anbahnen, dann dreht uns der Rote Garcia ohne zögern den Hahn zu.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Gazi boykottieren

Beitrag von SVK-Yogi »

Da gibt es nur eins :

Ab sofort alle GAZI-Produkte boykottieren

- nicht das ich den Rotz vorher gekauft hätte, aber ein Produkt das mit Canstatt assoziiert wird kauf ich erst recht nicht mehr.


Gibt es denn echt keinen alternativen Hauptsponsor in der Region ?!

Würde sich doch nicht schlecht anhören wenn bald Dritt- oder irgendwann auch Zweitligaspiele in der Schwabenbräuarena in Degerloch stattfinden würden.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Thomas L. »

Wir sollten mit der Wortwahl unserer Kritik etwas vorsichtiger umgehen. Noch sind die Stuttgarter Kickers auf das finanziellen Engagement des Herrn Garcia
angewiesen. Und ohne ihn in der Vergangenheit würde es den Verein so wohl gar nicht mehr geben. Er ist auch hin und wieder finanziell eingesprungen ohne das es an die Öffentlichkeit kam.Ihr wollt ihn zum Teufel jagen und was dann...?Die Sponsoren stehen nicht Schlange!
Was mich einzig auch an Herrn Garcia stört ist die Tatsache, das er nun so locker 6 Millionen für die Roten rausbuttert, während er uns doch an der kurzen Leine hielt..Das lag wohl aber auch an den unkompetenten Führungskräften in der Vergangenheit mit denen er nicht immer auf der gleichen Wellenlänge lag. Mit Herrn Cast war er anscheinend gar im Dauerclinch.

E. Conen
Kickers-Fan
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 21:02
Wohnort: Rohr a. d. F.

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von E. Conen »

Vor nicht allzu langer Zeit haben sich einige über Garcia`s "Freund" Kullen aufgeregt! Was war jetzt die bessere Lösung ?

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4238
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von stoitschkov »

natürlich sollte man trotz allem grds sachlich bleiben. Nur: 6 Mio/Jahr "rechnen" sich betriebswirtschaftlich niemals. Und dass der höhere Bekanntheitsgrad dann wirklich langfristig den Umsatz signifikant ankurbelt .....???

Ich kenne Herrn G. persönlich nicht, aber zwischen den Zeilen und aus seinem Verhalten in den letzten Jahren lässt sich eine gewisse Eitelkeit (bzw. Grossmannssucht) herausfiltern, die sein jetziges Verhalten durchaus erklären. Jetzt kann er 2 Jahre in Cannstadt den grossen Max markieren, das scheint ihm die Kohle wert zu sein.

Dass er sich bei den Kickers mit dieser Aktion keine Freunde macht, das dürfte ihm schon klar gewesen sein. Aber mal ehrlich: wegen dem letzten Häuflein der Aufrechten (Kickers-Fans und Symphatisanten) braucht er sich wirklich keinen Kopf zu machen. Man sollte ihn jetzt in der 1.Liga spielen lassen und hoffentlich bald einen geeigneteren Hauptsponsor auftun. Das wäre die erste Aufgabe für den neuen Berater Michael Zeyer. Das Profil des Vereins wird mit Gazi unweigerlich leiden, da wirken die Blauen wie das 5te Rad am Wagen, die aus reiner Grosszügigkeit eines Profilneurotikers auch noch ihr Taschengeld bekommen.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Mario S »

So lange wie heute war ich nach einer neuen Nachricht hier im Forum noch nie sprachlos... :shock:

Sag´ dazu auch nicht viel, da würde man sonst Stunden verbringen es zu schreiben bzw. durchzulesen.

Eine einzige Anmerkung (nachdem ich mir nun auch noch 2 mal auf RTV reinziehen "durfte", wie man von einer möglichen neuen Freundschaft (kotz) und einer Kooperation beider Vereine und von EINEM Stutgart und, und, und sprach( wo sind die bunten Pillen nur hin, die einen in Watte hüllen und einen alles vergessen lassen...)):

BITTE im Verein schnell handeln und nach potentiellen Trikotpartnern und einer Ausstiegsmöglichkeit aus dem Vertrag mit Grossmufti G. suchen :!:
Bild

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von SVK-Yogi »

War gerade mal im VFB-Forum der Stuttgarter Zeitung, da regen sich alle tierisch über den neuen Sponsor(peinlich) und die "nur 5 Millionen" pro Jahr auf.

Ist echt lustig zu lesen.

Bei uns hätte er sich mit einem Bruchteil dessen ein Denkmal setzten können.

Da hat sich der alte ********* wohl ein fettes Eigentor geschossen :lol: :lol: :lol:

Selber Schuld :!:

NickTheButcher

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von NickTheButcher »

Thomas L. hat geschrieben:Das lag wohl aber auch an den unkompetenten Führungskräften in der Vergangenheit mit denen er nicht immer auf der gleichen Wellenlänge lag. Mit Herrn Cast war er anscheinend gar im Dauerclinch.
Absolut richtig :!: :!: Aber die Castzeiten sind nun endlich vorbei und der Neuanfang ist absolut geglückt. Es gibt Konzepte die weder utopisch sind, noch haben diese Konzepte vor all zu kleine Brötchen zu backen. Nun könnte er eigentlich zeigen wo sein so viel zitiertes Kickersherz ist.
stoitschkov hat geschrieben: Man sollte ihn jetzt in der 1.Liga spielen lassen und hoffentlich bald einen geeigneteren Hauptsponsor auftun. Das wäre die erste Aufgabe für den neuen Berater Michael Zeyer. Das Profil des Vereins wird mit Gazi unweigerlich leiden, da wirken die Blauen wie das 5te Rad am Wagen, die aus reiner Grosszügigkeit eines Profilneurotikers auch noch ihr Taschengeld bekommen.
:!: :!: :!: sehr guter Kommentar !
SVK-Yogi hat geschrieben: Ab sofort alle GAZI-Produkte boykottieren
was bitte soll das bringen? Nachdem ich nun die Stuttgarter Zeitung abbestellt habe, das SWR Fernsehen nicht mehr sehe und meine Joghurt von Ehrmann statt von GAZI kaufe, wird die Welt genauso wie vorher aussehen. Manchmal frage ich mich ob wir uns nicht ein bissel in unserer Macht überschätzen !?!
Zudem: wenn ein Boykott der Kickersfans von GAZI Produkten dazu führen würde, dass immens weniger GAZI Produkte abgesetzt werden würde, wem würde es dann wiederum schaden?
Jeder Dorfverein der einen Hauptsponsor hat, der dann Pleite geht, geht mitunter selbst vor die Hunde. Ich kann die Aufregung absolut nachvollziehen, aber solche Boykottaufrufe bringen nun wirklich nichts !

Benutzeravatar
mr. blue
Kickers-Fan
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 15:00
Wohnort: stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von mr. blue »

wofür gibt`s denn den wayne-thread???

wie kann man so blöd sein, und glauben, dass dr. garcia den kickers nur einen cent mehr zukommen lassen würde, wenn er nicht zukünftig bei den lampen werben würde? soviele geistige tiefflieger wie in diesem forum sieht man echt selten...

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1679
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von hiblaupositiv »

mr. blue hat geschrieben:
wie kann man so blöd sein, und glauben, dass dr. garcia den kickers nur einen cent mehr zukommen lassen würde, wenn er nicht zukünftig bei den lampen werben würde? soviele geistige tiefflieger wie in diesem forum sieht man echt selten...
das ist doch gar nicht die Frage.
Fakt ist doch, daß Dr Garcia den Kickers zwar immer mal wieder geholfen hat, jedoch unterm Strich aber mit recht bescheidenen Mitteln, vor allem wenn man die Summe hört, die nun den Roten reingeblasen wird.
Und das von einem, der doch "ein Blauer durch und durch" ist...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1679
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von hiblaupositiv »

hiblaupositiv hat geschrieben:
mr. blue hat geschrieben:
wie kann man so blöd sein, und glauben, dass dr. garcia den kickers nur einen cent mehr zukommen lassen würde, wenn er nicht zukünftig bei den lampen werben würde? soviele geistige tiefflieger wie in diesem forum sieht man echt selten...
das ist doch gar nicht die Frage.
Fakt ist doch, daß Dr Garcia den Kickers zwar immer mal wieder geholfen hat, jedoch unterm Strich aber mit recht bescheidenen Mitteln, vor allem wenn man die Summe hört, die nun den Roten reingeblasen wird.
Und das von einem, der doch "ein Blauer durch und durch" ist...
Scheisse, und meine Unterschrift kann ich jetzt wohl auch kicken... :lol:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

NickTheButcher

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von NickTheButcher »

mr. blue hat geschrieben:wofür gibt`s denn den wayne-thread???

wie kann man so blöd sein, und glauben, dass dr. garcia den kickers nur einen cent mehr zukommen lassen würde, wenn er nicht zukünftig bei den lampen werben würde? soviele geistige tiefflieger wie in diesem forum sieht man echt selten...
nananaaa nu bleib mal cool

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass sich nun eine Frage offensichtlich beantwortet hat:

Kann/konnte Herr Garcia nicht mehr in die Kickers investieren oder wollte er nicht.

Oder andersrum aus Sicht von Herrn Garcia gefragt:

Was sind mir die Kickers wert bzw. was kann ich für diesen Club ausgeben.

Offensichtlich wäre wesentlich mehr drin gewesen. Grundsätzlich kann man ihm erst einmal keinen Vorwurf machen wenn er nicht bereit ist mehr zu investieren. Aber wenn er lauthals verkündet dass wir nun richtig durchstarten werden und er kräftig Geld fließen lässt und es dann nicht in diesem Maße tut, fragt man sich ober nicht kann oder nicht will. Der Einstieg mit mehreren Millionen beim VFB ist seine Antwort drauf. Wem der Kickersfans kann man es also verdenken dass das nicht gerade gut ankommt?

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von franky »

Ich gehöre ja auch zu den Lampenhassern, für die zu einem gelungenen Wochenenende neben dem Kickerssieg auch eine Lampenpleite gehört!
Trotzdem sollte man etwas realistisch bleiben: Herr G. ist ein Geschäftsmann, der für die Blauen nie mehr bezahlt hat, als einen für die jeweilige Liga marktüblichen Preis. Dasselbe tut er jetzt bei den Roten. Und solange keiner aus dem B-Block im Lotto gewinnt, wird es halt so bleiben, dass Sponsoring in erster Linie ein Geschäft ist und nichts Anderes.
Auf Dauer wäre nun ein neuer Sponsor sicher sympathischer, aber die Zukunft des Vereins hängt meines Erachtens nun nicht gerade an dieser Frage.

Kooperation? Abgesehen davon, dass ich das eh nur für Geschwätz halte: die Masse an Talenten mit Bundesligaperspektive sehe ich bei allem Respekt momentan nicht bei uns. Wen bitte sollen die Lampen uns wegschnappen? Und natürlich kriegen die Roten sowieso jeden, wenn sie denn wollen.

Ob die Leute mit Gazi Rot oder Blau verbinden, ist mir sowas von sch..egal!

Ein eigenes Profil, Erfolg, Zuschauer usw.hängt für den Verein nicht am Namen des Hauptsponsors.
Als allererstes müssen wir aus dieser Totengräberliga raus! Was dabei auf dem Trikot oder dem Stadiondach steht ist zweitrangig.

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von VolkerB »

So jetzt mal eines: Eduardo Garcia ist ein Geschäftsmann und m.E. ein ziemlich harter, denn sonst würde er mit diesem Zeugs nicht so viel Kohle machen. Im geht - und ging es schon immer - darum, sich und sein Produkt bekannt zu machen und sonst nix! Wer die Mähr vom Dunkelblauen geglaubt hat, dem kann man leider nicht helfen. Auf der Homepage der Lampen steht heute ein Interview mit ihm und - mag mich ja täuschen... - genau diese Worte habe ich vor einigen Jahren im Kickers-Magazin gelesen! Nur stand da eben nix von A-Block Besuchen, sonder von "schon als Kind bin ich mit der Zacke auf den Kickers-Platz gefahren..." Also alles Lug und Trug?

Was mich richtig aufregt ist die Tatsache, dass unser Verein wegen 700.000 EUR auf des Messer's Schneide tanzt und sich Herr Garcia immer um jeden Cent bitten lies, nun aber wohl mal eben 6 Millionen übrig hat?!? Außerdem glaube ich kaum, dass irgendeine Mama in Milano oder Roma künftig im Supermarkt zu GAZI-Produkten greifen wird, nur weil irgendeine Squadra aus Germania das in der Europa-Liga spazieren trägt - mag mich aber wieder irren...

Wer den Herrn Garcia auf den Hauptversammlungen der Kickers schon live erlebt (ohne Moos nix los...) hat, wird sich sicher sein eigenes Bild gemacht haben. Meines steht schon seit einigen Jahren fest! Aber alles im Leben sollte man nicht kaufen können, so z.B. fehlende Körpergröße und Sympathie... :wink:

Mir wäre es am liebsten, wenn sich Jens Zimmermann um einen neuen Hauptsponsor bemüht; denn mit diesem Logo wird der Verkauf der neuen Umbro-Trikots wohl eher "schleppend" anlaufen... Trotzdem wird uns der GAZI ja wohl für die kommende Saison noch erhalten bleiben und danach sollte man sich wieder sehr um ein eigenes Gesicht bemühen!

Wenn ich dann lese, dass er die Vereine näher bringen will und Spieler hin und her wechseln sollen, kann ich nur sagen, dass er den Kern des Fußballs (Rivalität zwischen Vereinen, Mannschaften, Städten, Ländern...) nicht verstanden hat! Wenn alles nur noch Friede, Freude, Eierkuchen ist, muss ich nicht auf den Platz! Dann kann ich gleich zum Paule und mit dem Gegner ein paar Halbe nehmen...

Bitte liebe Kickers!!! So nicht!!! Ein Sponsor darf nicht komplett über Vereinspolitik und Spielertransfers entscheiden! Mal angenommen, der Türpitz will in einem Jahr zu Kaiserslautern wechseln - Herrn Garcia würde er aber bei der II. der Roten viel besser gefallen und er zahlt die Gehaltsdifferenz - falls es die da überhaupt gibt... ??? Das kann ja wohl alles nicht wahr sein...

Halten wir den Ball aber lieber flach, denn nachdem Herr Garcia ja nun zur edlen Gesellschaft des "Vorzeigevereins" gehört, schwätzt er am Ende seinem Vereinskameraden Schuster noch unser Stadion ab und erteilt uns Spielverbot... :wink:

Fazit: HANSA Metallwerke - das wär's damals gewesen... :(

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Blaues Stuttgart »

VolkerB hat geschrieben:Was mich richtig aufregt ist die Tatsache, dass unser Verein wegen 700.000 EUR auf des Messer's Schneide tanzt und sich Herr Garcia immer um jeden Cent bitten lies, nun aber wohl mal eben 6 Millionen übrig hat?!? Außerdem glaube ich kaum, dass irgendeine Mama in Milano oder Roma künftig im Supermarkt zu GAZI-Produkten greifen wird, nur weil irgendeine Squadra aus Germania das in der Europa-Liga spazieren trägt - mag mich aber wieder irren...

Wer den Herrn Garcia auf den Hauptversammlungen der Kickers schon live erlebt (ohne Moos nix los...) hat, wird sich sicher sein eigenes Bild gemacht haben. Meines steht schon seit einigen Jahren fest! Aber alles im Leben sollte man nicht kaufen können, so z.B. fehlende Körpergröße und Sympathie... :wink:
:!:

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von smirre »

Ich war heute Morgen beim Lesen der GAZI-Meldung auch "kurz geschockt", aber seien wir doch mal ehrlich: Fussball ist Business, Sponsoring ist doch kein Sympathiegeschäft, die wollen alle was für ihr Geld.... Nicht mehr und nicht weniger ! Wenn es Sponsoren gibt, die mehr zahlen, dann her mit Ihnen. Ich glaube, ohne die Knete von Herrn Garzia, würde es die Blauen nicht mehr geben. Fakt. Und ganz ehrlich, wer hätte schon gerne "seine 6 Millionen" dem Kickers-Management der letzten Jahre anvertraut - aus reiner Herzensangelegenheit. Also bitte Gas rausnehmen. Was ich nicht verstehe, warum sich soviele hier im Forum über den VFB definieren.
* 21.09.1899

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Mario S »

Das Einzige, was mich auf der finanziellen Seite des Engagements richtig stört (und auch schon immer gestört hat) ,ist der Fakt, dass wir für10(!) Jahre Stadionnamensverlust die lächerliche Summe von 100.000€ (schämen Sie sich(das ich das"Sie" überhaupt noch gross schreibe grenzt an ein Wunder...) eigentlich nie ,Herr Dr.Garcia(oder heissen Sie jetzt auch bald GAZI... :lol: ) .
Bild

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dann kann das CC immerhin bei sich Nazistadion CC97 sprühen und muss dafür nicht auf die Waldau hoch...

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Mario S »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dann kann das CC immerhin bei sich Nazistadion CC97 sprühen und muss dafür nicht auf die Waldau hoch...
:lol: :lol: :lol:

Hiess das früher nicht eh mal Adelbert Hirtler- Kampfbahn(oder so ählich...) 8)
Bild

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Trotzdem »

Der "feine" Herr Garcia kann natürlich mit seinem Geld machen was er will.
Und selbstverständlich sind wir ihm auch zutiefst dankbar, dass einige Krümel, die
aus dem vollen und fetten, abartig triefigen VfB-Schmutzteller fallen, auch in unsere
hungrigen Mäuler gelangen, aber trotzdem:

diese Krümel liegen irgendwie wie Steine im Ranzen. Und irgendwie meine ich alsbald davon
kotzen zu müssen.

....irgendwie halt so ein Bauchgefühl.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Mario S »

Mann, so geil war die Stimmung bei uns Fans ja schon ewig nimmer!
Das ist fast wie in Thailand, nur dass da die Rothemden die Anständigen sind... 8)
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Buddy »

Jokkael hat geschrieben:... Btw. nur noch 4 Jahre GAZi-Stadion... :twisted:
GOLeo-nberg hat geschrieben:... Ab 2014 gibt es endlich wieder eine Waldaustadion.
stoitschkov hat geschrieben:... bis 2014 gazi-Stadion?? ...
Tobi78 hat geschrieben:... Ich bin froh, wenn wir dieses Kapitel hinter uns haben und unser Stadion wieder seinen richtigen Namen trägt ...


Warum seit ihr euch so sicher, dass es nur noch 4 Jahre Gazi Stadion heißt ?

Das Stadion gehört doch der Stadt, die müssen die Kickers wohl kaum um Erlaubnis fragen wie das Stadion heißt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Buddy »

Ein Gazi für Rot und Blau: Wie soll das denn gehen?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e618a.html


In Glasgow würde das auch funktionieren. Dort werben auch beide Vereine für den gleichen Sponsor.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Mario S »

Buddy hat geschrieben:Ein Gazi für Rot und Blau: Wie soll das denn gehen?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e618a.html


In Glasgow würde das auch funktionieren. Dort werben auch beide Vereine für den gleichen Sponsor.

Schönes Foto vo Herrn G...
Pudert der sich eigentlich gelegentlich die Nase, oder sieht der von Natur aus so aalglatt und falsch aus?
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Buddy »

Ein Sponsor: Das sagen die Fans
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 9f83b.html

In der Bildergalerie kommen auch ein paar Kommentare aus dem Forum hier. Und immer mit einem passenden Foto dazu.

Und am Schluß der Bildergalerie steht "Noch mehr Kickers-Sprüche: Klicken Sie hier" und dann ist ein Link zu diesem Thread.

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Italo-Blauer »

Ich habe mir lange überlegt, was ich heute so alles machen werde, um nicht ständig an das "weiße Lampen-Trikot" mit der "Gazi" - Werbung zu denken. Zwei Aufstiege in die 1. Bundesliga haben mich schon öfters bei den vielen Tiefschläge Haltung bewahren lassen. Ja, wir sind ein Verein mit Tradition und einer sportlichen Vergangenheit.
Es ist nicht einfach gewesen in den vergangenen Jahren mit diesen nicht aufhörenden Enttäuschungen, mit dem Hohn und Spott, mit der nötigen Gelassenheit zu reagieren. Den Abstieg in die vierte Liga habe ich verdaut. Mein Magen ist immer noch verstimmt, aber auf dem Weg der Besserung.
Wir haben uns unsere Würde nie nehmen lassen. Nein, dass kann keine Macht der Welt. Nun gut, wir sind nun mal nicht auf Rosen gebetet und haben nun mal unsere finanziellen Schwierigkeiten.
Enttäuscht bin ich, weil ich immer dachte, dass finanziell wirklich nichts mehr ging, keine Möglichkeit den Etat noch aufzustocken um damit den Abstieg letztes Jahr zu verhindern. Ich war im festen Glauben, dass alle wirklich alles versucht haben um den Gang in die vierte Liga zu verhindern. Vor allem dachte ich dies von unserem Hauptsponsor, der über sich sagte, dass die "Blauen für ihn eher ein Hobby sind - und als Degerlocher eben eine echte Herzensangelegenheit."
Naja, an der Kohle kann es nicht gelegen haben. Eine Herzensangelegenheit hat viele Facetten. Eine davon ist heute dazu gekommen.
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2771
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Azulblanco »

Italo-Blauer hat geschrieben: ...
Enttäuscht bin ich, weil ich immer dachte, dass finanziell wirklich nichts mehr ging, keine Möglichkeit den Etat noch aufzustocken um damit den Abstieg letztes Jahr zu verhindern. Ich war im festen Glauben, dass alle wirklich alles versucht haben um den Gang in die vierte Liga zu verhindern. Vor allem dachte ich dies von unserem Hauptsponsor, der über sich sagte, dass die "Blauen für ihn eher ein Hobby sind - und als Degerlocher eben eine echte Herzensangelegenheit."
Naja, an der Kohle kann es nicht gelegen haben. Eine Herzensangelegenheit hat viele Facetten. Eine davon ist heute dazu gekommen.
Klasse Beitrag! Habe das gleiche gedacht, aber leider nicht so gut zu Papier gebracht!

Benutzeravatar
VolkerB
Kickers-Fan
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 21:47

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von VolkerB »

Buddy hat geschrieben:Ein Gazi für Rot und Blau: Wie soll das denn gehen?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e618a.html

In Glasgow würde das auch funktionieren. Dort werben auch beide Vereine für den gleichen Sponsor.
Funktionieren tut es bestimmt, die Frage ist ja aber was CFC und Rangers Fans davon halten und darüber weiß unser Käsblättle STN ja wohl eher nix!?! Und wenn die Roten für Dinkelacker werben und wir für Schwaben Bräu, kann ich ja zum Glück immer noch Hofbräu trinken!!! Können das die Glasgower eigentlich auch? Oder schmeckt das Zeug da oben überhaupt?

Mein Tip noch aus der Vergangenheit: Blau-Weisses Trikot kaufen Kickers-Aufnäher drauf und GAZI GAZI sein lassen! Ihr müsstet dann natürlich auf den "modernen Luxus" eines Spielernamens wie Gümüsü etc. hinten drauf verzichten... :wink:
Zuletzt geändert von VolkerB am Donnerstag 20. Mai 2010, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

@Italo-Blauer
schön gesagt
Bild

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Heiko K. »

Das ganze ist oberpeinlich. Für uns sowieso, für den VfB erst recht, der nun mit dem langjährigen Kickers-Sponsor rumlaufen muß und für Herrn Garcia, der nicht begriffen hat, daß er auf beiden Seiten nicht gerade Freude auslösen wird.

Für mich ist das Thema Gazi erledigt, und ich kann nur hoffen, daß wir in einem Jahr einen neuen Hauptsponsor präsentieren können, der uns solche Blamagen erspart. Auch wenn's ein paar Euro weniger dafür gibt.


Was die sportliche Kooperation angeht:
da braucht man sich keine Sorgen zu machen, da es kein Modell gibt, von dem beide Seiten profitieren. Ein Spieler, der gut genug für die Dritte Liga ist wird dort auch spielen und nicht eine Klasse tiefer. Und wer für die dritte Liga nicht genug mitbringt, den schieben die Roten eh ab. Wenn wir so einen wollen, dann kriegen wir den auch so. Wollen wir aber nicht.

WIR SIND DIE BLAUEN und dieser Rote Fleck auf der Brust war von Anfang an eine Provokation! :evil:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Mario S »

Heiko K. hat geschrieben:
WIR SIND DIE BLAUEN und dieser Rote Fleck auf der Brust war von Anfang an eine Provokation! :evil:
Schön, mal wieder tiefblaue Kommentare zu lesen!
Mit Deinem Kommentar geb ich Dir vollkommen Recht.
Bild

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1747
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von blauweissschwarz »

Meine Güte, ich habe tatsächlich die Lampen-Seite besucht. Nach der Lektüre des Garcia-Interviews fällt mir aber mal gar nix mehr ein.
Entweder ist er größenwahnsinnig oder leidet unter Realitätsverlust oder ist einfach nur ein durchgeknallter Selfmademillionario. Nur eines will er anscheinend nicht: Ernst genommen werden. Egal welcher fußballerischen Couleur: Ganz Fußball-Stuttgart schüttelt bestenfalls den Kopf und seine ihn umgebenden Speichellecker werden ihn auch anzunehmenderweise nicht aufklären.
Für uns gibts wirklich nur eins: Hauptsponsorensuche als Prio 1 für die nächste Zeit respektive die übernächste Saison - und diesen schnellstmöglich kommunizieren.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von SVK-Yogi »

Heiko K. hat geschrieben:Das ganze ist oberpeinlich. Für uns sowieso, für den VfB erst recht, der nun mit dem langjährigen Kickers-Sponsor rumlaufen muß und für Herrn Garcia, der nicht begriffen hat, daß er auf beiden Seiten nicht gerade Freude auslösen wird.

Für mich ist das Thema Gazi erledigt, und ich kann nur hoffen, daß wir in einem Jahr einen neuen Hauptsponsor präsentieren können, der uns solche Blamagen erspart. Auch wenn's ein paar Euro weniger dafür gibt.


Was die sportliche Kooperation angeht:
da braucht man sich keine Sorgen zu machen, da es kein Modell gibt, von dem beide Seiten profitieren. Ein Spieler, der gut genug für die Dritte Liga ist wird dort auch spielen und nicht eine Klasse tiefer. Und wer für die dritte Liga nicht genug mitbringt, den schieben die Roten eh ab. Wenn wir so einen wollen, dann kriegen wir den auch so. Wollen wir aber nicht.

WIR SIND DIE BLAUEN und dieser Rote Fleck auf der Brust war von Anfang an eine Provokation! :evil:
ABSOLUTE Zustimmung !!!

Runter mit dem Scheiss - so schnell wie möglich !!!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5557
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von magge »

Komme gerade von einem Fußballabend mit Rainer Moritz nach Hause und muss sagen, was Mr. Garcia abzieht, wird immer mehr ein nogo.
Black and blue

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Blue Fritz »

Die Nachricht ist ein Tiefschlag in mein blaues Kickers Herz! Herr Garzia hat sich selbst
disqualifiziert! Der VFB ist ihm 35 mal mehr wert als die Blauen.Oder anders: für den VFB einen
100 Euroschein, für die Blauen 3 Euro! Das sind die Fakten. Die Kickers hat er nie in seinem Herzen gehabt,
diese Worte sind blanker Hohn.Ich glaube aber für einen VFB Fan ist diese Nachricht auch nicht
gerade eine erfreuliche, ich glaube Herr Garzia hat sich verdribbelt! Er hätte es verdient!
Einmal Blauer - immer Blauer

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Hafenmeister »

Dr. Garcia ist einfach ein Geschäftsmann, der sich auch ein bißchen im Bundesliga-Glanz sonnen will. Mit dem Väääbeee kann er seine Marke bundesweit bekannt machen. Für einen stolzen Preis auf alle Fälle...natürlich kennt er die Situation zwischen beiden Clubs, aber auf der höheren Ebene wird die Rivalität nicht so eng gesehen, wie beim "einfachen" Fan...

aber wo wären die Kickers ohne die 180.000???

Die Jugend, die Mitarbeiter, alle wären aufgeschmiesen...und ich will die Kickers irgendwann wieder im Profifußball sehen, wo sie hingehören...

Wenn dieses Ziel errreicht ist, können sich die Blauen einen Sponsor suchen, der mehr als 180.000 pro Jahr bezahlt.

Lasst uns auch jetzt Haltung bewahren und das Geld das wir haben, sinnvoll einsetzen unD AUFSTEIGEN :idea:; bevor auf der Waldau irgendwann tatsächlich die Lichter ausgehen...

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Jürgen K. »

Der für das Nürnberg-Spiel „Alles muss raus“-Stand bekommt nun eine ganz neue Bedeutung.
Ich hoffe wir bekommen bald einen neuen Hauptsponsor, ist doch so alles Käse....

Benutzeravatar
Brigade-B
Kickers-Fan
Beiträge: 1855
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 13:17
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Brigade-B »

Blue Fritz hat geschrieben:Die Nachricht ist ein Tiefschlag in mein blaues Kickers Herz! Herr Garzia hat sich selbst
disqualifiziert! Der VFB ist ihm 35 mal mehr wert als die Blauen.Oder anders: für den VFB einen
100 Euroschein, für die Blauen 3 Euro! Das sind die Fakten. Die Kickers hat er nie in seinem Herzen gehabt,
diese Worte sind blanker Hohn.Ich glaube aber für einen VFB Fan ist diese Nachricht auch nicht
gerade eine erfreuliche, ich glaube Herr Garzia hat sich verdribbelt! Er hätte es verdient!
In der Fussballsprache sagt man auch "Eigentor" dazu.

Für mich bleibt das ganze immer noch der Stadtskandal NR.1!
Höhere Ebene hin oder her.....der Fan ist am Zuge....und der kocht jetzt richtig!

Sicherlich stehen Sponsoren nicht schlange, es wird aber möglich sein einen neuen zu finden. Lieber ein paar Kröten weniger- aber mit Herz und nicht alla Geschäftsmann der Käse und Joghurt in die Welt bringen will!---->Expandieren 8)
....unglaublich.
Hätte ich 6 Mille zur Verfügung gehabt, wäre der Verein sicher nicht mehr in der R- Liga bzw. wäre nie dahin gekommen!

Zuviel ist zuviel. Da tröstet sein "Gnadenbrot" der letzten Jahre den Fan nicht!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blauer Yoda
Kickers-Fan
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 1. September 2007, 23:06
Wohnort: Riedenberg

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Blauer Yoda »

in der stn von heute kommt ein kurzes interview mit edgar kurz, der ganz angetan von der ganzen situation ist.
:arrow: so viel zum thema neuer hauptsponsor.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4420
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Beitrag von Matze »

Blauer Yoda hat geschrieben:in der stn von heute kommt ein kurzes interview mit edgar kurz, der ganz angetan von der ganzen situation ist.
:arrow: so viel zum thema neuer hauptsponsor.
kein unternehmen und kein verein kann es sich leisten, seinen aktuellen geldgeber öffentlich anzuschwärzen. das macht kein kurz und auch kein staudt. und das hat mit stil zu tun. öffentlicher druck muss von anderer stelle kommen.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Antworten