Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
tobi90
Kickers-Fan
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tobi90 »

Die Bilder will ich auch sehn !
Da muss ein EXTRA-THREAT Aufgemacht werden, mit Bildern, die unsere "Feinde" ins lächerliche ziehen !

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Achsoooo ist das, muss man sich jetzt schon Heldentaten der grünen Staatsmacht brüsten :roll: :roll:

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Achsoooo ist das, muss man sich jetzt schon Heldentaten der grünen Staatsmacht brüsten :roll: :roll:
:!: :!: :!:

Barthen
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2007, 11:05

Beitrag von Barthen »

Ich mag den VfB. Nein, ich liebe ihn sogar. Denn kaum ein anderer Verein spielt momentan einen lustigeren Fussball zusammen.
Also wirklich - selbst Mario Barth und Konsorten können bei so einem gerissenen Entertainment-Fussball mithalten.

Nur gut, dass Veh’s 11 auf die bedingungslose Unterstützung ihrer Fans zählen kann. Wie heisst es doch so schön: “Olé olé olá, wir sind immer für euch da?”
Obwohl, wenn man schon drei ganze Pflichtspiele unglücklicherweise verhaut, dann ist es doch klar dass man von den eigenen Fans als “Absteiger” beschimpft wird. Und so schöne Banner wie “WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?” von CC97 machen sich doch gut in den Augen der Spieler.

Bild

“Der VfB ist ein Erfolgsverein,” sagt Armin Veh. Falsch.
“Der VfB hat nur Erfolgsfans,” sage ich. Richtig.

Das Spiel gegen Leverkusen verlief ohne weitere Aufreger. Die Leverkusener strengten sich gegen die paar Lampen nicht sonderlich an, und der VfB stolperte durch einen glücklichen Torwartfehler ins Tor. Auch ein blindes Rind wird mal überfahren.

“Absteiger!” brüllte die Gegengerade noch in der 44. Minute. Und kaum fiel das 1:0, hallten Sätze wie “Ich sag doch schon die ganze Zeit, dass wir diese Saison wieder Meister werden” oder “Die Bayern werden sich noch wundern” durch die Kloschüssel.

Bild
Bild

Wenn ich solche Bilder sehe, weiß ich warum der SVK ein zukunftsfähiger Verein ist. Wir haben vielleicht kein Hitzelsberger, und auch keinen gekauften Stadtrat - aber wir haben treue Fans, die hinter den Kickers stehen.
Wir brauchen keinen Blamage-Boka, und auch keinen PenisGurt-Gomez um Tore zu schiessen.

Das Spiel gegen Reutlingen war vielleicht auf dem Platz verloren, aber in den Blöcken gewonnen. Denn die Degerlocher Jungs haben mal wieder gezeigt, was sie drauf haben. Stimmung wurde bis zum Ende gemacht. Positive Stimmung, ohne Pessimismus aus der Fankurve.

tobi90
Kickers-Fan
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tobi90 »

Das mit dem PenisGurt-Gomez merk ich mir, einfach nur geil !
Der wird von mir jetzt immer so genannt :!:

Aber mit den Lampen hast du natürlich recht :arrow: einfach nur lächerlich !


:lol: :lol: :lol: Es war übrigends der erste Beitrag von "Barthen" !!! :lol: :lol: :lol:

Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

tobi90 hat geschrieben:Es war übrigends der erste Beitrag von "Barthen" !!!
gelungener einstand würde ich sagen
:D :D :D PenisGurt Gomez :D :D :D
Zuletzt geändert von Blue Chris am Donnerstag 1. November 2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

tobi90
Kickers-Fan
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:57
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tobi90 »

Blue Chris hat geschrieben:
tobi90 hat geschrieben:Es war übrigends der erste Beitrag von "Barthen" !!!
gelungener einstand würde ich sagen
:D :D :D Penis Gomez :D :D :D
Er heißt PenisGURT-Gomez, net verwechseln !

Ich finds übrigend cool, dass du dich im Forum angemeldet hast Barthen !
Übrigends hast du am Samstag noch den Eintritt von mir frei, net vergessen !

Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

tobi90 hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben:
tobi90 hat geschrieben:Es war übrigends der erste Beitrag von "Barthen" !!!
gelungener einstand würde ich sagen
:D :D :D Penis Gomez :D :D :D
Er heißt PenisGURT-Gomez, net verwechseln !

Ich finds übrigend cool, dass du dich im Forum angemeldet hast Barthen !
Übrigends hast du am Samstag noch den Eintritt von mir frei, net vergessen !
SORRY fehler behoben

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Beim Lampen Spiel im Pokal waren übrigens 7500 Fans da. Ganz groß :roll:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi-svk »

3:1 zur Halbzeit hinten :twisted: :twisted: :twisted:
Der VfBlöd wird schön vorgeführt :twisted:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
BlackDevil
Kickers-Fan
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 1. Oktober 2005, 14:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDevil »

Ja, es läuft nicht schlecht :D

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

3:2 nur noch und ham grad Elfer verbolzt...

Noch was kurioses:

FC Liverpool - Besiktas Istanbul 8:0 (2:0)

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 851
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Beitrag von Stepi »

Wusste gar nicht ob ich mich freuen soll...auf der einen Seite, die Lampen haben alle Spiele verloren :lol: , auf der anderen, jetzt sind die letzten Spiele eh geschenkt, sonst hätten sie noch mal alles riskieren müssen, und wären in der Liga ev. noch unerfolgreicher gewesen...
was solls ich entscheide mich für :twisted:
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Es ist gut, dass sie raus sind... jedes internationale Spiel weniger bedeutet weniger Kohle für sie und es verführt die Blauen mit Sympathie für die Roten nicht dazu ihnen für ein weiteres internationales Spiel Kohle in den Allerwertesten zu jagen. Wer mag kann ja gerne spenden, z.B. zweckgebunden für die A- oder B-Jugend. :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

svk4ever hat geschrieben: es verführt die Blauen mit Sympathie für die Roten nicht dazu ihnen für ein weiteres internationales Spiel Kohle in den Allerwertesten zu jagen. :D

...welch perverse Kombination... :lol:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Boah nee ey...
3:0 :cry: :cry:

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

Jules hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Boah nee ey...
3:0 :cry: :cry:
hätte der rummenigge doch besser mal seine klappe gehalten. unruhe hat den bayern noch nie gut getan. dennoch krass, krass!
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 10. November 2007, 16:58, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Werd schon über ICQ beballert...
Von paar Premierefussballfans... In den Wohnzimmern in und um Stuttgart würds ja grad so abgehen... Fussball hautnah am Bildschirm :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

...die Bayern suchen sich für ihre Krise mal wieder den falschen Gegner raus :evil:

Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Jules »

--

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi-svk »

3:1 einfach sch**** :(
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Wehener
Kickers-Fan
Beiträge: 111
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:15
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wehener »

Auch wenn ich mich bei Euch unbeliebt machen sollte... ich habe mich über das 3:1 gefreut. Nicht für Stuttgart (werde ich nie mehr mögen..), sondern deswegen, dass die Bayern zum ersten Mal verloren haben.

Von allen Mannschaften gibt es keine, die ich mehr hasse, als Bayern München. Auf Platz zwei kommt auch schon der VfB.
Wehen und die Kickers

Geistliche Kraft und Unterstützung aus Wehen sendet Euch der Wehener...

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi-svk »

4:1
Vierter Sieg in Folge für die Lampen!!! :evil: :evil: :evil:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Beitrag von EliteSued »

ja und?
mann mann mann, schei* doch mal drauf was da unten passiert!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

Mensch EliteSued, es geht hier doch nur um Beitrag Nr.286, um sonst nichts :twisted:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

au, dann muss ich aber auch noch posten :wink:

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Eurosport hats erkannt...

Bild

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

loooool :lol: :lol: :lol: sehr geil!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Beitrag von The Tongue »

Hihi.... Schreibfehler oder pure Absicht ? 8)
Zuletzt geändert von The Tongue am Montag 4. Februar 2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

The Tongue hat geschrieben:Hihi.... Schreibfehler oder pure Absicht ? 8)
die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit!

Ungeziefer aus Cannstatt :lol:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Niclas92
Kickers-Fan
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 13:43

Beitrag von Niclas92 »

Hertha führt nach 7 Minuten schon mit 1:0 Pantelic war der Torschütze!!
Außerdem steht sven Ulreich im Tor!!!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Joshua Kennedy hat soeben sein zweites Tor für den KSC gemacht :oops:

Lampen - Hertha nach zwischenzeitlichem Ausgleich jetzt übrigens 1:3 Übrigens NICHT wegen Ulreich... :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Joshua Kennedy hat soeben sein zweites Tor für den KSC gemacht :oops:

Dann muss das bei den Kickers damals doch sein Zwillingsbruder gewesen sein. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Joshua Kennedy hat soeben sein zweites Tor für den KSC gemacht :oops:

Dann muss das bei den Kickers damals doch sein Zwillingsbruder gewesen sein. :wink:
Vielleicht haben wir Anfang der Saison ja auch den Zwillingsbruder von Nico Beigang verpflichtet :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

VfBäääh : Hertha 1 : 3


über Degerloch lacht die Sonne, über Cannstatt die ganze Welt :lol:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Ford K hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Joshua Kennedy hat soeben sein zweites Tor für den KSC gemacht :oops:

Dann muss das bei den Kickers damals doch sein Zwillingsbruder gewesen sein. :wink:
Vielleicht haben wir Anfang der Saison ja auch den Zwillingsbruder von Nico Beigang verpflichtet :shock:
:lol: :lol: :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Wer gerade Sportschau gesehen hat, der weiß dass es doch unser Kennedy war: Der hat nämlich in der 2.HZ bei ner Großchance dermaßen den Ball verstolpert, wie man es eigentlich kaum machen kann.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Also bei aller Abneigung gegenüber Ho$$enheim: Die Einstellung der Mannschaft scheint da ja schon enorm zu sein. Ich weis nict, wie viele Rückstände die diese Saison schon aufgeholt haben. Und heute ein 4:2 gegen Gladbach nach 0:2 Pausenrückstand. Klar kann man da sagen, dass das ja alles zusammen gekauft ist, aber bei den Einkäufen scheinen sie schon ein goldenes Händchen gehabt zu haben.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Schon richtig, auch wenn Geld keine Rolle spielt gehört trotzdem Ahnung dazu damit auch was dabei rauskommt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

Grrr, schon wieder Lampendusel :evil:

Duisburg - V** 2:3 (Siegtor 90+2. Minute :? )
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten