Prügelei zwischen Kickers- und VfB-Fans

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Prügelei zwischen Kickers- und VfB-Fans

Beitrag von gerko »


Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Prügelei zwischen Kickers- und VfB-Fans

Beitrag von tobi-svk »

:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 39#p334222" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Prügelei zwischen Kickers- und VfB-Fans

Beitrag von Krocha »

Erstaunlich wie das auf einmal so in der Presse thematisiert wird...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Bluebyte

Re: Prügelei zwischen Kickers- und VfB-Fans

Beitrag von Bluebyte »

Ich hoffe, das wenigstens die Blauen gewonnen haben?
Natürlich kann ich das nicht gut heissen und verurteile die Protagonisten auf´s Schärfste! (political correctness)

Benutzeravatar
pupskopf
Kickers-Fan
Beiträge: 943
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 17:52
Wohnort: Windhuk

Re: Prügelei zwischen Kickers- und VfB-Fans

Beitrag von pupskopf »

Bluebyte hat geschrieben:Ich hoffe, das wenigstens die Blauen gewonnen haben?
Political corectness? Ach egal, hauptsache nicht gekuscht! Ich hiff die zeitungen ordnen das richtig ein und bauschen es nicht unnötig auf.... Sowas passiert in deutschland 10x an jedem wochenende...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest

Antworten