3.Liga 2014/15

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Toor! Rostock - BIELEFELD 1:3 - Klos holt einen Treffer für die Gäste auf, ist das mehr als nur Ergebniskosmetik?
Ist der Tickerer bei sportal besoffen ? :lol:

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Tooor! Cottbus - HALLE 1:1 - Die Gäste haben sich nach Wiederanpfiff deutlich gesteigert und jetzt holt Daniel Ziebig mit dem Ausgleichstreffer die Belohnung hierfür ab. :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Tooor! Cottbus - HALLE 1:2 :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blauer84 »

Chemnitz nur 0:0, angesichts des Gegners wohl das optimale Ergebnis

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Lampen mit Punkt gegen Chemnitz, Cottbus in der Schlussminute noch verloren, Bielefeld sowieso. Quasi das Gegenstück zu deren Spiel gegen uns. Verrückter Spieltag :!: Mit einem Sieg gestern wären unsere Blauen im Nachhinein Dritter gewesen :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Keine schlechten Ergebnisse aus unserer Sicht - wir bleiben Dritter 8)

Halle - Dresden (Mi.) 1:1 (1:1)
Großaspach - Erfurt 1:1 (1:0)
Duisburg - Dortmund II 2:1 (0:0)
Bielefeld - Stuttgart II 3:0 (1:0)
Fort. Köln - Rostock 1:0 (1:0)
Regensburg - Kiel 0:2 (0:0)

Auracher saß bei Kiel 90 min auf der Bank. Nachdem die Kieler heute zu Null gespielt haben wird es für ihn natürlich nicht einfacher. Bielefeld durfte schon wieder in Überzahl spielen. Es gab aber noch mehr Platzverweise, u. a. auch glatt Rot für Rizzi :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Ølli »

Gestern sind wir schon auf Platz 5 gerutscht, dort dürfen wir jedoch bleiben, weil sich Cottbus-Bielefeld 1:1 trennten (Münster - Halle 2:0; Lämpchen - FortunaKöln 3:1)
http://www.ergebnisselive.com/tabelle/r ... le;overall
Drei Punkte Differenz zwischen Platz 1 und 7 nach 12 Spieltagen. Sehr eng das Ganze.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Kurz vor der Hz führt 2x ein Heimteam und 1x ein Auswärtsteam mit 1:0. Das Heimteam, das hinten liegt ist natürlich der Ponyhof :evil:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 908
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von koalabaer »

0-2 Aspach-Wiesbaden (67. Minute)

Platz 2 für Kickers sieht zwar nicht mehr ganz so schön aus, aber besser als vor dem Spieltag. Platz 1 für Wiesbaden mit 26 danach 5 Teams mit 24 Punkten :shock:
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blauer84 »

War wohl zu erwarten. Ich persönlich finde es gar nicht sooo schlecht. Platz zwei (!) nach 13 Spielen ist eine überragende Momentaufnahme und wenn der Ponyhof auf den Sack bekommt, ist das auch okay ;-)

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von DerNeue »

koalabaer hat geschrieben:0-2 Aspach-Wiesbaden (67. Minute)

Platz 2 für Kickers sieht zwar nicht mehr ganz so schön aus, aber besser als vor dem Spieltag. Platz 1 für Wiesbaden mit 26 danach 5 Teams mit 24 Punkten :shock:
Platz 2 ist doch prima, nach 13 Spieltagen, da kann man nicht meckern :D

Jetzt warten wir mal weietre 10 Spieltage ab und ich denke bis dahin wird sich eher rauskristallisieren wer am ende tatsächlich mit um den Aufstieg bzw direkten Aufstieg spielt.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blauer Radler »

Also wenn ich ganz ehrlich bin: Vor der Saison habe ich mir gewünscht, dass wir bis zur Winterpause etwas Abstand zu den Abstiegsrängen haben und dann im neuen Stadion noch ein paar Plätze gut machen. Aber was kann man jetzt auf der Waldau noch verbessern? Nur noch den Zuschauerschnitt.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Dann müssen wir halt gegen Wehen das Heimspiel gewinnen, dann haben wir sie aus eigener Kraft wieder. Der Ponyhof ist in der aktuellen Form wohl ein Abstiegskandidat, allerdings können die anscheinend immer wieder mal Spieler nachkaufen :roll: . Generell muss eigentlich nur die Heimbilanz so bleiben wie sie ist und die Auswärtsbilanz ein wenig besser werden, dann steigen wir locker auf, wenn nicht 1-2 andere Teams eine überragende Serie hinlegen. Diese Saison reichen wahrscheinlich 70 Punkte, die hätten wir, die bisherige Bilanz auf die gesamte Saison hochgerechnet, Pi mal Daumen ziemlich genau. Bislang haben alle Teams oben schon eine Mini-Krise gehabt: Duisburg (die generell häufig Unentschieden spielen) und Bielefeld ganz am Anfang, Wehen, Dresden und Chemnitz zwischendurch auch - und aktuell Cottbus. Fast alle von diesen Mannschaften haben schon mal zwei Spiele am Stück verloren, wir übrigens noch nicht. Ganz nebenbei: Ein Relegationsspiel gegen Aalen hätte auch was :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Franz »

Momentaufnahme nach dem 13. Spieltag - Stand 05.10.2014

1. Wehen Wiesbaden - 13 - 8 - 2 - 3 - 24:14 - +10 - 26
2. Stuttgarter Kickers - 13 - 7 - 3 - 3 - 23:13 - +10 - 24
3. Arminia Bielefeld - 13 - 7 - 3 - 3 - 27:18 - +9 - 24
4. Chemnitzer FC - 13 - 7 - 3 - 3 - 15:6 - +9 - 24
5. MSV Duisburg - 13 - 6 - 6 - 1 - 21:13 - +8 - 24
6. Dynamo Dresden - 13 - 7 - 3 - 3 - 22:17 - +5 - 24

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von stoitschkov »

Jahn Regensburg: erst Fragebogen-Aktion, dann Telefonumfrage zum Trainer http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/433 ... d,1,0.html" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht toppen Sie das Morales-Desaster dort ja noch....

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Regensburg und Rostock sind im Moment die Sorgenkinder der Liga. Beide würde ich sehr ungern als Absteiger sehen. Beide haben m. E. vor der Saison die falschen Trainerentscheidungen gefällt. Jahn hätte mit Stratos weitermachen müssen, Rostock hatte nicht den Mut, einen jungen und unverbrauchten Trainer zu verpflichten und mit jungen, hungrigen Spielern einen Neuanfang zu starten. Beide Vereine hätte ich vor der Saison durchaus eher in der unteren Tabellenhälfte einsortiert, aber nicht so weit unten, wie sie im Moment sind.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 475
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Kula »

Man kann nur hoffen das unsere Freunde beim Jahn, noch die Kurve kriegen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Franz »

Kommentar: Peter Vollmann und das bröckelnde Denkmal
http://www.liga3-online.de/kommentar-pe ... e-denkmal/
liga3-online / 8. Oktober 2014 17:09 / Von Claudia Schmidt
Als am Sonntagvormittag die Spieler des F.C. Hansa Rostock vom morgendlichen Auslaufen ohne ihren Chefcoach Peter Vollmann wieder das Stadion erreichten und auch letzterer an beiden Trainingseinheiten am Montag fehlte, brodelte es schon wieder in der Gerüchteküche in Rostock...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Franz »

Zwischenfazit Regensburg: Rote Laterne statt Mittelfeld
http://www.liga3-online.de/zwischenfazi ... ittelfeld/
liga3-online / 8. Oktober 2014 16:53 / Von Tobias Braun
13 Spieltage, und damit rund ein Drittel der Saison 2014/2015 sind bereits absolviert. Die nun anstehende Länderspielpause nutzt liga3-online.de, um ein erstes Zwischenfazit zu der bisherigen Saison der 20 Drittligisten zu ziehen...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von stoitschkov »

Franz hat geschrieben:Zwischenfazit Regensburg: Rote Laterne statt Mittelfeld
http://www.liga3-online.de/zwischenfazi ... ittelfeld/
liga3-online / 8. Oktober 2014 16:53 / Von Tobias Braun
13 Spieltage, und damit rund ein Drittel der Saison 2014/2015 sind bereits absolviert. Die nun anstehende Länderspielpause nutzt liga3-online.de, um ein erstes Zwischenfazit zu der bisherigen Saison der 20 Drittligisten zu ziehen...
keine sportliche Kompetenz in Vorstand und AR, dem OB geht der A... auf Grundeis und der Sportdirektor darf noch mal einkaufen: http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ml#1132065" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von stoitschkov »

noch mal der Hinweis auf dieses tolle Filmprojekt : https://www.startnext.de/38-mal-90" onclick="window.open(this.href);return false;
die Macher brauchen noch Startkapital!

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Krocha »

stoitschkov hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Zwischenfazit Regensburg: Rote Laterne statt Mittelfeld
http://www.liga3-online.de/zwischenfazi ... ittelfeld/
liga3-online / 8. Oktober 2014 16:53 / Von Tobias Braun
13 Spieltage, und damit rund ein Drittel der Saison 2014/2015 sind bereits absolviert. Die nun anstehende Länderspielpause nutzt liga3-online.de, um ein erstes Zwischenfazit zu der bisherigen Saison der 20 Drittligisten zu ziehen...
keine sportliche Kompetenz in Vorstand und AR, dem OB geht der A... auf Grundeis und der Sportdirektor darf noch mal einkaufen: http://www.mittelbayerische.de/sport/ss" onclick="window.open(this.href);return false; ... ml#1132065

Da man einen erfahrenen Abwehrspieler sucht frage ich mich ernsthaft warum ein Auracher in Kiel gelandet ist! So sehr ich Regensburg auch mag stellt sich mir schon sehr die Kompetenzfrage bei den handelnden Personen in der Domstadt.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Felix B. »

Krocha hat geschrieben:
Da man einen erfahrenen Abwehrspieler sucht frage ich mich ernsthaft warum ein Auracher in Kiel gelandet ist! So sehr ich Regensburg auch mag stellt sich mir schon sehr die Kompetenzfrage bei den handelnden Personen in der Domstadt.
Das ist auch sehr anzuzweifeln. Ich bekomme das ja hautnah mit, gerade was von einem Sportdirektor dort verzapft wird, ist schon unglaublich. Der Vorstand handelt aber auch nicht und so hat Regensburg wohl das modernste 4. Liga Stadion aller Zeiten in der kommenden Saison.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich dachte in der 4. Liga kann der Jahn die Miete gar nicht bezahlen? Die steht ja auch für die Regionalliga schon fest. Dann steht das Stadion leer und man spielt irgendwo in der Vorstadt.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Ølli »

stoitschkov hat geschrieben:noch mal der Hinweis auf dieses tolle Filmprojekt : https://www.startnext.de/38-mal-90" onclick="window.open(this.href);return false;
die Macher brauchen noch Startkapital!
Seh ich Dich bei der Premiere in Münster? :wink:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von stoitschkov »

Ølli hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:noch mal der Hinweis auf dieses tolle Filmprojekt : https://www.startnext.de/38-mal-90" onclick="window.open(this.href);return false;
die Macher brauchen noch Startkapital!
Seh ich Dich bei der Premiere in Münster? :wink:
kaum, falls der Film zustande kommt erhalte ich eine DVD :wink:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Franz »

Video: Stimmungsvoller Abschied des Steigerwaldstadions
http://www.liga3-online.de/video-stimmu ... dstadions/
liga3-online.de / 9. Oktober 2014 16:16 / Von Christoph Lesk
Es wurde gelacht, geweint und in Erinnerungen geschwelgt: Am Mittwochabend wurde in einem festlichen Rahmen um das Spiel gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen das Erfurter Steigerwaldstadion offiziell verabschiedet...

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn das der DFB sieht, gibt gleich ne Heimspielsperre. :P

Die UEFA-Pokal-Revanche endete 1-1. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews-12.htm

Die Multifunktionsarena soll ab 2016 Raum für Tagungen, Seminare, Messen, Kultur- und Sportveranstaltungen bieten. Mit der Perspektive des im Jahr 2017 fertig gestellten ICE-Kreuzes kann die Landeshauptstadt mit einer modernen Arena zentraler Kongress- und Tagungsstandort in Deutschland werden. Wo finden denn dann die Heimspiele bis dahin statt, Kickers spielen ja am 22.11. beim RWE ? :?

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

ETSV Weiche-KSV Holstein live im Stream, für die nicht nach Metzingen fahren können. :wink:
http://www.shz.de/schleswig-holstein/et ... 89931.html" onclick="window.open(this.href);return false;

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von DerNeue »

Schwabenrooster hat geschrieben:ETSV Weiche-KSV Holstein live im Stream, für die nicht nach Metzingen fahren können. :wink:
http://www.shz.de/schleswig-holstein/et" onclick="window.open(this.href);return false; ... 89931.html
Die spielen doch erst Sonntag? Kann also auch ejder sehen der am Samstag nach Metzingen fährt ;) Oder irre ich mich? :D
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ne hast recht, vor lauter Planerei ganz durcheinander gekommen, Freundin nervt welche Outlets man unbedingt besuchen muss, da kann sowas schon mal passieren. :mrgreen:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Franz »

Landespokal am Samstag: Alle Drittligisten eine Runde weiter
http://www.liga3-online.de/landespokal- ... ste-runde/
liga3-online / 11. Oktober 2014 17:54 / Von Christoph Lesk
Am Samstag standen für gleich sieben Drittliga-Mannschaften Pflichtaufgaben im Landespokal auf dem Programm..

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Franz »

Beim Stand von 3:1 (0.1) Münster vs. Bielefeld in der 86. Minute Spielunterbrechung wegen Ausschreitung durch Bielefelder-Fans.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/live ... index.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von stoitschkov »

Neues aus Regensburg: http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ummer.html" onclick="window.open(this.href);return false;

wer Lust hat mal einen brandgefährlichen Stürmer in Aktion zu sehen kann sich ja mal die 1.te HZ Regensburg-Großaspach anschauen. Die Argumente für die Verpflichtung von Cidimar würden mich schon sehr interessieren. Grossaspach ist gegenüber der Aufstiegssaison nicht mehr wiederzuerkennen, auch dass Hägele immer noch gegenüber Leist vorgezogen wird ist eigentlich ein Witz.

ElCapitano
Kickers-Fan
Beiträge: 299
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 11:48

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von ElCapitano »

stoitschkov hat geschrieben:. Grossaspach ist gegenüber der Aufstiegssaison nicht mehr wiederzuerkennen, auch dass Hägele immer noch gegenüber Leist vorgezogen wird ist eigentlich ein Witz.
Leider nein, hab 3 Spiele von Juli dieses Jahr gesehen und ich will eigentlich keine Worte für ihn finden weil ich ihn zu sehr mag... nur soviel: selbst ein Hägele in mieser Form ist von außen betrachtet zur Zeit einfach besser als Juli.... darfst dir gerne zum Beispiel das Spiel gegen Unterhaching war es glaub ich anschauen. Leist rennt da hinten rum wie Falschgeld und in jeder entscheidenden Aktion zu spät oder mit falschem Stellungsspiel....
Tut mir leid für ihn aber so falsch lagen unsere verantwortlichen mit dem Abgang wohl nicht

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Ford K »

Eigentlich seltsam, der Mann ist doch im besten Fußballalter. Milchraum reloaded (der übrigens auch mal ein sympathischer Kerl war)? Dann ist es wohl wirklich gut, dass wir ihn abgegeben haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:Video: Stimmungsvoller Abschied des Steigerwaldstadions
http://www.liga3-online.de/video-stimmu ... dstadions/
liga3-online.de / 9. Oktober 2014 16:16 / Von Christoph Lesk
Es wurde gelacht, geweint und in Erinnerungen geschwelgt: Am Mittwochabend wurde in einem festlichen Rahmen um das Spiel gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen das Erfurter Steigerwaldstadion offiziell verabschiedet...
Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn das der DFB sieht, gibt gleich ne Heimspielsperre. :P

Vielleicht hast du recht :roll:


Wegen Feuerwerk zum Stadion-Abschied DFB ermittelt gegen Erfurt
http://www.bild.de/regional/dresden/rot ... .bild.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Franz »

Das Spiel fällt in die Zuständigkeit des Verbandes, auch wenn es sich nur um ein Freundschaftsspiel handelte.
Die Abschiedsshow war nach Meinung des Vereins jedoch eine zweite Veranstaltung...
http://www.bild.de/regional/dresden/rot ... .bild.html

was ja auch unschwer im Video ersichtlich ist! Die Abschiedsshow war bei der Stadt und Feuerwehr angemeldet! @DFB: Ohne Worte.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... pKy3nRZVcI
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _BfloEOH7g

Blaues Stuttgart

Re: 3.Liga 2014/15

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Buddy hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Video: Stimmungsvoller Abschied des Steigerwaldstadions
http://www.liga3-online.de/video-stimmu ... dstadions/
liga3-online.de / 9. Oktober 2014 16:16 / Von Christoph Lesk
Es wurde gelacht, geweint und in Erinnerungen geschwelgt: Am Mittwochabend wurde in einem festlichen Rahmen um das Spiel gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen das Erfurter Steigerwaldstadion offiziell verabschiedet...
Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn das der DFB sieht, gibt gleich ne Heimspielsperre. :P

Vielleicht hast du recht :roll:


Wegen Feuerwerk zum Stadion-Abschied DFB ermittelt gegen Erfurt
http://www.bild.de/regional/dresden/rot ... .bild.html
Ich habe das seinerzeit nur zum Spass geschrieben, aber das ist wirklich unglaublich. :shock:

Antworten