Regionalliga Süd 2010/11

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

0:0 - Memmingen aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle klar in der Aussenseiterrolle. Fürth spielt nach vorn etwas druckvoller - Chancen hatten die Franken bislang aber noch keine nennenswerten. Einzig in der 9. Minute reklamierten sie Elfmeter, als Klaus im Strafraum zu Fall kam, der Einsatz der Memminger Deckung in diesem Fall regelgerecht. :mrgreen:

Nach 18 Minuten: Toooor für den FCM! :twisted:
1:0 - weiter Abschlag von Philipp Beigl auf Candy Decker, der setzt sich gegen seinen Gegenspieler und Torwart Fejzic durch und der Ball trudelt über die Linie! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Fürth antwortet mit wütenden Angriffen. Vogler wird recht unsanft vom Ball getrennt, kein Elfer; der Nachschuß von Vogler geht am Memminger Tor vorbei (21.). Auch Welzmüller verzieht knapp (23.). :lol: :lol: :lol:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nach einem Freistoß von Langen steht Müller goldrichtig und köpft zum Ausgleich ein (40.). :(
Halbzeit:
1:1 steht's zur Halbzeit. Nach einminütiger Nachspielzeit pfeift Schiedsrichter Blos die erste Halbzeit ab. :?

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Fürth versucht weiter, den FCM unter Druck zu setzen. Keeper Beigl rettet gegen einen direkten Freistoß von Langen (50.). Die Memminger halten dagegen, Fürth bringt unnötige Härte ins Spiel und sich damit ein wenig aus dem Rythmus. Vielleicht die Chance für den FCM? :shock: :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

JAAAAAAAAAAAA! :mrgreen:

2:1 - Zunächst Glück für den FCM in der 66. Minute: ein 30-Meter-Freistoß von Langen findet sein Ziel an der Memminger Querlatte. Dann ein Freistoß von Stefan Zobel aus dem Mittelfeld, Fürth bringt den Ball nicht weg und Andi Hindelang donnert den Ball aus fünf Metern unter die Latte (73.) :lol: :lol: :lol:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Nach 85 Minuten:
2:1 - Der FCM hat sich die Führung mittlerweile verdient; auch wenn Fürth immer gefährlich bleibt. Und knüppelhart: Philp checkt den eben erste eingewechselten Andi Maier rotwürdig in die Bande. Der Unparteiische gibt nicht mal die gelbe Karte und Andi Maier muß wieder ausgewechselt werden. :shock:

Es ist nur noch zum kotzen wie die Profiteams bevorteilt werden. :evil:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Abpfiff: 2:1 Sieg
Zum Schluß nochmal durachtmen beim FCM - aber letztendlich haben die Memminger auch die zweiminütige Nachspielzeit überstanden. Sieg - die nächste Überraschung durch den FCM, der erneut ein Spitzenteam geschlagen hat. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von DirtyToby »

Versuchst du irgendwie verzweifelt deine Beitragszahl zu erhoehen?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Versuchst du irgendwie verzweifelt deine Beitragszahl zu erhoehen?!?


Und jedes seiner Postings hat hier gegen verstoßen :arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =5&t=10039

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Damit du weiter fleissig deine Erbsen zählen kannst: http://www.fc-memmingen.de/" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Buddy »

Freitag
FC Memmingen - SpVgg Greuther Fürth II 2:1

Samstag
SC Pfullendorf - Karlsruher SC II 1:3
Wormatia Worms - Eintracht Frankfurt II 1:2
FSV Frankfurt II - SpVgg Weiden 2:2
1. FC Nürnberg II - SV Wehen Wiesbaden II 2:0
SV Darmstadt 98 - SC Freiburg II 2:5

Sonntag
1899 Hoffenheim II - TSV 1860 München II
Stuttgarter Kickers - SSV Ulm
SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Die Kickers damit 8. :arrow: http://www.dfb.de/index.php?id=500675

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blue Fritz »

Der kurzzeitige Höhenflug von Darmstadt also auch jäh gebremst. Jetzt muss nur noch Kassel
schwächeln, dann gibt es keine Übermannschaft in der Regionalliga Süd.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von DirtyToby »

Diese Liga ist vollkommen verrückt....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Buddy »

Heute waren 2 Spiele
SSV Ulm 1846 - 1. FC Nürnberg II 0:0
Eintracht Frankfurt II - FC Memmingen 0:2

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Buddy hat geschrieben:Heute waren 2 Spiele
SSV Ulm 1846 - 1. FC Nürnberg II 0:0
Eintracht Frankfurt II - FC Memmingen 0:2
:shock: :shock: :shock: Respekt, nicht schlecht diese Memminger. :mrgreen:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Buddy »

SpVgg Weiden - TSV 1860 München II 0:2
SpVgg Greuther Fürth II - SC Pfullendorf 1:0 --- 90 Zuschauer
Karlsruher SC II - SG Sonnenhof Großaspach 0:1
Hessen Kassel - SV Darmstadt 98 1:0 --- 9500 Zuschauer


Die Kickers zur Zeit 9. :arrow: http://www.dfb.de/index.php?id=500675

Benutzeravatar
Dimi
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:38
Wohnort: Höfingen

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Dimi »

Vor allem müssen die auch noch aus Sicherheitsgründen im Ronhof selbst spielen! Hätte aber schon gedacht, dass sich mehr Zuschauer in den Ronhof verirren, aber es war ja parallel auch noch 1.FCN gegen Schalke gestern ("Eure Eltern gehen zum 1.FCN"). Komisches Volk diese Fürther. :shock:

Das Hessenderby zeigt hingegen wie wichtig die 3.Liga wohl für Hessen Kassel wäre! Kassel ist mit 3,833 Zuschauern im Schnitt Publikumsmagnet Nr.1 in der RL-Süd, was mich persönlich enttäuscht ist, dass die Kickers zwar Nr.2 sind in der Zuschauergunst der RL-Süd mit 2.653 Zuschauern. Ein Bauernverein wie der FC Memmingen kommt aber gleich danach mit 2.634 Zuschauern im Schnitt. Eigentlich enttäuschend, dass die Resonanz in Stuttgart so schwach geworden ist. Heftig ist es bei mir in Höfingen. Aufgrund des Heimatdorfes von Thomas Schneider (seine Mutter trainierte mich in der F-Jugend beim TSV Höfingen) ist es traditionell Weiß-Rotes Stammland und Kickers-Fans findet man keine mehr. Ich fühle mich dort manchmal wie in einem Dorf ohne Fußballverein. :?

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Krocha »

Dimi hat geschrieben:Heftig ist es bei mir in Höfingen. Aufgrund des Heimatdorfes von Thomas Schneider (seine Mutter trainierte mich in der F-Jugend beim TSV Höfingen) ist es traditionell Weiß-Rotes Stammland und Kickers-Fans findet man keine mehr. Ich fühle mich dort manchmal wie in einem Dorf ohne Fußballverein. :?
Dafür weht im Rest von Leonberg die blaue Fahne 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Dimi
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:38
Wohnort: Höfingen

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Dimi »

Ich sehe in der Waldau immer noch zwei bekannte Gesichter aus der ehem. "Beat Baracken" Szene, stimmt. Waren mit mir am JKG, waren aber ca. 1 Jahr älter als ich. Bis auf Eltingen könntest mit der blauen Fahne Recht haben.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dimi hat geschrieben:Bis auf Eltingen könntest mit der blauen Fahne Recht haben.
Haha Leo, Diss :lol:

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Krocha »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:Bis auf Eltingen könntest mit der blauen Fahne Recht haben.
Haha Leo, Diss :lol:

:lol: :lol: :lol:

Eltingen ist das Zentrum der blauen Energie im Kreis Leonberg mein Freund 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von magge »

Krocha hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:Bis auf Eltingen könntest mit der blauen Fahne Recht haben.
Haha Leo, Diss :lol:

:lol: :lol: :lol:

Eltingen ist das Zentrum der blauen Energie im Kreis Leonberg mein Freund 8)
so isses, und so war es schon immer: wir sind alles eltinger jungs ...
Black and blue

Benutzeravatar
Dimi
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:38
Wohnort: Höfingen

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Dimi »

Eltingen ist immer noch schwarz-gelb! Nur der TSV.

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

06.10.16:30 SG Sonnenhof Großaspach -:- SV Darmstadt 98
Was sind das eigentlich für bescheuerte Anstosszeiten mitten in der Woche? Das wird ja immer grotesker! :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Buddy »

Schwabenrooster hat geschrieben:
06.10.16:30 SG Sonnenhof Großaspach -:- SV Darmstadt 98
Was sind das eigentlich für bescheuerte Anstosszeiten mitten in der Woche? Das wird ja immer grotesker! :shock:


Manchmal wäre es gut erst nachzudenken und dann zu schreiben.

Die werden halt kein Flutlicht haben, dann muss so früh angepfiffen werden.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von SVKDave »

Buddy hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:
06.10.16:30 SG Sonnenhof Großaspach -:- SV Darmstadt 98
Was sind das eigentlich für bescheuerte Anstosszeiten mitten in der Woche? Das wird ja immer grotesker! :shock:


Manchmal wäre es gut erst nachzudenken und dann zu schreiben.

Die werden halt kein Flutlicht haben, dann muss so früh angepfiffen werden.
dann müsst mas auf en andren termin legen! Samstag z.B. Was glaubst wie angepisst die Darmstätter Fans sind?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sonnenh.Aspach 1:1 Darmstadt 98
Schiedsrichter: Thomas Münch (Rielasingen)
Zuschauer: 150 :lol: Wie nicht anders zu erwarten. :roll:
Torfolge: 1:1 Uwe Hesse (77.)
1:0 Patrick Marschlich (16.)

FSV Frankfurt II 2:0 Wormatia Worms
Schiedsrichter: Pascal Müller (Löchgau)
Zuschauer: 374
Torfolge: 2:0 Benjamin Pintol (81.)
1:0 Aziz Bouhaddouz (41.) Handelfmeter

Karten: Gelb/Rot Martin Gollasch, Handspiel (88.) Wormatia Worms
Rot Isaac Ojigwe, Handspiel (10.) Wormatia Worms

Hessen Kassel 11 8 2 1 24 : 13 26
1860 München II 11 6 3 2 20 : 14 21
1899 Hoffenh.II 11 6 2 3 26 : 11 20
SC Freiburg II 11 6 2 3 22 : 14 20
E. Frankfurt II 11 6 1 4 19 : 15 19
Sonnenh.Aspach 10 5 3 2 12 : 7 18
Karlsruh.SC II 11 5 3 3 19 : 15 18
Greuth.Fürth II 10 5 0 5 21 : 16 15
SC Pfullendorf 11 4 3 4 15 : 12 15
Stgt.Kickers 10 4 3 3 13 : 11 15
FC Memmingen 11 4 3 4 16 : 21 15
Darmstadt 98 10 4 2 4 14 : 14 14
SSV Ulm 1846 11 3 5 3 18 : 19 14
1.FC NürnbergII 10 4 2 4 11 : 12 14
FSV Frankfurt II 11 2 3 6 11 : 19 9
SVW Wiesbad.II 11 2 1 8 12 : 29 7
Spvgg Weiden 11 0 4 7 6 : 19 4
Wormatia Worms 10 1 0 9 8 : 26 3

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Greuther Fürth II 1:1Wormatia Worms :shock: :shock: :shock:

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von gambo »

Buddy hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:
06.10.16:30 SG Sonnenhof Großaspach -:- SV Darmstadt 98
Was sind das eigentlich für bescheuerte Anstosszeiten mitten in der Woche? Das wird ja immer grotesker! :shock:
Manchmal wäre es gut erst nachzudenken und dann zu schreiben.

Die werden halt kein Flutlicht haben, dann muss so früh angepfiffen werden.
Im Heilbronner Frankenstadion gibt es kein Flutlicht. Und Sonnenhof Großaspach wird da so gut wie gar nicht wahrgenommen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Ford K »

Noch ein Artikel über Holstein Kiel und ein erneuter Beweis, dass man mit wesentlich mehr Geld noch weniger herausbringen kann als die Kickers

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kampf.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Ford K »

Gümüssu hat heute schon wieder getroffen :oops:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Iburinga »

Ford K hat geschrieben:Gümüssu hat heute schon wieder getroffen :oops:
Tja, lass sie alle mal durchspielen und das ohne Druck, dann klappt's plötzlich.

ripiro
Kickers-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:54

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von ripiro »

Es ist schon eigenartig, daß bei uns Spieler weggeschickt werden und bei anderen Vereinen erfolgreich sind. Ich weiß nicht wieviel Tore Gümüssu schon bei 60 München geschossen hat, es sind auf jeden Fall mehr, als irgend einer von unserer Mannschaft geschossen hat. Vielleicht sollten sich da unsere Verantwortlichen mal Gedanken machen, ob es nicht am Spielsystem liegt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Buddy »

ripiro hat geschrieben:... Ich weiß nicht wieviel Tore Gümüssu schon bei 60 München geschossen hat, es sind auf jeden Fall mehr, als irgend einer von unserer Mannschaft geschossen hat. ...


http://www.fussballdaten.de/spieler/g/

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Ford K »

Iburinga hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Gümüssu hat heute schon wieder getroffen :oops:
Tja, lass sie alle mal durchspielen und das ohne Druck, dann klappt's plötzlich.
Da ist was dran - sieht man ja auch an unserer Zweiten und beim WFV-Länderpokal :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Ford K »

Ergebnisse:

SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt II 1:3 (1:2)

1860 München II - SV Wehen Wiesbaden II 3:1 (1:0)

SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC II 1:0 (0:0)

FC Memmingen - FSV Frankfurt II 1:0 (0:0)

Wormatia Worms - SpVgg Weiden 4:1 (1:0)

1899 Hoffenheim II - SSV Ulm 1846 5:1 (3:0)

1. FC Nürnberg II - SC Freiburg II 3:0 (2:0)

Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel 2:4 (2:2)

Kickers jetzt nur noch 13. Gegen Darmstadt muss jetzt die Wende her, damit wenigstens noch ein einstelliger Tabellenplatz möglich ist
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Ford K »

Nachtrag:

Großaspach - Fürth II 0:1

Das Spiel wurde übrigens von R. F. gepfiffen. Martin Cimander sah dabei Gelb/Rot, wahrscheinlich auf Grund seiner Verwandtschaft mit einem früheren Kickers-Spieler, wie ich mal zu spekulieren wage...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von The Tongue »

Ford K hat geschrieben:Nachtrag:

Großaspach - Fürth II 0:1

Das Spiel wurde übrigens von R. F. gepfiffen. Martin Cimander sah dabei Gelb/Rot, wahrscheinlich auf Grund seiner Verwandtschaft mit einem früheren Kickers-Spieler, wie ich mal zu spekulieren wage...
Das Tor fiel nicht zufällig durch Elfmeter ???
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Ford K »

Nö, das Wunschergebnis des Schiris kam dieses Mal so zu Stande :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Beitrag von Trotzdem »

The Tongue hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Nachtrag:

Großaspach - Fürth II 0:1

Das Spiel wurde übrigens von R. F. gepfiffen. Martin Cimander sah dabei Gelb/Rot, wahrscheinlich auf Grund seiner Verwandtschaft mit einem früheren Kickers-Spieler, wie ich mal zu spekulieren wage...
Das Tor fiel nicht zufällig durch Elfmeter ???
... der pfeifft immer noch :?:
Kann mir nicht vorstellen, dass er diesen Job längerfristig überlebt.

Antworten