Oberliga 2021/22

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von SVKDave »

In dem selben Interview sagt der Dense also:
"Das ist kein Fairplay von Nöttingen...", rechtfertigt aber das Betreten des Feldes seines Spielers explizit nicht als Wechselfehler sondern dass er einfach so aufs Feld gegangen ist um seinem Team einen Vorteil zu verschaffen?

Und ja, wenn der Schiri es mitbekommen hat, muss er das Spiel sofort unterbrechen und nicht warten bis der Ball wieder im Aus ist!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 12. Oktober 2021, 17:40
∫SB∫ hat geschrieben:
Dienstag 12. Oktober 2021, 11:20
DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 12. Oktober 2021, 08:16


die rote Karte ist ja echt der Hammer. Vielleicht (!) hat er ihn ja getroffen, aber selbst wenn, das ist nicht einmal gelbwürdig
evtl gelb, kann man als taktisches foul sehen, aber niemals rot

In den Fußballregeln steht ja drin für was es Platzverweise gibt https://www.dfb.de/verbandsservice/publ ... allregeln/
Dort ist ein Platzverweis nach einer Tätlichkeit so definiert.
Du musst den Gegner also nicht treffen um vom Platz zu fliegen.
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler ohne Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal gegen einen Gegner, Mitspieler, Teamoffiziellen, Spieloffiziellen, Zuschauer oder eine sonstige Person vorgeht oder vorzugehen versucht. Dies gilt unabhängig davon, ob ein Kontakt erfolgt ist
Das mag ja sein, aber wo soll da eine Tätlichkeit gewesen sein?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von stoitschkov »


Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von DirtyToby »

Ja, wir könnten rechnerisch an ihnen vorbei ziehen mit den zwei Nachholspielen, aber seien wir doch mal ehrlich: Das ist schon nochmal ein ganz anderes Niveau, was die da abliefern. Ja, sie hatten Startschwierigkeiten aber jetzt dominieren sie wieder wie gewohnt und nein, ich rechne nicht damit, dass die da großartig einbrechen. Dafür ist der Kader einfach zu gut. Und eben so eine Rolle erwarte ich eigentlich auch von unserer Mannschaft. Ja, wir punkten recht regelmäßig, teilweise sieht es auch ganz gefällig aus, aber diese Dominanz haben wir noch in keiner Saison ausgestrahlt. Was bei uns schnell in Überheblichkeit umschlägt, wenn es mal läuft, bleibt in Freiberg i.d.R. gesundes Selbstvertrauen. Und mit dieser Ausstrahlung kommen sie halt auch auf den Platz. Da ist von Anfang an klar, dass es für den Gegner heute nichts zu holen geben wird (ob es dann so kommt oder nicht), das fehlt mir bei unseren über sehr sehr weite strecken. Wenn wir gegen eine Mannschaft im Tabellenkeller spielen, reden wir sie erst mal stark, spielen dann eine Halbzeit lang unterirdisch und gewinnen am Ende (hoffentlich) mit 1:0. Freiberg fährt da ohne langes Gelaber hin und klatscht die mit 6-8:0 an die Wand. Jaja, "wichtig ist, wer am Ende oben steht" (wir wissen mittlerweile, dass das so nicht mehr stimmt) und "lieber 5 mal 1:0 als einmal 5:0" aber es wäre trotzdem mal schön, wenn wir die Liga (gemeinsam mit Freiberg) unseren Möglichkeiten angemessen dominieren könnten. Denn ja, für mich ist das schlicht auch Unterhaltung! Und ganz ehrlich: mich unterhalten 36:10 Tore in 12 Spielen deutlich mehr als 13:5 Tore in 10 Spielen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

Als die Kickers sich 1994/95 mit Unterhaching duelliert gaben, hatten sie auch das bei weitem bessere Torverhältnus. Nun sind wir halt dieses Mal Untrrhaching. Ach nö, ich hab Freiberg ja schon zum Aufstieg gratuliert...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 10:27
Als die Kickers sich 1994/95 mit Unterhaching duelliert gaben, hatten sie auch das bei weitem bessere Torverhältnus. Nun sind wir halt dieses Mal Untrrhaching. Ach nö, ich hab Freiberg ja schon zum Aufstieg gratuliert...
...und es war eine mega Saison! Ich werde halt lieber mit 96 Toren und einem Jonathan Akpoborie und Toni Sailer Zweiter als mit 30 Toren und David Braig
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von ∫SB∫ »

DirtyToby hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 10:46
Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 10:27
Als die Kickers sich 1994/95 mit Unterhaching duelliert gaben, hatten sie auch das bei weitem bessere Torverhältnus. Nun sind wir halt dieses Mal Untrrhaching. Ach nö, ich hab Freiberg ja schon zum Aufstieg gratuliert...
...und es war eine mega Saison! Ich werde halt lieber mit 96 Toren und einem Jonathan Akpoborie und Toni Sailer Zweiter als mit 30 Toren und David Braig
ich nicht. will raus aus dieser drecksliga.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von DirtyToby »

∫SB∫ hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 11:54
DirtyToby hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 10:46
Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 10:27
Als die Kickers sich 1994/95 mit Unterhaching duelliert gaben, hatten sie auch das bei weitem bessere Torverhältnus. Nun sind wir halt dieses Mal Untrrhaching. Ach nö, ich hab Freiberg ja schon zum Aufstieg gratuliert...
...und es war eine mega Saison! Ich werde halt lieber mit 96 Toren und einem Jonathan Akpoborie und Toni Sailer Zweiter als mit 30 Toren und David Braig
ich nicht. will raus aus dieser drecksliga.
Ich auch! Aber wenn ich die Wahl habe, mit Pauken und Trompeten Zweiter zu werden oder eben mit Gerumpel und Gewürge, dann wähle ich doch lieber Ersteres
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Bobis »

∫SB∫ hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 11:54
....will raus aus dieser drecksliga.
und nichts anderes. Wenn ich dann lese, "Spiel musste wegen fehlender Flutlichtanlage auf den Kunstrasen ausgetragen werden." :cry:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 10:27
Ach nö, ich hab Freiberg ja schon zum Aufstieg gratuliert...
Das kannst Du auch. Wer glaubt, dass die nochmal einbrechen, der wird sich dieses Mal täuschen. Die haben so einen abgezockten Sturm, die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Deshalb kann es bei uns nur um Platz Zwei gehen und das wird schwer genug. Und so nebenbei, muss dann auch noch die Relegation gewonnen werden. Wir haben ja darin Erfahrung. Hoffentlich wird die Saison nicht vorzeitig abgebrochen, denn selbst die Quotienten-Regelung wäre für uns nicht so günstig. Deshalb müssen wir einen Sieg nach dem anderen einfahren, so dass wir punktemässig vorne liegen. Wie die Saison dann wirklich verläuft, können wir heute noch nicht sagen.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Wie konnten wir diese Übermannschaft nur schlagen?
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 16:05
Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 14. Oktober 2021, 10:27
Ach nö, ich hab Freiberg ja schon zum Aufstieg gratuliert...
Das kannst Du auch. Wer glaubt, dass die nochmal einbrechen, der wird sich dieses Mal täuschen. Die haben so einen abgezockten Sturm, die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Deshalb kann es bei uns nur um Platz Zwei gehen und das wird schwer genug. Und so nebenbei, muss dann auch noch die Relegation gewonnen werden. Wir haben ja darin Erfahrung. Hoffentlich wird die Saison nicht vorzeitig abgebrochen, denn selbst die Quotienten-Regelung wäre für uns nicht so günstig. Deshalb müssen wir einen Sieg nach dem anderen einfahren, so dass wir punktemässig vorne liegen. Wie die Saison dann wirklich verläuft, können wir heute noch nicht sagen.
Auch Freiberg ist nicht sicher vor Verletzungspech. Kann sein dass sie nicht einbrechen, aber das kann dem SVK letztlich egal sein. Unsere Leistung muss unter dem Strich stimmen, wir wollen ja auch in der Regionalliga bestehen. Wenn uns Freiberg zur Höchstleistung zwingt kann das für eine mögliche Relegation nur nützlich sein.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

TSG Backnang kämpft weiter mit Problemen
https://www.fupa.net/news/sport-union-n ... bl-2805713

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Buddy »

Auseinandersetzung vor Fußballspiel
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/5048379

Fernsehturm
Kickers-Fan
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 10. September 2006, 15:52
Wohnort: Plochingen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Fernsehturm »

Laut sofascore gewinnt oberachern 3:1 gegen Bissingen 8)

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Bluebyte »

Fernsehturm hat geschrieben:
Sonntag 17. Oktober 2021, 15:55
Laut sofascore gewinnt oberachern 3:1 gegen Bissingen 8)
Ja, Bissingen schont sich schon für das Spiel gegen uns... :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Oberliga Baden-Württemberg - 13. Spieltag
Debütant Hoxha beruhigt die Stuttgarter Kickers - Dobros netzt viermal für Nöttingen
https://www.kicker.de/debuetant-hoxha-b ... 73/artikel

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

3:1 gegen den Tabellendritten: SV Oberachern verlässt Abstiegsplätze
https://www.bo.de/sport/lokalsport/31-g ... egsplatze#

In der Fußball-Oberliga hat der SGV Freiberg am Samstag seine Pflichtaufgabe mit einem 2:1 (1:1) gegen den Freiburger FC erfüllt. Der FSV 08 Bissingen unterlag gestern beim SV Oberachern mit 1:3 (0:2)...
https://www.lkz.de/sport/fu%C3%9Fball_a ... 56695.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

Für alle, die Ilshofen für die schwächste Mannschaft der Oberliga halten: Der höchste (Saison-) Sieg von Ilshofen ist im Moment höher ausgefallen als der höchste Sieg der Kickers:

https://www.fupa.net/match/tsv-ilshofen ... -m1-211020
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Quervergleiche sind im Sport selten zielführend und damit wenig aussagekräftig.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von s-erg42 »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 20. Oktober 2021, 18:38
Für alle, die Ilshofen für die schwächste Mannschaft der Oberliga halten: Der höchste (Saison-) Sieg von Ilshofen ist im Moment höher ausgefallen als der höchste Sieg der Kickers:

https://www.fupa.net/match/tsv-ilshofen ... -m1-211020
wie haben wir denn zu hause gegen lörrach gespielt? ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

wichtiger ist ja das Unentschieden von Göppingen gg Linx!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Oberliga Baden-Württemberg - Nachholspiele
Reutlingen feiert zweiten Dreier in Folge - Ilshofen siegt im Keller-Krimi
https://www.kicker.de/reutlingen-feiert ... 92/artikel

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

Nöttinger Protest abgeschmettert:
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-P ... 29770.html

mal sehen ob der WFV noch irgendwo eine Begründung verlauten lässt

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Mußte Ludwig XIV jemals für irgendwas eine Begründung findem?
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

Das hat eher damit zu tun, dass Nöttingen nichr der FC Bayern ist und nur OL spielt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Entscheidungserheblich ist sicherlich die Frage, ob der Regelverstoß Auswirkung auf das Ergebnis hatte. Die Nöttinger argumentieren, dass in dieser Spielsequenz das entscheidende Tor zum 2:1 für Bissingen fiel. Die Bissinger werden wohl diametral argumentieren. Der Einwechselspieler war genau 16 Sekunden auf dem Platz und hatte wohl keinen Ballkontakt. Eine wesentliche Spielbeeinflussung dürfte da nur schwer begründbar sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Der 12. Bietigheim-Bissingen Spieler (Nr. 7) nahm nicht nur allein durch seine Anwesenheit auf dem Platz aktiv am Spiel für den FSV teil.
https://youtu.be/tPl-ym4fV_g

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Aus der Videosequenz kann ich nicht erkennen, dass der Spieler Nr. 7 in irgendeiner Weise aktiv Einwirkung auf das Spielgeschehen genommen hätte.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von ∫SB∫ »

noblesseoblige hat geschrieben:
Freitag 22. Oktober 2021, 12:09
Aus der Videosequenz kann ich nicht erkennen, dass der Spieler Nr. 7 in irgendeiner Weise aktiv Einwirkung auf das Spielgeschehen genommen hätte.
stellt ein spieler beim einwurf zu, nöttingen verliert den ball, kassiert eine lächerliche rote

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Mal sehen, ob das Sportgericht das als ausreichend ansieht, das Ergebnis zu annullieren.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

Rielasingen ist diese Saison vor allem zu Hause bockstark und gewinnt gegen Villingen 2:1. Auch Pforzheim führt mit 1:0 gegen Backnang, Torschütze - nun ja... Auch Bruchsal führt übrigens gegen unseren Angstgegner vom 1. Spieltag.

Unsere nächsten beiden Spiele sind absolut wegweisend. Von 6 Punkten kann man nur träumen, wenn die geholt werden steigen wir zusammen mit den bereits aufgestiegenen Freibergern auf jeden Fall auf :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von ADM »


Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von NeckarWache »

Gestern haben die 3 Begegnungen uns weiter dabei geholfen, aus eigener Kraft an die Spitze der Tabelle kommen zu können.

Rauf die Blaue!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

BKZ-Video: 1. CfR Pforzheim vs. TSG Backnang 3:1 - Highlights
https://youtu.be/lFDurT2ck3U

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Freitag 22. Oktober 2021, 19:14
Rielasingen ist diese Saison vor allem zu Hause bockstark und gewinnt gegen Villingen 2:1. Auch Pforzheim führt mit 1:0 gegen Backnang, Torschütze - nun ja... Auch Bruchsal führt übrigens gegen unseren Angstgegner vom 1. Spieltag.
....
Lulic mit schönem Einsatz, aber auch seltenem Dusel bei seinem Tor. Für Backnang reicht es eben nicht zur Spitzenmannschaft.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

NeckarWache hat geschrieben:
Samstag 23. Oktober 2021, 09:55
Gestern haben die 3 Begegnungen uns weiter dabei geholfen, aus eigener Kraft an die Spitze der Tabelle kommen zu können.

Rauf die Blaue!
Nur werden halt die meisten dieser Chancen dann nicht genutzt - gerade, wenn es sich um die Kickers handelt. Gestern hat z. B. in der RL Steinbach gepatzt (in Homburg) - Ulm aber auch, und das auch noch zu Hause gegen Balingen (Abstiegskandidat). Dafür hat Horst heute die große Chance...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von ADM »

Ist es so schwer?

Wenn ich einen Enzo im Team habe....wie wäre es mal einen Mittelfeldmann a la Ling und Enzo im richtigen ALter zu finden?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Der 1. FC Rielasingen-Arlen gewinnt das Oberliga-Duell gegen den FC 08 Villingen
https://www.suedkurier.de/regionalsport ... 3,10949174

Stimmen zum Spiel | 1.FC Rielasingen Arlen - FC 08 Villingen 2:1
https://www.facebook.com/fcrielasingena ... 795620887/
https://youtu.be/8mRhCDTwBXo

1:2-Niederlage
FC 08 Villingen muss sich beim 1. FC Rielasingen-Arlen geschlagen geben
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 738a4.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Oberliga Baden-Württemberg - 14. Spieltag
Harmlose Stuttgarter Kickers unterliegen im Topspiel - SSV Reutlingen feiert nächsten Sieg
https://www.kicker.de/harmlose-stuttgar ... 16/artikel

Antworten