Bundesliga 2019/20

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Tobi78 »

Da sieht man doch ganz genau, dass sich hinter verschlossenen Türen keiner dieser Herren an die Regeln hält. Das Ganze ist eine Farce.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Blinky Bill »

Naja. Das Verhalten ist zwar dumm, aber der Hygiene-Faschismus bordet auch über. Der Alltag ist eben kein Krankenhaus. Nichts Schlimmes, was er gemacht hat, nur ziemlich schädlich für die Vereine.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Franz »

Genauer Starttermin noch unklar
Politik gibt grünes Licht für Fortsetzung der Bundesliga-Saison
https://www.kicker.de/775054/artikel/po ... iga_saison

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von SVKblauweiß »

Blinky Bill schreibt überwiegend interessante Beiträge.

Jetzt hakt`s mal wieder.

Für mich ist ganz klar was dümmer ist: Kalou`s Video oder in diesem Kontext von Faschismus zu reden.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Das fängt schon damit an, dass der Vereins-Physio die Proben nimmt, und das unter amateurhaften Bedingungen.

Das müsste eigentlich durch einen unabhängigen Arzt erfolgen. In einem Behandlungsraum in den nicht einfach jeder reinplatzen kann.

Das ist für mich viel skandalöser als das dämliche Verhalten des Spielers.

Es muss wohl kein Arzt sein, der die Proben nimmt.
https://www.kicker.de/775007/artikel/de ... issachtete

Finde ich schon überraschend.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Franz »

DFL macht Tempo: Bundesliga-Rückkehr am 15. Mai
https://www.stimme.de/sport/ueberregion ... 00,4350187
Der Termin für die Rückkehr der Fußball-Bundesliga steht. Am 15. Mai soll der Ball wieder rollen. Das machte der Ligaverband schon vor der Mitgliederversammlung klar. Nun geht es um den Spielplan - und um die strikte Einhaltung der Corona-Vorgaben der DFL...

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von s-erg42 »

würde mich nicht wundern, wenn der (profi)fußball dadurch dauerhaft schaden nimmt und sich gerade familien anderen sportarten zuwenden
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Franz »

Vielleicht ergeben sich daraus qualifizierte Rückschlüsse sowie gezielte Förderung auch für den Amateur-Fussball :wink:

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Jochen K. »

Es geht erst am 15. Mai 2021 weiter... :lol: :lol:
https://www.der-postillon.com/2020/05/b ... tzung.html
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von s-erg42 »

die sportschau übt kritik im großen stil an der dfl...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von magge »

s-erg42 hat geschrieben:die sportschau übt kritik im großen stil an der dfl...
Und am Ende tocotronic
Black and blue

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Franz »

14-tägige Quarantäne endet am Donnerstag
Kölner Corona-Trio negativ getestet
https://www.kicker.de/775329/artikel/ko ... v_getestet

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

"schwer nachvollziehbar, dass Menschen in den Cafes ohne Mundschutz ihren Cappuccino trinken dürfen" :roll: :D :
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-300828" onclick="window.open(this.href);return false;

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Blinky Bill »

stoitschkov hat geschrieben:"schwer nachvollziehbar, dass Menschen in den Cafes ohne Mundschutz ihren Cappuccino trinken dürfen" :roll: :D :
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb" onclick="window.open(this.href);return false; ... -99-300828
Und auf der Tribüne müssen sie ihn mit Mundschutz trinken dank des von Bayer entwickelten semipermeablen Spezialmundschutzes. :lol:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von ADM »

FREUE mich für Grifo, Streich und Petersen.

:D

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Bluebyte »

"Der Kampf um die Spitze" - reißerischer Aufmacher in der Sportschau.

Dass die Sport-Medien ihr Premiumprodukt schönreden ist man ja gewohnt. Am Samstag durfte ich mal wieder ein Bayernspiel "genießen". Und wieder einmal sehe ich meine Meinung bestätigt, dass die Gegner vom FC Bayern die Spiele gar nicht mehr ernst angehen. Früher waren das Spitzenspiele in denen alle Kräfte mobilisiert wurden. Heute schont man seine eigenen Stars wie z.B. Havertz, weil man die Punkte eh schon abgeschrieben hat. Bayerntore kassiert man ohne echte Gegenwehr, das sieht aus wie in einem Trainingsspiel. Und zur Halbzeit wechselt der Leverkusener Trainer gleich 4 Spieler auf einmal aus. Wie in einem Vorbereitungsspiel bei dem man weiß, dass damit jeder gute Spielansatz torpediert wird.
Kein Wunder dass die Bayern die 100 Tore knacken werden. Kriegen sie geschenkt.
In der Bundesliga interessiert doch eigentlich nur noch, ob Werder Bremen den Abstieg verhindern kann. Bald ist die Liga so interessant wie Frauenfußball (ohne denen zu nahe treten zu wollen, aber da übernimmt ja auch der FC Bayern langsam aber sicher die Alleinherrschaft)

Wie seht ihr das?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

Bluebyte hat geschrieben:aber da übernimmt ja auch der FC Bayern langsam aber sicher die Alleinherrschaft)

Wie seht ihr das?
sie haben doch schon lange (seit Götze/Lewandowski) die Alleinherrschaft übernommen. Erstaunlich ist eher, dass sie Spieler wie Havertz oder Werner nicht ganz easy abgreifen können und spannend wird höchstens wie sie Lewandowski mittelfristig ersetzen wollen.
andererseits hätte Dortmund von der Kaderqualität diese Saison schon eine Chance gehabt, zumindest hätte das um einiges enger ausgehen müssen. Aber es muss bei einem Konkurrenten dann halt auch fast alles passen und Dortmund wird z.B. Sancho und Haaland auch nicht sehr lange halten können.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:...habt, zumindest hätte das um einiges enger ausgehen müssen.....
Hoppla, Stoitschokov mit indirekter Favre-Kritik 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben:"Der Kampf um die Spitze" - reißerischer Aufmacher in der Sportschau.

Dass die Sport-Medien ihr Premiumprodukt schönreden ist man ja gewohnt. Am Samstag durfte ich mal wieder ein Bayernspiel "genießen". Und wieder einmal sehe ich meine Meinung bestätigt, dass die Gegner vom FC Bayern die Spiele gar nicht mehr ernst angehen. Früher waren das Spitzenspiele in denen alle Kräfte mobilisiert wurden. Heute schont man seine eigenen Stars wie z.B. Havertz, weil man die Punkte eh schon abgeschrieben hat. Bayerntore kassiert man ohne echte Gegenwehr, das sieht aus wie in einem Trainingsspiel. Und zur Halbzeit wechselt der Leverkusener Trainer gleich 4 Spieler auf einmal aus. Wie in einem Vorbereitungsspiel bei dem man weiß, dass damit jeder gute Spielansatz torpediert wird.
Kein Wunder dass die Bayern die 100 Tore knacken werden. Kriegen sie geschenkt.
In der Bundesliga interessiert doch eigentlich nur noch, ob Werder Bremen den Abstieg verhindern kann. Bald ist die Liga so interessant wie Frauenfußball (ohne denen zu nahe treten zu wollen, aber da übernimmt ja auch der FC Bayern langsam aber sicher die Alleinherrschaft)

Wie seht ihr das?

Das der Trainer von Leverkusen bei einem 2 Tore Halbzeit Rückstand 3 mal :wink: auswechselt fand ich jetzt völlig in Ordnung. Immerhin konnten sie so die 2.HZ unentschieden spielen.

Aber prinzipiell hast du recht. Die Bundesliga ist viel zu langweilig an der Spitze.
Und das liegt nicht unbedingt nur an Bayern, sondern an den Gegnern. Die vergeben einfach in ihren Spielen viel zu oft die einfachen Punkte.
Manchmal habe ich das Gefühl die Spieler bei Dortmund, Leverkusen, Gladbach sind auch mit dem 2.Platz zufrieden. Und das ist bei Bayern anders.


Bluebyte hat geschrieben:Bald ist die Liga so interessant wie Frauenfußball (ohne denen zu nahe treten zu wollen, aber da übernimmt ja auch der FC Bayern langsam aber sicher die Alleinherrschaft)
Aktuell ist aber Wolfsburg auf dem weg zur 4.Meisterschaft in Folge. Und vielleicht wirkt sich der Wechsel der Spielrechte vom FFC zur Eintracht Frankfurt auch positiv auf die Konkurrenzsituation aus und die Liga wird wieder spannender mit dann drei "großen Namen".

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Bluebyte »

Eigentlich wollte ich auf den Punkt hinaus, dass keine Mannschaft mehr ernsthaft gegen die Bayern antritt. Ausser vielleicht Paderborn. Die geben alles.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von stoitschkov »

Christian Streich hat es in die NY Times geschafft:
https://www.nytimes.com/2020/06/13/spor ... reich.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Rigotti »

stoitschkov hat geschrieben:Christian Streich hat es in die NY Times geschafft:
https://www.nytimes.com/2020/06/13/spor" onclick="window.open(this.href);return false; ... reich.html
Ein sehr beeindruckendes, fein beobachtendes Portrait und Interview (die Persönlichkeitsstruktur von Streich ist exzellent beschrieben) mit einer aussergewöhnlichen, einzigartigen Persönlichkeit im deutschen Fußball. Christian Streich hat die Essenz dessen, was er unter richtigem Fußball versteht, sehr eindrucksvoll beschrieben. Danke stoitschkov, daß Du das aufgetrieben hast! Gut gefallen hat mir insbesondere:

“When the game is over, or it’s halftime, I turn it straight off,” Streich said. “I try to reduce it to just the game. I know a lot of people who do the same. They don’t watch any advertisements, or listen to any criticism from people who don’t understand it, or who are always negative.”

sowie

“It is part of the basis of life for many,” he added. “It is not escapism. For me, it was like eating. As a child, I played soccer more than I ate. It is a cultural artifact. You meet up with a friend, you go to the stadium, you see your friends, you win, you lose, you’re sad, you’re happy. That’s not escapism. It’s culture.”
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Bobis »

Christian Streich könnte auch unter der Rubrik ehemalige Spieler laufen.... :wink:

Sensationell die Pressekonferenz 6 oder 7? 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

Bobis hat geschrieben:Sensationell die Pressekonferenz 6 oder 7? 8)

Da hat er gut geantwortet :!:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von ADM »

Wo kann man Grifos und Petersens Tore sehen?

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Bobis »

ADM hat geschrieben:Wo kann man Grifos und Petersens Tore sehen?
:?
Einfach in google suchen, ist jetzt nicht versteckt oder so...
SC Freiburg - Hertha BSC 2:1

Edit: Der klassische Bayern-Dusel, eigentlich hätte Davis nach seinem Tritt mit glatt rot von Platz fliegen müssen. Der hier im Forum zelebrierte und fast zum Fusballgott mutierte Gjasula, wie vermutlich Abraham oder Ibisevic, wären vom Platz geflogen und das ohne eine große Diskussion.

Dortmund mischt, nach der Hoffenheim-Hilfe vor'n paar Jahren, wieder im Abstiegskampf mit. Interessanterweise diesmal ausgerechnet für "die Freunde" aus Mainz :evil:
Daher zurecht in der Fairness-Tabelle auf Platz 1!

Ist doch alles Dreck.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

Bobis hat geschrieben:... Edit: Der klassische Bayern-Dusel, eigentlich hätte Davis nach seinem Tritt mit glatt rot von Platz fliegen müssen. Der hier im Forum zelebrierte und fast zum Fusballgott mutierte Gjasula, wie vermutlich Abraham oder Ibisevic, wären vom Platz geflogen und das ohne eine große Diskussion. ...

Ja, da war im Kölner Keller wohl gerade der Strom ausgefallen, anders kann man sich das nicht eingreifen nicht erklären.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von noblesseoblige »

Im Kölner VAR-Keller hängen halt auch Bayern-Wimpel. :wink: Die halbe Republik ist Fan des "FC Mia san mia" - da machen die Referees keine Ausnahme.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Bobis »

Ist das Interesse am Premiumprodukt Bundesliga momentan im Keller?

Das Kulturblatt der Arbeiterklasse ist da gespalten.
FAZ: Im geheimen Poker droht der Sportschau das Aus
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Ford K »

Köln hängt sich heute anscheinend gar nicht mehr rein. Und Dortmund liegt an einem letzten Spieltag mal wieder zu Hause gegen Hoffenheim hinten. Honi soit qui mal y pense...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Bluebyte »

Im Abstieg zeigt sich wieder einmal, das man nie ängstlich und auf Verteidigen spielen darf. Wie beim Abstieg der Blauen aus Liga 3...
Düsseldorf spielt nur auf Halten, Bremen offensiv. Dann darf Düsseldorf auch gerne wieder eine Etage tiefer antreten.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2691
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Bluebyte »

und zack, das 0:2 gegen Düsseldorf.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von s-erg42 »

Bluebyte hat geschrieben:Im Abstieg zeigt sich wieder einmal, das man nie ängstlich und auf Verteidigen spielen darf. Wie beim Abstieg der Blauen aus Liga 3...
Düsseldorf spielt nur auf Halten, Bremen offensiv. Dann darf Düsseldorf auch gerne wieder eine Etage tiefer antreten.
ich würde eher sagen, daß köln heute düsseldorf in liga 2 geschossen hat 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5013
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Blinky Bill »

s-erg42 hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Im Abstieg zeigt sich wieder einmal, das man nie ängstlich und auf Verteidigen spielen darf. Wie beim Abstieg der Blauen aus Liga 3...
Düsseldorf spielt nur auf Halten, Bremen offensiv. Dann darf Düsseldorf auch gerne wieder eine Etage tiefer antreten.
ich würde eher sagen, daß köln heute düsseldorf in liga 2 geschossen hat 8)
Asozial, was der 1. FC Köln abliefert. Erinnert mich an das 1-3 der kleinen Lampen in Wiesbaden, wo man auch dem Gegner beim Toreschießen zuschaute.

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Sicher nicht Fritz Kuhn, auch wenn er am Eckensee im Trüben fischt. :lol: Er kann ja nach der schlaflosen Nacht letztes Wochenende heute auf den 100-Tore-Sturm seiner Bayern mit Champagner anstoßen. :D :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 27. Juni 2020, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Buddy »

Naja, Düsseldorf hatte es selber in der Hand. Da sollte man jetzt nicht Köln die Schuld geben.


Und man hat heute auch wieder gesehen warum Bayern Meister wurde. Die wollen immer gewinnen. Nicht so wie Dortmund.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Ford K »

Das ist etwas anderes, wenn Köln nach großem Fight unglücklich in Bremen verliert. Aber wer 1:6 verliert hat sicher nicht alles gegeben. Düsseldorf hatte auch definitiv die schwerere Aufgabe heute. Am letzten Spieltag gibt es regelmäßig merkwürdige Ergebnisse, wie eben auch in Dortmund. So lange die so weitermachen haben sie keine Meisterschaft verdient. So wss würden nicht mal die bösen Bullen aus Markranstädt machen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Bundesliga 2019/20

Beitrag von Bobis »

Na ja, wenn man schon vergleichen möchte
Dortmund hat wiedermal durch eigene Niederlagen entscheidend mitentschieden, interessant ist doch gegen wen.
Hoppenheim, vor Jahren vorm Abstieg gerettet, jetzt in die direkte EL
Vor kurzem den "Freundschafts-Club" Mainz im Abstiegskampf geholfen...und Köln?
Das in Bremen ist eben blamabel, sonst?

Respekt an die Bayern, die ihr Ding durchziehen und dazu dnoch Hochachtung an die Eisernen - so lebt man Fußball

Wenn ich dann den Watzke im Doppelpass höre...der BvB ist bei mir durch.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten