Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ripiro22 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Irgendwie müssen Rizzi und Rühle ja zu ihren Toren kommen.

Egal, steigen trotzdem nicht auf.


Da wäre ich mir nicht so sicher.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ripiro22 »

Corvette C6 hat geschrieben: Schwabenrooster hat geschrieben:War klar das der EuroLeagueversager hier nach dem 1.Sieg aufkreuzt.

Ich war doch nie weg... Gruß vom "Judenverein" aus Cannstatt.


Die hirnlosen Geschmacklosigkeiten hören wohl bei solchen Idioten nie auf !!!! PFUI TEUFEL !!!!!

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Hauptstadtmob »

Corvette C6 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:War klar das der EuroLeagueversager hier nach dem 1.Sieg aufkreuzt. :roll:
Ich war doch nie weg... Gruß vom "Judenverein" aus Cannstatt. :mrgreen:
Du verwechselst was, nicht wir belegen Vereine, die wir nicht toll finden mit dem von Dir benutzen Begriff. Das macht nur ihr. Beides hat übrigens eine schon über siebzigjährige Tradition.

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Corvette C6 »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:War klar das der EuroLeagueversager hier nach dem 1.Sieg aufkreuzt. :roll:
Ich war doch nie weg... Gruß vom "Judenverein" aus Cannstatt. :mrgreen:
Du verwechselst was, nicht wir belegen Vereine, die wir nicht toll finden mit dem von Dir benutzen Begriff. Das macht nur ihr. Beides hat übrigens eine schon über siebzigjährige Tradition.
Dann frag mal Herrn "Schwabenrooster".
Zitat von dessen Facebook Seite: "Judenverein aus Cannstadt" (und dann auch noch mit "dt", peinlich!!!)

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Krocha »

...so isser halt der Rooster 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von blue4ever »

SVK-Yogi hat geschrieben:... und die Pest startet mit einem Kantersieg durch.
Was so ein Trainerwechsel manchmal bewirken kann. :shock:
Ob das auch bei uns auch funktionieren würde... :shock:

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1498
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Hauptstadtmob »

Corvette C6 hat geschrieben: Dann frag mal Herrn "Schwabenrooster".
Zitat von dessen Facebook Seite: "Judenverein aus Cannstadt" (und dann auch noch mit "dt", peinlich!!!)
Auch bei uns gibt es Ausreisser. Grundtenor ist sowas allerdings nicht, wird im Gegensatz zu manchen Auswärtsauftritten eurer Truppe auch nicht im Block skandiert.

Aber abseits davon: Dir muss echt langweilig sein. Nicht nur dass du als Lampenfan im Kickersforum postest. Nein, jetzt besuchst du auch noch Facebookprofile von Kickersfans.

Vielleicht ist das aber auch einfach die Sehnsucht nach der Partizipation an einer Geborgenheit, welche die Kickersfamilie trotz aller auch im Moment offensichtlichen Meinungsverschiedenheiten im Gegensatz zur Fanszene im Vorort dann doch eher exklusiv bietet.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben: Dann frag mal Herrn "Schwabenrooster".
Zitat von dessen Facebook Seite: "Judenverein aus Cannstadt" (und dann auch noch mit "dt", peinlich!!!)
Auch bei uns gibt es Ausreisser. Grundtenor ist sowas allerdings nicht, wird im Gegensatz zu manchen Auswärtsauftritten eurer Truppe auch nicht im Block skandiert.

Aber abseits davon: Dir muss echt langweilig sein. Nicht nur dass du als Lampenfan im Kickersforum postest. Nein, jetzt besuchst du auch noch Facebookprofile von Kickersfans. ...

Im Gegensatz zu dir hat er halt das Forum gelesen
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 28#p348328

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

Eine Millionenabfindung für Labbadia verschuldet. Und jetzt verpflichtet der Bobic doch tatsächlich eine dritte Flasche aus Hannover in einer Transferperiode. In Hannover lachen sie sich schlapp. Ja, der Bobic und seine "Königstransfers". :mrgreen:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ølli »

Warum wird jemand, der für FairPlay belohnt werden soll, mit Lampentickets bestraft??? http://www.wuerttfv.de/aurita/Wiki::Article/8632/

Benutzeravatar
Jokkael
Kickers-Fan
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 8. November 2008, 18:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Jokkael »

Ølli hat geschrieben:Warum wird jemand, der für FairPlay belohnt werden soll, mit Lampentickets bestraft??? http://www.wuerttfv.de/aurita/Wiki::Article/8632/
Hatte nicht vor Jahren mal ein Kickersspieler nach einer vergleichbaren Aktion auch das Vergnügen...? :?
"Stop it, Ray. Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Ølli hat geschrieben:Warum wird jemand, der für FairPlay belohnt werden soll, mit Lampentickets bestraft??? http://www.wuerttfv.de/aurita/Wiki::Article/8632/
Der zweifache Elfmeterschütze beim Skandalspiel gegen Nürnberg II war nicht so fair :(
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ølli »

Um in der Vorstadtschüssel eine "authentsiche Fan-Atmosphäre" hinzubekommen, braucht es eine Werbeagentur und einen Komparsenaufruf :lol:
http://tinyurl.com/plpofax

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Corvette C6 »

Ølli hat geschrieben:Um in der Vorstadtschüssel eine "authentsiche Fan-Atmosphäre" hinzubekommen, braucht es eine Werbeagentur und einen Komparsenaufruf :lol:
http://tinyurl.com/plpofax
In unserem wunderschönen Neckarstadion benötigt es solcher Aufrufe glücklicherweise nur für einen dämlichen DFB Werbespot. Bei anderen Vereinen sollen ähnliche Aufrufe ja auch gerne mal vor wichtigen Ligaspielen gemacht werden habe ich mir sagen lassen. Wurden hierfür eigentlich die passenden Komparsen gefunden oder klappts immer noch nicht mit dem Mitschreien der Aufstellung? :mrgreen:
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... m-mikrofon" onclick="window.open(this.href);return false;?

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ølli »

Stimmung definiert sich bei euch über Aufstellungen mitschreien? Das meint der Stadionmoderator und Lampenfan wohl auch, lt. Presse. Kannst ihn ja fragen, ob "Deine Ziele" von Stimmung erreicht wurden. Das Thema wurde ja bereist in einem anderen Thread bereits ausreichend diskutiert.

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Corvette C6 »

Ølli hat geschrieben:Stimmung definiert sich bei euch über Aufstellungen mitschreien? Das meint der Stadionmoderator und Lampenfan wohl auch, lt. Presse. Kannst ihn ja fragen, ob "Deine Ziele" von Stimmung erreicht wurden. Das Thema wurde ja bereist in einem anderen Thread bereits ausreichend diskutiert.
Das ist doch EUER Stadionsprecher und seine Meinung zum Thema Stimmung bei euch im Weichkäsestadion. Mir persönlich genügt ein "einfaches" Vorlesen der Aufstellung und fertig. Mit Stimmung hat das meiner Meinung nach 0,0 zu tun aber das nur am Rande.
Ich kann im übrigen auch nichts dafür, dass bei euch neben dem Vorstand und dem Trainer jetzt auch noch der Stadionsprecher insgeheim VfB Fan ist. Diese rote Invasion müsst ihr schon selbst in den Griff bekommen. :wink:
Gruß von der Lampe aus der Vorstadtschüssel an den pickeligen Bruder vom VfB auf den Golanhöhen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Kickers Wum »

Corvette C6 hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Stimmung definiert sich bei euch über Aufstellungen mitschreien? Das meint der Stadionmoderator und Lampenfan wohl auch, lt. Presse. Kannst ihn ja fragen, ob "Deine Ziele" von Stimmung erreicht wurden. Das Thema wurde ja bereist in einem anderen Thread bereits ausreichend diskutiert.
Das ist doch EUER Stadionsprecher und seine Meinung zum Thema Stimmung bei euch im Weichkäsestadion. Mir persönlich genügt ein "einfaches" Vorlesen der Aufstellung und fertig. Mit Stimmung hat das meiner Meinung nach 0,0 zu tun aber das nur am Rande.
Ich kann im übrigen auch nichts dafür, dass bei euch neben dem Vorstand und dem Trainer jetzt auch noch der Stadionsprecher insgeheim VfB Fan ist. Diese rote Invasion müsst ihr schon selbst in den Griff bekommen. :wink:
Gruß von der Lampe aus der Vorstadtschüssel an den pickeligen Bruder vom VfB auf den Golanhöhen. :mrgreen:
Setz Dich wieder auf Dein Sofa und hol die Tempos raus, viel Spass beim an Dir rumspielen.....
Und nicht vergessen am Sonntag das Kreuz "rechts" machen, Du Dummkopf!!!!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Corvette C6 »

Kickers Wum hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:Setz Dich wieder auf Dein Sofa und hol die Tempos raus, viel Spass beim an Dir rumspielen.....
Und nicht vergessen am Sonntag das Kreuz "rechts" machen, Du Dummkopf!!!!!
Gib es zu, Dich hat meine Aussage bzgl. dem "pickeligen Bruder vom VfB" persönlich getroffen. War bestimmt nicht immer einfach für Dich, von daher verzeihe ich Dir Deinen rauen Umgangston. :lol:

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bei solchen Hanseln wie dir kann man euch wirklich nur den Abstieg wünschen. Bild

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Corvette C6 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Bei solchen Hanseln wie dir kann man euch wirklich nur den Abstieg wünschen. Bild
Dich hat es natürlich besonders hart getroffen. Beim einen "Lieblingsverein" lauter "Rote" an der Macht und beim anderen ein Dortmund Fan als neuer Heilsbringer auf dem Platz. Ich fühle mit Dir...

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Corvette C6 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Bei solchen Hanseln wie dir kann man euch wirklich nur den Abstieg wünschen. Bild
Dich hat es natürlich besonders hart getroffen. Beim einen "Lieblingsverein" lauter "Rote" an der Macht und beim anderen ein Dortmund Fan als neuer Heilsbringer auf dem Platz. Ich fühle mit Dir...
Corvette C6, solche User wie du sind das Salz in der Suppe eines jeden Forums. Es braucht solche Fische wie dich, die gegen den Strom schwimmen und sich in die Höhle des Löwen trauen. Du hast so manche Diskussion hier mit deinem roten Gedankengut bereichert und dafür danke ich dir im Namen der Kickers-Community.

Wie bist du zufrieden mit dem Registrierungsprozess in eurem Lampensackforum (ihr Säcke!)?

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Corvette C6 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Corvette C6, solche User wie du sind das Salz in der Suppe eines jeden Forums. Es braucht solche Fische wie dich, die gegen den Strom schwimmen und sich in die Höhle des Löwen trauen. Du hast so manche Diskussion hier mit deinem roten Gedankengut bereichert und dafür danke ich dir im Namen der Kickers-Community.

Wie bist du zufrieden mit dem Registrierungsprozess in eurem Lampensackforum (ihr Säcke!)?
Danke für die blumigen Worte.
Hier war die Registrierung eigentlich recht einfach und Du kannst Lampensäcke sogar auf Raten kaufen:
http://www.google.de/imgres?q=lampensac ... ,s:0,i:108" onclick="window.open(this.href);return false;

suga mahagoni

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von suga mahagoni »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:
Corvette C6, solche User wie du sind das Salz in der Suppe eines jeden Forums. Es braucht solche Fische wie dich, die gegen den Strom schwimmen und sich in die Höhle des Löwen trauen. Du hast so manche Diskussion hier mit deinem roten Gedankengut bereichert und dafür danke ich dir im Namen der Kickers-Community.

Wie bist du zufrieden mit dem Registrierungsprozess in eurem Lampensackforum (ihr Säcke!)?
Liebe Bibi, auch wenn ich auf den ersten Blick ob der Verbrüderung ...oder Verschwesterung? oder Verbrüderschwesterung?? ... ob der Vergeschwisterung(!) mit einem Lampenspion aus dem Lampensackforum (den Säcken!) gelinde gesagt schockiert war, so habe ich die Genialität Deiner Aktion doch glücklicherweise auf den zweiten Blick noch erkannt!

Während Du dem amerikanischen Sportwagenfahrer Honig um das Maul schmierst, er somit geneigt ist, sich in einer trügerischen Sicherheit zu wiegen, frägst Du ihn so ganz nebenbei über interne Details zu deren Registierungsprozess aus, für deren Preisgabe er vermutlich im eigenen Forum - zu Recht! - gekreuzigt, gesteinigt und gevierteilt wird. Chapeau, liebe Bibi!

...und so ganz nebenbei wird er vermutlich spätestens in wenigen Stunden fluchtartig - und freiwillig - unser Forum verlassen. (Und sich statt dessen lieber im eigenen Forum kreuzigen, steinigen und vierteilen lassen!) Ganz klar, dank Dir, liebe Bibi, können wir demnächst auch unsere Kampfhunde vorzeitig in Rente schicken. (Von einer Suspendierung müssten wir vermutlich wegen potentieller political incorrectness absehen.... :wink: )

suga mahagoni

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von suga mahagoni »

Corvette C6 hat geschrieben: Danke für die blumigen Worte.
Hier war die Registrierung eigentlich recht einfach und Du kannst Lampensäcke sogar auf Raten kaufen:
http://www.google.de/imgres?q=lampensac" onclick="window.open(this.href);return false; ... ,s:0,i:108
:lol:

Gibt's die auch in rot? (Baby-)Blau finde ich jetzt in diesem Fall etwas unpassend...

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Corvette C6 hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Corvette C6, solche User wie du sind das Salz in der Suppe eines jeden Forums. Es braucht solche Fische wie dich, die gegen den Strom schwimmen und sich in die Höhle des Löwen trauen. Du hast so manche Diskussion hier mit deinem roten Gedankengut bereichert und dafür danke ich dir im Namen der Kickers-Community.

Wie bist du zufrieden mit dem Registrierungsprozess in eurem Lampensackforum (ihr Säcke!)?
Danke für die blumigen Worte.
Hier war die Registrierung eigentlich recht einfach und Du kannst Lampensäcke sogar auf Raten kaufen:
http://www.google.de/imgres?q=lampensac" onclick="window.open(this.href);return false; ... ,s:0,i:108
Okay, dann bin ich beruhigt. Es hätte ja sein können, dass du bis zum heutigen Tage auf eine Freischaltung wartest und du nur deshalb bei uns mitschreibst. In diesem Falle hätten wir dir natürlich gerne Asyl gewährt, getreu unserem Motto "Jeder mit einer roten Vergangenheit ist nicht nur ein Blauer mehr, sondern auch ein Roter weniger!". Aber auch so bist du herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, du schreibst aber in Zukunft ein bisschen mehr in Threads mit die einen direkten Bezug zum SVK haben, so lernst du uns und wir dich besser kennen. Denn 81.86% deiner Beiträge wurden im "Wayne-Thread" erstellt, das ist schade, du isolierst dich so unnötig.

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Corvette C6 »

bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Okay, dann bin ich beruhigt. Es hätte ja sein können, dass du bis zum heutigen Tage auf eine Freischaltung wartest und du nur deshalb bei uns mitschreibst. In diesem Falle hätten wir dir natürlich gerne Asyl gewährt, getreu unserem Motto "Jeder mit einer roten Vergangenheit ist nicht nur ein Blauer mehr, sondern auch ein Roter weniger!". Aber auch so bist du herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, du schreibst aber in Zukunft ein bisschen mehr in Threads mit die einen direkten Bezug zum SVK haben, so lernst du uns und wir dich besser kennen. Denn 81.86% deiner Beiträge wurden im "Wayne-Thread" erstellt, das ist schade, du isolierst dich so unnötig.
Leider sind hier nicht alle so tolerant wie Du. Oft schon wurde ich während meiner Zeit in eurem Forum aufs übelste verbal misshandelt, so dass ich die Gefahr auch noch in Kickers-relevanten Forumsteilen zu schreiben lieber nicht eingehe. :wink:
By the way, was macht eigentlich King Morales zur Zeit? Bin immer noch bestürzt, dass ihr so einen fähigen Mann einfach vom Hof gejagt habt. Und dann auch noch durch so ne Lampensau ersetzen, das geht doch gar nicht. :twisted:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Tja, warum habt Ihr Herrn Schneider nicht als Interimstrainer installiert? Jetzt wäre der Herr Morales frei für Euch :mrgreen: :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Corvette C6 hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Okay, dann bin ich beruhigt. Es hätte ja sein können, dass du bis zum heutigen Tage auf eine Freischaltung wartest und du nur deshalb bei uns mitschreibst. In diesem Falle hätten wir dir natürlich gerne Asyl gewährt, getreu unserem Motto "Jeder mit einer roten Vergangenheit ist nicht nur ein Blauer mehr, sondern auch ein Roter weniger!". Aber auch so bist du herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, du schreibst aber in Zukunft ein bisschen mehr in Threads mit die einen direkten Bezug zum SVK haben, so lernst du uns und wir dich besser kennen. Denn 81.86% deiner Beiträge wurden im "Wayne-Thread" erstellt, das ist schade, du isolierst dich so unnötig.
Leider sind hier nicht alle so tolerant wie Du. Oft schon wurde ich während meiner Zeit in eurem Forum aufs übelste verbal misshandelt, so dass ich die Gefahr auch noch in Kickers-relevanten Forumsteilen zu schreiben lieber nicht eingehe. :wink:
By the way, was macht eigentlich King Morales zur Zeit? Bin immer noch bestürzt, dass ihr so einen fähigen Mann einfach vom Hof gejagt habt. Und dann auch noch durch so ne Lampensau ersetzen, das geht doch gar nicht. :twisted:
Das tönt aber alles andere als gut. Bedenke jedoch, dass unser Forum in Sachen Offenheit und Toleranz in der letzten Zeit eine enorme Entwicklung durchlaufen hat, dies bezeugt nicht zuletzt mein Vorschlag den Registrierungsprozess zu verkürzen, welcher vom Grossteil der Community mitgetragen wurde und wird. Ich bitte dich deshalb darum, einen erneuten Anlauf zu nehmen. Es kann nicht sein, dass Leute wie du wegen ein paar - entschuldige den Ausdruck - "intoleranten Vollidioten" im Exil ihr Dasein fristen müssen.

Was unser Maestro gerade macht kann ich dir auch nicht beantworten, da ich weder Morales selbst noch eine ihm nahestehende Person bin, falls du darauf hinaus wolltest. Ich denke aber, er prüfte gerade die eingegangenen Bewerbungen und wird sich in Bälde für einen neuen Klub entscheiden.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Mario S »

Corvette C6 hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: Es hätte ja sein können, dass du bis zum heutigen Tage auf eine Freischaltung wartest und du nur deshalb bei uns mitschreibst. In diesem Falle hätten wir dir natürlich gerne Asyl gewährt, getreu unserem Motto "Jeder mit einer roten Vergangenheit ist nicht nur ein Blauer mehr, sondern auch ein Roter weniger!".eingehe. :wink:
Fang nicht an, Deine "Registrierungsnummer", die nur dazu dient, auf Dich selbst aufmerksam zu machen, hier endlos preiszugeben. Und versuche auch nicht, Dich durch Nachahmen von typisch blauen Sprüchen, die man im Übrigen nicht immer ernst nehmen muss, zu profilieren.
Ach ja: bisschen weniger von dem Zeugs durch die Nase schadet manchmal auch nicht...
Bild

Benutzeravatar
bibigrüsstdiekickers
Kickers-Fan
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. September 2013, 13:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von bibigrüsstdiekickers »

Mario S hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: Es hätte ja sein können, dass du bis zum heutigen Tage auf eine Freischaltung wartest und du nur deshalb bei uns mitschreibst. In diesem Falle hätten wir dir natürlich gerne Asyl gewährt, getreu unserem Motto "Jeder mit einer roten Vergangenheit ist nicht nur ein Blauer mehr, sondern auch ein Roter weniger!"
Fang nicht an, Deine "Registrierungsnummer", die nur dazu dient, auf Dich selbst aufmerksam zu machen, hier endlos preiszugeben. Und versuche auch nicht, Dich durch Nachahmen von typisch blauen Sprüchen, die man im Übrigen nicht immer ernst nehmen muss, zu profilieren.
Ach ja: bisschen weniger von dem Zeugs durch die Nase schadet manchmal auch nicht...
Das ist natürlich sehr unglücklich: Ich versuche unserem roten Gast zu zeigen, wie tolerant das Kickers-Forum geworden ist und dann kommst du um die Ecke und machst alles kaputt. Aber Ausnahmen bestätigen schliesslich die Regel!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK-Yogi »

Hoffentlich liest die letzten Beiträge kein Psychiater - der könnte ja direkt in sein Wartezimmer verlinken. :lol: :lol: :lol:

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von BlueAlla »

SVK-Yogi hat geschrieben:Hoffentlich liest die letzten Beiträge kein Psychiater - der könnte ja direkt in sein Wartezimmer verlinken. :lol: :lol: :lol:
Hehe :lol: :lol:

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von am29 »

Sehr geil Freiburg!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von barneygumble »

Die Lampen können sich ja jetzt komplett auf den Nichtabstieg konzentrieren! :shock:
Wie schade!!! :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Trotzdem »

Klasse - die Sch...Darmstädter jetzt am Boden !

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Des Ergebnis aus Freiburg isch richdig schee 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

westfalen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von westfalen »

Morgen noch den ersten Sieg für den BTSV!! :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17814
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Hm, dann wäre Freiburg Letzter :( Aber den Braunschweigern würde ich es gönnen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Voise »

Es sind viele Faktoren aus der Vergangenheit. Wir haben überall an Boden verloren. Sei es bei den Zuschauereinnahmen, den Fernsehgeldern oder im Bereich des Sponsoring. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem es in die  andere Richtung gehen muss, sonst wird es immer schwieriger, den Anschluss herzustellen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... c18cf.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Klingt recht dramatisch.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Antworten