Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Buddy »

Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_ak ... tuell-5398

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von magge »

auch hier zu lesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... nckes.html

Viele Erfolg Robin.
Meiner Meinung nach könnte das gut passen.

Und wenn Du den Ballack nicht mehr willst: Wenn Bayer weiter das Gehalt zahlen wird, dürfte er noch eine Saison bei uns spielen.
Black and blue

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Mario S »

Aus Dutts Sicht sicher der logische und auch verständliche Schritt in seiner Trainerlaufbahn, nun hat er als zukünftiger Trainer eines Bundesligaspitzenklubs wohl (fast) alles erreicht.
Für Freiburg sehr schade und bitter, ob das im Breisgau jetzt genauso erfolgreich weiter geht ist doch äusserst fragwürdig, zumal die doch wohl tatsächlich einen gewissen Marcus Sorg von der eigenen Zweiten als Cheftrainer übernehmen wollen.
Da kann man denen nur alles Glück der Welt wünschen...
Bild

Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan
Beiträge: 459
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 19:55
Wohnort: Waldaustadion

Re: Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Mario S hat geschrieben:zumal die doch wohl tatsächlich einen gewissen Marcus Sorg von der eigenen Zweiten als Cheftrainer übernehmen wollen.
Kam gestern Abend auch so im Radio auf SWR 1 - mit dem dezenten Hinweis, dass beide mal bei den Kickers waren 8)

Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von G.Regor »

Um Gottes Willen. Marcus Sorg! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, diese Trottel! :lol: :lol: :lol:

Liebe Freiburger, freut Euch schon mal auf Weisheiten wie "Eckbälle und Freistösse sind nicht wichtig, ein Spiel gewinnt man aus dem Spiel heraus", wenn man fragt ob er nicht mal Ecken und Freistösse trainieren will. Oder nachdem man in der 91. nach zwanzig Minuten mauern das 0:1 kassiert "Was wollt Ihr denn, das war der Tabellenführer!". Oder noch viel besser, nachdem man trotz 1:0 in der 1. Minute das Spiel 1:2 verliert: "Das frühe Tor war Gift für unser Spiel"...

Ich setze jedenfalls hiermit locker einen Fuffi, dass der SCF zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz steht.

:lol: :lol: :lol:
***Abteilung Ostafrika***

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Azulblanco »

Bei uns war er zu grün und absolut der falsche Mann für die Mannschaft.
Vielleicht ist Sorg lern- und entwicklungsfähig? Das soll es ja auch geben. Also abwarten.
Wer hätte Tuchel diesen Einstand zugetraut?

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von blauweissschwarz »

Ihm wünsche ich natürlich alles Gute - aber so ein Plastikklub hätte es ja nicht sein müssen.
Diese Vereine wie LEV, WOB oder eben auch Ho$$enheim nehmen die Plätze ein die früher den sogenannten Traditionsvereinen gehört haben und die 50plus1 Regel umgehen sie auch ganz nonchalant.
Aber gegen so ein Gehalt und so eine Entwicklungsmöglichkeit kann man wohl schlecht was sagen.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Robin Dutt wird neuer Coach bei Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Blue Fritz »

Dutt setzt seine Laufbahn konsequent und zielstrebig fort, eben wie wir ihn aus Kickers Zeiten kennen.
Es ist doch eine Riesenchance eine Mannschaft wie Leverkusen trainieren zu können.
Er gehört somit auch zu den Toppverdienern in der Bundesliga!
Das Umfeld ist sehr besonnen, die Mannschaft steht topp da und der spielt nächstes Jahr in der CL
vielleicht gegen Barca oder Real!
Das muss man sich mal vorstellen.
Dies zu kritisieren, da fällt mir nichts dazu ein.
Er hat jetzt 4 Jahre in Freiburg tolles erreicht und die nächste Saison wird für Freiburg
eine sehr schwere werden. Er hat für sich gerade den richtigen Zeitpunkt
des Wechsels gewählt. Übrigens genauso wie damals bei den Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer

Antworten