FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
Beiträge: 1365
Registriert: Freitag 21. November 2003, 19:10
Wohnort: Konstanz

FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Raul »

Der Vorverkauf ist bereits nach drei Stunden beendet. Spiel ausverkauft!
Weiß vielleicht einer der Zürich-Spezialisten wie ich doch noch an Karten für Sektor D kommen könnte?
Vielen Dank schonmal!
Raul

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Krocha »

Garnicht!

Sektor D ist die Südkurve und die ist größtenteils von Dauerkarteninhabern belegt die von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch gemacht haben
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4768
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Bunny »

Leckomio, ein grandioser Fußballabend im Free TV geht zuende...
Wahnsinn, was für eine geile Stimmung die Fans vom FCZ in der Allianz Arena über den TV vermitteln konnten.
Einige Klassen (und Ränge) höher als die Bayernfans, Hut ab :!: :!:
Das Ergebnis war wohl zu erwarten...
Für die Zürcher sollte der Ausflug nach München und das Rückspiel nicht mehr als ein Erlebnis sein :(

Benutzeravatar
Marero
Kickers-Fan
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:26

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Marero »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Leckomio, ein grandioser Fußballabend im Free TV geht zuende...
Wahnsinn, was für eine geile Stimmung die Fans vom FCZ in der Allianz Arena über den TV vermitteln konnten.
Einige Klassen (und Ränge) höher als die Bayernfans, Hut ab :!: :!:
Das Ergebnis war wohl zu erwarten...
Für die Zürcher sollte der Ausflug nach München und das Rückspiel nicht mehr als ein Erlebnis sein :(
Genau daran scheitert es...es gibt kaum Bayernfans.
Die Arena ist mit Kunden vollgestopft die übertrieben viel Geld für die Fanartikel liegen lassen und denen es gefällt das sie Popcorn beim Fußball essen können.
Wenn die 2 mal während dem Spiel nach dem Tor klatschen ist schon das höchste an Gefühlen erreicht!

smirre
Kickers-Fan
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 18:09
Wohnort: Unterjettingen

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von smirre »

Marero hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Leckomio, ein grandioser Fußballabend im Free TV geht zuende...
Wahnsinn, was für eine geile Stimmung die Fans vom FCZ in der Allianz Arena über den TV vermitteln konnten.
Einige Klassen (und Ränge) höher als die Bayernfans, Hut ab :!: :!:
Das Ergebnis war wohl zu erwarten...
Für die Zürcher sollte der Ausflug nach München und das Rückspiel nicht mehr als ein Erlebnis sein :(
Genau daran scheitert es...es gibt kaum Bayernfans.
Die Arena ist mit Kunden vollgestopft die übertrieben viel Geld für die Fanartikel liegen lassen und denen es gefällt das sie Popcorn beim Fußball essen können.
Wenn die 2 mal während dem Spiel nach dem Tor klatschen ist schon das höchste an Gefühlen erreicht!
Erfolgsfans halt :-) :-) :-)
* 21.09.1899

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5772
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von barneygumble »

smirre hat geschrieben:
Marero hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Leckomio, ein grandioser Fußballabend im Free TV geht zuende...
Wahnsinn, was für eine geile Stimmung die Fans vom FCZ in der Allianz Arena über den TV vermitteln konnten.
Einige Klassen (und Ränge) höher als die Bayernfans, Hut ab :!: :!:
Das Ergebnis war wohl zu erwarten...
Für die Zürcher sollte der Ausflug nach München und das Rückspiel nicht mehr als ein Erlebnis sein :(
Genau daran scheitert es...es gibt kaum Bayernfans.
Die Arena ist mit Kunden vollgestopft die übertrieben viel Geld für die Fanartikel liegen lassen und denen es gefällt das sie Popcorn beim Fußball essen können.
Wenn die 2 mal während dem Spiel nach dem Tor klatschen ist schon das höchste an Gefühlen erreicht!
Erfolgsfans halt :-) :-) :-)
Welcher Nichterfolgsfan kann sich zwei dieser Ligen mit den Preisen alle Spiele anschauen?

Es sind in meinen Augen nicht Erfolgsfans sondern Kommerzligen und -vereine.
Wobei letztere dazu gezwungen werden, diese Preise zu fordern!

Sage, wiederhole und erkläre es sehr gerne, denjenigen, die uns belächeln, bedauern oder sonstwas:
Ich bin sehr froh, Fan eines Viert- und bald wieder eines Drittligavereins zu sein, der NICHT diese Luxusprobleme hat:
Wen lasse ich ins Stadion, wer zahlt mehr, wer macht Stimmung, etc?

Dortmund, Schalke und whatever else werden immer Ausnahmen sein.
Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, Cannstatt, Bayern und htfe werden Stimmung aus der Box anbieten.
Kino wäre billiger.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 831
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Blauer Schweizer »

Zuletzt geändert von Blauer Schweizer am Dienstag 30. August 2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2629
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von SVK-Micha »

Geiles Foto!!

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Corvette C6 »

barneygumble hat geschrieben:
Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, Cannstatt, Bayern und htfe werden Stimmung aus der Box anbieten.
In diese Auflistung gehört der VfB mit absoluter Sicherheit nicht hinein, das sollte man auch bei aller Antipathie zugeben. Von der Fanszene her gehört der VfB mit Sicherheit ins obere Drittel der Bundesliga. Hoffenheim und Wolfsburg sind absolute Negativbeispiele, die Leverkusener "Szene" ist nicht so schlecht wie sie oftmals gemacht wird aber trotzdem nicht das gelbe vom Ei und Bayern ist mit Ausnahme von dem kleinen Kern rund um die Schickeria einfach nur ein schlechter Witz. Die VfB Fans mit den "Fans" dieser Vereine zu vergleichen ist in etwa so wie wenn ich die Fans der Kickers mit denen von Red Bull Leipzig gleichsetze.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4508
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Roland »

Corvette C6 hat geschrieben:wie wenn ich die Fans der Kickers mit denen von Red Bull Leipzig gleichsetze.
:lol: Fussballkenner :shock:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von pipes »

Da muß man ihm leider ein wenig Recht geben. Sicherlich nicht im oberen Drittel der Liga, aber um Welten besser als noch vor Jahren/Jahrzehnten. Früher war es vor Spielbeginn immer relativ laut, im Spiel dann aber tote Hose. Mittlerweile bekommen die sogar im Spiel die Klappe auf, wobei sie es in der Championsleague nicht geschafft, gegen die Glasgow Rangers anzukommen. :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Krocha »

Sehr ich auch so!

Sieh man das ganze mal neutral und ohne blaue Brille dann gehört die Cannstatter Kurve mit Sicherheit zu den Top 5 in Deutschland!
Brauch man nicht dumm rumreden, ist einfach so!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1161
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von am29 »

Dem schließe ich mich auch an und auch wenn ich es nur ungern zugebe, beim schalke spiel sah das schon ziemlich gut aus,..... trotzdem wird man beim vfb viele eventfans und leute die wegen vielen sachen, aber aufjeden fall nicht dem fußball ins stadion kommen
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Corvette C6 »

am29 hat geschrieben:Dem schließe ich mich auch an und auch wenn ich es nur ungern zugebe, beim schalke spiel sah das schon ziemlich gut aus,..... trotzdem wird man beim vfb viele eventfans und leute die wegen vielen sachen, aber aufjeden fall nicht dem fußball ins stadion kommen
Das ist sicherlich richtig aber die findet man (leider) bei allen Bundesligavereinen. Bei manchen (Hoffenheim, Bayern) mehr und anderen eben etwas weniger. Die Fanszene beim VfB hat sich jedenfalls sehr positiv entwickelt. Ende der 90er waren wir stimmungstechnisch wirklich im Bundesligakeller, so dass man die Entwicklung in den letzten 10 Jahren wirklich als sehr gut bezeichnen kann. Klar kamen auch ne Menge "Eventfans" dazu aber speziell wenn man die Zahl der regelmäßigen Auswärtsfahrer anschaut (und das ist ja etwas was die "Eventfans für gewöhnlich eher nicht machen) dann braucht sich der VfB vor nahezu keinem anderen Bundesligaclub verstecken. Wenn ich dann wieder sehe wie am Freitag lediglich ca. 200 Wolfsburger in Mönchengladbach waren (obwohl die Entfernung nicht so weit ist) und am Samstag zur besten Bundesligazeit um 15:30 Uhr nur ca. 500 Leverkusener bei uns dann ist das schon ein gaaaaaaanz gewaltiger Unterschied zwischen dem VfB Stuttgart und solchen "Retortenvereinen".

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Krocha »

Was Auswärtsfahrer und generell Zuschauerzahlen angeht ist generell einfach festzustellen, dass die "Working Class" Verein um einiges mehr ziehen als die Retortenklubs! Die Leute wollen ehrlichen Fussball sehn und keine Geldbündel auf zwei Beinen! Auf Bayern brauch man nicht eingehen, denke das weiss jeder selbst das dort das Eventpublikum ein und ausgeht. Das ist aber auch ein Faktor warum bei Bayern die Stimmung so scheisse ist....! Schickeria und Co haben bei jedem Spiel damit zu kämpfen das um sie rum ständig irgendwelche Eventdeppen rumstehn die einfach Robben und Schweini sehn wollen und sich eine Dreck für das leidenschaftliche Anfeuern interessieren!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Corvette C6 »

Krocha hat geschrieben:Was Auswärtsfahrer und generell Zuschauerzahlen angeht ist generell einfach festzustellen, dass die "Working Class" Verein um einiges mehr ziehen als die Retortenklubs! Die Leute wollen ehrlichen Fussball sehn und keine Geldbündel auf zwei Beinen! Auf Bayern brauch man nicht eingehen, denke das weiss jeder selbst das dort das Eventpublikum ein und ausgeht. Das ist aber auch ein Faktor warum bei Bayern die Stimmung so scheisse ist....! Schickeria und Co haben bei jedem Spiel damit zu kämpfen das um sie rum ständig irgendwelche Eventdeppen rumstehn die einfach Robben und Schweini sehn wollen und sich eine Dreck für das leidenschaftliche Anfeuern interessieren!

Finde ich auch absolut verständlich. Wenn ich die Wahl hätte würde ich den VfB auch 1000 mal lieber gegen beispielsweise Braunschweig oder Düsseldorf aus Liga 2, Offenbach und Jena aus Liga 3 oder Mannheim und die Kickers aus Liga 4 sehen als gegen 0815 Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim. Die reizen mich absolut gar nicht. Und so geht es sicherlich vielen. Da hilft VW und dem guten Herrn Hopp auch kein Geld der Welt oder irgendwelche Beschallungsanlagen. Bayern ist wieder ein anderes Thema. Zunächst einmal ist bei denen auswärts die Stimmung nicht ganz so miserabel wie in der Allianz Arena und Spiele gegen Bayern sind eben einfach was besonderes. Bayern ist aber auch zum Teil selber schuld, dass sie zu 95% nur Eventfans haben. Genau das ist es doch was der Uli und Konsorten wollen. In München hast Du es als aktiver Fan, Ultra, etc. doch mit Abstand am schwersten. Gruppierungen wie die Schickeria finden bei den feinen Herren in der Chefetage absolut kein Gehör und es gibt in München wohl mit Abstand die meißten Verbote und Einschränkungen für die Fankurve aller Bundesligaclubs. Da hat man es beim VfB noch richtig gut. Den neuen "reinen" Stehplatzbereich für ca. 9000 Fans in der Cannstatter Kurve der zusammen mit den Fans so geplant wurde finde ich beispielsweise ne super Sache. Das wäre in München undenkbar.

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Re: FC Zürich - FC Bayern München dringend gesucht!

Beitrag von Redoute »

Blauer Schweizer hat geschrieben:[URL=http://imageshack.us/photo/my-imag ... .jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/url]

+++ Stadion und Sitzplatz mit Grashalmblick
+++ Wetter
+++ 3'000 sehr laute und fast artige Züri Fans im Oberrang
lediglich 49 Festnahmen vor und im Block wegen Drogenbesitz und Pyrotechnik dazu noch ein kurzer aber heftiger Schlagabtausch zwischen den Boys und Kreis 4 vor dem Spiel
+ Leberkässemmel/Bier

+/- Ergebnis

- ein FCZ im Rahmen seiner spielerischen Möglichkeiten aber auch nicht mehr ...
-- keine Verpflegung vor und keine Weisswurst im Stadion
--- Chancenverwertung FCB
Bester Spielkommentar: den Gomez kannste an den Strand stellen und der trifft noch nicht mal das Meer!
--- 1 Std. für die Parkplatzausfahrt nach dem Spiel.

Somit freun wir uns schon auf das Feierabendbier mit Freundschaftsspiel im Letzi nächste Woche 8)
Geiler Fehlinformant :)

Antworten