Internationaler Fußball

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

in Portugal soll es ab dem 30.Mai mit Geisterspielen weitergehen:
https://www.benficaindependente.com/pos ... ederbeginn" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Gericht kassiert Abstiegsregelung in Frankreich
https://www.kicker.de/777179/artikel/ge ... frankreich

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

beim Pokalhalbfinale in Serbien waren schon wieder Zuschauer zugelassen. Völlig überraschend wurde dabei der Sicherheitsabstand nicht eingehalten :lol: :roll: :
https://sport.sky.de/fussball/artikel/r ... 4439/34942" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:beim Pokalhalbfinale in Serbien waren schon wieder Zuschauer zugelassen. Völlig überraschend wurde dabei der Sicherheitsabstand nicht eingehalten :lol: :roll: :
https://sport.sky.de/fussball/artikel/r" onclick="window.open(this.href);return false; ... 4439/34942
Irgendwo kam ne Zusammenfassung (Sky?), Leute, Leute, Leute, wenn es mit gekicke nichts ist, dann wird alles möglich abgefackelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch um Fußball geht.
Und wie war es mit der An/Abreise...ich will es nicht wissen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

Bobis hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:beim Pokalhalbfinale in Serbien waren schon wieder Zuschauer zugelassen. Völlig überraschend wurde dabei der Sicherheitsabstand nicht eingehalten :lol: :roll: :
https://sport.sky.de/fussball/artikel/r" onclick="window.open(this.href);return false; ... 4439/34942
Irgendwo kam ne Zusammenfassung (Sky?), Leute, Leute, Leute, wenn es mit gekicke nichts ist, dann wird alles möglich abgefackelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch um Fußball geht.
Und wie war es mit der An/Abreise...ich will es nicht wissen.
das Partizan-Stadion ist nur mit dem Auto oder der Strassenbahn zu erreichen. Zu Fuß ist es von der Innenstadt aus zu weit, evtl werden bei so einem Spiel aber auch Busse eingesetzt.
Das Abfackeln gehört dort einfach dazu, ohne wäre es kein Belgrad-Derby. Fussballerisch ist das Niveau in der serbischen Liga allerdings ziemlich erschreckend, jeder halbwegs talentierte Nachwuchsspieler wird mit 17,18 dort weggeholt. Und die Ausländer sind allerhöchstens C-Kategorie. Die Auswirkungen des modernen Fussballs haben die Vereine und Ligen in den Balkan-Ländern weitgehend plattgemacht, es ist kein Zufall dass dort reihenweise Spiele verschoben werden und auch das Zuschauerinteresse im normalen Ligabetrieb sehr sehr überschaubar ist

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

La Coruna in die 3.te Liga abgestiegen, nachdem man letzte Saison noch im Aufstiegs-Playoff knapp an Mallorca gescheitert war:

https://www.sueddeutsche.de/sport/depor ... -1.4974428

passend dazu auch die ziemlich aberwitzige, für Spanien aber typische, Corona-Geschichte am letzten Spieltag

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

"Amoklauf" der Behörden, Prozesslawine erwartet:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... b4daee2078

bin mal gespannt, wie sie das mit den Play-offs lösen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von stoitschkov »

Fuenlabrada verzichtet, Aufstiegs-Playoffs können ausgetragen werden:

https://www.kicker.de/780455/artikel

interessant: innerhalb einer Woche stieg die Zahl der Infizierten von 4 auf 28

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Man kann von den Dosen halten, was man will. Aber wann hat zuletzt eine deutsche Mannschaft Athletico Madrid rausgeworfen?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Wenn der Schiri/Var in Halbzeit eins das Foul im Strafraum meldet/sieht, dann sieht es anders aus...

Mir geht Nagelsmännchen richtig aufn Sack.
Hätte nie gedacht, dass ich mich über n psg Sieg freuen könnte.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Bobis hat geschrieben:
Freitag 14. August 2020, 19:38
Wenn der Schiri/Var in Halbzeit eins das Foul im Strafraum meldet/sieht, dann sieht es anders aus...


War schon komisch das er da nicht eingegriffen hat. Also nicht nur der Kölner Keller macht komische Dinge.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

An den Bayern kommen die Dosen ohnehin nicht vorbei :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Jetzt also ein rein deutsch-französisches Halbfinale. War höchste Zeit, dass der CL-Sieger mal wieder nicht aus Spanien oder England kommt :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Ich habe vorhin gelesen das zum ersten mal seit 1990/91 keine Mannschaften aus Spanien, England oder Italien im Halbfinale stehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Europapok ... er_1990/91


Das wurde auch mal Zeit.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

...und damals wie heute könnte unter den Siegern ein Ex-Blauer sein :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Laudrup »

Feiner Artikel von Martin Schneider über den getriebenen Pep und sein sich wiederholendes Championsleague-Scheitern in der SZ: Zurück unter Sterblichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Wenn es stimmt, dass die Defensive Meisterschaften gewinnt, dann verlieren auch die Bayern gegen Paris SG (falls sie gegen Lyon weiterkommen) und die 2 Gegentore von Barca sagen mehr aus als die 8 Münchner Tore. Seit gestern denke ich nicht mehr unbedingt, dass die Bayern Favorit sind.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von s-erg42 »

würde mich auch nicht wundern. der hype um die bayern, die vermutlich auch lyon deutlich elemnieren werden, wird sich so aufbauschen, daß die kalte dusche am ende kommen MUSS...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Vor jedem CL Sieg der Bayrrn gab es bisher immer eine tragische Endspielpleite. Paris hat zudem 1 Tag mehr zur Regeneration.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Tobi78 »

Bayern schlägt Lyon erwartungsgemäß 3:0. Ich schließe mich allerdings meinen Vorrednern an. Hinten waren die Bayern anfällig. Lyon hatte weder das Glück noch die individuelle Klasse, um daraus Kapital zu schlagen. Das wird gegen PSG sicherlich anders sein. Ich sehe im Finale keinen Favoriten!

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Tobi78 »

Bayern schlägt Lyon erwartungsgemäß 3:0. Ich schließe mich allerdings meinen Vorrednern an. Hinten waren die Bayern anfällig. Lyon hatte weder das Glück noch die individuelle Klasse, um daraus Kapital zu schlagen. Das wird gegen PSG sicherlich anders sein. Ich sehe im Finale keinen Favoriten!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Jetzt kann man natürlich spekulieren, ob Lyon oder Leipzig der schwerere Gegner war. Paris hat 1 Tag mehr Regeneration. Wenn sie die relativen Abwehrschwächen der Bayern nutzen können sind sie im Vorteil. Die Bayern werden dann das Rennen machen, wenn sie ihre offensive Wucht zur Geltung kommen lassen können und früh in Führung gehen. Wenn das nicht klappt wird es zunehmend schwer.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Tobi78 »

Das Pressing der Bayern ist genial und einfach brutal, birgt aber auch Risiken. Wenn PSG es schafft, sich regelmäßig spielerisch daraus zu befreien, dann wäre das schon ein großer Pluspunkt. Gelingt das nicht sind die Bayern aus den Ballgewinnen heraus brandgefährlich.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Buddy »

Wenn Bayern in der Defensive im Finale so spielt wie gestern teilweise, dann wird es schwer mit dem Titelgewinn.

Paris traue ich offensiv nämlich deutlich mehr zu wie Lyon

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer84 »

Am Ende ist doch bestimmt entscheidend, was der Scheich will. Bayern wird doch auch von Katar gesponsert, oder? :lol:

Naja, ich halte für PSG, scheiß Bayern! 8)

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Rigotti »

Paris wirds machen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 631
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dude »

Rigotti hat geschrieben:
Donnerstag 20. August 2020, 22:48
Paris wirds machen!
Ist ja quasi Gross-Katar gegen Klein-Katar.

Beides zwei Vereine die sich von einem Unrechtsstaat Geld geben lassen. Vor allem bei Bayern hat das für mich mehr als ein Gschmäckle.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Bin völlig raus, mag die Bayern in der Liga nicht, weshalb jetzt? Mit Paris fang ich auch nichts an oder doch vielleicht n bisschen für Tuchel, er ist schon ein schräger Typ, ausserdem, alles was er kann hat er bei den Kickers gelernt.
Hoffe auf ein unterhaltsames Spiel.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blauer Radler »

Kann mir jemand helfen? Ich versteh die Parteinahme nicht ganz. Was macht PSG sympathischer als die Bayern?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blinky Bill »

Blauer Radler hat geschrieben:
Sonntag 23. August 2020, 19:42
Kann mir jemand helfen? Ich versteh die Parteinahme nicht ganz. Was macht PSG sympathischer als die Bayern?
Vielleicht die Vereinsfarben bzw. die Trikots?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blinky Bill »

Für den sympathischen Hansi Flick freut es mich. Bayern gewinnt verdient.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von s-erg42 »

s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 19. August 2020, 10:11
würde mich auch nicht wundern. der hype um die bayern, die vermutlich auch lyon deutlich elemnieren werden, wird sich so aufbauschen, daß die kalte dusche am ende kommen MUSS...
nun gut, verdient haben es die bayern allemal...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Letztlich war es verdient. Gut, dass Meisterschaften auch mal wieder in der Offensive entschieden wurden. Coman hat mir auch mit am besten gefallen und hat sich dann auch mit dem entscheidenden Tor belohnt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Jochen K. »

Grundsätzlich sehr verdient. Zwar ein paar merkwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen auf diesem Niveau, aber gut... Goretzka, Müller und Gnabry aber nicht so gut wie die letzten Spiele. Stark fand ich Thiago. Mal sehen, ob sie den Abgang kompensieren können.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Glück der Tüchtigen oder der Bayern, war ausschlaggebend. Sie taten einfach mehr für den Sieg.
Dennoch, war das das Beste in Europa?
Ich glaub die beiden können das besser.

Und Tuchel mit dem Kickers-Gen.
Bei Neymar hatte ich das Gefühl, dass er sich mit seinen Fehlpässen in Halbzeit zwei bei uns bewerben will...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Alice Bligga »

Eigentlich wollte ich den Post schon in "Von uns gegangen" stellen, habe mich aber doch dagegen entschieden. Natürlich wird Messis Abgang für Barca eine Umwälzung nach sich ziehen, aber ich sehe für alle Beteiligten Vorteile:

Der Spielaufbau war nach dem Abgang von Xavi und Iniesta schon ganz mächtig auf Messi ausgelegt und die Mannschaft stark von seiner Genialität und, wie ich meine auch von seinen Präferenzen in Bezug auf seine Mitspieler, abhängig. Der gute Leo musste sich in den beiden letzten Spielzeiten häufiger in Räume zurückfallen lassen , die zuvor die beiden genannten Kollegen besetzt hatten. Das schränkte sowohl die Dauer der Exzellenz-Auftritte Leos im Spiel wie auch deren Häufigkeit über mehrere Spiele gesehen ein.

Und es war schon vor dem 2:8 gegen die Bayern deutlich, dass Spieler wie Piqué, Busquets oder Jordi Albi nicht nur Dynamik, sondern Laufbereitschaft abhanden gekommen ist, die zum Ausgleich der Abwesenheit Xavis und Iniestas und der damit verbundenen Ordnung im Spielaufbau notwendig gewesen wäre.

Wenn man dann noch das Gefühl hat, dass ein Ausnahmefußballer wie Frankie de Jong vor jedem Pass die schriftliche Erlaubnis bei einer Reihe seiner Mitspieler einholen muss, oder der göttliche Antoine Griezman über das Spielfeld läuft, als sei er auf der Suche nach der verlorenen Zeit, dann ist da etwas falsch gelaufen, wofür die Niederlage gegen die Bayern eine zwar deftige, aber dem Grunde genommen unausweichliche Quittung war.

Für Barca bietet der Abgang Leos die Chance, ein neues Team aufzubauen, ohne den Laden in 2, 3 oder 4 Jahren dann noch mal voll umkrempeln zu müssen, Leo kann es sich aussuchen, wohin er geht. Seine neuen Mitspieler werden die Qualität und die Einsichtsfähigkeit haben müssen, dass der Maestro weniger als Dirigent denn als Virtuose auftreten wird, was auch sein Leben etwas erleichtert.

Und schließlich ist da noch die Stadt Barcelona. Zwar wird nach wie vor das Blaugrana Barcas an jeder Straßenecke zu sehen sein, aber die überlebensgroßen Bilder von Leo werden einen (außer im Vereinsmuseum vermutlich) nicht mehr so verfolgen wie bisher.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Nein, man kann es nicht nur so sehen, man muss es so sehen.
"Every goodbye can be the start of something new"
Leider sieht das Barca nicht so... Kicker - Planes: "Wir wollen eine Mannschaft um Messi herum bauen"

Meiner Ansicht nach ist sein Abgang ein zwei Jahre zu spät...für Barcelona.

Und welcher Verein will defensiv mit einem Mann weniger spielen?
In England? So etwas ist eher in Italien möglich. Kohle dürfte für Herrn Messi nicht ausschlaggebend sein, zumal laut der Fachpresse der Quakenbrücker SC noch im Rennen ist.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ford K »

Dude hat geschrieben:
Samstag 22. August 2020, 08:08
Rigotti hat geschrieben:
Donnerstag 20. August 2020, 22:48
Paris wirds machen!
Ist ja quasi Gross-Katar gegen Klein-Katar.

Beides zwei Vereine die sich von einem Unrechtsstaat Geld geben lassen. Vor allem bei Bayern hat das für mich mehr als ein Gschmäckle.
Das machen die doch nur zur Wahrung der Menschenrechte :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4382
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Roland »

Jogi und die Nationalmannschaft trainieren bei den Kickers:

:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichte ...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bobis »

Hab mich schon den ganzen Tag auf das Spitzenspiel der finnischen Kakkonen Staffel A gefreut....dann wurde es abgesagt, weil kein Gras, oder was?

Bild
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten