Regionalliga 2023/24

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5141
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Blinky Bill »

Hafenmeister hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2024, 19:51
WiederZurück hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2024, 19:46
Blinky Bill hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2024, 19:39
Wenigstens legt sich Steinbach ins Zeug.
Die wolllen ja auch nicht absteigen
aber das Steinbach die Offensive der Hoffenheimer weitgehend im Griff hat, ist schon erstaunlich.
Wir waren gegen die einfach verunsichert und grottenschlecht.

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Legi »

Schluss! 1-0

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3525
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von The Tongue »

Is aus 🫠
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Hafenmeister »

Blinky Bill hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2024, 19:53
Hafenmeister hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2024, 19:51
WiederZurück hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2024, 19:46


Die wolllen ja auch nicht absteigen
aber das Steinbach die Offensive der Hoffenheimer weitgehend im Griff hat, ist schon erstaunlich.
Wir waren gegen die einfach verunsichert und grottenschlecht.
das stimmt zwar, aber Hoffenheim hat die zweitbeste Offensive nach dem VFB und hat die letzten 5 Spiele gewonnen u.a. gegen uns und Frakfurt 2. Eigentlich sollte Steinbach nach den letzten Spielen und den Niederlagen u.a. gegen Schott Mainz verunsichert sein.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5141
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Blinky Bill »

Echter Spitzenreiter!

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 443
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von WiederZurück »

Aus! Es ist Aus!
1:0 :lol:

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1897
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von SVKDave »

Hoffe2 hat auch noch nen Elfer verschossen :shock:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2505
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von fersehturm1899 »

Super jetzt haben wir es wieder in der eigenen Hand

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4495
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Roland »

WiederZurück hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2024, 19:57
Aus! Es ist Aus!
1:0 :lol:
Traum :!: das hätte ich nicht erwartet

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von kickerssticker »

Das ist richtig geil. ♡

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 443
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von WiederZurück »

Das ist das Schöne am Fußball. Meistens kommt es anders als man denkt....
Zuletzt geändert von WiederZurück am Mittwoch 17. April 2024, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von kickersharry »

Sehr schön.Sind halt Schönwetterspieler die Hoffenheimer.... :lol:

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Thomas L. »

Jep👍
Nun haben wir es wieder selber in der Hand.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5141
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Blinky Bill »

Hoffentlich ist bei Hoffenheim jetzt Sand im Getriebe

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1896
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von s-erg42 »

ein echter lichtblick nach gestern 💙
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17816
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Ford K »

War der Platz in Steinbach zu schlecht :lol: :?:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2822
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Bluebyte »

Ein Hoch auf Steinbach! 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Mannix »

Bravo, Steinbach!
Haben Hoffenheim alle 6 Punkte abgenommen!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17816
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Ford K »

...bei nur 11 Siegen insgesamt :!:

Hoffenheim hat übrigens einen (zweifelhaften) Elfmeter verschossen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1815
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Blauer Bub »

Ford K hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 14:10
Mental fühle ich mich ein wenig wie bei der Drittligaquali im Jahr 2008, als Reutlingen mit einem überraschenden 0:4 zu Hause gegen Pfullendorf patzte und uns eigentlich nur deshalb den Weg in Liga 3 geebnet hat (und weil Träsch sich nicht getraut hat, uns im Derby per Elfmeter den K.O. zu versetzen). Aber Hoffe II ist sicher nicht Reutlingen.
Was ein nervenaufreibendes Saisonfinale. Da denke ich oft und gerne daran. Als der V** 2 den Elfer verschossen hat, ahnten wir noch gar nicht, dass das bedeutsam für uns ist. Eigentlich war für uns alles schon verloren. Erst als das 0:4 aus RT als Info da war, hatten wir - Dank des verschossenen Elfers - wieder eine theoretische Chance. Dann ein paar Tage später, kurz vor dem letzten Spieltag, die Nachricht von der Insolvenz von Siegen. Während wir in Elversberg ungefährdet 2:0 gewonnen haben, mussten wir lange zittern, dass die (wegen der Insolvenz und der damit entgangenen Chance auf die Drittligaqualifikation) unterstellt nicht mehr motivierten Siegener, und am Ende auch noch in Unterzahl, den Sieg gegen RT über die Zeit bringen.
Danach war nur noch Party!!!
Die Folgesaison war dann eine Katastrophe, mit permanent in den Schlussminuten verspielten Vorsprüngen und einem "ungefährdeten" Abstieg...

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2930
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Weissaldo »

Weissaldo hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 02:58
... wahrscheinlich gewinnen sie im heimstarken Fulda und lassen beim heimschwachen Steinbach was liegen
ha!!

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1815
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Blauer Bub »

Weissaldo hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2024, 22:10
Weissaldo hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 02:58
... wahrscheinlich gewinnen sie im heimstarken Fulda und lassen beim heimschwachen Steinbach was liegen
ha!!
Hoffentlich irrst Du :lol:

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2930
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Weissaldo »

ich hoffe sehr ;-) ein Schritt nach dem Anderen!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von DirtyToby »

Mega! Aber jetzt ist es wieder an uns, unsere Hausaufgaben zu erledigen! Bin gespannt, wie wir dafür die IV aufstellen werden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3281
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von brublue »

DirtyToby hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 08:35
Mega! Aber jetzt ist es wieder an uns, unsere Hausaufgaben zu erledigen! Bin gespannt, wie wir dafür die IV aufstellen werden
Bei Polauke wird morgen entschieden, ob er für die Liga auch gesperrt ist. Für uns ist es eine enorm wichtige Entscheidung. Ohne die etablierte Innenverteidigung, auch noch ohne Polauke, wird es am Sonntag doppelt so schwer. Das ist das Blödeste was uns in der Endphase passieren konnte.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 443
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von WiederZurück »

Markus Mendler wird auch in der kommenden Saison das Trikot des FC Homburg tragen. Der Routinier und Leistungsträger hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen bis mindestens 2025 verlängert.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/absoluter-vollpro ... 10/artikel

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10750
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Franz »

Regionalliga SW: Die Übersicht aller Partien des 30. Spieltags
https://www.fupa.net/news/tsg-balingen- ... lm-3013424

Welcher Schiedsrichter pfeift welches Spiel?
https://www.fupa.net/news/regionalliga- ... el-3014693

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17816
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Ford K »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 09:22
DirtyToby hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 08:35
Mega! Aber jetzt ist es wieder an uns, unsere Hausaufgaben zu erledigen! Bin gespannt, wie wir dafür die IV aufstellen werden
Bei Polauke wird morgen entschieden, ob er für die Liga auch gesperrt ist. Für uns ist es eine enorm wichtige Entscheidung. Ohne die etablierte Innenverteidigung, auch noch ohne Polauke, wird es am Sonntag doppelt so schwer. Das ist das Blödeste was uns in der Endphase passieren konnte.
Bei den Frankfurtern sind sowohl der beste Torschütze als auch ihr Altstar Cas Peters gesperrt. Was uns in der Abwehr fehlt, fehlt denen im Sturm. Von daher keine Ausreden. Ich wünsche mir den Braiger als Dosenöffner in die Startelf. Kalajcic soll dann den Rest erledigen. Leon Maier und Blanko in die IV, Campagna und zur Not Dickl (der kann das!) machen den Staubsauger und Dornebusch soll so spielen wie gegen Barockstadt.

Bei unserem höchsten Auswärtssieg haben übrigens Blank, Polauke und Dickl (!) keine Minute gespielt :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3281
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von brublue »

Franz hat geschrieben:
Samstag 20. April 2024, 09:26
Welcher Schiedsrichter pfeift welches Spiel?
https://www.fupa.net/news/regionalliga- ... el-3014693
Bei allen seiner Spiele die er 2024 gepfiffen hat, haben die Heimmannschaften gewonnen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Rigotti »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 20. April 2024, 09:30
brublue hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 09:22
DirtyToby hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 08:35
Mega! Aber jetzt ist es wieder an uns, unsere Hausaufgaben zu erledigen! Bin gespannt, wie wir dafür die IV aufstellen werden
Bei Polauke wird morgen entschieden, ob er für die Liga auch gesperrt ist. Für uns ist es eine enorm wichtige Entscheidung. Ohne die etablierte Innenverteidigung, auch noch ohne Polauke, wird es am Sonntag doppelt so schwer. Das ist das Blödeste was uns in der Endphase passieren konnte.
Bei den Frankfurtern sind sowohl der beste Torschütze als auch ihr Altstar Cas Peters gesperrt. Was uns in der Abwehr fehlt, fehlt denen im Sturm. Von daher keine Ausreden. Ich wünsche mir den Braiger als Dosenöffner in die Startelf. Kalajcic soll dann den Rest erledigen. Leon Maier und Blanko in die IV, Campagna und zur Not Dickl (der kann das!) machen den Staubsauger und Dornebusch soll so spielen wie gegen Barockstadt.

Bei unserem höchsten Auswärtssieg haben übrigens Blank, Polauke und Dickl (!) keine Minute gespielt :!:
Könnte mir auch vorstellen, daß Ünal den jungen Borac wie nach Kolbes Verletzung gegen Ulm in der Innenverteidigung bringt ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17816
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Ford K »

Borac darf aber auch nicht verheizt werden, so sehr ich dafür bin, das man dem Jungen eine Chance gibt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von MaKue2711 »

Mal sehen was Hoppelheim zwo gg Fulda macht

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von MaKue2711 »

HZ 0:0

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2505
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von fersehturm1899 »


Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5141
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Blinky Bill »

Mega!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Rigotti »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Samstag 20. April 2024, 14:34
Fulda führt 1 ;0
https://www.fupa.net/match/sg-barocksta ... -m2-240420
Bitte, bitte nachlegen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5141
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Blinky Bill »

Schade, dass wir gegen Hoffenheim so schlecht waren und dass Aalen in Unterzahl in der Nachspielzeit verloren hat.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 20. April 2024, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von Rigotti »

Der Liveticker gibt ausser dem Spielstand keine Information. Da sieht man, wie gut es uns in der Richtung geht!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von kickersharry »

Und wieder heisst es...HEBET'S !!

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 443
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: Regionalliga 2023/24

Beitrag von WiederZurück »

Fulda führt 1:0
Schön zu sehen, dass Hoffenheim sich offensichtlich schwer tut...

Antworten