Regionalliga Süd 2011/12

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wir steigen auf hey auf hey auf steigen wir und Deutscher Meister ja das werden wir! :D :D :D

Was ich mich schon freue euch morgen zu sehen! Paaarty! :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Blauer84 hat geschrieben:Danke SCP! Tabellenführung verteidigt :)
Sollen wir mal sammeln für ne Kiste Bier? :lol:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Blauer84 hat geschrieben:Danke SCP! Tabellenführung verteidigt :)
Sollen wir mal sammeln für ne Kiste Bier? :lol:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

:D

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Powdi »

SCHWABENROOSTER HALT ENDLICH DEINE DUMME ****** UND MÜLL NICHT IM SEKUNDENTAKT DAS FORUM ZU SONST TICK ICH IRGENDWANN AUS :twisted:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Powdi hat geschrieben:SCHWABENROOSTER HALT ENDLICH DEINE DUMME ****** UND MÜLL NICHT IM SEKUNDENTAKT DAS FORUM ZU SONST TICK ICH IRGENDWANN AUS :twisted:
Danke für dein qualifiziertes Posting. :lol:

Ich frage mich gerade wie man in Kassel über dieses Ergebnis denkt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Heiner »

Hoffe das wir morgen die 3 Punkte einfahren.Eine gute Vorlage haben wir ja schon bekommen.

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von pipes »

Powdi hat geschrieben:SCHWABENROOSTER HALT ENDLICH DEINE DUMME ****** UND MÜLL NICHT IM SEKUNDENTAKT DAS FORUM ZU SONST TICK ICH IRGENDWANN AUS :twisted:
Danke !!! Ich denke so langsam dürften die Moderatoren mal eingreifen.

@schwabenrooster: gibt es eigentlich keine Eishockeyforen, die du zumüllen kannst?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Heiner »

pipes hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:SCHWABENROOSTER HALT ENDLICH DEINE DUMME ****** UND MÜLL NICHT IM SEKUNDENTAKT DAS FORUM ZU SONST TICK ICH IRGENDWANN AUS :twisted:
Danke !!! Ich denke so langsam dürften die Moderatoren mal eingreifen.

@schwabenrooster: gibt es eigentlich keine Eishockeyforen, die du zumüllen kannst?


Das Icehopper Forum ist gerade off-line!!!

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von omijan »

Ich weiß gar nich wo das Problem ist. Das Forum ist doch dazu da, um zu schreiben, wer es nicht lesen will, soll es halt lassen. Ist es nicht verständlich, dass man sich über dieses für uns tolle Ergebnis freut???

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von pipes »

omijan hat geschrieben:Ich weiß gar nich wo das Problem ist. Das Forum ist doch dazu da, um zu schreiben, wer es nicht lesen will, soll es halt lassen.
Wie wäre es damit, den Kopf einzuschalten? Wie kann man denn ständig mehrere Beiträge hintereinander schreiben?
Das Problem sind die nervigen aufeinanderfolgenden und absolut sinnfreien Beiträge. Wenn er mit sich selber sprechen will, dann soll er sich vor nen Spiegel stellen oder an die nächste Parkuhr. 20 Cent rein und schon hat er 6 Minuten Zeit.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Powdi »

omijan hat geschrieben:Ich weiß gar nich wo das Problem ist. Das Forum ist doch dazu da, um zu schreiben, wer es nicht lesen will, soll es halt lassen. Ist es nicht verständlich, dass man sich über dieses für uns tolle Ergebnis freut???
hast schon recht was du da schreibst.
aber wenn ein user jetzt schon seit tagen (gefühlte jahre) täglich jeden müll der in seinem kopf vorgeht postet reichts irgendwann!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Powdi »

pipes hat geschrieben:
omijan hat geschrieben:oder an die nächste Parkuhr. 20 Cent rein und schon hat er 6 Minuten Zeit.
HAMMER!! dat ding muss ich mir merken! :lol:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von omijan »

Übrigens ich find das Thema hier irgendwie komisch platziert:
"Abseits der Kickers"... Das hat doch mit den Kickers sehr wohl was zu tun, wie die Konkurrenz spielt!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von SVK-Yogi »

omijan hat geschrieben:Ich weiß gar nich wo das Problem ist. Das Forum ist doch dazu da, um zu schreiben, wer es nicht lesen will, soll es halt lassen. Ist es nicht verständlich, dass man sich über dieses für uns tolle Ergebnis freut???
Nach Jahrzehnten des Niedergangs verkraften eben manche keine Momente der Freude mehr - Kickers und Erfolg in einem Satz ist halt schon zu lange her.

Aber das ändert sich jetzt - ich freu mich !!! :lol: :lol: :lol:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SVK-Yogi hat geschrieben:
omijan hat geschrieben:Ich weiß gar nich wo das Problem ist. Das Forum ist doch dazu da, um zu schreiben, wer es nicht lesen will, soll es halt lassen. Ist es nicht verständlich, dass man sich über dieses für uns tolle Ergebnis freut???
Nach Jahrzehnten des Niedergangs verkraften eben manche keine Momente der Freude mehr - Kickers und Erfolg in einem Satz ist halt schon zu lange her.

Aber das ändert sich jetzt - ich freu mich !!! :lol: :lol: :lol:
Der Misserfolg der Ponys ist der Erfolg der blau-weissen Legende! :mrgreen:

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blauer Bayer »

Powdi hat geschrieben:
omijan hat geschrieben:Ich weiß gar nich wo das Problem ist. Das Forum ist doch dazu da, um zu schreiben, wer es nicht lesen will, soll es halt lassen. Ist es nicht verständlich, dass man sich über dieses für uns tolle Ergebnis freut???
hast schon recht was du da schreibst.
aber wenn ein user jetzt schon seit tagen (gefühlte jahre) täglich jeden müll der in seinem kopf vorgeht postet reichts irgendwann!
Ist zwar OT, aber: Gehe in Deinen "Persönlichen Bereich", ganz rechts findest Du eine Rubrik, mit der Du bestimmte Mitglieder ignorieren kannst. Glaub mir: Danach geht's Dir besser 8) .

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von The Tongue »

Ich hoffe nur, dass wir das morgen noch krönen mit einem eigenen Sieg.
Habe aber mal wieder so eine Befürchtung, aber des ist ja auch schon normal.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blauer Bayer »

The Tongue hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass wir das morgen noch krönen mit einem eigenen Sieg.
Habe aber mal wieder so eine Befürchtung, aber des ist ja auch schon normal.
Naja, wir haben 2011 bislang ein - in Worten: ein - Ligaspiel verloren. Da darf man schon ein wenig optimistischer sein, auch wenn's als Kickers-Fan nicht leicht fällt :wink: .

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1444
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Powdi »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:
omijan hat geschrieben:Ich weiß gar nich wo das Problem ist. Das Forum ist doch dazu da, um zu schreiben, wer es nicht lesen will, soll es halt lassen. Ist es nicht verständlich, dass man sich über dieses für uns tolle Ergebnis freut???
hast schon recht was du da schreibst.
aber wenn ein user jetzt schon seit tagen (gefühlte jahre) täglich jeden müll der in seinem kopf vorgeht postet reichts irgendwann!
Ist zwar OT, aber: Gehe in Deinen "Persönlichen Bereich", ganz rechts findest Du eine Rubrik, mit der Du bestimmte Mitglieder ignorieren kannst. Glaub mir: Danach geht's Dir besser 8) .
du bist meine rettung an diese möglichkeit habe ich garnicht gedacht! :wink:

jetzt gehts mir besser :)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.youtube.com/watch?v=XqL_iz7fO6o" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17800
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Ford K »

Hammer-Ergebnis von Pfullendorf. Dem Ponyhof scheint das 6:1 gegen Kassel nicht bekommen zu haben. Gerade gegen die unteren Mannschaften tun die sich enorm schwer, siehe Alzenau. Für die Kickers gilt: Jetzt aber bitte nicht nach dem Hannibal-Prinzip handeln, sondern den Pfullendorfer Sieg auch AUSNUTZEN :!: Mit einem Vorsprung von mindestens 5 Punkten nach Großaspach zu fahren wäre genial :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4482
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Roland »

Der heutige und der nächste Spieltag könnte einiges bewegen um Platz eins. Drei Punkt heute und damit den Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen wäre der Hammer. Nächste Woche spielt Ponyhof in Ingolstadt und wir ja zuhause gegen den Waldhof. Glaube da geht was.

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Roland hat geschrieben:Der heutige und der nächste Spieltag könnte einiges bewegen um Platz eins. Drei Punkt heute und damit den Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen wäre der Hammer. Nächste Woche spielt Ponyhof in Ingolstadt und wir ja zuhause gegen den Waldhof. Glaube da geht was.
Ich wage gar nicht daran zu denken wenn der Optimalfall eintritt! :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5553
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von magge »

Vergesst Eintracht nicht!
Black and blue

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4482
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Roland »

magge hat geschrieben:Vergesst Eintracht nicht!
ja stimmt, die spielen in Hoffenheim.

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

magge hat geschrieben:Vergesst Eintracht nicht!

viewtopic.php?f=1&t=11884 :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=YPkN2vMtQsw" onclick="window.open(this.href);return false; 8) :lol:

Spätestens jetzt muss ich an die vielen Mahner denken, die dem Ponyhof den Einbruch prophezeit haben. :P

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17800
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Ford K »

Ob es wirklich der große Einbruch wird, muss man abwarten. Zumal wir in Karlsruhe noch nicht gewonnen haben. Ponyhof ist auch nach den letzten Niederlagen in Alzenau, Frankfurt oder gegen Hoffenheim nicht eingebrochen. Das gestrige Ergebnis wird sie gegen uns eher noch stärker machen und vielleicht sogar die Suche nach Verstärkungen in der WP anheizen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Devas »

Wobei wir ja in der Winterpause auch noch aufrüsten könnten. Was wir auch sollten, denn nie waren die Voraussetzungen besser wie dieses Jahr.

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SC Freiburg II - Hessen Kassel 10. 0:1 Tedesco (pen) 29. 2:0, D.Caligiuri (pen)...und 3-0, was ist da in Kassel los, die lassen sich ja nur noch abschiessen! :shock:

Bayern-Club 0-1 :mrgreen:

joniz
Kickers-Fan
Beiträge: 139
Registriert: Montag 17. November 2003, 19:58
Wohnort: Gärtringen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von joniz »

Hoffenheim mit Schipplock und Vukcevic zur Pause nur 0-0 in Frankfurt.

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

joniz hat geschrieben:Hoffenheim mit Schipplock und Vukcevic zur Pause nur 0-0 in Frankfurt.
Es fällt wirklich auf wie schwer sich die Profis in der 4.Liga tun. :o

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

1-0 FSV II :lol:

Mac cash
Kickers-Fan
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 17:01
Wohnort: Weinheim

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Mac cash »

2 : 0 FSV

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von SVK-Micha »

Falls Hoppelheim wirklich verliert, dürften sie fast schon aus dem Aufstiegsrennen draußen sein, bzw. sind ihre Chancen nur noch klein :)

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blauer Bub »

Hoffentlich strengen sie sich trotzdem im Spiel gg. Eintracht II an...
Lieblingsalben 2010:
1. Deine Lakaien - Indicator
2. The Cure - Disintegration (Deluxe Edition)
3. Pink Turns Blue - Storm

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

...und Zack, Bayern 0-2! :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Feierabend in Freiburg, 4-0. :shock:

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von Iburinga »

SVK-Micha hat geschrieben:Falls Hoppelheim wirklich verliert, dürften sie fast schon aus dem Aufstiegsrennen draußen sein, bzw. sind ihre Chancen nur noch klein :)
Wäre da bei 16 ausstehenden Spielen doch etwas vorsichtiger. Eine kleine Durststrecke unsererseits inkl. einer Niederlage im direkten Duell und schon sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Beitrag von blauweissschwarz »

Iburinga hat geschrieben:
SVK-Micha hat geschrieben:Falls Hoppelheim wirklich verliert, dürften sie fast schon aus dem Aufstiegsrennen draußen sein, bzw. sind ihre Chancen nur noch klein :)
Wäre da bei 16 ausstehenden Spielen doch etwas vorsichtiger. Eine kleine Durststrecke unsererseits inkl. einer Niederlage im direkten Duell und schon sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Ohja. Hessen Kassel dachte letztes Jahr auch schon daß sie so gut wie durch wären.

Für uns gilt: Spiele in Serie gewinnen ist gut, aber wir haben auch nicht eben das Pech gepachtet. Gegen uns sind bei den letzten 3 Siegen zweimal Gegenspieler schon in der 1. HZ abgeflogen. Dazu haben wir es in den letzten 2 Spielen einen an und für sich souveränen Vorsprung nicht sicher eingefahren. Das kann auch mal schiefgehen.

Dazu noch: Wie verstärken sich die Konkurrenten in der Winterpause? Das war in der letzten Saison der meisterschaftsentscheidende Faktor.

Jeder Sieg bei Punktverlust der direkten Konkurrenten ist gut, abgerechnet wird zum Schluß. So interpretiere ich unseren Chefcoach, der auch nicht eben euphorische Akzente setzt.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Antworten