DFB-Pokal 2015/2016

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von franky »

Wofsburg ist doch durchaus ein attraktives Los.
Stadion wird ausverkauft sein. Und ein Umzug in die Schüssel hätte sich nur gegen Lampen, Bayern und Dortmund rentiert. Ein Umzug, auf den ich sowieso gut verzichten kann.

Hoffe, wir werden auch in der 2.Runde in Degerloch bleiben.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bunny »

Es hätte n schlechteres Los werden können (Sandhausen, RB, FSV Frankfurt, Paderborn,..).
Denke das wir auf jedenfall in Degerloch kicken.

Rt - KSC, Essen - Düsseldorf, Duisburg - Schalke und Pauli - BMG ebenfalls sehr interessant.
Denke eines dieser Spiele (außer Rt - KSC) oder unser Kick wird montags laufen.
Reutlingen Kann sich schonmal in Cannstatt einbuchen.
Denke den Bolz kann man im Jahr 2015 nicht mehr in Rt austragen... Wenn doch: Geht dann s' Tor im Gästeblock wieder auf? :lol:

Benutzeravatar
mueller-eins
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 26. August 2006, 14:00
Wohnort: Remshalden

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von mueller-eins »

Jetzt bekommen wir einen CL-Teilnehmer, den Titelverteidiger und Vizemeister, der mit Weltmeistern bestückt ist, und hier sind wieder (fast) alle unzufrieden! Gegen Sandhausen, Braunschweig oder FSV Frankfurt hätte das Spiel außerhalb von Stuttgart keine Sau interessiert! Lasst uns ein Fußballfest daraus machen! Auf die Blaue!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blauer Radler »

Bin sicher, das Stadion wird ausverkauft sein. Und in Degerloch ist alles möglich.
Auf die Blaue in die 2. Runde!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blue Fritz »

Ist doch ein tolles Los!
Das Spiel wird in Degerloch stattfinden, Wolfsburg ist Pokalsieger und Titelverteidiger, daher wird es oben ausverkauft sein.
Da Wolfsburg die Zweitbeste Mannschaft in Deutschland ist, sind die Chancen für unsere Blauen natürlich sehr gering,
aber ich fliege doch lieber gegen so ne Mannschaft raus als gegen Sandhausen oder FSV Frankfurt!
Ist doch super solch gute Spieler mal in Degerloch hautnah zu haben!
Und danach können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren. Oder auf die zweite Runde.....
Einmal Blauer - immer Blauer

Blaues Baden
Kickers-Fan
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 25. September 2009, 21:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blaues Baden »

Blue Fritz hat geschrieben:Ist doch ein tolles Los!
Das Spiel wird in Degerloch stattfinden, Wolfsburg ist Pokalsieger und Titelverteidiger, daher wird es oben ausverkauft sein.
Da Wolfsburg die Zweitbeste Mannschaft in Deutschland ist, sind die Chancen für unsere Blauen natürlich sehr gering,
aber ich fliege doch lieber gegen so ne Mannschaft raus als gegen Sandhausen oder FSV Frankfurt!
Ist doch super solch gute Spieler mal in Degerloch hautnah zu haben!
Und danach können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren. Oder auf die zweite Runde.....
Genau meine Meinung, durch die wenigen und "humanen" Gästefans bleiben wir oben, spielen vor ausverkauftem Haus und sehen nen klasse Erstligisten.....

Benutzeravatar
phil
Kickers-Fan
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 22:35

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von phil »

Blaues Baden hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Ist doch ein tolles Los!
Das Spiel wird in Degerloch stattfinden, Wolfsburg ist Pokalsieger und Titelverteidiger, daher wird es oben ausverkauft sein.
Da Wolfsburg die Zweitbeste Mannschaft in Deutschland ist, sind die Chancen für unsere Blauen natürlich sehr gering,
aber ich fliege doch lieber gegen so ne Mannschaft raus als gegen Sandhausen oder FSV Frankfurt!
Ist doch super solch gute Spieler mal in Degerloch hautnah zu haben!
Und danach können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren. Oder auf die zweite Runde.....
Genau meine Meinung, durch die wenigen und "humanen" Gästefans bleiben wir oben, spielen vor ausverkauftem Haus und sehen nen klasse Erstligisten.....

So sieht's aus. Korrektes Los. Schon übel wie viele Miesepeter hier unterwegs sind...

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Anonymer User »

Sehr gut. Freue mich drauf.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von blauweissschwarz »

Gegen Wolfsburg wirds mit höchster Wahrscheinlichkeit eine dröge Veranstaltung.

Wer echte Action will muss nach RT. Dort gibts eine Schlacht biblischen Ausmaßes.... :lol:
Zuletzt geändert von blauweissschwarz am Mittwoch 10. Juni 2015, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von GOLeo-nberg »

Ich denke, die Chancen auf ein Montagsspiel stehen nicht schlecht.
Dann würde vllt. nochmal weiteres Geld in unsere Kasse gespült werden.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von koalabaer »

Ach ich freu mich drauf, denk unser umgebautes Stadion sollte den Sicherheitsvorkehrungen gerecht werden und wir können oben vor voller Hütte gegen den amtierenden Pokalsieger antreten. Wolfsburg spielt zur Zeit sehr erfolgreichen Fussball und sowas will ich sehen.
Der Pokal hat seine eigenen Regeln, vielleicht schaffen wir die Sensation und wenn nicht, halt nicht.
Bei schönem Wetter vor vollem Haus im August, wird auch so geil 8)
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

GOLeo-nberg hat geschrieben:Ich denke, die Chancen auf ein Montagsspiel stehen nicht schlecht.
Dann würde vllt. nochmal weiteres Geld in unsere Kasse gespült werden.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie den Titelverteidiger Montags antreten lassen - schon allein wegen der Entfernung

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von blauweissschwarz »

GOLeo-nberg hat geschrieben:Ich denke, die Chancen auf ein Montagsspiel stehen nicht schlecht.
Dann würde vllt. nochmal weiteres Geld in unsere Kasse gespült werden.
Es gibt keine Extra-Kohle für Liveübertragungen mehr, und das nicht erst seit diesem Jahr.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 916
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von GOLeo-nberg »

Est1899 hat geschrieben:
GOLeo-nberg hat geschrieben:Ich denke, die Chancen auf ein Montagsspiel stehen nicht schlecht.
Dann würde vllt. nochmal weiteres Geld in unsere Kasse gespült werden.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie den Titelverteidiger Montags antreten lassen - schon allein wegen der Entfernung
Dresden-Schalke 2014, Rehden-Bayern 2013 - also da wurde auch nicht auf Entfernung geachtet.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von HX »

kicker.de:
"23:21
Die Stuttgarter Kickers bekommen den Titelverteidiger aus Wolfsburg zugelost. De Bruyne im Degerloch ..."

Schönes Los, es gibt Leute, die sprechen von "einem sportlich wertvollen Test" im Vorblick auf die Saison... ;-)
Schöne Einweihung für die Anzeigetafel, ein Spiel gegen den Titelverteidiger...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

GOLeo-nberg hat geschrieben: Dresden-Schalke 2014, Rehden-Bayern 2013 - also da wurde auch nicht auf Entfernung geachtet.
Ok, Argument - wie gesagt, ich kanns mir halt nicht vorstellen
Mir ist das eh wurscht, wann wir gegen sie antreten - im Gegenteil - ich hätte nix gegen ein Flutlicht-Spiel "im" Degerloch :wink:

Benutzeravatar
koalabaer
Kickers-Fan
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 22:21

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von koalabaer »

blauweissschwarz hat geschrieben:
GOLeo-nberg hat geschrieben:Ich denke, die Chancen auf ein Montagsspiel stehen nicht schlecht.
Dann würde vllt. nochmal weiteres Geld in unsere Kasse gespült werden.
Es gibt keine Extra-Kohle für Liveübertragungen mehr, und das nicht erst seit diesem Jahr.
Seit 2014/15!
Hab es gerade in einem alten Kicker-ePaper gefunden. Hab die Passage farblich hervorgehoben.
http://i.imgur.com/VcbjjCV.jpg
Quelle: Kicker Nr. 21, 5.3.2015, 10. Woche

Dennoch lässt es sich nicht leugnen, dass durch eine TV Übertragung im ÖR-Fernsehen natürlich die Marke Kickers der Öffentlichkeit präsentiert wird, was eben auch gerade evtl. zukünftigen Sponsoren gut gefallen dürfte - und die Fans natürlich auch. Unser schönes umgebautes Stadion lässt sich ja auch sehen :)
:!: Aufzeichnungen der DFB-Pokalspiele 2022 unserer Kickers in voller Länge inklusiver Vorberichte und Interviews zum Download
(FullHD 1080p, Format: mp4, leider etwas groß ~5,6-9,8GB)
:arrow:
Hier klicken oder falls das nicht funktioniert, die Alternative :arrow: hier klicken
:?: Bei Fragen, gerne PN an mich! Auf die Blaue 8)

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Rael »

Ich hoffe ja, dass Wolfsburg im Sommer für 100 Mio. Euro lauter Topstars holt, die dann aber als Mannschaft nicht vernünftig zusammenspielen und die wir dann mit 2:0 nach Hause schicken! :D
Ja ja.

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

Rael hat geschrieben:... und die wir dann mit 2:0 nach Hause schicken! :D
n bissl Spannung muss sein...2:1 nach Verlängerung :D

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von derPeterII »

Gutes Los eigentlich. Allerdings können wir den Gästebereich wohl zu lassen.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ruven »

Das Los ist OK, aber vom Hocker reißt es mich vor lauter Begeisterung nicht. Wolfsburg ist zwar Pokalsieger und Vizemeister, aber wird trotzdem für mich immer eine graue Maus bleiben.
Ich denke mal, dass wir in Degerloch spielen werden. Ich tippe mal, dass wir nicht auf Montagabend angesetzt werden, sondern entweder Duisburg-Schalke oder St.Pauli-Gladbach.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von käköka »


Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Ruven hat geschrieben:Das Los ist OK, aber vom Hocker reißt es mich vor lauter Begeisterung nicht. Wolfsburg ist zwar Pokalsieger und Vizemeister, aber wird trotzdem für mich immer eine graue Maus bleiben.
Ich denke mal, dass wir in Degerloch spielen werden. Ich tippe mal, dass wir nicht auf Montagabend angesetzt werden, sondern entweder Duisburg-Schalke oder St.Pauli-Gladbach.
Danke, das sehe ich ganz genauso. Bleiben wir realistisch, WOB wird aufgrund der CL weiter aufrüsten; Piech bezahlt das aus der VW-Portokasse, so das ich mir durchaus vorstellen kann das sie den Bayern auch in der BuLi noch mehr Paroli bieten können als in der zurückliegenden Saison. Wir müssen wohl zufrieden sein wenn wir uns ähnlich gut verkaufen wie im letzten Jahr. :wink:

KLONSCHAF
Kickers-Fan
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 13. April 2013, 15:09
Wohnort: Heusteigviertel

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von KLONSCHAF »

koalabaer hat geschrieben:Dennoch lässt es sich nicht leugnen, dass durch eine TV Übertragung im ÖR-Fernsehen natürlich die Marke Kickers der Öffentlichkeit präsentiert wird, was eben auch gerade evtl. zukünftigen Sponsoren gut gefallen dürfte - und die Fans natürlich auch. Unser schönes umgebautes Stadion lässt sich ja auch sehen :)
Seh ich auch so. Und Wolfsburg hat inzwischen einige Auswärtsfans. Ich find das Los gut, die Übertragung im Free-TV ist mit das Wichtigste.
Zuletzt geändert von KLONSCHAF am Donnerstag 11. Juni 2015, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Ford K »

Zu hoffen bleibt, dass das Spiel viele neutrale Zuschauer anzieht, die Schürrle & Co. sehen wollen.

Es wird m. W. das erste Heimspiel für die Kickers gegen WOB werden, das nicht 0:0 endet. Alle drei Heimspiele gegen WOB in der 2. Liga (1992/93, 1993/94 und 1996/97) endeten torlos. Oder gab es irgendwelche Heimspiele gegen WOB vor 1992?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von noblesseoblige »

Sportlich ein Hammer-Los und die Chancen auf ein Weiterkommen tendieren gegen Null.

Bei einer Austragung auf der Waldau ist die Hütte voll. Ein Umzug in die Schüssel lohnt sich nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von käköka »

WOB wird topfit sein, befürchte ich - denn die Woche zuvor spielen sie Supercup und die Woche danach beginnt die Bundesliga...

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

Nach einer Nacht drüber schlafen finde ich das Los schon nicht mehr so schlecht.
Klar sportlich wäre ziemlich jeder andere leichter gewesen, aber ne volle Hütte auf der Waldau hat ja auch was.

Spielen montags nicht immer die Bayern ?

Bluespirit

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bluespirit »

..die Auslosung ist halt kein wunschkonzert...und auch gegen Sandhausen oder FSV Frankfurt kann man verlieren...und gegen WOB gibts keine Umzugsdisskussion..Pokal auf der Waldau gegen ein team mit Stars ..da wird die Hütte sicher ordentlich voll...

Bluebyte

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bluebyte »

Gegen einen wackligen Bundesligisten hat man als Drittligist an einem guten Tag eine Chance. Bei Wolfsburg sehe ich diese nicht. Aber ein geiles Spiel im Waldstadion wär eine feine Sache. Und danach können wir uns auf den Aufstieg konzentrieren. 8)

Benutzeravatar
Est1899
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 23:39
Wohnort: Hohenzollern-West

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Est1899 »

Bluebyte hat geschrieben:... Und danach können wir uns auf den Aufstieg konzentrieren. 8)
Unser Lorz hat ja gestern bei ARD was ähnliches gesagt....n gutes Spiel abliefern und die Euphorie mit in die Saison nehmen

Benutzeravatar
thomask.
Kickers-Fan
Beiträge: 421
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 17:47
Wohnort: Bad Cannstatt

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von thomask. »

Wolfsburg ist ein doofes Los aber nun gut, so soll es sein!

Das Spiel ist dann hoffentlich auf der Waldau und dann passt es schon wieder !!

Die Reutlinger sind ganz schön peinlich!!!
Auf die blauen Götter!!

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Kickers-Oli »

Finde ein gutes Los. Vom sportlichen her klasse. Vizemeister, Titelverteidiger, ein Weltmeister, einige internationale Nationalspieler... Für jeden was dabei. Nur vom Name her net so reizvoll. Volle Hütte auf der waldau und da ist schon manch grosser gestrauchelt. Freu mich drauf. Nehm mal an die ard wird so schnell nix mehr live aus rt senden ... Warum da und net im rahmen vom länderspiel in Köln?
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von DirtyToby »

Und ich sag mittags noch zu meiner Frau "Entweder ein echter Kracher, der auch für ordentlich Fans sorgt wie V**, Bayern oder Dortmund, oder aber ein schlagbarer Zweitligist. Hauptsache nicht die Kombination aus 'kaum schlagbar' und 'unattraktiv' wie z.B. Wolfsburg"........ :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blaues Baden
Kickers-Fan
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 25. September 2009, 21:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blaues Baden »

thomask. hat geschrieben:Wolfsburg ist ein doofes Los aber nun gut, so soll es sein!

Das Spiel ist dann hoffentlich auf der Waldau und dann passt es schon wieder !!

Die Reutlinger sind ganz schön peinlich!!!

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussb ... g-30699600#" onclick="window.open(this.href);return false;

"http://www.gmx.net/magazine/sport/fussb ... g-30699600#"

da wird sich Gaudino aber freuen, dass der SSV so "positiv" rüberkam....

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blaues Altona »

Hat jemand einen Überblick mit wieviele Fans bei Wolfsburg auswärts mitfahren?
Ich habe den Eindruck daß die mittlerweile auch sowas oder sowas ähnliches wie eine Fanszene haben

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blue Tiger »

DirtyToby hat geschrieben:Und ich sag mittags noch zu meiner Frau "Entweder ein echter Kracher, der auch für ordentlich Fans sorgt wie V**, Bayern oder Dortmund, oder aber ein schlagbarer Zweitligist. Hauptsache nicht die Kombination aus 'kaum schlagbar' und 'unattraktiv' wie z.B. Wolfsburg"........ :roll:

Immer positiv denken! Den Kevin an die kurze Leine nehmen, dazu unser Hexenkessel-Stadion - und schon sind wir in der 2. Runde. :D

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Azulblanco »

Blaues Altona hat geschrieben:Hat jemand einen Überblick mit wieviele Fans bei Wolfsburg auswärts mitfahren?
Ich habe den Eindruck daß die mittlerweile auch sowas oder sowas ähnliches wie eine Fanszene haben
Inzwischen (durch den Erfolg) erstaunlich viele. Beim letzten Saisonspiel in Köln waren sie zumindest in der Kölner Altstadt reichlich vertreten. Die Zeiten haben sich wohl geändert. Aber sie scheinen insgesamt von sehr gutmütiger Art zu sein. Es ging ohne Rempeleien mit den oft ruppigen FC-Fans ab.

Bluespirit

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bluespirit »

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktue ... 38599.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bobis »

WOB ein Schreckgespenst? :?
Leute, wenn wir wie gegen den BvB auftreten, keine doofen Fehler machen, ist alles drin.
Das Gerede von "keine Chance" kann ich nicht nachvollziehen.
"Es spielen 11 gegen 11 und das Spiel fängt bei 0:0 an" (König Otto)
Unangenehm spielen, Chancen nutzen, eine Runde weiter kommen.
Machbar.

Wann fängt der Ticketverkauf an?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten