Oberliga 2021/22

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

11 Spiele sind schon noch eine ganze Menge, da ist die Zielgerade noch nicht zu sehen :)

mit der Freistellung war zu rechnen. Allerdings hätte ich erwartet, dass sei nochmal jemanden Externen holen. Die Lösung mit den beiden Co-Trainern plus Grüttner überzeugt mich nicht.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Jochen K. »

noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 10. April 2022, 13:53
Jochen K. hat geschrieben:
Sonntag 10. April 2022, 12:50
Franz hat geschrieben:
Sonntag 10. April 2022, 12:28
SGV Freiberg stellt Trainer Evangelos Sbonias frei
Fußball-Oberligist reagiert auf die sportlichen Ergebnisse
https://www.fupa.net/news/sgv-freiberg- ... -f-2847380
Das war ja fast zu erwarten... :roll: Für uns leider etwas zu früh... ;-)
Was heißt zu früh? Wir sind schon auf der Zielgeraden und in der ersten Juni-woche ist die Saison gelaufen. Es sind „nur“ noch 11 Spiele zu absolvieren.
Bitte richtig lesen! ;-)
Für uns zu früh. Sie hätten ja gerne mit dem bisherigen Trainer noch weitere Punkte liegenlassen dürfen. ;-)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

@Jochen K: Aha, jetzt klar. Die Führung des Gesangvereins sieht halt den Direktaufstieg in Gefahr - zu recht. Klar, noch 11 Spiele in 8 Wochen. Das geht auch mit den vielen englischen Wochen jetzt Schlag auf Schlag.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

Sehe ich genauso. Platz 1 ist eine Momentaufnahme und es gibt noch genügend happige Gegner - allerdings fast identisch für beide Mannschaften. Zuletzt waren wir bis auf das direkte Duell in einigen Spielen vom Ergebnis her aber besser, z. B. gegen Backnang, in Ravensburg und in Linx. Aber wie Noblesse schon schrieb, die Auswärtsbilanzen in Freiburg, Göppingen und Nöttingen sind ausbaufähig. Was Mut macht ist, dass wir unter Ünal zum ersten mal seit langem etwa in Villingen (ich meine jetzt das Vorrundenspiel) gewonnen haben. Auch gegen Backnang (die sogar um einiges stärker sind als in den Jahren zuvor!) wurden mit Glück erstmals alle 6 Punkte geholt. Warum nicht auch gegen Nöttingen? Wenn dann wiederum z. B. Göppingen gegen beide gewinnt wäre es erst mal kein Beinbruch. Vorausgesetzt wir erleben in Dorfmerkingen keine WFV-Pokal-Gedächtnis-Schockstarre, hätte es auch etwas schönes, wenn ein Nico Dobros für uns am letzten Spieltag gegen Freiberg alles klar macht. Also bitte auf jeden Fall konzentriert bleiben und nicht nachlassen.

@Stoitschkov: Beim Spiel in Worms ist ganz schön Feuer unterm Dach. Rassiges Kampfspiel, derzeit sogar mit leichten Vorteilen für Trier. Im Falle einer Relegation wären die auf Grund der Historie erst mal besser für uns. Sagt aber nichts, denn Alzenau war auch schon mal ein Lieblingsgegner.

https://www.kicker.de/nach-verlust-der- ... 45/artikel

Freiberg will sich also neu ausrichten. Ich schlage vor: Auf die Relegation :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 10. April 2022, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Buddy »

Beim Freiburger FC wurde von den letzten 4 Spielen 2 gewonnen und 2 unentschieden gespielt, wobei nur eins davon in den letzten 40 Jahren war

In Göppingen gab es in den letzten 50 Jahren 2 Spiele. Davon wurde eins verloren und eins unentschieden gespielt

In Nöttingen gab es den letzten Sieg vor über 15 Jahren, seither 0/1/1

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

Worms - Trier ist beim 1:1 geblieben. Beide Mannschaften feiern das Unentschieden wie einen Sieg. Trier fand ich um Nuancen besser, das Spiel hatte aber eher keinen Sieger verdient. Worms musste etwas mehr als eine Halbzeit in Unterzahl spielen.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 10. April 2022, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

kurze Eindrücke zu Worms-Trier: gutes, intensives OL-Spiel. 2200 Zuschauer lt. Stadionsprecher.
Worms kommt mehr über Zweikämpfe, Laufbereitschft, schnelles, direktes Spiel nach vorne. Trier ist dafür fussballerisch besser, gute Raumaufteilung, Spielkontrolle, dafür fehlt ganz es vorne an Torgefahr bzw. dem Willen zum Torabschluss.
Bei Worms schienen so nach 60min die Kräfte nachzulassen, Trier konnte das Kommando übernehmen ohne aber grössere Chancen rauszuspielen. Einen 11er hätten sie dennoch bekommen müssen, dafür aber Worms 10min vor Ende mit einer 100%igen.

da es das 4.te Spiel der Aufstiegsrunde war, haben beide Teams noch 8 Spiele vor sich. Ein gewisser Vorteil gegenüber den 11 der Ba-Wü-Vertreter.

Fazit in Bezug auf eine mögliche Relegation: ich glaube Trier würde uns eher liegen. Worms hat zwar einen schönen grossen Rasen, aber die Atmosphäre ist einigermassen hitzig und in einem Spiel wären die eine sehr harte Nuss (v.a. wenn sie auch noch in der Vorhand sein sollten).

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Kickers Wum »

In Freiberg das bekannte Pfeifen im Walde :lol:
Dazu kommen Gerüchte um den Ausstieg des Hauptsponsors…. Wie bei allen plötzlich Neu- Reichen Fußballvereinen hängt der Haussegen schief, wenn der Schotter ausgeht… Beim Geld hört nun doch auch die Freiberger Freundschaft auf! 8)
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von omijan »

Kickers Wum hat geschrieben:
Sonntag 10. April 2022, 16:51
In Freiberg das bekannte Pfeifen im Walde :lol:
Dazu kommen Gerüchte um den Ausstieg des Hauptsponsors…. Wie bei allen plötzlich Neu- Reichen Fußballvereinen hängt der Haussegen schief, wenn der Schotter ausgeht… Beim Geld hört nun doch auch die Freiberger Freundschaft auf! 8)
Woher kommen die Gerüchte? Hab online nix dazu gefunden...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

Freiberg ist auch vor dem großen Schotter schon öfters in der Rückrunde eingebrochen. Schon in der ersten Oberligasaison konnte nach einem 2:4 im Hinspiel, als uns Sökler alle 4 Dinger reingemacht hat, das Rückspiel gewonnen werden. Der fast schon traditionelle Rückrundeneinbruch sich gerne wiederholen, auch wenn es natürlich kein direktes Duell mehr gibt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Kickers Wum »

omijan hat geschrieben:
Sonntag 10. April 2022, 19:37
Kickers Wum hat geschrieben:
Sonntag 10. April 2022, 16:51
In Freiberg das bekannte Pfeifen im Walde :lol:
Dazu kommen Gerüchte um den Ausstieg des Hauptsponsors…. Wie bei allen plötzlich Neu- Reichen Fußballvereinen hängt der Haussegen schief, wenn der Schotter ausgeht… Beim Geld hört nun doch auch die Freiberger Freundschaft auf! 8)
Woher kommen die Gerüchte? Hab online nix dazu gefunden...
Mund zu Mund Propaganda…. hoffe nur das es kein „stille Post“ Gerücht ist
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von ueberlinger »

Wenn ich richtig informiert bin, geht es um einen möglichen Ausstieg der Eljuga Gebäudereinigung.
Wie schwerwiegend das wäre, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das atemberaubende Summen sind und somit alles zusammenbricht.
In Freiberg ist man verhältnismäßig breit aufgestellt. Wenngleich ein Ausstieg des Präsidenten eine Katastrophe wäre, was aber nicht im Raum steht.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Bobis »

ueberlinger hat geschrieben:
Montag 11. April 2022, 10:32
Wenn ich richtig informiert bin, geht es um einen möglichen Ausstieg der Eljuga Gebäudereinigung.
Wie schwerwiegend das wäre, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das atemberaubende Summen sind und somit alles zusammenbricht.
In Freiberg ist man verhältnismäßig breit aufgestellt. Wenngleich ein Ausstieg des Präsidenten eine Katastrophe wäre, was aber nicht im Raum steht.

Wäre immerhin ein "Exclusiv-Partner", vergleichbar mit Gazi/Minol/... bei uns.
Jetzt machen erstmal Grüttner, Ivanusa und Groß den Job...möge sie der Erfolg der letzten drei Spielen weiterbegleiten.
Leider haben sie mit Rielasingen (H) und SU-N (A) gute Aufbaugegner, bevor es mit Pfozheim anspruchsvoller wird.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von ∫SB∫ »

Bobis hat geschrieben:
Montag 11. April 2022, 11:49
ueberlinger hat geschrieben:
Montag 11. April 2022, 10:32
Wenn ich richtig informiert bin, geht es um einen möglichen Ausstieg der Eljuga Gebäudereinigung.
Wie schwerwiegend das wäre, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das atemberaubende Summen sind und somit alles zusammenbricht.
In Freiberg ist man verhältnismäßig breit aufgestellt. Wenngleich ein Ausstieg des Präsidenten eine Katastrophe wäre, was aber nicht im Raum steht.

Wäre immerhin ein "Exclusiv-Partner", vergleichbar mit Gazi/Minol/... bei uns.
Jetzt machen erstmal Grüttner, Ivanusa und Groß den Job...möge sie der Erfolg der letzten drei Spielen weiterbegleiten.
Leider haben sie mit Rielasingen (H) und SU-N (A) gute Aufbaugegner, bevor es mit Pfozheim anspruchsvoller wird.
Rielasingen hat 2 Punkte Rückstand auf Platz 3.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Bobis »

∫SB∫ hat geschrieben:
Montag 11. April 2022, 12:32
Rielasingen hat 2 Punkte Rückstand auf Platz 3.
Richtig, jedoch ist Rielasingen auswärts (13.) wesentlich schwächer als zu Hause (2.) und gegen beide haben se 1:1 in der Hinrunde gespielt.
Dennoch, müssen se gewinnen, wenn der Anspruch ne Liga höher sein soll.

Wir sollten zuerst alle unsere Auswärts- und Hausaufgaben machen, dann brauchen wir nicht in den Rückspiegel zu schauen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Sonntag 10. April 2022, 19:54
Freiberg ist auch vor dem großen Schotter schon öfters in der Rückrunde eingebrochen. Schon in der ersten Oberligasaison konnte nach einem 2:4 im Hinspiel, als uns Sökler alle 4 Dinger reingemacht hat, das Rückspiel gewonnen werden. Der fast schon traditionelle Rückrundeneinbruch sich gerne wiederholen, auch wenn es natürlich kein direktes Duell mehr gibt.


https://www.fussball.de/spieltag/oberli ... 4NHAM-G#!/

https://www.fussball.de/spieltag/oberli ... 01S6C-G#!/

https://www.fussball.de/spieltag/oberli ... EL2RT-G#!/

https://www.fussball.de/spieltag/oberli ... 16QS0-G#!/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

TSG Backnang: Kurz vor Ostern gibts den Marinic-Nachfolger
https://www.bkz.de/sport/tsg-backnang-k ... 38285.html
David Pfeiffer übernimmt ab dem Sommer das Traineramt beim Backnanger Fußball-Oberligisten. Der 39-Jährige aus Brackenheim, der noch beim nordbadischen Verbandsliga-Vierten VfB Eppingen das Sagen hat, erhält beim Etzwiesenklub einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

SPORT-UNION AUF WIEDERGUTMACHUNGS-MISSION IN WALLDORF
https://www.nsu-fussball.de/sport-union ... -walldorf/

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von uli »

Franz hat geschrieben:
Dienstag 12. April 2022, 06:38
TSG Backnang: Kurz vor Ostern gibts den Marinic-Nachfolger
https://www.bkz.de/sport/tsg-backnang-k ... 38285.html
David Pfeiffer übernimmt ab dem Sommer das Traineramt beim Backnanger Fußball-Oberligisten. Der 39-Jährige aus Brackenheim, der noch beim nordbadischen Verbandsliga-Vierten VfB Eppingen das Sagen hat, erhält beim Etzwiesenklub einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag...

Bei einem Ligarivalen geht die Suche erst los. Der Tabellenzweite SGV Freiberg hat seinem Trainer Evangelos Sbonias den Stuhl vor die Tür gestellt. Der Trennung vom früheren Backnanger Coach vorausgegangen waren drei Unentschieden in Folge, darunter auch das 1:1 gegen die TSG. Bereits damals bemerkten aufmerksame Beobachter eine sehr gereizte Stimmung bei dem Verein, der mit Vollprofis und Millionenetat versucht, in die Regionalliga aufzusteigen.

8)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Große Chance im Abstiegskampf für den SV Linx und SV Oberachern
https://fussball.bo.de/horizontale-haup ... 1649864045

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

uli hat geschrieben:
Mittwoch 13. April 2022, 14:26
Franz hat geschrieben:
Dienstag 12. April 2022, 06:38
TSG Backnang: Kurz vor Ostern gibts den Marinic-Nachfolger
https://www.bkz.de/sport/tsg-backnang-k ... 38285.html
David Pfeiffer übernimmt ab dem Sommer das Traineramt beim Backnanger Fußball-Oberligisten. Der 39-Jährige aus Brackenheim, der noch beim nordbadischen Verbandsliga-Vierten VfB Eppingen das Sagen hat, erhält beim Etzwiesenklub einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag...

Bei einem Ligarivalen geht die Suche erst los. Der Tabellenzweite SGV Freiberg hat seinem Trainer Evangelos Sbonias den Stuhl vor die Tür gestellt. Der Trennung vom früheren Backnanger Coach vorausgegangen waren drei Unentschieden in Folge, darunter auch das 1:1 gegen die TSG. Bereits damals bemerkten aufmerksame Beobachter eine sehr gereizte Stimmung bei dem Verein, der mit Vollprofis und Millionenetat versucht, in die Regionalliga aufzusteigen.

8)
Meine Hoffnung ist ja, dass unser Konkurrent mit der Installation eines Triumvirats auf der Trainerbank erst recht nicht an einem Strang zieht. Würde mich für Berisha freuen, wenn er am Ende alles richtig gemacht hat :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Marc D »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 952a9.html

Hätte ich nicht gedacht.
Aber gut, runter vom Gehaltszettel.
Irgendwie schon verrückt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

Ein zweischneidiges Schwert. Wenn wir vorne bleiben bzw. am Ende dort wieder/noch sind: alles richtig gemacht. Wenn Freiberg aber zu alter Stärke zurückfindet sind die netten Kickers wieder everybody's Depp...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von kickerssticker »

Schräg.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von s-erg42 »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 13. April 2022, 20:11
Ein zweischneidiges Schwert. Wenn wir vorne bleiben bzw. am Ende dort wieder/noch sind: alles richtig gemacht. Wenn Freiberg aber zu alter Stärke zurückfindet sind die netten Kickers wieder everybody's Depp...
wenn wir alle spiele gewinnen kann freiberg meinetwegen auch zu alter stärke zurückfinden 8) hauptsache gehrmann ist runter von unserer payroll
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

FC 08 Villingen trifft auf Backnang und Ravensburg
Freiburger FC tritt am Donnerstag in richtungsweisendem Duell in Oberachern an
https://www.fupa.net/news/tsg-backnang- ... sb-2848851

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Alder »

Freiberg - Rielasingen Arlen beginnt um 17:50 Uhr
https://sporttotal.tv/maf6f306b7

Halbzeit 1:0 27. minute Nr. 9

Endstand 1:0
Zuletzt geändert von Alder am Donnerstag 14. April 2022, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

scheinbar steht es 1:0 zur Pause

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von ADM »


ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von ADM »

200 Zuschauer. Wenn Rielasingen in Degerloch spielt kommen allein 400 Hegauer ((lol)

Grüttner go home :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1878
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von SVKDave »

ADM hat geschrieben:
Donnerstag 14. April 2022, 20:32
200 Zuschauer. Wenn Rielasingen in Degerloch spielt kommen allein 400 Hegauer ((lol)

Grüttner go home :lol: :lol: :lol: :lol:
Und Freiberg hatte zu diesem Spiel freien Eintritt für Alle Zuschauer versprochen https://m.facebook.com/SGV.Freiberg.Fus ... &source=48
Da ist die Zahl 200 gleich nochmal anders zu bewerten 🙈
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von brublue »

ADM hat geschrieben:
Donnerstag 14. April 2022, 20:32
200 Zuschauer. Wenn Rielasingen in Degerloch spielt kommen allein 400 Hegauer ((lol)
Das muss doch für die Mannschaft frustrierend sein. Aber die sind ja nichts Anderes gewöhnt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Oberliga Baden-Württemberg - 29. Spieltag
Freiberg feiert "Arbeitssieg" beim Gehrmann-Einstand - Kickers und Reutlingen gewinnen ebenfalls mühsam
https://www.kicker.de/freiberg-feiert-a ... 99/artikel

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

aus der Hessenliga wollen nur Stadtallendorf, Barockstadt und Eddersheim aufsteigen:
https://www.torgranate.de/hessenliga/ha ... 82391.html

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von uli »

stoitschkov hat geschrieben:
Samstag 16. April 2022, 06:27
aus der Hessenliga wollen nur Stadtallendorf, Barockstadt und Eddersheim aufsteigen:
https://www.torgranate.de/hessenliga/ha ... 82391.html
In BaWü haben wir, Freiburg und Göppingen die Lizenz beantragt. In Rheinland-Pfalz Worms und Trier.
Besteht schon ein deutlicher Unterschied zwischen der Oberliga BW und den beiden anderen Ligen. In Hessen und Rheinland/Pfalz wollen/können gerade so um die vier
Mannschaften aufsteigen. In BaWü würden sicher mindestens 12 der 20 Teams eine Regionalliga-Lizenz beantragen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

Das schreit irgendwie danach, die Aufstiegsspiele abzuschaffen und den Zweiten aus BW direkt aufsteigen zu lassen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Tim Schwaiger vom SSV Reutlingen: »Ich wäre gerne geblieben«
Der 25-Jährige wechselt nach dieser Saison nach Pforzheim. Doch das hätte nicht so laufen müssen, sagt er
https://www.gea.de/sport/fussball-in-de ... 95813.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 16. April 2022, 08:46
Das schreit irgendwie danach, die Aufstiegsspiele abzuschaffen und den Zweiten aus BW direkt aufsteigen zu lassen.
Das wäre nicht schlecht, leider unrealistisch.

Benutzeravatar
1897er
Kickers-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 07:00

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von 1897er »

uli hat geschrieben:
Samstag 16. April 2022, 08:07
stoitschkov hat geschrieben:
Samstag 16. April 2022, 06:27
aus der Hessenliga wollen nur Stadtallendorf, Barockstadt und Eddersheim aufsteigen:
https://www.torgranate.de/hessenliga/ha ... 82391.html
In BaWü haben wir, Freiburg und Göppingen die Lizenz beantragt. In Rheinland-Pfalz Worms und Trier.
Besteht schon ein deutlicher Unterschied zwischen der Oberliga BW und den beiden anderen Ligen. In Hessen und Rheinland/Pfalz wollen/können gerade so um die vier
Mannschaften aufsteigen. In BaWü würden sicher mindestens 12 der 20 Teams eine Regionalliga-Lizenz beantragen.
das bezweifele ich... :lol:

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von uli »

Automatische Korrektur wahrscheinlich. oder Freud'scher Fehler?
Alles Gute im Abstiegskampf, bis auf nächsten Montag natürlich.
Zuletzt geändert von uli am Samstag 16. April 2022, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten