Oberliga 2021/22

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Marc D »

Man fragt sich schon was die Freiberger überhaupt in der RL wollen.
Kein Stadion, keine Zuschauer, beim Sponsoring alles andere als breit aufgestellt und keine professionelle Struktur im Verein. Eigentlich schon mittelfristig keine Zukunft in der RL.
Nach 1 bis 3 Jahren ist der Ausflug nach oben vorbei. Falls er stattfindet.
Ich glaube da will hauptsächlich der Hauptsponsor unbedingt hin.
So als Hobby einen RL Club "besitzen".
Und wenn einen dann die Realität einholt hat man sicher bald die Lust verloren.

Da könnte ich mir eher Reutlingen, Pforzheim, Villingen oder vielleicht noch Göppingen in der RL vorstellen.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1881
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von SVKDave »

Freiburg würde mich tatsächlich freuen wenn die über kurz oder lang mal wieder in die Regionalliga hochkommen würden...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

SVKDave hat geschrieben:
Montag 25. April 2022, 20:12
Wenn die SGV erst ab Sommer auf Profitum umstellt, warum durften Sie dann in der Zeit, als alle amateure pausieren mussten und nur die Profis trainieren durften, trainieren?
alles Lüge halt, wie so oft in diesen Zeiten...

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von brublue »

Blauer Radler hat geschrieben:
Montag 25. April 2022, 17:48
Zinram geht aus demselben Grund nach Bissingen.
200 Zuschauer, wieder eine Freikartenaktion? Stell dir vor, es gibt eine Profimannschaft und keiner geht hin.
Vielleicht sind das die ersten Zeichen von Auflösungserscheinungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf die Dauer so viel Geld ohne Zuschauereinnahmen zur Verfügung steht. Außer sie haben noch ein paar super schwere Investoren in der Hinterhand.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von brublue »

Marc D hat geschrieben:
Montag 25. April 2022, 21:15
Da könnte ich mir eher Reutlingen, Pforzheim, Villingen oder vielleicht noch Göppingen in der RL vorstellen.
Die haben wenigsten eine vernünftige Infrastruktur und vor allem eine gewisse Tradition.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von ueberlinger »

Es bleibt für den SGV die unbeantwortete Frage: Was soll das auf die Dauer? Eine Profitruppe auf einen Dorfsportplatz zu stellen und der Zuschauerzuspruch entspricht im Normalbetrieb Verbandsliga-Niveau abwärts.
Unter diesen Voraussetzungen ist es zumindest sehr zweifelhaft, ob Dr. Werners "schlafender Riese" so auf Dauer nachhaltig wachsen kann.
Man ist zwar in aller Munde, aber es geht trotzdem niemand hin. Bis jetzt gelingt es überhaupt nicht, den Raum Ludwigsburg zuschauermäßig bei der Geschichte mitzunehmen. Die überzogenen Eintrittspreise sind da auch alles andere als förderlich.

So schwachsinnig man dieses Projekt auch finden mag, darf man den Freibergern auch nicht unrecht tun.
Für den Präsident ist der Verein eine wirkliche Herzensangelegenheit und er hält seit Jahren die Treue. Im Sponsoring-Bereich wird dort schon ein guter Job gemacht. Für die geringe Strahlkraft des Vereins hat man die letzten Jahre ordentlich Partner akquiriert. Vieles bestimmt auch Kleinvieh. Aber trotzdem. Man ist in gewisser Weise schon bereit aufgestellt. Nur sicherlich nicht auf dem jetzigen Gehaltsniveau der Mannschaft. Aber einen Totalzusammenbruch kann ich mir dort überhaupt nicht vorstellen.

Wenn wir ehrlich sind, ist bei der Hauptsponsor-Diskussion der letzten Wochen auch viel Wunsch und Hoffnung unserseits im Spiel.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von kickerssticker »

Das Gute ist ja, auch ohne einen Freiberger "Kollaps" und unabhängig davon was dort vor sich geht schaffen wir es sie sportlich auf Distanz zu halten. Das ist die Hauptsache. Und sobald wir den 1. Platz sicher haben und aufsteigen kann Freiberg von mir aus machen was sie wollen. Ich fände es nur tragisch wenn der Verein den direkten Aufstieg "klaut". Ich brauche im Fußball keine Geldvereine ohne Fans und Strukturen, egal in welcher Liga.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

Garcia wirbt Bissingen 5 Spieler ab:
https://www.lkz.de/sport/fu%C3%9Fball_a ... 5dtbq8VHik

womöglich ist ein gewisser Umbruch dort aber gar nicht mal verkehrt

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

Freiberg mit "meisterlichem Auftritt" in Freiburg. Ivanusa löst Vertrag auf:
https://www.bietigheimerzeitung.de/inha ... c1ad4.html

Benutzeravatar
1897er
Kickers-Fan
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 07:00

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von 1897er »

die 2. hälfte von freiberg war schon herausragend. das muss man neidlos anerkennen. das war hohes rl-niveau.
so eine qualität hatte ich zuletzt von ulm gesehen, ist schon ein paar jahre her. und ich habe z. bsp. bahlingen mehrfach gesehen... auch die wären gestern in der 2. hälfte untergegangen.
das 2:2 zur halbzeit hingegen war für freiberg sehr schmeichelhaft.
wenn man das spiel in toren gerecht wiedergeben sollte, so müsste man zu einem ergebnis 3:5 (3:1) kommen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von brublue »

4 Tore von Grüttner, das würde ich mir von unseren Leistungsträgern auch wünschen. Er ist eben einer der richtig voran geht. Mit dieser Leistung wie gestern, wird es für uns schwer werden, den ersten Platz bis zum Schluss zu behaupten.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Kickers Wum »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 10:38
4 Tore von Grüttner, das würde ich mir von unseren Leistungsträgern auch wünschen. Er ist eben einer der richtig voran geht. Mit dieser Leistung wie gestern, wird es für uns schwer werden, den ersten Platz bis zum Schluss zu behaupten.
Wo war der vorangehende Grüttner bei den 4 Unentschieden von Freiberg in den letzten Wochen?

Bei schlechten Spielen oder Rückschlägen ist es einfach irgendwelche Weise Voraussagungen zu machen….
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Bluebyte »

Grüttner spielt immer, ist nie verletzt und macht reichlich wichtige Tore. Er ist eben der Erfolgsgarant für Freiberg (wie auch schon in Neckarsulm). Thermann ist als Vorbereiter nach seiner roten Karte auch wieder mit dabei. Freiberg wird sich mit diesen Spielern kaum noch eine Blöße geben. Diesen Druck muss unser Team gegenhalten. Wenn Spieler bei uns den gepflegten Rückpass spielen, wird das nicht zu schaffen sein. Es kann nur volle Attacke geben.

Rauf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von brublue »

Kickers Wum hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 14:57
Bei schlechten Spielen oder Rückschlägen ist es einfach irgendwelche Weise Voraussagungen zu machen….
Machst Du Dir keine Sorgen nach solchen Spielen, dass es wieder nicht klappen könnte ? Ich habe keine Lust mehr auf Oberliga.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Oberliga Baden-Württemberg - 32. Spieltag
SGV Freiberg sitzt den Stuttgarter Kickers wieder im Nacken
https://www.kicker.de/sgv-freiberg-sitz ... 98/artikel

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

wie alle schreibt der Kicker, dass Freiburg 4 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz hat und die Lage prekär bliebe.
In Wahrheit steigen aber sehr wahrscheinlich nicht 7 Mannschaften ab, zu 95% nur 6, evtl. sogar nur 4 oder 5.
Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass aus der Regionalliga Süd 2 Mannschaften runter kommen - dann wären wir bei 7 Absteigern wenn gleichzeitig nur 1 aufsteigt.
Natürlich darf man die 5% Restrisiko noch im Blick behalten, aber man kann mal erwähnen, dass Freiburg auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht, falls es nur zu 6 Absteigern kommt.

Aufgrund des Torverhältnisses hat Freiburg von den letzten 7 gute Karten, so noch drin zu bleiben. Linx hat das leichteste Restprogramms, wobei das Spiel Linx-Freiburg da entscheidend sein kann.
Walldorf II steht da auch noch mit Chancen, da sie noch mind. 2 machbare Spiele haben.

Ich vermute mal, dass es nur 5 Absteiger gibt und von den drei o.g. zwei den Klassenerhalt schaffen - einer davon Freiburg.

(wobei: ganz sauber analysiert wäre Dorfmerkingen ein heißer Kandidat, da sie die beste Rückrunde von diesen spielen und ein Spiel weniger haben (Bruchsal ja zwei Spiele weniger). Aber Dorfmerkingen schwächelte die letzten Spiele eher und hat noch 4 von 6 auswärts. Bei Bruchsal entscheidet sich im nächsten Spiel in Walldorf vieles, da sie danach nur deutlich stärkere Gegner haben)

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von stoitschkov »

Weissaldo hat geschrieben:
Freitag 29. April 2022, 16:56
Ich vermute mal, dass es nur 5 Absteiger gibt und von den drei o.g. zwei den Klassenerhalt schaffen - einer davon Freiburg.

(wobei: ganz sauber analysiert wäre Dorfmerkingen ein heißer Kandidat, da sie die beste Rückrunde von diesen spielen und ein Spiel weniger haben (Bruchsal ja zwei Spiele weniger). Aber Dorfmerkingen schwächelte die letzten Spiele eher und hat noch 4 von 6 auswärts. Bei Bruchsal entscheidet sich im nächsten Spiel in Walldorf vieles, da sie danach nur deutlich stärkere Gegner haben)
Aspach wird zu 90% runtergehen. Bedeutet: 6 Absteiger, wenn der OL-Zweite in der Relegation scheitert, 5 wenn er sich durchsetzt.

Dorfmerkingen hat noch 7 Spiele, davon 3 zuhause (möglicherweise hast Du das Nachholspiel gegen Backnang vergessen. Das Spiel morgen gegen Linx ist ein echtes 6-Punkte-Spiel, das keiner der beiden verlieren sollte.

Wenn ich tippen müsste: 5 Absteiger, Freiburg und Linx halten die Klasse

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

ein Spiel weniger wusste ich ja, falsch gezählt ;-)

Aspach 90% halte ich für zu hoch gegriffen:
recht wahrscheinlich verlieren Frankfurt und Aspach die kommenden beiden Spiele - bzw. die Chance für Überraschungen ist etwa gleich hoch:
Offenbach - Aspach, Homburg - Frankfurt, Frankfurt - Elversberg, Aspach - Ulm
Am letzten Spieltag Offenbach - Frankfurt und Koblenz - Aspach
Da sehe ich schon, dass Aspach eher in Koblenz gewinnt. Frankfurt reicht allerdings evtl. schon ein Punkt.
Ich meine, Aspach steigt 70 zu 30 ab und nicht 90 zu 10 ;-)

Und klar, wenn Aspach drin bleibt, könnte es auch nur 4 Absteiger aus der Oberlige geben

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Der_Welzheimer »

brublue hat geschrieben:
Dienstag 26. April 2022, 11:07
Marc D hat geschrieben:
Montag 25. April 2022, 21:15
Da könnte ich mir eher Reutlingen, Pforzheim, Villingen oder vielleicht noch Göppingen in der RL vorstellen.
Die haben wenigsten eine vernünftige Infrastruktur und vor allem eine gewisse Tradition.
Definitiv, aber Göppingen ist Handball-verrückt. Der FC hätte in der Regionalliga wohl kaum wesentlich mehr Zuschauer als jetzt.

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Alder »

Livestream SGV Freiberg - TSC Ilshofen

https://sporttotal.tv/ma292756b
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von blue4ever »

Bei den Spiel Freiberg gegen Ilshofen ist es quasi eine Frage der Zeit bis Freiberg sich belohnt. Sie dominieren das Spiel ganz eindeutig und haben Chancen fast im Minutentakt.

Edit: Ilshofen jetzt aus dem nichts mit einigen guten Möglichkeiten

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von blue4ever »

Marco Grüttner eben mit einem verschossenen Elfmeter und wenn ich das auf dem Stream richtig erkannt habe, hat ein Ilshofen Spieler die rote Karte bekommen.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Blauer84 »

Im Fupa-Ticker steht nichts von einer roten Karte, aber das heißt wahrscheinlich nicht viel.

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Blauer Bub »

Blauer84 hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 13:46
Im Fupa-Ticker steht nichts von einer roten Karte, aber das heißt wahrscheinlich nicht viel.
Ich habe es auch so gesehen, dass ein Handspiel zum Elfmeter und zur roten Karte geführt hat.

Die Freiberger werden das Spiel vermutlich gewinnen, aber dennoch möchte ich nicht wissen, was hier im Forum los wäre, wenn wir ein solches Spiel abliefern würden.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

laut Gehör kann ich rund 17 Fans in Freiberg unterscheiden... Schade, Scherz kommt nicht an, beim Tor waren es doch 150...

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Blauer Bub »

Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 14:08
laut Gehör kann ich rund 17 Fans in Freiberg unterscheiden... Schade, Scherz kommt nicht an, beim Tor waren es doch 150...
Die weibliche Stimme, die häufiger reinruft, ist eindeutig Ilshofen-Fan. Die musst Du abziehen... 😉

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

Blauer Bub hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 14:23
Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 14:08
laut Gehör kann ich rund 17 Fans in Freiberg unterscheiden... Schade, Scherz kommt nicht an, beim Tor waren es doch 150...
Die weibliche Stimme, die häufiger reinruft, ist eindeutig Ilshofen-Fan. Die musst Du abziehen... 😉
ja, aber während des Scherzes fiel direkt das Tor... Übermut tut selten Gut ;-)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von brublue »

Jetzt steigt Gehrmann doch noch auf.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

Tja, wenn wir so ein schlechtes Nervenkostüm haben und alle Trümpfe aus der Hand geben, dann nehmen die Freiberger das gerne mit. Es könnte sein, dass wir die Saison noch völlig vergeigen, wenn wir das Pokalendspiel verlieren und uns in der Relegation nicht durchsetzen. Denkbar wäre das schon. AUFWACHEN!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 17:11
Tja, wenn wir so ein schlechtes Nervenkostüm haben und alle Trümpfe aus der Hand geben, dann nehmen die Freiberger das gerne mit. Es könnte sein, dass wir die Saison noch völlig vergeigen, wenn wir das Pokalendspiel verlieren und uns in der Relegation nicht durchsetzen. Denkbar wäre das schon. AUFWACHEN!!!
Im Pokal sind wir krasser Aussenseiter. Und in der Relegation müssen wir erst mal sehen wer unsere Gegner sein werden. Aber Roman Gehrman zum Meister-Trainer zu machen, das schafft nur unser Management.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von DirtyToby »

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 17:24
noblesseoblige hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 17:11
Tja, wenn wir so ein schlechtes Nervenkostüm haben und alle Trümpfe aus der Hand geben, dann nehmen die Freiberger das gerne mit. Es könnte sein, dass wir die Saison noch völlig vergeigen, wenn wir das Pokalendspiel verlieren und uns in der Relegation nicht durchsetzen. Denkbar wäre das schon. AUFWACHEN!!!
Im Pokal sind wir krasser Aussenseiter. Und in der Relegation müssen wir erst mal sehen wer unsere Gegner sein werden. Aber Roman Gehrman zum Meister-Trainer zu machen, das schafft nur unser Management.
In der aktuellen Form wäre es total egal, wer unser Gegner in der Relegation wird. Wir spielen zur Zeit den genau gleichen beschissenen Stiefel wie in der letzten Relegation. Vielleicht schaffen wir ja wieder 2 Unentschieden :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von noblesseoblige »

DirtyToby hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 17:29
Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 17:24
noblesseoblige hat geschrieben:
Samstag 30. April 2022, 17:11
Tja, wenn wir so ein schlechtes Nervenkostüm haben und alle Trümpfe aus der Hand geben, dann nehmen die Freiberger das gerne mit. Es könnte sein, dass wir die Saison noch völlig vergeigen, wenn wir das Pokalendspiel verlieren und uns in der Relegation nicht durchsetzen. Denkbar wäre das schon. AUFWACHEN!!!
Im Pokal sind wir krasser Aussenseiter. Und in der Relegation müssen wir erst mal sehen wer unsere Gegner sein werden. Aber Roman Gehrman zum Meister-Trainer zu machen, das schafft nur unser Management.
In der aktuellen Form wäre es total egal, wer unser Gegner in der Relegation wird. Wir spielen zur Zeit den genau gleichen beschissenen Stiefel wie in der letzten Relegation. Vielleicht schaffen wir ja wieder 2 Unentschieden :roll:
Na, der Defenivfußball unter Flitsch war zum Abgewöhnen. Da ist mir der offensiv orientierte Ballbesitz von heute doch lieber, auch wenn er am Ende auch nicht mit einem Aufstieg gekrönt werden sollte. Ich denke schon, dass es bei uns auch eine gehörige Portion Kopfsache ist, warum wir nicht den letzten Knopf an unsere Ziele bringen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Weissaldo »

Bruchsal auf dem Weg zum nächsten 5:0 - aktuell 4:0 in Walldorf

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Oberliga Baden-Württemberg - 33. Spieltag
Stuttgarter Kickers müssen nach Heimniederlage die Spitze an den SGV Freiberg abgeben
https://www.kicker.de/stuttgarter-kicke ... 24/artikel

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

FC 08 Villingen
Nullachter kommen gegen Rielasingen zu einem 1:1
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... ae830.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

Zu den 7 Nachholspielen vom 27. Spieltag der OLBW legt die Begegnung Göppingen vs. Ilshofen heute Abend vor.
https://www.fussball.de/spieltag/oberli ... 933FB-G#!/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Franz »

FC 08 Villingen
Stürzen die Nullachter Spitzenreiter SGV Freiberg?
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... cd45a.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Ford K »

As, hau rein :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von DirtyToby »

Göppingen hat heute 2:3 gegen Ilshofen verloren
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Oberliga 2021/22

Beitrag von Blauer Radler »

DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 3. Mai 2022, 20:10
Göppingen hat heute 2:3 gegen Ilshofen verloren
Die haben sich für die Kickers geschont ;-)
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Antworten