Regionalliga 2023/24

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Franz »

2. Spieltag unter RLSW GmbH nun komplett
https://www.fussball.de/spieltag/region ... B0UC4-G#!/

Top Tore | Regionalliga Südwest 2023/24
https://youtube.com/playlist?list=PLf62 ... ure=shared

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Franz »

Regionalliga Südwest, 4. Spieltag - Zusammenfassung
Stuttgarter Kickers drehen gegen Mainz II auf - Offenbach kann wieder überzeugen
https://www.kicker.de/stuttgarter-kicke ... 27/artikel

Regionalliga Südwest: Die Übersicht aller Partien des 4. Spieltags
https://www.fupa.net/news/vfb-stuttgart ... rs-2966929

Highlights
https://onefootball.com/de/wettbewerb/r ... -51/spiele
https://onefootball.com/de/wettbewerb/r ... ergebnisse

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von noblesseoblige »

Die beiden Elfer, einmal für die Lämpchen zum 0:1 in Frankfurt und einmal für Balingen zum 2:2 in Steinbach, sehr schmeichelhaft.

Beim Spiel Fulda vs. Homburg sieht man die Szene leider nicht vollständig, aber es scheint, als spielte der Fuldaer Spieler den Ball bei einer Ecke zweimal. Szene führt dann zu einem Fuldaer Tor. Hätte stattdessen aber indirekter Freistoß für Homburg geben müssen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 27. August 2023, 09:55
Die beiden Elfer, einmal für die Lämpchen zum 0:1 in Frankfurt und einmal für Balingen zum 2:2 in Steinbach, sehr schmeichelhaft.

Beim Spiel Fulda vs. Homburg sieht man die Szene leider nicht vollständig, aber es scheint, als spielte der Fuldaer Spieler den Ball bei einer Ecke zweimal. Szene führt dann zu einem Fuldaer Tor. Hätte stattdessen aber indirekter Freistoß für Homburg geben müssen.
Unter schmeichelhaft würde ich auch den Elfer einstufen, den Offenbach in Hoffenheim nach 50 Sekunden bekommen hat....
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von HansOlafHenkel »

Am Samstag kam es zwischen dem FSV Frankfurt und dem VfB Stuttgart II zu mehreren unschönen Szenen. Stuttgarts Moussa Cissé soll rassistisch beleidigt worden sein, Frankfurter Anhänger drangen in den Innenraum ein und schließlich mussten Ordner nach Abpfiff die Spieler beider Teams trennen. https://www.kicker.de/965663/artikel/tu ... uttgart-ii

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Ford K »

Heute noch ein Ergebnis: E. Frankfurt II - Koblenz 3:1
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von SVKDave »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Sonntag 27. August 2023, 13:56
Am Samstag kam es zwischen dem FSV Frankfurt und dem VfB Stuttgart II zu mehreren unschönen Szenen. Stuttgarts Moussa Cissé soll rassistisch beleidigt worden sein, Frankfurter Anhänger drangen in den Innenraum ein und schließlich mussten Ordner nach Abpfiff die Spieler beider Teams trennen. https://www.kicker.de/965663/artikel/tu ... uttgart-ii
Würde (mit dunkelblauer Brille) sagen, beiden Teams 12 Punkte abziehen und bei erneutem Vorfall Zwangsabstieg.

Spaß bei Seite, insgesamt habe ich das Gefühl es wird immer mehr und problematischer auf unseren Sportplätzen.
Drum herum hab ich diesen Eindruck aber nicht unbedingt, dort war es früher doch teilweise um einiges schlimmer oder irre ich mich da?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Jochen K. »

Bluebyte hat geschrieben:
Sonntag 27. August 2023, 12:46
noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 27. August 2023, 09:55
Die beiden Elfer, einmal für die Lämpchen zum 0:1 in Frankfurt und einmal für Balingen zum 2:2 in Steinbach, sehr schmeichelhaft.

Beim Spiel Fulda vs. Homburg sieht man die Szene leider nicht vollständig, aber es scheint, als spielte der Fuldaer Spieler den Ball bei einer Ecke zweimal. Szene führt dann zu einem Fuldaer Tor. Hätte stattdessen aber indirekter Freistoß für Homburg geben müssen.
Unter schmeichelhaft würde ich auch den Elfer einstufen, den Offenbach in Hoffenheim nach 50 Sekunden bekommen hat....
Ziemlich schmeichelhaft, Nazarov springt beidbeinig ab in den Laufweg des Gegners, bevor dieser ihn überhaupt berühren kann... :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von noblesseoblige »

Nimmt man diese drei Szenen als Maßstab, scheint die Pfeife der SR in der RL doch recht locker zu sitzen. Bislang hatte ich aber bei unseren Spielen in der neuen Spielklasse den Eindruck, dass die Unparteiischen etwas großzügiger in der Zweikampfbeurteilung unterwegs waren. Das war in der OL anders.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von noblesseoblige »

SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 27. August 2023, 15:16
HansOlafHenkel hat geschrieben:
Sonntag 27. August 2023, 13:56
Am Samstag kam es zwischen dem FSV Frankfurt und dem VfB Stuttgart II zu mehreren unschönen Szenen. Stuttgarts Moussa Cissé soll rassistisch beleidigt worden sein, Frankfurter Anhänger drangen in den Innenraum ein und schließlich mussten Ordner nach Abpfiff die Spieler beider Teams trennen. https://www.kicker.de/965663/artikel/tu ... uttgart-ii
Würde (mit dunkelblauer Brille) sagen, beiden Teams 12 Punkte abziehen und bei erneutem Vorfall Zwangsabstieg.

Spaß bei Seite, insgesamt habe ich das Gefühl es wird immer mehr und problematischer auf unseren Sportplätzen.
Drum herum hab ich diesen Eindruck aber nicht unbedingt, dort war es früher doch teilweise um einiges schlimmer oder irre ich mich da?
Idioten gab es früher schon. Die mediale Aufmerksamkeit scheint mir etwas größer zu sein und beeinflusst dadurch auch die subjektive Wahrnehmung.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von s-erg42 »

noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 27. August 2023, 18:10
Nimmt man diese drei Szenen als Maßstab, scheint die Pfeife der SR in der RL doch recht locker zu sitzen. Bislang hatte ich aber bei unseren Spielen in der neuen Spielklasse den Eindruck, dass die Unparteiischen etwas großzügiger in der Zweikampfbeurteilung unterwegs waren. Das war in der OL anders.
ist mir auch aufgefallen und ich würde es auf uns gemünzt als "welpenschutz" sehen. in der rl sind wir als aufsteiger in der theorie ein robust spielender absteiger, in der ol waren wir als absteiger der favorit, der eben die welpen zu schützen hatte
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von brublue »

Freiberg gewinnt 3:2 gegen Bahlingen.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Weissaldo »

Freiberg jetzt genau so schlecht wie Steinbach, sorry, Steinbach jetzt genauso schlecht wie Freiberg...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Ford K »

Anscheinend haben die Sänger aus der Abreibung gegen Barockstadt ebenso gelernt wie die Kickers vom Spiel in Kassel. Immerhin sind die vor der Saison deutlich mehr neu zusammengewürfelt worden wie die Kickers und haben sich inzwischen besser gefunden. Geld scheint auch nach wie vor dazusein. Durchaus möglich, dass sie gar nicht sooo weit hinten landen. Aber schön, dasd CM jetzt bei uns ist und seine Freiberger Torquote schon jetzt fast erreicht hat 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Franz »

DICKLHUBER FÜHRT STUTTGARTER KICKERS ZUM SIEG
5. Spieltag RLSW - Teil 1
https://www.fussball.de/newsdetail/dick ... /254420#!/

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von HansOlafHenkel »

https://youtu.be/Jswfcnu2KJ0?si=brTsyy3Nu2WHsOz4

Schiri pfeift das Spiel ab, als der Offenbacher-Spieler allein auf dem Weg auf das Tor ist :shock:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Blinky Bill »

Jetzt sind wir in der Tabelle von lauter Zweitvertretungen umgeben.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Buddy »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 10:56
https://youtu.be/Jswfcnu2KJ0?si=brTsyy3Nu2WHsOz4

Schiri pfeift das Spiel ab, als der Offenbacher-Spieler allein auf dem Weg auf das Tor ist :shock:

Er hat abgepfiffen als die 5 Minuten vorbei waren. Also alles regel technisch in Ordnung.

Und als der die Pfeife zum Mund geführt hat konnte er ja noch gar nicht wissen wie miserabel der Abstoß wird.

Das ist aber das Problem der Schiedsrichter die immer erst abpfiffen wenn der Ball in der Luft ist. Hätte er einfach vor dem Abstoß Schluss machen sollen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Ford K »

Dem Hoffenheimer Quincy Butler gelingt bei der TuS Koblenz in 6 min ein lupenreiner Hattrick :shock:

Koblenz weiterhin das Kanonenfutter der Liga...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Yamashade »

Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 19:10
HansOlafHenkel hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 10:56
https://youtu.be/Jswfcnu2KJ0?si=brTsyy3Nu2WHsOz4

Schiri pfeift das Spiel ab, als der Offenbacher-Spieler allein auf dem Weg auf das Tor ist :shock:

Er hat abgepfiffen als die 5 Minuten vorbei waren. Also alles regel technisch in Ordnung.

Und als der die Pfeife zum Mund geführt hat konnte er ja noch gar nicht wissen wie miserabel der Abstoß wird.

Das ist aber das Problem der Schiedsrichter die immer erst abpfiffen wenn der Ball in der Luft ist. Hätte er einfach vor dem Abstoß Schluss machen sollen.
Schau und hör noch mal richtig hin. Feigenspan hatte den Ball bereits berührt und war schon 1 oder 2 Schritte auf dem Weg Richtung Fuldaer Tor. Völlige Fehlleistung vom Referee.

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Yamashade »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 19:22
Dem Hoffenheimer Quincy Butler gelingt bei der TuS Koblenz in 6 min ein lupenreiner Hattrick :shock:

Koblenz weiterhin das Kanonenfutter der Liga...
Ja, das 7-0 relativiert sich so langsam ein wenig.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Buddy »

Yamashade hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 19:29
Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 19:10
HansOlafHenkel hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 10:56
https://youtu.be/Jswfcnu2KJ0?si=brTsyy3Nu2WHsOz4

Schiri pfeift das Spiel ab, als der Offenbacher-Spieler allein auf dem Weg auf das Tor ist :shock:

Er hat abgepfiffen als die 5 Minuten vorbei waren. Also alles regel technisch in Ordnung.

Und als der die Pfeife zum Mund geführt hat konnte er ja noch gar nicht wissen wie miserabel der Abstoß wird.

Das ist aber das Problem der Schiedsrichter die immer erst abpfiffen wenn der Ball in der Luft ist. Hätte er einfach vor dem Abstoß Schluss machen sollen.
Schau und hör noch mal richtig hin. Feigenspan hatte den Ball bereits berührt und war schon 1 oder 2 Schritte auf dem Weg Richtung Fuldaer Tor. Völlige Fehlleistung vom Referee.


Ich habe es mir nochmal angeschaut, sogar in Zeitlupe. Und ich höre den Pfiff bevor der Offenbacher den Ball berührt.

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Yamashade »

Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 19:41
Ich habe es mir nochmal angeschaut, sogar in Zeitlupe. Und ich höre den Pfiff bevor der Offenbacher den Ball berührt.
Dann haben wir wohl zwei unterschiedliche Pfiffe gehört.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von brublue »

Für Koblenz wird es immer schwieriger die Liga zu halten. 0:4 daheim ist schon sehr deftig.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von NeckarWache »

Yamashade hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 19:31
Ja, das 7-0 relativiert sich so langsam ein wenig.
Koblenz war wirklich eine Klasse unter dem Niveau unserer Mannschaft. Vor allem nach vorne harmlos und ideenlos. Deren OL ist insgesamt wesentlich schwächer. Von daher war der Sieg, vor allem angesichts 5 Niederlagen am 5. ST im Nachhinein nicht überraschend.
Dennoch: im Schnitt verlieren die bislang 3:0, da war das 7:0 schon eine Packung und 7 Tore muß man erst einmal schießen.
Jedenfalls sind diese 7 Tore für unsere Tordifferenz gold wert. Wer weiß wie wichtig dies noch werden wird..
Zuletzt geändert von NeckarWache am Donnerstag 31. August 2023, 08:09, insgesamt 2-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von NeckarWache »

Regionen der RL Südwest Vereine 2023/24:

8 Baden-Württemberg
6 Hessen
4 Rheinland-Pfalz & Saarland

3 der 4 Mannschaften auf RP&S belegen aktuell die untersten Plätze der Tabelle.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Ford K »

NeckarWache hat geschrieben:
Donnerstag 31. August 2023, 07:39
Yamashade hat geschrieben:
Mittwoch 30. August 2023, 19:31
Ja, das 7-0 relativiert sich so langsam ein wenig.
Koblenz war wirklich eine Klasse unter dem Niveau unserer Mannschaft. Vor allem nach vorne harmlos und ideenlos. Deren OL ist insgesamt wesentlich schwächer. Von daher war der Sieg, vor allem angesichts 5 Niederlagen am 5. ST im Nachhinein nicht überraschend.
Dennoch: im Schnitt verlieren die bislang 3:0, da war das 7:0 schon eine Packung und 7 Tore muß man erst einmal schießen.
Jedenfalls sind diese 7 Tore für unsere Tordifferenz gold wert. Wer weiß wie wichtig dies noch werden wird..
Immerhin haben sie vorerst für ein "nie mehr Ponyhof" gesorgt :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 31. August 2023, 10:27
Immerhin haben sie vorerst für ein "nie mehr Ponyhof" gesorgt
Das wird sich allerdings höchstwahrscheinlich wieder ändern. Der Ponyhof macht es in dieser Saison wie die Blauen in der Letzten. Ob wir sie mögen oder nicht, für mich sind sie der absolute Aufstiegskandidat.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von kickerssticker »

Dann müssen wir zusehen, gleich eine Liga hochzukommen um ihnen zu entrinnen 8)

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Kickers Wum »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 31. August 2023, 14:13
Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 31. August 2023, 10:27
Immerhin haben sie vorerst für ein "nie mehr Ponyhof" gesorgt
Das wird sich allerdings höchstwahrscheinlich wieder ändern. Der Ponyhof macht es in dieser Saison wie die Blauen in der Letzten. Ob wir sie mögen oder nicht, für mich sind sie der absolute Aufstiegskandidat.
Erstens falscher Thread, gehört in Oberliga BW!
Zweitens, und täglich grüßt das Murmeltier, letztes Jahr waren sie am 5. Spieltag, nach Deinen Aussagen auch schon aufgestiegen 😂😂😂😂

Würde Dir aber den Aufstieg für Deine Arschbacher gönnen 👍🏼
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von brublue »

Kickers Wum hat geschrieben:
Donnerstag 31. August 2023, 14:33
Würde Dir aber den Aufstieg für Deine Arschbacher gönnen
Wieso für MEINE Arschbacher, so ein Unsinn. Diese Unterstellungen. Ich schau mir halt die Ergebnisse an und sonst gar nichts. Die gehen mir genauso am Ar... vorbei wie Dir. Aber einen Kommentar wird man wohl äußern dürfen. Sonst könne wir das Forum gleich sein lassen, wenn man nur etwas über die Blauen schreiben darf. Ok, das ist der falsche Thread, das akzeptiere ich auch. Ich habe auch nur auf den Kommentar von "Ford K" geantwortet.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Franz »

Vor dem 6. Spieltag der RLSW gleich drei Zweitvertretungen von Bundesligisten auf den ersten 5 Plätzen.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von blue4ever »

Alexander Sorge wechselt nun von Aue nach Offenbach.
https://www.fupa.net/player/alexander-sorge-359131

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Franz »

Regionalliga Südwest, 6. Spieltag - Vorschau
Steinbach Haiger in Aalen unter Druck: Bieler will ein anderes Gesicht sehen
https://www.kicker.de/steinbach-haiger- ... 95/artikel

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von brublue »

Offenbach verliert bei Schott Mainz 2:1. Da brennt der Baum.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Bluebyte »

blue4ever hat geschrieben:
Freitag 1. September 2023, 12:00
Alexander Sorge wechselt nun von Aue nach Offenbach.
https://www.fupa.net/player/alexander-sorge-359131
Bei Offenbach fehlt´s nicht in der Abwehr. Die bräuchten einen Torjäger den die alten Herren Nazarov und Alvarez in Szene setzen. Frei- und Strafstöße können sie ja noch.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Franz »

Regionalliga Südwest, 6. Spieltag - Zusammenfassung
Kickers trotzen Unterzahl - Pleiten für OFC und FSV Frankfurt - Erste Siege für Schott Mainz und Homburg
https://www.kicker.de/kickers-trotzen-u ... 71/artikel

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Yamashade »

brublue hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 15:08
Offenbach verliert bei Schott Mainz 2:1. Da brennt der Baum.
Lichterloh. Mal sehen, wieviel Kredit Neidhart bei den Vereinsbossen noch hat. Der braucht jetzt ganz schnell eine Siegesserie, sonst erlebt der nicht mal mehr den Herbstanfang in Offenbach.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Ford K »

Steinbach auswärts besser als zu Hause. Hoffentlich gilt das nicht für Aalen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von s-erg42 »

Yamashade hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 16:34
brublue hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 15:08
Offenbach verliert bei Schott Mainz 2:1. Da brennt der Baum.
Lichterloh. Mal sehen, wieviel Kredit Neidhart bei den Vereinsbossen noch hat. Der braucht jetzt ganz schnell eine Siegesserie, sonst erlebt der nicht mal mehr den Herbstanfang in Offenbach.
diese hürde hat er ja schon am freitag genommen 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten