2. Bundesliga 2022/23

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

zumindest versuchen unsere freunde alles, um nächste saison drittligaduelle zu erleben
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von kickerssticker »

Das ist traurig, dass es in Regensburg so schlecht läuft aktuell. Ich hoffe sehr sie können sich noch retten.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Noch ist ja alles möglich.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass sich Regensburg überhaupt so lang in der 2. Liga halten. Konnte. Vom Etat her vermutlich noch unter Sandhausen. Darmstadt und Heidenheim sind da sicher deutlich besser aufgestellt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Aber es sieht nicht gut aus für unsere Freunde aus der Oberpfalz. Sechs Punkte Abstand zum rettenden Ufer, zwei Punkte auf den Relegationsplatz. Die Aufgaben mit den Aufstiegsaspiranten HSV und Heidenheim bei noch drei ausstehenden Spielen sind natürlich auch ein Brett. Jetzt haben sie als letzte Patrone noch ihren langjährigen Trainer gefeuert. Ob es was nutzt?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Bevor Regensburg absteigt, steigt der neue Trainer erst mal auf:

https://www.kicker.de/vertragsaufloesun ... 69/artikel
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Darmstadt und Heidenheim beide mit knappen Niederlagen HSV dagegen 5:1 in Regensburg. Bin ich froh, dass die Kickers schon aufgestiegen sind. In den höheren Ligen entwickelt sich fast überall ein Schneckenrennen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

St. Pauli kommt schon mal nicht mehr auf den dritten Platz. Das ist super.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Blinky Bill hat geschrieben:
Freitag 19. Mai 2023, 19:42
St. Pauli kommt schon mal nicht mehr auf den dritten Platz. Das ist super.
Haben doch 4:3 gewonnen heute
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

SVKDave hat geschrieben:
Freitag 19. Mai 2023, 19:47
Blinky Bill hat geschrieben:
Freitag 19. Mai 2023, 19:42
St. Pauli kommt schon mal nicht mehr auf den dritten Platz. Das ist super.
Haben doch 4:3 gewonnen heute
trotzdem müssen zusätzlich 7 tore auf den hsv in einem (st. pauli) bzw. zwei (hsv) spielen aufgeholt werden. nicht unmöglich aber doch unwahrscheinlich
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Glückwunsch an die Lilien. Dort wird anscheinend Nachhaltiges aufgebaut. Das dürfte auch viel mit dem Präsidenten Rüdigerr Fritsch zu tun haben, der übrigens wie Rainer Lorz "nur" Rechtsanwalt ist, also nicht uneingeschränkt mit Geldscheinen wedeln kann. Mit 3 verschiedenen Trainern (Runjaic, Schuster und jetzt Lieberknecht) wurde seit 2011 der Aufstieg von den Niederungen der 4. Liga bis in die Bundesliga geschafft, ähnlich wie in Freiburg auch mal mit dem Rückschlag eines zwischenzeitlichen Abstiegs. Vor 15 Jahre war der Verein letztmals sogar in der Oberliga. Was auffällt ist, dass eigentlich keiner der vielen Aufstiege in diesen Jahren von der Vereinsführung offen und lautstark propagiert wurde, aber eigentlich immer zur rechten Zeit kam. Nach dem Weggang von Schuster konnte zumindest die Zweitklassigkeit gehalten werden.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Tobi78 »

Unsere Freunde aus Regensburg wehren sich nach Kräften. Momentan steht es 1:1 in Braunschweig. Die Regensburger haben leider einen Elfer verschossen. Das Zwischenergebnis aus Bielefeld ist nicht gerade motivierend. Vielleicht geht ja doch noch etwas!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Regensburg führt :!: Bielefeld aber leider auch...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Trost nach Regensburg, HSV heute Abend unter Druck.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von ADM »

Der Club geht wohl in die 3. Liga
Oder?
Hecking dann wohl gescheitert. :idea:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von pipes »

Naja, noch ist der Club nicht mal auf dem Relegationsplatz, wenn auch vermutlich nächste Woche.
Aber auch diese Spiele sind noch nicht verloren.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Der_Welzheimer »

Ich hoffe dass der HSV noch Heidenheim abfangen kann. Ein Team, dass jetzt direkt im Aufstiegsrennen nicht einmal mehr sein relativ kleines Stadion ausverkauft bekommt, braucht man nicht in der 1. Liga :!: Da haben die Lilien noch mehr Tradition…

Punkt 2: Nach momentanem Stand der Dinge wäre die Relegation Schalke gegen HSV. Das klingt total nach Not gegen Elend…

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Tobi78 »

Ganz ehrlich: Ich habe den HSV jetzt ein paarmal angeschaut. Das ist alles andere als eine auch nur annähernd bundesligataugliche Mannschaft. Viel Risiko in der Defensive, wenig Struktur und selbst im vermeintlich besten Mannschaftsteil (Offensive) sehr ineffizient (bis auf Glatzel). Ohne Glatzel, Heuer-Fernandez und mit Abstrichen Kittel, sehe ich da nichts, was auch nur ansatzweise die nötige Qualität für die erste Liga hat. Das Harakiri-System von Walter müssen sie dringend überdenken, ansonsten drohen in der Bundesliga derbe Klatschen. Da haben Heidenheim und Darmstadt ein deutlich tragfähiges Korsett, auch wenn beide im Aufstiegsfall auch wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen werden..

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Buddy »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Sonntag 21. Mai 2023, 15:01
Ich hoffe dass der HSV noch Heidenheim abfangen kann. Ein Team, dass jetzt direkt im Aufstiegsrennen nicht einmal mehr sein relativ kleines Stadion ausverkauft bekommt, braucht man nicht in der 1. Liga :!: Da haben die Lilien noch mehr Tradition…
...

Bin ich anderer Meinung. Wer so viele Jahre in der 2.Liga oben mitspielt hat sich einen Aufstieg auch mal verdient.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Das Niveau der Aufsteiger dürfte insgesamt überschaubar sein. Der V** und Bremen werden sich nächste Jahr keine Sorgen machen müssen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Sonntag 21. Mai 2023, 17:35
Das Niveau der Aufsteiger dürfte insgesamt überschaubar sein. Der V** und Bremen werden sich nächste Jahr keine Sorgen machen müssen.
Eine gewagte Hypothese. Wie gut sich ein Aufsteiger schlägt ist völlig offen. Und Heidenheim hätte es sich schon alleine durch die beindruckende Kontinuität ihrer Entwicklung verdient, in Liga 1 mitspielen zu dürfen. Es wäre auch ein positives Signal im Fußball, zu zeigen, was ohne Großkapital noch zu schaffen ist.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Drücke dem SB Heidenheim auch die Daumen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Blinky Bill »

Tobi78 hat geschrieben:
Sonntag 21. Mai 2023, 17:03
Ganz ehrlich: Ich habe den HSV jetzt ein paarmal angeschaut. Das ist alles andere als eine auch nur annähernd bundesligataugliche Mannschaft. Viel Risiko in der Defensive, wenig Struktur und selbst im vermeintlich besten Mannschaftsteil (Offensive) sehr ineffizient (bis auf Glatzel). Ohne Glatzel, Heuer-Fernandez und mit Abstrichen Kittel, sehe ich da nichts, was auch nur ansatzweise die nötige Qualität für die erste Liga hat. Das Harakiri-System von Walter müssen sie dringend überdenken, ansonsten drohen in der Bundesliga derbe Klatschen. Da haben Heidenheim und Darmstadt ein deutlich tragfähiges Korsett, auch wenn beide im Aufstiegsfall auch wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen werden..
Als ich den Glatzel damals bei Lautern 2 gegen die Kickers habe spielen sehen, dachte ich mir, warum spielt der nicht bei Lautern 1. Eigentlich gehört er in die Bundesliga und vielleicht auch in die Nationalmannschaft.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von ADM »

Sb beim TVE in der Stadionstr. das war noch was :lol:

Vielleicht schafft es Heidenheim in Richtung Bochum zu kommen :!:

OT:

Warum bringt man Reus so spät?
War Jogi auf der Bank oder Terzic :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Im Moment sieht es so aus, das der V** wieder einen Quattrex-Verein in der Relegation bekommt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Der_Welzheimer »

Unserer Freunde aus der Domstadt scheinen sich auf jeden Fall anständig aus der 2. Liga verabschieden zu wollen 💪

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

In Sandhausen schon aus, in Regensburg 11 min Nachspielzeit und Elfer Heidenheim...
...und 3:2 HDH in der 99. Minute!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 16:26
In Sandhausen schon aus, in Regensburg 11 min Nachspielzeit und Elfer Heidenheim...
Wird da so lange gespielt, bis Heidenheim aufgestiegen ist?

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von brublue »

brublue hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 16:32
Ford K hat geschrieben: ↑Sonntag, 28.Mai 2023 - 17:26
In Sandhausen schon aus, in Regensburg 11 min Nachspielzeit und Elfer Heidenheim...
Wird da so lange gespielt, bis Heidenheim aufgestiegen ist?
Was hab ich gesagt? Und schon ist es passiert. Ist da etwas vorgefallen, dass die schon in der 13. Minute in der Nachspielzeit sind?

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

brublue hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 16:36
brublue hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 16:32
Ford K hat geschrieben: ↑Sonntag, 28.Mai 2023 - 17:26
In Sandhausen schon aus, in Regensburg 11 min Nachspielzeit und Elfer Heidenheim...
Wird da so lange gespielt, bis Heidenheim aufgestiegen ist?
Was hab ich gesagt? Und schon ist es passiert. Ist da etwas vorgefallen, dass die schon in der 13. Minute in der Nachspielzeit sind?
Nein, natürlich ist nichts vorgefallen und du hast recht... :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Rigotti »

Glückwunsch an Heidenheim!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von NeckarWache »

Heidenheim ist als Tabellenführer aufgestiegen.
Glückwunsch auf die Alb, an einen Verein der über Jahre besonnen und umsichtig agiert hat. Deshalb finde ich den Aufstieg verdient.
Ob die sich in der Bundesliga konsolidieren können bleibt abzuwarten.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von The Tongue »

brublue hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 16:36
brublue hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 16:32
Ford K hat geschrieben: ↑Sonntag, 28.Mai 2023 - 17:26
In Sandhausen schon aus, in Regensburg 11 min Nachspielzeit und Elfer Heidenheim...
Wird da so lange gespielt, bis Heidenheim aufgestiegen ist?
Was hab ich gesagt? Und schon ist es passiert. Ist da etwas vorgefallen, dass die schon in der 13. Minute in der Nachspielzeit sind?
Trinkpause und min. 2 Unterbrechungen laut Kicker-Ticker. Wird wohl schon seine Berechtigung haben.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Der_Welzheimer »

Und der nächste Retortenklub in der 1. Liga – dafür muss dann sowas wie Schalke und Hertha runter :cry:
Ich sehe schon, die Begegnung Hoffenheim – Heidenheim ist dann bestimmt das Topspiel am 21. Spieltag oder so :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Ford K »

Heidenheim und Hoffenheim sind schon ein gewaltiger Unterschied. Heidenheim ist in 16 Jahren mit ein und demselben Trainer von der Oberliga in die Bundesliga aufgestiegen und hat sukzessive etwas aufgebaut. Hoffenheim hat erst Rangnick und ein paar Millioneneinkäufe verpflichten müssen, um in 2 Jahren von der drittklassigen RL in die Bundesliga aufzusteigen. RBL hatte schon in Liga 3 eine Mannschaft zusammengekauft, die sich damals manche Bundesligisten nicht leisten konnten.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Ein äußerst seltsamer Elfer für HDH und eine Viertelstunde Nachspielzeit. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Sorry, aber der Pfeifenmann war für mich alles andere als unparteiisch.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von stoitschkov »

über die gesamte Saison gesehen ein völlig verdienter Aufstieg für Heidenheim. Ganz egal ob man den Verein oder die Spielweise jetzt mag oder nicht.

genauso wie Darmstadt oder Elversberg in der 2.Liga spielen sie künftig in einer Liga, die sie strukturell eigentlich nicht stemmen können. Daher wird es interessant sein zu beobachten, wie sie das Abenteuer/Projekt Bundesliga angehen.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Kickers Wum »

Da werden bei den Bildern aus Sandhausen nach Abpfiff, dunkle Erinnerungen wach… der einzige Unterschied der Rasen in Dorfmerkingen war besser🫣
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 16:36
brublue hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 16:32
Ford K hat geschrieben: ↑Sonntag, 28.Mai 2023 - 17:26
In Sandhausen schon aus, in Regensburg 11 min Nachspielzeit und Elfer Heidenheim...
Wird da so lange gespielt, bis Heidenheim aufgestiegen ist?
Was hab ich gesagt? Und schon ist es passiert. Ist da etwas vorgefallen, dass die schon in der 13. Minute in der Nachspielzeit sind?

Ja.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 2. Bundesliga 2022/23

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 17:01
Ein äußerst seltsamer Elfer für HDH und eine Viertelstunde Nachspielzeit. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Sorry, aber der Pfeifenmann war für mich alles andere als unparteiisch.

15 Minuten waren es am Ende dann nur wegen der vielen Unterbrechungen in der normalen Nachspielzeit.

Antworten