Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

DirtyToby hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ex-Kickers-Spieler stellt Bundesligarekord ein

:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 66d3f.html
Eine richtig asoziale Spielweise :!: :!: :!:
Ich wiederhole mich gern: ich finde ihn geil! Und hier wurde er für genau diese Spielweise gefeiert
Wenn jeder so asozial spielen würde, könnte man den Fußball vergessen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1711
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Rigotti »

ueberlinger hat geschrieben:Ich finde es im Fußball jedes Mal auf's Neue faszinierend, wie trotz wiederholtem Versagen stetig der nächste Karriereschritt gemacht werden kann. Im sonstigen Arbeitsleben ist das eher unüblich. Man darf gespannt sein, wie lange es dort bis zur Vertragsauflösung dauert.
In der Bundespolitik ist das ein allgemein übliches Verfahren. Versager erhalten standardmäßig ein hochdotiertes Pöstchen entweder bei der EU in Brüssel oder in der Industrie als Lobbyist. Kompromittierende Nachrichten auf dem Smartphone gehen vorher natürlich "verloren" :lol:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von noblesseoblige »

Das ist das sogenannten Peter-Prinzip (oder auch "Unfähigkeits"-Prinzip). Jeder wird solange befördert, bis er endlich die Stufe für seine Inkompetenz oder Unfähigkeit errreicht hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip

@Überlinger: Das gibt es nicht nur im Fußball, dieses Phänomen ist auch in der Wirtschaft und insbesondere in der öffentlichen Verwaltung sehr weit verbreitet. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

Blinky Bill hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben: Eine richtig asoziale Spielweise :!: :!: :!:
Ich wiederhole mich gern: ich finde ihn geil! Und hier wurde er für genau diese Spielweise gefeiert
Wenn jeder so asozial spielen würde, könnte man den Fußball vergessen.
damit stehst du halt auch allein... nach Kickers-Noten ist Gjasula übrigens der beste Feldspieler Paderborns

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Mephisto »

Elia Soriano spielt künftig in Israel.
https://www.transfermarkt.de/nach-einem ... ews/353256
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bobis »

Mephisto hat geschrieben:Elia Soriano spielt künftig in Israel.
https://www.transfermarkt.de/nach-einem ... ews/353256
Ganz ehrlich, dass sportliche aussen vor, die Gegend ist nicht schlecht, wenn auch teuer.
Ach, wäre er nur bei uns geblieben 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Tacheles »

Der vereinslose Andreas Ivan (zuletzt NY Red Bulls) schließt sich dem VfR Aalen an :|
https://www.schwaebische.de/landkreis/o ... 79258.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Buddy »

Hier kann man etwas mehr lesen

Aus New York auf die Ostalb
https://www.kicker.de/768415/artikel

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blauer84 »

Tobias Rühle wechselt nach Ulm:

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen- ... ehle-geht/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.ssvulm1846-fussball.de/prof ... ias-ruehle" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Petar Sliskovic ist heute mit 2 Toren mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Woodstock »

Lt. Fupa spielt Shkemb jetzt für den SV Fellbach.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4382
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Roland »

Laut kicker.de trennt sich der KSC von Alois Schwartz und Dimi Moutas

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von brublue »

Roland hat geschrieben:Laut kicker.de trennt sich der KSC von Alois Schwartz und Dimi Moutas
Nach dieser Negativserie war das vorauszusehen.

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Laudrup »

Pedro Astray ist kurz vor Transferschluss zu Segovia (tercera división) gewechselt und hat gerade ein Tor geschossen. Die Mannschaft sollte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Aufstiegsrunde qualifizieren.
http://www.gimnasticasegoviana.es/la-gimnastica-incorpora-al-centrocampista-ofensivo-pedro-astray/

Interessant, dass er als Offensivspieler vorgestellt wird. Unter Flitsch war der ja reduziert auf die Arbeit gegen den Ball :shock:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Dirk Schuster mit den Veilchen heute zu Gast in der Schüssel. Mal sehen, ob er etwas mitnehmen kann.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

heute konnte nur Paderborn mit Gjasula was mitnehmen ;-(

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Schade, dass Aue am Abfang versucht hat, mitzuspielen und die Abteilung Dreckig zu kurz kam. Konnte nicht gut gehen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Klinsmann hat online Schluss gemacht :lol: Gestern AKK, heute JK: die Hauptstadt in Rücktrittslaune! Und an Fasching verkleiden sich alle als beleidigte Leberwurst :lol:

https://www.bild.de/sport/2020/sport/ju ... .bild.html

Ich erkläre auch meinen Rücktritt, weil ich nicht das Vertrauen von jedem einzelnen genieße. :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Ford K »

Das Paco-Vaz-Syndrom greift um sich :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:Das Paco-Vaz-Syndrom greift um sich :lol:
Das "Weg" ist das Ziel. :lol: (Konfuzius) Erst anbeißen, dann hinschmeißen. So etwas kenne ich sonst nur von der Generation Y.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bobis »

Ford K hat geschrieben:Das Paco-Vaz-Syndrom greift um sich :lol:
Ich rufe später mal den Jürgen an, vielleicht meldet sich bei ihm ebenso eine "chinesische Mailbox"
8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

jeder andere Abgang hätte mich sowas von überrascht ;-) dermaßen berechenbar, unser Klinsi...
wie lange bleibt er jetzt noch Aufsichtsrat? 3 Tage? 3 Wochen?

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Weissaldo hat geschrieben:jeder andere Abgang hätte mich sowas von überrascht ;-) dermaßen berechenbar, unser Klinsi...
wie lange bleibt er jetzt noch Aufsichtsrat? 3 Tage? 3 Wochen?
Ich beneide Klinsi um seine Unabhängigkeit: entweder ihr erfüllt meine Forderungen oder ich gehe. Das würde ich auch gerne meinem Arbeitgeber sagen und mich dann in mein Haus nach Kalifornien zurückziehen, ohne Existenzsorgen haben zu müssen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von noblesseoblige »

Da hat es bei Hertha BSC hinter den Kulissen wohl anständig geknistert :D : https://www.zeit.de/sport/2020-02/herth ... ael-preetz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2690
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bluebyte »

Schade, ich hätte gerne gesehen wie er weiter stümpert. Für mich ist und bleibt er einer der größten Blender.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von ueberlinger »

Bluebyte hat geschrieben:Schade, ich hätte gerne gesehen wie er weiter stümpert. Für mich ist und bleibt er einer der größten Blender.
Ein Blender ist er aus meiner Sicht nicht. Klinsi ist ein großer Motivator, ein innovativer Querdenker und auch ein großer Egoist. Und eben halt kein guter Fußballtrainer.
Bis zur WM 2006 war er der richtige Mann beim DFB. Klinsi brach verkrustete Strukturen auf und führte Neues ein. Ich billige ihm schon zu, dass er dadurch in den zwei Jahren vor der Heim-WM einen Grundstein für den Titel 2014 gelegt hat. Zudem konnte Klinsi während des Turniers 2006 seine Stärke als Motivator voll ausspielen.

Beim US-Team scheiterte er dann an den begrenzten Möglichkeiten. Als Vereinstrainer ist Klinsi aus meiner Sicht unbrauchbar und nun ohnehin endgültig verbrannt.
Mal ehrlich: Es war doch vorhersehbar, dass es ähnlich kläglich endet wie bei den Bayern. Keine Ahnung, was die sich in Berlin bei der Verpflichtung gedacht haben...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

noblesseoblige hat geschrieben:Da hat es bei Hertha BSC hinter den Kulissen wohl anständig geknistert :D : https://www.zeit.de/sport/2020-02/herth ... ael-preetz
Bei der Zusammenstellung seines Stabes duldete er keine Kompromisse. Langjährige Vereinsmitarbeiter wie der Torwarttrainer Zsolt Petry oder der Athletiktrainer Henrik Kuchno mussten gehen oder wurden ins zweite Glied degradiert. Stattdessen verpflichtete Klinsmann für vier Wochen den Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke.
So sollte man mit altgedienten Kräften nicht umgehen.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von ADM »

JK lässt sich nicht von einem Preetz auf der Nase rumtanzen. Da hat er auch Recht.... :idea:

JK muß man mögen....ab und an sieht man ihn im Hirsch in Echterdingen 8)

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Bobis »

ADM hat geschrieben:JK lässt sich nicht von einem Preetz auf der Nase rumtanzen. Da hat er auch Recht.... :idea:

JK muß man mögen....ab und an sieht man ihn im Hirsch in Echterdingen 8)
Wenn man der Presse glauben mag, momentan wohl eher in Miami. Dort wäre der Capital Grille oder das Il Gabbiano die Wahl für Speis & Trank...wenn jemand anderes bezahlt.
Wenn er selbst bezahlt, dann eher Miami Subs, Buger King, McDonalds.....
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5010
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blinky Bill »

Da hat Klinsi mit seiner schwäbischen Emotionalität die Heuschrecke erst mal ein wenig Geld gekostet. Klinsi ist zu authentisch für die Welt der rücksichtslosen Investoren. :o

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 32041.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Tobi78 »

Bei aller Verehrung für Klinsmann als Sportler und Initiator der Wiederauferstehung des deutschen Fußballs bei der WM 2006, die ich voll teile, sollte man den klaren Blick für das, was danach kam, nicht verlieren. Sein Engagement als US-Nationaltrainer war das einzige erfolgreiche Kapitel. Bei Bayern war es nichts und die Hertha-Geschichte war peinlich und disqualifizierend. Ich denke nicht, dass er nochmal einen leitenden Job bei einem größeren Club bekommt. Sein letzter Auftritt bei Hertha war aus meinem Blickwinkel einfach nur noch seltsam. Für selbstverliebte, ichbezogene, rücksichtslose und abgehobene Menschen gibt es den Begriff Narzisst, der hier gut passt. Was hat ihn nur geritten, so blind und selbstzerstörerisch zu handeln? Selbstüberschätzung, übersteigertes Geltungsbedürfnis oder ist das schon Wahnsinn? So konnte es gar nicht funktionieren. Hertha wurde geradezu gezwungen die Notbremse zu ziehen. So eine Farce kennt nur Verlierer!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Blue Fritz »

Tobi78 hat geschrieben:Bei aller Verehrung für Klinsmann als Sportler und Initiator der Wiederauferstehung des deutschen Fußballs bei der WM 2006, die ich voll teile, sollte man den klaren Blick für das, was danach kam, nicht verlieren. Sein Engagement als US-Nationaltrainer war das einzige erfolgreiche Kapitel. Bei Bayern war es nichts und die Hertha-Geschichte war peinlich und disqualifizierend. Ich denke nicht, dass er nochmal einen leitenden Job bei einem größeren Club bekommt. Sein letzter Auftritt bei Hertha war aus meinem Blickwinkel einfach nur noch seltsam. Für selbstverliebte, ichbezogene, rücksichtslose und abgehobene Menschen gibt es den Begriff Narzisst, der hier gut passt. Was hat ihn nur geritten, so blind und selbstzerstörerisch zu handeln? Selbstüberschätzung, übersteigertes Geltungsbedürfnis oder ist das schon Wahnsinn? So konnte es gar nicht funktionieren. Hertha wurde geradezu gezwungen die Notbremse zu ziehen. So eine Farce kennt nur Verlierer!
Es stehen jeden Tag wieder neue Dumme auf! Sprich, irgendwer wird ihn irgendwo irgendwann wieder beschäftigen!
Einmal Blauer - immer Blauer

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von ADM »

Er kann schon was, war aber klar dass es nicht lange gut geht hier wenn er drüben lebt.

Entweder gings ums Geld oder die Verschwörungstheorien dass zu Hause was nicht stimmt.

Stimmt wohl gar nix davon....Herr Eitel verdient mit und gut ist.

Als nächstes klopft Black Rock an :wink:

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

Komisch dass Uli Hoeneß nichts zum Obama des deutschen Fußballs zu sagen hat ;-)
oder: in 76 Tagen vom Barack Obama zum Donald Trump des deutschen Fußballs ;-)

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Tobi78 »

Ich denke schon, dass seine Strahlkraft (wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist) und seine innovativen Ideen einem Verein helfen können. Aber nicht als Trainer oder Manager, sondern eher als Aufsichtsrat, der Impulse gibt, die dann von anderen Personen umgesetzt werden. Ob er sich in so einer Rolle wohl fühlt, ist ungewiss.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Klinsmann ist für mich als Trainer und Manager ein Heißluftballon.

Bei der WM in D hatte er von den großen Talenten profitiert, die damals noch keine großen Namen waren. Das sah dann aus wie ein Sommermärchen, war aber einfach ein früher Erfolg. Gönne ich JK>, der Mannschaft und uns allen!

Beim FCB hat er komplett versagt.

Bei Hertha hat er nicht nur sportlich versagt, sondern auch personell großen Schaden angerichtet und ein Chaos an Problemen und Verärgerung hinterlassen.

https://www.zeit.de/sport/2020-02/herth ... ael-preetz

Der Klinsmann soll bloß in USA bleiben, da schätzt man Großschwätzer hoch ein!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von NeckarWache »

Schuster hatte es in der Hinrunde, auch vorübergehend auf Platz 4, klar gesagt:
Für Aue geht es um den Klassenerhalt!
Das war offensichtlich keine Fehleinschätzung, zumindest was die Leistungsfähigkeit über eine gesamte Saison angeht.

Bild
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Weissaldo »

Wolfgang Wolf mit Lok Leipzig auf Platz 1 (ok, Momentaufnahme)

Benutzeravatar
Laudrup
Kickers-Fan
Beiträge: 663
Registriert: Sonntag 5. Juni 2016, 18:50

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Beitrag von Laudrup »

„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)

Antworten