Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
BlauerNebel

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von BlauerNebel »

Kramny macht jetzt den Schubert. :lol: :lol: :lol:

Tippe auf Gisdol oder Rehm als Nachfolger.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Das war zu erwarten.
Wenn man sich so zu Hause blamiert gegen den Tabellen letzten muss der Trainer entlassen werden.
Ich glaube aber nicht das es mit Kramny besser wird.
Da sollten sie schnell einen anderen suchen.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer Radler »

BlauerNebel hat geschrieben: Tippe auf Gisdol oder Rehm als Nachfolger.
Rehm auf Zorniger, das trauen die sich nicht. Magath am Sonntag bei Sport im Dritten war interessant. Da bin ich mal gespannt wo der landet, doch nicht etwa ...??? Aber Magath und Dutt würde nicht funktionieren. Das würde dann richtig teuer.
Ich mag den Dutt, der hat damals (und heute noch :wink: ) viel für unsere Blauen getan. An der ganzen Situation trägt er so viel Schuld, wie der Trainer.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ripiro22 »

Ich denke dass Dutt der nächste ist, der entlassen wird. Er hat schließlich den Bockmist mit zu verantworten. Das würde für den VFB allerdings eine teure Angelegenheit werden, denn er hat immerhin einen 4 Jahresvertrag.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von B. »

Dabei lief es doch gerade so gut!!! Mist!!! Aber Kramny gibt Hoffnung, dass sich nicht viel ändert an der eingeschlagenen Richtung.

Und Buddys Worte sind wohl ein Warnschuss an TS...
Buddy hat geschrieben:Wenn man sich so zu Hause blamiert gegen den Tabellen letzten muss der Trainer entlassen werden.
... 0:4 wäre also gegen Bremen II echt blöd :P
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK-Yogi »

Buddy hat geschrieben:Das war zu erwarten.
Wenn man sich so zu Hause blamiert gegen den Tabellen letzten muss der Trainer entlassen werden.
Ich glaube aber nicht das es mit Kramny besser wird.
Da sollten sie schnell einen anderen suchen.
Hätte dem Zornigel schon noch ein paar Spiele gegönnt, aber war zu erwarten.
Dass es Kramny besser macht kann ich mir auch kaum vorstellen.

BlauerNebel

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von BlauerNebel »

SVK-Yogi hat geschrieben:Hätte dem Zornigel schon noch ein paar Spiele gegönnt, aber war zu erwarten.
Die Mannschaft wollte ihn wohl auch loswerden. Ist auch nicht zu verdenken, so wie er mit einzelnen Spielern umgegangen ist.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von noblesseoblige »

In gewisser Hinsicht sehe ich Parallelen zu unserer Krise. Viel Ballbesitz und ein Plus an Torchancen, dennoch gehen die Spiele verloren. Keine Balance zwischen Offensive und Defensive. Bei Ballverlust wird man gnadenlos ausgekontert.

Das Offensivkonzept war unter AZ wie unter HS m. E. nicht schlecht, nur die Rückwärtsbewegung und die Absicherung nach hinten sind (waren) einfach katastrophal. Von der schlechten Chancenverwertung und den Standards mal abgesehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

BlauerNebel

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von BlauerNebel »

noblesseoblige hat geschrieben:In gewisser Hinsicht sehe ich Parallelen zu unserer Krise. Viel Ballbesitz und ein Plus an Torchancen, dennoch gehen die Spiele verloren. Keine Balance zwischen Offensive und Defensive. Bei Ballverlust wird man gnadenlos ausgekontert.

Das Offensivkonzept war unter AZ wie unter HS m. E. nicht schlecht, nur die Rückwärtsbewegung und die Absicherung nach hinten sind (waren) einfach katastrophal. Von der schlechten Chancenverwertung und den Standards mal abgesehen.
Ich sehe die Parallelen auch. Der "Stuttgarter Fußball" ist in der Krise, weil er zu sehr auf Offensivspektakel setzt und deswegen eine adäquate Besetzung der Abwehrreihen vernachlässigt hat. Das ist vielleicht auch ein Problem von Konzepttrainern, die nur einen Plan A kennen und dabei die Realität ausblenden. Wenn die anderen Mannschaften Plan A erkannt haben, gibt es keine Reaktionsmöglichkeiten.

Stipic ist da undogmatischer. Am Samstag spielten die Kickers weniger schematisch als zuvor. Da waren auch mal wieder direkte und einfache Spielzüge zu sehen. Das stimmt mich zuversichtlich.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bobis »

Also an ein Chancenplus oder gar ein "Offensivspektakel" hab ich bei/mit Horschd diese Saison nicht gesehen. Eher ein rumgegurke. Da hat der Rugbyverein doch deutlich mehr Chancen erarbeitet, glaub sogar ein Bundesligaspitzenwert.

Schade um Zornigel, fand ihn doch recht unterhaltsam und gut für diesen Verein :wink:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von noblesseoblige »

Robin Dutt ist ja noch am Ruder. Er wird die "Mission" zu Ende bringen. :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Überläufer »

kodledd hat geschrieben:
BlauerNebel hat geschrieben: Tippe auf Gisdol oder Rehm als Nachfolger.
Rehm auf Zorniger, das trauen die sich nicht. Magath am Sonntag bei Sport im Dritten war interessant. Da bin ich mal gespannt wo der landet, doch nicht etwa ...??? Aber Magath und Dutt würde nicht funktionieren. Das würde dann richtig teuer.
Ich mag den Dutt, der hat damals (und heute noch :wink: ) viel für unsere Blauen getan. An der ganzen Situation trägt er so viel Schuld, wie der Trainer.
Wenn Magath kommt ist Dutt weg-wäre das ein Verlust für Cannstatt?
Die Rote Zeit ist zu Ende

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ripiro22 »

Überläufer hat geschrieben:Wenn Magath kommt ist Dutt weg-wäre das ein Verlust für Cannstatt?


Nein !!! Ich halte von Dutt als Manager nicht viel.

Bluebyte

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bluebyte »

Die Roten verbrennen ihr Geld durch Abfindungen. Da kann man auch langfristig nicht mehr konkurrenzfähig sein. Und die wenigen guten Spieler haben sicher keine Lust mehr in diesem Verein sich auspfeifen zu lassen. Dutt wird versuchen, sich so lange wie möglich zu halten. Seine Gesamtbilanz wird immer schwächer.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

http://video.sport1.de/video/zorniger-a ... 0_1l9m2zbo :mrgreen:
Daum bietet sich Stuttgart an-Dutt kann mich jederzeit anrufen.
http://www.transfermarkt.de/daum-bietet ... ews/218461 :lol:

Favre würde den V** ne Ablöse kosten, hat ja eigentlich noch nen Vertrag mit Gladbach. :)

Was eine Posse, da kann man sich ja fast fremdschämen. :oops: Da droht der Ausverkauf, denn die Leistungsträger wollen nicht auf Dauer im Keller kicken. Neben Daniel Didavi und Filip Kostic (beide auf Schalke im Gespräch) muss der schöne Robin (wenn er dann noch da ist) im Sommer auch Daniel Ginczek ziehen lassen. Da die sportlichen Perspektiven in der Kloschüssel nun schon seit Jahren sehr übersichtlich sind und er 2016 für eine festgeschriebene Ablöse wechseln kann droht der komplette Zerfall. :)
Zuletzt geändert von Aufstiegsaspirant am Donnerstag 26. November 2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

BlauerNebel

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von BlauerNebel »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Neben Daniel Didavi und Filip Kostic (beide auf Schalke im Gespräch) muss der schöne Robin (wenn er dann noch da ist) im Sommer auch Daniel Ginczek ziehen lassen.
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Manager im Land?" "Robin, Du bist schön. Aber der Fredi, der war viel schöner als Du. Er hat tolle Prinzessinnen wie Kostic, Maxim und Ginczek an den Neckar geholt und andere Gespielinnen gehalten. Aber Du wirst zum vierten Mal hintereinander scheitern, Du armer Pech-Robin." :lol:

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Das Forum von denen da drüben ist auch recht lustig zur Zeit. :lol:
Diese Mannschaft hat keinen Support mehr verdient. Zu oft haben sie uns enttäuscht. Es geht in erster Linie um die Art und Weise wie sie aufgetreten ist / sind in der Vergangenheit. Schuld sind immer die anderen. Der Trainer, das System, die Fans, das Wetter...nur in einem Punkt enttäuschen sie micht nicht: Das schauspielerische Talent der Truppe ist oskarverdächtig, nach den Spielen die Schultern hängen lassen und einen auf verzweifelt machen und Besserung geloben und NICHTS passiert. Im Gegenteil, alles wird noch schlimmer.
Wenn die glauben der gemeine Fan sieht nicht oder kann nicht einschätzen was genau los ist auf dem Platz dann täuschen sie sich. Wir sehen genau ob eine Mannschaft will oder nicht. Und diese Truppe will einfach nicht. Bitte alle sofort rauswerfen, bevor wir uns noch länger diese Scheisse anschauen müssen und dieses heuchlerische Verhalten ertragen müssen. Beinahe hätte ich was vergessen: Wo bitteschön ist die Stimme unseres Präsidenten? Gibt es den überhaupt noch? Wann nicht jetzt wann will er dann Stellung beziehen? In einer solchen Situation erwarte ich von einem Präsidenten eine Stellungnahme. Der MV wäre nach Halbzeit 1 (egal ob das gut oder schlecht gewesen wäre) in die Kabine gegangen und hätte die Jungs zusammengefaltet, das ist sicher. Aber bei uns herrscht ja Friede Freude Eierkuchen. Business as usual nach diesem Auftritt kann und darf es nicht geben. Und darum meine Bitte Herr Wahler: Beziehen sie endlich Stellung und machen sie der Mannschaft klar das so ein Auftreten Konsequenzen haben muss.
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=8058&start=700" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Dortmund hat sich heute für die Lampen geschont :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Mario S »

Auch wenn man zu den Blauen zur Zeit nix sagen solllte und vielleicht auch nix zum ungeliebten "Nachbarn":
WENIGSTENS DER VFB BEREITET EINEM NOCH FREUDE!
Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Auf der andern Neckarseite
gibt es auch die nächste Pleite
doch was nützt das Ganze denn
wenn auch wir da unten steh'n?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Germanus »

Ford K hat geschrieben:Auf der andern Neckarseite
gibt es auch die nächste Pleite
doch was nützt das Ganze denn
wenn auch wir da unten steh'n?
So bleibt die Chance auf ein Derby in der kommenden Saison in der 2.Liga erhalten. 8)
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK-Yogi »

Wenn wir uns die Tabelle so anschauen ist ein Derby in der Regionalliga gegen deren 2. weitaus realistischer.

Bluebyte

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bluebyte »

B. hat geschrieben:Dabei lief es doch gerade so gut!!! Mist!!! Aber Kramny gibt Hoffnung, dass sich nicht viel ändert an der eingeschlagenen Richtung.

Und Buddys Worte sind wohl ein Warnschuss an TS...
Buddy hat geschrieben:Wenn man sich so zu Hause blamiert gegen den Tabellen letzten muss der Trainer entlassen werden.
... 0:4 wäre also gegen Bremen II echt blöd :P
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Heute fürchte ich leider, dass die Cannstatter gewinnen. Bremen hat in der Schüssel doch schon seit Jahren nichts mehr geholt.

Aber immerhin führen unsere letztjährigen Aufstiegskonkurrenten aus Duisburg jetzt bei den Bullen :twisted:

...zu früh gefreut :evil:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer84 »

Steht auch schon 1:0 :evil:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von noblesseoblige »

Klarer Elfer für Bremen nicht gegeben. Na, ja, auf Heimschiri Florian Meyer ist halt Verlass! :?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer84 »

Werder gleicht aus :D

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von fersehturm1899 »

Endstand 1:1 lampen bleiben unten drinn :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Trotzdem ist unsere Krise inzwischen tiefgreifender als die der Lampen... :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Gegen Darmstadt schon die Punkte geschenkt bekommen vom DFB und heute wieder einen, eigentlich wären die schon weit abgeschlagen. Trozdem sieht´s ganz gut aus. :)

Freitag sind wir alle Mainzer. :twisted:

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ammerbucher »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Gegen Darmstadt schon die Punkte geschenkt bekommen vom DFB und heute wieder einen, eigentlich wären die schon weit abgeschlagen. Trozdem sieht´s ganz gut aus. :)

Freitag sind wir alle Mainzer. :twisted:
Ja alle ab nach Mainz wir haben sonst ja keine Probleme..

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Für eine Lampenniederlage müssen wir nicht nach Mainz fahren, da reicht eine SKY-Karte in der D-Box. :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Das verstehe ich nicht, dass Leverkusen den Kießling jetzt so einfach gehen lässt. Da kriegen die Lampen möglicherweise wieder einen Stürmer vom Format eines Ibisevic (den Hoffenheim damals auch relativ günstig abgegeben hat) oder besser für relativ wenig Kohle. Hoffentlich finden sich da noch ein paar Mitbewerber :!:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 49599.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Das verstehe ich nicht, dass Leverkusen den Kießling jetzt so einfach gehen lässt. Da kriegen die Lampen möglicherweise wieder einen Stürmer vom Format eines Ibisevic (den Hoffenheim damals auch relativ günstig abgegeben hat) oder besser für relativ wenig Kohle. Hoffentlich finden sich da noch ein paar Mitbewerber :!:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 49599.html

Für einen Ersatzspieler wird er vermutlich zu viel Geld verdienen. Von daher verstehe ich Leverkusen.

Aber das er zum VfB geht kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste er sich im Sommer ja schon wieder einen neuen Verein suchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

An einen V**-Abstieg glaube ich vor dem Ende einer Saison nicht mehr. Dazu gibt es auch in dieser Saison einfach zu viele Mitbewerber.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Zumindestens wird die Hoffnung jedes Jahr ein bischen größer. :twisted:

BlauerNebel

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von BlauerNebel »

Macht Schuster den gleichen Fehler wie Dutt?
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ffbfa.html

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

BlauerNebel hat geschrieben:Macht Schuster den gleichen Fehler wie Dutt?
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ffbfa.html
Der Dutt hat doch keinen Fehler gemacht, hat ja einen hochdotierten 4-Jahres-Vertrag. Die Lampen sind es, die mit Dutt einen großen Fehler gemacht haben. :lol:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ripiro22 »

Blue Tiger hat geschrieben:Der Dutt hat doch keinen Fehler gemacht, hat ja einen hochdotierten 4-Jahres-Vertrag. Die Lampen sind es, die mit Dutt einen großen Fehler gemacht haben.


Genau, Dutt hat den VFB über den Tisch gezogen und Zorniger lacht sich über seinen 3 Jahresvertrag ebenfalls ins Fäustchen.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Mit Zorniger ist der absolute Wunschkandidat von Robin Dutt gescheitert. Aber nur sooo. 8)
Laut Bild ist heute Niedermeier und Sunjic das IV-Duo, einer von Beiden oder auch Beide sind immer für nen Bock gut, der zu nem Gegentor führt. :lol: :lol: :lol:

Antworten