Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Schade für die Lampen, wir waren als erste bei der Laterne :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Bluebyte

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bluebyte »

Dass es hier noch Leute gibt die sich über die Pleiten des VfB freuen. :roll:
Mit Dutt und Buchwald ist bestes SVK Know How nach Cannstatt geflossen. Das sich die Miseren von Rot und Blau so ähneln, ist sicher kein Zufall.
Geradezu grotesk, das die größten Versager sich noch gegenseitig eins auf die Mütze geben.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Kramny hat es immerhin geschafft, aus einer Schießbude wenigstens so etwas ähnliches wie einen Abwehrverbund zu machen, da sind wir leider noch meilenweit von entfernt. :oops: Allerdings ist die Frage ob es Ihnen etwas nutzt, zumal die Konkurrenz wie Hoffenheim langsam mit dem punkten anfängt. :twisted:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Augsburg kommt auch immer besser in Fahrt, Frankfurt dagegen macht Sorgen. Rettet Veh den V** aus der Ferne?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ruven »

Sehr gut - Kießling bleibt in Leverkusen und wechselt nicht zu den Dreckslampen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... leibt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5765
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von barneygumble »

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von noblesseoblige »

Das Tor erinnert an den Sololauf entlang der Torlinie von Bessi in Dresden in der vergangenen Saison:

http://video.sport1.de/ott-news/video/d ... outbrain=1
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer84 »

barneygumble hat geschrieben:Lampen nicht so gut wie behauptet
:lol: Endlich ist diese Tatsache also auch europaweit bekannt!

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Augsburg steht kurz vor dem Sieg in Hamburg, in Bad Cannstatt wird es immer dunkler! 8)

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Thomas L. »

Aufstiegsaspirant hat geschrieben:Augsburg steht kurz vor dem Sieg in Hamburg, in Bad Cannstatt wird es immer dunkler! 8)
Noch nicht so dunkel wie bei uns!!!!Ein Sieg heute gegen Wolfsburg und die stehen auf einem Nichtabstiegsplatz.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Da hoffe ich ganz auf WOB. Kann ich mir schlecht vorstellen, auch wenn WOB auswärts bislang nicht so doll war. :wink:

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Devas »

Leider zeigt sich heute wieder warum der VFB eher nicht absteigen wird. Die Offensive ist überdurchschnittlich und immer für ein Tor gut.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

WOB ist auch für nichts zu gebrauchen. :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Mario S »

Das wird schon noch. Dem ungeliebten Nachbarn geht am Ende wieder mal die Puste aus und die schwächste Defensive der Liga übernimmt den Rest...hoffentlich. 8)
Bild

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von fersehturm1899 »

Wolfsburg ist und bleibt müll und die lampen stehen damit über den strich :evil: :twisted:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

In der Auswärtstabelle steht WOB übrigens unter (!) dem Strich :twisted: War mir bisher gar nicht bewusst. Mann mann, so wie es momentan läuft steigen die Kickers vielleicht seit 1989 das 8. Mal sportlich und das 6. Mal real ab, Freiburg und Karlsruhe sind in dieser Zeit auch schon 4x abgestiegen. Nur die Lampen schaffen es immer wieder, sich trotz katastrophalster Finanz- und Personalpolitik immer wieder durchzumogeln :evil:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Mario S »

fersehturm1899 hat geschrieben:Wolfsburg ist und bleibt müll und die lampen stehen damit über den strich :evil: :twisted:
...dem Strich, wenn schon.

Geistige Ergüsse, welche in peinlichsten Schimpftiraden enden.
Das muss man auch erstmal hinbekommen.

Ansonsten: da machte man sich Anfang der Saison noch lustig und eiferte einem echten Derby entgegen, und Stand jetzt sind es 3 Ligen Unterschied. Man soll den Tag nicht vor dem...aber lassen wir das. Frohes Fest!
Bild

Bluebyte

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:In der Auswärtstabelle steht WOB übrigens unter (!) dem Strich :twisted: War mir bisher gar nicht bewusst. Mann mann, so wie es momentan läuft steigen die Kickers vielleicht seit 1989 das 8. Mal sportlich und das 6. Mal real ab, Freiburg und Karlsruhe sind in dieser Zeit auch schon 4x abgestiegen. Nur die Lampen schaffen es immer wieder, sich trotz katastrophalster Finanz- und Personalpolitik immer wieder durchzumogeln :evil:
Die Lampen schaffen es immerhin, ihr Publikum ein "Oh, wie ist das schön" singen zu lassen. Wann haben wir zuletzt das singen dürfen? Wo wir doch zu sehr verwöhnt wurden, laut Enzo?

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von ripiro22 »

Mario S hat geschrieben:Das wird schon noch. Dem ungeliebten Nachbarn geht am Ende wieder mal die Puste aus und die schwächste Defensive der Liga übernimmt den Rest...hoffentlich.


Über die da unten brauchen wir uns nicht lustig machen, bei uns sieht es noch viel schlimmer aus.

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Trotzdem »

Der Sieg war für den VfB und uns enorm wichtig !
Denn Kramny wird diese Truppe seinem Niveau anpassen - max. 2. Liga !

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Kramny jetzt offiziell Cheftrainer. Ich fürchte leider, dass sich die Lampen mit ihm stabilisieren, wenn auch nicht auf hohem Niveau.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

WOB hat auswärts das Niveau eines Absteigers. Gibt es zum Rückrundenstart in Köln eine Niederlage geht es mit viel Gezitter in die Spiele gegen Frankfurt und den HSV. :wink:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:In der Auswärtstabelle steht WOB übrigens unter (!) dem Strich :twisted: War mir bisher gar nicht bewusst...
WENN WOB auswärts gegen alle Abstiegskandidaten verliert, ist es ja ein Nonevent :wink: Hab aber weder Lust noch Zeit es detailliert nachzuschauen ...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Trotzdem hat geschrieben:Der Sieg war für den VfB und uns enorm wichtig !
Denn Kramny wird diese Truppe seinem Niveau anpassen - max. 2. Liga !
Glaubst du das heute immer noch? Leider ist Kramny nicht schlecht genug für den Abstieg. Da hätte es schon einen Balakov benötigt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Gute Ergebnisse heute. Frankfurt und Bremen gewinnen, was den Lampen-Erfolg wieder ein wenig relativiert. Aber ich denke trotzdem, dass Cannstatt sich inzwischen gefangen hat und zumindest gegen die kleineren Vereine genügend Punkte einfahren wird.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK-Yogi »

Erst mal sollten wir schauen, dass wir noch gegen irgendwen unsere Punkte für den Klassenerhalt schaffen - dann kann der VfB meinetwegen auch noch Meister werden.

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von derPeterII »

Ford K hat geschrieben:Gute Ergebnisse heute. Frankfurt und Bremen gewinnen, was den Lampen-Erfolg wieder ein wenig relativiert. Aber ich denke trotzdem, dass Cannstatt sich inzwischen gefangen hat und zumindest gegen die kleineren Vereine genügend Punkte einfahren wird.
Wäre Zorniger nicht so unfähig gewesen, würden die vermutlich um die europäischen Plätze mitspielen. Viele Stammspieler sind nicht ohne Grund trotz schlechter Leistungen bei anderen Vereinen im Gespräch. Das Spielermaterial ist da, und leider sieht es auch so aus, als könnte Kramny was damit anfangen.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer84 »

Auf jeden Fall ist UNSER Klassenerhalt deutlich wahrscheinlicher als ein Abstieg der Lampen

Germanus
Kickers-Fan
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 6. September 2009, 09:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Germanus »

Die Nasen denken, dass nach 2 Siegen der Drops gelutscht ist.
Das wird ein böses Erwachen geben.
Wir sehen uns in der nächsten Saison in Liga 2! :D
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)

Bluebyte

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bluebyte »

Germanus hat geschrieben:Die Nasen denken, dass nach 2 Siegen der Drops gelutscht ist.
Das wird ein böses Erwachen geben.
Wir sehen uns in der nächsten Saison in Liga 2! :D
Es sind schon 3 Siege...klar das man als Kickers-Fan nicht mehr so weit zählen kann. Unsere Serie von Unentschieden reicht eben nur bis 2 (Stipic Aussage) :lol:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK-Yogi »

Jetzt sind es schon 4 - noch einer und Corvette taucht wieder auf. :lol:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer84 »

Schuster und Co. überraschen einen immer wieder! Feine Sache heute :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Stimmt. Huub Stevens fehlt noch etwas wichtiges in seiner Trainerlaufbahn: Ein Abstieg. Sein gegenwärtiger Verein ist dafür keine schlechte Wahl. Kurios bei den Lilien. Beide Tore wurden von Innenverteidigern erzielt. Wünsche Dirk Schuster auf jeden Fall den Klassenerhalt. Ausgerewchnet diese Saison werden sie dafür aber vermutlich mehr Punkte brauchen als zuletzt Paderborn oder Braunschweig nötig gehabt hätten. Sie sind allerdings auch besser als diese beiden Vereine in den Vorjahren.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Azulblanco »

SVK-Yogi hat geschrieben:Jetzt sind es schon 4 - noch einer und Corvette taucht wieder auf. :lol:
Vielleicht ist er schon längst da? :roll:
:arrow: Neu-User "Überläufer"? :lol:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK-Yogi »

Du meinst, er musste sich erst jahrelang auf seinen "Überlauf" vorbereiten und hat sich dann ausgerechnet diese Saison ausgesucht.
:lol:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer84 »

Ford K hat geschrieben:Stimmt. Huub Stevens fehlt noch etwas wichtiges in seiner Trainerlaufbahn: Ein Abstieg. Sein gegenwärtiger Verein ist dafür keine schlechte Wahl. Kurios bei den Lilien. Beide Tore wurden von Innenverteidigern erzielt. Wünsche Dirk Schuster auf jeden Fall den Klassenerhalt. Ausgerewchnet diese Saison werden sie dafür aber vermutlich mehr Punkte brauchen als zuletzt Paderborn oder Braunschweig nötig gehabt hätten. Sie sind allerdings auch besser als diese beiden Vereine in den Vorjahren.
Im Moment ist es zumindest fraglich, ob Huub noch höchstpersönlich absteigen darf :wink:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... achen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Die Lampen machen sich mal wieder unbeliebt

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... werde.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Überläufer »

Azulblanco hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Jetzt sind es schon 4 - noch einer und Corvette taucht wieder auf. :lol:
Vielleicht ist er schon längst da? :roll:
:arrow: Neu-User "Überläufer"? :lol:
Wer ist Corvette? Also ich definitiv nicht.
Die Rote Zeit ist zu Ende

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK-Yogi »

War nur Spass - das war so ein Cannstätter, der hier jahrelang immer wieder aufgetaucht ist wenn sein Verein etwas Oberwasser hatte.
Wäre also langsam wieder soweit.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Heute nicht mehr :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten