3.Liga 2010/11

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Bluebyte

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Bluebyte »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Doppelpack Tunjic und die Aalener haben die rote Laterne... :lol:
Wenn wir in absehbarer Zeit auch mal wieder aufsteigen wollen weiß ich nicht, ob das so toll ist :(
Wer hat Angst vor Aalen?
Wenn wir uns gegen die nicht durchsetzen können, dann haben wir in Liga 3 auch nichts verloren und würden dort nur Kanonenfutter sein.

Also: Rote Laterne für Aalen! Toll, toll, toll! :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Ford K »

Eric Agyemang wechselt nach Burghausen

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... oehen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
maverick OFC
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2004, 14:46
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von maverick OFC »

Heute kommts zum Spitzenspiel OFC gegen Hansa.

Ich freue mich. Ich gehe mal davon aus auch einige Blaue, u.a. Schurwald Richy, begrüßen zu dürfen.

Vor und nach dem Spiel werde ich mit einigen Hansa Fans schön einen heben gehen.
Und wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer......

www.ofcforever.de

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Wursti »

Mal schauen ob Mijo heute an alter Wirkungsstädte trifft.Zu wünschen wäre es ihm ja. :)
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wursti hat geschrieben:Mal schauen ob Mijo heute an alter Wirkungsstädte trifft.Zu wünschen wäre es ihm ja. :)
Bis jetzt noch nicht, aber 4 Tore hat es trotzdem schon gegeben. :mrgreen:

Schiedrichter: Christian Dingert (Lebecksmühle)
1:0 Markus Husterer (9.)
1:1 Björn Ziegenbein (30.)
Wechsel:
Für Robert Müller kommt Kevin Pannewitz (14.)
2:2 Mohammed Lartey (48.)
2:1 Olivier Occéan (47.)
11425 Zuschauer, recht ordentliche Kulisse für einen Wochentag. :wink:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Dienstag 21. September 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

VfB Stuttg.II 0:1 Unterhaching [2. HZ]
0:1 Tim Jerat (56.) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

3:2 Denis Berger 88. Minute, bittere Niederlage für Hansa. :cry:


1. Kick.Offenbach 9 21:11 22
2. Braunschweig 9 17:4 19
3. FC Hansa Rostock 9 19:9 19
4. Jahn Regensburg 9 13:8 19

Alles sehr eng da oben, Jahn kann noch auf 2 springen, wenn Sie in DD gewinnen, z.Zt. 1:1. :wink:

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich glaube Fortuna Düsseldorf sehen wir in dieser Liga auch bald wieder! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Montag 27. September 2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von ripiro »

Der VFB hatte wieder nur 350 Zuschauer. Was die bei uns im Gazi-Stadion wollen, das ist mir schleierhaft. Da kann man mal wieder sehen, wie irrsinnig die Infrastruktur-Forderungen des DFB sind. Der VFB hätte im Schlienz-Stadion bestimmt das 3-fache an Zuschauern.

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Unterhaching 1:0 SV Babelsberg [2. HZ]
Schiedsrichter: Markus Wingenbach (Altendiez)
Zuschauer: 1700
Torfolge: 1:0 Mijo Tunjic (67.)
Darüber wird man sich auch in Aalen sehr freuen, hoffentlich gibts morgen gegen den FCH ne echte Klatsche! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Iburinga »

FCH? Ich kenn nur den HSB. Für mich ist Heidenheim schlimmer als Aalen. Auf einer Stufe mit Wehen, Ingolstadt und Plastik-Paderborn.

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich glaube Fortuna Düsseldorf sehen wir in dieser Liga auch bald wieder! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

13 Karlsruher SC 6 2 1 3 11:16 -5 7
14 Union Berlin 6 1 2 3 7:11 -4 5
15 SC Paderborn 6 1 1 4 3:6 -3 4
16 FC Ingolstadt 6 1 0 5 6:12 -6 3
17 Arminia Bielefeld 6 1 0 5 5:11 -6 3
18 Fortuna Düsseldorf 6 0 0 6 2:11 -9 0
:P

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Krocha »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Ich glaube Fortuna Düsseldorf sehen wir in dieser Liga auch bald wieder! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

13 Karlsruher SC 6 2 1 3 11:16 -5 7
14 Union Berlin 6 1 2 3 7:11 -4 5
15 SC Paderborn 6 1 1 4 3:6 -3 4
16 FC Ingolstadt 6 1 0 5 6:12 -6 3
17 Arminia Bielefeld 6 1 0 5 5:11 -6 3
18 Fortuna Düsseldorf 6 0 0 6 2:11 -9 0
:P
Jawohl, jetzt zitierst du dich auch schon selber! :roll:
Bitte, Bitte, Bitte mach mal halblang mit deinen Forumsbeiträgen! Ist unglaublich nervig!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Bluebyte

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Bluebyte »

Ich schliesse mich an:
Bitte, Bitte, Bitte........

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Ford K »

Heute steigt u. a. Rostock gegen Dresden, also das Duell jener beiden Ostklubs, die einst als erste (bekanntlich zusammen mit den Kickers) Bundesligaluft schnuppern durften. Hoffentlich dominiert dabei auch tatsächlich der Fußball :!:

Ich gestehe dabei gerne, dass mir die derzeitige Bundesliga ohne Vereine aus dem Osten echt nahegeht, trotz des schlechten Rufs so mancher Fangruppen. Trotzdem sollte der nächste Bundesligaklub aus dem Osten auf keinen Falls aus Markranstädt kommen :x
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Heute steigt u. a. Rostock gegen Dresden, also das Duell jener beiden Ostklubs, die einst als erste (bekanntlich zusammen mit den Kickers) Bundesligaluft schnuppern durften. Hoffentlich dominiert dabei auch tatsächlich der Fußball :!: ...

Und zwar Live im MDR :!:

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Heute steigt u. a. Rostock gegen Dresden, also das Duell jener beiden Ostklubs, die einst als erste (bekanntlich zusammen mit den Kickers) Bundesligaluft schnuppern durften. Hoffentlich dominiert dabei auch tatsächlich der Fußball :!: ...

Und zwar Live im MDR :!:
gibts da auch nen live stream im netz?
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Buddy »

Vielleicht hier http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen-live/

Bei mir funktioniert es aber nicht.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:Vielleicht hier http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen-live/

Bei mir funktioniert es aber nicht.

bei mir auch nicht, deshalb hatte ich gefragt...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Buddy »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Vielleicht hier http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen-live/

Bei mir funktioniert es aber nicht.

bei mir auch nicht, deshalb hatte ich gefragt...


Das hättest du ja gleich schreiben können.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

stimmt sorry, wollte eigentlich wissen obs noch nen anderen link gibt.
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Buddy »

Gerade habe ich festgestellt das der Stream im Internet Explorer bei mir läuft im Gegensatz zum Mozilla Firefox.

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Iburinga »

Wer am Freitagabend noch nichts vor hat:

Kickers Offenbach - Eintracht Braunschweig live im HR-Fernsehen

Freitag, 12. November 2010, 20:15 Uhr

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Iburinga »

Es wird immer kranker. Beim Spiel Wehen gegen Rostock gibt es nur personalisierte Tickets und auch nur dann wenn man aus bestimmten Postleitzahlbereichen kommt. :roll:
Heimspiel gegen Hansa Rostock

...Der SV Wehen Wiesbaden ist angehalten, das DFB-Urteil umzusetzen und bittet seine Fans, sich im Vorverkauf mit Tickets auszustatten. Über den Onlineshop, die Tickethotline und die SVWW-Geschäftsstelle in der BRITA-Arena können Zuschauer maximal vier Karten erwerben. Jede Karte ist personalisiert und nicht übertragbar. Besucher, die außerhalb der PLZ-Bereiche 60,61,62,63,64,65,55,56,34,35,36 wohnen oder geboren sind, erhalten keinen Zutritt in die Arena. Eine Kaufpreis-Erstattung für bereits erworbene Karten durch Hansa-Fans ist lediglich bis zum 19. November 2010, 16.00 Uhr durch Vorlage oder postalischen Eingang auf der SVWW-Geschäftsstelle möglich. Danach ist eine Erstattung ausgeschlossen...
:arrow: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=2979" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Ølli »

Das gab es schon öfter, mit den personalisierten Tickets. Wie würdest DU die Vorgaben aus dem Urteil umsetzen ?

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Iburinga »

Ølli hat geschrieben:Das gab es schon öfter, mit den personalisierten Tickets. Wie würdest DU die Vorgaben aus dem Urteil umsetzen ?
Natürlich gab es personalisierte Tickets schon öfter und bei der WM ja ausschließlich. Aber in Verbindung mit den Postleitzahlen ist das schon übel. Überlege dir doch mal, dass Du auch als Nicht-Rostocker keine Möglichkeit hat das Spiel zu besuchen wenn Du nicht in der Region Wiesbaden wohnst. Sowohl Du als auch ich sind ausgesperrt.

In Hoffenheim wurde das beim Köln-Gastspiel locker gehandhabt. Gästeblock zu und fertig.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Ølli »

Glaubst Du, dass es Fans von WW gibt, die außerhalb des PLZ Bereichs wohnen ?
Bei Fans von Köln, Bayern, St.Pauli (dort gabs das auch mal zum Auswärtsspiel bei 1860) oderden Kickers :wink: ist es natürlich fatal, dawüred ich Deine Lösung tatsächlich bevorzugen :!:
Ich wette abermit Dir, dass Auswärtsblock zu die Rostocker (Kölner, Bayern, Pauli, ...) Fans definitiv nicht abhalten würde sich in einem Heimblock zu sammeln und es dem DFB "zu zeigen".

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ølli hat geschrieben:Glaubst Du, dass es Fans von WW gibt, die außerhalb des PLZ Bereichs wohnen ?
Und wenn es nur 3 sind...

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Ølli »

War mir klar, dass das von Dir kommt :wink: . Und leider erst auf Nachfrage teilst Du uns mit, wie es besser zu handhaben ist, bitte (darfst es ruhig auch mal ohne Aufforderung tun) :wink: Mich interessiert es ernsthaft,wenn jemand etwas kritisiert, die bessere Lösung zu präsentieren -gleichzeitig, ohne dass man immer nachfragen muss. Übrigens sollte einer aus 21234-PLZ-Bereich ein WW-Mitglied sein, bin ich sicher dass er an die Tickets herankommt. Desweiteren werden wie bei der WM schon mit personalisierten Tickets auch andere Personen reingelassen werden, ist aber dann beim Erwischen eben vorsätzlicher Hausfriedensbruch ...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Also ist es eine Straftat, sollte wohl keine Basis sein.

Warum sollte ich dir irgendwas mitteilen? Sehe ich nicht als meine Pflicht. Außerdem ist die Strafe das Problem, nicht die Handhabung von Wiesbaden.

Die Konsequenz daraus ist eben, dass es allen Fußballfans pauschal schadet, potentiell auch denen von Wiesbaden. Das ist alles. Und nur weil Wiesbaden wenig Fans hat, das ist etwas kurz gedacht. Langfristig wird das auch andere treffen, wenn es mal etabliert wurde.

Und in Sandhausen und Ingolstadt hat das mit dem "DFB zeigen" trotz Bemühungen auch nicht wirklich geklappt. Weil es eben zu hohe Hürden sind. Besonders wenn ein Großteil schon vor der Landesgrenze abgefangen wird.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Ølli »

Warum Du mir etwas mitteilen solltest ? Du solltest nicht MIR persönlich etwas mitteilen, sondern der Öffentlichkeit dieses Forums. Es handelt sich um ein Diskussionssforum und ich hatte mit meiner "Bitte" zur konstruktiven Diskussion aufgerufen. Nur Einwände zu schreiben, ohne einen besseren Vorschlag darzubieten,ist für eine konstruktive Diskussion halt zu wenig. Hast ja trotzdem geantwortet .-) Es hat schon in der Vergangenheit Leute betroffen, also ist "langfristig" auch zu kurz gedacht. Langfristig sollte man sich um die Leute kümmern, die den Sport kaputt machen und gelichzeitig die schützen, die ihn genießen wollen ...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Aber es geht nicht zwangsläufig um die Diskussion der Punkte, die du persönlich gern hättest (wie man es anders regeln sollte), hab mich auf was anderes bezogen und auch zu etwas anderem geschrieben...

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Iburinga »

@Ølli: Du rechtfertigst also die Auswüchse des DFB?
Durch Pyro hat der normale Zuschauer in der Regel keinen Nachteil oder Schaden. Durch diese sinnlosen Strafen allerdings schon.

Für mich sind Fußball und Stadionbesuche immer mit Freiheit verbunden gewesen. Es ist mir frei wann ich gehe, wohin ich gehe und was ich denke. Wenn ich nur noch personalisierte Tickets bekomme, wenn es mir aufgrund mein geographischen Herkunft oder aufgrund zu hoher Preise nicht mehr möglich ist ins Stadion zu gehen und man zudem bei bestimmten Spielen als Normalo von der Staatsmacht grundlos drangsaliert wird, dann fühle ich mich unfrei!
Als ich im Herbst 2005 auf der FIFA-Seite beim Verfahren um die WM-Karten die Perso-Nummer eingeben sollte war die Sache für mich gestorben. Fertig aus! Ich haben dann halt die WM bei Premiere schwarz gesehen. Auch gut.
Und wenn personalisierte Tickets je mal die Regel werden sollten, dann wars das für mich. Den damit verbundenen Sicherheitswahn zahlt man dann noch mit einem Teil des Eintrittspreises für Überwachung und dann wohl auch für Polizeieinsätze (was Herr Wendt ja schon lange fordert). Mir reicht es schon, dass ich mit einem Teil meines Eintritts die unfähigen SDS-Pfeifen auf 400-Basis mitfinanziere (könnten ehenamtliche Kräfte des Vereins ohne Motivation 5mal besser).
Kurzum das Ganze hat für mich Grenzen. Ich lasse mir nicht vom DFB diktieren wo ich rein darf und was ich zu denken habe. Nicht von Leuten, die nur den Gewinn sehen, dabei den Fan, den Halbprofi in der Regionalliga oder den Feierabendfußballer in der Kreisliga A vergessen haben und sich selbst als den Fußball ansehen.

Der Mist mit Geisterspielen usw. hat vor 5-6 Jahren angefangen. Gebracht hat es nichts und willkürlich ist es dazu. Es hat den Fußball halt wieder ein Stück schlechter gemacht. Der nächste Bengalo wird schon bald im Hansa-Block zu sehen sein, das kann auch die Ausperrung von 5 schuldlosen Wehenern nicht verhindern, die einfach nur ihre Mannschaft sehen wollten.

Im übrigen möchte ich dich mal hören wenn uns das trifft. Jetzt machste dich über Wehen lustig, wenn dann in einem Heimspiel gegen z. B. Ulm aus dem selben Grund mindestens 150 von uns ausgesperrt sind, dann guckste anders aus der Wäsche.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Ølli »

Iburinga hat geschrieben:@Ølli: Du rechtfertigst also die Auswüchse des DFB?
Nein, rechtfertige ich nicht! Das ist im Grunde Beleidigung,mirdas zu unterstellen. Im Gegenteil, ich suche und frage nach Lösungen, die besser sind, als die des DFB (les Dir es einfach nochmal durch obee). Ich bekämpfe die Machenschaften des DFB schon seit 20 Jahren. Les Dir mal die letzten 100 Beiträgevon mir zum Thema DFB und Polizei durch (vor Deiner Anmeldung hier im Forum) oder diskutier es mit mir im Stadion am Samstag, PN genügt,wenn Du echt noch Fragen hast. Werde aber nicht nochmal von vorne anfangen, alles neu zu erklären. Entweder liest Du noch nicht so lange mit oder hast mich überhaupt nicht verstanden. Ich hab schon gegen den DFB und die Versitzplatzung demonstriert, da die Hälfte der Demagogen hier im Forum noch in die Windeln geschissen. Ich habe immer für die Fans gearbeitet, die sich für einen sauberen, gewaltfreien, respektvollen und fairen Sport einsetzen und die so auswärts fahren, dass sie bei den Gastgebernnicht rumpöbeln und immer wieder gerne gesehen werden.

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Iburinga »

Mesic nichtmal im Kader. Es wird über seinen Abgang im Winter gemunkelt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Ford K »

Iburinga hat geschrieben:Mesic nichtmal im Kader. Es wird über seinen Abgang im Winter gemunkelt.
Wobei es aber wahrscheinlich noch genügend Drittligakonkurrenz gibt, bevor er wieder bei uns anheuert :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Buddy »

Auf der DFB HP kommt ein Artikel über Tunjic

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1" onclick="window.open(this.href);return false;[showUid]=25637&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Roland »

Buddy hat geschrieben:Auf der DFB HP kommt ein Artikel über Tunjic

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1" onclick="window.open(this.href);return false;[showUid]=25637&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
http://tinyurl.com/36tqt6x" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Buddy »

"Die Spielpläne bestimmt inzwischen die Polizei"
TV-Vertrag: ARD droht Ausstieg an
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eg-an.html


WENIG BEGEISTERUNG
3. Liga: "Sportschau"-Chef Simon erwägt Ausstieg
http://www.dwdl.de/story/29500/3_liga_s ... _ausstieg/



Wenn das so kommt und es keinen gibt der die Rechte kaufen will, dann werden wohl alle Probleme bekommen mit den Finanzen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2010/11

Beitrag von Ford K »

Krass: Koblenz ist in der "Tabelle der ersten Halbzeit" Erster, in der "Tabelle der zweiten Halbzeit" dagegen Letzter :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -Flop.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten