Euro 2020

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Euro 2020

Beitrag von Ford K »

Jetzt gibt es sogar eine engliche Petition, die sich für eine Wiederholung des Endspiels einsetzt :roll:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ec13e.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Euro 2020

Beitrag von debil90 »

Ford K hat geschrieben:
Freitag 16. Juli 2021, 09:58
Jetzt gibt es sogar eine engliche Petition, die sich für eine Wiederholung des Endspiels einsetzt :roll:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ec13e.html
Von der petition das Spiel england vs dänemark zu wiederholen wird natürlich kein wort erwähnt.
Beides natürlich einfach nur ein joke aber dieses einseitige england bashing geht mir schon gehörig auf den zeiger.
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Euro 2020

Beitrag von noblesseoblige »

England-Bashing, dass ich nicht lache. Die "Tommys" haben sich die Kritik doch selbst zuzuschreiben: Ausbuhen anderer Nationalhymnen, Mobbing eines kleinen Kindes, rassistische Verunglimpfungen der eigenen Spieler usw. usf..
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Euro 2020

Beitrag von Azulblanco »

Nicht zu vergessen die ständige Pfeiferei wenn der Gegner den Ball führt oder bei (vermeintlichen) Fouls.
Insgesamt eine - für Briten - ungewohnte, peinliche Pöbelei. Offensichtlich ein übersteigerter Nationalismus, vielleicht Ausdruck bzw. Begleiterscheinung des Brexits.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Euro 2020

Beitrag von debil90 »

Das verhalten von teilen der Engländer möchte ich hier nicht gutheißen oder sosnt was, das war unter aller Sau was ein teil meiner Landsleute da abgeliefert haben.
Das es während der englischen hymne ebenfalls pfiffe gab, gehört aber nunmal auch zur wahrheit.
Macht es das besser, oder gerechter? Nein. Zwei mal minus gibt nicht immer plus.
Die medien berichten aber schon so, als ob wirklich jedes fehlverhalten dieser deppen vorher noch nie zu vorher zu sehen war.
(Auspfeifen bei ballbesitz des gegners, laserpointer,etc)
Wer noch nie seinen Gegner ausgepfiffen hat, werfe den ersten Stein. (Damit meine ich nicht das pfeifen während der hymne, das ist respektlos)
Auch der Elfmeter gegen Dänemark hat sich medial von einem "kann man schon geben, ist aber arg schmeichelhaft" zu einer "eindeutigen schwalbe" gewandelt

Egal, es ist nur fussball und es werden sich in 2 wochen alle wieder abgeregt haben, mich eingeschlossen.
Die Manschaft selber kann ja auch am wenigstens für diese sogenannten Fans.
It's coming home!
We just don't know when...

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Euro 2020

Beitrag von ADM »

cane und mc höchnässig und pfund sterling ein Schatten bzw so wie früher gekickt - der Rest nur Schnitt - einzig Gute war das Tor als Italien penn(t)e :lol:

Enzo:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3453a.html :!: :D

Antworten