Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Iburinga »

ripiro22 hat geschrieben:...Da bleibt wohl nicht mehr viel Zeit für die Blauen...
Man sollte Buchwald gegenüber schon fair bleiben. Was er da bei den Kickers tut ist immernoch ein ehrenamtlicher Posten im Präsidium und keine Vollzeit-Stelle.
Im übrigen kann alles was er sonst macht für die Kickers nützlich sein. Ob er jetzt beim VfB rumhängt, im Auftrag des Japanischen Verbandes (Jugend-)Spiele anschaut oder sich, wie letzte Woche, bei dem internationalen Jugendturnier in Sindelfingen zeigt, da kann er unter Umständen auf Spielermaterial stoßen, das für uns interessant sein kann. Oder es ergibt sich vielleicht mal bei einem Besuch des VfB ein interessantes Gespräch mit einem regionalen Unternehmer. Die Frage ist eben nur was Buchwald aus alledem macht. Lassen wir ihn mal wursteln. :wink:

Was seine Beziehung zu VfB betrifft, kann ich einige Reaktionen hier nicht verstehen. Ich habe jetzt nach all den Jahren den Eindruck gewonnen, dass Buchwald beide Klubs sehr am Herzen liegen und er will, dass beide erfolgreich sind. Deshalb muss man eben auch damit leben, wenn er öfters mal beim VfB ist. Ich habe damit kein Problem und es interessiert mich auch nicht wirklich.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Azulblanco »

ripiro22 hat geschrieben:Interview mit Buchwald im Schwäbischen Tagblatt vom 14.Januar 2011: Zitat zum Schluß des Interviews " Es ist sicher nicht einfach, mit den Blauen wieder nach oben zu kommen. Aber die Roten, der VFB, der darf einfach nicht absteigen- und er steigt auch nicht ab. Es wird nicht zum WORST CASE, zum Äußersten ,kommen ". Zitat Ende. Da Frage ich mich schon, für wen hat Buchwald mehr Herzblut, ich denke eher für den VFB. Dann ist er auch noch Spielerberater für den Japanischen Fußballbund. Da bleibt wohl nicht mehr viel Zeit für die Blauen. Wo war er denn, als Kickers aus der 3. Liga abgestiegen ist? Das war doch wohl Herr Zimmermann und Herr Kurz, die unseren Verein wieder auf Kurs brachten.
Ich sehe in seinem von Dir genannten Zitat weder einen Widerspruch, noch ein Problem, auch keine mangelnde Loyalität gegenüber seiner neuen Funktion bei den Blauen. Soll Buchwald seine wichtigsten Jahre als Profi aus seiner Biographie und Gefühlswelt verdrängen?

Du fragst, wo er beim Abstieg der Blauen war: Jedenfalls nicht in einer Funktion bei uns. Seine Schuld war die Katastrophe nicht. Man hat ihn damals auch nicht um Rat und Hilfe gebeten. Wo liegt das Problem? Es ist wenig produktiv, nicht sachgerecht und schon gar nicht hilfreich, jetzt schon wieder nach dem "Prinzip Ferndiagnose" einen Gegensatz Zimmermann/Kurz und Buchwald zu implizieren.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von bookerty »

Klar, der VfB ist ein wichtiger Teil von Buchwald's Vergangenheit und natürlich wünscht er ihnen den Klassenerhalt und das braucht er auch nicht verschweigen. Es ist aber in fast jedem Interview mit ihm, in dem es eigentlich um die Kickers geht, irgendwas über seine Meinung zum VfB zu lesen. Da braucht man sich jedenfalls nicht wundern, wenn einige Kickersfans glauben, er sei mit den Gedanken in erster Linie auf der anderen Seite des Neckars.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von uli »

Dumm gelaufen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... durch.html

In der Sonntag Aktuell steht, dass er jetzt mit der 2. Mannschaft trainieren soll. Vielleicht spielt er ja in unserem Heimspiel gegen die, wäre wenigstens eine Attraktion.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

uli hat geschrieben:Vielleicht spielt er ja in unserem Heimspiel gegen die, wäre wenigstens eine Attraktion.

...auf die ich verzichten könnte :!:

Die Lampen bleiben übrigens auf Platz 17, nachdem Köln in Kaiserslautern 1:1 gespielt hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:Klar, der VfB ist ein wichtiger Teil von Buchwald's Vergangenheit und natürlich wünscht er ihnen den Klassenerhalt und das braucht er auch nicht verschweigen. Es ist aber in fast jedem Interview mit ihm, in dem es eigentlich um die Kickers geht, irgendwas über seine Meinung zum VfB zu lesen. Da braucht man sich jedenfalls nicht wundern, wenn einige Kickersfans glauben, er sei mit den Gedanken in erster Linie auf der anderen Seite des Neckars.

Soll Buchwald den Journalisten etwa sagen "Nein, ich beantworte keine Fragen zum VfB".
Also man kann auch übertreiben.

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von kässpätzle »

bookerty hat geschrieben:Klar, der VfB ist ein wichtiger Teil von Buchwald's Vergangenheit und natürlich wünscht er ihnen den Klassenerhalt und das braucht er auch nicht verschweigen. Es ist aber in fast jedem Interview mit ihm, in dem es eigentlich um die Kickers geht, irgendwas über seine Meinung zum VfB zu lesen. Da braucht man sich jedenfalls nicht wundern, wenn einige Kickersfans glauben, er sei mit den Gedanken in erster Linie auf der anderen Seite des Neckars.
Danke...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4950
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von tobi-svk »

Buddy hat geschrieben:Soll Buchwald den Journalisten etwa sagen "Nein, ich beantworte keine Fragen zum VfB".
Also man kann auch übertreiben.
Nein aber wenn andauernd solche Fragen von den Journalisten kommen sollte er nunmal sagen, dass er dem VfB den Klassenerhalt wünscht jedoch sollen sie nicht immer solche Fragen bringen
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2695
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Klar, der VfB ist ein wichtiger Teil von Buchwald's Vergangenheit und natürlich wünscht er ihnen den Klassenerhalt und das braucht er auch nicht verschweigen. Es ist aber in fast jedem Interview mit ihm, in dem es eigentlich um die Kickers geht, irgendwas über seine Meinung zum VfB zu lesen. Da braucht man sich jedenfalls nicht wundern, wenn einige Kickersfans glauben, er sei mit den Gedanken in erster Linie auf der anderen Seite des Neckars.

Soll Buchwald den Journalisten etwa sagen "Nein, ich beantworte keine Fragen zum VfB".
Also man kann auch übertreiben.
Hab ich nie gesagt. Ich hätte mir von Buchwald aber mal eine Aussage gewünscht wie "Natürlich drücke ich dem VfB die Daumen für den Klassenerhalt, meine Aufmerksamkeit gilt aber zur Zeit in erster Linie den Stuttgarter Kickers."

Im Fall er sich schonmal dahingehend ausgedrückt haben sollte dass ihm die Kickers gerade wichtiger als der VfB sind und ich das überlesen habe nehm ich natürlich alles zurück.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

bookerty hat geschrieben:Hab ich nie gesagt. Ich hätte mir von Buchwald aber mal eine Aussage gewünscht wie "Natürlich drücke ich dem VfB die Daumen für den Klassenerhalt, meine Aufmerksamkeit gilt aber zur Zeit in erster Linie den Stuttgarter Kickers."
Und ab diesem Satz hätten sich die Journalisten genauso wenig für ihn, wie für die Kickers, interessiert.
Warum wird er nicht zu den Kickers befragt? Weil sie den durchschnittlichen Stuttgarter herzlich wenig interessieren.

Das kann man wieder ändern, aber sicher nicht durch die Verweigerung von Antworten. Er wurde zum VfB befragt, dann beantwortet er eben Fragen. Und auf einmal wird sein Interview über die Kickers etc. vor Kurzem vergessen. Hat doch wirklich genug zu den Kickers gesagt. Ist doch sinnlose Erbesenzählerei. Unterm Strich bekamen die Kickers durch ihn etwas mehr Medienpräsenz. Und das ist doch sowieso nur ein Nebenprodukt. Kritisieren lassen muss sich Buchwald nur für die zukünftigen sportlichen Entscheidungen, die er zu verantworten hat. Pressesprecher ist er nicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Buddy »

SPORT BILD-Liste: Die 50 geilsten Bundesliga-Spiele aller Zeiten
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... liste.html


Platz 40 für die Kickers

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ølli »

Dortmund versuchts mit einer Vorhersehung: "Zugegeben: es muss so nicht laufen ... aber schön wäre es schon !"
http://wolfspfad.blogspot.com/2011/01/v ... s-vfb.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

Das Lampen-Dusel scheint ja wieder zurück zu sein (wobei die Dortmunder trotz ihres großen Punkteabstands auf Platz 2 wohl ein ernsthaftes Problem mit der Chancenverwertung haben :!: ) - aber es gibt ja auch noch den 1. FC Köln (und St. Pauli) :P
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Corvette C6 »

Ford K hat geschrieben:Das Lampen-Dusel scheint ja wieder zurück zu sein (wobei die Dortmunder trotz ihres großen Punkteabstands auf Platz 2 wohl ein ernsthaftes Problem mit der Chancenverwertung haben :!: ) - aber es gibt ja auch noch den 1. FC Köln (und St. Pauli) :P
Sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen (zuhause gegen Freiburg und in Mönchengladbach) und wir stehen garantiert auf Platz 15. Pauli und Köln spielen nächste Woche gegeneinander und dann spielt Köln gegen Bayern und Pauli beim HSV. Da werden die beiden nicht viel holen. Wir haben gegen den Tabellenvierten und -ersten vier Punkte geholt. Das ist aller Ehren wert. Das Glück welches in der Vorrunde komplett fehlte scheint zurückgekehrt zu sein und die Mannschaft reißt sich zumindest wieder den Arsch auf und glaubt an sich. So ist mir absolut nicht Bange, dass wir den Klassenerhalt packen werden. Gladbach, Pauli und Köln werden definitiv hinter uns stehen. Und auch Mannschaften wie Lautern, Nürnberg und Bremen liegen noch auf Schlagdistanz.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

Dass der SC Freiburg ausgerechnet gegen euch wohl weiter ohne Cissé spielen muss ist allerdings auch ein Stück weit Dusel. Denn ohne ihn sind die Freiburger deutlich schwächer einzuschätzen (und Mainz befindet sich inzwischen auch mehr oder weniger im freien Fall, weshalb ich den Lampen-Sieg nicht zu hoch hängen würde).
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ølli »

Ich muss dem roten Sportwagen in seinem letzten Beitrag leider komplett beipflichten, wie die Situation derzeit aussieht, außer dass mir im Fazit "absolut Bange ist, dass die Lampen den Klassenerhalt packen werden" :evil:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

Ich denke auch, dass sie am Schluss auf Platz 10-12 stehen werden - leider. Im Moment ist eher Bremen drauf und dran, endgültig im Abstiegskampf zu landen. Zumal die auch ein richtig schlechtes Torverhältnis haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Corvette C6 »

Ford K hat geschrieben:Dass der SC Freiburg ausgerechnet gegen euch wohl weiter ohne Cissé spielen muss ist allerdings auch ein Stück weit Dusel. Denn ohne ihn sind die Freiburger deutlich schwächer einzuschätzen (und Mainz befindet sich inzwischen auch mehr oder weniger im freien Fall, weshalb ich den Lampen-Sieg nicht zu hoch hängen würde).
Völlik korrekt. Der Ausfall von Cisse ist wirklich Glück für uns da er in seiner bisherigen Form immer für ein oder zwei Tore gut ist. Ohne ihn ist das Freiburger Angriffsspiel nur die Hälfte wert. Auch gegen Mainz und Dortmund hatten wir teilweise das Glück auf unserer Seite. Gegen Mainz reichte eine einzige richtige Torchance zum Sieg und gegen Dortmund habe ich aufgrund der glasklaren Torchancen des BVB zum 90 Minuten gezittert. Aber genau das sind Kleinigkeiten die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. In der Hinrunde hatten wir so gut wie gar kein Glück und scheiterten oftmals am eigenen Unvermögen vorm Tor oder katastrophalen Schiedsrichterentscheidungen. Wie es bisher aussieht hat sich da das Blatt gewendet und außerdem sehe ich auch im Auftreten der Mannschaft deutliche Unterschiede. Platz 12-15 ist ein absolut realistisches Ziel und damit müsste man nach der mehr als schlechten Hinrunde auch zufrieden sein.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von am29 »

jaaa gut so st. pauli führt ergebnis halten !!!!
...vfb absteigen :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

Pezzaioli (oder wie man den Mann auch immer schreibt) wird wohl nicht sehr lange Trainer in Hoppenheim bleiben. Jens Keller lässt grüßen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von am29 »

ich glaube auch nicht ...
aber das diese sch**ß stinkreichgauer noch so ein rotzer tor machen müssen =(
so steig st pauli jedenfalls ab und vfb nicht :(
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

Ich rechne auch damit, dass eher St. Pauli absteigt. Zu erwähnen ist allerdings, dass der V** bei fast allen direkten Konkurrenten (Gladbach, Köln, Pauli, Bremen) auswärts antreten muss :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von am29 »

mache gerade die stz auf und was bekomm ich zu lesen:
"Ich bin mir vorgekommen wie ein kickers-fan, jedesmal gab es etwas auf die nuss", so der kommentar von einem aus der roten fan clique, die regelmäßig ihre schwachsinnige meinung in der stz preisgeben darf
FAHRT ZUR HÖLLE ! :evil:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Iburinga »

am29 hat geschrieben:mache gerade die stz auf und was bekomm ich zu lesen:
"Ich bin mir vorgekommen wie ein kickers-fan, jedesmal gab es etwas auf die nuss", so der kommentar von einem aus der roten fan clique, die regelmäßig ihre schwachsinnige meinung in der stz preisgeben darf
FAHRT ZUR HÖLLE ! :evil:
Vor allem hat der Schreiberling die Aussage noch als Überschrift für diesen Sinnlos-Artikel genommen.
Das finde ich eher daneben als eine Äußerung von irgendeiner "Allerweltslampe".

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von am29 »

ja
da gibts nur eine lösung : beschwerdebrief :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Azulblanco »

Die Aussage eines Lampen darf man nicht so ernst nehmen. Seit Jahren eine sinn- und hirnlose Serie der StZ. Eben Stammtischniveau mit sehr begrenztem Horizont.

Bedenklich allerdings, wie sich der Redakteur mit seiner Überschrift diesem Niveau nahtlos anpasst. Da muss man sich als Blauer schon fragen, ob man noch das richtige, neutrale und intellektuell differenzierende Blatt abonniert hat.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Mario S »

Man könnte das Problem mit dieser Lampe und/oder diesem Redakteur auch so lösen:

Bild gelöscht!
Zuletzt geändert von Mario S am Samstag 29. Januar 2011, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4444
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Roland »

Mario S hat geschrieben:Man könnte das Problem mit dieser Lampe und/oder diesem Redakteur auch so lösen:

Bild
so ein Schwachsinn.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3509
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von The Tongue »

Roland hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:Man könnte das Problem mit dieser Lampe und/oder diesem Redakteur auch so lösen:

Bild
so ein Schwachsinn.
Tja, wird Zeit, dass der Ball wieder rollt
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Buddy »

@Mario S


[ FORUM ] Nutzungsbestimmungen http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... f=2&t=5730

- Mit dem Vollenden der Registrierung erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, das Forum nicht für ... Aufrufe zur Gewalt ... zu missbrauchen.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ølli »

Dietmar Hopp zum geplanten Rückzug: Finanzielle Unterstützung braucht die TSG Hoffenheim sicher noch drei Jahre
http://www.presseportal.de/meldung/1756122

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5376
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Martin »

Mario S hat geschrieben:Man könnte das Problem mit dieser Lampe und/oder diesem Redakteur auch so lösen:

Bild
Jaja der Mario spielt halt gerne mit dem Feuer ...

Freu mich schon, wenn Du in den nächsten Wochen dann irgendwann im Forum mal wieder den Moralapostel raushängen lässt oder mich in PN´s vollheulst :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Mario S »

Buddy hat geschrieben:@Mario S


[ FORUM ] Nutzungsbestimmungen http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... f=2&t=5730

- Mit dem Vollenden der Registrierung erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, das Forum nicht für ... Aufrufe zur Gewalt ... zu missbrauchen.
Es war absolut nicht meine Absicht, zu irgendeiner Form von Gewalt aufzurufen.
Wenn das Ganze jemand zu Ernst genommen hat bzw. es unangemessen findet, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.
Habe das Ganze von einer stinknormalen Smilieseite rüberkopiert.
Es ist scherzhaft und bildlich gemeint, in etwa so:

Wenn so ´ne kleine Lampe meint, auf uns zu schiessen, braucht er auf´s Echo nicht lange zu warten, hat für mich eher etwas von ´nem Computerspiel, nehmt es bitte nicht soo ernst.
Bild

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Mario S »

Martin hat geschrieben: Jaja der Mario spielt halt gerne mit dem Feuer ...

Freu mich schon, wenn Du in den nächsten Wochen dann irgendwann im Forum mal wieder den Moralapostel raushängen lässt oder mich in PN´s vollheulst :mrgreen:
Gefundenes Fressen, was! Wahrscheinlich spritzt Du gerade drauf ab...
Bild

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Pfui, vulgäre Gossensprache.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5376
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Martin »

Mario S hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Jaja der Mario spielt halt gerne mit dem Feuer ...

Freu mich schon, wenn Du in den nächsten Wochen dann irgendwann im Forum mal wieder den Moralapostel raushängen lässt oder mich in PN´s vollheulst :mrgreen:
Gefundenes Fressen, was! Wahrscheinlich spritzt Du gerade drauf ab...
ne, morgen wieder. grad bin ich zu sehr im dschungelfieber

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von SVKDave »

Mario S hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:@Mario S


[ FORUM ] Nutzungsbestimmungen http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... f=2&t=5730

- Mit dem Vollenden der Registrierung erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, das Forum nicht für ... Aufrufe zur Gewalt ... zu missbrauchen.
Es war absolut nicht meine Absicht, zu irgendeiner Form von Gewalt aufzurufen.
Wenn das Ganze jemand zu Ernst genommen hat bzw. es unangemessen findet, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.
Habe das Ganze von einer stinknormalen Smilieseite rüberkopiert.
Es ist scherzhaft und bildlich gemeint, in etwa so:

Wenn so ´ne kleine Lampe meint, auf uns zu schiessen, braucht er auf´s Echo nicht lange zu warten, hat für mich eher etwas von ´nem Computerspiel, nehmt es bitte nicht soo ernst.
ach du hast es nicht ernst gemeint??? mist! habs leider wohl zu ernst genommen....
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 10:47

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

mein gott martin, du bist so eine niete.
mag sein, dass man das bild in den falschen hals bekommen kann. aber gerade du solltest mal dein lästermaul halten.
ich kann gerne mal raussuchen, was du hier schon so alles abgelassen hast. Dschungelfieber passt genau zu deinem intellekt. dabei sollest du bleiben.du hast hier schon integre leute wie den olli, der im gegensatz zu dir, viel für den verein tut, verunglimpft, du hast dich in familienangelegenheigen eingemischt, die dich nen feuchten dreck angehn und warum?
wahrscheinlich bist du ein kleiner niemand, der ab und an aufmerksamkeit braucht. und dazu brauchst due ne plattform wie dieses forum! armer tropf...
übrigens, auch ich finde den roten nachbarn zum ...
gute nacht, du dummdreister moralapostel

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5376
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Martin »

um es mit Winfried Kretschmanns Worten zu sagen: "Jetzt muss ich mich erst mal sammeln!"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:mag sein, dass man das bild in den falschen hals bekommen kann.
Muss ich Dich leider enttäuschen. Hab des Bild keineswegs in falschen Hals bekommen. War wie so oft einfach nur Mittel zum Zweck. Als aufmerksamer Forumsbeobachter weißt Du ja, dass ich grundsätzlich jegliches Fehlverhalten im Forum begrüße. Das "Warum" kann ich Dir auch spontan beantworten: Weil ich mich grundsätzlich über alles freue, was zur banalen Volksbelustigung beiträgt.
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:ich kann gerne mal raussuchen, was du hier schon so alles abgelassen hast.
Hm ja und nein, die Entscheidung muss ich Dir überlassen. Da mir das Forum ja lediglich als Plattform dient um Aufmerksamkeit zu erhalten, kann ich mich noch sehr gut an sämtliche high- und lowlights im Forum erinnern. Jedoch geben ich Dir recht, dass auch eine Zusammenfassung meiner persönlichen Top Ten durchaus mal interessant wäre. Wenn Dir eine solch zusammenfassende Darstellung der Ereignisse das Gefühl gibt gebraucht zu werden und Dir in Deinem Dasein einen Mehrwert bietet :arrow: let´s do it
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Dschungelfieber passt genau zu deinem intellekt.
Ich kenne Dich nicht, würde Dir aber mal spontan empfehlen die Intellektschiene zu verlassen. Ist nicht unbedingt ratsam als erstes die persönliche Schwachstelle zu präsentieren.
Des Weiteren muss ich Dich leider enttäuschen, spätestens wenn Du nachher die BamS aufschlägst wirst Du merken, dass die aktuelle Dschungelcamp-Staffel (leider) gestern zu Ende ging. Aber es gibt bald neues Futter: die neue Big Brother Staffel startet bereits im Frühjahr!!! Bild
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:hier schon integre leute wie den olli, der im gegensatz zu dir, viel für den verein tut, verunglimpft, du hast dich in familienangelegenheigen eingemischt, die dich nen feuchten dreck angehn und
Ja habe ich und ich will nicht ausschließen, dass dies nochmal vorkommt. Im Übrigen bestreite ich gar nicht, dass Olli viel für den Verein tut.
Achja und die Familienangelegenheiten: Ich gebs zu, ich hab schon ein leicht schlechtes Gewissen, dass ich Kässpätzle als "Waffe" benutzt hab. Bild Vielleicht lass ich mich eines Tages sogar noch zu einem kleine "Entschuldigung" herab #Bild
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:gute nacht, du dummdreister moralapostel
Wünsch ich Dir natürlich nachträglich auch noch. Bild

P.S.: Ich weiß nicht, wie nahe Du den "Oldenburgern" stehst, aber reine Vorsichtsmaßnahme: Nein, bitte keine PN :wink:

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Heiko K. »

Höchste Zeit daß hier mal ein paar Accounts gelöscht werden... :oops:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Antworten