Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Eisenfuß
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:47
Wohnort: Südpfalz

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Eisenfuß »

Halimi hatte auch ein Problem mit Trainer Oral, von dem er via BLÖD mehr Einsatzzeit forderte. Das könnte die langwierige "Grippe" erklären.
Außerdem wurde für seine Position in der Winterpause Zsolt Kalmar von RB Leipzig ausgeliehen, der auch regelmäßig spielt.
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Da muss Halimi aufpassen, dass er sich nicht zu viele derartige Dinge leistet. Er wird in seiner künftigen Karriere auf nicht viele Trainer à la Horst Steffen treffen, die ihn derart bedingungslos fördern.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Vollmer »

Vielleicht verleiht ihn Mainz nächste Saison an Münster.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Warum sollten sie ihn die 3.Liga verleihen ?
Dann können sie ihn auch in ihrer 2.Mannschaft spielen lassen.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:Warum sollten sie ihn die 3.Liga verleihen ?
Dann können sie ihn auch in ihrer 2.Mannschaft spielen lassen.
Fehleinkauf, wie es aussieht, der wäre vielleicht heute gerne wieder bei den Kickers

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Vollmer »

Weil die 2 .Mannschaft von Mainz keine Vergütung bezahlen würde.Und weil man , wenn man nicht an ihn glaubt wohl eher extern beschäftigt.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

meine Glaskugel sagt: Halimi spielt nächste Saison 1.te Liga.
Oral hat keine Ahnung, wie der KSC auf den gekommen ist bleibt ein grosses Rätsel....

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bobis »

was Oral betrifft, stimme ich Dir zu, bei Halimi setze ich dagegen, sogar 2te Liga wird schwer.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von De Roque »

stoitschkov hat geschrieben:meine Glaskugel sagt: Halimi spielt nächste Saison 1.te Liga.
Oral hat keine Ahnung, wie der KSC auf den gekommen ist bleibt ein grosses Rätsel....
Bin ich ganz bei Dir....
Habe es nur oberflächlich verfolgt, aber den Eindruck gewonnen, dass Halimi ein absolut belebendes Element war, wenn er gespielt hat. Also ich hab's nicht ganz verstanden, warum Oral auf Teufel komm raus auf ihn öfters verzichtet hat. Er hat aus meiner Sicht ohne Probleme das sportliche Potential für Liga 1. Allerdings gehört natürlich auch immer ein wenig Glück dazu...

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Kickers Wum »

Bobis hat geschrieben:was Oral betrifft, stimme ich Dir zu, bei Halimi setze ich dagegen, sogar 2te Liga wird schwer.
Halimi war bei Frankfurt, wenn er gespielt hat fast immer bester Mann. Mit Toren, Vorlagen und herausgeholten Elfmetern.
Also warum sollte 2te Liga für Ihn schwer werden?
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ruven »

Andreas Ivan hat gestern beim 4:1 Sieg von RW Essen im Halbfinale des Niederrheinpokals gegen FC Kray 2 Tore erzielt.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bobis »

Kickers Wum hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:was Oral betrifft, stimme ich Dir zu, bei Halimi setze ich dagegen, sogar 2te Liga wird schwer.
Halimi war bei Frankfurt, wenn er gespielt hat fast immer bester Mann. Mit Toren, Vorlagen und herausgeholten Elfmetern.
Also warum sollte 2te Liga für Ihn schwer werden?
Jepp, dies gilt für die Hinrunde. Rückrunde wäre mit durchwachsen dankbar bewertet.
Für seinen Verein wirds jetzt richtig eng und sein Trainer (und der wird nicht alleine sein) traut Halimi keinen großen Beitrag zu.
Abgesehen von seinen defensiven Schwächen, ist bei der Spielweise der Liga kein Verein passend, von den Trainern ganz zu schweigen.
Damit Halimi funzt, muss einiges mehr in der Mannschaft stimmen, insbesondere das defensive Mittelfeld.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von derPeterII »

Bobis hat geschrieben:
Kickers Wum hat geschrieben: Halimi war bei Frankfurt, wenn er gespielt hat fast immer bester Mann. Mit Toren, Vorlagen und herausgeholten Elfmetern.
Also warum sollte 2te Liga für Ihn schwer werden?
Jepp, dies gilt für die Hinrunde. Rückrunde wäre mit durchwachsen dankbar bewertet.
Hm, kommt mir irgendwoher bekannt vor.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Stepi »

Sorg ist jetzt bei der Nationalmannschaft angekommen: http://www.transfermarkt.de/junioren-co ... 230156?rss" onclick="window.open(this.href);return false;
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Nach dem heutigen Spieltag ist es nicht mal mehr ganz ausgeschlossen, dass HS mit seinem neuen Team noch absteigt :shock: . Bei Münster klapp im Moment ja gar nichts. Nur noch 7 Punkte Vorsprung auf die Kickers.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ruven »

Interview mit Marcos Alvarez: Wenn mich Fans auspfeifen, pusht mich das
http://www.liga3-online.de/alvarez-wenn ... -mich-das/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

In den StN stand diese Woche, dass Robert Hofacker bei YB Reutlingen zum Saisonende aufhört. Ihn könnte ich mir auch gut wieder in einer Funktion bei den Kickers vorstellen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Tacheles »

Oliver Barth vor Karriereende: http://www.transfermarkt.de/bericht-aal ... ews/230649" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Felix B. »

Tacheles hat geschrieben:Oliver Barth vor Karriereende: http://www.transfermarkt.de/bericht-aal" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/230649
Was der Mann erreicht hat, mit dem was viele (inklusive mir) ihm bei seinem Abschied zugetraut haben - Respekt.

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Rael »

(T)Rainer Zobel wechselt von der ägyptischen 2. Liga in die Braunschweiger Kreisliga.

Wahrscheinlich wollte er auf seine alten Tage zurück in die niedersächsische Heimat.
Ja ja.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Mark Zimmermann wird nächste Saison Trainer bei Carl Zeiss Jena

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ommer.html

Er ist m. W. vom gleichen Jahrgang wie Markus Weinzierl und war auch zeitgleich mit ihm bei den Kickers. Mal sehen, ob sich die Parallelen fortsetzen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von magge »

Irgendwann, Irgendwann trifft ...
Black and blue

blaukraut
Kickers-Fan
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 20:40

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von blaukraut »

R. Zobel will nur dierkt an die Tränke bei Jägermeister!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:Calcio: Miftaris Vertrag bereits aufgelöst - Calcio und Miftari einigen sich auf Vertragsauflösung ...
http://www.fupa.net/berichte/calcio-mif ... 91972.html


Calcio-Überraschungsei: der Ex-Profi Miftari ist zurück
http://www.fupa.net/berichte/calcio-ueb ... 29726.html

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ruven »

In der 3. Liga haben unsere ehemaligen Spieler gestern einige Tore gemacht:
Türpitz hat gleich 2x für Chemnitz getroffen und beim 1:1 zwischen Osnabrück und Würzburg haben Alvarez und Fennell die Tore erzielt.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Engel und Ivan kriegen gleich beide einen neuen Trainer :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Engel und Ivan kriegen gleich beide einen neuen Trainer :shock:


Bekommen sie nicht :!: :!:

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ruven »

Andreas Ivan bekommt bei RW Essen mit Sven Demandt einen neuen Trainer:
http://www1.wdr.de/sport/fussball/rw-es ... r-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

Gondorf mit seinem ersten BL-Tor! Dazu noch ein sehr wichtiges für den Klassenerhalt!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von magge »

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Black and blue

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Hat mich sehr für ihn gefreut. Mein Bauchgefühl sagt: Gegen Frankfurt am 30. April werden die Lilien den Klassenerhalt perfekt machen. Ein Dirk Schuster wird niemals absteigen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2469
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von fersehturm1899 »

Rizzi und Rühle wohl nach Münster

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 5504b.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Dass HS auch an Braun interessiert sein könnte habe ich schon länger einkalkuliert. So lange Sandrino noch bei uns ist hängt er sich hoffentlich genug rein :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von noblesseoblige »

Da bekommt Aspach nun die Kehrseite des Erfolgs zu spüren. Gute Spieler und Leistungsträger geraten in den Fokus anderer Vereine und werden abgeworben. Da steht offensichtlich ein ungewollter Umbruch ins Haus. Mal sehen, wie sie das hinbekommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Rühle nach Münster:
http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... e-bis-2018" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von stoitschkov »

Ristic Co-Trainer Kandidat in Münster:
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preus ... -im-Visier" onclick="window.open(this.href);return false;

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

schon auch komisch, zu wechseln, wenn der Aufstieg noch drin ist...
Dann können von den Ehemaligen aktuell also nur noch Alvarez und Leist aufsteigen

Merkle
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 12:00

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Merkle »

ich tipp auf Fennell und Soriano als künftige Zweitligisten...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Weissaldo hat geschrieben:schon auch komisch, zu wechseln, wenn der Aufstieg noch drin ist...

Vielleicht ist ihm die 2.Liga zu hoch und er will in der 3.Liga bleiben. :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Michele Rizzi: „Habe mit den Preußen schon Gespräche geführt“
http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... e-gefuehrt


Wenn ich lese das Rizzi eine Luftveränderung möchte nach seinem ganzen Leben in Stuttgart.
Ich gehe doch mal davon aus das diese "Luftveränderung" auch deutlich mehr Gehalt bedeutet.
Damit habe ich auch kein Problem, jeder Spieler schaut wo er am besten verdienen kann. Würden wir in normalen Berufen sicher ach so machen.
Aber fast nie traut sich ein Spieler das auch mal zuzugeben.

Antworten