Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Buddy »

"Fussball allgemein" heißt es und nicht "Politik"

Ricky
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 13. Mai 2023, 21:53

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ricky »

löschen
Zuletzt geändert von Ricky am Samstag 27. Mai 2023, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Ricky
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 13. Mai 2023, 21:53

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ricky »

Schön wäre es. Aber anscheinend geht es hier nur um CDU oder CSU.


Kann man hier eigentlich keine Beiträge löschen, sondern nur ändern?

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von s-erg42 »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 27. Mai 2023, 15:26
Hör doch auf damit. Manche Dinge dürfen einfach nicht passieren. Nicht nach DIESER Saison :!:
schön finde ich das mit der drölfzigsten meisterschaft der bayern auch nicht. aber was hätte denn deiner meinung nach mainz tun sollen um sich nicht als "wayne-verein" zu qualifizieren? die haben sich gegen beide spitzenteams reingehängt und auch am letzten spieltag keinen sommerfußball geboten. in meiner welt nennt man das fairplay ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Franz »


ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von ADM »

Ausgang offen bei beiden Geldvernichtern. Schätze den Vfb leicht vorne ein, da der HSV nur auf dummen Geschwätz seiner früheren Kickern aufbaut. Die sind so blöd und reden sich selbst die guten Heidenheimer schlecht, als sich um die eigenen Fehler zu kümmern :lol: :lol: :lol: :lol:

Sind so schlecht wie Schalke und Hertha.

Düsseldorf wäre besser 8) :!: :!:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Franz »

Das werden Spiele - Not vs. Elend.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Tobi78 »

Das gestrige Relegationspiel hat die Schwächen des HSV bzw. der Spielweise von Tim Walter leider deutlich offenbart. Zwar fielen zwei Tore durch Standards, allerdings hätte sich der HSV bei der großen Anzahl Chancen gegen sich über ein deutlich höheres Ergebnis nicht beklagen dürfen. Ohne Heuer-Fernandez wäre schon jetzt der Ofen komplett aus. Für diesen Harakiri-Fussball mit schwacher Defensive und einer Offensive, die deshalb funktioniert, weil fast die ganze Mannschaft nach vorne rennt, fehlt einfach auch die individuelle Qualität beim HSV. Schade, aber die Relegation ist für mich gelaufen.

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Der_Welzheimer »

Das war abzusehen, dass der HSV da nichts reißt. Deshalb wäre mir eine Relegation VfB gegen HDH an sich lieber gewesen, das wäre bestimmt wesentlich spannender geworden - egal, hilft nix, es ist wie es ist.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

Wenn wir morgen gewinnen wünsche ich mir den HSV im DFB-Pokal :P
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:
Dienstag 30. Mai 2023, 20:18
Das werden Spiele - Not vs. Elend.


Also Not und Elend habe ich gestern gesehen, die hatten aber alle das HSV Trikot an.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

In der Relegation hat es schon die verrücktesten Verläufe gegeben. Darmstadt etwa ist nach einem 1:3 zu Hause im Hinspiel gegen Bielefeld noch aufgestiegen, auch wenn das die Relegation 3./2. Liga war. Aber wenn etwas dem HSV noch helfen kann, dann ist es das Ende der Auswärtstorregel. Steht es also im Rückspiel nach der regulären Spielzeit 4:1 oder 5:2 gibt es genauso Verlängerung wie bei einem 3:0. In einem Elfmeterschießen ist dann meistens die Heimmannschaft im Vorteil. Ob der verschossene Elfer dem V** noch zum Schicksal wird?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von blauweissschwarz »

Im erwartbaren Fall des Scheiterns würde ich als HSV den Coach sofort feuern. Der HSV wie erwartbar extrem aggressiv gegen den Ball, dafür ohne jede brauchbare Absicherung nach hinten. So einfach hätte Hoeneß es sich auch nicht vorgestellt dass seine Außenspieler so leicht hinter die gegnerischen Reihen und bis zur gegnerischen Grundlinie kommen könnten :shock:

Und nach der Niederlage gegen Hertha gleich noch einmal vercoacht. Egal dass die Lampen überzeugend waren, es wurde ihnen extrem leicht gemacht. Der Drops ist gelutscht.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Tobi78 »

Die Aussagen von Tim Walter vor dem Rückspiel sind auch wieder speziell und sehr optimistisch. Ich finde, dass er sehr gut zum VfB gepasst hat. Beide überschätzen ihre Qualität und Fähigkeiten deutlich, auch wenn die Realität in der Vergangenheit genügend Möglichkeiten zu einer realistischeren Einschätzung gegeben hat. Da wird heute Abend genau nichts Unvorhergesehenes passieren. Wahrscheinlich lässt sich der HSV nochmal sauber auskontern.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Roland »

Tobi78 hat geschrieben:
Montag 5. Juni 2023, 07:57
Die Aussagen von Tim Walter vor dem Rückspiel sind auch wieder speziell und sehr optimistisch. Ich finde, dass er sehr gut zum VfB gepasst hat. Beide überschätzen ihre Qualität und Fähigkeiten deutlich, auch wenn die Realität in der Vergangenheit genügend Möglichkeiten zu einer realistischeren Einschätzung gegeben hat. Da wird heute Abend genau nichts Unvorhergesehenes passieren. Wahrscheinlich lässt sich der HSV nochmal sauber auskontern.
HSV gewinnt heute Abend 5:0 :lol:

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Tobi78 »

Roland hat geschrieben:
Montag 5. Juni 2023, 08:11
Tobi78 hat geschrieben:
Montag 5. Juni 2023, 07:57
Die Aussagen von Tim Walter vor dem Rückspiel sind auch wieder speziell und sehr optimistisch. Ich finde, dass er sehr gut zum VfB gepasst hat. Beide überschätzen ihre Qualität und Fähigkeiten deutlich, auch wenn die Realität in der Vergangenheit genügend Möglichkeiten zu einer realistischeren Einschätzung gegeben hat. Da wird heute Abend genau nichts Unvorhergesehenes passieren. Wahrscheinlich lässt sich der HSV nochmal sauber auskontern.
HSV gewinnt heute Abend 5:0 :lol:
Wie erwartet. Ein zweitklassiger Verein spielt weiter in der Bundesliga. Und das, bezogen auf die Relegation, vorhersehbar und verdient.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Ford K »

Der HSV bekommt jetzt bestimmt Balingen im DFB-Pokal zugelost. Auch da würde ich ihn - zumindest mit Tim Walter auf der Bank - nicht als Favoriten sehen :shock: Gegen St. Pauli hätte der V** mehr Probleme gehabt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Blinky Bill »

Wer jung bleiben will, trinkt Red Bull.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de ... en-140566/

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von fersehturm1899 »

Bei den Lampen steigt Porsche in den Nachwuchs bereich ein und kauft erstmal 5 % Anteile der AG und das Stadion heißt für die nächsten 10 Jahre MHP Arena
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 941ac.html

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von tobi-svk »

Exzellente Teamplayer, aber uns seit Jahren mit Peanuts abspeisen und der Meschke stellt sich als Aufsichtsratmitglied der Kickers noch hin und bejubelt den VfB, da kann man nur kotzen
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von tobi-svk »

Exzellente Teamplayer, aber uns seit Jahren mit Peanuts abspeisen und der Meschke stellt sich als Aufsichtsratmitglied der Kickers noch hin und bejubelt den VfB, da kann man nur kotzen
BildDude for Bundesjustizminister!

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von HansOlafHenkel »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 09:19
Bei den Lampen steigt Porsche in den Nachwuchs bereich ein und kauft erstmal 5 % Anteile der AG und das Stadion heißt für die nächsten 10 Jahre MHP Arena
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 941ac.html
Hoffentlich wirkt sich das mittelfristig nicht nachteilig für uns aus

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Blinky Bill »

Bei den Blauen haben MHP und Porsche immer gespart. Wenn sie wirklich etwas hätten bewegen wollen, wäre es ein Leichtes gewesen. Mit MHP kam der Abschwung.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von HansOlafHenkel »

tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 09:56
Exzellente Teamplayer, aber uns seit Jahren mit Peanuts abspeisen und der Meschke stellt sich als Aufsichtsratmitglied der Kickers noch hin und bejubelt den VfB, da kann man nur kotzen
Immerhin hat er bei der Pressekonferenz beim VFB erwähnt das sein Herz auch für die Stuttgarter Kickers schlägt.

MHP können wir dankbar sein, dass sie uns zu Oberligazeiten und Corona die Stange gehalten haben.
Zuletzt geändert von HansOlafHenkel am Dienstag 27. Juni 2023, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von tobi-svk »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 10:27
tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 09:56
Exzellente Teamplayer, aber uns seit Jahren mit Peanuts abspeisen und der Meschke stellt sich als Aufsichtsratmitglied der Kickers noch hin und bejubelt den VfB, da kann man nur kotzen
Immerhin hat er bei der Pressekonferenz beim VFB erwähnt das sein Herz auch für die Stuttgarter Kickers schlägt
:lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Blinky Bill »

Entsteht da nicht langsam ein Interessenkonflikt, wenn HDH, Lampen und die Kickers denselben Sponsor haben? Fast schon so schlimm wie Quattrex.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Tobi78 »

Hier muss man realistisch sein! Man darf die absoluten Beträge, die MHP in uns und den VfB steckt, so nicht vergleichen. Man muss die Reichweite, Bekanntheitsgrad und andere Faktoren in Relation setzen. Dann sieht das schon wieder anders aus. Ich bin sehr froh über die Partnerschaft mit MHP. Ob MHP die Partnerschaft mit dem abgehalfterten VfB so gut tut, halte ich eher für fraglich. Dem Premiumanspruch von Mercedes haben sie ja auch schon nicht genügt, warum sollte das nun bei einer "Porsche Company" besser sein? Ich schaue lieber nach Degerloch als nach Cannstatt! Das interessiert mich deutlich mehr!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Roland »

Blinky Bill hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 10:25
Bei den Blauen haben MHP und Porsche immer gespart. Wenn sie wirklich etwas hätten bewegen wollen, wäre es ein Leichtes gewesen. Mit MHP kam der Abschwung.
MHP hat uns in schweren Zeiten, genau so wie GAZI die Stange gehalten. Ohne die Kohle, die sie überwiesen haben, hätte man es wahrscheinlich sehr schwer gehabt.
Wie das hässliche Stadion im Tal jetzt heißt juckt mich nicht. Sollen die ruhig ihr Kohle beim VfB versenken.

GAZI hat in Vergangenheit ja ne genau den gleichen Weg eingeschlagen. Erst Kickers und dann bei den Lampen als Sponsor. Heute muss man froh sein, treue Sponsoren zu haben.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 850
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Stepi »

Ich finde dieses Sponsoring bei mehreren Vereinen – unabhängig wen es betrifft – schon etwas befremdlich. Fand ich auch bei BWIN unpassend. Erinnert mich an die Diskussion zum "Multi-Club Ownership", das entspricht nicht meinem Verständnis von einem sportlichen Wettbewerb. Was würde denn passieren, wenn es zu wirtschaftlichen Entscheidungen kommt zwischen Vereinen, die beide in einem engen Verhältnis zum gleichen Unternehmen stehen? Ist es nicht wahrscheinlich, dass diese Entscheidungen nicht nach den normalen Kriterien des Marktes getroffen werden, sondern den Bedürfnissen dieses Unternehmens?

Natürlich ist ein Sponsoring nicht das gleiche. Aber insbesondere im Amateursport gibt es doch große Abhängigkeiten zu Sponsoren, weil es viel weniger Geld über Fernsehgelder gibt. Bei uns ist der Aufsichtsrat mehrheitlich mit Sponsoren besetzt. Deshalb finde ich das schon ein stückweit ein Risiko, dass MHP nun auch bei einem anderen Sportverein in unserer Stadt einsteigt.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von noblesseoblige »

Wichtig dürfte doch sein, dass MHP Porsche auch weiterhin unser Haupt- und Trikotsponsor bleibt. Alles andere können wir nicht beeinflussen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Engagement von MHP bei den Lampen weniger ein Sponsoring denn eher ein Investment in die AG.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Der_Welzheimer »

Blinky Bill hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 10:29
Entsteht da nicht langsam ein Interessenkonflikt, wenn HDH, Lampen und die Kickers denselben Sponsor haben? Fast schon so schlimm wie Quattrex.
Mich erinnert das an imtech.
Die waren seinerzeit doch beim HSV, beim VfR Aalen und bei Fortuna Düsseldorf groß engagiert.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Roland »

noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 11:55
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Engagement von MHP bei den Lampen weniger ein Sponsoring denn eher ein Investment in die AG.
Wie viel Geld wird in den Kader fließen?
Zunächst kein Cent. "Wir werden weiterhin konsolidieren und das Eigenkapital stärken müssen", hatte Wehrle erläutert. Zum Stichtag 31. Dezember 2022 verfügte der VfB über 11,2 Millionen Euro an Eigenkapital, drei Jahre zuvor waren es noch 46,1 Millionen Euro. Zudem will der 48-Jährige in die Wachstumsfelder Digitalisierung und Internationalisierung sowie die nicht gerade hochmoderne Infrastruktur investieren. Nach einem Umsatzverlust von mehr als 90 Millionen Euro aufgrund der Corona-Pandemie und einem teuren Stadionumbau bleibt also nicht allzu viel, was in Beine gesteckt werden kann, wobei Wehrle auch "die sportliche Wettbewerbsfähigkeit stärken" will.
Quelle:kicker.de

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Thomas L. »

Trotz aller Sympathiebekundungen von
Gazi, Porsche MHP etc. müssen wir letztendlich zufrieden sein, die Krümel vom grossen Kuchen abzubekommen.
Gazi versprach uns damals nach der geglückten Regionalliga Qualifikation in Elversberg, Grosses mit uns vor zu haben, um
danach die Millionen in den VFB zu pumpen.
Nun die Sache mit Porsche.
Ich hoffe nur, daß MHP in Zukunft nicht gänzlich die Seite wechselt Richtung Neckar.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Blinky Bill »

Komisch ist, dass es Porsche egal ist, dass auch Mercedes-Benz bei den Lampen an Bord ist.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 09:56
Exzellente Teamplayer, aber uns seit Jahren mit Peanuts abspeisen ...

Wenn es einen anderen Sponsor gegeben hätte der uns mehr zahlt, dann hätte unser Verein doch sicher nicht immer wieder mit MHP verlängert, oder ?

blue_waldau
Kickers-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 2. Juli 2022, 17:09

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von blue_waldau »

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... dfbb9.html

Hat jemand zufällig das Abo und kann sagen was die Kickers davon halten?
Danke

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Roland »

blue_waldau hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 17:41
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... dfbb9.html

Hat jemand zufällig das Abo und kann sagen was die Kickers davon halten?
Danke
Auch der Clubchef der Kickers betonte: „Ich war als Präsident über die Überlegungen informiert, daher wurden wir von der Nachricht nicht überrascht.“ Sorgen bereitet auch ihm die neue Zusammenarbeit jenseits des Neckars nicht. „Die neue Verbindung der Firmen mit dem VfB macht uns auch nicht skeptisch, da beide Unternehmen mit den Kickers Ziele haben, welche durch langfristige Verträge unterlegt sind.“ An der weiterhin engen Zusammenarbeit hätten die Kickers „keinerlei Zweifel“.

Rainer Lorz strich sogar den für ihn positiven Aspekt des VfB-Deals heraus: „Das neue Engagement von Porsche und MHP zeigt deren Verbundenheit zur Region. Wir sehen das als klares Bekenntnis.“

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von s-erg42 »

Roland hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 17:46
Rainer Lorz strich sogar den für ihn positiven Aspekt des VfB-Deals heraus: „Das neue Engagement von Porsche und MHP zeigt deren Verbundenheit zur Region. Wir sehen das als klares Bekenntnis.“
naja, mit welcher region sollen die sich denn sonst verbunden fühlen?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Blinky Bill »

s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 18:09
Roland hat geschrieben:
Dienstag 27. Juni 2023, 17:46
Rainer Lorz strich sogar den für ihn positiven Aspekt des VfB-Deals heraus: „Das neue Engagement von Porsche und MHP zeigt deren Verbundenheit zur Region. Wir sehen das als klares Bekenntnis.“
naja, mit welcher region sollen die sich denn sonst verbunden fühlen?
Leipzig

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von pipes »

War klar, dass hier wieder Gemotze kommt, anstatt mal darüber nachzudenken, wie ein Wirtschaftsunternehmen tickt. :roll:
Die wollen Reichweite und zahlen dafür. Mehr Reichweite, mehr Geld.
Es geht hier nicht um Treue, Liebe oder Gefühle für einen Verein - das unterscheidet Firmen von Fans :!: :!: :!:
Ich jedenfalls bin dankbar für das Geld von MHP, Gazi und allen anderen Sponsoren. Ohne Sponsoren kannst du nicht mal in der untersten Klasse etwas reißen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Antworten