DFB-Pokal 2015/2016

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Marc D »

Fußall ist keine Mathematik. Nichts ist berechenbar.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von DS »

Bild vom Samstag:
Nach Informationen aus ARD-Kreisen sind die Kickers im Lostopf für das Livespiel.
Weitere Spiele: Duisburg : Schalke, St.Pauli : Gladbach und Chemnitz : Dortmund.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blue Fritz »

DS hat geschrieben:Bild vom Samstag:
Nach Informationen aus ARD-Kreisen sind die Kickers im Lostopf für das Livespiel.
Weitere Spiele: Duisburg : Schalke, St.Pauli : Gladbach und Chemnitz : Dortmund.
Mein Gefühl sagt mir Duisburg-Schalke oder St. Pauli-Gladbach wird das Live Spiel!
Das Kickers Spiel hat keine Chance! Weil keine Lobby in der ARD!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
tenacious_D
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 20:48

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von tenacious_D »

Oder weil der Kick nicht ansatzweise so viele Leute in Deutschland interessiert wie die anderen.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

Okay Duisburg-Schalke ist halt ein Revierklassiker, aber wenn ein ehemaliger Pokalschreck auf den Titelverteidiger trifft, könnte das ja auch mal gezeigt werden.
Mir egal, gehe sowieso auf die Waldau.

Überraschen würde es mich auch nicht, wenn statt der genannten Nöttingen gegen Bayern gezeigt würde.

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Rael »

Eine Übertragung im Free-TV wäre für die Blauen doch nicht unbedingt vorteilhaft! Es gäbe keine Extrakohle dafür, und es würden weniger Leute ins Stadion gehen.
Ja ja.

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von franky »

tenacious_D hat geschrieben:Oder weil der Kick nicht ansatzweise so viele Leute in Deutschland interessiert wie die anderen.
Was aber in erster Linie an Wolfsburg liegt, würde ich mal behaupten.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Roland »

Rael hat geschrieben:Eine Übertragung im Free-TV wäre für die Blauen doch nicht unbedingt vorteilhaft! Es gäbe keine Extrakohle dafür, und es würden weniger Leute ins Stadion gehen.
Wobei man hier die Sponsoren nicht vergessen darf, die wären bestimmt happy bundesweit zu sehen zu sein.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK-Yogi »

Rael hat geschrieben:Eine Übertragung im Free-TV wäre für die Blauen doch nicht unbedingt vorteilhaft! Es gäbe keine Extrakohle dafür, und es würden weniger Leute ins Stadion gehen.
Ich denke mal unsere Sponsoren sehen das etwas anders und die Waldau sollte bei dem Spiel auf alle Fälle ausverkauft sein.

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von ToniSailer »

Für mich ist diese Zulosung wirklich worst case. Mit einem guten Zweitligisten hätten wir sicher nicht weniger Zuschauer, aber immerhin größere Chancen weiterzukommen. Mit Bayern, Dortmund, Schalke etc. hätten wir weniger Chancen weiterzukommen, dafür aber die Hütte ziemlich voll. Wolfsburg ist kein Publikumsmagnet aber leider eine Mannschaft, gegen die wir keine großen Chancen haben in die zweite Runde einzuziehen

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Dacht ich mir auch. WOB hat die sportliche Qualität der Bayern und die Popularität des SV Sandhausen! Schlimmer geht`s nicht!Auf die Sensation hoffen, in Degerloch geht prinzipiell immer was, und nen lausigen Zweitligisten in Runde 2, das wär`s!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Bluespirit

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bluespirit »

Schürrle ,Dost,gustavo,Benaglio ,de Bryne usw sind alles Nationalspielerund locken event Publikum an.. man kann doch WOB von heute nicht mit Sandhausen vergleichen.,.das Stadion wird ausverkauft sein..

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

Ich stimme euch ja zu, dass WOB nicht gerade der Puplikumsmagnet ist... Aber Leute ich bitte euch, für 11.000 Zuschauer wirds wohl reichen :!:

Reutlingen hat ein echtes Traumlos für mich. Das hätte ich gerne für meine Kickers gesehen
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von derPeterII »

Wolfsburg bringt nie und nimmer 1.500 Leute mit. Ausverkauftes Stadion können wir vermutlich leider vergessen. Stimmung wird aber trotzdem gut.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SVK_svk »

derPeterII hat geschrieben:Wolfsburg bringt nie und nimmer 1.500 Leute mit. Ausverkauftes Stadion können wir vermutlich leider vergessen. Stimmung wird aber trotzdem gut.
Da liegt es dann einfach an den Verantwortlichen eine angemessene Blockverteilung vorzunehmen. Block F für neutrale Zuschauer und gut ist :)
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Angus0711
Kickers-Fan
Beiträge: 131
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Angus0711 »

Natürlich wären die Bayern, Dortmund oder die Lampen interessanter gewesen. Trotzdem bin ich mit Wolfsburg nicht gerade unzufrieden. Ich denke schon, dass die Aussicht auf einige Top-Stars wie De Bruyne, Schürrle, Dost etc., sowie auf einen spannenden Pokalfight einige "Neutrale" anlocken wird. Eine ausverkaufte Hütte auf der Waldau sollte es m.E. schon geben. Ich freue mich auf jeen Fall schon drauf!

Benutzeravatar
ToniSailer
Kickers-Fan
Beiträge: 226
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 16:16

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von ToniSailer »

derPeterII hat geschrieben:Wolfsburg bringt nie und nimmer 1.500 Leute mit. Ausverkauftes Stadion können wir vermutlich leider vergessen. Stimmung wird aber trotzdem gut.
Ich glaube das trifft den Nagel voll auf den Kopf! DIe VW Arfena fasst lediglich 30.000 Plätze. In der letzten Saison waren von 17 Heimspielen lediglich 6 ausverkauft und das obwohl Wolfsburg nach den Bayern auf den zweiten Platz landete. Nur Paderborn, Freiburg udn Hoffenheim hatten schlechtere Zuschauerschnitte als WOB. Und wo die in der Tabelle standen, ist jedem geläufig. Also von Publikumsmagnet kann wirklich keine Rede sein. Aber wie Peter schon sagte: Stimmung wird dennoch klasse!

jasicherlich
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 09:30

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von jasicherlich »

die brauchen auch keine Fans mitbringen. das Stadion wird ausverkauft sein und komplett in blauer Hand.

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 451
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Local Hero »

Wieso sollten wir nicht das Livespiel werden? Da spielt die Mannschaft mit der attraktivsten Spielweise aus Lostopf 1 gegen eine der spielstärksten Mannschaften aus Lostopf 2.
Und bei der ARD, wohlgemerkt nicht zu verwechseln mit dem provinziellen Lampen-Haussender SWR, kann man sich bestimmt noch an das Spektakel letzte Saison gegen Dortmund erinnern.

Dazu steht das Spiel für das klassische (und gerade im Pokal sehr beliebte) David-gegen-Goliath-Szenario, was bei Duisburg-Schalke oder Pauli-Gladbach nicht mehr so gegeben ist.

Bliebe unter den genannten nur noch Chemnitz-Dortmund als potenzielle Konkurrenz. Aber wer will a) schon Chemnitz sehen? - und b) den Pokal-Vize, wenn man auch den Sieger haben kann?? :D

Also für mich ist die Entscheidung eigentlich nur noch Formsache... 8)

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Roland »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Auf Kickers -Seite schon Publikumsmagnet, allein es fehlen die bundesweiten Gästefans.
Gibt doch genug VW-Fahrer :lol:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5767
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von barneygumble »

Blue Fritz hat geschrieben:
DS hat geschrieben:Bild vom Samstag:
Nach Informationen aus ARD-Kreisen sind die Kickers im Lostopf für das Livespiel.
Weitere Spiele: Duisburg : Schalke, St.Pauli : Gladbach und Chemnitz : Dortmund.
Mein Gefühl sagt mir Duisburg-Schalke oder St. Pauli-Gladbach wird das Live Spiel!
Das Kickers Spiel hat keine Chance! Weil keine Lobby in der ARD!
Wer will schon gerne WOB im TV sehen? :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5767
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von barneygumble »

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Wer will schon gerne WOB im TV sehen? :shock:
Der DFB-Pokal-Sponsor VW.
Na dann.. es gibt ja nur noch ca 40 Millionen andere potentielle Zuschauer...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von ripiro22 »

derPeterII hat geschrieben:Wolfsburg bringt nie und nimmer 1.500 Leute mit. Ausverkauftes Stadion können wir vermutlich leider vergessen. Stimmung wird aber trotzdem gut.


Wenn die nur 1500 mitbringen, dann füllen die Kickersanhänger eben den F-Block auf. Der F-Block kann doch in 3 separate Blöcke abgeteilt werden. Die Sicherheit ist trotzdem gewährleistet, denn Wolfsburg ist nicht Dresden.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Bobis »

Gentlemen, start your engines...
...der staatliche Wettanbieter Oddset aus München, hat die Quoten schon rausgehauen.
auf oddset.de (unten auf 08.08.2015 klicken) stehen unsere Kickers, völlig unverständlicherweise, als krasser Aussenseiter. 8,5 - 5 - 1,2 :shock:
Da geh ich mal den Geldbeutel ausleeren...die werden bluten 8)

Pah, laut diesen Stützstrümpfen haben Meppen, Jena, Kassel oder sogar auch Aalen bessere Chancen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

tobi90
Kickers-Fan
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:57
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von tobi90 »

edit

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

UEFA stellt Ermittlungen gegen VfL Wolfsburg ein - Sport-News - Süddeutsche.de
http://www.sueddeutsche.de/news/sport/f ... 8-99-10232" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von käköka »

Weiss denn jemand wann der VVK für das Spiel gg Wolfsburg losgeht ?

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von EAKickers »

Roland hat geschrieben:
Rael hat geschrieben:Eine Übertragung im Free-TV wäre für die Blauen doch nicht unbedingt vorteilhaft! Es gäbe keine Extrakohle dafür, und es würden weniger Leute ins Stadion gehen.
Wobei man hier die Sponsoren nicht vergessen darf, die wären bestimmt happy bundesweit zu sehen zu sein.

die sponsoren wären auch happy wenn wir mal wieder im halbfinale bundesweit zu sehen sind. dafür gäbe es dann auch extrakohle.
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von EAKickers »

ToniSailer hat geschrieben:Für mich ist diese Zulosung wirklich worst case. Mit einem guten Zweitligisten hätten wir sicher nicht weniger Zuschauer, aber immerhin größere Chancen weiterzukommen. Mit Bayern, Dortmund, Schalke etc. hätten wir weniger Chancen weiterzukommen, dafür aber die Hütte ziemlich voll. Wolfsburg ist kein Publikumsmagnet aber leider eine Mannschaft, gegen die wir keine großen Chancen haben in die zweite Runde einzuziehen

sehe ich anders. ein zweiligist würde gegen uns 100% leistung bringen. bei wolfsburg besteht die chance das sie das spiel auf die leichte schulter nehmen und glauben auch mit 80% leistung gewinnen zu können. ausserdem sind sie mit den gedanken möglicherweise bei ihren internationalen gegnern. wenn unsere kickers dann zur hochform auflaufen können wir die wölfe mit 2 zu 1 aus dem wettbewerb kegeln
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von tobi-svk »

EAKickers hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Rael hat geschrieben:Eine Übertragung im Free-TV wäre für die Blauen doch nicht unbedingt vorteilhaft! Es gäbe keine Extrakohle dafür, und es würden weniger Leute ins Stadion gehen.
Wobei man hier die Sponsoren nicht vergessen darf, die wären bestimmt happy bundesweit zu sehen zu sein.

die sponsoren wären auch happy wenn wir mal wieder im halbfinale bundesweit zu sehen sind. dafür gäbe es dann auch extrakohle.
Wurde hier im Thread schon mal thematisiert, durch ein Livespiel erhält man nicht mehr Geld.
BildDude for Bundesjustizminister!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

nrw4kickers hat geschrieben:Weiss denn jemand wann der VVK für das Spiel gg Wolfsburg losgeht ?
Da musst du wohl warten bis die Termine feststehen. :wink:

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von EAKickers »

tobi-svk hat geschrieben:
EAKickers hat geschrieben: die sponsoren wären auch happy wenn wir mal wieder im halbfinale bundesweit zu sehen sind. dafür gäbe es dann auch extrakohle.
Wurde hier im Thread schon mal thematisiert, durch ein Livespiel erhält man nicht mehr Geld.


eine halbfinalteilnahme würde jedenfalls in der tat einiges an extrakohle einbringen: prämien, eintrittsgelder, stadiongastronomie, fanartikel, etc etc
ich war damals in bremen und es war eine saugeile auswärtsfahrt. wenn wir wolfsburg in der ersten runde raushauen können wir vielleicht eine ähnliche siegesserie starten wie damals. eventuell haben wir dann ja diesmal sogar noch das glück den vfbäh weghauen zu dürfen, das wäre das obergeilste
BLUE AND WHITE since 1978

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Deine Träume sind ein bischen unrealistisch, haste schon mal was von Teilzielen gehört ? :mrgreen:

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Tacheles »

Das ganze lamentieren hilft nun sowieso nichts! Mit Wolfsburg haben wir auf jeden Fall ein anständiges Los bekommen. Vielmehr gilt es jetzt auch für diese Spiel eine gewisse Euphorie herzustellen, so dass möglichst viele Zuschauer kommen! Und dann hoffen wir auf ein WEITERES blaues Glanzstück im Pokal :P

Falls sich jemand mal die Mühe machen will, kann er mir ja noch erklären, was denn ein "einfacher 2.Ligist" eigentlich sein soll? Die halte ich in der 1.Pokalrunde für wesentlich gefährlicher als die 1.Ligisten. Aber das ist auch nur eine Bacuhgefühl-Geschichte...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Blue Fritz »

Tacheles hat geschrieben:Das ganze lamentieren hilft nun sowieso nichts! Mit Wolfsburg haben wir auf jeden Fall ein anständiges Los bekommen. Vielmehr gilt es jetzt auch für diese Spiel eine gewisse Euphorie herzustellen, so dass möglichst viele Zuschauer kommen! Und dann hoffen wir auf ein WEITERES blaues Glanzstück im Pokal :P

Falls sich jemand mal die Mühe machen will, kann er mir ja noch erklären, was denn ein "einfacher 2.Ligist" eigentlich sein soll? Die halte ich in der 1.Pokalrunde für wesentlich gefährlicher als die 1.Ligisten. Aber das ist auch nur eine Bacuhgefühl-Geschichte...
Sehe ich genau wie du! Ich denke ein Erstligist ist ein besseres Los als ein Zweitligist, da ein Zweitligist im Pokal auch aus finanziellen Gründen sehr engagiert ist und weniger zur Überheblichkeit neigt wie ein mittelmäßiger Erstligist!
Und als Drittligisten einen Erstligisten rauszuwerfen ist halt einfach immer obergeil und bringt große überregionale Aufmerksamkeit!
Zum Los Wolfsburg möchte ich sagen, dass ist ein toller Gegner, allerdings mit der Schwerste im Topf und somit unter normalen Umständen das Pokalaus für die Kickers. Zu diesem Zeitpunkt von Halbfinale zu träumen ist schon sehr mutig und wird zu 95% nach dem Spiel Traum bleiben.
Ich freue mich einfach auf ein tolles Pokalspiel vor vollem Haus und hoffe die Kickers zeigen ein gutes Spiel und dann schauen wir was rauskommt!
Und sollten sie tatsächlich gewinnen, dann machen wir ein Fass auf!
Es wäre jetzt langsam Zeit für die genauen Termine!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

bene
Kickers-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 19. April 2008, 20:22
Wohnort: Waldenbuch/Dresden

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von bene »

Die Ticketpreise und das Bestellformular sind online: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dfb-pokal" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Karten kosten jeweils 3 Euro mehr als die Tickets für die 3. Liga. Die Ticketsystem- und Bearbeitungsgebühr beträgt bei Nutzung des Bestellformulars 5 Euro statt 3 Euro. Es gibt keinen Rabatt für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, jedoch ein Vorkaufsrecht.

Es gibt 2 Verkaufsphasen. Start ist am 1. Juli.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Wann soll der ganze Spaß eigentlich mal genau terminiert werden? :roll:

Benutzeravatar
EAKickers
Kickers-Fan
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:04

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von EAKickers »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Wann soll der ganze Spaß eigentlich mal genau terminiert werden? :roll:

in der tat eine berechtigte frage angesichts des hier angekündigten vvk-starts morgen
BLUE AND WHITE since 1978

Benutzeravatar
SteveO
Kickers-Fan
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 17:26
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von SteveO »

Anfang Juli werden die Spiele angeblich genau terminiert. Genaues Datum unbekannt.
http://www.fussball-spielplan.de/spielplan-dfb-pokal/" onclick="window.open(this.href);return false;
Kämpfer - Könner - Kameraden

Benutzeravatar
whippy
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Dienstag 14. März 2006, 18:07
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Beitrag von whippy »

SteveO hat geschrieben:Anfang Juli werden die Spiele angeblich genau terminiert. Genaues Datum unbekannt.
http://www.fussball-spielplan.de/spielplan-dfb-pokal/" onclick="window.open(this.href);return false;
Erst muss noch der Tag terminiert werden an dem die Pokalspiele terminiert werden :roll:

Antworten