Der Jahn

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Der Jahn

Beitrag von barneygumble »

Sorry, dass ich den "Rensburcher" Kurier nicht abonniert habe und auch keinen Jahn-Starschnitt sammele...
Aber:

:arrow: Was hat denn der Jahn in den letzten zweieinhalb Jahren besser gemacht :?:
:arrow: Oder anders gefragt: Was hat er nicht so schlecht gemacht wie andere Vereine?
:arrow: :arrow: :arrow: Gibt es evtl. Lerneffekte, die wir nutzen könnten?

Bin jetzt nicht der Jahn-News-Ticker, aber ich hatte mal das Gefühl, dass wir mal gleichauf waren, jedoch mit dem besseren Stadion.
Bitte korrigiert mich :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Der Jahn

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Kein Cast, kein Zeidler, kein Eichelbaum.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Der Jahn

Beitrag von ripiro22 »

Eines ist klar, die haben einfach einen tollen Trainer, sonst währen sie nicht in der 3.Liga.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Der Jahn

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Naja, war ja nicht nur einer. Haben mehrmals ein gutes Händchen gehabt. Auch bei Spielern wie Schweinsteiger.

Bluebyte

Re: Der Jahn

Beitrag von Bluebyte »

Sie haben es geschafft Leistungsträger (z.B. Stoilov) zu halten.

Benutzeravatar
SVK-Fin
Kickers-Fan
Beiträge: 1528
Registriert: Montag 20. November 2006, 17:57

Re: Der Jahn

Beitrag von SVK-Fin »

Beigang hat 11 Tore mehr als für uns in Ligaspielen gemacht.

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Der Jahn

Beitrag von Iburinga »

Bluebyte hat geschrieben:Sie haben es geschafft Leistungsträger (z.B. Stoilov) zu halten.
Das lag aber auch an seinem fortgeschrittenen Alter.

Bluebyte

Re: Der Jahn

Beitrag von Bluebyte »

Iburinga hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Sie haben es geschafft Leistungsträger (z.B. Stoilov) zu halten.
Das lag aber auch an seinem fortgeschrittenen Alter.
Lieber alt und gut als jung und schlecht. Der Erfolg gibt dem Jahn Recht. Und er kickt heute noch...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Der Jahn

Beitrag von Ford K »

Irgendwie scheinen (süd-) osteuropäische Fußballer in der Hinsicht besonders viel Ausdauer zu haben. Ich denke da an Spieler wie Janusz Gora oder Branko Okic, die noch mit Ende 30 tolle Leistungen abgeliefert haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Dimi
Kickers-Fan
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:38
Wohnort: Höfingen

Re: Der Jahn

Beitrag von Dimi »

Was beim Jahn konstant bleibt ist der tolle OB der Donaustädter:

Stadion Regensburg

Ambitionen haben sie ja schon seit der 2.Liga ein neues Stadion zu bauen, nur finanziert bekommt man es nicht. Das Stadion auf dem Bild ist im übrigen das neue Stadion von Ingolstadt. Schaidinger wurde von seinen CSU-Nachbarn gehörig unter Druck gesetzt. Fragt sich wo er das Geld dafür herbekommt?

Antworten