Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von moehringer »

Also wenn der Richter die am Freitag nicht an den Eiern aufhängt - so wie uns damals - dann ist der DFB endgültig nicht mehr ernst zu nehmen!!! Und wir werden uns wahrlich über den Tisch gezogen fühlen...

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Trotzdem »

frei nach Trapper -Toni : was erlaube sich die Blauue von de Degerloch. Spiele sie nur in de vierte Liga und mache sie jetzt auf gleiche Recht. Ich habe Becha leer.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Azulblanco »

Von einem Netz ist in Pauli wohl keine Rede?
Erstens hat es zusätzlich einen dicken Batzen Geld gekostet und uns 1 1/2 Jahre tierisch genervt !!! :evil:
Aber vor den DFB-Gremien sind eben nicht alle gleich. :roll:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Buddy »

Azulblanco hat geschrieben:Von einem Netz ist in Pauli wohl keine Rede?
Erstens hat es zusätzlich einen dicken Batzen Geld gekostet und uns 1 1/2 Jahre tierisch genervt !!! :evil: ...

Das hat doch die Stadt gezahlt, oder :? :?:

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Azulblanco »

Buddy hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Von einem Netz ist in Pauli wohl keine Rede?
Erstens hat es zusätzlich einen dicken Batzen Geld gekostet und uns 1 1/2 Jahre tierisch genervt !!! :evil: ...

Das hat doch die Stadt gezahlt, oder :? :?:
Kann sein, bin mir nicht mehr sicher. Aber immerhin musste es jemand berappen - egal, ob Stadt oder Verein.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Schlagzeile einer der beiden Zeitungen davon sprach, dass die Kickersfans "für das Netz sammeln".

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

die herren vom dfb sollten jetzt keinen fehler machen
drei dinge spielsperre , geldstrafe und netz

die otto fleck schneise ist nicht weit

@olli
was sagt der junge mann der beide würfe live gesehen hat dazu
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Azulblanco »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben: ...
@olli
was sagt der junge mann der beide würfe live gesehen hat dazu
Zweimal und nur "gesehen"??? Kann das Zufall sein??? :wink:
Vielleicht "sitzt" er schon? 8) :lol:
Könnte auch die Erklärung dafür sein, dass er schon lange nicht mehr im Forum gesichtet wurde. :idea:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben:Von einem Netz ist in Pauli wohl keine Rede?
Erstens hat es zusätzlich einen dicken Batzen Geld gekostet und uns 1 1/2 Jahre tierisch genervt !!! :evil: ...

Das hat doch die Stadt gezahlt, oder :? :?:
ja

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Corvette C6 »

Ich bin ja dafür, dass die ganze Aktion gleich einen Zwangsabstieg nach sich zieht. Damit hätten wir St. Pauli als Konkurrenten im Abstiegskampf endgültig los und dieser unsympathische "Zeckenverein" würde hoffentlich wieder in der Versenkung verschwinden. Die haben meiner Meinung nach absolut nichts in der ersten Liga verloren und sind mir mit ihrem linkspolitischen Getue schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Politik hat im Stadion rein gar nichts verloren. Das gilt für rechts aber selbstverständlich auch für links.

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Scheiss dfb
wie kann man sich nur so verhalten
dieses urteil ohne netz und geldstrafe ist der hohn schlecht hin
Wie kann man einen kleinen verein so abschröpfen und bei diesem ach ja so "tollen" verein passiert nix weiter wie nen spiel vor leeren rängen

da sollte man diesen verbrechern mal das handwerk legen und aus diesem drecksverband austreten
keine vereine = keine kohle
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Weinstadt_Maskulin
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 13:44

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Weinstadt_Maskulin »

he C6 Du hast ja mal recht wie kann das sein? :D
drecks DFB geschlossener Austritt wär halt geil aber wird es nie geben denk ich.
Ard : http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... tpauli.jsp
Die Sanktion soll auch künftigen Rechtsverletzungen vorbeugen", erklärte der DFB-Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz zur Begründung
Er fügte aber auch an: "Dem Sportgericht sind die Initiativen des FC St. Pauli bei der Förderung einer besonderen Fankultur bekannt. Diese werden durch das Urteil nicht in Frage gestellt.

Steinewerfer und Becherwerfer :roll:

Blau-weisse grüße
Ö-TEAM sektion Germany
mein richtiges Hobby ist sowas :

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Corvette C6 »

Weinstadt_Maskulin hat geschrieben:he C6 Du hast ja mal recht wie kann das sein? :D
drecks DFB geschlossener Austritt wär halt geil aber wird es nie geben denk ich.
Ard : http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... tpauli.jsp
Die Sanktion soll auch künftigen Rechtsverletzungen vorbeugen", erklärte der DFB-Sportgerichtsvorsitzende Hans E. Lorenz zur Begründung
Er fügte aber auch an: "Dem Sportgericht sind die Initiativen des FC St. Pauli bei der Förderung einer besonderen Fankultur bekannt. Diese werden durch das Urteil nicht in Frage gestellt.

Steinewerfer und Becherwerfer :roll:

Blau-weisse grüße
"...einer besonderen Fankultur..."????? Was ist an deren Fankultur bitte besonders? Ich erinnere mich beispielsweise mit Schrecken an die Aktionen der Pauli Fans nach dem Unfalltod des österreichischen Politikers Jörg Haider. Unter anderem ein Riesentransparent mit der Aufschrift: "Jörg Haider-endlich aus dem Verkehr gezogen". Man mag von Jörg Haider und seiner Politk halten was man will aber sowas geht gar nicht. Man stelle sich mal vor so eine Aktion wäre von einer ich sag jetzt mal eher rechtsorientieren Fangruppe gegen einen Politiker der Linken oder Grünen gekommen. Den Aufschrei hätte ich gerne mal erlebt. Aber beim "Liebhab-, Knudddel-, Kult- und alles ist ja so toll" Verein aus St. Pauli ist das natürlich kein Problem.
Wenn der FC St. Pauli nicht mit einer zumindest annähernd ähnlichen Strafe wie die Kickers vor einigen Jahren bedacht wird dann ist das einfach nur ein schlechter Witz und das sage ich als VfB und NICHT als Kickers Fan.

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Jokkael »

Corvette C6 hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass die ganze Aktion gleich einen Zwangsabstieg nach sich zieht. Damit hätten wir St. Pauli als Konkurrenten im Abstiegskampf endgültig los und dieser unsympathische "Zeckenverein" würde hoffentlich wieder in der Versenkung verschwinden. Die haben meiner Meinung nach absolut nichts in der ersten Liga verloren und sind mir mit ihrem linkspolitischen Getue schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Politik hat im Stadion rein gar nichts verloren. Das gilt für rechts aber selbstverständlich auch für links.
Willst Du wirklich einen Präzedenzfall für einen Zwangsabstieg nach Becherwürfen? Ich sehe im Geiste schon "Märtyrer" ausschwärmen, die die Konkurrenz zum Zwangsabstieg "bechern" wollen... :roll:

Ansonsten gilt beim DFB mal wieder das schöne Sprichwort: "Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen." :oops:
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)

Weinstadt_Maskulin
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 13:44

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Weinstadt_Maskulin »

Zwangsabstieg ist Nichts. Das ist genauso unsportlich. Aber bissle mehr Ärger hätten se schon bekommen können wenn man das mit unserer Geschichte vergleicht.
Ö-TEAM sektion Germany
mein richtiges Hobby ist sowas :

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Corvette C6 »

Jokkael hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass die ganze Aktion gleich einen Zwangsabstieg nach sich zieht. Damit hätten wir St. Pauli als Konkurrenten im Abstiegskampf endgültig los und dieser unsympathische "Zeckenverein" würde hoffentlich wieder in der Versenkung verschwinden. Die haben meiner Meinung nach absolut nichts in der ersten Liga verloren und sind mir mit ihrem linkspolitischen Getue schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Politik hat im Stadion rein gar nichts verloren. Das gilt für rechts aber selbstverständlich auch für links.
Willst Du wirklich einen Präzedenzfall für einen Zwangsabstieg nach Becherwürfen? Ich sehe im Geiste schon "Märtyrer" ausschwärmen, die die Konkurrenz zum Zwangsabstieg "bechern" wollen... :roll:

Ansonsten gilt beim DFB mal wieder das schöne Sprichwort: "Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen." :oops:
Um Himmels Willen, das war ein Schuss Ironie meinerseits. Hätte es wohl besser noch mit einem zusätzlichen Smiley kennzeichnen sollen. Zwangsabstieg wegen einem Becherwurf, das wäre ja mehr als lächerlich.
Trotz allem bin ich der Meinung, dass der FC St. Pauli eine ähnliche Strafe wie die Kickers erhalten sollte denn ansonsten macht der DFB sich lächerlich. Ich fand zwar eure Strafe damals absolut überzogen und wegen dem Fehlverhalten eines Einzelnen den ganzen Rest zu bestrafen widerstrebt mit sowieso aber wenn man in jüngerer Vergangenheit einen unterklassigen Verein so bestraft hat dann muss selbiges auch für den "Knuddelverein" aus St. Pauli gelten.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5548
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von magge »

Nur weil unsere Strafe zu hoch und falsch war, soll dies nun für alle Zeiten gelten, hä?
Zuletzt geändert von magge am Freitag 8. April 2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Corvette C6 »

magge hat geschrieben:Nur weil unsere Strafe zu hoch und falsch war, sol dies nun für alle Zeiten gelten, hä?
Meiner Meinung nach war sie zu hoch, bzw. falsch. Die Damen und Herren vom DFB sehen das sicherlich ganz anders und entsprechend sollte dann auch der Fall St. Pauli von Ihnen geahndet werden.

Benutzeravatar
Iburinga
Kickers-Fan
Beiträge: 973
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 12:11

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Iburinga »

magge hat geschrieben:Nur weil unsere Strafe zu hoch und falsch war, sol dies nun für alle Zeiten gelten, hä?
Im übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, dass man sich gegenüber dem DFB offensiver hätte Verhalten müssen. Protest einlegen usw...
Kann mich auch täuschen aber bei Cast hatte ich immer das Gefühl er sei ein farbloser Duckmäuser.

Wir wurden vierfach bestraft (Spielwertung, Geldstrafe, Geisterspiel, Netz) und das gibt so eine Lapalie (die der Wurf eines fast leeren Bierbechers objektiv nunmal ist) nicht her.

Und nicht zuletzt ist die Höhe der Bestrafung halt auch eine Lobby-Frage. Ein Bundesliga-Verein ist Mitglied der DFL und über diesen Kanal kann man auf Augenhöhe miteinander reden. Einem Regionalliga-Verein kannste alles aufs Auge drücken. Ich erinnere nur an den Trommelstock aus Holz, der vor einigen Jahren vollgas aus dem Kölner Block einem HSV-Spieler an den Kopf gedonnert wurde. Der gute Mann hatte ne ordentliche Platzwunde. Aber interessiert hat es letztlich niemand und hier wird jetzt wieder ein Zirkus um einen Bierbecher aus Plastik gemacht. Dafür gibt's in fast jedem anderen Land nichtmal eine Spielunterbrechung.

Benutzeravatar
kässpätzle
Kickers-Fan
Beiträge: 1930
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:09
Wohnort: wieder da...

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von kässpätzle »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:die herren vom dfb sollten jetzt keinen fehler machen
drei dinge spielsperre , geldstrafe und netz
So sehe ich das auch - die können ruhig unser Netz kaufen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Trotzdem »

2:4 für die Betzekicker !
Und in Köln dann die Kugel :lol: :lol: :lol:

Weinstadt_Maskulin
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 13:44

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Weinstadt_Maskulin »

schee wars :D
Ö-TEAM sektion Germany
mein richtiges Hobby ist sowas :

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Legi »

nach so einem Elfmeter war das 4:2 genau die richtige antwort :D

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von SVK-Yogi »

Ohhhh wie ist das schöööhön !

:lol: :lol: :lol:

Wir steigen auf und ihr steigt ab...

Wir singen Cannstatt, Cannstatt Zweiihhte Liiiiiga...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von SVK-Yogi »

Weinstadt_Maskulin hat geschrieben:schee wars :D

Ob das die rote Corvette heute auch wieder sagt ?
:lol: :lol: :lol:

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Trotzdem »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Weinstadt_Maskulin hat geschrieben:schee wars :D

Ob das die rote Corvette heute auch wieder sagt ?
:lol: :lol: :lol:
der meldet sich nur wenn die Sonne scheint :lol:

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Hafenmeister »

ich sehs gerade erst...

Corvette kommt bestimmt noch...der mags uns ganz heimlich :wink:

:arrow: im Moment muss noch der Frust runtergespuelt werden

dann waere ja bald wieder echte echte Derbyzeit :D
Синиe богов

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von pipes »

Freut euch mal nicht zu früh - bringt nur Pech.
Mir machen Pauli und Wolfsburg wirklich Sorgen. Wie sollen die denn an den Lampen vorbei kommen?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3512
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von The Tongue »

pipes hat geschrieben:Freut euch mal nicht zu früh - bringt nur Pech.
Mir machen Pauli und Wolfsburg wirklich Sorgen. Wie sollen die denn an den Lampen vorbei kommen?
Das ist auch meine Sorge...
Die Lampen spielen für uns und die andren machen net mit...
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von SVK-Yogi »

Mein Traum wäre:
Fürth 2 lässt uns knapp vorbei und Fürth 1 gewinnt die Relegation gegen den Unverein.
Abgesehen davon würde ich auch Wolfsburg und Pauli keine Träne nachweinen - aber einer von beiden könnte sich ja noch eine Saison lang halten.
Garcias wunsch schnellstmöglichst einen Zweitligisten zu sponsern soll sich doch auch bald verwirklichen. :wink:

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Trotzdem »

Denke auch nicht, das die Lampen absteigen.
Pauli hat jetzt den totalen Lauf nach unten.
Und der Lampenclub darf sich über Zusatzeinnahmen im Relegationsspiel freuen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von tobi-svk »

Die Bayern entlassen Louis van Gaal
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... -gaal.html
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

...und gestern war ja auch noch Museumsnacht, wo ich mit ein paar Kollegen im Einsatz war. Die langen Gesichter der Roten unter ihnen konnte ich also mehr oder weniger live miterleben. Am Freitag meinte ein Kollege noch, jetzt könnten wir ja live miterleben, wie der V** verliert. Ich habe es zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht geglaubt. Aber vielleicht war es ja auch ein Edgar-Kurz-Effekt: Der hatte ja sicher genügend Zeit, in Cannstatt ein paar Mal für seinen Sohn zu spionieren. Bei meinem Durchspielen des Kicker-Tabellenrechners sind die Lampen ja tatsächlich als 17. abgestiegen - und gegen Lautern habe ich da sogar mit einem Cannstatter Sieg kalkuliert. Allerdings: Zumindest Pauli wird auf Grund des Restprogramms, des Geisterspiels usw. wohl nicht mehr die Kurve kriegen. In der Relegation würde ich es aber immerhin Bochum evtl. zutrauen, sich gegen die Lampen durchzusetzen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von SVK-Micha »

Also seit gestern bin ich wieder der Meinung, dass es vllt doch noch was werden kann mit dem möglichen Abstieg... :)
Allerdings wenn dann wohl "nur" Platz 16, St.Pauli steigt bestimmt als 17. direkt ab. Wolfsburg könnte es noch packen. Die haben keine so
schweren Spiele mehr. Da ist sicherlich der eine oder andere Sieg noch drin! Allerdings dürfen sie gerne dann im nächsten Jahr
auch absteigen...

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Mario S »

Levrkusen - St.Pauli zur HZ 0:0.
Mit a Bissle mehr Engagement geht da evtl. sogar was für Pauli, und dann...hoffentlich wird der Traum Wirklichkeit. :D
Bild

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1442
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Powdi »

wie geil..... st.pauli führt 1-0!!! :D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

Mittlerweile 1:1 :( - vermutlich kam die Pauli-Führung zu früh und war nur eine Initialzündung für Leverkusen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von SVK-Yogi »

Nach dem heutigen Auftritt würde ich auch Gladbach noch nicht ganz abschreiben.
Pauli schon eher.
Im Endeffekt kanns uns ja auch egal sein wer drinbleibt, Hauptsache die richtigen gehen runter :wink:

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Corvette C6 »

Trotzdem hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:
Weinstadt_Maskulin hat geschrieben:schee wars :D

Ob das die rote Corvette heute auch wieder sagt ?
:lol: :lol: :lol:
der meldet sich nur wenn die Sonne scheint :lol:
Dann hätte ich mich aber in dieser miserablen Saison gar nicht melden dürfen. Die Sonne hat da ja nicht wirklich oft gescheint. Eine guter V8 läuft allerdings auch bei schlechtem Wetter! :wink:
Scheeeee waren am Wochenende lediglich die meißten Ergebnisse der anderen Abstiegskandidaten und der Fakt, dass wir nach wie vor mit zwei Punkten Vorsprung und dem besseren Torverhältnis über dem Strich stehen. Ich schaue sowieso nur noch von Spieltag zu Spieltag und am nächsten wünsche ich mir vor allem ne Punkteteilung zwischen VW und Pauli denn dann bleiben wir unabhängig von unserem Spiel in Köln weiter auf Rang 15. Falls eine der beiden Mannschaften nen Dreier holt sollten wir tunlichst zumindest einen Punkt aus Köln mitnehmen. Wird schwer genug aber wie man gestern wieder sehen konnte ist Köln diese Saison sowieso eine Wundertüte, in positiver wie auch in negativer Hinsicht.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1860
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von SVKDave »

Corvette C6 hat geschrieben:.... Ich schaue sowieso nur noch von Spieltag zu Spieltag und am nächsten wünsche ich mir vor allem ne Punkteteilung zwischen VW und Pauli denn dann bleiben wir unabhängig von unserem Spiel in Köln weiter auf Rang 15. Falls eine der beiden Mannschaften nen Dreier holt sollten wir tunlichst zumindest einen Punkt aus Köln mitnehmen. Wird schwer genug aber wie man gestern wieder sehen konnte ist Köln diese Saison sowieso eine Wundertüte, in positiver wie auch in negativer Hinsicht.
Wiesobei Köln sieht man doch ganz klar was sache ist!
Zuhause haben sie 29 Punkte aus 14 spielen und sind damit 4. Stärkste Heimmanschaft der Bundesliga!!!
Auswärts sind sie dafür das schwächste Team der ganzen Liga und haben erst 1 Spiel gewonnen (6Punkte), wird also wohl eine ganz klare sache ggn euch da ihr Auswärts ja auch erst 3 mal Gewinnen konntet und somit 4. schechtestes Auswärtsteam der Liga seit!!!
(übrigens den einzigen Auswärtssieg konnte Köln in Cannstatt Feiern! :D :D :D
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

Ach ja, ich habe noch eine gute und eine schlechte Nachricht

- die schlechte zuerst: Winfried Kretschmann ist Lampen-Fan :x
- die gute: Er hat ihnen am Samstag kein Glück gebracht :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten